Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Welche Nähmaschine kaufen?

    ich möchte mir dieses Frühjahr eine neue Nähmaschine kaufen.

    Nun würde mich interessieren, welche Maschinen ihr so habt, bzw. empfehlen könnt.
    Hauptsächlich möchte ich damit Kinderkleidung, Vorhänge usw. nähen...

    LG, Seestern

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    44

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich kenn emich auch nicht wirklich aus, ich weiß nur das meine oma die schneiderin ist schon immer Nähmaschinen von Pfaff hatte.
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  3. #3
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    O, das ist ja super - ich schließe mich mal direkt an!
    Ich denke ja über die Ikea-Maschine für 50 Euro nach, ich brauch sie allerdings nur zum Sachen flicken und für Klitze-Kleine Reparatur arbeiten! Reicht die dafür oder ist die totaler Müll?

  4. #4
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit "Singer" oder "brother"-Maschinen?

    Besonders gut sollen wohl die Nähmaschinen von Bernina sein aber eben auch sehr teuer... Lohnt sich der hohe Preis wirklich?

  5. #5
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Alsooo, ich hab schon seit 20 Jahren eine Nähmaschine von Quelle. Die war baugleich mit irgendeiner von Singer, aber günstiger. Damit habe ich schon Cabrio-Verdecke und alles mögliche genäht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Hm, also die Frage ist, was genau und wieviel du machen möchtest. Für einfache Sachen und den Anfang würde ich mir eine günstige von Quelle, so vbis 100€ kaufen.
    Wenn du etwas mehr Komfort haben willst, aber auch etwas mehr ausgeben willst, kann ich dir die Brother Innovis 10 oder auch 30 empfehlen. Kostet zwischen 350 und 450€
    Ich hab die 10, aber noch nicht lange, aber bisher erweist sie gute Dienste!
    Von Quelle gibts für das Vorgängermodell auch ein Pendant. Quelle steckt die Grundgerät nur in andere Hüllen... Kostet meine ich 300€.

    Achso wenns keine brother sein soll, kann eigentlich nur Janome mithalten. Pfaff ist meine ich nicht mehr gut, wie sie mal war, da sie jetzt in anderen Ländern oder so produziert werden..

  7. #7
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Das ist ja mal interessant, meine Ma hat letztes Mal beiläufig erwähnt dass íhre Maschine kaputt gegangen ist und nun eine neue braucht. Da wollte ich ihr eine zum Geburtstag holen.
    Sky is the limit.

  8. #8
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Also ist brother auf jeden Fall schon gut.

    liebäugle momentan mit diesem Modell:

    http://www.target.com/Brother-Sewing...machine&page=1

    auf jeden Fall soll sie einen Overlockstich haben und gut für stretch-Stoffe geeignet sein, da ich damit hauptsächlich auch Kleidung für mein Töchterlein nähen möchte!

  9. #9
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich hab eine von Privileg und bin damit sehr zufrieden. War damals auf 100 Euro runtergesetzt und hat alle möglichen Funktionen, die ich noch nie genutzt habe
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #10
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich hatte zuerst eine ganz günstige (70 Euro) und damit konnte man echt keine 10 cm nähen. Bis der Faden eingefädelt war, hat es schon mal ewig gedauert. Ich dachte anfangs, es läge an mir, aber dem war nicht so. Aller paar Zentimeter ist der Faden dann gerissen, vernünftige Einstellungen (Fadenspannung) gingen überhaupt nicht. Also wieder ewig Faden einfädeln.

    Mittlerweile hab ich eine von Pfaff (rund 800 Euro) und das einfädeln dauert keine Minute und das Nähen macht einfach Spaß.
    Was nutzt "günstig", wenn echt gar nichts geht?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich habe eine von Tchibo (die vom selben Hersteller gemacht wird, wie die, die bei HSE vertrieben werden). Die hat vor 2 Jahren so um die € 129,- gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
    Sie näht wirklich einwandfrei und ist einfach in der Bedienung. Allerdings mache ich damit auch nur einfache Sachen, mal nen Vorhang, eine Kissenhülle oder kleinere Reparaturen.

    Meine Mum hat ihre Pfaff seit 35 Jahren und das Teil läuft und läuft und läuft. Sie näht damit auch viel mehr als ich - aber gut, über die Qualität, die die Maschinen jetzt haben, kann ich nichts sagen.
    Ich weiß aber von einer Bekannten, die eine Singer hat und damit total zufrieden ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #12
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    pro tchibo!

    mein baby näht alles ohne probleme, vier lagen jeansstoff (halt langsam, soll man aber mit besseren maschinen auch) sind ruckzuck vernäht, ebenso wie feine stoffe (organza). das gute stück hat eine einfädelautomatik, man braucht das nadelloch nicht mehr zu suchen^^ und ich nähe mit dem ding auch klamotten, nicht nur kissenbezüge und vorhänge.

    das einzige was ich ein bisschen vermiss, sind zierstiche in reicher auswahl. aber von denen würd ich wahrscheinlich eh nur 3-4 nutzen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    ich hab die singer von meiner mama die ist echt super.

  14. #14
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ja Nähmaschinen, die ewige Qual...Das Ultimative wäre natürlich eine Pfaff. Damit wirst du am wenigsten Ärger haben (zumindest solange sie läuft). Bei Reperaturen wirds kompliziert und bei Ersatzteilen (z.B. verloren gegangene Spule) teuer.

    Ich hab viele Maschinen daheim, von ganz normaler Omis Nähmaschine bis Industriemaschinen, weil ich sie beruflich nutze, und würde sogar eher dazu tendieren, eine einfache aber gute zu kaufen, keine, mit der man alle möglichen Spielereien und STickereien veranstalten kann. Da hat man mehr Ärger, das Ding erstmal zum laufen zu bringen und zu den ganzen Spielereien kommt man erst gar nicht. DArunter fallen auch ein paar von Singer wo man einige automatische einstellungen machen muß, aber teilweise nur Mist bei raus kommt.
    Von Brother gibts kleine Anfängermodell schon ab Preisen von 100€, würde ich mir rein vom Gefühl her zum Beispiel nicht kaufen. Dann doch eher nach einem Singer Modell umsehen.
    Wo ich mir dann auch Gedanken mache, ob es nicht besser wäre, für den Overlookstich eine sperate Maschine zu kaufen. Alles in einer Maschine, da ahne ich schon, daß es beim ersten Versuch ein Kleid zu nähen, schon zu Problemen kommen wird.

  15. #15
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Bei Quelle gibts im Moment eine runtergesetzte Nähmaschine von Privileg (100 Euro). Die hat auch Overlock...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #16
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    ich möchte mir dieses Frühjahr eine neue Nähmaschine kaufen.

    Nun würde mich interessieren, welche Maschinen ihr so habt, bzw. empfehlen könnt.
    Hauptsächlich möchte ich damit Kinderkleidung, Vorhänge usw. nähen...

    LG, Seestern
    Also ich hab eine von Privileg, eine ohne viel Schnickschnack und ich bin vollauf zufrieden damit. Ich nähe damit auch Gardinen und einfache Bekleidungsstücke.

    Wenn man nicht unbedingt vorhat professionell zehn Stunden am Tag damit zu nähen, dann reicht die Privileg völlig aus, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Ansonsten, wenn du sehr sehr viel nähen willst, dann wär vielleichdt eine von Singer oder Pfaff angesagt?

  17. #17
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich habe mir für den Hausgebrauch die Carina Professional von Hase gekauft als sie AdT war für 349,--. An Amortisation denke ich nicht. Sie ist sehr gut, ich komme mit ihr gut zurecht - genau so wie mit meiner 25 Jahre alten Singer, die immer noch gut funktioniert - und das ist wichtig für mich.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für den Hausgebrauch die Carina Professional von Hase gekauft als sie AdT war für 349,--.
    Genau, jetzt hab ich´s wieder - meine Tchibo ist auch eine Carina, wenn auch ein einfacheres Modell ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  19. #19
    Amalia
    Besucher

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob man mit dieser Nähmaschine etw als Anfängerin anfangen kann?
    Ich habe noch keine Näherfahrungen und weiß auch nicht, ob mir Nähen gefallen wird. Ich weiß nur, dass ich es seit Jahren mal versuchen will. Deswegen möchte ich für den Anfang und zum Probieren nicht hunderte Euros ausgeben. Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG

  20. #20
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Aldi hat immer mal wieder günstige Nähmaschinen im Angebot. Die sollen lt. diverser Testberichte auch sehr gut sein
    Wenn sie das nächste Mal wieder eine haben, würde ich mir auch gerne eine holen

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  21. #21
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    @Amalia
    Hallo, ich werde mir heute auch die Nähmaschine von Lidl holen. Meine Näherfahrungen liegen auch schon Jahre zurück und irgendwie gibts ja immer mal was zu nähen, und dauernd per Hand ist auch anstrengend.

    Werde sie diese Woche gleich ausgiebig testen und falls sie doch nix ist, kann man sie ja zurückgeben..
    Liebe Grüße von schneggal



  22. #22
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich hab seit fast 20 Jahren ne Nähmaschine von Singer, war damals Sondermodell Stretch und Jeans für ca. 550 DM. Die schafft auch problemlos mehrlagige Stoffe und ich hab auch meine Lederhosen damit enger genäht. Ich brauch die Nähmaschine aber auch fast nur zum Flicken oder mal Hosen kürzer machen.

    Die Nähmaschine von Lidl macht aber auch nen ganz guten Eindruck und für den Preis ist es kein Verlust.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #23
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich würde mir eine Nähmaschine von Privileg kaufen, sobald es sie wieder geben wird. Falls Zeit zum Stöbern vorhanden ist, da ist ein interessanter Thread dazu: http://natronundsoda.net/forum/viewt...hp?f=1&t=13605

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich würde eine Nähmaschine von Privileg kaufen, sobald es sie wieder geben wird.

  25. #25
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Zitat Zitat von Amalia Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob man mit dieser Nähmaschine etw als Anfängerin anfangen kann?
    Ich habe noch keine Näherfahrungen und weiß auch nicht, ob mir Nähen gefallen wird. Ich weiß nur, dass ich es seit Jahren mal versuchen will. Deswegen möchte ich für den Anfang und zum Probieren nicht hunderte Euros ausgeben. Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
    Oh, die ist ja günstig!
    Ich bräuchte auch mal wieder eine Nähmaschine - und wenn's nur dazu ist, mal eine aufgegangene Naht zu schließen oder eine Hose zu kürzen. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen denke ich.
    Allerdings könnte ich es frühestens Mittwoch zu Lidl schaffen. Ob die dann noch da ist...
    Flüchtling 2. Generation

  26. #26
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    So, ich hab's dann heute am frühen Nachmittag doch zu Lidl geschafft, aber wie befürchtet: Nähmaschinen schon weg
    Flüchtling 2. Generation

  27. #27
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich habe wirklich schon viel genäht in meinem Leben.
    Und bin und war mit den Nähmaschinen von Privileg super zufrieden. Habe eine normale (die aber ein Kopfloch in einem Arbeitsgang näht - das war mir wichtig) und eine Overlock-Maschine, da das bei einer normalen Nähmaschine einfach nicht professionell aussieht. Geht eben mit 2 Fäden nicht.

    Hoffe, die halten ewig...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Das ist auch ein guter Thread dazu, wenn jemand mehr Zeit zum Lesen hat.
    http://www.natronundsoda.net/forum/v...hp?f=1&t=13605

  29. #29
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    ich habe auch eben die von lidl online gesehen. meint ihr die taugt etwas? ich möchte gerne einen nähkurs machen und kleidung selber nähen. auch stretchige stoffe. worauf muss ich da achten? es steht bei der beschreibung dass sie auch stretchige stoffe näht...kann man sich darauf verlassen? also was ich als laie so sagen kann hört es sich nicht schlecht an...mich wundert nur der sehr günstige preis. ich wäre auch bereit mehr auszugeben...so bis ca. 200 euro. wichtig ist mir auch dass die nähmaschine auch für länger sein soll.
    kann man denn theoretisch mit dieser lidl nähmaschine zB eine bluse nähen? diese fragen hören sich bestimmt etwas seltsam an...aber ich will gerade erst anfangen und habe echt gar keinen plan

    ach so noch ne frage: wo bekommt man denn so schnittmuster für klamotten?
    am besten online und wie misst man das alles so genau aus?
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  30. #30
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Bei 55 EUR kann man nicht viel falsch machen - du wirst die Nähmaschine bei Lidl heute nur sehr wahrscheinlich nicht mehr finden. Wie gesagt - bei mir war gestern mittag schon nix mehr zu holen...
    Flüchtling 2. Generation

  31. #31
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Bei uns war sie Montag nachmittags schon nicht mehr erhältlich... Mein Freund ist im Umkreis von 50 km 4 Filialen abgefahren und nirgends gabs noch eine Er hat dann zuhause bei der Lidl Hotline angerufen, haben zwar versprochen falls es noch eine gibt uns anzurufen. Schaut eher nicht danach aus.
    Jetzt schau ich halt um ne andere, evtl. eine Privileg?!
    Liebe Grüße von schneggal



  32. #32
    Amalia
    Besucher

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich hab auch keine mehr bekommen.
    Weißjemand wann Aldi wieder welche hat?

  33. #33
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Bei Aldi gabs erst vor kurzem ne Nähmaschine, glaub fast dass es dort so schnell keine mehr geben wird. Aber vielleicht wissen die anderen BJ mehr darüber.
    Liebe Grüße von schneggal



  34. #34
    Amalia
    Besucher

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Zitat Zitat von Schneggal Beitrag anzeigen
    Bei Aldi gabs erst vor kurzem ne Nähmaschine, glaub fast dass es dort so schnell keine mehr geben wird. Aber vielleicht wissen die anderen BJ mehr darüber.
    Ich hoffe, du liegst falsch...

  35. #35
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Bisher konnte ich bei Aldi nichts in Erfahrung bringen, ob die demnächst nochmals eine Nähmaschine im Angebot haben.
    Ich habe einiges über die Carina Veritas gelesen und überlege, mir diese zu kaufen, kostet 89,-€.
    Haben hier evtl. einige liebe BJ's Erfahrungen mit dieser? Wäre Euch sehr dankbar !
    Liebe Grüße von schneggal



  36. #36
    Brit2
    Besucher

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Die Veritas wurde in der DDR produziert und hatte super Qualität.
    Carina hat Veritas aufgekauft.
    Carina habe ich auch und die ist auch okay. Bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden.

    Ich sags mal anders: entscheidend ist - was Du nähen willst und welche Menge.
    Für den kleinen Privathaushalt sind die Artikel voll okay. Auch reißverschlüsse einnähen oder Knopflöcher etc - klappt.

    Willst Du aber vorwiegend Jeans und Markisenstoffe oder Cord nähen - würde ich aber lieber ein robusteres Modell raten. Für professionelle Arbeit (also "Massenproduktionen") ohnehin ...

    Ich würde nie eine AEG kaufen.

    Aber Toyota wie Singer sind auch toll.

    Lass Dich bloß nicht verdummen von wegen "wenn die weniger als 100 Euro kostet, muss es Schrott sein" - das sind nur Slogans von Leuten, die teurer verkaufen wollen.

  37. #37
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Vielen lieben Dank Brit2 für Deine Antwort!
    Von AEG hab ich eh schon Abstand genommen in meiner Auswahl.
    Brauche die Nähmaschine für den kleinen Haushalt, für Änderungen oder mal Reissverschlüsse u.ä.
    Da seh ich auch nicht ein, ne 300,-€ Maschine zu kaufen - hast recht, nicht alles unter 100€ muss Schrott sein - danke für die Tipps!
    Liebe Grüße von schneggal



  38. #38
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Dann kann ich dir die Carina auch empfehlen. Ich habe meine Carina in einer Aktion bei Tchibo gekauft und bin damit total zufrieden. Ich brauche die auch nur für kleinere Näharbeiten und dafür wollte ich einfach nicht eine Unsumme Geld ausgeben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #39
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Es lohnt sich auch immer mal einen Blick in die Zeitung oder bei Aushängen bei real oder Edeka oder so zu schauen, ob jemand günstig eine alte Singer oder so abzugeben hat, ich habe mal eine wunderschöne alte Singer Nähmaschine mit Nähschrank geschenkt bekommen (nur der schlüssel vom Schrank fehlte) und das Kabel für den E-Motor.
    Solche alten Nähmaschinen zicken eigentlich nie rum, sind nahezu unkaputtbar und nähen von Seide bis zu dickem Leder alles was unters Nähfüsschen passt... Bei ebay gibt es vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen...

    Ansonsten drücke ich euch allen ganz fest die dass ihr eure gewünschten Schnäppchen ergattern könnt.
    Haartyp: 3aMii


  40. #40
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Welche Nähmaschine kaufen?

    Ich bin ja mächtig angefixt von diesem neuen Angebot bei Plus

    Was haltet Ihr von der Nähmaschine?
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.