Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    @miezchen
    glätte und föne selber, und schmier mir nur silis in die mattn (haare). solang das ergebnis gut ist, denk ich nicht ans aufhören.
    Genauso gehts mir auch.
    Nach ner sillifreien Zeit dachte ich mir was hilft es dir eigentlich auf die Incis zu achten wenn du dann "gesundes Gestrüpp" auf dem Kopf hast.
    Ich hab lieber wieder "krankes glänzendes" Haar .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  2. #122
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Nachtrag: Ich habe mich erneut für den BJ-Titel disqualifiziert, weil ich mir einen winzig kleinen Stresspickel ausgequetscht habe und dieser innerhalb von einem Tag zum Ekzem mutiert ist. Wie unprofessionell! Ich werde dann mal den Dermatologen kontaktieren. Sicher ist sicher.

  3. #123
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    @ mylanqolia
    ooohhh i hab grad nen riesigen am kinn, und ich könnte schrein vor wut, dass der so tief sitzt, dass ich ihn nicht ausquetschen kann. schaut scho fast aus wie ein zweiter kinn.
    die tochter von einer freundin, ist grad 14 oder so. die hat so ganz schirche schwarze punkte. und i find das noch schlimmer als ausgedruckte pickl. die hat so ne fettige haut, und dann diese dreckspunkte ... also da würd i selber drücken. wenn ich sie seh, würd ich immer am liebsten über sie herfallen. auch unprofessionell (nicht von mir, sondern von ihr, dass sie so herumrennt).

    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

    Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

  4. #124
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    @codenamenina:
    Bitte nicht drücken! Augen zu und durch. Abwarten und eincremen. Streicheleinheiten, aber bloß nicht quetschen! Weder bei dir noch bei der Tochter deiner Freundin. Ich war vor Kurzem beim Dermatologen und muss nun mit einer Kortisonsalbe gegen diese fiese Entzündung vorgehen. Hätte ich doch bloß nicht meiner Zwangsneurose, den mikroskopisch kleinen Pickel auszudrücken, nachgegeben. Ich glaube, ich begebe mich deshalb in psychologische Behandlung.:))) Wer noch?!

  5. #125
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ich!!!

  6. #126
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ich kann mich da auch nur anschliessen, das ist echt krankhaft. jedesmal wenn ich dann vor dem ergebnis steh denk ich mir: so, das war das letzte mal! und beim nächsten pickelchen: wieder das selbe.
    aber irgendwo beruhigts mich ja ein klitzekleines bisschen, dass ich mit dieser neurose nicht allein bin

  7. #127
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ihr solltet die stellen einfach desinfizieren nachdem ihr gequetscht habt - am besten mit alkohol. danach bekomme ich nie entzündungen

  8. #128
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    nein, das riesending hab ich in frieden gelassen, geht langsam zurück. so tiefe dinge lass ich lieber.
    ich hab 2 liter mineralflasche, selbstgebrannten "obstler" (eigentlich tzuika aus rumänien), das ist ein 50%iger ... reicht das zum desinfizieren??? muhahaha
    ja die tochter meiner feundin dürft sich das gesicht poliert haben oder so, jedenfalls hab ich heute firmungsfotos von ihr gesehen, sie schaut jetzt besser aus.


    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

    Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

  9. #129
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    meine finger kann ich auch nur sehr schwer aus dem gesicht lassen
    liebe Grüße Summer

  10. #130
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Genaudiese Probleme hab ich auch des öfteren...jetzt habe ich was neues in der Apotheke entdeckt;"ichtholan" entzündungshemmende salbe; benutze ich jetzt auch, allerdings nur zu Hause.weil das Zeug nämlich ganz schwarz ist, und man damit sehr seltsam aussieht..aber o.k., das hilft im Gegensatz zu vielen anderen Produkten wirklich!
    LG
    rasasayang

  11. #131
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Noch mal zum Topic:

    ... weil ich mich nicht jeden Abend abschminke

  12. #132
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    @dasSchlingel: genauso geht's mir auch.
    Jeden Tag denk ich: nie wieder fasst Du dir ins Gesicht. - Und schon kleb ich wieder am Spiegel

    mache jetzt aber immer brav beruhigende und entzündungshemmende Masken und hab mir vorgenommen, wieder regelmäßig zur kosmetikerin zu gehen, damit es (hoffentlich) nicht mehr so schlimm wird, wie es jetzt gerade ist....

    ...und das mit dem Pickel-anfassen ist auch ein Grund, warum ich eine schlechte BJ bin - aber ich gelobe Besserung (mal wieder!)

    ... und ich bin auch nicht wirklich süchtig nach Kosmetik,
    aber ich lebe immer noch in der Hoffnung/Illusion (?), dass es eine beschwerdefreie Zeit zwischen Pickeln und Falten geben muss.
    - und wenn es die natürlicherweise nicht gibt, muss man eben nachhelfen :D

  13. #133
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Genaudiese Probleme hab ich auch des öfteren...jetzt habe ich was neues in der Apotheke entdeckt;"ichtholan" entzündungshemmende salbe; benutze ich jetzt auch, allerdings nur zu Hause.weil das Zeug nämlich ganz schwarz ist, und man damit sehr seltsam aussieht..aber o.k., das hilft im Gegensatz zu vielen anderen Produkten wirklich!
    LG
    rasasayang
    hab ich auch..ist auch als Zugsalbe oder Teersalbe bekannt. Sehr markanter Duft.Pass auf, das du es nicht auf Klamotten bekommst, geht nicht mehr raus.
    Wenn n dicker böller kommt, tu ich die Creme drauf und dann Pflaster drauf und dann über NAcht..hilft auch gut und dann im Wechsel mit Zinkpaste

    ...und wenn ich dann aufhören könnte mit dem Rumdrücken..das wäre super,gsd ist mir mein spiegel runtergefallen und kaputt (nein ich bin nicht abergläubisch) und ich werde mir keinen neuen kaufen, sondern muß jetzt unbequem vorm spiegel stehen..hilft schon etwas..

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von maybesilk
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    33

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ....weil ich mir immer mit den Händen im Gesicht herumfummele, weil ich, wenn ich müde bin, mir hemmungslos die Wimperntusche von den Wimpern reibe...schrecklich...weil ich mir permanent die Brauen zupfe, obwohl noch gar nicht nötig,....weil ich jede neue MF austeste....weil ich jede, aber auch wirklich jede neue Wimperntusche ausprobieren muss.......

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von maybesilk Beitrag anzeigen
    ....weil ich mir immer mit den Händen im Gesicht herumfummele, weil ich, wenn ich müde bin, mir hemmungslos die Wimperntusche von den Wimpern reibe...schrecklich...weil ich mir permanent die Brauen zupfe, obwohl noch gar nicht nötig,....weil ich jede neue MF austeste....weil ich jede, aber auch wirklich jede neue Wimperntusche ausprobieren muss.......
    Wie jeden tag eine neue wimpertusche? Das heisst du kaufst dir jeden tg eine neue?

    Welche ist den die beste die du bis jetzt gehabt hast? Da du ja schon soooo viele ausprobiert hast

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von maybesilk
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    33

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Hallo,

    ich habe nicht geschrieben, dass ich JEDEN TAG eine neue Wimperntusche kaufe......
    sondern eben viel verschiedene Mascaras teste.....
    und wenn eben eine neue Mascara auf den Markt kommt....nunja.....dann kauf ich sie mir, das ist mein Schwachpunkt!
    Übrigens, mein Highlight habe ich noch nicht gefunden.....gut war die Diorshow ...und die Fiberwig von Imju (gibts bei Sephora)..
    Liebe Grüße,
    Maybesilk

  17. #137
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... weil ich am Donnerstag im Kölner Pro Shop war und nichts gekauft habe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  18. #138
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Kölner Pro Shop
    Was ist das?
    Und vor allem: wo ist der in Köln?

  19. #139
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ihr solltet die stellen einfach desinfizieren nachdem ihr gequetscht habt - am besten mit alkohol. danach bekomme ich nie entzündungen
    Das habe ich ja gemacht, doch dieses Vorgehen hat die Entzündung noch verschlimmert. Alkohol als Desinfektionsmittel ist kein Allerheilmittel. Aus dem Grund ist eine entzündungshemmende Salbe der bessere und sichere Schritt (das erklärte mir auch der Dermatologe und der muss es ja wissen). Dank der verschriebenen Salbe ist das Ekzem übrigens gut und ohne Narbenbildung (das war meine größte Sorge) abgeheilt. In der Zeit habe ich wirklich versucht, meine Finger aus dem Gesicht zu lassen und an keinem Pickelchen/ Mitesserchen zu quetschen. Das war die richtige Entscheidung, denn die störenden Makel haben sich von selbst zurückgebildet. Für mich eine wahre Überraschung.

  20. #140
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    @Honeychild: Siehe hier> http://www.beautyjunkies.de/wiki/MAC

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von anoukh
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    384

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    ... In der Zeit habe ich wirklich versucht, meine Finger aus dem Gesicht zu lassen und an keinem Pickelchen/ Mitesserchen zu quetschen. Das war die richtige Entscheidung, denn die störenden Makel haben sich von selbst zurückgebildet. Für mich eine wahre Überraschung.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Leute doch sind. Bei mir ist das beste Mittel gegen Mitesser das Ausreinigen und das mache ich auch selbst - funktioniert super, kriege definitiv keine neuen Entzündungen davon. In der Hinsicht bin ich also eigentlich ein guter Beautyjunkie, weil mir bis jetzt noch jede Kosmetikerin rote Flecken und richtig dicke Böllermänner beschert hat!

    a.

  22. #142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    87

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Interessantes Thema. Wie es scheint hab ich da einiges mit mörkret gemeinsam.

    Also ich bin eine schlechte BJ weil:

    -ich sogut wie kein make-up zeugs benutze. Eigentlich nur Puder und 2 mal im Monat schwarzen Kajal, den ich schon seit ca. 5 Jahren habe.
    -ich benutze auch kein Nagellack, weil ich finde das Nagellack eines der sinlosesten Kosmetikartikeln ist, die es gibt..
    -ich gehe am wochende auch gerne mal mit fettigen haaren und schlabberklamotten zum bäcker oder einkaufen.
    -ich gebe höchstens 20 Euro im Monat für Pflegeprodukte aus
    -ich benutze kein Parfüm und würde mir nie ein shampoo, duschgel etc. kaufen, dass mehr als 5 Euro kostet.
    -ich benutze bodylotion nur im herbst/winter und da auch nur 2 mal pro woche
    -ich benutze bodylotion als handcreme
    -ich finde diese ganzen anti-cellulite, busenstraffungs,anti-aging handcremes und fußcremes überflüssig
    -ich vernachlässige meine füße
    -ich gehe nicht zur Kosmetikerin (ok ich war mal dort für ein Fruchtsäurepeeling, aber damals war meine Haut noch schlimmer)
    -ich finde künstliche Fingernägel furchtbar
    -ich habe nur 6 Paar Schuhe (3 Paar Turnschuhe,1 Paar Rangers, 1 Paar Mary Janes und 1 Paar gefütterte Winterstiefel)
    -ich habe es aufgegeben Schuhe in normalen Geschäften zu kaufen und bestelle nur noch im Internet und höchstens 2mal im Jahr..also kurz gesagt ich hasse Schuhe kaufen und shoppen allgemein.
    -ich trage oft eine Woche am Stück die gleiche Hose
    -ich mag nur 5 Farben: schwarz, weiß, dunkelgrün, dunkelblau und lila. Etwa 70-80% meiner Klamotten sind schwarz
    -ich besitze keine Handtasche, nur eine Umhängetasche und Rucksäcke
    -ich würde nie Schuhe mit Absatz tragen
    -ich würde nie ein Kleid tragen und Röcke nur knielang
    -ich besitze nur eine Gesichtscreme, die ich nicht täglich benutze. Ich hab "nur" 2 Shampoos und Spülungen im Bad stehen.

    So, ich denke das dürfte reichen.

  23. #143
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Hmmm... Du zählst ganz viele Dinge auf, die mit dem BJ-Dasein per se gar nichts zu tun haben...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  24. #144
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich mich nur in den seltensten Fällen abends abschminke...

    Außerdem benutze ich nur Wasser, Seife und Reinigungstücher für mein Gesicht, keine Pflegeprodukte. Und ich "vergesse" ständig, mich nach dem Duschen einzucremen...



  25. #145
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich umgerechnet nur 43 Euro Taschengeld zur Verfügung hab und mich konsequent weigere, allzuviel in Makeup zu investieren.
    -ich mir auch keine teuren Crèmes kaufe (kannte ma ne 13-Jährige die Channel hatte)
    - ich seit einigen Jahren Asthmatikerin bin, darum Cortisonhaltige Medikamente nehmen darf, davon wüste Akne bekam, nun Isotretinoïne verwende, atm die Grippe hab und so nun etwa 5 Medikamente nehmen darf (meine Haut freut sich auch...)
    - fast immer gleich geschminkt aus dem Haus gehe
    - mir keinen Makeupentferner leisten kann
    - auf Silikonfreies Shampoo verzichte
    - Haare ab ner gewissen Länge unästhetisch finde (z.B. wenn sie aussehn, als könnte man sich den Hintern damit abwischen)
    - weiss, dass Natur auch Chemie ist

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich kann kein Rouge auftragen
    ...ich meine Haare nicht mit einer Bürste Föhnen kann ( sieht immer böd aus ), da muss immer das Glätteisen her.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Den Thread finde ich richtig interessant.

    Ich bin eine schlechte BJ, weil...


    ... ich mich nicht für MAC interessiere.
    ... ich im Winter sehr liederlich bin, was das Beinerasieren angeht.
    ... ich immer wieder Pickel ausdrücke und auch aus den enststehenden Konsequenzen nicht lerne.
    ... ich mich nicht richtig schminken kann. AMU? Nur Lidstrich, Kayal und Mascara... der Rest lässt mich wie ein Clown aussehen.
    ... ich jeden Tag Haare wasche und föhne.
    ... ich mir immer wieder an den Augenbrauen rumzupfe und auch schon oft verzupft habe.
    ... ich mich so gar nicht schön finde und mich manchmal frage, was ich hier überhaupt zu suchen habe.
    ... ich mich selten nach dem Duschen eincreme.
    ... ich kaufe, was mir gefällt und nicht, was angeblich zu meinem Farbtyp passt.
    ... ich viel zu viel Süßes und Fast Food esse.
    ... ich immer mit der gleichen Frisur rumlaufe. Meine Haare sind immer offen. Frisuren- sei es nur ein Zopf- sehen bei mir sehr merkwürdig aus. Hab dafür einfach kein Händchen.
    ... ich am Wochenende manchmal sehr schlampig rumlaufe. Genieße es dann einfach, einmal nicht geschminkt zu sein und dann ist es auch egal, dass ich sch**** aussehe und meine Haare mir nicht gefallen.
    ... ich mecker immer über meine Haare.
    ... meine Hände im Winter von der Kälte aufplatzen, bluten und ich zu faul zum Cremen bin.
    ... ich nicht schön feilen kann und deswegen eine Nagelschere benutze.
    ... mein oberer Lidstrich manchmal zu dick wird
    ... ich nicht finde, dass Mineralpuder gut deckt.
    ... ich keine Ahnung habe, ob ich das Rouge an der richtigen Stelle auftrage.


    Mir fällt bestimmt noch was ein, aber das wars fürs Erste mal. Wenn ich mir das alles so durchlese, frag ich mich, wieso ich hier angemeldet bin.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #148
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ich finds auch lustig

    Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich nie Make-Up benutze (das hautfarbene Zeugs )
    ...ich immer blöde "Frisuren" habe wie ne 8 jährige (offen halt... ich kann nicht föhnen )
    ...ich mich selten eincreme
    ...ich nur NIVEA als Gesichtscreme und für den Rest KK und Silis benutze ( )
    ...ich im Winter immer Haare föhne
    ...ich sowieso immer nass kämme
    ...mich meine Haare auf Bauch, Armen und ein paar Narben am Körper nicht stören (auch nicht im Sommer)
    ...ich nie Gesichtsmasken etc mache
    ...ich so schlecht Klamotten kombinieren kann
    ...ich ein total unmodisches Armband Tag und Nacht trage
    ...ich den selbstgestrickten Schal meiner Mama gerne trage auch wenn er ein angebliches No-Go meines Farbtyps ist

    so mehr fällt mir grad nicht ein
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  29. #149
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich nicht hoppe

    ... ich natürliche Gesichter i. d. Regel viel schöner finde als sehr bunt und kunstvollgeschminkte Gesichter

    ... ich keine Ahnung hatte, was sich hinter MAC oder Benefit verbirgt, ehe ich meine Nase in dieses Forum steckte und auch jetzt noch nicht infiziert bin
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #150
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ... ich nicht hoppe

    ... ich natürliche Gesichter i. d. Regel viel schöner finde als sehr bunt und kunstvollgeschminkte Gesichter

    ... ich keine Ahnung hatte, was sich hinter MAC oder Benefit verbirgt, ehe ich meine Nase in dieses Forum steckte und auch jetzt noch nicht infiziert bin
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  31. #151
    Juju
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Avarice, deine Standpunkte finde ich sehr sympathisch.

    Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich es nie schaffe, mir meine Augenbrauen gleichmäßig zu zupfen
    ... ich keine Ahnung habe, wie und warum ich mehr als zwei Farben auf meinem Augenlid unterbringen soll
    ... ich es nicht einsehe, für einen schnöden Pinsel oder ein Nagellackfläschen soviel auszugeben wie für einen Wochenendeinkauf im Supermarkt
    ... meine Pickel selbst mit Concealer und Foundation nicht komplett abgedeckt werden können
    ... ich MAC doof finde
    ... die ewige "Silikon oder nicht Silikon"-Diskussion mittlerweile mittelschwere Aggressionen in mir auslöst
    ... ich Wannenbäder umständlich und lästig finde
    ... ich von Henna und PHF wieder zu chemischen Tönungen gewechselt und darüber sehr glücklich bin
    ... ich nur drei Paar Schuhe besitze, und keines davon Absätze hat
    ... Schuhe, Schmuck und Taschen generell sehr uninteressant finde
    ... über Homeshopping-Produkte nur schäbig lachen kann

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Avarice, deine Standpunkte finde ich sehr sympathisch.
    Hm... mir fallen noch mehr Dinge ein, aber nachher ist noch ein trifftiger Grund dabei, der mich zwingen könnte, mich hier abzumelden. Also lass ich es lieber und denk an die Sachen, die mich zu einer richtigen BJ machen. Da fallen mir spontan auch viele Dinge ein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #153
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich bin eine schlechte Bj, weil..

    -ich nicht die hübscheste bin
    -ich immer einen Schock kriege, wenn ich meine Augenbrauen im guten Licht
    sehe (zu Hause habe ich kein gutes Licht und beim Zupfen entfällt mir mal
    was^^)
    -ich am Wochenende an einem Tag mind. wie ein richtiger Penner rumlaufe
    -ich morgens vor der Arbeit eh nur Zeit für MU, Rouge, Augenbrauen
    anmalen, Mascara finde
    -Mineral Foundation mich nicht vom Hocker reißt (noch NIE ausprobiert)
    -ich kein MAC Junkie bin...nicht meien Preisliga^^
    -ich finde dass beim Schminken manchmal "weniger ist mehr" gilt
    -ich keine Kunstwerke auf meinen Lidern zaubern kann
    -ich fast nie Lippenstift/Lipgloss trage....Labello tuts auch
    -ich seit ca.3Monaten meine Nägel nicht mehr richtig mache
    -ich nicht Gürtel und Taschen in allen Farben habe
    -ich lieber jeden Trend still beobachte bevo ich mich entscheide dem zu
    folgen
    -ich meine Haare nass käme und "anföhne" damit ich nicht erfriere
    -meine Haare nur offen+glatt, Pferdeschwanz und offen mit Haarklammer
    kennen
    -meine Haare noch nie Bekanntschaft mit Mr.Öl hatten
    -meine Lippen sowas wie Konturstift fast nie sehen^^


    so das war mal ein spontan-resume...weitere Punkte folgen bestimmt

  34. #154
    Jassi
    Besucher

    AW: Ich bin ein schlechter BJ, weil...

    Zitat Zitat von Flamingo Beitrag anzeigen
    ...ich nur KK benutze Und damit glücklich bin
    Das unterschreib ich so.

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich vor nix fies bin chemiebomben ganz toll finde & ungeschminkt nicht nur den müll rausbringe..
    instant human - just add coffee

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    kölle
    Beiträge
    250

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich auf 80er UND agyness UND schlechten geschmack stehe...
    wie man hier https://www.beautyjunkies.de/for...39#post4535539 nachlesen kann...

  37. #157
    white coffee
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:22 Uhr)

  38. #158
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Avarice, deine Standpunkte finde ich sehr sympathisch.

    Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich es nie schaffe, mir meine Augenbrauen gleichmäßig zu zupfen
    ... ich keine Ahnung habe, wie und warum ich mehr als zwei Farben auf meinem Augenlid unterbringen soll
    ... ich es nicht einsehe, für einen schnöden Pinsel oder ein Nagellackfläschen soviel auszugeben wie für einen Wochenendeinkauf im Supermarkt
    ... meine Pickel selbst mit Concealer und Foundation nicht komplett abgedeckt werden können
    ... ich MAC doof finde
    ... die ewige "Silikon oder nicht Silikon"-Diskussion mittlerweile mittelschwere Aggressionen in mir auslöst
    ... ich von Henna und PHF wieder zu chemischen Tönungen gewechselt und darüber sehr glücklich bin
    So geht es mir auch

    Außerdem
    - kann ich bis heute keinen Lidstrich auftragen
    - trage ich fast immer einen Pferdeschwanz, weil ich die tollen Frisuren aus dervisen Zeitschriften nicht hinbekomme
    - und ich kann meine Haare nicht anständig föhnen, so dass ich sie immer an der Luft trocknen lasse

  39. #159
    JayJay
    Besucher

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich bin anscheinend eine schlechte BJ, weil ich andere Mädels und ihre Leidenschaften (MAC) akzeptiere, auch wenn sie sich mehr schminken als ich.

  40. #160
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich kein einziges Parfum besitze (gut duftende Deos reichen mir völlig)

    ... ich weder Schaumfestiger noch Haarspray benutze

    ... ich meine Haare immer nass kämmen muss und sie auch föne (sonst liegen sie platt und haben keinerlei Volumen)

    ... ich dem ganzen Bio- und NK-Hype so langsam misstraue (in erster Linie Geldmacherei, teste die Sachen aber gerne, wenn sie nicht überteuert sind)

    ... ich Homeshoppingkanäle furchtbar und diese Produkte unseriös finde

    ... ich privat und am Wochenende immer nur Pferdeschwanz trage und mich zum Schminken zwingen muss

    ... ich auch völlig unfähig bin, Flüssigeyeliner zu benutzen

    ... ich Mimöschen keine Augenbrauen zupfen will *aua!

    ... ich nach diversen oberübelen Erfahrungen beim Friseur die Haare selber schneide

    ... ich Kosmetikerinnen nicht mehr traue und mir der Quatsch zu teuer ist

    ... ich etwas gegen überteuerte Kosmetik habe (mich verarschen die nicht )

    ... ich aus diesem Grund meine 2 MAC-Käufe immer noch wahnsinnig bereue und es nie wieder tun würde
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.