Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 1079 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    krischina, die Liposomenaugencreme hat mir leider in den Augen gebrannt, obwohl ich sie gar nicht so nahe an den Augenrand aufgetragen habe. Da ist mir zuviel Alkohol enthalten, riecht ja schon wie Eierlikör - schade, denn von der Konsistenz her hat sie mir gut gefallen.

  2. #162
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Posp
    Hallo

    Mich würde BD auch interessieren und ich habe hier auch fleissig mitgelesen, aber was mir noch nicht so klar ist, ist wie man mit den BD-Serien die Haut reinigt? Da gibt es doch das Reinigungsöl. Schmiert man das einfach auf die trockene Haut und wäscht es dann mit Wasser ab? Oder muss man es mit einem Klenextuch abnehmen?
    hallo posp das reinigungsöl würde ich immer auf die "vorgedampfte"haut, also mit ner warmen kompresse durchfeuchten,aufragen und dann einmassiere.das löst schön die fettlöslichen schmutzpartikel ind talgreste deiner haut.viele von uns machen hier das ritual nach christine kaufmann und waschen danach die wasserlöslichen schmutzpartikel aufemulgiert mit ner schön überfetteten seife ab. du kannst das reinigungsöl allerdings auch nur mit nem mikrofaser gesichtstuch abwaschen.bekommst du günstig bei DM von balea oder so...

  3. #163
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, die Liposomenaugencreme hat mir leider in den Augen gebrannt, obwohl ich sie gar nicht so nahe an den Augenrand aufgetragen habe. Da ist mir zuviel Alkohol enthalten, riecht ja schon wie Eierlikör - schade, denn von der Konsistenz her hat sie mir gut gefallen.
    hihi,ja der vergleich mit dem eierlikör ist gut ,wenn ich sie nur als AC benutze ist´s mir auch a bisserl heftig.ich benutze sie mit arganöl schnell versiegelt und du merkst vom alkohol nicht mehr viel...aber dann übers ganze gesicht.mit dem rosenöl von bd geht das auch gut

  4. #164
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Posp,

    um Dich nun vollends zu verwirren, erzähle ich Dir mal wie ich das mache.
    BD nehme ich nun schon seit x Jahren. Und eigentlich immer auf dieselbe Art und Weise.
    Gesicht nass machen (ich mach das mit kaltem Wasser), dann ein paar Tropfen Reinigungsöl in den Händen verreiben, auftragen, einmassieren und dann mit warmen Wasser abnehmen.
    Dann Abtrocken, Gesichtswasser (entweder nehme ich Rosenwasser aus der Apotheke oder mein recht neues total supertolles-megatollriechendes-nie-mehr-hergeben-wollen-mich-verliebt-hab Sandelholzgesichtswasser) - (auch ohne Alk.). Und danach dann eben das Pflegeöl, fertig.
    Abends nehme ich zur Zeit ausser der Reinigung nur ein leicht alkoholisiertes (was`n Ausdruck ) Gesichtswasser, und das wars dann.

    LG,
    Silke

    P.S.: Ute!!!!! Gerade eben gelesen, sorry. Also, genaueres weiß man ja net, weil sie damit recht hinterm Berg halten. In irgendeinem BD-Thread hier wurde darüber auch schon mal spekuliert, und auch auf der HP von BD (in dem Forum) wurde nachgefragt. Wie es scheint gehören BD nur noch 10 % der Firma, auch hat sie ihren Namen verkauft (was ich total daneben finde...). Warum und wieso, weiß ich nicht.
    Jedenfalls ist seit dieser Sache die Fa. BD nicht mehr so wie sie früher war. Viele der Shops werden geschlossen, wurden geschlossen. Und auch die Geschäftspraktiken finde ich sehr eigenartig teilweise, aber das ist Geschmackssache. Irgendwie sieht man den Unterschied schon auch bei HSE. Was die da teilweise für Ramsch mit reinbringen in die Sendungen, gabs früher nie.
    Der Rest - die 90% - scheinen irgendeinem Finanzier zu gehören oder so. Vielleicht weiß ja Jemand mittlerweile was Genaueres

  5. #165
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, BD hat scheinbar auch ihren Namen verkauft??? Unglaublich... wie kann man denn nur?!

    Mit dem Ramsch in den Sendungen stimme ich dir völlig zu - das gab es früher nicht. Ich habe mich schon des öfteren hierüber gewundert und dachte mir, das sind zum Teil Sachen, die so gar nicht zu BD passen.

  6. #166
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Huhu Rosenrosa und Guten Morgen,

    jipp - das mit dem Namen habe ich jetzt schon öfters gehört.
    Ausserdem werden z.B. bei Weltbild Spirulina verkauft mit ihrem Foto und Namen daneben, so als Empfehlung sozusagen.
    Obwohl das KEINE BD-Spirulina sind wohlgemerkt!!!
    Jemand Anderer darf also mit ihrem Gesicht und Namen für seine Produkte werben...
    Ja, blöder Ramsch - früher gab es ja schon auch ein paar andere Sachen, aber ziemlich selten - aber mittlerweile haben die so ominösen Deko-Kram, der mit der BD-Philosophie von früher überhaupt nix mehr gemein hat.
    Wie waren denn eigentlich die Klausi-Sendungen? Hab die ja nicht gesehen...
    LG,
    Silke

  7. #167
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo

    Danke vielmals für eure schnellen Antworten! Hm, hat den BD auch gute Seifchen, die die Haut nicht austrocknen, um das Öl dann abzunehmen? Die Seifchen von Olivia vertrage ich leider nicht. Noch eine Frage. Hat BD eigentlich Cremes oder so mit Aloe Vera drin?
    Liebe Grüsse

    Posp

  8. #168
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Silke
    Huhu Rosenrosa und Guten Morgen,

    jipp - das mit dem Namen habe ich jetzt schon öfters gehört.
    Ausserdem werden z.B. bei Weltbild Spirulina verkauft mit ihrem Foto und Namen daneben, so als Empfehlung sozusagen.
    Obwohl das KEINE BD-Spirulina sind wohlgemerkt!!!
    Jemand Anderer darf also mit ihrem Gesicht und Namen für seine Produkte werben...
    Ja, blöder Ramsch - früher gab es ja schon auch ein paar andere Sachen, aber ziemlich selten - aber mittlerweile haben die so ominösen Deko-Kram, der mit der BD-Philosophie von früher überhaupt nix mehr gemein hat.
    Wie waren denn eigentlich die Klausi-Sendungen? Hab die ja nicht gesehen...
    LG,
    Silke
    mensch silke,das ist ja´n ding mit weltbild!!! und mit dem kram muss ich dir recht geben.hab noch so gedacht was geht denn hier ab?aber ich picke mir halt die bonbons raus ach ja,die sendungen mit klaus waren eigentlich wie immer.er war nur sehr stolz MEGA-brunnen und globen wie auch seine spezial-uhr präsentieren zu können...hast aber nicht wirklich was verpasst

  9. #169
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    @Danke Silke

    nur noch 10% gehören den Drexels. Das ist ja ein

    ich hab schon länger keine kompletten Sendungen mehr angesehen. Aber das mit dem Ramsch, das stimmt. Hab mir nur keine Gedanken darüber gemacht.

    Was mich ein bißchen stört, ist dass sie bei manchen Sachen das aufgreifen, was gerade so "Mode" ist. Z.B. für alle "Diätwilligen": erst war es Chitosan, dann Opuntia, jetzt sind die Glyxpresslinge das Richtige!!

    Hab auch immer alles mögliche bestellt, aber jetzt auf Spirulina und WildYams reduziert. Das wird mir sonst einfach zuviel

  10. #170
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hey krischina,

    danke für die Klausi-Aufklärung.
    Kann ihn mir schon vorstellen, was er so gesagt hat zu seinen Brunnen und den tollen Preisen wahrscheinlich, und daß es die Brasilianer (mal wieder) kaum geschafft haben, das zu dem Preis den die Drexels wollten, zu besorgen, und eigentlich geht das ja gar nicht usw. usw. usw. .
    Irgendwie waren die Sendungen früher viel viel schöner, von Beiden aber...Bin da manchmal richtig traurig.
    Hab früher, also so 2000 und 2001 (oder noch früher) soviel geguggt, mir auch aufgenommen. Die Sendungen waren viel entspannender, die Moderatoren andere...Jetzt wird so oft darauf hingewiesen, wie günstig das Alles doch ist, hundertmal wird pro Produkt die Bestellnummer durchgequakt, tausendmal Rückblicke auf das vorhergehende Produkt, weil das ja schon fast ausverkauft ist (um genau zu sein - um die Hälfte SCHON ausverkauft...).
    Manchmal mag ich das gar nicht mehr ansehen. Als ich noch in der Nähe von Bonsal gewohnt habe (da hatte BD ihren Verkauf, zweimal im Jahr!!! in einer ganz kleinen Halle), DAS war noch so schön.
    Nicht dieses Kommerzmässige, wie jetzt.

    Ich muß Dir da auch recht geben Ute, hab mir dasselbe gestern erst gedacht. Persönlich halte ich von diesen Low-Carb usw. eh nichts, halte das sogar für gefählich.
    Aber als Bärbel dann auch noch mit diesen Glyxx-Kram anfing, dachte ich auch - das gibts ja wohl nicht.
    Finde das auch nicht okay.
    Suche irgendwie immer verzweifelter nach Bärbels früherer Philosophie...
    *heul* - jetzt bin ich richtig melancholisch geworden
    Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (09.03.2006 um 10:16 Uhr)

  11. #171
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Posp, von BD kenne ich lediglich die Arganseife, die vertrage ich mit meiner zur Trockenheit neigenden Haut ausgezeichnet und habe nach der Anwendung kein Spannungsgefühl auf der Haut. Ansonsten versuch's doch mal mit Autumnjoy's Seiflein, da kann ich dir die Reisblüte oder die Honeypie empfehlen. Das sind äußerst rückfettende Seifen (10% überfettet) mit Ziegenmilch - die benutze ich auch für's Gesicht.

    Silke, die Sache mit Weltbild habe ich schon mal gehört - finde das alles unmöglich.

    krischina, genauso mache ich es auch, einfach das Beste herauspicken, das ein oder andere ist ja noch schön. Aber der ganze kitschige Rest

    Ute, stimmt, wunder mich auch, dass BD in letzter Zeit immer mehr und mehr NE anbietet, dass man echt langsam zum einen den Überblick verliert und zum anderen auch nicht mehr gewillt ist, so viele NE in sich reinzuschütten. Ich jedenfalls auch nicht. Ich nehme nach wie vor Spirulina, Regula und Chlorella als Basis, habe auch noch einige der "älteren" NE wie Bluster C und Osteo-Plus. Nicht zu vergessen Visio-Comp - hört sich sinnvoll an. Aber der ganze neue Kram wie Glyx, Opuntia & Co. kann mir wirklich gestohlen bleiben. Was zuviel ist, ist zuviel und es passt meiner Meinung nach auch gar nicht mehr zu BD.

    Ach Silke , nicht melancholisch werden... Hinsichtlich der Sendungen hast du völlig recht, aber wir können uns ja das herauspicken, was uns behagt. Das Gemütliche ist aber wirklich leider verschwunden.
    Geändert von Rosenrosa (09.03.2006 um 10:18 Uhr)

  12. #172
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    ach mönsch silke ich heul mit dir(im ernst,finde es auch total ätzend), aber das hat man davon wenn man seine seele verkauft

  13. #173
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    krischina , das hast du seeeehr treffend ausgedrückt !

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Silke,

    ich kann dir auch nur beipflichten.

    Bei den Drexels hat sich schon einiges geändert.
    Ich finde es auch unmöglich, dass man einige Produkte jetzt über Weltbild kaufen konnte (übrigens auch in einem anderen Versandkatalog) - kommt irgendwie unseriös.

    Komisch finde ich auch, dass plötzlich so viele Shops schließen. Und im BD-Club ist auch einiges anders geworden (nicht grade zum besseren).

    Ist schon irgendwie alles seltsam.
    Die Sendungen früher waren alle so schön erholsam. Aber mit NS als Moderatorin schaue ich mir die Sendungen nicht mehr an. Für mich ist die untragbar.
    An alle CK-Fans, die hier vielleicht mitlesen - man kann über AL sagen was man will - ich finde sie gegenüber NS richtig erholsam.

    Schade finde ich auch, dass einem immer vorgepredigt wird, was das doch für ein Schnäppchen gerade ist - und Wochen später steht es immer noch (oder sogar billiger) im Internet. Solche Sachen gab's früher nicht - Meine Meinung!!!

    Liebe Grüße
    Jessie

  15. #175
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Silke
    Suche irgendwie immer verzweifelter nach Bärbels früherer Philosophie...
    *heul* - jetzt bin ich richtig melancholisch geworden
    Liebe Grüsse,
    Silke
    Mensch Silke, sei doch nicht traurig . Du bist doch bei uns. Mir ging´s gestern auch nicht so gut, da haben die anderen mich auch aufgebaut.

    Rosenrosa hat recht: ich picke mir auch nur das raus, was ich für sinnvoll halte (Regula und Vit.C habe ich auch noch, fällt mir dabei ein).

    @Jessie
    ja diese NS toppt sogar noch AL !!!

  16. #176
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Danke fürs Trösten, ihr seid lieb .

    Bin ja auch aus dem BD-Club ausgestiegen, nicht wg. dieser neuen komischen Prozentsache, sondern weil es sich nicht so rentiert hat für mich.
    Spätestens jetzt aber, nachdem die Club-Kunden in drei "Versionen" eingeteilt werden, wäre ich ausgestiegen.

    Natascha geht mir auch auf den Zeiger, aber vielleicht mögen die Drexels sie gerne dabeihaben.
    Bin zwar auch kein Jessica Krieger-Fan, aber bei ihr läuft das dann doch etwas ruhiger ab.
    Bei CV finde ich sie ganz erträglich.
    Es gibt nunmal Sendungen, da passt so ein Marktgeschreie ala Natascha oder Andrea einfach nicht.
    Mode können sie ja wg. mir machen, aber gerade bei Beauty und Wellness sind die echt total fehlbesetzt.

    Die BD-Shops schliessen, weil es sich wohl nicht genug lohnt, gehört wohl dann auch in die neue Geschäftsstrategie.
    Das mit den angeblichen Schnäppchen glaube ich denen eh nicht, glaube ich aber generell Niemandem mehr.
    Mittlerweile kenne ich mich beim NK-Öle-Verkauf oder auch Mineralienverkauf einigermassen aus (bin ab und zu auf Edelsteinmessen), da glaub ich nicht mehr wenn Klaus wieder anfängt wie günstig das doch alles ist.
    Und wenn mir ein Brunnen gefällt, dann kauf ich ihn mir. Auch wenn er überteuert ist, aber das ist dann meine eigene Entscheidung, weil es bei BD doch ab und zu Steinchen gibt, die ich einfach gerne mag und selten sehe.
    Ist bei Klamotten ja auch nicht anders. Da gibts eine tolle Bluse, und auch wenn die teuer ist, weiß ich, ich beiß mir in den A.... zuhause, wenn ich mir die nicht gekauft hab .

    @krischina,

    das mit dem Seele verkaufen, das hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn BD jetzt anfangen würde bei HSE, ginge das nicht mehr so aufwärts mit ihr.
    (Hatte mal eine Bekannte, die bei Drexel gearbeitet hat, oder vielleicht da noch immer arbeitet.
    Was die da so erzählt hat, wie die so sind...Gar nicht so wie wir uns das so gerne vorgestellt haben...)

    Gerade ihre Art wie sie war, was sie erzählt hat, war ja das Auschlaggebende, und das ist jetzt alles ziemlich verloren gegangen...

    LG,
    Silke

  17. #177
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, den Club habe ich auch wieder verlassen, lohnte sich für mich auch nicht. Die Heftchen erhalten ich trotzdem weiter - keine Ahnung, ob das normal ist oder ob man vergessen hat, mich aus irgendeiner Liste zu löschen. Blättere aber noch ganz gerne hierin.

    Natascha nervt mich übrigens auch total, mag Jessica auch wesentlich lieber. Bei ihr ist es allerdings noch extremer, wie sie mit ihren Fragen bereits die Antwort in den Mund legt - manchmal denke ich, dass man die Kunden für komplett verblödet hält.

    Dass Drexel's "in natura" auch knallharte Geschäftsleute sein sollen und gar nicht so, wie wir sie uns vorstellen, habe ich auch bereits mehrfach gehört.

    Alles in allem finde ich die Entwicklung auch sehr schade, aber ich kaufe nur noch sehr gezielt und genieße die wenigen interessanten Minuten der Sendungen - viel ist ja davon leider nicht mehr übriggeblieben.

  18. #178
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Ihr Lieben

    nun komme ich doch endlich mal hier zum Lesen, ist aber auch schlimm mit mir.

    Zuerst hab ich ja noch schallend gelacht von wegen Eierlikör zur Lip Augencreme, kenne das leider auch, hat gebrannt wie Feuer bei mir.

    Aber dann, och mönsch Silke wie geht es Dir denn heute?

    Ich hab das Dilemma bei BD auch schon verfolgt, lese da öfter mal im Forum und kenne eine Shop Besitzerin sehr gut. Sie sagte auch, dass es der Firma wohl neuerdings sehr darum geht, verkaufen, verkaufen,verkaufen! Die Philosophie, wie Bärbel damals angefangen hat, was Gutes zu tun, ihr Heilpraktikerwissen weiter zu geben, die bleibt leider so langsam auf der Strecke, ich finde das auch sehr traurig

    Genauso das ganze Gedöns, was angeboten wird, die Dame nimmt schon gar nicht mehr alles in ihren Shop auf, was leider auch nicht so einfach ist, da es wohl auch Vorgaben gibt.

    Des Weiteren habe ich auch gehört, dass die Quali der Presslinge nachgelassen haben soll, ich selbst habe das allerdings noch nicht gemerkt.

    Ist schon schade, dass letztlich immer Macht und Geld das Sagen haben müssen.

    Silke, Du gehst auch auf Edelsteinmessen? Ich war im letzten Jahr leider nicht auf der in Hamburg wegen Krankheit, sie ist immer sehr schön, hoffe, dass ich es dieses Jahr auf die Reihe bekomme. Habe da schon einige tolle Steine gekauft, die mein Wohnzimmer, Schlafzimmer und meinen PC Raum hier dekorieren.

    Als ich das damals von Weltbild las, war auch auch zutiefst erschüttert, aber was sollen wir machen, ändern können wir es nicht. Ich vermute, Klaus und Bärbel ist alles über den Kopf gewachsen, sie sind ja auch sehr schnell groß geworden und so wie dann ein Management hinzu kommt, kann man das vergessen, leider.

  19. #179
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo in die Runde,

    ich lese schon eine ganze Weile mit in diesem Forum und habe mich nun heute angemeldet.

    Bin auch eine bekennende BD-Anwenderin und finde auch, daß ihre Sendungen irgendwie nachgelassen haben. Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Naja und zu Natascha Schmidt kann ich nur sagen, sie nervt mich total. Sie ist laut und schrill und ich fühle mich schon regelrecht belästigt, wenn sie im TV auftaucht. Deshalb schaue ich die Sendungen auch nicht mehr.

    Bei Neckermann oder Otto - ich weiß es nicht mehr genau - gab es vor ein oder zwei Jahren auch mal eine Auswahl ihrer Produkte zu kaufen. Inzwischen nicht mehr.

    Was mich sehr gewundert hat, daß ich vor einigen Wochen einen Anruf vom BD-Versand bekam, wo sie mich auf günstige Spirulina-Angebote aufmerksam machten. Das fand ich schon recht seltsam, daß sie das jetzt schon per Telefon machen.

    Ich denke auch, so viel Nahrungsergänzungsmittel kann kein Mensch zu sich nehmen. Vieles halte ich ehrlich gesagt für überflüssig und für Geldschneiderei. Ich habe auch längst den Überblick verloren und ich nehme nur Spirulina (mein Mann auch), OPC und Bluster C. Ab und an mal Regula. Ich finde, daß das völlig ausreichend ist.

    Grüße in die Runde

    Sandrose

  20. #180
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Sandrose!

    Herzlich Willkommen erstmal hier, wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen .

    Diesen Spirulina-Anruf bekam ich auch, ist aber bestimmt schon zwei Monate her. Fands auch eigenartig.
    Gemein wie ich war, hab ich der Dame gesagt, ich würde mich schon melden wenn ich was brauche!
    Denke mir auch, daß dieses Nahrungsergänzungs-Angebot einfach zuviel ist - daher sollte sich das Jeder mal überlegen, ob er das wirklich braucht. Ist ja nicht so, daß wir sonst nix essen würden . Ausserdem habe ich keinen Geldsch....., daher kann man getrost die Öhrchen auf Durchzug stellen, wenn es mal wieder heisst: Zuwenig in unserer Nahrung, die Ohren brauchen was, die Augen, die Beine, die Knochen, fürs Blut, für den Magen, für die Haare, gegen das Zunehmen, gegen die Fette usw. usw. usw.

    Spirulina nehme ich (meinem Mann muß ich zwingen, aber das ist nun mal so), jetzt noch 7 Tage Chlorella, dann bin ich erstmal fertig mit "Entgiften" und lass es erstmal sein. Bluster C sehe ich persönlich jetzt nicht als nötig an bei mir.
    Lecithin nehme ich ab und an.
    Die Curcuma-Presslinge fand ich gut, sind mir aber für ständig zu teuer. Ab und an werde ich sie aber nachkaufen, vielleicht einmal im Jahr, vorrausgesetzt die gibts dann noch.

    @Daggi,

    geht schon wieder, Danke schön, bei Euch fühlt man sich ja irgendwie bald wieder besser .
    Inwieweit sollen sich die Presslinge denn verschlechtert haben? Wird die Spirulina nicht mehr richtig untersucht? Oder gehts nur ums Bröseln?

    Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (09.03.2006 um 12:31 Uhr)

  21. #181
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose, auch von mir ein herzliches - du hast einen sehr schönen Avatar

    Ihr habt sogar Anrufe erhalten ? Das würde ich auch als sehr aufdringlich empfinden und allein deshalb schon von einer Bestellung absehen.

    Dass die Qualität der Presslinge nachgelassen haben soll, habe ich bisher noch nicht gehört, aber wenn ich so die gesamte Entwicklung betrachte, würde mich auch das nicht mehr wundern. Andererseits habe ich aber immer noch viel Vertrauen in BD, dass sie (noch) auf die Qualität "ihrer" Produkte achtet. Ich glaube und hoffe, dass sie dazu doch zuviel Heilpraktikerin ist, als dass sie etwas qualitativ Minderwertiges anbieten würde...

  22. #182
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Silke,

    dann haben die vom BD-Versand mit Sicherheit alle Kunden angerufen!

    Gemein wie ich war, hab ich der Dame gesagt, ich würde mich schon melden wenn ich was brauche!
    Ich war auch so gemein.

    Mein Mann nimmt die Spiris übrigens freiwillig, muß ihn nicht zwingen.

    Die NE-Produkte sind ganz schön happig im Preis, muß ich mal noch bemerken. Wenn ich was bestelle, dann immer nur wenn es günstig ist. Entweder AdT bei HSE oder Angebote bei BD.

    Habe auch das Gefühl, daß man von zu viel NE auch zunimmt. Die Drexel's werden ja immer runder. Die haben nämlich janz schön zugjenommen in den letzten Jahren, ist mir so aufgefallen.

    Liebe Grüße

    Sandrose

  23. #183
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosenrosa,

    solche Anrufe empfinde ich auch als sehr aufdringlich. Das haben die doch gar nicht nötig, oder inzwischen etwa doch? Ich würde das sehr bedauern.

    Mir persönlich ist an der Qualität der NE bisher nichts Negatives aufgefallen. Habe bisher keine Veränderungen festgestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und Vertrauen habe ich auch. Und ich hoffe, daß das in Zukunft auch so bleibt.

    Rosenrosa und Silke - nochmal danke für Eure liebe Begrüßung!

    Liebe Grüße

    Sandrose

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: Bärbel Drexel

    @sandrose und viel Spaß hier.
    Du hast recht. Ich habe neulich eine alte Videoaufzeichnung in die Hände bekommen - da waren bei noch um einiges schlanker
    Ist doch schon komisch - bei den Nahrungsergänzungen die die beiden angeblich nehmen (auch zur Fettverbrennung)müssten die doch gertenschlank sein Versteh ich auch nicht

    @rosenrosa: den vielen Nahrungsergänzungen habe ich jetzt auch einen Riegel vorgeschoben
    Wenn ich das alles nehmen würde, würde ich mich ja nur noch von diesen Mitteln ernähren

    Ich finde außerdem, dass sich die Bärbel allmählich verzettelt mit ihren vielen Produkten. Ich find's sehr schade

    LG
    Jessie

  25. #185
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Da stimme ich uneingeschränkt zu, bei manchen Produkten kann man schon gar keinen Unterschied mehr in der Wirkungsweise erkennen - lediglich beim Namen

    Dass die vielen NE scheinbar nicht der Figur von Bärbel und Klaus zugute kommen, haben einige von uns auch schon mal festgestellt. Ich glaube, es war Ute, die sagte, dass in den NE auch Unmengen an Traubenzucker enthalten sind - die lassen doch den Blutzuckerspiegel schön schnell ansteigen. Und was haben wir alle gelernt: Das ist sehr schlecht für die Fettverbrennung

  26. #186
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ich habe es leider an mir selbst feststellen müssen, daß ich durch die Einnahme von BD-NE etwas zugenommen habe. Daher belasse ich es bei den von mir schon aufgezählten Produkten und probiere nichts Neues mehr aus von BD.

    In OPC und Bluster C ist ganz schön viel Traubenzucker drin, daß stimmt und nicht gerade gut für den Blutzucker. Ich finde beide Produkte sehr lecker, sie schmecken mir gut - leider.

    Nun nehme ich Beides auch nicht mehr täglich, aufgrund meiner Erfahrungen und bin jetzt generell etwas zurückhaltender geworden mit NE-Produkten.


    Lieben Gruß

    Sandrose

  27. #187
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bärbel Drexel

    also mal gesamt zu Drexels und ihrem Angebot...

    ich hab mir immer bei ADT ihre Spirulina geholt, 2 mal auch große Bluster C Pakete...und früher nen schweineteuren Orangencalcitbrunnen mit innenlaufender Kugel, die waren "damals" bevor die Brunnen den Ein/Aus schalter bekamen recht teuer und die Auswahl war eher klein.

    Ich finde es ok dass die Drexels ihre Firma ausgebaut haben, die Produktpalette erweitert haben, aber diese scheinheiligen, angeberischen Aussagen wie: Die Reformhäuser wollten das uuunbedingt, aber wir wollen nur Qualität verkaufen und deshalb nur über HSE in kleinen*lach* Mengen. Hallo, wieviele BD Shops wurden schon geöffnet?und was ist mit dem "Outlet" direkt bei der Fabrik?
    Genauso nervt Klaus schon langsam wenn er bei jeeeedem Angebot anfängt: das ist ein einmaliges Angebot, da verdienen wir nichts, das war so teuer in der Beschaffung und wir konnten den Preis kaum halten und habens noch günstiger gemacht....jaja, am Ende zahlen die drexels noch drauf oder wie ;)
    Ich finde ihren Brunnen zum Großteil(eine zeitlang waren die soo kitschig ) sehr schön, sehe es mir gerne an, aber denke mir öfters: die Sachen sind imortiert, das kostet viel, die Minen müssen bezahlt werden, die Endfertigstellung in Deutschland kommt dazu, Lagerkosten, Gewinn für Drexels, aber : Was verdienen diese Familien die die Brunnen und steine bearbeiten und schnitzen????wenn man das alles abzieht und hört wie lange die an eine Teil arbeiten zahlen die Drexels sicher unterste Schublade und nutzen den Billiglohn der verarmten Länder aus, passt meiner Ansicht nach Null zum Firmengedanken.

    Bei den Nahrungsergänzungen gibts mittlerweile viel zu viel, die Leute wissen gar nimmer was sie nehmen sollen weil bei jeder Sendung eine neue Nahrungsergänzung dabei ist, da müsste man mittlerweile am Tag 100 Presslinge fressen....back to basic, wäre nicht schlecht!
    und die Diätprodukte wie Apple Light, Low Carb, Chitosan und L Carnitin: wieso sind beide Drexels dann solche Moppelchen? Auch wenn sie gerne essen, sie sitzen an der Quelle und müssten trotzdem schlanker sein durch die Einnahme...das ist wie wenn Klaus Drexel Feinstrumpfhosen verkaufen würde...

    und was echt gestrichen gehört sind die kitschigen, billig aus China importieren möchtegern Antiquitäten, die Vasen, Schalen, Koffer, Kistchen, Münzen, Figuren, Fächer usw, das macht aus einem Unternehmen dass sich auf Nahrung/Ernährung und Edelsteine spezialisiert hat einen Ramschladen.

    und die wie ein Pferd wiehernde Natscha nervt wirklich...hoffe dass die Drexels langsam wieder bisschen auf den Boden kommen, diese Angebotsgelocke wirkt nur unseriös, wenn eine Sendung läuft steht doch gleich von Anfang an bei jedem Produkt ein "statt" Preis. So dumm sind die Kunden auch nicht.

  28. #188
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose ,
    durch deinen schönen Namen fällt mir doch gleich eine Frage ein:Wer hat denn einen Edelsteinbrunnen,die sehen ja so klein aus ,nervt das Plätschern nicht und wie funktioniert das mit dem Beduften,muß man da so Sandrosen dazulegen?Schön sehen sie ja aus und ich überleg mir das schon lange ,ob ich so was brauche oder nicht
    viel spass wünscht Wilma

  29. #189
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Jau Sandrose,

    wie sagt meine Mutter immer, die die Bärbel noch nie mochte und wahrscheinlich auch nie mögen wird?

    "Mensch Kind, hast Du schon wieder bei dem teuren Mops bestellt, der mit den Algen???"

    Liebe Grüsse,
    Silke

  30. #190
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Bärbel Drexel

    sweetheart:Super geschrieben,genau
    Da fällt mir zu Natascha noch ein,dass die mal mit Klaus auf Sendung war und ihre üblichen Späße machen wollte und er sie dann wirklich sehr sehr unschön angemacht hat "wir sind hier nicht zum Dummschwätzen sondern zum Verkaufen",die Natscha war sprachlos und richtig fertig in der Sendung.Dieser Klaus mit seinen Dollarzeichen in den Augen ist mir seitdem total unsympathisch(und nein ,ich mag Natascha jetzt nicht wirklich)
    viel spass wünscht Wilma

  31. #191
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    *gröhl* Sweetheart, ich lach mich schlapp!

    Klaus und Feinstrumpfhosen *lol* - am Besten er führt sie noch selber an sich vor, ich packs nicht, muß mich erstmal auslachen...

    Bzgl. Edelsteine und Ausland und Familien - da hast auf jeden Fall recht, ich glaube der Gedanke kam vor vielen Jahren schon auch bei vielen Drexel-Fans oder zumindest Drexel-Einkäufern.
    Naja, alles so auf Natur, und dann soviel Steine verkaufen, soviel Löcher die in den Boden gegraben, gesprengt werden, soviel Urwald wird dafür abgeholzt...Das ist wirklich nicht ganz ohne.
    Habs vor glaube ich zwei oder drei Jahren mal geschafft, deswegen keine Steine mehr zu kaufen (allgemein jetzt gesehen, nicht nur bei Drexels) für einige Zeit.
    Das war etwas, was von Anfang an NIE in die Firmenphilosophie gepasst hat. Vielleicht hatten Drexels ja noch nie eine? Und wir meinen nur, sie hätten eine?

    Liebe Grüsse,
    Silke

  32. #192
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Bärbel Drexel

    Silke:Kluge Mama...
    viel spass wünscht Wilma

  33. #193
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Bärbel Drexel

    Willkommen Sandrose !

    Einen Anruf von BD hatte ich auch schon, war aber wegen Wild Yams . Leider hatte ich grade keinen Bedarf.

    Ich habe letztens Chlorella Presslinge reklamiert, da die halbe Dose voller Chlorella-Mehl war . Nach Rücksendung habe ich dann aber Ersatz erhalten.
    Die Spirulina sind immer fester gepresst als die Chlorella. Die bröseln immer sehr stark, finde ich.

    Bei den ganzen Abnehmhilfen denke ich immer: und warum nehmt ihr die nicht .

    Anfangs wurde immer gesagt, dass man mit Spirulina ausreichend versorgt ist.
    Mittlerweile wird so viel angeboten, da bleibt ja kein Platz mehr für ne normale Nahrungsaufnahme.

    Naja, was solls , picken wir uns halt unsere Schnäppchen raus und gud iss .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  34. #194
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bärbel Drexel

    lach, naja, uns sind wohl allen die Drexel Pummelbären etwas suspekt....

    ich wills ja nicht rausposaunen, dachte aber schon öfters ob die Brunnen nicht auch aus Kinderarbeit entstehen weil Klaus ja immer von schnitzenden Familien spricht...und bei dem Preis, mittlerweile bekommt man kleine Brunnen um 60 Euro, wo allein die Pumpe mit Schalter einen geschätzten Wert von 20 Euro hat...kann also nicht mit "TransFair" zugehen,oder?

    und die schwer überteuerten ätherischen Öle...ich mein wo soll der groooße Unterschied zwischen Bärbel drexels und Drogerie ätherischen Ölen sein? minimaler Aromaunterschied, aber 100% ätherisches Öl bleibt vom Inhaltsstoff gleich...und gerade ein "Abfallprodukt" wie Orangenöl(wird doch sicher aus den Schalen bei der Orangensaftpressung gewonnen, wie die Bierhefetabletten aus der Maische der Bierherstellung benutzt werden)müsste einen akzeptableren PReis haben.

    meinen Zimmerbrunnen liebe ich, damals gabs ja nur 3 mit innenlaufender Kugel zur Auswahl, aber wenn ich Spirulina im Geschäft günstiger bekomme, werde ich kaum bei HSE oder Drexels bestellen wenn das nur in den Einkaufskorb hüpfen muss...

    ich dachte immer Drexels Grundsatz ist Qualität, nicht Quantität, weniger, dafür sehr gute Qualität, sei es bei Brunnen/Steinen oder bei Ölen/Nahrung. Und ich dachte immer dass alles bis auf die Steine in Deutschland angebaut, geerntet und verarbeitet wird, und jetzt aufeinmal ist sooviel ImportKlimbim dabei, und ich glaube kaum dass die Drexels Möbel und Accesoires im ChinaLook selbst herstellen.
    aber ist leider bei vielen Firmen so, die einfach zu groß und wahnsinnig werden. Gelernt und erfahren hab ich aus den Sendungen von Bärbel undheimlich viel, aber heute spricht mich der Jahrmarkt und deren heuchlerische, angeblich klein gehaltene Firma und Vermarktung kaum noch an. Gerade beim heutigen Konkurrenzkampf ist es traurig dass vertrauenserweckende Firmen genauso billig mitziehen am Konsumwahnsinn.
    PS: hoffe niemand fühlt sich angegriffen, das ist kein persönlicher Angriff, nur meine Ansicht, und dem jeden das seine.

  35. #195
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Sweatheart, ich liege auch lang vor Lachen.

    Klar, es widerspricht sich. Einerseits alles Natur, andererseits Raubbau an der Natur bezüglich des Edelsteinabbaus. Und die Familien in den Dritte-Welt-Ländern bekommen einen Hungerlohn für ihre Arbeit. Da paßt was nicht zusammen.

    Aber ich muß ja stille sein, habe selbst zwei Brunnen schon seit Jahren. Das reicht mir völlig. Habe noch ein paar Teelichter und Steine und eine Räucherschale.

    Erinnere mich noch an einen Anruf vor Jahren in einer BD-Sendung. Eine Frau rief an und erzählte, sie hat schon 30!!!! Brunnen zu Hause. Hatte ich meinem Mann erzählt und wir guckten uns ganz komisch an, waren ziemlich entsetzt.

    @Wilma: Du brauchst nicht extra Sandrosen auf einen Brunnen legen. Die kannst Du so dekorieren und mit Ölen beduften. So mache ich das. Habe auch so eine Riesensandrose zu Hause. Mein Brunnen plätschert nicht, weil mich das auf Dauer auch nervt. Die Pumpe kannst Du so einstellen, daß das Plätschern nicht stört. Und es gibt diese Brunnendüfte von Primavera, die mache ich manchmal auch direkt in den Brunnen. Schadet nix.

    und was echt gestrichen gehört sind die kitschigen, billig aus China importieren möchtegern Antiquitäten, die Vasen, Schalen, Koffer, Kistchen, Münzen, Figuren, Fächer usw, das macht aus einem Unternehmen dass sich auf Nahrung/Ernährung und Edelsteine spezialisiert hat einen Ramschladen.
    Finde ich auch ganz schlimm, Sweatheart. Das können sie sich echt verkneifen, diesen Plunder.

  36. #196
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von ute58

    Hab auch immer alles mögliche bestellt, aber jetzt auf Spirulina und WildYams reduziert. Das wird mir sonst einfach zuviel
    @ Ute 58 - hallo
    Bin 1 Jahr älter als Du und habe leichte Couperose - findest Du die Wild Yams Serie besser als die Wildrosen-Serie? Ich benutze die Wildrosen, kenne Wild Yams noch nicht.
    Liebe Grüße,
    ferjina

  37. #197
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Pummelbären

    in Feinstrumpfhosen...

    Als ich mal in Baar war, gabs von diesen Bärenmachern da bei HSE, von Bärbel und Klaus ja auch Bären...das waren dann Klaus-BÄR und BÄ-Bel...haben die da auch so mitverkauft! Die waren dann auch weg, aber ich wars nicht .

    Das mit den äth. Ölen hatte ich mir bislang (zumindest bei einigen) so erklärt, daß z.B. die Lavendel-Öle halt Bio-Lavendel sind, wie es das z.B. bei Maienfelser ja auch zu kaufen gibt.
    Also richtiger Bio-Anbau, ohne chem. Spritzmittel. Genauso bei der Rosenpflege...
    Bin ich da jetzt falsch gepolt?
    Beim Orangenöl gebe ich Dir recht, ich glaube aber es ist auch mittlerweile billiger geworden als es vor Jahren noch war.
    Vielleicht aber auch Bio-Orange? Bio-Orangensaft kostet ja auch mehr als ein herkömmlicher aus Spritz-Anbau.
    Und so dachte ich eigentlich bauen sich die Preise bei den Ölen auf...
    Hmmm...

    Dieses komischen Chinaschrott fand ich persönlich ja schon immer recht grauselig, habs auch nie verstanden weshalb das auf einmal in dem Sortiment aufgetaucht ist.
    Habs mir halt so erklärt, die wurden grösser und hatten mehr Anfragen von anderen Firmen.
    Wie diese komischen Poster von diesem "Maler" (sorry, aber die Bilder sind ja grässlich, weiß jetzt nicht wie der Typ heisst), limitierter Druck *g* ...


    LG,
    Silke

  38. #198
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bärbel Drexel

    na bin ich froh euch unterhalten zu können*kicher*
    aber manchmal, wenn man die liebe zu gewissen Produkten außen vorläst, und sich den Verkauf im Homeshopping ansieht wie ein Außenstehender sozusagen, glaubt man schon dass Bilder von Picasso an den Blindenverrein verscherbelt werden.

    ich hab ja auch meinen Brunnen, und heute scheint der geförderte Orangencalcit vieel orangener zu sein als meiner es war, schade, anderseits denke ich wird durch diesen Angebotswahn der Edelstein zum Quantitätsobjekt. Manche Brunnen, muss man zugeben, sehen auch sehr billig und disharmonisch aus von der Gestalltung aus.
    Und wenn dann Leute eben 30 Brunnen haben *uiuiui* dann sollten eher Psychatriegutscheine verkauft werden(hoffe mal niemand von euch hat 30 Brunnen und pieselt sich vor Brunnengeplätscher schon automatisch an).

    Eins muss man lassen, wenn man sich Edelsteinbrunnen in Baumärkten, gartencenter, Versandhauskatalogen usw ansieht, sieht man wie hoch die Qualität der Rohsteine und die Verarbeitung bei den Drexels ist.

    Habe bei meinem Brunnen anfangs Salz dazubestellt und reingegeben, aber die Salzränder und Flecken sind dermaßen hässlich dass das Salz in die Badewanne flog...ich wechsel auch das Brunnenwasser verhältnismäßig selten, sprich vielleicht alle 3 Monate. Es ist nicht schleimig, und das Wasserwechseln ist bei größeren Quellsteinen doch sehr aufwendig. Will gar nicht wissen wie das die mit den 25-40kg Riesenbrunnen machen die es letztens gab...wart mal, ich bestell den Baukran, wir müssen Wasser wechseln...
    das Brunnenplätschen kann man auch mit umliegenden Steinen steuern, ich mag das plätschern sehr...Geschmackssache...ich hab mich damals geärgert dass der Brunnen keinen Schalter hatte und hab den Drexels gleich geschrieben dass es gut wäre wenn man das Licht ausschalen kann damit über Nacht nur der Brunnen läuft und Luft befeuchtet...und ne Zeit später kam das dann, vielleicht hats auch jemand anderer schon vorgeschlagen...egal, leider kann meine Pumpe das noch nicht und solange sie läuft wird sie nicht ausgetauscht. In den Brunne würde ich kein Duftöl geben, lieber in eine Duftlampe daneben oder so, denn wenn das Öl mal schön überal schwimmt und sich auf den Dekosteinen und de schalenrand festgesetzt hat, sieht sicher icht soo toll aus...

    zu den Ölen: denkst du bauen die Drexels selbst im Hintergarten Bioorangen und Biolavendel an?*grübel* glaube das wächst in Germany kaum zfriedenstellend, sprich wird importiert...und ob in Frankreich oder Italien das Wort "Bio" existiert....im fransösischen gibts ja zB kein Wort für Tierquählerei.
    Geändert von Sweetheart (09.03.2006 um 14:47 Uhr)

  39. #199
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Als ich mal in Baar war, gabs von diesen Bärenmachern da bei HSE, von Bärbel und Klaus ja auch Bären...das waren dann Klaus-BÄR und BÄ-Bel...haben die da auch so mitverkauft! Die waren dann auch weg, aber ich wars nicht.
    Als ich "Pummelbären" las, fiel mir das mit den Bären auch ein, Silke. Klaus-Bär und Bärbel-Bär, ich erinnere mich. Die gingen damals weg wie warme Semmeln... allerdings in einer ihrer Geburtstagssendungen bei HSE.
    Geändert von Sandrose (09.03.2006 um 14:45 Uhr)

  40. #200
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Bärbel Drexel

    hi,
    ich gebe jetzt auch noch meinen Senf hinzu.Ich finde Klaus spricht unentwegt über die tollen Preise........es ist ein richtiger Jahrmarkt geworden.Die Sendungen kann ich mir schon lange nicht mehr anschauen
    LG tsavo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.