Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Culum Natura

    Hallo alle zusammen,
    mal wieder eine Frage: Kennt jemand von Euch Culum Natura? Welche Erfahrungen habt Ihr damit, ward Ihr zufrieden...etc? Wir haben hier bei uns einenFriseur, der diese Produkte benutzt und ich wollte mich jetzt mal dazu durchringen, meine Chemie-gebeutelten Haare mit PHF zu tönen (bzw tönen zu lassen, alleine traue ich mich ja nicht).
    Danke und liebe Grüße
    Karina

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Culum Natura

    Nö, kenn ich leider nicht. Wollte aber nicht, das Du denkst, keiner will Dir antworten Und was PHF angeht, frag mal Weni, die Janne, Simsamred, Zottel ....... unsere Profis


    LG

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Culum Natura

    Ich hab mir mal Pflanzenfarbe bei einem Culumnatura Friseur geholt. Qualität war sehr gut, ich fand den Preis allerdings schon happig. Da ich zu den doch schon versierten Pflanzenfärberinnen gehöre und ich meine Mischung mittlerweile auch selber hinbekomme, war es mir auf Dauer zu teuer.

    Ich hatte aber schon den Eindruck, daß die Friseurin gut geschult war und wirklich Ahnung von der Materie hatte. Wenn man nicht selber ran will ist es sicher eine gute Wahl.

    Die restlichen Produkte hab ich mir nur mal auf der Biofach angeschaut, aber nicht ausprobiert.

    LG
    Lucrezia

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Culum Natura

    @ windsbraut
    Danke für´s hochschieben.

    @ Lucrezia
    Genau darum geht´s mir, ich will nicht alleine rumprobieren und evtl blau, orange oder sonstwelche Farbschattierungen auf dem Kopf haben. Deswegen werde ich auch das Geld locker machen und mich von der Friseuse beraten und "verschönern"(?) lassen. Früher oder später will ich aber auf jeden Fall selber mit PHF färben.
    Danke und liebe Grüße
    Karina

    P.S. Mir geht´s auch nur um PHF, ansonsten brauche ich keine neue Kosmetik

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    3

    CULUMNATURA Produkte - Fans und Fragen

    Liebe Beautyjunkies,

    hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den PHF von Culumnatura, speziell mit den Blond-
    Tönen? Fallen die Blond-Töne alle "goldig" aus? Die Farbpalette soll ja etwas breiter sein als bei den anderen PHF-Anbietern.

    Schönes Wochenende

    Yardena


  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von venustear
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    212

    Re: Culumnatura

    huhu,

    ich glaub da drüber wurde schon diskutiert...weiß aber nimmer wo...am besten du suchst mal danach.

    ich glaub es kam das ergebnis raus, dass es nicht 100% natur sein kann, wenn die palette so großzügig angelegt ist. aber weiß ja nich, ob du darauf wert legst

    lg, venustear

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi allerseits,

    ich hab mir gestern 2 Shampoos von CulumNatura geleistet; Corpus + Clarus......... konnte nicht anders, die haben mich schon länger gereizt; werde es ja bald selbst wissen, wie sie sind, wollte aber fragen, ob die jemand von Euch verwendet?

    Die haben außer Shampoos ja noch andere tolle Haarkosmetika in ihrem Geschäft; obwohl die Verkäuferin nicht mein Fall war, so eine aufgetakelte Tussi, na ja......

    LG
    Chrissy

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Habe null Erfahrung mit den Sachen...ist doch NK, oder? Was kosten die Sachen denn so?

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @lady, ja, reine NK, die INCIS sind - soweit ich das beurteilen kann - sehr schön, nicht mal Alkohol ist drinnen.....

    Uff, ja teuer finde ich: 200ml 14 €.

    LG
    Chrissy

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Zitat Zitat von chrissy
    Uff, ja teuer finde ich: 200ml 14 €.

    Naja....maaal geht das schon...und wenn man damit zufrieden ist dann gibt man das Geld ja auch gerne aus.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Lady, ja, ich finde es auch sehr teuer.......... wehe, wenn es nicht gut ist........

    LG
    Chrissy

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    ich besitzte es zwar nicht, besuche aber einen culum natura friseur und kann dazu nur sagen himmlisch
    wenns nicht so teuer wäre dann hätte ich's wohl auch schon, aber ich hoffe da auf's christkind

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    noch was vergessen!!!
    außerdem muss ich meine haare nicht so schnell wieder waschen, wenn mit den cn shampoos gewaschen wurde.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: ja, wirklich? Schneiden die gut, diese Friseure?

    Mich hat ja etwas diese Verkaufs-Tussi abgeschreckt......

    LG
    Chrissy

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: ja, echt? das ist ja toll und für mich, wo ich doch den Waschrhythmus auf eine Woche verlängert habe.......... das wäre toll!!

    LG
    Chrissy

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Chrissy, könntest Du denn bitte mal die Incis abtippen? Kann die nirgends im Netz finden und die Sachen interessieren mich schon länger (seit ich die Bürste mein Eigen nenne) - und kein Alk zum konservieren klingt ja sehr gut, der stört mich schon mächtig bei NK, die ich ansonsten liebe.
    Silberzopf

  17. #17
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich finde das Corpusshampoo super, benutze ich schon seit Jahren - immer mal im Wechsel mit anderen NK-Shampoos.Und meine Culum Natura Friseurin ist auch der Hammer, keine Friseurin im üblichen Sinne - eher "Therapeutin"

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Silberzopf: Dies sind die Incis von Corpus:
    Volldeklaration-INCI: Wasser-AQUA, Zuckertensid-COCO GLUCOSIDE, Zitronensäure-CITRIC ACID, Schachtelhalm-EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, Brennnessel-URTICA DIOICA EXTRACT, Ringelblume-CALENDULA OFFICINALIS ECTRACT, Verdickungsmittel-XANTHAN GUM, Weizenprotein-TRITICUM VULGARE GLUTEN, Sonnenblumenöl-HELIANTHUS ANNUS SEED OIL, ätherische Öle - PARFUM

    Sehen doch nett aus, oder?

    LG
    Chrissy

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich habe seit gestern das culumnatura Protein Spray und das Haarspray.
    Das Protein Spray ist der absolute Oberhammer!!!!
    Das macht die Spitzen so weich, ich bin begeistert.
    Der Preis ist natürlich auch der Oberhammer, aber wenn ich mir dann das ewige Spülung kaufen und ausprobieren sparen kann, wird es vielleicht auf Dauerbilliger.
    Das Haarspray habe ich noch nicht ausprobiert, ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
    Und das Shampoo habe ich mir vorerst verkniffen, ich muß erst mal alle NK Flaschen leermachen und das dauert.

    Ich hatte Bedenken, meiner neuen Culumnatura Bürste zu schaden, wenn sie immer mein KK Haarspray (es ist natürlich ohne Silikone, aber eben keinen NK)
    ausbürsten muß.

    Grüße
    von Anja

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Anja,

    wie viel hat der Protein Spray gekostet? Neugierig bin.......

    LG
    Chrissy

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    bin total zufrieden gewesen! das erste mal dass ich sowas sagen kann!
    da ich ja zu den haarzüchtern gehöre wollte ich natürlich nur so wenig wie nötig geschnitten haben und das hat tatsächlich supi funktioniert! und sie hat mich sogar noch in sachen farbe beraten!
    das shampoo kauf ich mir gleich nächstes mal beim nachfärben

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: danke für Deine Erzählung................. werde beim nächsten Mal auch zu einem gehen! Warst zu in Wien dort?

    LG
    Chrissy

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Zitat Zitat von chrissy
    @Silberzopf: Dies sind die Incis von Corpus:
    Volldeklaration-INCI: Wasser-AQUA, Zuckertensid-COCO GLUCOSIDE, Zitronensäure-CITRIC ACID, Schachtelhalm-EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, Brennnessel-URTICA DIOICA EXTRACT, Ringelblume-CALENDULA OFFICINALIS ECTRACT, Verdickungsmittel-XANTHAN GUM, Weizenprotein-TRITICUM VULGARE GLUTEN, Sonnenblumenöl-HELIANTHUS ANNUS SEED OIL, ätherische Öle - PARFUM

    Sehen doch nett aus, oder?

    LG
    Chrissy
    Danke Crhissy, ja die Incis sehen sehr gut aus; das Shampoo kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste,
    Silberzopf

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Das Protein Spray kostet 31 Euro.

    Grüße
    von
    Anja

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    hi chrissy

    ich wohne in tirol, direkt an der grenze zu deutschland und war deshalb auch in rosenheim beim culum natura friseur.
    der erstbesuch hat ca. 4 stunden gedauert. und ich muss alabama recht geben, meine friseurin ist auch mehr therapeutin.
    was für mich auch eine tolle erfahrung war, dass ich beim schneiden nicht zusehen konnte, da muss man auch ganz schön vertrauen haben
    werd morgen gleich anrufen um nen termin zum nachfärben zu vereinbaren - hoffentlich muss ich nicht ewig warten ...

    schöne grüße, networxx

  26. #26
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: in Tirol........... verstehe...........

    ich wohne in Wien........... also 4 Stunden ist der Oberhammer; ich hatte auch mal so einen megalangen Friseurbesuch, aber bei einem herkömmlichen Friseur; ehrlich gesagt, war es mir zu viel und das Beste war damals, er hat zwar unendlich lang herumgeschnitten, aber die Haare waren trotzdem schief geschnitten........

    Auf alle Fälle hab gestern das CulumNatura Corpus probiert, ist ein gutes Shampoo, nur leider - das merke ich schon jetzt, werden sie noch schneller fett werden als üblich; auf darauf muss man sich wahrscheinlich erst einstellen.

    LG
    Chrissy

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    eingewöhnungsphase bei shampoo kenn ich garnicht. drück dir aber die daumen, dass es schnell geht!
    hab heute angerufen wegen einem termin zum nachfärben und das schlimme ist sie hat erst am 8ten januar wieder zeit
    also bin ich heut gleich mal zu bioladen gedüst und hab mir henna besorgt - muss ich mich doch wieder selber abmühen beim färben

  28. #28
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: ach Du Arme, die sind ja total ausgebucht................

    Na ja, bei mir ist es momentan schwierig, hab die Haarpflege ziemlich umgestellt, und glaube, meine Haare haben sich daran noch nicht so sehr gewöhnt............ auf alle Fälle, geglänzt haben sie total nach dem Shampoo............ wie sonst kaum!

    LG
    Chrissy

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von networxx
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    drück dir die daumen
    hoffentlich geht die umgewöhnung schnell!

  30. #30
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @networxx: danke Dir; ich bleib auf alle Fälle bei diesem Shampoo, weil es erscheint mir am vernünftigsten von den Incis........

    LG
    Chrissy

  31. #31
    balance
    Besucher

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Wen's noch interessiert (hab den Thread eben erst entdeckt), hier gibt's die CulumNatura-Haarpflege mit INICIs und Beschreibung. Weiß jetzt aber nicht, ob die Liste vollständig ist: http://www.euler-friseure.de/culnatura.html

    LG

    balance

  32. #32
    *milka*
    Besucher

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hab das Corpus auch mal benutz und war sehr zufriden.
    Da ich mit meinem Urtekram auch unzufrieden bin, werd ich wieder darauf zurückgreifen....
    Hier ist übrigens die HomePage: http://members.aon.at/wluger/

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hallo Ihr Lieben,

    hab es jetzt 2x verwendet das Corpus und finde Haare werden immer schöner nach dem Waschen; allerdings fetten sie schnell nach, aber dies auch bei anderen Shampoos.......... auf alle Fälle bleib ich jetzt mal bei dieser Pflegeserie.......

    LG
    Chrissy

  34. #34
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @ chrissy

    Die Shampoos hoeren sich sehr interessant an - den Preis find ich etwas abschreckend..
    Wie schnell fetten deine Haare denn damit nach? Ich brauch naemlich auch nur 1x die Woche Haarewaschen & moecht ungern oefter waschen, da meine Haare oft erst ab dem 3. Tag schoen aussehen..
    liebe Grüße, *c*

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Cornsnake,

    der Preis ist in der Tat abschreckend, andererseits, wenn man nur 1x pro Woche wäscht und die Shampoos sind sehr ergiebig........ und man dann noch das "Herumprobieren mit verschiedenen Produkten" sein lassen könnte, dann geht es so halbwegs, finde ich.......

    Da geht es Dir gut, dass Deine Haare erst ab dem 3. Tag schön aussehen; toll, das möchte ich auch erreichen.

    Na ja, ist schwer zu sagen, ob das Shampoo der Auslöser für mein schnelles Nachfetten ist, denn ich habe den Waschrhythmus von 2x die Woche auf 1x pro Woche umgestellt (erst seit 1 Monat), zusätzlich von KK auf NK (sprich auf CulumNatura) und chemisch färben hab ich auch sein lassen; dies insgesamt führt - glaube ich - zu momentan fetterem Haar, hoffe ich zumindest.

    Also am 3. Tag ist mein Haar fett, die ersten beiden Tage allerdings sehr schön, wie früher nie!! Welche Shampoos verwendest denn Du?

    LG
    Chrissy

  36. #36
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich bin derzeit leider ein ziemlicher Shampoo-Hopper - das ist sicher auch nicht gerade toll .. Was komisch ist: bei NK fettet mein Haar idR ziemlich schnell nach, da ist es nach 3-4 Tagen richtig ekelhaft gatschig an der Kopfhaut und dann muss ich waschen.
    Wenn ich z.B. mit Schauma (verschiedene Sorten) wasche, habe ich keine Probleme und ich brauch nur 1x die Woche waschen.

    Kann man die Culum Natura Shampoos irgendwo online bestellen?
    liebe Grüße, *c*

  37. #37
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Cornsnake, ich glaube, das ist generell das Problem mit NK............... zumindest am Anfang, wie ich hier gelesen habe............... rein von der Logik glaube ich schon, dass wenn die Kopfhaut "gelernt" hat, nicht so viel Fett nachzuproduzieren, da sie nicht so oft und wie mit NK nicht total entfettet wird, es sich bessern wird.............. aber mit viel Geduld und sicher etliche Monate hindurch.........

    Aber bei CulumNatura spricht mich sehr an, dass kein Alkohol drinnen ist, den vertrag ich nämlich überhaupt nicht............. ich würde es schon mal probieren, aber dann mindestens 4-5 Haarwäschen nur dieses eine Shampoo verwenden, weil angeblich erst ab der 3. Wäsche entfaltet es die volle Wirkung.

    Also website kenn ich: www.culumnatura.at und oben angeführt ist: www.euler-friseure.de, ob man da bestellen kann, bin ich mir nicht sicher. Am besten wäre, wenn Du einen CulumNatura Salon in der Nähe hättest; aber versuch es mit den beiden websites.

    LG
    Chrissy

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    79

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hallo Beauties,

    ich gehe auch zum Columnatura Fiseur und seit dem hab ich echt tolle Haare.
    Nur die Produkte selber hab ich noch nicht gekauft.

    hier ein link, wo alle friseure damit arbeiten

    http://members.aon.at/wluger/CulumNa...0Salon%60s.htm

    LG

    Lalulu

  39. #39
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Zitat Zitat von chrissy
    @Cornsnake, ich glaube, das ist generell das Problem mit NK............... zumindest am Anfang, wie ich hier gelesen habe............... rein von der Logik glaube ich schon, dass wenn die Kopfhaut "gelernt" hat, nicht so viel Fett nachzuproduzieren, da sie nicht so oft und wie mit NK nicht total entfettet wird, es sich bessern wird.............. aber mit viel Geduld und sicher etliche Monate hindurch.........

    Ist irgendwie komisch, bei mir scheint es andersrum zu sein.. Wenn die Kopfhaut gruendlich gereinigt wird (mit SLS,..), fettet sie nicht so stark nach.. Aber wenn ich ein mildes Shampoo nehme, wo ja die Kopfhaut eigentlich merken muesste, dass sie weniger Fett produzieren soll, weil sie ja nicht so stark entfettet wurde, habe ich nach wenigen Tagen einen Fettkopp

    Aber bei CulumNatura spricht mich sehr an, dass kein Alkohol drinnen ist, den vertrag ich nämlich überhaupt nicht............. ich würde es schon mal probieren, aber dann mindestens 4-5 Haarwäschen nur dieses eine Shampoo verwenden, weil angeblich erst ab der 3. Wäsche entfaltet es die volle Wirkung.

    Kein Alkohol drin. Klingt wirklich gut - bislang ist bei den meisten NK Shampoos ja welcher drin Woher hast du das, dass ein Shampoo erst ab der dritten Waesche seine volle Wirkung entfaltet? Das hab ich naemlich noch nie gehoert, wuerd mich aber mal sehr interessieren, woher das kommt & warum das so sein soll? Vielleicht sollte ich echt mal mit Shampoo-Hopping aufhoeren

    Also website kenn ich: www.culumnatura.at und oben angeführt ist: www.euler-friseure.de, ob man da bestellen kann, bin ich mir nicht sicher. Am besten wäre, wenn Du einen CulumNatura Salon in der Nähe hättest; aber versuch es mit den beiden websites.

    Vielleicht werd ich kurz vor Weihnachten, wenn ich nach Hause fliege, mal bei dem CulumNatura Salon in Hannover anfragen, ob die dort auch die Shampoos verkaufen. In UK gibts kein CN (haett mich auch echt gewundert )

    LG
    Chrissy

    *gnaaa* Jetzt bin ich angefixt... *poehse*
    Geändert von Zakara (11.12.2006 um 13:31 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

  40. #40
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Cornsnake,

    Du Arme, kenn das gut, wenn man angefixt ist......... mir ging es auch so mit diesen CulumNatura-Dingen, bis ich zugeschlagen habe........

    1. Zum starken Nachfetten bei milden Shampoos: ich glaube, man muss die milden Shampoos lange verwenden, bis sich das legt........ nur einmal bzw. zweimal = stärkeres Nachfetten; ich weiß ja nicht, wie lange Du hintereinander ein mildes Shampoo verwendet hast; ist aber dann schwer, wenn man bei Reinung mit schärferen Tensiden weniger fettes Haar hat, das durchzuziehen, das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir ist es egal, hab auch mit herkömmlichen Shampoos bald fettes Haar gehabt.

    2. Dass dieses Shampoo erst nach 3x Anwendung die volle Wirkung entfaltet, hab ich von dem CulumNatura-Friseur, bei dem ich das Shampoo gekauft habe und ebenfalls aus der Wesite eines Natur-Friseurs, der ausschließlich mit CulumNatura Produkten arbeitet.

    Nun ja, bald kann ich es Dir sagen, denn am Sonntag erfolgt bei mir die 3. Anwendung. Dann hab ich eine Haarpracht?? Hihi, schön wärs......... nun ja, aber zweifelsohne freut sich meine Kopfhaut, kein Spannen und Jucken mehr.....

    Du bist ja in London, wie ich sehen kann, Neid, Neid, das muss eine tolle Stadt sein........

    LG
    Chrissy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.