Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 1079 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    rosa schrieb:Low Carb sind sicher auch nicht übel, leider gibt es ja kein Chitosan mehr . Wo soll das bloß noch alles hinführen

    Was mir allerdings nun auch auffällt: NE kann tatsächlich nicht schlank machen. Ober Bärbelchen und Kläuschen machen irgendwas verkehrt

    leute,ich brauch ne schwester,ich komm aus dem lachen nicht mehr raus! was macht ihr nur? aber man kann ja nicht von allem gleichviel verstehen,gelle mit der ernährungsphysiologie ist´s schon ein fach für sich und wenn bärbel nicht die ganzen studien hätte um die sie sich immer reisst, wären die beiden bestimmt noch a´bisserl vollschlanker aber mit weisswurscht und semmeln geht goar nix und p.s.hab gestern 1std. gebraucht um ck thread nachzulesen
    mann,ward ihr fleissig

  2. #82
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Arme krischina - ich fürchte, heute wirst du auch ein Weilchen brauchen. Schön, dass du wieder da bist

    Aber mal ernsthaft: Die beiden mögen ja kerngesund sein dank ihrer NE, aber sie verkörpern dies nicht durch ihre vollschlanken Körper, sondern eher durch die Vitalität, die sie ausstrahlen. Sie scheinen sich trotz ihrer (überflüssigen) Pfunde ja pudelwohl zu fühlen - das ist doch die Hauptsache

  3. #83
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    auf jeden fall,denn was ist besser: a bisserl runder und g´sunder oder dürr und krank ?nur wenns zuviel wird,geht´s schief...hab mich übrigens schon tapfer durch die seiten gekämpft

  4. #84
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Dürr und krank? Nein, danke...

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    außerdem so lange der Glööckler seine Modelle auch in großen und größeren Größen anbietet, ist die Welt ja noch in Ordnung!
    Ob Bärbel einen Teil ihrer Tantiemen in Naturalien bei hse beziehen muss?
    Immerhin hat sie schon einiges vom Modeprinzen!

    LG Elfy

  6. #86
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    außerdem so lange der Glööckler seine Modelle auch in großen und größeren Größen anbietet, ist die Welt ja noch in Ordnung!
    Ob Bärbel einen Teil ihrer Tantiemen in Naturalien bei hse beziehen muss?
    Immerhin hat sie schon einiges vom Modeprinzen!

    LG Elfy
    hihi,aber die blazer stehen bärbel 1A (oder wie klaus immer sagt: 1AAA qualität)

  7. #87
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Ehrlich, Bärbel trägt Glöckler-Modelle ? Das habe ich noch nie bemerkt. Dachte in letzter Zeit nur häufiger, dass sie im Vergleich zu früher recht flippig angezogen ist

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Nicht nur das!
    Sie hat auch mal in einer seiner Sendungen angerufen und erzählt, wie toll sie seine Mode findet!

  9. #89
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    - wie süüüüüüü&#223 ;!

  10. #90
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ihr seid super. Ich brauche jeden Abend länger, um alle Threads nachzulesen. Wird eigentlich Zeit, dass ich mein Laptop mitnehme und mich über das Handy einwähle...

    Aber der Harald ist auch ein Fan von der Bärbel, er hat mal in einer Sendung angerufen und erzählt, wie begeistert er von der Wildrosenserie ist.
    Wenn beide on air sind und ein Model ausfällt, dann kann Bärbel ja wunderbar einspringen.

    Ich nehme auch viel NE, lebe manchmal im Büro nur von Tee, Kaffee und Spirulina.

  11. #91
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    stimmt nike,die anrufe hab ich auch beide mitbekommen und fand´s echt süß... an ein laptop hab ich auch schon gedacht*g* und ich lebe auch gerne von ne und bd-suppen...hihi

  12. #92
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Nike gute Idee mit deinem Laptop !

    Ich finde das herrlich mit Harald und Bärbel , ja und Bärbel als Model

    Von Spirulina soll man sich ja etliche Tage ernähren können, ohne eine Mangelerscheinung zu erleiden... Trinkst du den Delongtee? Mit einem Liter Grüntee beginne ich JEDEN Tag. Kaffee habe ich mir seitdem abgewöhnt, höchstens mal einen Capuccino im Café... Aber der Getreidekaffee von BD schmeckt mir ausgezeichnet, hier und da eine Tasse ist mal eine nette Abwechslung.

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Ich hoffe, du machst auch schön brav die 4 Aufgüsse vom DeLong Tee?
    Ich liebe den Orange Active!
    Liebe Grüße
    elfy

  14. #94
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ach Rosenrosa, ich bin ja so süchtig nach Kaffee, leider ... Meinen halben Liter brauche ich täglich, sonst bin ich auf Entzug. Ja, es ist echt eine Droge. Genau wie das Forum.
    Ich trinke Delong-Tee (habe sogar einen Teamaker im Büro), aber auch andere Tees, gerne den Vanille-Roibos von der Biomarke von Rossmann,auch ayurvedische Sorten, Grüntee ...... Teebeutel sind ja auch mal praktisch.
    Hm, den Getreidekaffee von der Bärbel könnte ich auch mal probieren, trinkst Du den mit Milch? Ich habe mir sogar die Guarana-NE bestellt, um von dem Kaffee loszukommen, das hat aber leider nicht geklappt.

  15. #95
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    Ich hoffe, du machst auch schön brav die 4 Aufgüsse vom DeLong Tee?
    Ich liebe den Orange Active!
    Elfi, machst Du echt 4 Aufgüsse? Ich mache höchstens 3. Hmm, den Orange Active mag ich auch...

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Irgendwo muss frau doch sparen!

    Ich mache alle 4 Aufgüsse nacheinander und schütte sie dann zusammen.
    Liebe Grüße
    elfy

  17. #97
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    Ich mache alle 4 Aufgüsse nacheinander und schütte sie dann zusammen.
    Danke, das ist ja eine super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
    Der erste Aufguß ist ja manchmal sogar recht stark und bitter.

  18. #98
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Die Bärbel hat auch ganz tolle Gewürzmischungen, die sind mir im Katalog nie aufgefallen, aber im Shop habe ich sie gesehen. Die Griechenklee Gewürzmischung zum Beispiel ist ganz toll. Oder sind die schon wieder raus und im Shop haben sie noch die Restbestände verkauft? Das wär echt schade...

  19. #99
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Nike , elfy

    Nein, 4 Aufgüsse mache ich nie, dann schmeckt mir der Tee überhaupt nicht mehr. Ich gieße morgens den Grüntee auf, kippe nachmittags etwas Roibos dazu und brühe das Ganze dann zusammen auf. Mein Lieblingsgrüntee ist nach wie vor der Feng Shui Energy, mag aber auch Waldbeer und den Sporttee, komme gerade nicht auf den Namen - wird Zeit für ein Löffelchen Lecithin

    Den Guarana trinke ich meistens ohne alles, schmeckt sehr lecker und erinnert mich an die Kinderzeit mit Caro-Kaffee.

    Tja, seit der Grünteezeit schmeckt mir normaler Kaffee nicht mehr, schon komisch, wie man sich umgewöhnen kann. Vielleicht solltest du auch mehr Grüntee trinken, um vom "normalen" Kaffee "loszukommen", Nike?

  20. #100
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa,

    Grüntee trinke ich wirklich viel, den Strawberry Dream, Banana Magic, von Salus den Grüntee Jasmin, aber der Kaffee schmeckt mir immer noch so gut.
    Wenigstens zum Ausgleich trinke ich dann viel Tee, ist ja auch schon mal was.
    Bärbel hat auch einen leckeren Tee, den Drachengold Tee. Der war in einem Vitamin C Set. Sehr lecker.

  21. #101
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Guten Morgen, ihr Lieben

    Nike, ja, vom Drachengold Tee hattest du mal berichtet. Ich hatte mir dieses tolle Bluster C Nachfüll Set bestellt und bin zum erstenmal mit diesem Tee konfrontiert worden. Du hattest ihn seinerzeit richtig gut beschrieben, er heizt schon sehr ein! Ist auch irgendwie "scharf" oder pfeffrig für einen Tee, aber er hat was.

    Kaffee hat ja eigentlich in letzter Zeit seinen schlechten Ruf verloren, angeblich darf man ihn ja nun auch zum Gesamtvolumen der getrunkenen Menge hinzurechnen. Er soll auch nicht zum Wasserverlust des Körpers beitragen. Aber da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen, bei soviel Tee und NE Banana Magic ich auch

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Kaffee hat ja eigentlich in letzter Zeit seinen schlechten Ruf verloren, angeblich darf man ihn ja nun auch zum Gesamtvolumen der getrunkenen Menge hinzurechnen. Er soll auch nicht zum Wasserverlust des Körpers beitragen. Aber da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen, bei soviel Tee und NE Banana Magic ich auch
    Ja, Rosenrosa kommt (wie so oft ) auf die Menge an. 2 bis max. 5 Tassen Kaffee pro Tag sind laut neuerer Studien okay, wenn man bei 2 - 3 bleibt, ist das sogar gut für die Gesundheit. Würde aber trotzdem immer Wasser dazu oder danach trinken.

    Habe mir letztens auch Tee von DeLong bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Bin (immer noch) auf dem Meßmer-Milford-Trip mit ihren Liebe-Verführungs-usw.-Tees. Auch der "Melancholie" mit Schoko *mmmmhhhh*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #103
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    TonyHill, diese Liebe-Verführungstees ich auch - aber nur, wenn ich mir mal eine einzelne Tasse Tee aufbrühe. Ansonsten muss immer die Delongkanne mit losem Tee herhalten.

  24. #104
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel



    Welche Beauty hat denn Bärbels neuen Duft "Charisma" schon getestet?

    Es gibt ihn bis Ende Februar noch im Angebot und ich überlege gerade, ob ich ihn brauche...

  25. #105
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo mädels,heute abend adt von bärbel eyy-tsching bitter maxi set, 39,99euro best.nr.:239885 im internet falls jemand gucken möchte und klausbär hat geburtstag,tralalalala,der klausbär hat geburtstag tralalalala

  26. #106
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Krischina, Dein Sänger sieht dem Klaus aber echt ähnlich.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Hat jemand von euch dieses Eyy Tsching schon ausprobiert?
    Der Name klingt ja vielversprechend - aber hat das Elixier auch eine verjüngende Wirkung, oder schmeckt es wenigstens gut?

    Zumindest ist es flüssig und nicht schon wieder zu einer Tablette gepresst. ist ja auch schon was!
    Liebe Grüße
    elfy

  28. #108
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    Hat jemand von euch dieses Eyy Tsching schon ausprobiert?
    Der Name klingt ja vielversprechend - aber hat das Elixier auch eine verjüngende Wirkung, oder schmeckt es wenigstens gut?

    Zumindest ist es flüssig und nicht schon wieder zu einer Tablette gepresst. ist ja auch schon was!
    tja elfy,ist geschmacksache also mir schmeckt es ganz gut,aber bekommen tut´s meinem magen noch besser übrigens waren in meinem set presslinge dabei, die kann man prima unterwegs zerkauen...

  29. #109
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    Ich hoffe, du machst auch schön brav die 4 Aufgüsse vom DeLong Tee?
    Ich liebe den Orange Active!
    Juhu..... ein Delong (Delite in Zukunft) Fan in der BD Abteilung.
    Ich mindestens trinke zwei Liter Tee am Tag.
    Habe aber auch einige Sachen von Bärbel Drexel und war auch schon öfters am Tag der offenen Tür bei ihr umEinkäufe zu machen.

  30. #110
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Spazl
    Ich mindestens trinke zwei Liter Tee am Tag.
    Was sind denn Deine Lieblingstees?
    Ich mag den Sweet Romance und Strawberry Dream so gerne.

  31. #111
    Dolly
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Könnt ihr das Eyye Tsching Set empfehlen? Ich habe nach dem essen oft Magenschmerzen und Sodbrennen und sowieso Probleme mit dem Magen.
    Wäre dass dann was?

  32. #112
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Dolly
    Könnt ihr das Eyye Tsching Set empfehlen? Ich habe nach dem essen oft Magenschmerzen und Sodbrennen und sowieso Probleme mit dem Magen.
    Wäre dass dann was?

    Eyye Tsching habe ich noch nicht probiert, aber ich hatte auch oft Sodbrennen.
    Nehme jetzt Basischer Mineralstoff-Drink Dolomiti und habe nur noch sehr selten Sodbrennen. Muss man ca. 1 Std. nach dem Essen trinken.
    Warst du schon beim Arzt??????????? Denke das wäre auch wichtig!!!!

  33. #113
    Dolly
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Nö, war ich noch nicht. Müsste ich glaub ich wirklich nal machen.

    Habe aber noch ne ganz andere Frage: Kann ich das Tagesangebot auch bei BD direkt bestellen??

  34. #114
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Nike
    Was sind denn Deine Lieblingstees?
    Ich mag den Sweet Romance und Strawberry Dream so gerne.
    Das ist bei mir zu jeder Jahreszeit verschieden.
    Zur Zeit trinke ich noch viel von den Wintertees, voran Zauberhafter Wintertee und Chiemsee Wintertee.
    Traumhaft auch der neue Chai Tee und der Cappuccini Sahne Tee.
    Deine Sorten mag ich auch, aber mehr im Sommer.....

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Spazl!

    Ich muß jetzt mindestens 2 Kannen Tee am Tag trinken, damit meine Riesen-Bestände irgendwann weniger werden. Bevor ich diese Tees für mich entdeckt hatte, habe ich leider immer viel zuwenig getrunken.(Dabei ist zuwenig Trinken werde gut für die Nieren noch für die Haut. ). In meiner ersten Begeisterung habe ich wie üblich über das Ziel geschossen und damit es sich auszahlt gleich alle Sorten auf einmal bestellt. Aber wie gesagt, man soll ja viel trinken!
    Liebe Grüße
    elfy

  36. #116
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    Spazl!

    Ich muß jetzt mindestens 2 Kannen Tee am Tag trinken, damit meine Riesen-Bestände irgendwann weniger werden. Bevor ich diese Tees für mich entdeckt hatte, habe ich leider immer viel zuwenig getrunken.(Dabei ist zuwenig Trinken werde gut für die Nieren noch für die Haut. ). In meiner ersten Begeisterung habe ich wie üblich über das Ziel geschossen und damit es sich auszahlt gleich alle Sorten auf einmal bestellt. Aber wie gesagt, man soll ja viel trinken!

    Der Tee hebt ja trocken, und dicht verpackt länger als draufsteht. Ja dann musst du wohl so viel trinken, ist doch gesund!!!!

    Und weil wir hier bei BD sind, habe auch schon Tee von BD versucht. Sie hatte vorletztes Jahr als Weihnachtsgeschenk viele verschiedene Teesorten einzeln verpackt und einem Körbchen. War auch nicht übel...aber Delong schmeckt mir sehr viel besser

  37. #117
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Dolly
    Nö, war ich noch nicht. Müsste ich glaub ich wirklich nal machen.

    Habe aber noch ne ganz andere Frage: Kann ich das Tagesangebot auch bei BD direkt bestellen??
    Ich glaube nicht..

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    ICH habe aber schon ein paarmal die Tagesangebote von hse bei BD direkt bestellen können!?
    Anrufen und fragen kostet ja (fast) noch nichts
    Liebe Grüße
    elfy

  39. #119
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Du kannst alles bei BD direkt bestellen, alle BD-Sachen von hse (da wollen sie bei BD dann sogar die hse-Bestellnummer wissen) und auch die ADT's. Ich mache das auch immer, weil ich da schön entspannt noch abends anrufen und bestellen kann und mich nicht stressen muss, damit ich noch rechtzeitig anrufe.

  40. #120
    Spazl
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von elfy
    ICH habe aber schon ein paarmal die Tagesangebote von hse bei BD direkt bestellen können!?
    Anrufen und fragen kostet ja (fast) noch nichts

    Scheint ja doch zu funktionieren, wieder was dazu gelernt.
    Toll so ein Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.