Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    kissenschlacht
    Besucher

    Haare tönen - nicht färben - nicht intensivtönen

    hallo. ich bins mal wieder mit noch einer frage *schäm*.
    ich habe sogenanntes achblond oder straßenköterblond. nur leider finde ich diese farbe grausam. und meine ausrede, ich hätte hellbraune haare mit einem goldschimmer stimmt mich auch nicht glücklich. also wollt ich mir die haare erst mal braun tönen. könnt ihr mir da eine tönung empfehlen? sieht das nicht blöd aus, wenn sie dann langsam immer mehr verblasst?
    und dann hab ich noch ne frage und zwar, kann ich mit meiner jetztigen haarfarbe auch das shampoo für braune haare verwenden?
    ach ja. ich hab noch ne halb rausgewachsene färbung in den haaren, die man aber kaum sieht. beeinträchtigt die die tönung?
    so das wars. tut mir leid, dass ich heut so unverschämt viel frage!

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    Re: haare tönen

    Aaaaalsooo:
    Die Färbung dürfte die Tönung übrigens nicht beeinträchtigen!
    Shampoo für braune Haare kann(muss nicht, aber kann) bei Blond zu nem leichten grünstich führen.
    Ich kann dir aus Erfahrung die Movida-Intensivtönung empfehlen. Die Braun töne sind schön und waschen sich nach knapp 2 Monaten gleichmäßig raus.
    Was hälst du denn von Strähnchen, damit es nicht so einheitlich ist?

  3. #3
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: haare tönen

    ja. hab ich auch schon dran gedacht. dann muss ich aber zum frisör, weil ich mich da allein nicht rantraue.
    das mit der tönung mach ich dann mal. hab das shampo schon ausprobier und bin total begeistert (reelle beautiful brown). kann ich nur weiterempfehlen.

    @lemonstar: vielen dank!!!

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    Re: haare tönen

    Wenn du jemanden hast der dir hilft kannst du dir auch gut selbst die strähnchen färben. Habe es schon öfter gemacht und niemals Probleme damit gehabt Nur wenn du kompliziertere Sachen vorhast, oder du einen speziellen Haartyp hast solltest du zum Friseur gehen!
    Wenn Du noch Tipps zum Thema "von blond auf braun" oder zu strähnchen haben willst, sag bescheid. kann dir da bestimmt helfen!

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    haare tönen? brauche euren Rat!

    Hallo ihr lieben--....

    Ich habe hier schon öfter davon berichtet das meine Haare durch das häufige färben strapaziert sind und das sie sich in nassem zustand dehnen lassen ...
    die frisöse meinte zu mir, das ich die haare nicht mehr färben soll, was mir allerdings sehr schwer fällt (habe jetzt vor einiger zeit mit henna nachgeholfen, aber das ist schon wieder ausgewaschen, das ergebnis war auch nicht so die wucht)
    Jetz möchte ich miene haare tönen, oder ist das auch zu schädlich für die haare?
    Was kann ich tun? ich hätte sooooo gerne mal wieder gefärbte Haare!!

  6. #6
    funny
    Besucher

    Re: haare tönen? brauche euren Rat!

    Hi! Ich hatte mal ne Intensivtönung, die hat sichh total ungleichmäßig rausgewaschen, trotzdem sie vom Frisör war und ist teilweise auch rausgewachsen, sah sehr ungepflget aus
    Aber mit normalen Tönungen hatte ich noch keine Probleme da muss man nur öfter wieder nachtönen, aber sonst konnte ich halt keine Nachteile entdecken

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    671

    Re: haare tönen? brauche euren Rat!

    Ich hab jetz ne intensivtönung rein....weil ich mir dachte das ist nicht ganz so agressiv für das haar (oder auch gar nicht) und es hält länger als eine normale Tönung!

  8. #8
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: haare tönen? brauche euren Rat!

    intensivtönung ist aber mit wasserstoffperoxyd. also im grunde auch eine färbung !
    vielleicht kannst du ja zwischendrin eher tönen. ist auf jedenfall schonender für die haare
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #9
    Lydia_N
    Besucher

    Haare tönen ?!?

    Hallo zusammen!
    Ich suche etwas um meine Haare (mittelblond) mal etwas anders zu färben, ohne sie aber richtig
    zu färben... Wichtig ist mir, die Farbe direkt wieder auswaschen zu können (also nicht nach x-mal waschen), ohne Rückstände!
    Es sollte so in Richtung Rot gehen...

    Wer hat dafür ein paar Tipps?!?


    Liebe Grüße

    Lydia

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    Re: Haare tönen ?!?

    Also richtig tönen ist immer mit einer gewissen Zeit verbunden, bis es wieder ausgewaschen wird. Und gerade bei Rot auf blond wirst du leider keine Tönung finden, die nach dem ersten Waschen wieder vollständig verschwunden ist!

    Das Einzige, was ich dir empfehlen kann, ist VivaOneNightColor. Das ist ein Schaumfestiger, der die Haare in diesen Farben. Sind aber recht knallig, dafür ein gutes Mittel, um mal ein bisserl Farbe zu probieren. Der Farbschaum lässt sich sofort wieder komplett auswaschen.

    Wenn du schöne Tönungen probieren willst, wirst du wohl eine Woche Zeit investieren müssen...

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    Ausrufezeichen Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Hi,
    ich habe mir vor einem halben Jahr auf meine braunen Haare blonde Strähnen machen lassen, aber jetzt wo sie rausgewachsen sind sehen sie nicht mehr gut aus, sind auch sehr verblasst. Meine Friseurin hat mir geraten eine Intensiv Tönung in meinen Farbton zu machen, damit alles wieder gleichmäßiger wird (was ich auch will).
    Eine weiter Färbung können sich meine Haare nicht mehr leisten.
    Naja aufjedenfall meinte sie das die Intensiv Tönung kein bischen schädlich ist,ganz im gegenteil sie ist sogar pfelgend und das sie rauswächst.

    Ich kann das nicht glauben,weil jeder doch weiss das eine Intesiv Tönung in ca 6 Wochen draussen ist oder?

    Sie hat mich sicher angelogen und was denkst ihr? Wächst eine Intensiv Tönung raus?
    Falls das wirklich nicht stimmt dann war es auch mein letzter Besuch bei Ihr.

  12. #12
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Eine Intensivtönung ist eine Farbe und gerade auf vorher blondiertem Haar wird sie vielleicht verblassen, aber nicht mehr auswaschen.
    Insofern stimmt schon, was deione Friseurin dir erzählt hat.
    Bei mir hat sich Intensivtönung jedenfalls noch nie ganz ausgewaschen.
    Dass das Pflege für das Haar sei, stimmt da schon weniger.
    Auch wenn ich dunklere Tönungen um Längen schonender fand, als Blondierungen.
    Grüße von Ismul

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Ja aber auf den Verpackungen in der Drogerie steht noch immer: hält 4-6 Wochen.
    Die Intensiv Tönung in der Drogerie und beim Friseur sind also verschieden?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Spiderdust
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    12

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Hallo Albina,

    also ich kann nur von meiner Erfahrung mit Intensivtönungen berichten, bei mir lies sich das Zeug nicht mehr raus waschen (Leider )
    Es muss raus wachsen bei mir, kann sein das es auf den Haartyp ankommt aber so sicher bin ich mir da nicht. Die schreiben ja immer auf die Packungen das sich die Farbe nach 6-8 Wochen raus wäscht, aber mir blieb die Farbe.

    Liebe Grüße,

    Spiderdust

  15. #15
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Intensivtönungen werden in der Regel deutlich blasser, sieht je nach Farbton recht bescheiden aus.
    Colorationen hingegen sind dauerhaft. Auch die werden einen Tick heller, aber nur unwesentlich.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  16. #16
    rasemaus
    Besucher

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Die Intensivtönung ist mit einer Farbe gleichzusetzen. Die Frisöre machen in der Hinsicht kaum noch Unterschiede. Die Intensivtönung wird mit weniger hoch prozentuiertem Wasserstoffperoxid gemischt und im Allgemeinen aufs nasse Haar aufgetragen, wodurch sich die Konzentration nochmals verringert. Die Haltbarkeit hängt davon ab, wie die Haarbeschaffenheit ist. Es entsteht meistens ein Ansatz und auch nach 4-6 Wochen hat sich eine Intensivtönung nicht vollständig rausgewaschen. Es sei denn , das Haar ist supergesund und die Pigmente haben keinen Halt gefunden.
    Die blondierten Strähnen geben die Farbe auf jeden Fall schneller wieder ab, da die Struktur der Schuppenschicht poröser ist. Von Pflege kann aber hier gar keine Rede sein!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    und schadet eine Intesiv Tönung ( braun) sehr?
    Oder ist das noch in Grenzen?

  18. #18
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Gemessen an Blodierungen, ist es meiner Meinung nach schon besser.
    Sind deine Haare denn sehr strapaziert?
    Ich glaube nicht, dass es so schädlich ist den Naturton einzufärben.
    Grüße von Ismul

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Ja ismul, die sind sehr splissanfällig und eher fein.
    Wär Henna in Braun da besser?

  20. #20
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Von henna habe ich nicht so viel Ahnung. Ich wäre da vorsichtig, aber vielleicht hat jemand anders da ne Idee...
    Grüße von Ismul

  21. #21
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Intensivtönungen gehören zur Gruppe der Colorationen oder Oxidationsfarben.

    Die Präparate setzen sich aus Farbbildnern, Nuancierungsfarbstoffen, Ammoniak und Wasserstoffperoxid als Oxidationsmittel zusammen.
    Sie enthalten neben fertigen Farbpigmenten auch kleine Moleküle unentwickelter Farbstoffe, die sich mit Hilfe von Sauerstoff zu grösseren Farbmolekülen verbinden.

    Bei der Quellung des Haares dringt die künstliche Haarfarbe in die Faserschicht vor und verändert oder zerstört teilweise die natureigenen Farbpigmente.

    Wie bei der Dauerwelle verträgt dies das Haar einmal sehr gut, bei wiederholter Behandlung jedoch treten Haarschädigungen auf.

    Die einfache auswaschbare Tönung (welche unschädlich für das Haar ist)kann man daran erkennen, das diese gebrauchsfertig aus der verpackung kommen.
    Muss man zwei oder mehrere Tuben zusammenmischen, ist immer ein Oxidant enthalten.

    VG von Feng-Shui

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Albina86
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    252

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Danke Feng Shuhi das du mir Angst eingejagt hast, hab mich überreden lassen es nicht zu machen, macht ja eh nur kaputt.
    Du meinst die Schaum Softtönungen die so man raus wäscht mir 8 Haarwäschen glaube ist nicht[/B] schädlich?
    Also wenn ich die Schaumtönung nach jeder 8 Haarwäsche erneut mache, dann gehen die Haare nicht kaputt?

  23. #23
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Zitat Zitat von Albina86
    Ja ismul, die sind sehr splissanfällig und eher fein.
    Wär Henna in Braun da besser?
    Auf alle Fälle.
    Doch würde ich Dir trotzdem dazu raten Dich vorher ganz genau in den Threads über PHF zu informieren, das Du dann auch sagen kannst Du weisst was Du tust wenn Du Dich für den Schritt zu PHF entscheidest.

    Für die Haare ist PHF völlig unschädlich, sogar pflegend, doch es ist eine haltbare Farbe und es ist gefährlich für die Haare wenn man dann doch wieder zurück zur Chemiefarbe möchte.
    Da hilft in den meisten Fällen nur herauswachsen lassen.

    VG von Feng-Shui

  24. #24
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Zitat Zitat von Albina86
    Danke Feng Shuhi das du mir Angst eingejagt hast, hab mich überreden lassen es nicht zu machen, macht ja eh nur kaputt.
    Du meinst die Schaum Softtönungen die so man raus wäscht mir 8 Haarwäschen glaube ist nicht[/B] schädlich?
    Also wenn ich die Schaumtönung nach jeder 8 Haarwäsche erneut mache, dann gehen die Haare nicht kaputt?
    Ganz richtig.

    VG von Feng-Shui

  25. #25
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Egal was du tust, mach ne Probesträhne.
    Diese Softtönungen sind bei mir immer wahlweise grau oder rosa geworden, die blondierten Strähnen wurden nie abgedeckt.
    Und bei PHF wirst du wahrscheinlich etwas Geduld brauchen, bis du zufrieden bist, aber du findest hier ja viele Experten dafür die tolle Tipps haben.
    Wenn du doch intensiv tönst, würde ich auf 1,9 Prozent (wo ist die Taste dafür?) bestehen, hat bei mir immer gereicht.
    Ich versuche gerade ein ähnliches Problem mit Logona zu beheben nund bin gespannt ob´s funktioniert.
    Grüße von Ismul

  26. #26
    Nimue
    Besucher

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Seid ihr sicher, dass solche auswaschbaren Tönungen keinerlei bleibenden Auswirkungen haben? weder Farblich noch Strapazenmässig? habe mir mal wieder eine Tönung gekauft, aber als ich die INCI gelesen habe war ich extrem verunsichert. Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert, dass sich das nicht sofort auswäscht? Gibt es dann eine Silikonartige Schicht ums Haar, die sich erst nach 10 Haarwäschen auswäscht? kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das halten soll...

  27. #27
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Tönungen sind Präparate, die synthetisch hergestellte Farbstoffe enthalten.
    Durch positive und negative Ladung dringen diese Farbstoffe unterschiedlich weit in das Haar ein und haften an ihm.

    Die Haarstruktur wird beim tönen nicht beeinträchtigt denn durch die Anlagerung von Farbstoffen erhällt es zusätzlich eine äussere Schicht und kann dadurch sogar dicker wirken.
    Auch entsteht beim Nachwachsen der Haare kein Ansatz.

    Nachwort: natürlich ist es so das wie bei fast allen Stoffen die Haut allergisch reagieren kann.
    Das kann einem aber bei PHF genauso passieren und bei chemischen Stoffen ist auch stets ein gewisses Risiko vorhanden.

    VG von Feng-Shui

  28. #28
    Nimue
    Besucher

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Hm, kann es sein dass mein Haarausfall von der Tönung kommt? habe die Haare mittlerweile 2-3 Mal gewaschen, davon 2 mal c/o. Eigentlich hatte ich ja schon vorher etwas stärkeren Haarausfall als sonst, aber danach habe ich das gefühl, dass es schlimmer wurde.

  29. #29
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Gut möglich.Hatte letztens eine Tönung in der Hand mit SLS drin und Silikone hatten sie auch noch mit drin.

    Das war ein Angebot das mir grad am Eingang entgegengesprungen ist von diesem Color Pulse Mousse.

    Habs dann grad wieder weggestellt.

    VG von Feng-Shui

  30. #30
    Nimue
    Besucher

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Wenns daran liegt (oder zumindest mitschuldig ist), wie lange geht es wohl, bis sich das Normalisiert? Ich hatte einen Klecks der Tönung zuerst an der Kopfhaut getestet, udn es hat gar nicht gejuckt oder sonstwie reagiert... WOllte abe rnicht noch 2 Wochen Warten, um zu sehen ob da die haare Ausfallen

    Ich seh mich nämlich schon mit Taillenlangen Haaren, weil die Spitzen so ausgedünnt sin, dass man es nimmer anschauen kann

    Ist auch schade, weil ich mit dem Färbeergebnis sehr zufrieden war

  31. #31
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Es könnten auch jede Menge andere Ursachen in betracht gezogen werden, oder es sind verschiedene Dinge zusammengekommen.

    Lass Dich da mal jetzt nicht entmutigen, wenn es an der Tönung liegt sollte sich der Haarausfall mit dem rauswaschen spätestens erledigt haben, doch soweit ich mich erinnere hattest Du ja auch gesagt das Du im Moment viel Stress hast und zu wenig futterst.Oder?

    VG von Feng-Shui

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    Also ich nehme regelmäßig die intensiv Tönung von Casting in Honigblond. Die tönt nicht nur, sondern hellt auch auf (steht allerdings auch auf der Packung). Meine Haare werden dadurch SEHR strapaziert. Früher habe ich richtige Colorationen genommen. Da war das mit der Strapazierung allerdings so schlimm, dass es kaum zum Aushalten war. Keine noch so pflegende Kur kam dagegen an.........das war zuviel.

    Deshalb bin ich auch zu den Intensivtönungen geweckselt. Mit einer Kur pro Woche zusätzlich hält sich die Belastung in Grenzen und das Haar sieht relativ gesund aus (zumindestens für Laien ). Ich habe nicht das Gefühl, dass die nach 6 Wochen komplett rausgewaschen wird. Es ist eher so, dass es rauswächst. Kann aber auch an dem Farbton liegen, weil der ja -wie gesagt- aufhellend ist.

    Hatte auch mal Haarausfall, dessen Ursache nicht die Coloration an sich war, aber durch diese auf jeden Fall verstärkt wurde. Die Hautärztin hat mir geraten, in dieser Zeit die Haare nur mit nichtreizendem Babyshampoo zu waschen (Ursache des Haarsaufalls war Stress und dadurch die Bildung zu vieler männlicher Hormone)
    Geändert von Jenna Ray (25.06.2006 um 19:50 Uhr)

  33. #33
    Nimue
    Besucher

    AW: Haare Tönen. Bitte um eure Mithilfe

    eine Intensivtönung ist im Prinzip eine Farbe, d.h. die Schuppenschicht wird abgespreizt, und die Pigmente ins Innere geschleust (korrigiert mich wennich falsch liege) Bei einer Tönung legen sich die Pigmente irgendwie ums Haar rum. Auf jeden Fall ist eine Intensivtönung von der Schädlichkeit für die Haare nicht mit einer normalen Tönung vergleichbar (bzw. Umgekehrt) Die lässt sich auch nicht rauswaschen....

  34. #34
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    Haare tönen?

    Hallo liebe BJ!
    ich spiele seid längerem mit dem gedanken mir die Haare zu tönen.
    im moment sind meine haare so:

    klick

    möchte sie etwas "schokoladiger" haben.
    Was meint ihr?
    würdet ihr tönen?
    Könnt ihr eine Tönung empfehlen?

    vielen dank schonmal!!!
    What goes around comes around

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare tönen?

    Ich finde Du hast eine tolle Haarfarbe

    Leider kann ich Dir mit Brauntönen nicht so weiterhelfen...aber da melden sich sicher noch Beauties.

    Ich habe früher gerne mit Si naturelle getönt, allerdings schwarz oder schwarzbraun, ist eine Schaumtönung von L'oreal.

    Ich fand die Farbe bzw. die Pflegewirkung super, toller Glanz.

    Kommt denn auch eine Pflanzenhaarfarbe für Dich in Frage?

  36. #36
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Haare tönen?

    eigentlich eher nicht, da ich auf diesem gebiet ein ziemlicher newbi bin:)

    was mache ich denn wenn mir die tönung gar nicht gefällt?
    Lassen sich die Töungen denn alle KOMPLETT rauswaschen!?

    sorry, ich hab da keine ahung von^^

    Danke!
    What goes around comes around

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare tönen?

    Wenn Du eine Farbe wählst die Deinem Naturton ähnelt dann wäscht es sich normalerweise nach und nach wieder gleichmäßig raus.

    Bei mir war das jedenfalls so.

  38. #38
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Haare tönen?

    ja, ich hoffe mal:)
    weil ich eigentlich nur mal was neues ausprobieren wollte.
    Also ich hatte mir gedacht je heller die ausgangshaarfarbe und je dunkler die angewandte tönung, desto schlechter lässt es sich auswascehn...
    aber ob das so stimmt
    aber danke schonmal, lady!!!
    What goes around comes around

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare tönen?

    Ja, davon kannst Du eigentlich ausgehen.

  40. #40
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Haare tönen?

    Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    ja, ich hoffe mal:)
    weil ich eigentlich nur mal was neues ausprobieren wollte.
    Also ich hatte mir gedacht je heller die ausgangshaarfarbe und je dunkler die angewandte tönung, desto schlechter lässt es sich auswascehn...
    aber ob das so stimmt

    aber danke schonmal, lady!!!


    Stimmt absolut. Ich denke nicht,daß du da irgendwas falsch machen könntest.
    Aber achte darauf das es wirklich eine Tönung ist und du nichts mischen mußt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.