Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...ich mich nach dem abschminken nicht eincreme, auch kein Gesichtswasser. Die paar Minuten Spannungsgefühl halte ich schon durch. Morgens ist es aber Pflicht.
    ...ich unheimlich gerne Pickel und Mitesser ausdrücke, auch wenn auf den ersten Blick nix zu sehen ist, ich find immer was.

  2. #642
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich möchte da auch nicht hin - macht viel zuviel Spaß, der Krempel
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #643
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich habe noch was.

    - beim Friseur war ich das letzte mal 1993, die haben nie das gemacht, was ich wollte, seitdem schneide ich mir meine Haare je nach Bedarf selbst (wahlweise mit einer Nagelschere oder Bastelschere)
    - ich meinen Nagellack gerne von den Nägeln abknibbele, anstatt einfach Nagellackentferner zu nutzen
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #644
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich wasche meine Pinsel zu selten und meine Bürsten reinige ich nicht regelmäßig

  5. #645
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Oh, Katschu, ich auch nicht! Wenn ich lese, dass manche ihre Pinsel nach jeder Benutzung tauschen, dann komm ich mir vor wie ein .

    Außerdem hab ich jetzt im Sommer manchmal null Bock auf schminken und bemal mir nur Augen und Lippen. Die Haut lasse ich nackt...

    Meinen Pony schneide ich auch selbst. Einerseits ist mir das zu teuer beim Friseur, und wie oft ich schon verschnippelt heim kam... Der Friseur macht nur farblich und schnitttechnisch so alle 12-18 Monate Grund rein.

    Generell HASSE ich es, wenn der Friseur oder eine Kosmetikerin an mir rumrubbelt oder massiert. Kopfhautmassage beim Friseur ist mir soooo ein Graus. Und wenn mir die Kosmetikerin mit ihren Pfoten im Gesicht rumkruschelt, um eine "entspannende" Gesichtsmassage zu machen - igittigitt!

  6. #646
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    weil ich es seit Jahren nicht schaffe einen guten preisgerechten Friseur zu finden. Und ich schaffe es offensichtlich nicht durchdringend genug zu erklären, dass ich keine fransig geschnittenen Haare möchte, weil jedesmal dasselbe. Ich habe feine Haare, brauche einen guten kompakten Schnitt damit Dichte entsteht. Ich habe das Gefühl das alle betrunken sind..... es ist mir echt ein Rätsel - dem nächsten muss ich sagen dass ich ihn killen werde, wenn er/sie das tut. Auf die Kopfmassage verzichte ich immer - hasse das!

    Ich bin im Sommer auch schminkfaul und auch aufs Minimalste eingestellt, finde das aber ok.

  7. #647
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ...also gut, ich relativiere: ich mag atm keine Foundation tragen wegen heiß und nicht passender Farben. Augenbrauen und Mascara muss, Parfum sowieso. Und Spaß macht es mir auch nach wie vor... Interessant sind für mich zur Zeit aber eher Foundation und Co. Lidschatten und Blush brauche ich für den Rest meines Lebens nicht mehr zu kaufen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #648
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Heute bin ich eine schlechte BJ, weil ich bei meinen steißlangen Haaren keine Spülung verwendet habe. Schande über mich, aber ich wollte aus der Dusche raus.
    Ach, und Nägel lackier ich trotz Sammlung aus Faulheit auch grad gar nicht mehr. Für wen denn auch...

  9. #649
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    ...also gut, ich relativiere: ich mag atm keine Foundation tragen wegen heiß und nicht passender Farben. Augenbrauen und Mascara muss, Parfum sowieso. Und Spaß macht es mir auch nach wie vor... Interessant sind für mich zur Zeit aber eher Foundation und Co. Lidschatten und Blush brauche ich für den Rest meines Lebens nicht mehr zu kaufen

    Höh? Wieso passt keine Foundi Farbe mehr?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #650
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Weil ich im Urlaub war und ziemlich viel Sonne abbekommen habe, ich bin im Moment für meine Verhältnisse maximalpigmentiert...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #651
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich das letzte mal vor 15 Jahren meine Nägel lackiert habe
    - meine Augenbrauen öfters mal wie 2 Schwestern aussehen und nicht wie Zwillinge
    - ich immernoch nicht den perfekten Nude Lippenstift gefunden habe (und das obwohl ich sehr selten Lippenstift trage - hindert mich trotzdem nicht dran immerwieder neue zu kaufen)
    - fast nie einen Setting-Spray benutze
    - ich keine anständigen Frisuren hinkriege

  12. #652
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Setting Spray? Was ist das denn? Hab ich auch nicht....

  13. #653
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Pfff, ich hab noch so ein Mini (oder hatte? weiß es grad nicht ) von MAC und hab es so gut wie es ging ignoriert.
    Bei mir settet sich‘s fast von allein.

    Wo wir beim setten sind... ich nutze Babypuder dafür.
    Bin ich jetzt ne schlechte BJ?

  14. #654
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Setting Spray? Was ist das denn? Hab ich auch nicht....
    Mac fix plus oder zb. das Urban Decay All Nighter Spray.

    Das sprüht man sich ganz am Ende ins Gesicht, damit das Make-Up den ganzen Tag halten soll an Ort und Stelle.

    Aber ich mag 1. nicht dieses Gefühl mir was ins Gersicht zu sprühen und 2. ich hab bedenken beim einatmen dieser Stoffe..ja mag paranoid klingen..aber ich stell mir das nicht allzu gesund vor.

    MAC fix+ benutz ich aber gerne um Lidschatten zu intensivieren oder dass sie nicht zu dolle krümmeln beim auftragen.

  15. #655
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Wenn ich in voller Kriegsbemalung gehe muss Setting Spray sein, denn erst das machts perfekt bei mir.


    .... weil ich im Moment wegen der Wärme auch nur Augen und Brauen schminke und weder Foundation noch Puder noch Blush noch Highlighter benutze.

  16. #656
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - weil meine Augenbrauen total verzupft sind und ich keine anständige Form hinbekomme (hatte früher sehr dichte und buschige Augenbrauen und sie wurden bereits zu meinen Jugendzeiten der Pinzette zum Opfer).
    - richtigen Lidschatten bekomme ich seit Jahren nicht hin, weil meine Augen zu klein sind und Schlupflider, dafür kann ich perfekt einen Lidstrich mit Eyeliner ziehen
    - im Sommer trage ich kaum Make-Up, allerdings nur meine Augenbrauen werden nachgezogen und schön gemacht, weil es für Full Make-Up zu heiß ist
    - zum Sport trage ich kein Make-Up

  17. #657
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    - ich noch nie Concealer benutzt habe und ehrlich gesagt noch nicht verstanden habe, warum der so ein Must-have ist

    - Meine schlimmste Sünde sind aber sicher meine Augenbrauen.

    @Tara: Mit dem Friseur bin ich auch auf Kriegsfuss... Und ich habe auch feines Haar. Wie viiiiiiele Frauen und daher verstehe ich nicht, warum nicht jeder Friseur das einfach kann.

  18. #658
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, Katschu, ich auch nicht! Wenn ich lese, dass manche ihre Pinsel nach jeder Benutzung tauschen, dann komm ich mir vor wie ein .
    Ich Wechsel IMMER nach jedem Gebrauch meine Pinsel, seit ich mal ein schönes Nude Make-up geschminkt habe und irgendwann um die Mittagszeit bemerkt habe, dass da grober lila Glitzer drin war. rechts mehr als links... sah ECHT Banane aus

  19. #659
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    - ich noch nie Concealer benutzt habe und ehrlich gesagt noch nicht verstanden habe, warum der so ein Must-have ist
    Noch nie Augenringe oder Pickel gehabt?
    Wer das tagtäglich im Gesicht hat, will es durchaus mal abdecken...

    .... ich kann bis heute nichts mit Lipgloss anfangen. Ist gleich wieder weg, Haare bleiben dran kleben.

  20. #660
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich dachte immer Concealer ist eher für Augenringe. Die habe ich tatsächlich nicht.
    Bei Unreinheiten (kenne ich zu gut) nehme ich lieber andere Abdeckprodukte.

    Wenn ich mir ansehe, was man mit Concealer macht, bleibt es mir immer eben immer irgendwie ein Rätsel einfach.

  21. #661
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.196

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ich nur einen Mascara, zwei Kajalstifte, ein Puder, ein Blush besitze. Ok, ich habe auch 3 Lippenstifte irgendwo und eine Foundation (die ist von 2015 - ist die noch gut?) - ich bin zu faul zum Schminken und vor allem zum abschminken
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  22. #662
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Concealer ist eher für Augenringe. Die habe ich tatsächlich nicht.
    Bei Unreinheiten (kenne ich zu gut) nehme ich lieber andere Abdeckprodukte.

    Wenn ich mir ansehe, was man mit Concealer macht, bleibt es mir immer eben immer irgendwie ein Rätsel einfach.
    Das ist bei mir genauso!

  23. #663
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    Ich Wechsel IMMER nach jedem Gebrauch meine Pinsel, seit ich mal ein schönes Nude Make-up geschminkt habe und irgendwann um die Mittagszeit bemerkt habe, dass da grober lila Glitzer drin war. rechts mehr als links... sah ECHT Banane aus
    Oder die Zeit war noch nicht reif für den neuen Trend
    Ich gestehe, dass ich für unterschiedliche Farben unterschiedliche Pinsel habe. Also bei Lidschatten einen Pinsel nur für beige matt, 1 für blau grün, einen für helle und einen für dunkle Glitzertöne... auch für peachiges und pinkes Blush.

    Das ist einfach eine Zeitfrage. Wenn ich jeden Tag alle benutzten Pinsel auswaschen will, das dauert Und im Bad kann ich die Pinsel nicht hinstellen zum Trocknen - die liegen dann unmotiviert auf der Küchentheke oder dem Esstisch rum.

    Wäscht du die denn richtig oder steigst du die nur auf einem Tuch ab?

  24. #664
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Concealer ist eher für Augenringe. Die habe ich tatsächlich nicht.
    Bei Unreinheiten (kenne ich zu gut) nehme ich lieber andere Abdeckprodukte.

    Wenn ich mir ansehe, was man mit Concealer macht, bleibt es mir immer eben immer irgendwie ein Rätsel einfach.
    Ich benutze Concealer tatsächlich lediglich, um Partien am Auge aufzuhellen. So am Augeninnenwinkel und unterm Auge.
    Wie man mit Concealer Pickel abdeckt, ist mir ein Rätsel. Auf der trockenen Haut gibt das so ein schrundiges Finish... sieht schlimm aus und ruft erst recht: ey, hier ist ein Pickel.

  25. #665
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich von Parfüms Kopfschmerzen bekomme,
    ... ich jedes Kosmetikpröbchen dankend ablehne und das Geheimnis des perfekten Schminken von Smokey Eyes mir für immer verschlossen bleibt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #666
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    ... ich keine einzige Lidschattenpalette (mehr) besitze, weil ich nicht in der Lage bin, damit ein natürliches AMU zu schminken, das nicht nach 'Crack Hure auf Entzug' aussieht. Soll heißen, Mascara und Kajal sieht immer noch am besten bei mir aus. Würde es aber zu gern können.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  27. #667
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso!
    Cool - ich bin nicht alleine

    an dich und BibiB

  28. #668
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Concealer ist eher für Augenringe. Die habe ich tatsächlich nicht.
    Bei Unreinheiten (kenne ich zu gut) nehme ich lieber andere Abdeckprodukte.

    Wenn ich mir ansehe, was man mit Concealer macht, bleibt es mir immer eben immer irgendwie ein Rätsel einfach.


    Was benutzt du denn stattdessen für Abdeckprodukte?Mir fallen nämlich gerade gar nicht wirklich Alternativen zum Concealer ein

  29. #669
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Seit ich Mineral Foundation nutze, einfach die punktuell aufgetupft und dann verblendet.
    Früher Abdeckstifte oder Camouflage und Co.

  30. #670
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Mit Concealer komme ich auch nicht klar.
    Ich habe dann Falten und Furchen, die ich normal gar nicht habe.
    Ich benutze aber auch meine Foundation bis unters Auge, das reicht und macht bei mir keine Falten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  31. #671
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Früher Abdeckstifte oder Camouflage und Co.
    Aber das ist doch Concealer. Concealer sind nicht nur die flüssigen, die gibt es auch in Stift- und Cremeform.

  32. #672
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Nunja, für mich war Concealer bisher eben immer so ein eher aufhellendes flüssiges Ding für unter die Augen.

    Aber ich bin ja eine schlechte BJ deswegen und lasse mich gerne anders belehren.

  33. #673
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Concealer ist letztendlich nur der Überbegriff für die meisten Abdeckprodukte und muss auch nicht aufhellend sein, ich kauf ihn zum Beispiel immer in meiner Hautfarbe und dann deckt der nur ab. Ich versteh aber, dass man das denken kann, wenn man zum Beispiel sich die meisten Youtuber und Instagrammer anschaut

  34. #674
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Camouflage ist meist einfach viel deckender als Concealer und kommt in Cremeform im Tiegel daher.
    Abdeckprodukte gibt es aber in so vielen Formen und Deckungstärken, da ist für jeden was dabei.

    Ich nutze Concealer in 2 Farben: heller für unter die Augen und gleiche Farbe für Abdecken von Unreinheiten. Camouflage mit starker Deckkraft würde ich ja gerne nehmen, wenn es einen in hell genug gäbe. Alles zu dunkel, also schlage ich mich mit nicht so guter Deckkraft von Concealer herum. Habe dann noch eine grüne Camouflage die unter alles kommt zum Neutralisieren von Rötungen.

  35. #675
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    ... ich keine einzige Lidschattenpalette (mehr) besitze, weil ich nicht in der Lage bin, damit ein natürliches AMU zu schminken, das nicht nach 'Crack Hure auf Entzug' aussieht. Soll heißen, Mascara und Kajal sieht immer noch am besten bei mir aus. Würde es aber zu gern können.
    Gott sei Dank! Ich bin damit nicht alleine ...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  36. #676
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Diese Farbkorrigierer, also dieses grün, flieder oder orange zur Korrektur von Rötungen im Gesicht oder fahler Gesichtsfarbe, damit komm ich auch nicht klar. Grün soll man sich ja auf Rötungen tupfen. Bei mir korrigiert das leider gar nichts. Ich sehe dann aus wie das Sams bzw. habe dann grüne Tupfen auf roten Flecken.

    Deckendes Makeup mag ich auch nicht. Bei Kunstlicht sieht das gut aus, aber kaum sehe ich mich bei Tageslicht, wirke ich angemalt und die Hautunebenheiten und Falten treten hervor. Daher lieber was Leichtes für mich..

  37. #677
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich hab tatsächlich noch so ein Teil aus der Zeit als Concealer noch einfach Abdeckstift hiess
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  38. #678
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.456

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Geht mir ganz genauso (auch mit dem grün und Co).

  39. #679
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Corrector klappt bei mir höchstens bei Augenschatten, mit den grünen komm ich auch nie klar und die schimmern beo mir immer durch.
    Und stark deckendes Make Up mag ich auch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich Sommersprossen habe und das dann komisch damit aussieht finde ich.

  40. #680
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich bin eine schlechte BJ, weil...

    Ich kann mit Primer nix anfangen. Brauche ich einfach nicht. Habe aber 2 neue hier stehen, fast unbenutzt. Für was genau sind Primer denn eigentlich????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.