Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1079 von 1079 ErsteErste ... 579979102910591069107710781079
Ergebnis 43.121 bis 43.132
  1. #43121
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel

    Mäusle, dann kuschelt schön.

    Mein Mann, eine Frostbeule sprich er hat den Winter nicht gerne meinte vorhin ob ich nicht noch ein weibliches Wesen besorgen könnte, damit er sich heute Nacht dazwischen legen könnte, damit er warm hat
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #43122
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,

    ist das kalt heute - und dank der Zeitumstellung waren unsere Kleinen heute schon um 6 Uhr wach....da kommt Freude auf

    Ich mag den ersten Tag einer Zeitumstellung überhaupt nicht, hab da wirklich so meine Probleme - entweder ist es noch zu früh zum Mittagessen, oder man ist am Abend schon ne Stunde vorher müde - die Kleinen brauchen da auch immer ein,zwei Tage, bis Sie sich dran gewöhnt haben....

    Unser verschneiter Garten...dazwischen das zugeschneite Vogelhäuschen...das sieht richtig Postkartenmässig aus, wunderschön.

    Euch einen guten Start in den Tag
    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  3. #43123
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel

    hallo mäusle,

    bei uns siehts aus wie im hochwinter, aber der boden ist noch nicht gefroren unter dem schnee- also viel schnee aber kein schlittenfahren!

    die zeitumstellung im winter liebe ich- besonders weil mausi nun ja immer um 5 für die schule aufstehen muss. die umstellung im frühjahr finde ich iiiiiiiiih!!! von mir aus könnten sie das ganze theater lassen, ist ja eh schon lange erwiesen dass diese energieersparnis - so haben die uns ja die umstellung verkauft- gar nicht stattfindet.
    also sollte man natur, natur sein lassen und es reicht eine zeit das ganze jahr- meine persönliche meinung
    euch einen schönen sonntag
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #43124
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,

    ist das kalt heute - und dank der Zeitumstellung waren unsere Kleinen heute schon um 6 Uhr wach....da kommt Freude auf

    Ich mag den ersten Tag einer Zeitumstellung überhaupt nicht, hab da wirklich so meine Probleme - entweder ist es noch zu früh zum Mittagessen, oder man ist am Abend schon ne Stunde vorher müde - die Kleinen brauchen da auch immer ein,zwei Tage, bis Sie sich dran gewöhnt haben....

    Unser verschneiter Garten...dazwischen das zugeschneite Vogelhäuschen...das sieht richtig Postkartenmässig aus, wunderschön.

    Euch einen guten Start in den Tag
    Mäusle

    Hallo Mäusle,

    klar, mit Kindern ist das nicht so prickelnd, aber ich liebe diesen Tag im Herbst, wenn ich plötzlich eine Stunde mehr Zeit habe
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  5. #43125
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel

    Guten MOrgen

    könnt ihr mal Bilder einstellen von eurem Schnee???

    bei uns scheint die Sonne vom Himmel, es ist schön kalt und die Luft sieht so klar und rein aus

    Ich oute mich dann auch mal als Zeitumstellungsnichtmöger

    Brauch das auch nicht, ärger mich nur drüber, wer diesen
    erfunden hat.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    bis später
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #43126
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel

    Orchidee...ich versuchs heut Nachmittag mal mit dem Bilder einstellen, hab da nicht so den Durchblick, leider

    Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  7. #43127
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Bärbel Drexel

    Huhu

    Heute ist ein schöner Tag Sonne, blauer Himmel und zuhause schön gemütlich mit einem leckeren Duft in der Duftlampe.

    Ich werde jetzt ein Vogelhäuschen zum Eichhörnchen füttern zweckentfremden

  8. #43128
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Huhu

    Heute ist ein schöner Tag Sonne, blauer Himmel und zuhause schön gemütlich mit einem leckeren Duft in der Duftlampe.

    Ich werde jetzt ein Vogelhäuschen zum Eichhörnchen füttern zweckentfremden
    Muss mal ganz blöd fragen: ist es sinnvoll, Eichörnchen zu füttern?
    (Vögel sollte man ja meines Wissens auch nur füttern, wenn der Winter wirklich ganz lausig kalt und lang ist. )
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #43129
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss mal ganz blöd fragen: ist es sinnvoll, Eichörnchen zu füttern?
    (Vögel sollte man ja meines Wissens auch nur füttern, wenn der Winter wirklich ganz lausig kalt und lang ist. )

    Huhu,

    Zeitumstellung ist do*f Ich bin in Gedanken schon beim Abendessen, dabei ist noch nicht mal halb fuenf.

    Mit Eichhörnchen füttern kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, die die wir im Garten haben, klauen halt immer nur die Nüsse vom Baum und vergraben sie im Garten - Vogelhäuschen haben wir mittlerweile ettliche und "unsere" Vögel kommen jedes Jahr aufs neue - es macht auch Spaß, sie beim picken zu beobachen, und den Kindern gefällts auch...

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  10. #43130
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Orchidee...ich versuchs heut Nachmittag mal mit dem Bilder einstellen, hab da nicht so den Durchblick, leider

    Mäusle
    musst ja nur eins machen

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Zeitumstellung ist do*f Ich bin in Gedanken schon beim Abendessen, dabei ist noch nicht mal halb fuenf.

    Mit Eichhörnchen füttern kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, die die wir im Garten haben, klauen halt immer nur die Nüsse vom Baum und vergraben sie im Garten - Vogelhäuschen haben wir mittlerweile ettliche und "unsere" Vögel kommen jedes Jahr aufs neue - es macht auch Spaß, sie beim picken zu beobachen, und den Kindern gefällts auch...

    Liebe Grüße Mäusle
    und wusste nicht um wie viel Uhr wie Kaffee trinken sollen


    wegen Eichhörnchen, hab ich grad meinen Mann gefragt: Füttern kann man ruhig, nur keine ganz Jungen, die sollte man schon in Obhut geben, also jemand der sich da auskennt.

    Werde morgen auch Vogelfutter raushängen. Ich mag es auch den Vögelein zuzuschauen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #43131
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Muss mal ganz blöd fragen: ist es sinnvoll, Eichörnchen zu füttern?
    (Vögel sollte man ja meines Wissens auch nur füttern, wenn der Winter wirklich ganz lausig kalt und lang ist. )
    sternschnuppe Ja man kann sie füttern

  12. #43132
    Neff
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.