Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Höööö corega tabs? sind das sie für die Spülmaschine???

  2. #42
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Nein. Corega Tabs sind eigentlich für die dritten Zähne

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  3. #43
    Experte Avatar von artlover
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Rhein-Main-Region
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Vielleicht macht Ihr auch die Trommel zu voll. Bei dunkler Wäsche lasse ich immer etwa ein Drittel leer, sonst habe ich Spuren von Waschmittel in den schwarzen Sachen. Dicke Baumwolle (Sweatshirts) müffelt manchmal, wenn die Trommel zu voll war.
    Viele Grüße::
    artlover

  4. #44
    blossom
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    Höööö corega tabs? sind das sie für die Spülmaschine???

    Ich glaube, dass ist wurscht...dat is quasi universell. Hauptsache, Opi haut sich nicht den Klarspüler ins Glas und wirft dann das Gebiss mit dem Corega Tab ins Klo .

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Der Hautarzt hat mir reine Baumwolle gegen mein Schwitzproblem geraten...aber gerade die stinkt bei mir besonders. Heut 2 Shirts gekauft...eines 1 mal für einige Stunden getragen und es stinkt schon...hoffe es geht raus und endet nicht so wie viele andere shirts, bei denen es unmöglich ist es rauszubekommen.
    So langsam verzweifel ich.....

  6. #46
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Aus reiner Baumwolle geht das leider nicht mehr raus. Die Sachen sind eigentlich reif für den Müll.

    Achte vor allem darauf, daß du die Wäsche nie freucht in Taschen oder Wäschekörbe legst oder dort läßt. Das verschlimmert den Geruch und er geht wirklich nie wieder raus.

  7. #47
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Wenn das Problem bei mir auftritt, wasche ich die T-Shirts einmal (oder wenn schlimm, dann mehrmals) bei 60°. Das haben bislang alle überlebt und der Geruch war dann draußen.

    Den Tipp gabs glaube ich noch nicht.

  8. #48
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Komisch, bei mir riechen die Sachen nach dem Waschen immer frisch und kein bisschen mehr nach Schweiß o.Ä., selbst bei Sportklamotten. Dabei wasche ich meistens alles zusammen und nur mit Colorgel, also keinem extra Schwarzwaschmittel & auf 30-40°, Pflegeleicht und Intensiv (vielleicht liegts daran?). Das macht meine Mutter nur ganz selten mal, wenn sie nur schwarze Kleidung wäscht, aber im Moment muss ich eh selbst waschen und da hats keinen Sinn so zu trennen.
    Außerdem kommt die Wäsche danach immer in den Trockner und danach auf den Wäscheständer, damit ich nicht soviel bügeln muss lol ;>.
    Das einzige, was ich ab und zu habe ist, dass Wollpullis schnell komisch riechen, die müssen nach einmal tragen sofort in die Wäsche, egal ob nur ein paar Stunden getragen oder den ganzen Tag. Besonders bei meinem schwarzen Wollpulli von H&M ist das schlimm.

  9. #49
    Amalia
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Hallo!

    Ich hab das Problem auch mit ein paar Pullis, egal welche Farbe. Zur Zeit sind es ein roter und ein hellgrauer. Ich schwitze eigentlich so gut wie gar nicht und trotzdem stinken die nach einer halben Stunde. Wie sind denn die Dosierungen bei dem Essigbad und dem Zitronensäurebad? Nicht, dass sich meine Wäsche auflöst...

  10. #50
    Amalia
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Hallo! Ich habe jetzt reine Zitronensäure geholt. Wie soll ich das denn dosieren damit die Wäsche sich nicht auflöst und die Farbe nicht ausbleicht. Bitte bitte helft mir!

  11. #51
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Soll die Zitronensäure gegen Schweiß helfen?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  12. #52
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    @damae: Ich hab so sechs, sieben Esslöffel Zitronensäure in Wasser aufgelöst, das Ganze ins Waschmittelfach gegeben udn bei 95° leer (!) durchlaufen lassen.

    Die Zitronensäure in Kombination mti der Hitze soll Bakterien abtöten, die für den muffigen Geruch verantwortlich sind und normale Waschgänge überleben ... geholfen hats bei mir immer nur begrenzt

  13. #53
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    N`Abend,

    ich dachte nicht, dass dieses Problem so verbreitet ist Aber ich hab das auch bei manchen dunklen Sachen und Wollpullis, obwohl in meiner Familie eigentlich niemand ein Stinkstiefel ist Wenn ich die Sachen Abends in die Maschine schmeiße und erst am nächsten Morgen raußhole ist es besonders schlimm Bei einigen Wäschestücken verschwindet es nach dem Trocknen wieder und andere stinken weiter vor sich hin - bäh ! Hab ne neue Miele Waschmaschine mit extra großer Trommel, aber selbst das bringt nix Dachte zuerst immer es wären die günstigen Waschmittel und Weichspüler, aber bei den Markenmitteln müffelt es genauso.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Wir hatten das auch mal ganz lange. Meistens bei dunklen Sachen.
    Das ist weggegangen, seit wir kein Pulver mehr sondern Gel benutzen. Und statt Weichspüler Essig Essenze.

  15. #55
    Amalia
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    @damae: Ich hab so sechs, sieben Esslöffel Zitronensäure in Wasser aufgelöst, das Ganze ins Waschmittelfach gegeben udn bei 95° leer (!) durchlaufen lassen.

    Die Zitronensäure in Kombination mti der Hitze soll Bakterien abtöten, die für den muffigen Geruch verantwortlich sind und normale Waschgänge überleben ... geholfen hats bei mir immer nur begrenzt
    hallo bilby!
    leider brauchte ich die dosierung für sachen, die man im eimer darin einweicht. hab 1 1/2 el in einen 10ltr eimer getan, hoffentlich hat es was gebracht.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber ich hatte auch immer probleme damit hundedecken usw zu waschen und den hundmüffel rauszubekommen

    ich wasche das jetzt immer mit 60 grad intensivprogramm, das ist ein extraschmutzprogramm an unserer maschine welches mit doppelt soviel wasser wäscht als die normalen programme, und kipp immer den skrotanspüler rein.

    den gestank bring ich damit komplett raus.

    die sportklamotten vom herrn gemahl sind teilweise auch geruchsintensiv, vor allem die socken

    bringe ich damit auch wieder anstandslos frisch
    Geändert von chaotica (06.05.2008 um 00:52 Uhr)

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Ich krieg den Mief aus den Shirts von meinem Freund auch nichtmehr raus... es stinkt sogar im Schlafzimmer, wenn ich die Wäsche trockne... es ist nicht allein nur Schweiß... sondern... einfach stinkiger Mief!
    Mit Essig habe ich es schon probiert... mit 60 C°-Waschen auch. Ändert nichts. Wahrscheinlich hilft nur den Mief mit duftigem Weichspüler oder Waschmittel zu überbieten...

  18. #58
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Das einzige, was bei den Shirts meines Freundes wirklich hilft ist (leider), sie ca. alle 5 Wäschen vor der Wäsche für zwei bis drei Tage in einen Eimer mit Wasser und Zitronensäure (reichlich, 10 EL oder noch mehr ) einzulegen. :leiderja:
    So bringe ich selbst die teils üblen Deo-Ablagerungen aus dem Stoff.

    Beim Einweichen und v.a. beim Herausholen unbedingt Handschuhe tragen! Die Säure ätzt schon recht heftig.

    Die eingeweichte Wäsche spüle ich in der Waschmaschine erst einmal durch und lasse anschließend das normale 40-Grad-Progamm mit Waschpulver laufen. Danach ist alles duftfein.

    Was auch noch einigermaßen geht: Oxi-Reiniger zum Waschpulver geben.
    Der Erfolg ist aber nicht ganz optimal und die Umweltsauerei natürlich größer als bei Zitronensäure.

    Wenn mein Freund kein Alu-Deo verwendet, ist das Problem übrigens weniger stark ausgeprägt. Aber jetzt im Sommer ist er leider wieder ganz auf Rexona & Co.

    Edit:
    Nichts bringen übrigens:
    - Weichspüler
    - mehr Waschmittel
    - höhere Waschtemperaturen
    - Wäscheauffrischer wie Febreeze u.a.
    - Essig im Spülgang
    Geändert von Loreley (13.06.2008 um 10:05 Uhr)

  19. #59
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also bei meinen sachen ist mir das noch nie passiert - kommt aber auch praktisch nie vor, dass ich nach schweiß rieche (deo und schwitze wenig), aber bei den hemden meines mannes (reine baumwolle) kommt das schon vor obwohl der natürlich auch deo benutzt. beim bügeln kommt das dann immer hoch - find ich nicht so toll, aber weiß auch nicht, was ich da machen kann. hemden kann man ja nun auch nicht auskochen. das mit essigwasser einweichen und sowas ist mir ehrlich gesagt zu mühsam - ich hab ja auch noch andere dinge zu tun... ich will aber jetzt eh mal diesen sagrotan spüler kaufen, mal sehen, ob ds hilft.
    DAS kenne ich Aber ich kann nur wieder die Schmierseife empfehlen. Ich habe eine unparfumierte Schmierseife im 3-Kilo-Eimer im Keller stehen und da werden die schlimmsten oder stinkigsten Stellen vorbehandelt und nach dem Waschen ist alles ok, zumindest zu 98 %, selbst im Kurzwaschprogramm. Und die Schmierseife ist vollständig abbaubar, was mir persönlich auch wichtig ist.

    Außerdem kriegt die Schmierseife sogar die Grasflecken auf den Hosen meiner Jungs raus und das haben bislang noch die wenigsten (umwelttechnisch halbwegs vertretbaren) Fleckenmittel geschafft

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Vertragen eigentlich Schwarze Sachen solche Zitrone- Oder Schmierseifenbehandlungen? Mein Freund trägt nur Schwarz.

  21. #61
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Vertragen eigentlich Schwarze Sachen solche Zitrone- Oder Schmierseifenbehandlungen? Mein Freund trägt nur Schwarz.

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Oh, super!
    Habe mir Zitronensäure, Natron und Schmierseife besorgt. Damit geht es jetzt dem Mief an den Kragen!

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Also ich habe jetzt erst in Zitronensäure eingelegt, dann mit Gallseife bearbeitet und anschließend mit Vollwaschmittel und Natron auf vierzig Grad gewaschen... sie stinkt irgendwie immernoch, allerdings hab ich sie versehentlich 1-2 Std. in der Maschine liegenl lassen... Das ist echt doof, ich sollte mir da immer den Wecker stellen...
    Mal sehen, wie es nach dem Trocknen ist!

  24. #64
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Und wie ist es geworden? müsste ja zwischenzeitlich schon trocken sein :
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Es stinkt leider immernoch...

  26. #66
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    @ Caprice
    Wie lange und mit wie viel Zitronensäure hast du denn eingelegt?
    Zwei Tage sind das Mindeste, sonst bringt es nichts, und die Dosierung sollte schon deftig sein (ruhig 15 EL, der Wäsche macht das nichts).

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Oooh! Ok, ich hab nur eine halbe Stunde.
    Na, dann werd ich das nochmal probieren.

  28. #68
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Viel Erfolg! Und Handschuhe beim Einweichen nicht vergessen.


  29. #69
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Was für Zitronensäure meint ihr denn? Diese wo mann kaufen kann in so einer Plastikzitrone (wo mann meist in den Tee gibt)
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Nee, bei DM gibt es z.B. eine große Packung mit Zitronensäurepulver, dass man dann in Wasser auflösen kann. Das ist z.B. auch für Kaffeemaschinen zum Entkalken.

  31. #71
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Aber wie sollen denn farbige Klamotten ein Tage langes Bad in der Zitronensäurelösung überleben, wenn man selbst dabei unbedingt Handschuhe tragen soll, weil das so ätzend ist?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  32. #72
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Weil deine Haut aus Eiweiß besteht, Baumwolle aber aus v.a. aus Zellulose. Chemiefasern macht die Zitronensäure auch nichts.
    Seide und Wolle darf man dagegen keinesfalls mit Zitronensäure behandeln!

  33. #73
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Vielen Dank für die Erklärung!
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  34. #74
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Soo, die Wäsche duftet jetzt wieder frisch.

  35. #75
    Loreley
    Besucher

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß


  36. #76
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Mpf, mein Freund ist manchmal echt anspruchsvoll.
    Ich hatte vor der Zitronensäure-Behandlung mal Gallseife gegen den Gestank eingesetzt. Nun rochen die Shirts nach der Seife. Mein Freund sagt: es stinkt! Ich finde es riecht einfach nach billiger Seife, mich würde es nicht stören, für mich riecht das nach "sauber". Nach zweimaligen Waschen ist es noch nicht draußen und ihn stört der Geruch total. Was tun? Mein Freund will das Zeug in Spüli einweichen? Na ich weiß ja nicht...

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    57

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Mit Gallseife habe ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht bei einigen Sachen, die ich vorher echt nicht mehr tragen mochte. Allerdings finde ich nicht, dass sie nach dem Waschen noch danach riechen.
    Hast du so ein Stück Gallseife benutzt oder irgendwelche flüssige?
    Vielleicht musst du die betroffenen Sachen einfach mal "alleine" waschen. Also nicht jedes Teil einzeln, sondern dann z.B. nur 5 T-Shirts oder so, da müsten die ja eigentlich ziemlich viel Waschmpulver und Wasser abbekommen, kann mir schwer vorstellen, dass man danch die Gallseife noch riecht.

  38. #78
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Zitat Zitat von Speggels Beitrag anzeigen
    Mit Gallseife habe ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht bei einigen Sachen, die ich vorher echt nicht mehr tragen mochte. Allerdings finde ich nicht, dass sie nach dem Waschen noch danach riechen.
    Hast du so ein Stück Gallseife benutzt oder irgendwelche flüssige?
    Vielleicht musst du die betroffenen Sachen einfach mal "alleine" waschen. Also nicht jedes Teil einzeln, sondern dann z.B. nur 5 T-Shirts oder so, da müsten die ja eigentlich ziemlich viel Waschmpulver und Wasser abbekommen, kann mir schwer vorstellen, dass man danch die Gallseife noch riecht.
    Ja, als ich jetzt einen Fleck auf einer Hose hatte, bin ich auch nochmal mit der Gallseife dran und da hat es hinterher (nach dem Waschen) auch nicht gestunken? Weiß auch nicht, was da passiert war bei diesen Shirts....

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Ich hab bei mir dass Problem dass meine Sachen (4 Pullis aus Baumwolle bzw Mischgewebe) nach dem Trockenen nach Schweiß riechen, aber komplett und nicht nur unter den Armen... Zumindest glaube ich dass es Schweiß ist oder gibts da einen ähnlichen Geruch??? Ich will meine Sachen nicht wegschmeißen müssen, ich hab so wenig Klamotten für Herbst/Winter.

    Im Moment hab ich sie auf den Balkon zum lüften gehängt, mal sehen ob das was bringt...Oder ist in meinem Schrank irgendwas gestorben????

  40. #80
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wäsche stinkt nach dem Waschen immer noch nach Schweiß

    Ich hatte mal so ein Strickset und der Stoff, der dabei war, hat auch nach Schweiß gestunken. Daher denke ich, dass es eher was mit der Farbe oder dem Stoff an sich zu tun hat und nicht mit tatsächlichem Schweiß. Das roch nämlich echt zum Verwechseln
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.