Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 1079 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosenrosa, ja auf jeden Fall.
    Entweder hält Jemand der einen lieb hat *lol* (wg. den Haaren), oder man besorgt sich einen Spiegel, den kann man dann vor sich hinstellen, dann sieht man ja auch ob man das gerade hält oder nicht.
    Als mein Mann mittendrin mal kurz aufs Klo musste und ich gehalten habe, wurde das auch gefährlich schief. Das unterschätzt man. Man denkt man hält gerade, aber von wegen...
    Jedenfalls finde ich das aber eine tolle Sache mit den Ohrenkerzen, a) werden sie - die Ohren - super sauber und b) entspannt es richtig gut. Liegt wohl an dem Knistern, an der Wärme, an dem Unterdruck, tolle Sache.

    Hat hier eigentlich Jemand die Shampoos von BD?
    Und wenn Ja, wie findet Ihr die denn?
    Anfangs war ich ganz begeistert, aber so nach und nach finde ich das Shampoo nur noch furchtbar. Das verfitzelt ja die Haare total, komme mit dem Kamm kaum durch. Sauber machts, aber sonst???
    Daher ja die Bestellung bei der Maisenfelser Firma, kann man gar nicht vergleichen die Shampoos.
    Ist immer so eine Sache mit dem Langzeiteffekt, muß jetzt erstmal wieder lostesten. Nehme ja viele Öle für die Haarpflege her, oder auch Cremes, aber das Shampoo von BD nach der Haarwäsche, nie wieder!

    LG,
    Silke

  2. #42
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, hört sich spannend an.

    Die BD Shampoos habe ich vor ca. 2, 3 Jahren auch mal benutzt. Wie du schon sagst, sie reinigen sehr gut, aber das Auskämmen ohne anschließende Spülung war bei mir unmöglich.

  3. #43
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    hat das eben Jemand gesehen?
    Kläuschen Drexel alleine im Vorspann?
    Feiern mit ihm und seiner Sendung?
    5 Jahre Klaus Drexel und seine Edelsteine???

    HSE ist ja lustig, nicht zu glauben .
    Und was die da so haben...Edelsteingloben aus Lapis, Schachspiele, und ganz toll meinte er: Edelsteinuhren aus Gold mit Turmalin.

    Da BD das ja schlecht unter Wellness verkaufen kann, macht das jetzt er wohl seperat in diesem Umfang?
    Ist DAS die neue Firmenphilosophie der 90%-der-BD-Firma-Besitzer in Baar?
    Oder geht HSE das Geld aus?

    LG,
    Silke

    Läuft am WE im Rahmen mit dem ADT, naja - da bin ich nicht da, fahre nach Mecklenburg-Vorpommern zu den Schwiegereltern und an die Ostsee.

  4. #44
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke , habe zwar den Vorspann nicht gesehen, aber es in der Programmvorschau gelesen: "B. Drexel: Jubeltag für Klaus mit Günter Winter". Habe mich auch sehr darüber gewundert, dass man die Drexel's nun in dieser Form splittet. Die Sendungen waren zwar oft mal nur Wellness, mal nur Steine, aber nun dies . Oder feiert er wirklich nur einen einmaligen Jubeltag?

    Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das NICHT die neue Firmenphilosophie ist.

    Ich glaube nicht, dass du da viel verpasst , die Ostsee bietet sicher mehr Entspannung.

  5. #45
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Jau, denke auch daß ich es überleben werde. Andererseits - die haben ja auch einen TV - da kann ich dann so ganz zufällig einwerfen: Ach herrje und Ach du Schreck, jetzt habe ich doch glatt eben erst bemerkt, mein Cleansing-Set ist fast aus, was mach ich nur, was mach ich nur?
    (Sie ist nämlich so ein Puppenfreak, und hat auch viele bei HSE gekauft).
    Meine Schwiegermum nimmt auch BD (vor allem Cleansing - funktioniert bei ihr super, sie ist grad im Wechsel und ganz begeistert durch diese Pflege wenn es mal besonders "pickelig" wird), aber vorwiegend Ricarda M. Sie war auch ganz geknickt, als sie wegging.
    Aber dank Euch habe ich sie schon aufgeklärt, Ricarda käme höchstwahrscheinlich wieder.

    Und entspannen wird sich auf jeden Fall auch der Geldbeutel, wenn ich NICHT Kläuschen gugge .
    Hab mir gedacht das ist vielleicht so eine Art Test? Sie gehen ja schon länger getrennt auf Sendung, sie Nahrungsergänzung usw., und er eben seine Steine. Vielleicht bekommt er jetzt eine eigene Sendung? Hmm... wieder mal sehr undurchsichtig das Ganze. (Und auch noch mit Günter Winter?)
    Ist auf der einen Seite vielleicht gar nicht schlecht, so hätte sie wirklich nur noch Kosmetik und Nahrungsergänzung, aber da sie bei Letzterem eh so gut wie nix mehr sagen darf, verging mir da auch so langsam der Spaß.
    Dieser Abmahnverein übertreibt es schon ein bisschen. Meiner Meinung nach zu extrem in der Hinsicht, was sie - oder wer auch immer - nicht sagen darf.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  6. #46
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Ja, Silke, leider ist es so, dass man die wirklich interessanten Infos von Bärbel dank des Abmahnvereins nicht mehr erhält, das finde ich auch sehr bedauerlich. Natürlich ist es klar, dass man keine Wunderheilung vermitteln darf, aber Zusammenhänge sollte man schon erklären dürfen.

    Tja, das mit Kläuschen's Extrasendung könnte schon ein Test sein - eigentlich müsste durch die vielen Weggänge bei HSE ja auch einiges an Sendezeit frei sein . Deine Idee, mal kurz bei einer Sendung das Cleansing zur Sprache zu bringen, ist doch hervorragend , passt doch sogar noch zur Puppenmama Barbara Steinberger, sie wird morgens vor Günter Winter die erste Sendung mit Klaus moderieren.

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Halli Hallo

    Silke, ich liebe Ohrenkerzen auch, hab immer die von Biosun die auch noch mit verschiedenen ätherischenÖlen angereichert sind.

    Hab das das erste Mal bei meiner ehemaligen Zahnärztin entdeckt, ja, lacht nur, die macht so was auch.

    War total angenehm, und was da alles heraus kam. Sie hat die Ohrkerzen danch immer aufgemacht, also den Rest. Ich wollt es kaum glauben und so haben wir mal eine neue geöffnet, nix, kein Krümmelchen drin, also kommt das alles tatsächlich aus den Ohren.

    Es soll angeblich auch eine Art Entgiftung sein.

    Mein Mann und ich machen das bei uns gegenseitig, legen dann allerdings zur Vorsorge noch ein Handtuch über den Kopf, ich finde es manchmal schon ziemlich brenzlig, wenn das Abgebrannte noch so flattert

    Wie Klaus Drexel macht nun die Edelsteine und Bärbel das andere?

  8. #48
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Daggi, du schilderst die Überreste, die in den Ohrenkerzen bleiben, ja genauso wie Silke. Echt unglaublich, kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst mal ausprobiert hat. Wenn ich also das nächste Mal im BD-Shop vorbeisehe, werde ich mich mal näher damit beschäftigen

    Diese getrennten Sendungen haben Bärbel und Klaus ja schon länger, aber dass der gute Klaus nun sogar einen eigenen Sendetitel hat, macht einen ja doch stutzig. Wir werden es im Auge behalten . Ich persönlich mag ja die Brunnen und Lampen sehr gerne, aber eine ganze Sendung mit solchen Sachen ist mir zuviel des Guten. Mich interessiert doch mehr die Bärbel mit ihren Produkten. Schade, dass es nun keine gesunde, abwechslungsreiche Mischung mehr gibt

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosa ich hätte auch lieber abwechslungsreiche BD Sendungen, vllt ändern sie es ja auch wieder, wenn der Zuschauer es nicht annimmt. Trotudem liebe ich Brunnen und Steine und die Lampen, wenn ich nur immer genug Platz für alles hätte.

  10. #50
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Silke,

    die Shampoos von BD kenne ich gar nicht. Findest Du die neuen nicht gut? Sie hat im letzten Jahr die Rezeptur umgestellt, die neuen sollen pflegender sein.
    Ich bin ja so zufrieden mit Wellments, und wenn ich das von Dir höre, werde ich die bestimmt nicht testen.

    Die geteilten Sendungen interessieren mich auch nicht so, habe immer den Laptop vor dem Fernseher mit dabei, und wenns mich nicht interessiert, höre ich nicht zu. Schon die Bezeichnung JUBELTAG MIT KLAUS finde ich lustig.
    Hoffentlich können auch die Zuschauer jubeln über schöne Angebote.

  11. #51
    alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    140

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo alle,

    bin auch BD Fan und das schon seit etlichen Jahren und lese hier eifrig mit, weil mir soviele von euch aus dem Herzen sprechen. Z. B. das Shampoo, das man nur mit Spülung hinterher benutzen kannn etc. Anfangs gab es zum Shampoo noch ein Haarbalsam dazu, der war super - und die beiden zusammen funktionierten sehr gut und dann war der Balsam plötzlich weg. Sowas ist einfach doof.

    Hallo Silke, ganz liebe Frage zu den Ohrkerzen, weil ich *dummbinundnichtkapier*: hält man dabei den Kopf gerade und die Kerzen waagrecht oder legt man sich auf die Seite und hält die Kerze senkrecht??
    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

  12. #52
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo, ihr Lieben,

    ja, Mirandolina, den Balsam habe ich auch vermisst. Mittlerweile wird glaube ich nur noch ein Öl o.ä. angeboten, das ich ungern verwenden möchte. Vom Geruch und der Konsistenz her waren mir die Shampoos sehr sympathisch, ebenfalls riefen sie ein gutes Gefühl in mir hervor, da man sich ja mit diesem NK-Shampoo etwas Gutes und Gesundes tut...

    Vielleicht wird es den Balsam ja nochmal geben - das wäre für mich dann auch eine Überlegung wert, es hiermit nochmal zu versuchen. Ansonsten sind meine derzeitigen Favoriten Alverde und Sante nicht zu schlagen

    Was ich ebenfalls sehr schade finde, ist die Tatsache, dass BD keine dekorative Kosmetik mehr herstellt. Bärbel hat mal ein, zwei Sätze hierzu gesagt, sinngemäß, dass der Markt hierfür wohl nicht groß genug sei, dass sich die teure Herstellung rechnen würde. Puder und Lippenfarben mochte ich sehr, ebenfalls den Gloss. Wäre auch sehr schön, wenn sie diesen Bereich wieder aus der Versenkung holen würde

  13. #53
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Guten Morgen zusammen!

    @Nike - wenn BD das Shampoo etwas umgestellt hat, dann hab ich wohl die neue Variante, und die gefällt mir gar nicht.
    Macht wie beschrieben zwar sauber, riecht auch sehr gut, kann ja nur von der Variante für "trockenes Haar" berichten die ich habe, aber auf Dauer verfitzelt das bei mir die Haare, besonders die Spitzen.
    Und die Haare sind total trocken, also wirklich nix für mich. Ich misch das jetzt mit Maienfelser, mach leer und gut ist. Mir fehlt da auch eine Spülung oder so dazu.
    Nehme ich ja sonst eigentlich nicht, aber nach BD-Benutzung muß ich immer besonders viel Creme oder Öl in die Spitzen tun, damit ich überhaupt durchkomme. Das gefällt mir jetzt nicht so.
    Die anderen Shampoos die ich habe sind jetzt auch nicht so teuer, daher werde ich auf jeden Fall umsteigen.
    Dachte mir halt, wenn das für trockenes Haar schon so ist, wie ist denn das Shampoo dann für fettendes Haar?

    @Mirandolina - zur Benutzung der Ohrenkerzen: Also flach auf die Seite legen, bzw. auf ein recht flaches Kissen ginge auch noch, und dann eben Ohrenkerze senkrecht auf den Gehörgang legen.

    Meinte BD nicht mal, die Deko-Linie hätte sich nicht gelohnt? Dabei hat sie ja wirklich ewig rumprobiert bis das endlich mal stand.
    Doch gibt es ja genügend NK-Kosmetik-Konkurrenz, kann mir schon vorstellen daß es sich nicht lohnt in Baar noch extra die Dekorative herzustellen.
    Denke mir der Aufwand ist zu gross, wg. Materialbeschaffung usw... Ich hab mal einen Lippenstift und Puder gehabt, mein Fall war das alles nicht. Aber im BD-Forum gabs einige Frauen, die die Dekorative Kosmetik gerne wieder gehabt hätten.
    Vielleicht kommt die ja wieder? (Kann ich mir aber kaum vorstellen, jetzt erst recht nicht, nach der Firmenumstellung!)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

  14. #54
    Nike
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa ,

    irgendwo habe ich gelesen, dass da wieder Dekorative kommt. Ich überlege, wo das war, vielleicht im BD Forum. Die Wimperntusche hat mir nicht gefallen, sie hat leider gebröckelt, da bin ich auf Hauschka umgestiegen. OPC-Puder ist auch etwas besonderes, den habe ich nirgendwo sonst gesehen. Die Lippenfarben hatte ich nicht ausprobiert und das Make-up fand ich zu fettig.
    Aber die Idee war ja gut! Hierfür würde ich mir wünschen, dass die Sachen einfach nur überarbeitet und dann wieder angeboten würden.

  15. #55
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke, genauso habe ich es auch Bärbel's Äußerung entnommen, die Deko hat sich nicht wirklich gelohnt. Schade.

    Nike, das würde mich freuen. Kannte ja nur die Lippenfarben, den Gloss und den Puder - die Wimperntusche hat mich nicht angesprochen, war sicher ein gutes Bauchgefühl, wenn du sagst, dass sie gebröckelt hat...

  16. #56
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    hab eben mal kurz geguggt, was es am WE so gibt in den Sendungen.
    Da haben die am Sonntag ja wieder diese Räucherschale, die es vor Wochen mal als ADT gab.
    Ist schon eigenartig. Habe auf ihrer HP gelesen, daß es für einige Käufer ja wohl nicht so lustig war, die Schale zu bekommen.
    Muß wohl ewig gedauert haben für die die Glück hatten. Andere bekamen nach Wochen!!! den Bescheid von HSE, daß es leider ausverkauft ist???
    Und jetzt plötzlich wieder da?
    Ich käme mir ja sowas von verschaukelt vor.
    Irgendwie wird das alles immer ominöser, komischer da, kann mir nicht helfen. Soviel auf Abzocke ausgelegt, Kundenverblödung.

    Bin schon irgendwie froh, nichts von dort zu brauchen, kann mein Zeugs auch bei BD direkt bestellen.
    Vielleicht waren meine wunderschönen Morgenröte-Lampen bei HSE vor Monaten wirklich meine letzte Bestellung da. Seither hab ich mir nix mehr kommen lassen.
    Meine Mum erzählte mir gestern am Tele, sie hätte auch grad wieder so Schwierigkeiten mit HSE - sie wurde übrigens zeitweise !!! gesperrt, nur so nebenbei!!! - und ihrer Bestellung von Mikrofaserbettwäsche...
    Total verdruckt das Muster, also Anruf daß das wieder zurückgeht.
    Sie hat dann gleich gesagt: Soso, ich soll das also zurückschicken. Und dann?? Dann sperren Sie mich ja wieder, nur weil ich Bettwäsche zurückschicke, wo der Druck so dermassen billig und schlecht ist, daß man sowas einfach nicht behalten kann! Nein, Sie werden nicht gesperrt, meinte die Dame.
    Bin ja mal gespannt...die neue Bettwäsche ist auf den Weg, die andere hat meine Mum zurückgeschickt (wobei sie nicht glaubt, daß die besser ist).

    LG,
    Silke

  17. #57
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Silke , dann habe ich damals beim AdT wohl Glück mit meiner Räucherschale gehabt. Die habe ich recht zügig und unversehrt erhalten. Hätte zuletzt fast nochmal zugeschlagen, als BD die passenden Vasen oder Kerzenhalter im Angebot hatte, die mit Honigwachs gefüllt waren. Sie hätten ja sehr schön zur Räucherschale gepasst.

    Was deiner Mutter da widerfahren ist, ist ja echt mal wieder bezeichnend für HSE. Ein einziges Lotteriespiel

  18. #58
    alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    140

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosenrosa,
    du schreibst immer so nett genau was ich auch denke aber nie so ausführlich sagen kann.
    Ich hab noch einen unbenutzten BD Puder und 5 BD Lippenfarben, die ich zwar mit Lippenpinsel getestet hab, die mir aber nicht zusagen, wenn du sie willst schenk ich sie dir. Liegen bei mir nur rum.

    Hallo alle,
    also HSE hab ich ja früher soviel bestellt - als ich noch kein Notebook hatte, aber jetzt versuch ich immer, ob ich die Sachen über ebay oder sonstwo nicht billiger krieg und meistens klappt das ja auch. Hab halt wie die meisten hier immer Geldsorgen - es kommt einfach nicht so viel rein wie raus möchte.

    Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht in euer Gespräch reingedrängt

    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

  19. #59
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Mirandolina, danke . Das ist sehr lieb von dir, dass du mir deine BD-Sachen schenken möchtest, allerdings habe ich noch das ein oder andere in Benutzung und als Vorrat. Wenn ich nun weiter "bunkern" würde, könnte ich die Sachen vor Ablauf des MHD sicher nicht verbrauchen, das wäre sehr schade. Vielleicht hat ja eine andere liebe Beauty Interesse?

    Wie kommst du denn darauf, du könntest dich in ein Gespräch reingedrängt haben? . Von diesem Austausch lebt doch das Forum und ich freue mich über jeden weiteren Beitrag *neugierigundinteressiertbin*

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo meine Lieben!

    Ich habe gerade im CK-Thread berichtet, dass meine hse Bestellung angekommen ist. Damit der Versand-Karton nicht so leer ist und das Smoothing womöglich während dem Transport so hin und her scheppert, habe ich noch ein paar Nahrungsergänzungen mitbestellt.

    Dabei hatte ich wieder einmal eine Überraschung mit der Überraschung. Sie war nicht im Packerl dabei. Dabei steht sogar noch im Beipacktext, dass Glasherzen zum Cor Vital dazu gehören. So geht´s mir immer. Das letzte Mal bei der Aktion mit den Spirulinas war auch nichts dabei

    Diese Lippenfarben im Glasdöschen haben ich noch herumstehen. Im Prinzip sind sie nicht schlecht, aber fürchterlich unpraktisch beim Auftragen.

    Bestellungen in Baar direkt kann ich nur machen, wenn ich den halben Katalog auf einmal brauche , sonst sind mir die Versandgebühren nach Ö. zu hoch.

    LG Elfy

  21. #61
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy, hast du das Cor Vital Päckchen wirklich auf links gedreht? Ich musste bei den Heißgetränken auch ziemlich suchen, bis ich die Glasherzen gefunden hatte, sie steckten zwischen diesem ziemlich stracken Papier Welche Nahrungsergänzungen hast du denn noch bestellt?

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosa!

    Ich bin zwar ziemlich kurzsichtig, aber nicht ganz blind! Ich habe dieses komische Papier total zerpflückt - da war NICHTS!!!
    Sooo winzig klein können die Herzen ja nicht sein!?

    Wie gesagt bei den Spirus und den Überraschungs-Trommelsteinen ist es mir genauso ergangen!
    Diesmal habe ich noch die Omega 3 mitbestellt. Von den anderen NE habe ich eh noch tonnenweise. Ich muss schon fast eine ganze Mahlzeit ausfallen lassen, damit ich tagsüber diese Unmengen an Presslingen überhaupt schlucken kann. "Aber wenn´s schön macht!?"

    LG Elfy

  23. #63
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Elfy,

    ist ja blöd, wenn die Herzchen nicht dabei sind.
    Hab mehrere hier. Allerdings kann man damit nix machen, ausser halt rumliegen lassen *g*.
    Denk Dir einfach, sonst sind die ja auch nicht dabei - die Sache fing ja irgendwie vor Weihnachten an, soweit ich mich da noch dran erinnere.

    Musste schon schmunzeln - hast Du echt so viel NE zuhause?
    Also bei vielen denke ich mir, daß das echt nicht sein muss. Ausser daß BD daran gut verdient, ist keinem geholfen. Ist aber nur meine Meinung.
    Ich nehme meine Spirulina, grad noch Chlorella bist die Entgiftungskur zuende ist, dann habe ich noch die Curcuma-Presslinge da, brauche ich aber auf und dann lass ich es wieder. Und das Lecithin nehme ich nur ab und zu, ist auch für die Tochter zusätzlich noch. Ein bisschen mehr Hirn und Konzentration in der 3. Klasse kann ja nicht schaden dachte ich mir .

    LG,
    Silke

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Siehst du Silke, so fängt es an!

    Erst Spirulina, dann Chlorella, dazwischen die Braunalgen, ein bißchen Lecithin für´s Hirn, die L-Carnithin zur Fettverbrennung, die OPC als Antioxidantien, Bluster C gegen Schnupfen. Aloe Vera, Litschi und Haut-Haar-Nägel für die Schönheit, Wild Yams und Frauenflavone braucht frau halt in einem gewissen Alter und Visio comp ist bei dauerndem Fernsehen und vorm Computer auch nicht schlecht. Regula ist sowieso Pflicht und dann kommt es auf das Apple light auch nicht mehr an.
    Nur irgendwann habe ich einen Terminplan aufstellen müssen um das ganze Zeug aufeinander abgestimmt unterzubringen. Und satt war ich dann auch!

    Seither versuche ich mich auch mit diesen Bestellungen etwas einzubremsen. Zum Glück darf Bärbel ja nicht mehr soviel dazu sagen, so komme ich immer weniger in Versuchung!

    LG Elfy

  25. #65
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy so ähnlich geht es mir auch, man fängt ganz klein an und hinterher hat man ein Riesensortiment, bei dem man bei der Hälfte die Einnahme vergisst. Es sei denn, man beginnt morgens mit dem Lecithin

    Sorry, wollte dir übrigens eben keine Blindheit unterstellen. Aber es ist wirklich komisch, dass du dieses Geschenk bisher in keiner einzigen Bestellung hattest. Weißt du, woran mich das denken lässt? Vielleicht sind es ja die berühmten HSE-Retouren und jemand konnte nur die Herzen brauchen ? Nee, Blödsinn . Aber ich stimme Silke zu, soooooo wahnsinnig viel kann man damit wirklich nicht anfangen...

  26. #66
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Elfy

    nun musste ich aber auch schmunzeln, Du baust ja dann fast Deine normale Nahrung um die NE herum

    Ich bin allerdings nicht anders, hab mir schon eine Pillendose zugelegt, wie es sie in Apos gibt, morgens, mittags, abends, nachts. In die Fächer kommen dann die jeweiligen NEs

    Auch wenn ich teilweise nciht alles von BD habe sondern NV, ich kann einfach nicht ohne.

  27. #67
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy, wenn du von der NE so satt wirst, dann ist sie doch in ihrer üppigen Kombination ein herrliches diätetisches Mittel. Du bist sicher gertenschlank?!

  28. #68
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Daggi

  29. #69
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa Du bist zu toll, ich glaube, wir sind alle schon ein wenig geschädigt

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa.
    Im Gottes Willen, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Tut mir leid, wenn ich da vielleicht etwas komisch geklungen habe. Vielleicht war ich so frustriert, weil ich extra noch einmal im Altpapier nachgeschaut habe. Ich wüßte eh nicht was ich damit tun soll, aber

    Du hast wohl noch nie die incis auf den NE angeschaut? Teilweise reiner Traubenzucker, das sind doch Kalorien pur! Wie soll frau da schlank werden? Vielleicht brauch ich doch noch diese Low Carb Presslinge?
    Oder gibt es nicht auch noch irgendwelche Fettblocker?

    Bei Natura Vitalis habe ich auch schon zugeschlagen
    Schwarzkümmelkapseln.

    Ich glaube, ich sollte meine Wäsche lieber zum Bügeln geben. Das kommt mir viel billiger, als dabei fernsehen und bestellen!

    LG Elfy

  31. #71
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Daggi , das sind wir ganz sicher Zum Glück erkennen wir das aber

  32. #72
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy, mach dir keine Gedanken, ich kenne doch inzwischen deine humorvolle Art zu schreiben - du hast dich auch nicht komisch ausgedrückt, ich hab's schon verstanden

    Low Carb sind sicher auch nicht übel, leider gibt es ja kein Chitosan mehr . Wo soll das bloß noch alles hinführen

    Was mir allerdings nun auch auffällt: NE kann tatsächlich nicht schlank machen. Ober Bärbelchen und Kläuschen machen irgendwas verkehrt

    Bin übrigens froh, dass ich meine Wäsche nicht vor dem Fernseher bügle , sonst würde meine Bestellquote auch dramatisch in die Höhe schnellen - und die ist auch so nicht gerade gering

  33. #73
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Bärbel Drexel

    Hallochen,

    sagt mal, hat einer von euch schon einen Effekt bei den VISIO Comp bemerkt...bin doch auch "ne blinde"...und dachte, sowas könnte ja nicht schaden...?? Bitte um eure Meinungen.....

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    Ich weiß nicht, ob das schon reicht?
    Obwohl "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!"

    Jetzt haben wir fast gleichzeitig gepostet Rosenrosa, meine Antwort an dich ist noch auf der vorherigen Seite. (ich will damit aber nicht sagen, du brauchst jetzt . Ich gehe nur von meiner eigenen Begriffsstutzigkeit aus - ich würde sowas glatt übersehen.)

    Nix für ungut. Elfy

  35. #75
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    elfy alles im Lot

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Bärbel Drexel

    schon wieder zu langsam!

    Danke Rosenrosa

  37. #77
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Serafina , leider nehme ich die Visio Comp - wenn ich daran denke - erst zu kurz, um bereits eine Wirkung feststellen zu können. Ich dachte auch eher an eine vorsorgliche Einnahme. Bärbel sagte in einer der letzten Sendungen, mal solle ruhig mal zwei Dosen als Kur anwenden, dann kann man durchaus mal pausieren. Den Geschmack finde ich am frühen Morgen etwas gewöhnungsbedürftig, schmecken stark nach gut gewürzter Gemüsesuppe. Ich denke, ich werde sie künftig mittags oder gegen Abend einwerfen.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Low Carb sind sicher auch nicht übel, leider gibt es ja kein Chitosan mehr . Wo soll das bloß noch alles hinführen

    Was mir allerdings nun auch auffällt: NE kann tatsächlich nicht schlank machen. Ober Bärbelchen und Kläuschen machen irgendwas verkehrt
    Hatte ja woanders schon geschrieben, dass der Ex(?)-Partner von CollyN bei RTL Nahrungsergänzung anbietet. Da war auch ein Chitosan-Produkt dabei. Habe das Ganze allerdings nicht zu Ende geschaut ...

    Yep, Rosenrosa , B+K "vergessen" wahrscheinlich öfters, alle ihre Sachen zu nehmen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    ... oder sie nehmen tatsächlich zuviel davon - elfy berichtete ja eben vom hohen Traubenzuckergehalt

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Bärbel Drexel

    *hihi* oder so ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.