Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 1079 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Dolly , die HSE AdT's kann man sogar direkt in einem BD Shop erstehen - falls du einen in der Nähe hast, ist das auch eine Möglichkeit.

  2. #122
    Dolly
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ja, mache ich sonst auch. Ich habe einen Shop in Mainz. Aber da brauch ich heute nicht anzurufen, geschweige denn hinzufahren. Ich werde nächste Woche, wenn Fasching rum ist mal hinfahren und das Eyy Tsching erstmal probieren.

  3. #123
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo, ihr Lieben,

    falls jemand von euch Interesse am Samora Clean Lift hat, da bekommt man derzeit bei HSE zwei Glastiegel zum absoluten Schnäppchenpreis von 9,99 €. Ich habe schon zugeschlagen, mein Päckchen kam auch heute bereits an. Haltbar sind die Produkte, die ich erhalten habe, bis 02/07. Frage mich, ob die Samora Serie vielleicht ganz ausläuft, nachdem es den Reflexpointer ja auch nicht mehr gibt/geben wird? Fände ich schade, da ich gerade dieses Clean Lift total

  4. #124
    Lavendel
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosenrosa,
    ich kann dieses Samora Clean Lift bei HSE nicht finden

  5. #125
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Lavendel, ich nun leider auch nicht mehr , dann hat man es aus dem Angebot genommen - tut mir leid... . Vielleicht schaust du in ein paar Tagen nochmal nach, mit CK's Nano war es ja ähnlich.

    (Noch kurz am Rande OT: War ja am Samstag im Dougi Breite Straße - bei meiner Frage nach Pink Sugar sah mich die Douglette an, als habe ich nach Toilettenreiniger gefragt . "Nein, so etwas führen wir hier nicht". Habe sie dann genauso arrogant aufgeklärt, dass es sich um eine limitierte Auflage eines Duftes handelt, den es offentlich nur in ausgewählten Filialen gab... )

  6. #126
    Lavendel
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa

    habe mir jetzt eine Flasche im Shop bestellt

  7. #127
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Habe sie dann genauso arrogant aufgeklärt, dass es sich um eine limitierte Auflage eines Duftes handelt, den es offentlich nur in ausgewählten Filialen gab... )
    Warum sind die eigentlich oft so schlecht informiert?

    Das Clean-Lift mag ich auch gerne, auch Samora Serum und Plus. Fänd ich auch schade, wenn das ausläuft, ich mag Samora gerne als Nachtpflege.

  8. #128
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Nike, das ist eine gute Frage

    Das Samora scheint man wirklich komplett aus dem (HSE?)Programm zu nehmen. Fand ich Sachen auch schön. Werde bei Gelegenheit mal auf der BD-HP nachsehen.

  9. #129
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa, jetzt fällt mir ein, warum ich von dem Clean Lift immer noch viel habe. Ich habe auch das Spirulinapeeling, und das ist der Hit überhaupt. Ein besseres Peeling hatte ich nie!

  10. #130
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Nike, das wollte ich auch immer schon mal ausprobieren, es soll doch auch so ein schönes, mildes Peeling sein. Aber ich dachte, das sei eher für den Körper? Aber deiner Schilderung entnehme ich, dass du es auch für's Gesicht verwendest?

  11. #131
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ja Rosenrosa, ich nehme es auch für das Gesicht. Praktisch für all over unter der Dusche. Mit Peelings bin ich auch nicht so empfindlich, habe sogar das Körperpeeling von Asam und das von GS für das Gesicht genommen, die beiden aber vorsichtig! Aber das Spirulinapeeling ist sehr fein und sanft und doch schön peelend. Es hat auch mehr Öl als die anderen, also ich finde es super!!

  12. #132
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Das GS Körperpeeling würde mir im Gesicht sicher auch nichts ausmachen, ist dem CK Aprikosenkern- oder Orangenpeeling relativ ähnlich und recht sanft. Aber das Asam Körperpeeling wäre mir doch etwas zu grob, obwohl ich es für den Körper toll finde. Das Spirulina-Peeling wird mir nun noch sympathischer, wenn es soviel Öl hat - muss ich unbedingt mal ausprobieren

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Bärbel Drexel

    Wenn ich das so lese, muss ich doch mal wieder zu BD in den Fabrikverkauf, stöbern gehen.
    Ich war schon lange nicht mehr da, obwohl BD (also die Zentrale) sozusagen bei mir im die Ecke ist (in unserem LKR, sind höchstens 20 km). Ich habe da immer so viel Geld gelassen, aber im Fabrikverkauf gibt´s die Sachen immerhin 20 % billiger.

  14. #134
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Betsi, ein herzliches ! So ein Fabrikverkauf reizt mich auch schon seit langem - andererseits bin ich aber auch froh, so weit hiervon wegzuwohnen... Könnte auch für mich eine teure Angelegenheit werden

  15. #135
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Betsi,

    herzlich willkommen on board!

    Du hast es gut, wo Du so nah bei BD wohnst. Ich glaube, ich würde ständig da rumturnen. Da kann man bestimmt schöne Schnäppchen machen.

  16. #136
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Bärbel Drexel

    Herzlich willkommen Betsi,

    ja der BD Lagerverkauf ist schon super. 5 Sachen möchte man kaufen und raus kommt man mit 30. Teilweise verkaufen sie ja die Retouren zu Spottpreisen. Möchte auch bald mal wieder fahren. Muss meine Sachen aber erst aufbrauchen.
    liebe grüße nelia

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Bärbel Drexel

    Tja, das ist das Problem. Ging mir immer so, eigentlich nur kurz fahren und eine Packung Spirulina holen und rausgekommen bin ich mit einem halben Einkaufswagen voll .

    Deswegen war ich jetzt auch schon eine ganz Zeit nimmer da. Das einzig Gute ist ja, dass der Fabrikverkauf bis auf wenige Ausnahmen im Jahr nur Samstags offen hat und da ist es nach Ausschlafen und Einkaufen dann meistens schon zu spät.

    Meinem Geldbeutel hat die lange Pause ganz gut getan, aber nachdem ich jetzt bei Euch gelesen habe, was es so alles Neues gibt, denke ich, dass ich mich Samstags endlich mal wieder ein bisschen beeilen muss.

  18. #138
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    ich will keinen neuen Thread aufmachen, da es bestimmt schon irgendwo steht, ich es aber nicht finde .

    Ich habe einen BD Brunnen und im Hinterkopf, dass man den Tag und Nacht laufen lassen soll, also nicht ausschalten. Da der Adapter aber ziemlich warm wird, mache ich den Brunnen nachts aus.
    Wie macht Ihr das? Soll der tatsächlich immer laufen und wenn ja, warum?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #139
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Eiszeit,

    das habe ich noch nie gehört, dass man die Brunnen nicht ausschalten soll. Ich habe meine immer abends nur einige Stunden an, oder am Wochende länger, aber nie länger als 12 Stunden. Die Teile haben zwar Überhitzungsschutz, aber ich möchte nicht für die Drexels testen, wie lange das gutgeht. Ich bin zwar kein Sparfuchs, aber Strom kostet das ja auch ...

  20. #140
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Eiszeit, ich halte es wie Nike , lasse meinen Brunnen auch nur stundenweise laufen, das können auch schon mal 10, 12 Stunden sein, länger aber ebenfalls nicht.

    Die einzige Erklärung, die mir zur 24-stündigen Laufzeit einfällt, ist die, dass es mit der Luftfeuchtigkeit und somit dem Raumklima zusammenhängen könnte. Andererseits wird die Luft ja auch durch einen Brunnen befeuchtet, der nicht in Betrieb ist...

    Gehört habe ich es aber bisher auch nicht, dass man den Brunnen "durchlaufen" lassen soll.

  21. #141
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Bärbel Drexel

    Danke Ihr Lieben. Ich werde ihn auch weiterhin ausmachen. Tja, wo ich das gehört oder gelesen habe keine Ahnung, wie ich darauf komme.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Bärbel Drexel

    Eiszeit,
    meine das mal von KD gehört zu haben, dass man den Brunnen 24 h laufen lassen kann. Ich mache das aber auch wie Nike und Rosa . Wenn ich daheim bin, stelle ich ihn an. Das kann am WE auch schon mal länger sein, aber ich denke auch, der 'Härtetest' für den Stecker muss nicht sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #143
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    unsere brunnen laufen rund um die uhr wegen der katzen,die trinken immer davon und du hast recht tony,der klaus hat mal auf sendung gesagt,dass man die brunnen ruhig tag und nacht durchlaufen lassen kann. und soooo teuer ist es auch nicht der 1.brunnen von bd den wir haben hält auch jetzt schon seit 3jahren tapfer durch

  24. #144
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Bärbel Drexel

    Ist also doch was richtiges im Hirn hängen geblieben .

    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #145
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Bärbel Drexel

    Meine beiden Brunnen im Wohnzimmer lasse ich oft (nicht immer) nachts durchlaufen. Manchmal schalte ich über Nacht einen Brunnen ab und lasse nur einen laufen, immer mal abwechselnd. Ich finde es angenehm, denn durch die Glastüre scheint das Licht ein wenig in den Flur und wir haben gleich ein Nachtlicht, wenn jemand mal raus muss. Meine Tochter hat einen Mini-Brunnen in ihrem Zimmer, den schaltet sie aber nachts immer ab, denn das Licht stört sonst schon gewaltig beim Schlafen.
    Liebe Grüße - Mondstein

  26. #146
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo zusammen,

    also früher hatte ich in allen Zimmern gleich mehrere Brunnen, mal mit oder ohne Licht - früher gabs ja bei BD nur ohne Licht.
    Und die liefen IMMER, rund um die Uhr. Warum auch nicht?

    Als später die mit Licht kamen, hatte ich zwar auch erst Bedenken, gerade weil eben der Stecker etwas warm wurde, aber passiert ist nix.

    Aber durch den Umzug in die Wohnung hier - hohe Luftfeuchte, kann ich die Brunnen nicht mehr die ganze Zeit laufen lassen.
    Obwohl ich das gerne machen würde.
    Musste eh einige Brunnen einmotten *flenn*, weil das Haus/die Wohnung aufgrund von Baumängeln schimmelt, und da sind viele Brunnen in den Zimmern verteilt nicht gerade förderlich.
    Also nach dem nächsten Umzug (im Sommer) werden die Brunnen wieder rund um die Uhr angelassen . Und die eingemotteten natürlich rausgeholt.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  27. #147
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    irgendwo kam doch die Spekulation auf, die Samora-Pflege könnte eingestellt werden.
    Im Forum auf der HP von BD wurde auch schon gefragt.
    Aber zum Glück wird die Serie nicht eingestampft.
    Ich liebe ja mein Öl-Salzpeeling von BD, und auch die Restpflege dazu. Wäre schlimm wenn das eingestellt werden würde.
    Wundern würde es mich zwar nicht, wird ja immer eigenartiger da, aber wenn es soweit sein sollte, bunkern, bunkern, bunkern...
    Hält ja lange.

    LG,
    Silke

  28. #148
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, diese Vermutung hatte ich in den Raum gestellt, da das von mir ebenfalls heiß begehrte Samora Clean Lift bei HSE im Doppelpack für 9,99 "verschleudert" wurde und weder auf der HP von HSE oder BD auftauchte. Wie schön, dass die Serie nicht eingestampft wird. Hast du bei der BD Hotline angerufen oder woher hast du diese gute Neuigkeit?

  29. #149
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Huhu Rosenrosa,

    stand im Forum auf der HP von BD!
    Musst mal nachlesen, ab und zu sind da ganz interessante Sachen zu lesen. Ausserdem ist das BD-Team etwas fixer geworden mit dem Antworten .
    War ja schlimm früher.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  30. #150
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo

    weiß eigentlich schon jemand, welches AdT es am 15.3. geben wird

  31. #151
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke. Habe früher auch öfters in diesem Forum gelesen, es gibt immer mal wieder interessante Beiträge. Wie schön, dass es mit dem Antworten inzwischen schneller geht...

    Ute, das AdT würde mich auch interessieren - da es in den Frühling geht, würde ich mal auf Spiru und Bluster C tippen

  32. #152
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    @Rosenrosa

    am 25.3. gibt´s ja noch ein AdT
    Muss wohl bald meinen Dispo erhöhen .
    Aber wenn es stimmt, dass CK die Flexibar als AdT hat, spare ich dann schon mal Geld.

  33. #153
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Ute, das dachte ich auch, durch das "unpassende" CK-AdT hat man Geld gespart - wahrscheinlich, um es dann ins BD-AdT zu investieren . Aber gleich 2 von BD? Oder wird das jetzt tatsächlich nach Bärbel und Klaus getrennt ?

  34. #154
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Das wäre meine Rettung! Brunnen habe ich auch genug

  35. #155
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    wie?
    Zwei ADT`s von Drexels in zwei Wochen?
    Sowas hatten die schon mal, einmal Anfang des Monats und dann mal am Ende desselben Monats - ist aber schon ein bisschen her.
    Das war sogar noch vor dieser Firmenübernahmegeschichte.
    Wenn die jetzt ADT`s trennen - also ne. Das ist ja dann blöd mit den Präsentationen.
    Klaus an seinem ADT-Tag nur mit Steinen und Brunnen und Lampen, und sie an ihrem ADT-Tag z.B. mit Spirulina und den ganzen Tag Nahrungsergänzung? Oder wahrscheinlich eh nie nur mit Bärbel selber, sondern mit anderen Damen wie diese Birgit Engel oder diese Obermeierin da aus dem MUC-BD-Laden.
    Ach nö...
    Also Nahrungsergänzung ganz gut und schön, aber sie kann ja meistens eh kaum noch was sagen. Und das dann fast den ganzen Tag?
    Der einzige Pluspunkt bei dieser Möglichkeit wäre, daß BD dann wieder endlich mehr Kosmetik und länger Kosmetik bringen könnte.

    LG,
    Silke

  36. #156
    ute58
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    @Silke
    was hat das eigentlich mit dieser "Firmenübernahme" auf sich??
    Das hab ich hier schon öfter gelesen, aber nicht richtig mitbekommen, was da vor sich gegangen ist.

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo, ihr Lieben,

    wollte nur kurz von meinem Argan Set berichten, einige von euch haben es ja sicher schon. Wenn ich ganz ehrlich bin, reizte mich ja hier diese Specksteinhand besonders, da ich genug CK Arganöl habe. Na ja, die Seife natürlich auch . Habe mein Ritual mal mit der Arganseife gemacht, hinterlässt ein wirklich tolles Hautgefühl, scheint gut überfettet zu sein, die Seife . Beim Arganöl gefällt mir sehr gut die Flasche mit dem Tropfenspender, die CK Flasche hat eine riesige Öffnung und man kann das öl eher schlecht für's Gesicht dosieren - das wird also in die BD-Flasche umgefüllt, sobald sie leer ist.

    Was mir am nächsten Morgen eine wunderbare Haut beschert hat, waren besagte 3 Tröpfchen Arganöl vermischt mit Rosentaugel und etwas Energizing von CK. Sagenhaft, kann ich nur weiterempfehlen.

    Gibt es vielleicht schon Infos zu den beiden AdT's ?

  38. #158
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo

    Mich würde BD auch interessieren und ich habe hier auch fleissig mitgelesen, aber was mir noch nicht so klar ist, ist wie man mit den BD-Serien die Haut reinigt? Da gibt es doch das Reinigungsöl. Schmiert man das einfach auf die trockene Haut und wäscht es dann mit Wasser ab? Oder muss man es mit einem Klenextuch abnehmen?
    Liebe Grüsse

    Posp

  39. #159
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    ja rosa,da muss ich dir recht geben.ich liiiebe auch das arganöl und mach manchmal ne"knittertütenkur" indem ich das liposamenspray und die bd rosen-augencreme mit arganöl "versiegele".ist auch toll wirkt wie ne schöne nährende feuchtigkeitsmaske an "tralala"tagen

  40. #160
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Posp, in den BD Reinigungsölen ist Lecithin als Emulgator enthalten, somit kann man das Öl einfach mit warmem oder heißem Wasser wieder abspülen. Ist also nicht mit einem "normalen" Öl zu vergleichen, von dem das Wasser wieder abperlt.

    Da ich allerdings ein Fan der Öl-Seifen-Reinigung bin (und eigentlich vorwiegend die CK Kosmetik benutze), massiere ich zunächst das Reinigungsöl ein, schäume dann z.B. eine schöne rückfettende Seife auf und nehme das Gemisch nach dem Auftragen der Seife mit viel heißem Wasser (splashen) wieder ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.