Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272102112120121122
Ergebnis 4.841 bis 4.861
  1. #4841
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich benutze meine Alepposeifen jetzt seit ca. 2 Wochen zum Haarewaschen.
    Anfangs habe ich jeden Tag waschen müssen.
    Jetzt versuche ich es zweitägig. Bisher sieht es gut aus.
    Am Besten funktioniert eine Himbeeessigrinse danach. Meine Kopfhaut ist total beruhigt und schuppenfrei.

    Im Gesicht musste ich die Seifen wieder absetzen. Total trockene Haut und Unreinheiten.

    Auch zum Duschen nehme ich die Seiflein im Moment. Werde da aber wahrscheinlich mit Duschgelen
    abwechseln.

    @Glamour, hast du deine Haarwaschseife von Zhenobya schon ausprobiert. Wie gefällt sie dir?

  2. #4842
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe die Haarwashseife am Freitag ausprobiert.

    Kurt zum Ausgangsmaterial: ca. 80 cm lange, sehr dicke und trockene Haare mit leichten Locken, meine Kollegen sagen auch iebevoll "Pferdehaare" dazu. Sonst nehme ich immer Shampoo und Spülung, meist mit Silis, um durchzukommen. Am Freitag habe ich zweimal die Haare eingeschäumt und mit einer Zitronenrinse gerinst.

    Kopfhaut ist sehr entspannt, Haare am weiten Tag gefphlt fettiger als sonst (wasche sonst 2xwtl.), heute nehme ich wieder ein normales Shampoo. Will jetzt mind. einmal wöchentlich mit Seife waschen, um so langsam die Haare umzustellen.

    Im Gesicht ist weiterhin alles gut, bin mit der kleinen Mignon-Seife
    Liebe Grüße von Glamour

  3. #4843
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe jetzt zum zweiten Mal hintereinander nicht gerinst sondern nur Condi benutzt und meine Haare schauen aus

    Kalkseife ist minimal da aber ich muss sagen die hatte ich mit der Essigrinse auch ..

    Die Aleppo 60/40 ist momentan mein Favorit für die Haare
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  4. #4844
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Glamour, das hört sich ja gut an.
    Meine Haare sind zwar genau das Gegenteil (kurz und fein), aber wenn ich mit den Aleppos
    weiterhin so gut zurecht komme, werde ich mal bei Zhenobya eine ordern.

    tiarra, ich habe auch gerade die mit höherem Lorbeeranteil für die Haare und finde sie .

  5. #4845
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich wasche meine Haare wieder mit Alepposeife, nachdem ich nach einem Jahr mal wieder einige NK Shampos testen musste. Bioturm und Sanoll - eigentlich tolle Shampoos, aber auch sie haben mir erneut Ekzeme, Entzündungen und höllischen Juckreiz beschert. Nun denn, ich hoffe, ich bin klug daraus geworden und lasse in Zukunft die Finger von allem beim Haarewaschen, was nicht Aleppo heißt, wie Aleppo aussieht und nach Aleppo riecht.

    Übrigens rinse ich mit Kräutertee und das funktioniert bei mir ideal. Ringelblumentee ist zur Zeit dran, eine kleine Kanne voll davon, lauwarm oder kalt nach der Seifenwäsche übers Haar gegossen und nicht mehr ausgespült. Für meine Kopfhaut eine Wohltat, für die Haare ausreichend, um Kalkseifen zu vermeiden (wir haben hier extrem hartes Wasser). Ich nehme alle möglichen Kräutertees dafür: Kamille, Melisse, Pfefferminze, was halt gerade vorhanden ist oder weg muss, weil ich zu wenig Tee davon trinke. Aber nur Einzelkräuter/Heilkräuter und natürlich nichts Aromatisiertes - keine Früchtetees, Chai oder sowas. Alles kippe ich mir zum Zweck der Entsorgung auch nicht über die Haare ....

  6. #4846
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich wasche meine Haare im Moment auch wieder mit meiner Aleppo. Vor einigen Monaten hatte ich mich schon mal dran versucht (mit der Haarwaschseife) und das Ergebnis war gar nicht toll - trotz guten Aufschäumens und Auswaschens. Hatte es dann wieder gelassen und wieder meinen HG, Fructis (die Variante ohne Parabene und Silikone) benutzt.
    Letzte Woche hat's mich wieder gepackt und ich wollte es nochmal ausprobieren - diesmal mit der normalen Aleppo (25%). Bis jetzt klappt es ganz gut. Am zweiten Tag sehen Sie nicht mehr so gut aus; ein dritter Tag ohne Haare waschen ist leider momentan nicht möglich (die ganze Zeit ging das schon). Mit Rinse sieht es besser aus als ohne - allerdings graut es mir bei diesen Temperaturen immer davor .
    Im nassen Zustand fühlen sie sich nicht toll an und auch mit dem Tangle Teezer komme ich schlechter durch wie sonst. Aber ich werd auf jeden Fall mal noch ein bisschen weiter testen, vielleicht wird es ja noch besser .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #4847
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Mich hats gestern total gejuckt und ich hatte Schuppen ohne Ende

    Seit über einen Monat wasche ich mit der Aleppo und finde sie
    gestern musst ich aber mein H&S benutzen - es war schon unerträglich

    Nächstes Mal kommt die Aleppo wieder zum Einsatz und ich werd schauen...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  8. #4848
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Mit Rinse sieht es besser aus als ohne - allerdings graut es mir bei diesen Temperaturen immer davor .
    Du musst doch nicht eiskalt rinsen! Rinse heißt doch nur, dass die Kalkrückstände entfernt werden. Eiskaltes Wasser hilft da nichts. Du kannst problemlos auch mit warmem Wasser rinsen, solange Zitrone, Essig o.ä. enthalten ist bzw. mit warmen/lauwarmem Wasser. Eiskaltes Wasser entfernt keinen Kalk.

  9. #4849
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ja, nee... . Nicht eiskalt - aber halt kalt aus der Leitung. Ich hab gelesen, dass das die Hornschuppen der Haare besser anlegt, als warmes Wasser . Gegen den Kalk hilft logischerweise nur die Säure... Ich meine auch, dass mehrfach im Rinse-Fred gelesen zu haben? Du irritierst mich jetzt .

    Edit: Hab jetzt nochmal schnell in den Rinse-Fred geschaut und da spülen fast alle kalt
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  10. #4850
    Fidelma
    Besucher

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Kommt drauf an, was du bezwecken willst. Wenn du die Kalkablagerungen vermeiden willst, kannst du problemlos lauwarm oder warm rinsen.
    Dass kaltes Wasser die Hornschuppen der Haare anlegt und die Haare dann mehr glänzen, kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich habe bei mir noch nie einen sichtbaren Unterschied diesbezüglich feststellen können und deshalb lasse ich die kalten Güsse im Winter tunlichst bleiben. Im Sommer ist es ja manchmal ganz angenehm. Aber ich würde das so machen, wie es dir angenehm ist.
    Beim Seifewaschen geht es ja vor allem darum, Kalk aus den Haaren rauszukriegen, und da tut's lauwarme/warme Rinse mit Essig, Zitrone, Kräuterspülung o.ä. absolut ausreichend.

  11. #4851
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Mit Kalk haben wir Gott sei Dank kaum Probleme . Mit Seife wasche ich auch nicht wegen dem Kalk... Ich werde auch mal mit wärmerem Wasser rinsen und schauen, ob ich einen spürbaren Unterschied feststellen kann. Wenn ja, bleib ich beim kalten Wasser, wenn nicht... wunderbar .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  12. #4852
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe die Alepposeife mit Tonerde, reibe die haut damit ein und lasse sie antrocken. Sie wirkt wie eine Maske und macht schöne reine Haut
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  13. #4853
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Die mit Tonerde hört sich interessant an. Ich denke dann, das ich mir die beim Bestellen mal näher angucken werden.

  14. #4854
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ich hatte sie damals vom Denns und sie hält schon ewig, ist eher fest.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  15. #4855
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Wird sie denn auch auf dem Gesicht richtig trocken wie bei den Heilerdemasken? Oder eher nicht so?

  16. #4856
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    ja sie trocknet schnell an , geht auch gut, während man duscht, Haare wäscht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Muss noch dazu sagen, dass sie beim Trockenen ein bisschen ekelig riecht aber wenns wirkt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  17. #4857
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    So,habe zum ersten Mal bei “Lorbeerseife“ bestellt.Zweimal Rose und eine drei Jahre gereifte Lorbeer/Olivenölseife.Meine jetzige ist von AMAZON.
    Mittlerweilen ist mein Stück ganz schön geschrumpft.Im Moment wasche ich mein Gesicht täglich damit,es bekommt mir ausgezeichnet.Vollbäder sind auch ein Genuß.Ich liebe inzwischen diesen außergewöhnlichen,saubern,orientalischen Duft.

    Freue mich sehr auf die Rosenseife,habe sofort eine Mail vom Shop bekommen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  18. #4858
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich habe die Alepposeife mit Tonerde, reibe die haut damit ein und lasse sie antrocken. Sie wirkt wie eine Maske und macht schöne reine Haut
    Ja ich habe jetzt auch seit kurzem die mit Tonerde und ich finde sie ist besser als die normale! Brennt auch nicht so bei mir wenn ich sie einwirken lasse...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  19. #4859
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jetzt auch seit kurzem die mit Tonerde und ich finde sie ist besser als die normale! Brennt auch nicht so bei mir wenn ich sie einwirken lasse...
    Ich finde die Seife

  20. #4860
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    schön
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  21. #4861
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alepposeife - Irgendwie Magisch?!

    Ich habe wieder bestellt, obwohl meine ltzte Bestellung noch nicht aufgebraucht ist. Ich benutze auch andere Seifen, aber die Aleppo und den Düft... Ich habe seid Wochenende ein Herpes auf der Nase. natürlich benutze ich Herpessalben, aber ich habe mir gedacht, dass die Aleppo helfen soll. Ich benutze die kleine Mignon mit Tonerde. Ich mache mir eine Gesichtsmaske. Ich habe das Gefühl dass mein Herpes besser heil
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.