Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich es nie schaffe, mir meine Augenbrauen gleichmäßig zu zupfen
    ... ich keine Ahnung habe, wie und warum ich mehr als zwei Farben auf meinem Augenlid unterbringen soll
    ... ich es nicht einsehe, für einen schnöden Pinsel oder ein Nagellackfläschen soviel auszugeben wie für einen Wochenendeinkauf im Supermarkt
    ... meine Pickel selbst mit Concealer und Foundation nicht komplett abgedeckt werden können
    ... ich MAC doof finde
    ... die ewige "Silikon oder nicht Silikon"-Diskussion mittlerweile mittelschwere Aggressionen in mir auslöst
    ... ich Wannenbäder umständlich und lästig finde
    ... ich von Henna und PHF wieder zu chemischen Tönungen gewechselt und darüber sehr glücklich bin
    ... ich nur drei Paar Schuhe besitze, und keines davon Absätze hat
    ... Schuhe, Schmuck und Taschen generell sehr uninteressant finde
    ... über Homeshopping-Produkte nur schäbig lachen kann

  2. #162
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ... ich kein einziges Parfum besitze (gut duftende Deos reichen mir völlig)

    ... ich weder Schaumfestiger noch Haarspray benutze

    ... ich meine Haare immer nass kämmen muss und sie auch föne (sonst liegen sie platt und haben keinerlei Volumen)

    ... ich dem ganzen Bio- und NK-Hype so langsam misstraue (in erster Linie Geldmacherei, teste die Sachen aber gerne, wenn sie nicht überteuert sind)

    ... ich Homeshoppingkanäle furchtbar und diese Produkte unseriös finde

    ... ich privat und am Wochenende immer nur Pferdeschwanz trage und mich zum Schminken zwingen muss

    ... ich auch völlig unfähig bin, Flüssigeyeliner zu benutzen

    ... ich Mimöschen keine Augenbrauen zupfen will *aua!

    ... ich nach diversen oberübelen Erfahrungen beim Friseur die Haare selber schneide

    ... ich Kosmetikerinnen nicht mehr traue und mir der Quatsch zu teuer ist

    ... ich etwas gegen überteuerte Kosmetik habe (mich verarschen die nicht )

    ... ich aus diesem Grund meine 2 MAC-Käufe immer noch wahnsinnig bereue und es nie wieder tun würde
    Das trifft auch auf mich zu, ich bin wirklich ein schlechter Bj ....

    und ich muss immer zu hoppen ... ok, habe aber im Moment auch noch nicht meine ideale Pflege gefunden ....

  3. #163
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich in meinen eigenen 4 Wänden gerne in ollen Gammelklamotten, ungeschminkt aber dafür rauchend Egoshooter spiele

  4. #164
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ..ich nicht jeden Tag ein auffälliges AMU ausprobiere - wofür eigentlich?!

  5. #165
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin ein schlechter BJ, weil...

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    ...ich meine Nägel am liebsten super-ratzekurz und unpoliert / unlackiert trage und mir das irgendwie auch herzlich schnuppe ist (und das ist an sich seltsam bei DEM Tamtam das ich um den Rest meines Körpers betreibe )
    Haha, bei mir ist das genau andersrum - eigentlich bin ich nur ein NJ (ein Nagel(lack)Junkie), ansonsten...
    ...besitze ich zwar einige wenige Deko-Produkte, benutze sie aber nie (habe einen (!) Lippenstift, und den schon seit ca. 10 Jahren, sieht noch fast aus wie neu... ) - ich finde, geschminkt sehe ich nicht schöner aus, nur merkwürdiger *g*
    ...weiß ich gar nicht genau, ob irgenwo noch ein Parfum bei mir rumsteht
    ...epilieren (Beine) ist *aua*, daher nur rasieren, das aber auch nur ab und zu (trage eh immer lange Hosen)
    ...was Klamotten angeht, trag ich nur noch Basics (Shirt, Hose) - Mode/der letzte Trend lässt mich also kalt
    ...Pickel rausdrücken ist manchmal recht befriedigend (allerdings hab ich vor einigen Monaten spitzenmäßiges Anti-Pickel-Zeug entdeckt, dabei bleib ich jetzt - NEIN, nicht proactiv, das ist mit zu teuer!)

    ...und die Liste könnte ich noch fortsetzen...

    Immerhin lese ich einige Sachen hier gerne mit und schaue mir auch AMU-Tutorials begeistert an. Das fixt mich aber nicht an, was wieder gut für meine Geldbörse ist (haha, mehr Geld für Lacke!)

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    64

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    -Ich es selbst mit viel Mühe und guten Pinseln nicht hinbekomme, meine Augen mit Lidschatten so zu schminken und ordentlich zu blenden, dass es gleichmäßig aussieht. (Und das als Kunststudentin! )
    -Ich Lippenstift nicht ausstehen kann...
    -Ich übermäßig lange Nägel an mir nicht mag und bunte Lacke tausendmal hübscher finde als gepflegtes French
    -Ich mich abends desöfteren "vergesse", abzuschminken...
    Und weil ich meine Beine eigentlich nur im Sommer regelmäßig rasiere (und dann auch nur, wenn gescheites Wetter ist... )

    Es gibt aber auch ausreichend viele Gründe, wieso ich eindeutig Junkie bin. Ich glaube, die Liste wäre sehr viel länger. Ach, und wo wir schon dabei sind: Papyra, was für ein spitzenmäßiges Pickelzeug ist das denn?
    Geändert von chuckysbraut (03.01.2009 um 16:36 Uhr)

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    104

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich ganz oft für vieles einfach zu faul bin! (Rasieren...Haare aufdrehen!...)
    Und wenn ich dann unterwegs bin mich ärgere, dass ich nicht etwas mehr investiert habe...
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich es nicht lassen kann an kleinen pickelchen rumzudrücken um daraus riesen dinger zu machen die noch schlimmer sind....
    .... dass ich kein perfektes AMU kann bzw.a uch keinen bock hab mir zig verschiedene Lidschatten zu kaufen ich bleib lieber bei braunem glitzi lidschatten oder einfach nur schwarzen kajal....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  9. #169
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich es nie schaffe, alle produkte aufzubrauchen bevor ich mir die nächsten tiegelchen anschaffe
    ...ich überteuerte kosmetik schon mal nur wegen der schönen verpackung gekauft habe
    ...generell viel zu überteuerte kosmetik kaufe
    ...ich den french maniküre einheitslook langweilig finde
    ... meine haare mit glätteisen, täglichem waschen und fönen und chemischen haarfarben quäle
    ...ich viel zu selten obst und gemüse für eine schöne haut esse
    ...eigentlich weiß was mir steht und trotzdem immer mal wieder unnötige lidschattenfarben kaufe, die bei mir einstauben, nur weil sie im töpchen so schön aussahen

  10. #170
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Chuckysbraut: Hier das "Spitzenpickelzeug":

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10740&CatCode=G0_01^G1_01 _30^G2_01_30_10&

    und

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10515&CatCode=G0_01^G1_01 _60^G2_01_60_10&

    Seitdem ich das beides zusammen benutze, ist mein Hautzustand viel besser geworden. (Sprich: deutlich weniger Pickel, mehr reinere Haut.)

    Ich benutze auch nur die beiden Sachen abends (die Creme manchmal auch morgens) - Gesichtsreinigung und Lotion verstauben bei mir oft, daher ist das mit den Pads für mich perfekt.
    Ich hab nicht so furchtbar empfindliche Haut, vertrage die Sachen auch problemlos. In den Bewertungen kann man auch lesen, dass das anderen zum Glück auch so geht.
    Und für den Preis (sofern beide Sachen im Angebot sind) kann man das auch mal ausprobieren, dachte ich mir damals - und hab es nicht bereut.


    Edit: Sorry, die Links funktionieren nicht, vielleicht einfach kopieren???

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... mir niemals einen Lipgloss oder eine Lippenpflege für 20 Euro kaufen würde (es seidenn, mich reißt die Farbe wirklich vom Hocker oder der L/g hält ausnahmsweise mal länger als bis nach einem mal Nippen am Glas)
    ... weil ich nach dem ersten missglückten Stamping-Versuch die Sachen bereits in die Ecke feuern und mit Missachtung strafen könnte.
    ... ich bei meinen Nagel-Manis tagelang die abgesplitterten Spitzen nachmale, anstatt die Nägel neu zu machen
    ... zu ungeschickt bin, meine Lippen mit einem Liner zu umranden
    ... mir ständig beim Mascara auftragen ins Auge pieke ^^
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von sternchen86
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Bexbach
    Beiträge
    2

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich zu Hause im totalen Schlabberoutfit rumlaufe und meine Haare von dem vielen Haarspray vom Vorabend aussehen, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen
    ... ich ständig an diesen fiesen Mitessern rumdrücke, obwohl sie dadurch auch nicht weniger werden
    ... ich immer wieder Make-Up kaufe, das nicht zu meinem Hauttyp passt und das dann in der Ecke zustaubt.
    ... ich tausende Lidschatten in allen Farben besitze, aber sie irgendwie nicht benutze.
    ... ich die besten Stylings hin bekomme, wenn ich zu Hause langweile hab und am rum experimentieren bin, aber sie nicht mehr hin bekomme, wenn ich weg gehe und es dann total scheisse aussieht

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von sternchen86 Beitrag anzeigen
    ... ich zu Hause im totalen Schlabberoutfit rumlaufe und meine Haare von dem vielen Haarspray vom Vorabend aussehen, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen
    ... ich ständig an diesen fiesen Mitessern rumdrücke, obwohl sie dadurch auch nicht weniger werden
    ... ich immer wieder Make-Up kaufe, das nicht zu meinem Hauttyp passt und das dann in der Ecke zustaubt.
    ... ich tausende Lidschatten in allen Farben besitze, aber sie irgendwie nicht benutze.
    ... ich die besten Stylings hin bekomme, wenn ich zu Hause langweile hab und am rum experimentieren bin, aber sie nicht mehr hin bekomme, wenn ich weg gehe und es dann total scheisse aussieht
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Eobane
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    361

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...
    ich mich viel zu schnell anfixen lasse, losrenne und mir was kaufe, nur weil es andere auch haben
    ich nun viel zu viele e/s habe
    ich diese immernoch nicht schoen anwenden kann
    ich meinen Freund dazu ueberredet habe, mir zu Weihnachten einen MAC Pinsel fuer 39,- zu schenken
    ich meine Haare taeglich wasche, Foene, Haarschaum und Haarspray benutze und sie dann noch toupiere
    ich meine bruechigen Naegel mit Lacken drangsaliere
    ich mittlerweile 50 Nagellacke habe und keinen Plan habe, wann ich die alle mal tragen soll
    ich deswegen 2 bis 3 neu lackiere in der Woche
    ich an meiner Nagelhaut puhle
    ich MAC irgendwie toll finde, aber keine Ahnung habe, was ich mir davon kaufen koennte, sollte, will
    ich keine Ahnung von NK habe und es mir auch egal ist
    ...

  15. #175
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich mein Make-up schon fast aufgebraucht habe, und weder ersatz noch alternative habe!

  16. #176
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    -ich mein Haare jeden Tag wasche und föhne

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich meine Haare immer gleich style, weil jeder Versuch mal was anderes auszuprobieren in einer Katastrophe endet
    ...ich meine Nägel nicht gleichmäßig lackieren kann ohne den gesamten Finger anzumalen
    ...ich es liebe bunte (und teure...) Eyeshadows zu kaufen um sie danach so gut wie nie zu benutzen
    ...ich immer das gesamte LE Sortiment mancher Marken leer kaufe -egal ob ich es brauche oder nicht- weil es sowas ja dann niiie wieder gibt...
    ...ich mir nur noch teure Kosmetik kaufe seitdem ich einmal damit angefangen habe, obwohl ich mich früher immer über solche Leute lustig gemacht habe
    ...ich meine Haare jeden Tag wasche und föhne und es mir immer zu aufwendig ist Kuren und Spülungen zu benutzen
    LG Perlentaucher

  18. #178
    Rosachen
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich gerne Shampoos mit Silikonen benutze und mir auch sonst nichts Pflegendes in die Haare mache, obwohl ich meine Haare täglich wasche und föne. (Sie sind allerdings auch kurz und sehr gesund. )
    ... ich keine Mineral Makeup-Produkte habe.
    ... ich fast gar nicht auf Inhaltsstoffe von Produkten achte, sondern eher auf Konsistenz und Geruch.
    ... ich nur günstige Kosmetik kaufe.

    und einige überneheme ich mal von meinen Vorrednerinnen. ^^
    ... ich zu Hause nur in Schlaberklamotten herumlaufe.
    ... ich ständig an meinen Nägel herumpuhle.

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich zuviel Geld in Make Up investiere
    ...ich keine falschen Wimpern anbringen kann ^^
    ...ich allgemein viel zu viel Kram habe den ich kaum benutze
    ...ich zuviel Lipglss habe und den in meinem ganzen Leben nicht aufbrauchen werde
    Mein Blog

    Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

  20. #180
    Nefeli
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    weil ich MAC süchtig geworden bin,aber dann doch irgendwie bei den Lidschatten festgestellt habe, dass ich die auch nicht viel besser finde, als die aus meiner 88 er Palette.

  21. #181
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...weil ich noch immer keinen genauen Überblick von MAC hab

  22. #182
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Weil meine Nägel nicht schön sind

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von La Nina
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    41

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich nichts von MAC habe.
    ...ich fast nur günstige Produkte benutze.

  24. #184
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich von allen Dekoprodukten außer e/s maximal 2 Stück habe
    ... ich der Meinung bin, dass für mich 3 verschiedene Lidschatten und -farben genug sind
    ... mich MAC überhaupt nicht interessiert
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #185
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Das einzige, was ich mir als BJ nicht verzeihen kann ist,
    dass ich nicht regelmäßig mit BL eincreme
    Meiner Haut geht's trotzdem gut.
    Werd' versuchen fleißiger zu werden...
    Wofür man mich auch überhaupt nicht begeistern kann sind diese Stäbe für Haarfrisuren

    LG

  26. #186
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Weil meine Nägel nicht schön sind
    Wer guggt denn bei dir schon auf die Nägel?

    Ich bin eine schlechte BJ weil ich
    - eine Niete im AMU machen bin
    - knallbunte AMUs mit mehreren Farben nicht schön find (ausser sie sind alle in der gleichen Farbfamilie, z.B. alles blau gehalten mit Akzenten, aber nicht grün, blau, organe alles zur selben Zeit auf dem Auge)
    - äusserst phantasielos bin bei Deko, bin eigentlich immer gleich geschminkt
    - weil ich meine nach BL schreiende Körperhaut sträflich vernachlässige (ich hasse die Psori und die dauernde Schmiererei)
    - weder MAC noch BB zu Hause hab
    - viel öfter meine Nägel machen sollte, die sehen manchmal sträflich aus und viel zu lang, dann splittert es, aber ich tu noch nix, bis dann alle abgebrochen sind...
    Geändert von Alena (04.01.2009 um 19:06 Uhr)

  27. #187
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ... ich von allen Dekoprodukten außer e/s maximal 2 Stück habe
    ... ich der Meinung bin, dass für mich 3 verschiedene Lidschatten und -farben genug sind
    ... mich MAC überhaupt nicht interessiert


    Außerdem:

    ich im Moment zu geizig bin viel Geld für Kosmetikerin und Haare-Färben beim Friseur auszugeben ...

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Weil ich...
    ... Incis für ein doofes Wort halte
    ... den künstlichen, aldehydigen Duft von Chanel No.5 liebe
    ... keine Angst vor Paraffinen habe
    ... fanatische NKler, die mir meine Lieblingscreme miesmachen wollen, bescheuert finde
    Geändert von Fliederbeere (04.01.2009 um 20:08 Uhr)

  29. #189
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:15 Uhr)

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...meine nägel nicht gerade schön aussehen
    ...ich sehr oft aus purer faulheit ungeschminkt aus dem haus gehe
    ...ich mac-sachen überteuert finde
    ...ich bei kosmetik als allererstes immer auf den preis schaue
    ...ich im winter die beinrasur sträflich vernachlässige
    ...ich überzeugt bin, dass meine haut viel besser aussah, als ich mich nicht so sehr darum "bemüht" habe
    ...ich zuhause viel mit amus rumprobiere, mich dann aber doch in letzter minute dagegen entscheide und lieber abgeschminkt aus dem haus gehe

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich nichts von Mac besitze (da überteuert)
    ...generell bunte Amus schrecklich finde

  32. #192
    Maha
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... auch nichts von MAC besitze.

    ... kein geraden Lidstrich ziehen kann.

    ... meine Nägel oft unlackiert sind.

    ... ich wenig auf Incis achte. hoch zehn

  33. #193
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich Lidschatten eigentlich unnötig finde und wenn überhaupt höchstens einen auf einmal benutze.
    ...ich meine Haare nicht föhnen kann.
    ...ich meine Gesichtscreme höchstens 1x pro Woche benutze.
    ...von BL mal ganz zu schweigen.
    ...ich alle Pickel immer sofort ausdrücke.
    ...ich immer alles aufbrauchen muss, bevor ich was neues kaufe, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab.
    ...ich mich vor dem Fortgehen immer ewig lange vorbereite, dann aber so viel trinke, dass ich eh wieder total sch.. aussehe.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  34. #194
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    ...ich Lidschatten eigentlich unnötig finde und wenn überhaupt höchstens einen auf einmal benutze.
    ...ich meine Haare nicht föhnen kann.
    ...ich meine Gesichtscreme höchstens 1x pro Woche benutze.
    ...von BL mal ganz zu schweigen.
    ...ich alle Pickel immer sofort ausdrücke.
    ...ich immer alles aufbrauchen muss, bevor ich was neues kaufe, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hab.
    ...ich mich vor dem Fortgehen immer ewig lange vorbereite, dann aber so viel trinke, dass ich eh wieder total sch.. aussehe.
    Ok so gehts mir auch manchmal

  35. #195
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich an Klamottenshoppen quasi nie Spaß habe
    - ich keine Absatzschuhe habe
    - neben schwarzen engen Jeans auch total auf schwarze Schlabberjeans stehe
    - PHF nicht für mich ist und ich chemisch coloriere
    - ich oft keine Lust habe mich einzucremen obwohl meine Haut es nötig hat
    - ich keine Pinsel von Mac habe
    - ich endlos oft hadere ob ich das was ich sooo sehr möchte nun kaufen soll.. oder nicht.. oder doch.. anstatt es einfach zu kaufen wenn ich es doch eh irgendwann mache
    - ich selten Deko& Co im Ausland bestellen kann
    - ich keinen Lipliner benutze weil ich es irgendwie sinnlos finde
    - ich mit Haarstäben nichts anfangen kann und viele Frisuren damit auch nicht mag
    - ich etliche Lippenstift habe und auch noch welche möchte aber eigentlich eher Gloss benutze
    - ich leider an meinen Lippen pule und wimpern und Brauen rupfe
    - ich meine Nägel zwar lang kriegen könnte aber bei minimalen Macken solange mit Gewalt friemele bis er ab ist
    - weil ich nicht gern ins Bett gehe und sehr oft Schlafmangel habe
    - ich oft nicht so rechte Lust zum Schminken habe und mich zwingen muss
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich heute nur tusche und rouge benutzt hab, war zu faul zu schminken
    - meine haare ungewaschen sind und nach 3 düften riechen ^^
    - ich silikonhaltige sachen hernehm und mir das relativ wurscht is weil meine haare tolla aussehen
    - ich bei kosmetik nich aufn preis achte sondern einfach drauf los kaufe und ich so schnell einiges an geld losbin
    - ich leicht anzufixen bin
    - mein teurer Dior Puderpinsel für 52 euro im Schrank verstaubt weil ich lieber meinen gammeligen taschenpuderpinsel hernehme
    - ich meine trockene solariumgeplagte '(wenn auch nur 2x pro Monat) Haut nicht täglich eincreme
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #197
    Maha
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    - ich an Klamottenshoppen quasi nie Spaß habe
    - ich keine Absatzschuhe habe
    - neben schwarzen engen Jeans auch total auf schwarze Schlabberjeans stehe
    - PHF nicht für mich ist und ich chemisch coloriere
    - ich oft keine Lust habe mich einzucremen obwohl meine Haut es nötig hat
    - ich keine Pinsel von Mac habe
    - ich endlos oft hadere ob ich das was ich sooo sehr möchte nun kaufen soll.. oder nicht.. oder doch.. anstatt es einfach zu kaufen wenn ich es doch eh irgendwann mache
    - ich selten Deko& Co im Ausland bestellen kann
    - ich keinen Lipliner benutze weil ich es irgendwie sinnlos finde
    - ich mit Haarstäben nichts anfangen kann und viele Frisuren damit auch nicht mag
    - ich etliche Lippenstift habe und auch noch welche möchte aber eigentlich eher Gloss benutze
    - ich leider an meinen Lippen pule und wimpern und Brauen rupfe
    - ich meine Nägel zwar lang kriegen könnte aber bei minimalen Macken solange mit Gewalt friemele bis er ab ist
    - weil ich nicht gern ins Bett gehe und sehr oft Schlafmangel habe
    - ich oft nicht so rechte Lust zum Schminken habe und mich zwingen muss
    Kann ich ein liedchen von singen

  38. #198
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich kaum Deko besitze und benutze
    ... ich immer brav alles nacheinander aufbrauche, obwohl ich Weltmeister im Bunkern bin
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  39. #199
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich eine Nagelbeißerin bin und meine Hände daher immer verstecken muss.
    ...ich keinen flüssigen Lidstrich hinbekomme, nicht einmal mit den üblichen Tricks... *haha*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  40. #200
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich beim Augenmakeup bei mehr als 2 Farben versage
    - ich Haarpflege nur betreibe weil ich muss
    - nie ordentliche Mani- oder Pediküre mache (also schneiden u. pfeilen schon, aber null Pflegekrams etc.)
    -ich Schuhe kaufen hasse
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.