Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Fuer mich ist es schwierig, ein Shampoo, was meine Haare so schnell zum nachfetten bringt, oefter anzuwenden.. Da greife ich nach einem Fehlschlag lieber aufs "altbewaehrte" zurueck (hab ich zumindest in der Vergangenheit so gemacht).. *sfz* vielleicht sollte ich noch mal eine neue "Testreihe" starten - ich werde mal Sanoll Joghurt Molke dazu probieren - das war mir von den NK Shampoos noch das liebste.

    Ich bin schon gespannt wie das CN Shampoo bei dir auf Dauer wirkt & ob deine Kopfhaut mit fortschreitender Anwendung wirklich weniger fettet.. Bin soo neugierig - bitte berichte mal
    Ich finds auch schoen, dass das Zeugs kein Glycerin enthaelt - das moegen meine Haare leider gar nicht, ist aber in so vielen NK Shampoos

    Ja, London ist schon toll. Aber extrem teuer und bezueglich NK/Henna & anderen "alternativen" Dingen (fuer Haare & Haut) ist es nicht so einfach, an die Sachen ranzukommen.. Konventionellen Schrott mit richtig bescheidenen Inci bekommt man indes ueberall *narf*
    Geändert von Zakara (11.12.2006 um 13:59 Uhr) Grund: verschreibselt..
    liebe Grüße, *c*

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ja, sicher, ist mehr als verständlich, dass Du zurückkehrst zum altbewährten.......

    Ich bin auch gespannt, ob ich endlich mal zumindest 3-4 Tage halbwegs fettfrei sein kann, aber da muss ich mich mit Sicherheit gedulden......... dennoch der Versuch ist es mir wert.......... werde Dir dann auf jeden Mal erzählen.........

    Von Sanoll bin ich auch angetan, hab ja das Hanf-Shampoo, aber das wartet, da Corpus es leicht verdrängt hat........

    Kann mir gut vorstellen, dass London sehr teuer ist........... aber klass muss es dort sein............ Also - wenn Du dann zu Weihnachten nach Hause kommst, deckst Dich ein, und startest neuen Versuch "motivier motivier".

    Alles Liebe!
    Chrissy

    P.S. Für wie lange bleibst denn in London? Neugierig bin........

  3. #43
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hast du das Sanoll Hanfshampoo schon probiert, oder wolltest du erst & das Culum hat sich "vorgedraengelt"?
    Falls du es schon probiert hast: was fandest du am Culum Natura besser?
    Bin so neugierig - sorry.. Aber das CN fixt mich sowas von an..

    Ich warte mal deine Erfahrungen mit dem CN ab & wenns weiter so gut laeuft, hole ich es mir auch (ich weiss, man kann solche Erfahrungen nicht verallgemeinern, aber ich hab schon so viel Geld fuer Shampoos rausgehauen, welche dann als Handseife geendet sind..)

    Die naechsten Versuche werden bei mir mit Sanoll Joghurt Molke "durchgezogen".

    In London bin ich schon einige Jahre.. Weiss nicht wie lange noch.. Zurueck nach Deutschland.. faend ich nicht so schlecht, Schweiz wuerde mich auch irgendwie reizen. Mein Freund (ist auch in UK) hat die Tage noch ein Vorstellungsgespraech in D & wenn das Geld stimmt, gehen wir vielleicht.. Ist aber alles noch nicht raus.. Da ich dann ja auch einen recht gut bezahlten Job aufgeben muesste... Alles nicht so einfach..
    liebe Grüße, *c*

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Wow, Cornsnake, klingt voll interessant, was Du da schreibst, ich würde ja so gern in einem englisch-sprachigen Land leben, Amerika vorzugsweise.......

    Nein, also versteh ich ja total, Dein Interesse für Shampoos, was glaubst Du, ich hab auch so viel zusammengekauft, einmal verwendet und jetzt dusche ich damit oder wasche meine Hände bzw. Kämme und Bürsten, furchtbar.......

    Für Sanoll Hanf hab ich mich entschieden, da statt Alkohol Weingeist drinnen ist, immerhin milder als Alkohol, hab ich 1x genommen, war nicht schlecht, auf alle Fälle besser als Logona (Bier-Honig), das ging überhaupt nicht bei mir, strohiges Haar und extrem trockene Kopfhaut bei einmaliger Anwendung.....

    CN hab ich dann doch gekauft, weil ich gesehen habe, NULL Alkohol.......... und ich muss sagen im Vergleich zu Sanoll-Hanf, direkt nach dem Waschen - viel mehr Volumen, viel mehr Glanz und fettes Haar am 3. Tag, bei Sanoll doch schon am 2. Tag.......... Dennoch finde ich Sanoll gut, aber CN eben besser.......... nur braucht man eben die Langzeiterfahrung........

    Einen lieben Gruss!
    Chrissy

  5. #45
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ach, so interessant ist das nicht - ist ein ganz normales Leben was wir fuehren Ich bin halt froh, dass wir in einer der teuersten Staedte der Welt recht gut & ohne grosse Sorgen leben koennen (bin auch ein bischen stolz drauf )
    Amerika.. wuerde mich persoenlich gar nicht reizen.. Zu weit weg von Europa

    Ich hatte tlw. hier ueber 20 Shampoos rumstehen bzw zum Haendewaschen freigegeben, das geht gar nicht mehr.. (Manche haben um die 10 EUR gekostet - ist schon bald peinlich...) Und selbst mit Haendewaschen bekommt man die nicht allzu schnell weg. Deswegen wollte ich meine Neuerwerbungen mit Bedacht kaufen..

    Von Logona hatte ich nur 1x ein Shampoo (Ringelblume?) probiert, das ging ueberhaupt nicht Filzige Haare, Schuppen,,... Jetzt hab ich noch eine Probe vom Bambus, aber das trau ich mich nicht zu nehmen
    liebe Grüße, *c*

  6. #46
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Cornesnake: du kannst die Sachen von CN bei www.hairbalancing.de bestellen, ich schleiche da auch schon lange drumrum...
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  7. #47
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @ ninifee

    Danke fuer den Link *freu* (Bei dem Shop empfehlen sie uebrigens auch, das Shampoo zu verduennen & mit Applikator aufzutragen.. Vielleicht sollt ich das auch mal wieder mit einem NK Shampoo machen)

    Ich glaub, das "Corpus" schenk ich mir zu Weihnachten
    liebe Grüße, *c*

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Cornsnake,

    bin neugierig, was Du dann vom Corpus-Weihnachtsgeschenk denkst;

    wollte Dir kurz berichten, heute ist die 1. Woche, dass das Haar noch nicht fett ist, d.h. heute waren sie immer schon fett, diesmal noch ganz trocken und glänzend, kann sie sogar noch offen tragen; mann, das wäre schön, wenn es so bliebe.

    Liebe Grüße
    Chrissy

  9. #49
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Bitte schön, gern geschehen .
    Ich verdünne fast alle NK Shampoos, und die die ich nicht verdünnen kann die mag ich nicht.
    Empfehlen kann ich auch die Shampoos von www.essentialy.de wo wir grad schon mal beim anfixen sind.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Ninifee: wow, das klingt ja wirklich auch gut.......... verwendest Du die, und wie lange? Ein Wahnsinn, da könnte ich glatt schwach werden, furchtbar ist das.........

    LG
    Chrissy

  11. #51
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich benutze das CistRose Shampoo ein paar Monate schon, im Wechsel mit anderen, es ist recht ergiebig. das Schafgarbe Kopfhauttonic hab ich und mag ich auch sehr .
    Meine Mutter hat das Schafgarbe Shampoo und Ingwer tonic, und ist sehr zufrieden.
    Für mich ist das mehr ein Kopfhautshampoo, nicht so pflegend für die Längen aber auch nicht austrocknend. Ich benutze eine beliebige Spülung/Kur nacher.
    Ich mag die Sachen sehr, und werde sie auch wiederkaufen.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  12. #52
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Ninifee,

    danke für Deinen Bericht; ist für mich sicher auch ein Kandidat zum Kaufen, leider.........

    Momentan bleib ich aber bei CulumNatura, aber zu Abwechslung auf lange Sicht werde ich das sicher ins Auge fassen.

    LG
    Chrissy

  13. #53
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    CulumNatura ist das nächste, was ich ausprobieren werde. Aber ich hätt dann gern so einiges von denen .
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @Ninifee........... ja allerdings, Du sagst es............ anfangs hätt ich am liebsten alles gekauft, hab mir aber 100 Mal die Websites durchgelesen; also - ich hab Shampoos Corpus + Clarus; werde, wenn mein gefärbtes Haar mal rausgewachsen ist, sicher Terra (mit Lavaerde) probieren.......... und ansonsten ist das ganze zusammengeschrumpft auf das Hautöl........ weil in den anderen Produkten, Spray etc. ist überall Alkohol drin, das mag mein Haar nicht sonderlich....

    LG
    Chrissy

  15. #55
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Juhu - naechsten Freitag bekomme ich auch das "Corpus" Wir haben einen CN Friseur in der Naehe (vom Flughafen ). Die Frau am Telefon war auch total nett (Sie meinte, sie freut sich immer, wenn sie hoert dass Leute mit Henna faerben, NK verwenden, etc)
    liebe Grüße, *c*

  16. #56
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Cornsnake, ja toll, freu mich für Dich und gespannt, was Du dazu sagst............ also ich finde, die Haare werden in der Tat nach jeder Anwendung besser........... ich hoffe, Du meldest Dich mal, würde mich freuen, Deinen Eindruck zu erfahren.......

    LG
    Chrissy

  17. #57
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hallo,

    Hab mir das "Corpus" gekauft & auch gleich ausprobiert - habe es vorschriftsmaessig verduennt

    Was meine Haare angeht: Ich bin begeistert, die sind wirklich total toll geworden. Hammer! Brauchte keine Spuelung, unmittelbar nach dem Waschen waren sie etwas trocken, aber ein halber Tropfen Jojobaoel hat super geholfen. Danach waren meine Haare wirklich perfekt wie schon lange nicht mehr
    Richtig schoen weich, fuellig & gar nicht so ausgelaugt & fitzelig wie sonst manchmal nach dem Waschen..

    Aber meine Kopfhaut.. Nach dem ersten Mal waschen war sie schon nach 3 Tagen ziemlich fettig. Hab dann wieder gewaschen & da wars richtig schlimm. Nach einem Tag war sie schon fettig & hat sogar gejuckt
    Musste dann wieder waschen, hab aber Schauma genommen. Kopfhaut war wieder ok, aber die Haare waren lange nicht so schoen wie mit dem CN Wegen Silvester (wollte schoene Haare haben) hab ich gleich noch mal gewaschen (frevel..), diesmal die Kopfhaut mit unverduenntem CulumNatura & ueber die Laengen ein wenig verduenntes CN.

    Diesmal hats gut hingehauen, sie fetten wenig nach (heute ist der 4. Tag nach der Waesche & sie sind noch total ok) & kein Kopfhautjucken. Werde das CN auf jeden Fall weiter testen, was meine Haare angeht ist es bis jetzt mit das beste, was ich je hatte. Was die Kopfhaut angeht werd ich noch weiter probieren, hoffe aber dass alles gut geht.
    Wenns so bleibt wies jetzt ist, dann brauch ich nix anderes mehr... Bin begeistert!!!
    liebe Grüße, *c*

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Cornsnake,

    Hey, ich freu mich total, dass Dir das CN auch so gut gefällt; ich brauch auch nichts anderes mehr.......... und das beste ist wirklich, je öfter man damit wäscht (meine jetzt den Zeitraum und nicht das Intervall), desto besser wird das Haar.......... ich hab es ja schon 6x verwendet........

    Das mit dem schnellen Nachfetten bei Dir: kann sein, dass das anfangs so ist, weil es doch sehr sehr mild reinigt................. für das Kopfjucken hab ich allerdings keine ERklärung........... Allerdings hat die Verkäuferin damals ja gesagt, man müsse sich daran gewöhnen, weiß nicht, warum das so ist.......

    Ich brauch auf alle Fälle auch kein anderes Shampoo mehr............. und freu mich wirklich für Dich und hoffe, dass die Freude anhält.......

    Lieben Gruß
    Chrissy

  19. #59
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    .. leider hat das CN bei dem Londoner Wasser (anders kann ich mir nicht erklaeren, denn in D gings ja auch) ueberhaupt nicht mehr funktioniert..
    Meine Kopfhaut hats ja eh nicht so gut vertragen & die Haare haben dann auch gestreikt.. *sfz* schade eigentlich. Werde es aber aufheben & in D noch mal versuchen.
    liebe Grüße, *c*

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Halli hallo

    @Cornsnake: oje wie ist denn das Londoner Wasser so? Sehr kalkhaltig? Ich kenn das von Naturseife. In Wien toll funktioniert aber als ich in Griechenland war gings gar nicht mehr- echt blöd :(

    OT: ich beneid dich ja sehr, daß du in London sein kannst- obwohl mich die Stadt pleite gemacht hat und ich war nur 13 Stunden dort *g* Ich vermisse die Double Cream, obwohl es Hüftgold ist ;) In London gibts ja einen Be Never Shop- die Sachen sollen so toll sein, aber ich habs leider nicht geschafft- kennst du den vielleicht? Ist eine Tochterfirma von Lush.

    @all: ich glaube ich bin auch schwer angefixt. Dann will ich auch noch die Wildschweinbortenbürste haben... Ich glaub ich fang gleich mal an zu sparen *g*

    Grüße,
    Peanut

  21. #61
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ist das Protein Spray auch für fusselige,trockene,mega-dickes Haar geeignet?Oder wird mein Haar damit noch steifer und härter?Lohnt sich die Anschaffung?Kann mir jemand die Inhaltsstoffe nennen?Danke Euch!

  22. #62
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Halli hallo

    @Cornsnake: oje wie ist denn das Londoner Wasser so? Sehr kalkhaltig? Ich kenn das von Naturseife. In Wien toll funktioniert aber als ich in Griechenland war gings gar nicht mehr- echt blöd :(

    OT: ich beneid dich ja sehr, daß du in London sein kannst- obwohl mich die Stadt pleite gemacht hat und ich war nur 13 Stunden dort *g* Ich vermisse die Double Cream, obwohl es Hüftgold ist ;) In London gibts ja einen Be Never Shop- die Sachen sollen so toll sein, aber ich habs leider nicht geschafft- kennst du den vielleicht? Ist eine Tochterfirma von Lush.
    @ Peanut

    Das Londoner Wasser ist knueppelhart & noch dazu gechlort wie Teufel.. Hartes Wasser hab ich in D auch, wo meine Eltern wohnen, aber ohne Chlor - da hatte ich Traumhaare von dem CN.. Vielleicht ist das bloede Chlor schuld & vielleicht ist das Wasser in Griechenland genauso fies gechlort??

    OT: Ach, ich beneid die Leuts in DE auch .. Teuer ist es hier & auch sonst ist manches "anders".. Ich bin jetzt schon ueber 3 Jahre hier & wies ausschaut komme ich im Sommer zurueck nach D

    Be Never - kenne ich gar nicht.. Ist das Deko? Benutze ich fast gar nicht.. Lush kenn ich natuerlich-benutze ich aber auch nicht..
    liebe Grüße, *c*

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Domo
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    340

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich persönlich würde auch sehr gerne mal das Clarus ausprobieren. Ich fürchte, ich werde mit dem verdünnen nicht klar kommen Das kriege ich bei meinem Sanoll auch nie hin.
    Allerdings mag ich mir nicht unbedingt gleich die ganze Flasche holen... warte darauf, dass mal jemand bei SecondSkin seinen Rest abgeben will Oder möchte mir mal wer eine Probe abgeben?
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

    Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Halli hallo,

    @Cornsnake: ja ich denke das Wasser in Griechenland könnte gechlort sein- gerochen hab ich zwar nicht wirklich was, aber das Wasser ist sicher schlechter (daheim hab ich Trinkqualität). Ich such dir den Link vom Be Never Shop mal raus und schick ihn dir per PM. Sonst wird das noch zu OT hier :)

    @Domo: also bei mir hat das verdünnen beim Sanoll auch geklappt. Ich rühr das einfach mit einem Löffel um und schütts mir über den Kopf. Eigentlich klappt das bei mir mit jedem Shampoo. Leider hab ich keine Column Probe, sonst hätt ich dir was geschickt.

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich habe das Clarus und finde es sehr mild, von der Wirkung her ziemlich ähnlich mit dem FMK Bergamotteshampoo und das ist ja eines meiner absoluten Lieblinge.
    Was ist den der Unterschied vom Clarus und Corpus, ist das letzter für Volumen?
    Silberzopf

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Domo
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    340

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @ Peanut
    Naja, ich habe ja diese Auftrageflasche von CN. Dort mache ich halt etwas shampoo rein, fülle den Rest mit Wasser auf, schüttel die Flasche und versuche dann es aufzutragen. Aber es kommt extrem wenig heraus, und auch nur das Wasser, vermutlich weil diese Öffnung so klein ist. Und wenn ich diesen Kopf abschraube und mir alles über den Kopf schütte, habe ich a) keine Kontrolle, wo alles hinläuft und demnach wird nur mein Hinterkopf bedient (wasche kopfüber) und b) bleibt die Hauptmenge Shampoo immer drin. Letztendlich verbrauche ich mit verdünnen mehr Shampoo als ohne und das kann's ja nicht sein.
    @ Silberzopf: Also ich glaube Corpus ist die Normalversion, wenn man ganz normales Haar hat. Clarus dagegen scheint ein bisschen für die Fett- und Schuppenköppe der Welt konzipiert worden zu sein.

    Da ich auch mit dem Aktiv-Shampoo von Grüne Erde liebäugle - hat jemand vielleicht beides ausprobiert und kann sie vergleichen??? (Ok, wahrscheinlich werde ich eh alles selbst ausprobieren, so wie ich mich kenne...)
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

    Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Danke Domo - das erklärt auch die super Waschwirkung, eine erbesngröße mit 200 ml Wasser gemixt kriegt meinen vorgeölten Schopf sauber - emfinde es aber trotzdem als sehr mild.
    Werde dann wohl mal Corpus testen, sobald ich meine paar Liter Shampoo aufgebraucht habe...
    Silberzopf

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Domo,

    achso ich wasche nicht kopfüber und eine Aplikatorflasche hab ich auch nicht- jetzt versteh ich das Problem.. Ich machs eben so, daß ich zweimal wasche. Also alles verdünnen und die Hälfte des Glases drübergeben- dann ausspülen und den Rest drübergeben. Beim zweiten Mal schäumts dann natürlich viel besser. Aber mit kopfüber hab ich da keinerlei Erfahrung leider :(

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Domo
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    340

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Peanut, wie ist denn dein ungefähres Mischungsverhältnis? Und ist es denn bei dir so, dass sich das ganze Shampoo im Wasser löst? Bei mir ist es nämlich immer so, dass, selbst wenn ich die Flasche geleert habe, unten am Boden der ganze Shampoorest klebt.
    Mit einmal waschen komme ich sowieso nur ganz ganz ganz selten hin. Aber das Problem ist halt, dass es auch beim zweiten Mal nicht wirklich schäumt, wenn das blöde Shampoo sich nicht im Wasser gelöst hat.
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

    Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Also ich gebe das in ein kleines Glas und rühr das kräftig mit dem Löffel um- wäre mir noch nicht aufgefallen, daß der Rest am Glas pickt. Ich nehme so 1-2 TL Shampoo auf 200-250ml Wasser. Tust du zuerst das Shampoo rein und danach das Wasser? Ich gebe nämlich zuerst das Wasser rein und dann das Shampoo mit dem Löffel rein- vielleicht liegts ja daran

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Domo
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    340

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    ...... Das könnte echt stimmen mit der Reihenfolge. Also ich schüttele das dann immer in der Flasche, ich glaube, das sollte sogar noch besser mischen als mit dem Löffel rühren, oder?
    Andererseits... verdünnt macht's keinen Spaaaaß Das ist wie beim Sandburgenbauen... das ist's auch nur lustig, wenn man so eine dickflüssige Pampe hat, die einem nicht gleich aus der Hand läuft...
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

    Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

  32. #72
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Kann mir jemand bei meiner Frage helfen?

    Ist das Protein Spray auch für fusselige,trockene,mega-dickes Haar geeignet?Oder wird mein Haar damit noch steifer und härter?Lohnt sich die Anschaffung?Kann mir jemand die Inhaltsstoffe nennen?Danke Euch!

  33. #73
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Gibt es auch eine Liste oder Web-Seite mit CulumNatura-Friseuren?
    Das interessiert mich ja jetzt doch

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Domo
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    340

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ja Nicki, gibt es.
    "Oh, schaut doch, schaut, ein Schwan! Ein neuer weißer Schwan ist zu uns gekommen!"

    Ich verkaufe derzeit leere Flaschen, Spender und Dosen für Selbstrührer, Schuhe, Shirts und Pullover in Gr 38, japanische Tinte,mein (Abi-)Ballkleid, und Plüschtiere und ein Kissen.

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hallo allerseits,

    also nach 2-monatiger Anwendung von NUR CulumNatura bin ich für mich zu folgendem Schluss gekommen: sowohl von Clarus als auch von Corpus werden die Haare traumhaft; ALLERDINGS vertrage ich Corpus in letzter Zeit recht schlecht, die Haare werden zu schwer und ölig, und vor allem beginnt meine Kopfhaut zu spinnen, jucken und schuppen.......

    Clarus hingegen vertrage ich optimal, na ja immerhin, Corpus ist out..........

    Als nächstes kommt bei mir Living Nature dran........

    LG
    Chrissy

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    112

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Chrissy, das ist aber schade - hat doch so gut angefangen

    Sind die Incis sehr unterschiedlich, welchen Stoff vermutest Du denn als Übeltäter?

    Ich habe ja nur das Clarus und liebe es, sowohl Kopfhaut als auch Haare werden sehr schön damit. Dann werde ich das Corpus erstmal auf Eis legen...

    Silberzopf

  37. #77
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi Silberzopf,

    ja, nicht wahr? Bin auch enttäuscht, aber es bleibt ja noch Clarus, das vertrag ich optimal............. ich weiß gar nicht, welcher Stoff das im Corpus ist, vermute, irgendeines der ätherischen Öle, weil die sind bei den beiden Shampoos das einzig unterschiedliche.........

    Bin schon gespannt, ob ich Living Nature vertrage, hab ich heute bestellt...........

    Vielleicht wirkt das Corpus bei Dir ja doch anders? Ich finde nach meiner Daueranwendung in der Tat das Clarus viel milder.............

    LG
    Chrissy

  38. #78
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Ich vermute mittlerweile fast, daß man kein Shampoo bei ausschließlicher Benutzung auf Dauer verträgt, bzw daß es einem auf Dauer noch so schöne Haare macht, wie am Anfang.
    Ich wechsel deshalb immer zwischen mindestens 3 Shampoos, je nach momentanen Haargefühl.
    Ich vermute, daß bei immer gleichen Pflegestoffen, die sich ans Haar anlagern und so für schlappe Haare sorgen.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    @ninifee

    Ja, so sehe ich das auch! Bei mir kann ein Shampoo 10 x super sein aber beim 11. mal sind die Haare absolut sch....

    Daher wechsel ich auch immer zwischen mind. 3 Shampoos.

  40. #80
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: Verwendet jemand Shampoo von CulumNatura?

    Hi,

    ich vertrage das Corpus auch nicht und habe hier jetzt ne fast volle Packung davon rumstehen .....die ersten Anwendungen war es echt gut und dann plötzlich dasselbe wie bei Chrissy....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.