Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    Ausrufezeichen !!!beautyschock!!! Das MUST HAVE gegen Unreine Haut

    Hallo BJ's,

    ich muss Euch was berichten...

    Ich habe von einer Freundin von mir einen Tipp bekommen gegen Pickel!

    Die Story:

    Meine Freundin aus den USA wusste schon die ganze Zeit, das ich solche Pflegesachen und sowas sehr gerne benutze und ausprobiere.
    Sie war bei mir und hat mir was mitgebracht... Sie hat gesagt "Nimm das und du wirst übermorgen PICKELFREI sein!". Ich hab zu ihr gesagt, das ich es nicht glauben kann und musste es SOFORT ausprobieren... Es ist ein Fläschen mit einer Flüssigkeit drinne (DIE HEIDI KLUM BENUTZT) und kostet 17$!
    Ich dachte mir, was redet die schon wieder *lol*

    Abends habe ich es auf meine Pickel getupft, bin ins bett und habe wie immer 8h geschlafen... Bin aufgewacht und habe in den Spiegel geguckt

    Das sah so aus:

    Ich konnte es wirklich und kann es noch immer nicht glauben... MEINE PICKEL SIND WEG! Nach einer Woche... WIRKLICH... Ich habe gar nichts mehr im gesicht, sogar die roten flecken sind weg!

    Ich bin sowas von geschockt!!!!

    Das Produkt ist von Mario Badescu und Lady's & Gentleman, mir kommt NICHTS anderes mehr ins Haus... Und die Gesichtscreme, das ist ALLES so unglaublich

    Ich bin so stolz auf meine Freundin, das sie mir das einfach gekauft hat und mir geholfen hat

    BJ's ich hoffe ich habe euch geholfen, bei Fragen einfach Fragen...

    WEBSITE zum bestellen: www.mariobadescu.com
    Geändert von Fabulous (14.02.2008 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    DAS PRODUKT HEIßT Mario Badescu DRYING LOTION ich hab's vergessen mitzuschreiben!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Ich meine das WIRKLICH ernst... Dieses Produkt ist der

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: !!!beautyschock!!!




    Du und deine Threads sind auch der

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: !!!beautyschock!!!

    Hier kann man das anscheinend auch kaufen... Ist es das??

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2730

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Bananendame Beitrag anzeigen
    Hier kann man das anscheinend auch kaufen... Ist es das??

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2730
    Ganz genau!

    Danke für die Seite... Bis jetzt bestelle ich es mir immer bei ebay!

    Also ich habe jetzt noch eins bestellt

    Das was ich jetzt habe, ist noch fast voll, weil man nur ganz wenig davon braucht.

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: !!!beautyschock!!!

    Inhaltsstoffe:
    Isopropyl Alcohol, Deionized Water (Aqua), Calamine, Camphor, Colloidal Sulfur, Salicylic Acid, Glycerine, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Tal

    Einiges hautberuhigendes, etwas kühlendes und desinfizierendes, Wirkstoffe einige die reinigend, entfettend, desinfizierend wirken, dann wieder hautglättend...

    ISOPROPYL ALCOHOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: desinfizierend, entfettend, reinigend
    Verwendung: Antischaummittel, Lösungsmittel
    hautreizend
    Lebensart
    empfehlenswert


    CALAMINE
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Wirkung: abdeckend
    Verwendung: Farbstoff, Lichtschutzfilter, Absorptionsmittel
    empfehlenswert

    CAMPHOR
    Kampfer
    Wirkung: beruhigend, juckreizstillend, antiseptisch, entzündungshemmend, kühlend
    Äußerlich angewendet wirkt Campher desinfizierend und angenehm erfrischend.
    Verwendung: Duftstoff, Wirkstoff, Vergällungsmittel, Filmbildner
    Folgende Produkte enhalten
    empfehlenswert

    COLLOIDAL SULFUR
    Schwefel
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antimikrobielle Stoffe
    empfehlenswert

    SALICYLIC ACID
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: hautlösend
    Verwendung: Konservierungsmittel, Hühneraugenmittel
    Höher konzentriert irritierend.
    Zulässige Höchstkonzentration 0,5%.
    Nicht zur Pflege von Kindern unter 3 Jahren verwenden.
    eingeschränkt empfehlenswert

    GLYCERIN
    Glyzerin
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
    Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    In Konzentrationen ab 30% hautaustrocknend und -reizend.
    empfehlenswert

    ZINC OXIDE
    Zinkoxid, CI 77947
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Wirkung: mild adstringierend, wundheilend
    Verwendung: physikalischer Sonnenschutz durch Reflektion und Streuung der UV-Strahlen, Farbpigment


    TITANIUM DIOXIDE
    Titandioxid
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Wirkung: lichtabweisend, abdeckend
    Mineralischer UV Filter mit einen besonders breiten Wirkungsbereich. Wirkt physikalisch und reflektiert die UV-Strahlung im UV-A, UV-B und UV-C Bereich.
    Verwendung: Trübungsmittel, UV-Filter
    Es sind Rückstände von Schwermetallen möglich
    eingeschränkt empfehlenswert

    TALC
    Talkum
    Herkunft: Mineralischer Inhaltsstoff
    Wirkung: abdeckend, glättend
    Natürliches, wasserhaltiges Magnesiumsilikat mit relativ hoher Fettaufnahme aber geringer Wasseraufnahme.
    Verwendung: Absorptionsmittel, Puder Grundstoff, UV-Filter
    Kann Asbest enthalten, das Granulome verursachen kann. Granulome entstehen durch eine Fremdkörperabwehrreaktion im Gewebe - in diesem Fall durch Asbest.
    Nicht für Babypflege geeignet.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Also für mich ist es das absolut MUST HAVE

    Ich bin wirklich noch nie begeistert gewesen, aber jetzt schwöre ich auf die DRYING LOTION!!!!

  9. #9
    aura*suavis
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    Und es funktoniert wirklich??? Wie fühlt sich denn die Haut an nach der Anwendung? Spannt sie? Verfärbt das mittelchen Handtücher udn Co (so wie bei Proactive)?

    Habe mal be iebay geschaut da gibt es ja einen oder mehere Anbieter, bei welchem hast du es denn gekauft?? Und ist es in einer Glasflasche? Hätte dann nämlich Angst das es kaputt geht.

  10. #10
    -Lisa-
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    Ich glaube mittlereweile weiß schon jeder das du das Produkt gut findest ;) .
    Weiß du vielleicht in welchem Geschäft deine Freundin Mario Badescu DRYING LOTION in USA gekauft hat??

  11. #11
    Miez1983
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    Interessant hört es sich ja an. Vielleicht lass ich mir mal was schicken.

    Aber witzigerweise soll Heidi ja auch die Oil of Olaz (Olay) Serie aus den USA nehmen.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    Interessant hört es sich ja an. Vielleicht lass ich mir mal was schicken.

    Aber witzigerweise soll Heidi ja auch die Oil of Olaz (Olay) Serie aus den USA nehmen.
    Ich kann dir wirklich dieses PRODUKT nur empfehlen, ich SCHWÖRE drauf!!!

    Mir hat gar nichts geholfen, keine differin creme und kein gar nichts... Aber das ist einfach nur der BURNER.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Und es funktoniert wirklich??? Wie fühlt sich denn die Haut an nach der Anwendung? Spannt sie? Verfärbt das mittelchen Handtücher udn Co (so wie bei Proactive)?

    Habe mal be iebay geschaut da gibt es ja einen oder mehere Anbieter, bei welchem hast du es denn gekauft?? Und ist es in einer Glasflasche? Hätte dann nämlich Angst das es kaputt geht.
    Ich bin einfach TOTal begeistert davon, es wird punktuell auf die Pickel und roten stellen aufgetupt und am Morgen abgewaschen... Danach ist der Pickel ausgetrocknet und geht mit der Waschcreme einfach ab :)

    Die Waschcreme kann deine eigene sein!

    Und die Händtücher werden nicht verfärbt... Denn das Produkt wird mit einem Q-tip aufgetragen

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlereweile weiß schon jeder das du das Produkt gut findest ;) .
    Weiß du vielleicht in welchem Geschäft deine Freundin Mario Badescu DRYING LOTION in USA gekauft hat??
    Das weiß ich leider nicht, aber ich kann sie gerne mal fragen... Wenn es dir helfen würde?!

    Und ich LIEBE dieses Produkt

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Caithlin
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    76

    AW: !!!beautyschock!!!

    Ich hab mal bei ebay geschaut - das klingt ganz vernünftig:

    Link zur Drying Lotion
    Kostet ca 15 - 16 Euro.

    Die haben das komplette Badescu Sortiment.
    Life is what happens while you're busy making other plans.
    (John Lennon)

  16. #16
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: !!!beautyschock!!!

    Hast du auch noch andere Produkte davon ausprobiert?

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hast du auch noch andere Produkte davon ausprobiert?
    http://www.mariobadescu.com/productD...ID=127&CatId=8

    Diesen Öl freien Moisturizer habe ich auch ausprobiert und der ist einfach TOLL... Als nächstes kommt ne Nachtcreme und ein Reiniger!

    Und das Geld ist jeden cent wert

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Caithlin Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei ebay geschaut - das klingt ganz vernünftig:

    Link zur Drying Lotion
    Kostet ca 15 - 16 Euro.

    Die haben das komplette Badescu Sortiment.
    DAS IST EIN SPITZENPREIS...

    Normalerweise kostet die Lotion so um die 21€!

    BESTELLEN....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

  19. #19
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: !!!beautyschock!!!

    Also, ich habe/hatte auch einige Sachen von dem Mario, auf Dauer haben sie meine Haut aber leider zu stark ausgetrocknet! Ich hatte den Seaweed Cleansing Soap Reiniger, Special Cucumber Lotion, Buttermilk Moist. und den Hyaluron Moist Spf 15 und natürlich die Drying Lotion! Die Unreinheiten gingen schon ganz gut zurück, aber völlig Pickelfrei war mein Gesicht nie! Die Drying Lotion trocknet den Pickel schon ganz gut aus, bei mir schuppen sich die Stelle danach aber ganz stark und es kommen komischerweise auch dort immer wieder neue Pickel!
    Meine Haut hat es insgesamt leider an Feuchtigkeit gemangelt, aber das ist allgemein ein Problem mit meiner Haut und hatte nicht direkt was mit den Produkten zu tun! Ich würde sie jedoch immer wieder kaufen und werde es vielleicht auch wieder tun, sollte ich nicht anderswo meinen HG finden! Wenn meine Haut mal wieder total ausgeflippt ist weil ich zuviel getestet habe, bin ich immer wieder zu Mario Badescu zurück gekehrt!

  20. #20
    Pauline
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    Na ja, so hat man vor 20 Jahren Pickel bekämpft. Problem ist neben der starken Austrocknung bei Daueranwendung, dass die alten Inhaltsstoffe wie Calamine und Sulphur zwar kurzfristig wirken, langfristig aber die Bildung von Mitessern geradezu befördern. Daher nimmt man das nicht mehr.

    @ Fabulous: schau doch mal bei Mina nach, wie sie es macht. Das ist 21. Jahrhundert. Mandelic Acid, Nicotinamid, BHA ...

    Die Drying Lotion vom MB ist o.k., wenn du sie gelegentlich auf einzelne Pickel tupfst. So wird Heidi das machen... Pickel heilen dann schnell ab. Keinesfalls solltest du sie regelmässig anwenden, denn am Übel ändern sie nichts, sie verschlimmern Akne nachweislich sogar. Daher nehmen selbst Hautärzte solche Mischungen heute nicht mehr...

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Na ja, so hat man vor 20 Jahren Pickel bekämpft. Problem ist neben der starken Austrocknung bei Daueranwendung, dass die alten Inhaltsstoffe wie Calamine und Sulphur zwar kurzfristig wirken, langfristig aber die Bildung von Mitessern geradezu befördern. Daher nimmt man das nicht mehr.

    @ Fabulous: schau doch mal bei Mina nach, wie sie es macht. Das ist 21. Jahrhundert. Mandelic Acid, Nicotinamid, BHA ...

    Die Drying Lotion vom MB ist o.k., wenn du sie gelegentlich auf einzelne Pickel tupfst. So wird Heidi das machen... Pickel heilen dann schnell ab. Keinesfalls solltest du sie regelmässig anwenden, denn am Übel ändern sie nichts, sie verschlimmern Akne nachweislich sogar. Daher nehmen selbst Hautärzte solche Mischungen heute nicht mehr...
    Dank dir, das du mir diesen Tip und diese INFO gegeben hast!

    Ich nehme die DL nur Abends, aber im moment habe ich KEINEN EINZIGEN Pickel mehr... Selbst meine Mum(Die von sowas gar nichts hällt) ist geschockt davon! Also im moment komme ich mit meinem Reiniger, dem Öl freien Moisturizer und Augencreme bestens klar!

    Also auf MB verzichte ich jetzt nicht mehr, ich habe schon gebunkert

    Ich bin so stolz... Aber das mit der Haut autrocknen, da gebe ich dir recht...

    Morgends mache ich auf mein gesamtes Gesicht ein Aqua Spray, das hilft die trocknen Hautstellen zu neutralisieren und creme es danach mit dem FETT FREI Moisturizer ein

  22. #22
    Pauline
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    Fabulous: der Schwefel ist sehr, sehr problematisch bei Akne. Es kann sein, dass deine Haut plötzlich wieder richtig schlimm wird.... Besser nur auf Pickel tupfen, nicht großflächig...
    http://www.aknetherapie.de/faq/komedogen.htm

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Fabulous: der Schwefel ist sehr, sehr problematisch bei Akne. Es kann sein, dass deine Haut plötzlich wieder richtig schlimm wird.... Besser nur auf Pickel tupfen, nicht großflächig...
    http://www.aknetherapie.de/faq/komedogen.htm
    Aber meine Freundin nimmt das doch auch schon seit 2 Monaten und hat eine Haut wie ein Baby Popo...

    Ich denke, das die Produkte von MB sehr gut aufeinander abgestimmt sind

    Wenn die wieder kommen, bin ich traurig

    Aber sind wir mal guter hoffnung ich benutze es ja nur punktuell

  24. #24
    Miez1983
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    wisst ihr wie das mit dem porto ist bei ebay.com. beim rechner unten bei den produkten zeigt er gar nichts an :(

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Wisst ihr was mir gerade kommt???

    Kann es sein, das meine Haut so schlimm aussah wegen Parfum?

    Ich habe gerade überlegt, wie man das macht das einfach ALLES weg geht...

    Jetzt kam mir, das ich auf Pflege ohne Parfum geachtet und gezielt gekauft habe!

    Kann ich gegen Duftstoffe allergisch sein, das würde erklären, warum mein Hals immer juckt wenn ich Parfum auftrage

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    wisst ihr wie das mit dem porto ist bei ebay.com. beim rechner unten bei den produkten zeigt er gar nichts an :(
    Liefert der WELTWEIT oder nur in den USA?

    und Xena

  27. #27
    Miez1983
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    weltweit, aber ich möchte gerne wissen wie teuer das porto ist. habe schon öfters mal bei ebay.com gekauft und das porto war sehr unterschiedlich.

    von 4 euro bis zu 30 dollar wollten die schon so einiges haben (für kleine päckchen)

  28. #28
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: !!!beautyschock!!!

    ich finds ja immer lächerlich, wenn Stars, die keine Pickel haben für Akne-Produkte werben
    Lindsay Lohan für Proactiv und jetzt auch noch Heidi Klum?!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    http://cgi.ebay.de/Mario-Badescu-Dry...713.m153.l1262

    Also wenn das nicht alles sagt... Von 48 stk. nur noch 0 da...

    Die Leute haben sogar 2 oder 3 bestellt

    Das macht mich HAPPY!^^

    @ Xena: http://cgi.ebay.com/Mario-Badescu-Dr...ayphotohosting

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ich finds ja immer lächerlich, wenn Stars, die keine Pickel haben für Akne-Produkte werben
    Lindsay Lohan für Proactiv und jetzt auch noch Heidi Klum?!
    Lindsay Lohan hat schlimme und fettige Haut...!

    Die nimmt kein ProAktiv... Aber das von MB ist in Amerika und Deutschland nicht all so berühmt und Heidi Klum wirbt nicht dafür, sondern findet das Produkt laut MB klasse Und ich auch

  31. #31
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Na ja, so hat man vor 20 Jahren Pickel bekämpft. Problem ist neben der starken Austrocknung bei Daueranwendung, dass die alten Inhaltsstoffe wie Calamine und Sulphur zwar kurzfristig wirken, [COLOR="Magenta"]l[COLOR="Magenta"]angfristig aber die Bildung von Mitessern geradezu befördern[/COLOR[/COLOR]]. Daher nimmt man das nicht mehr.

    @ Fabulous: schau doch mal bei Mina nach, wie sie es macht. Das ist 21. Jahrhundert. Mandelic Acid, Nicotinamid, BHA ...

    Die Drying Lotion vom MB ist o.k., wenn du sie gelegentlich auf einzelne Pickel tupfst. So wird Heidi das machen... Pickel heilen dann schnell ab. Keinesfalls solltest du sie regelmässig anwenden, denn am Übel ändern sie nichts, sie verschlimmern Akne nachweislich sogar. Daher nehmen selbst Hautärzte solche Mischungen heute nicht mehr...
    Pauline, das ist dann wohl auch bei mir der Grund, warum immer wieder an genau den gleichen Stellen die Pickel ausbrechen! Macht aber nix, habe mir bei Liz Earle auch das Serum bestellt, das man auf Pickel und Wunden geben kann, meine Drying Lotion ist eh bald alle und ich wollte mal was milderes probieren!

  32. #32
    Miez1983
    Besucher

    AW: !!!beautyschock!!!

    danke für den link - das pickelzeugs interessiert mich nicht so, hab aber mal in dem store nach der creme geschaut. pickel hab ich zum glück keine bis auf 1 - 2 mal im jahr

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Fabulous Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir gerade kommt???

    Kann es sein, das meine Haut so schlimm aussah wegen Parfum?

    Ich habe gerade überlegt, wie man das macht das einfach ALLES weg geht...

    Jetzt kam mir, das ich auf Pflege ohne Parfum geachtet und gezielt gekauft habe!

    Kann ich gegen Duftstoffe allergisch sein, das würde erklären, warum mein Hals immer juckt wenn ich Parfum auftrage
    Kann gut sein. Ist bei mir auch so, dass ich auf Duft- und Koservierungsstofffe in Cremes und Lotions allergisch reagiere. Da wird der Duftstoff auch richtig schön "in die Haut geschleust".
    Entgültig wirst du das wohl beim HA klären müssen.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: !!!beautyschock!!!

    @ fabulous: du hörst dich an als ob du das Zeug unbedingt unter die Leute bringen willst

  35. #35
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: !!!beautyschock!!!

    Wie lange nimmst Du das schon Fabulous?

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wie lange nimmst Du das schon Fabulous?
    Ich nehme das jetzt sei 2 wochen, deswegen habe ich hier auch noch nichts gepostet!

    Aber ich bin begeistert...

    Und @ Penny,

    ich dachte ich bin hier um Leuten zu helfen Oder etwa nicht?!

  37. #37
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    @ fabulous: du hörst dich an als ob du das Zeug unbedingt unter die Leute bringen willst
    Ja, liest sich für mich bisschen wie bei den Home-Shopping-Sendern...

  38. #38
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Fabulous Beitrag anzeigen
    Lindsay Lohan hat schlimme und fettige Haut...!

    Die nimmt kein ProAktiv... Aber das von MB ist in Amerika und Deutschland nicht all so berühmt und Heidi Klum wirbt nicht dafür, sondern findet das Produkt laut MB klasse Und ich auch
    Mir ist das noch nie aufgefallen, dass sie so schlimme Haut hat Wenn das so ist, habe ich ja Monsterakne.
    Und sie hat auf jeden Fall für ProActiv geworben, ob sie das jetzt noch nimmt oder jemals getan hat, keine Ahnung!
    click

    Schön, Fabulous, dass Du was gefunden hast, was bei Dir hilft
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Bischofsheim
    Beiträge
    149

    AW: !!!beautyschock!!!

    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Mir ist das noch nie aufgefallen, dass sie so schlimme Haut hat Wenn das so ist, habe ich ja Monsterakne.
    Und sie hat auf jeden Fall für ProActiv geworben, ob sie das jetzt noch nimmt oder jemals getan hat, keine Ahnung!
    click

    Schön, Fabulous, dass Du was gefunden hast, was bei Dir hilft
    Dankeschön


    Endlich jemand, der sich mit mir freut

  40. #40
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: !!!beautyschock!!!

    Mario Badescu gibt es in den USA übrigens bei Nordstrom!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.