Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Steffchen,

    ich habe mich jetzt duch die Seiten gewühlt. Kurz vorm Draufdrücken bitte eine Frage, gibt es da auch eine Größe für das Gesicht? Also, so doll habe ich meine Faltchen im Gesicht nun gar nicht mehr lieb. Wenn man hier nicht wirklich immer mitliest....! Besonders reizt mich ja, ich muss mich nicht mehr im Studio quälen.

    LG
    Steffi


    [ Geändert von Steffi am 12.02.2005 20:43 ]

  2. #82
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    steffchen schrieb:
    Aber je nachdem, wo das Teil hinfällt (im Bad ja meistens auf Fliesen), ist das Plastik auch kaputt....
    Das kann ich so nicht bestätigen, meiner Meinung nach ist der Vaculift ziemlich unkaputtbar, das Plastik ist ja nicht gerade dünn.

  3. #83
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy: gnaaa, bin infiziert Danke für die Tigergrasinfos! War in einer Apo, sie versuchen mal den Tee zu beschaffen. Der Apo-Computer konnte jedoch nix darüber ausspucken.

    Ansonsten habe ich noch diese Quelle ergoogelt für Tigergras (= Gotu Kola) in Kapselform:
    Ayurveda Handel => unter "Single Herbs".

    Hab da noch nie bestellt, also keine Erfahrungen mit den Shop. Das Mittelchen scheint aber im Ayurveda eine übliche Nahrungsergänzung zu sein.

    Ausserdem hol ich mir in Kürze Schröpfgläser (Danke für den Thread!) + probier das mal mit dem Brahmi-Öl von Maisenfelser


    LG

  4. #84
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Steffi,
    wo willst Du denn bestellen, bei dem akupunkturversand.de?
    Also da gibt es ein zwei cm Glas, aber das ist halt ein normales, mit kleinem Rand, kein son Massageglas wie für den Körper....

    Ich habs ja leider auf den Boden geschmissen, daher kann ich ja zum Gesichts-Schröpfen leider keine Stellungnahmen mehr abgeben...

    Hier nochmal der Link zu dem Glas, was ich hatte...


    Hoffe, ich konnte Dir helfen....

    LG
    steffchen

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Steffchen,

    danke für deine Antwort.
    Dort wo du bestellt hast. Ich meine die 1 müßte richtig sein? Habe die Nr. 1 sonst nirgends gefunden.

    LG
    Steffi

  6. #86
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Steffi,
    ja genau, Größe 1! Das oben in dem Link....

    LG
    Steffchen

  7. #87
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Also,
    habe mir gestern abend noch mal ein paar Gedanken wegen dem Schröpfen und den blauen Flecken bzw. dem Ziepen gemacht, das ihr ja teilweise habt, und auch ich an den Oberschenkel-Innenseiten!

    Man muß wirklich richtig VIEL Öl nehmen, sonst funzt das nicht richtig, man darf da nicht sparsam sein.......Ich habe gestern mal richtig viel Öl draufgetan, also insgesamt bestimmt 20 ml....habe das billige Babylove-Öl genommen....es muß so richtig schön "schnalzen", dann gleitet es perfekt und es tut auch nicht mehr so weh! Blaue Flecken kann man damit auch vermeiden, auch, indem man möglichst wenig an einer Stelle verweilt, sondern gleich "weiterschiebt"...

    Daher meine Meinung:

    Teures Öl wie z.B. das Cellulite-Öl von Weleda lohnt sich fürs Schröpfen nicht, viel zu teuer für die große Menge, die man eigentlich braucht...da wär ja nach 5 mal Schröpfen das Fläschchen schon leer...lieber billiges Öl nehmen, davon ganz viel, hinterher runtermachen und dann mit nem tollen Öl eincremen, ist meiner Meinung nach genauso effektiv und sehr viel geldsparender...

    Bin nach wie vor super-zufrieden mit meinem Massageglas, und froh, so viel Geld gespart zu haben gegenüber dem Vaculift (auch wenn ich halt damit rechnen muß, es irgendwann mal runterzuschmeißen, aber das kann mir auch mit meinen schönen Kaffeetassen passieren, die auch täglich in Gebrauch sind)...


    LG
    Steffchen



    [ Geändert von steffchen am 13.02.2005 11:45 ]

  8. #88
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Shina schrieb:
    @Lucy: gnaaa, bin infiziert Danke für die Tigergrasinfos! War in einer Apo, sie versuchen mal den Tee zu beschaffen. Der Apo-Computer konnte jedoch nix darüber ausspucken.

    Ansonsten habe ich noch diese Quelle ergoogelt für Tigergras (= Gotu Kola) in Kapselform:
    Ayurveda Handel => unter "Single Herbs".

    Hab da noch nie bestellt, also keine Erfahrungen mit den Shop. Das Mittelchen scheint aber im Ayurveda eine übliche Nahrungsergänzung zu sein.

    LG
    Ja genau, das ist eigentlich dasselbe wie der Tee nur als Kapseln. Ist praktischer, aber auch viel teuerer.
    Im Ayurveda und in der chinesischen Medizin ist Tigergras ein beliebtes Heilmittel.

  9. #89
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Steffchen: Mit den teuren Ölen hast du vollkommen recht! Ich bin froh, dass ich mir keines von CK bestellt habe!!!

    Ich habe mir (Visana-Großeinkauf, hihi) 4 verschiedene Massageöle von Logona, Lavera und wellments gekauft. Kleiner Privattest sozusagen... Ich glaube, ich verbrauche fast eine Flasche pro Woche .

    Als nächstes nehme ich vielleicht irgendein billiges Öl und mische selbst noch ätherisches Öl rein. Mal sehen, was sich da als Grundlage gut eignet.

    LG Snorkfräulein

  10. #90
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy: die Kaps schienen mir auch zu teuer. Werd es erstmal mit dem Tee probieren, den ich hoff. morgen abholen kann

    Kann es kaum abwarten meine bestellten Massagegläser dann mit viiiiieeel Öl in Betrieb zu nehmen. Danke für den Hinweis, Steffchen.

    LG


  11. #91
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    huhu,

    habe letzte Woche meine Schröpfgläser bekommen und ausprobiert... ich benutze sie für die Oberschenkel und es klappt super. Ich habe keine blauen Flecken bekommen und bin gespannt, ob es bei mir etwas Positives zu berichten gibt.

    Ich verwende auch reichlich Öl, denn dann klappt es besser, die Gläser zu bewegen. Bei mir reagiert die Haut schon nach sehr kurzer Zeit mit Rötungen, die dann aber wieder abklingen.

    Ansonsten mache ich meinen Sport weiter und versuche auf meine Trinkmenge zu achten. Da ich leider nicht zu den "Teetrinkern" gehöre, hoffe ich auch so ein gutes Ergebniss zu erzielen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #92
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!


    Man muß wirklich richtig VIEL Öl nehmen, sonst funzt das nicht richtig, man darf da nicht sparsam sein.......Ich habe gestern mal richtig viel Öl draufgetan, also insgesamt bestimmt 20 ml....habe das billige Babylove-Öl genommen....es muß so richtig schön "schnalzen", dann gleitet es perfekt und es tut auch nicht mehr so weh! Blaue Flecken kann man damit auch vermeiden, auch, indem man möglichst wenig an einer Stelle verweilt, sondern gleich "weiterschiebt"...
    genau, ich nehm immer das sonnenblumenöl vom lidl.. für so ca. 50 cent pro liter oder so... damit gehts echt gut... und man braucht nicht mit dem öl zu geizen

  13. #93
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Oh Mann, ich hab so viel Beschaffungsglück in letzter Zeit. Meine beauftragte Apotheke rief an und meinte, es sei unmöglich, Tigergras/Wassernnabelkraut/Centella asiatica/Hydrocotylis asiat. Tee zu beschaffen. Was sagt man dazu. Ich starte denn mal Versuch Nr. zwei bei ner anderen Apo ... vermutlich muss ich denen doch die Bestellnummer nennen *knirsch*.

    LG

  14. #94
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    hallo ,

    wollte mich nur nochmal erkundigen welche größe ihr für die oberschenkel/po/ bauch nehmt. alle 6 cm?
    will auch bald bestellen

  15. #95
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Aber Massageglas, nciht normales!!

    LG

  16. #96
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo,

    als ich den thread gelesen hab, hab ich gleich gedacht:

    So...habe ich gleich die Gläser bei http://www.laborglas.de bestellt: 2 cm und 5 cm (fürs Gesicht und für den Körper): ich habe für beide + Versand um die 16,- Euro bezahlt! Gestern habe ich sie bekommen und gleich ausprobiert!
    Also, es macht wirklich Spaß!!!! Es war ein unbekanntes...erst komisches und dann sehr sehr sehr angenehmes Gefühl ...auch wenns am Anfang ein wenig Weh getan hat ...

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten: am Oberschenkel habe ich kleine Dellen. Bin gespannt, ob sie damit weg gehen. Die Berichte hier waren schon mal sehr gut. Bin gespannt, obs bei mir auch funktioniert!
    Meine Cellu ist nicht wirklich schlimm: man siehts beim Sitzen; im Stehen weniger. Aber Vorbeugen kann man ja ... sonst wirds schlimmer, oder?

    Ich benütze jetzt das Claire-Öl von CK. Werde mir aber das Lavendelöl von Weleda kaufen!

    Wie siehts bei euch aus?

  17. #97
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    *schupps*

    wer nimmt noch welche größe für die beine ?

  18. #98
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi IVY,
    ich habe nur das 5 cm Massageglas, das ist für alles super: Beine, Po, Bauch...
    Allerdings habe ich es von www.akupunkturversand.de, ist zwar etwas teurer, hat aber einen riesengroßen Gummiball, der toll zu regulieren ist...

    Steffchen


  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Yvy,
    in dem Link von Steffchen gibt es auch ein Sonderangebot, zu welchem gleich 3 verschiede Größen gehören. Da kann nix schiefgehen. Und nicht sooo schlimm, wenn eins auf die Erde fällt.

    LG
    Steffi

  20. #100
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    für eure antworten!

    bei dem 3er set sind aber keine saugbälle dabei ?

  21. #101
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ja IVY,
    ich wollte es Dir grade sagen: die sind fürs Feuerschröpfen, die haben keinen Ball!
    Aber keine Ahnung, wie und ob das funktioniert, ich habs lieber gelassen....


    Steffchen

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Für die Beine habe ich die Grösse 4 und 5, benutze aber vorwiegend 4, denn der andere ist für die Oberschenkel fast zu gross, allerdings für die Poregion bei mir ideal.

    @ Steffchen : Danke nochmal für den Tipp, habe durch diesen akupunkturversand nen Haufen Geld gespart, war nähmlich schon drauf und dran mir das Gerät von CK zu bestellen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #103
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Rubina,

    gerne!

    Ich freue mich selber auch sehr, ne günstige Alternative zu dem Vaculift gefunden zu haben...
    Wobei es mir da ehrlich gesagt nicht nur ums Geld geht, ich würde auch 50 EUR dafür ausgeben, wenn ich wüßte, daß es funktioniert....aber mir geht es ums Prinzip:
    Ich sehe nicht ein, für son Plastikteil, mit nem Materialwert eines Bruchteils des Preises, so viel Geld auszugeben...:meinung:


    Steffchen


  24. #104
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Sehe ich genauso, das ist pure Geldmacherei. Ich bin echt froh, dass ich mir den Haufen Geld gespart habe und mir "nur" ein Massageglas bestellt habe.
    Denn jetzt habe ich bemerkt, dass ich leider vom Schröpfen Besenreißer bekommen habe Zwar nur 1-2 pro Oberschenkel und noch gaaaaanz winzig, aber ich habe natürlich sofort abgebrochen zu Schröpfen. Nicht, dass ich nacher da sitze mit Cellu UND Besenreißern....

    By the way, hat jemand ne Ahnung, ob diese Besenreißer von alleine wieder weg gehen? Ich meine sie sind bei mir ja kaum zu sehen, aber interessieren tuts mich doch


    LG Joyjoy

  25. #105
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    IVY,
    bei dem 3er set sind aber keine saugbälle dabei
    ich habe zusätlich noch die Nr. 1 mit Saugball für das Gesicht bestellt. Nun hoffe ich, dass der Saugball auch auf die anderen Gläser passt.

    LG
    Steffi

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Steffchen,
    habe ich da total die Falschen bestellt?

    Habe nochmals geschaut und nichts über Feuerschröpfen gefunden.

    LG
    Steffi

  27. #107
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Steffi,
    nein, auf die zum Feuerschröpfen kannst Du keinen Ball draufmachen, die haben nämlich oben keine Öffnung (Olive heißt das glaub ich)...

    Deshalb mußt Du dich da für eine Variante entscheiden: Entweder ohne Ball mit Feuer (aber da weiß ich leider nicht Bescheid, wie das geht) oder die Gläser, wo man nen Ball draufmachen kann..

    Vielleicht kannst Du die Bestellung ja noch ändern....


    LG
    Steffchen

  28. #108
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    joyjoy79 schrieb:

    Denn jetzt habe ich bemerkt, dass ich leider vom Schröpfen Besenreißer bekommen habe Zwar nur 1-2 pro Oberschenkel und noch gaaaaanz winzig, aber ich habe natürlich sofort abgebrochen zu Schröpfen. Nicht, dass ich nacher da sitze mit Cellu UND Besenreißern....

    By the way, hat jemand ne Ahnung, ob diese Besenreißer von alleine wieder weg gehen? Ich meine sie sind bei mir ja kaum zu sehen, aber interessieren tuts mich doch


    LG Joyjoy
    leider nein Von alleine nicht.
    Da musst du mit zum Dermatologen, der verödet die Dinger.
    Ist fast schmerzfrei, musst du aber selbst bezahlen.

    annlee

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Steffchen,
    danke für deinen Hinweis. Habe den Hinweis auf das Feuerschröpfen überlesen. Und da die Ware noch nicht versendet war, konnte ich tauschen. Die Dame am Telefon teilte auch mit, dass die Nachfrage zur Zeit sehr hoch ist und es einige Tage dauern kann, bis die Ware ausgliefert werden könnte.

    LG
    Steffi

  30. #110
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ja genau! Danke Steffchen!!!! Übrigens, ich habe die Gläser bei Laborglas.de bestellt. Der Gummiball ist sehr flexibel und auch groß genug!!! Ich kann sehr gut kontrollieren, wie viel Druck ich haben möchte. Ich habe einen Ball für beide Gläser: das spart Platz und Geld und ist auch OK so ....


    Also, IVY: ich benutze 5 cm für die Beine. Gestern war das zweite Mal bei mir! Schröpfen macht Spaß! Meine Beine waren ganz rot : da tut sich schon was. Ich werde berichten, wenn ich auch Ergebnisse habe. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es echt Spaß macht.


    Ich habe auch eine Frage / Sorge: im Gesicht war gestern auch das zweite Mal beim Schröpfen (2 cm). Kann sein, dass die Haut statt gestrafft "ausgeleiert" wird? Gestern habe ich im Spiegel geschaut und meine Haut hat sich komisch angefühlt (wie eine zweite Haut - so wie eine Gummi-Maske irgendwie - wie in "Mrs. Doubtfire"). Meine Haut ist eigentlich straff und prall (bin 27) - Fältchen gibt’s kaum; nur Augenfältchen ein wenig ... Ich möchte im Gesicht schröpfen um vorzubeugen, um die Konturen zu erhalten und ein wenig frischer auszusehen - ich bin sehr hell, blas manchmal und oft sieht meine Haut nicht so frisch aus. Außerdem ich hatte mal Akne (dafür sieht aber meine Haut wirklich gut aus - kaum Narben oder so) - und möchte meine Haut revitalisieren. Ist Schöpfen eigentlich auch dafür geeignet? Laut CK schon ...stimmt das? Oder soll ich das Schröpfen im Gesicht lieber lassen? Ich meine, diese Beate bei CK schröpft auch und sie hätts auch nicht unbedingt nöttig, was jetzt die Falten betrifft ...sondern um eher zu erhalten, vorzubeugen und revitalisieren...Soooo, nun was ist richtig?


    Danke, meine lieben! :gruppenkuscheln:

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    66

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Also im Gesicht tu ich nich schröpfen!


    Wenn man einen dicken booty hat, der fast nur aus Fett besteht, kann man den dann mit popo-Gymnastic und viel Wasser trinken + regelmäßigem schröpfen kleiner kriegen?
    Ich find meinen Arsch zu voluminös..

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo,
    ich hatte auch Bedenken, dass durch das Schröpfen sich meine Couperose verschlimmert. Jetzt trage ich nach dem Schröpfen unter der Pflege eine erbsengroße Menge Couperose-Liposomen-Gel von A. Teichert auf. Bisher hat sich kein neues Äderchen mehr gezeigt. Im Gegenteil, die Äderchen im Gesicht und den Beinen sind weniger sichtbar.
    Und die Cellu, ich habe nicht daran geglaubt, wird deutlich besser.

    LG
    Steffi

  33. #113
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallöchen liebe Schröpferinnen!

    Bin vor einiger Zeit auch auf das Schröpfen aufmerksam geworden.
    Habe soviel gegen meine Cellulite versucht. Bin fast 22 Jahr und hab die Cellu nun schon fast 5 Jahre, obwohl ich überhaupt nicht übergewichtig bin.
    Habe von Algenschlamm, über diverse Crems und Körperwickel alles mögliche versucht, doch nix hat irgendwie geholfen !
    Leider is es bei mir auch echt schlimm, so dass ich mich schon gar nimma an Strand oder ins Schwimmbad traue!
    Hab aber hier gelesen, http://www.gofeminin.de/forum/soins/__f752_soins-Ergebnisse-von-Cellulites-Cremes.html dass ne Frau ihre Cellulite Grad 3 damit wegbekommen hat, und zwar mit schröpfen!!!! War daher sehr neugierig und hab mir auch so ein schröpfset gekauft auch eins mit Gummibal und ein Glas mit durchmesser 4 cm. Hab jetzt auch schon ca. 10 mal geschröpft und kann noch nicht wirklich was sichtbares feststellen. Aber die gute Durchblutung kann auf jeden Fall nur guttun!
    Auf oben gennanten Seite wird aber auch berichtet, dass man schon so gut 3 Monate täglich durchhalten muss, um die Cellu zu bekämpfen! Und genau daran scheiterts wahrscheinlich bei mir. Dank mir jetzt super, dass mach ich und dann nach 2 weiteren wochen hab ich keine Lust mehr.
    Gottseidank habe ich heute dieses tolle Forum hier entdeckt, und ich muss sagen ihr macht mir alle echt Mut, zusammen durchzuhalten ist halt einfach einfacher!
    Ich weiss ja ned wie alt ihr seit und wie stark eure Cellu ist, aber mich nervt es tierisch!
    Freu mich über eure Berichte und Erfolge!!!

    LG Knepfal

  34. #114
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Knepfal, herzlich hier bei den BJs, hoffe du hast vieeeel Zeit mitgebracht

    Bin mal gespannt, ob du deine Cellu mit dem Schröpfen wegkriegst. Ich musste ja leider nach 3 Mal Schröpfen aufhören, weil ich ein, zwei Besenreißer dadurch bekommen habe. Sieht man bis jetzt zwar nur durch ne Lupe, hihi, aber mir ist das zu riskant, nicht dass ich dann mit Cellu und Besenreißern dasitze.... Würde ja auch gerne weitermachen, denn ich denke, das könnte echt funktionieren!

    Naja, ich drücke dir und den anderen Schröpfis auf jeden Fall die Daumen.

    LG Joyjoy

  35. #115
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ui wie lieb dass man hier so nett willkommen geheissen wird!

    Klar hab ich viel Zeit mitgebracht, für manche Themen muss man sich einfach Zeit nehmen!

    Das mit den Besenreisern bei dir ist ja wirklich zu blöd! Wäre natürlich doof wenn die Cellu nicht weggeht und man dann mit Besenreisern und Cellu dasteht, versteh des schon.

    Hat denn hier jemand schon regelmässig z. B ein Monat lang täglich geschröpft und kann hier schon ein bischen mehr sagen? Bin so ungeduldig glaub nämlich, wenn ich sicher wüsste das es hinhaut, wäre ich viel viel konsequenter und ermutigter!

  36. #116
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallöchen an alle Schröpferinnen!

    Wie siehts denn bei euch so mit den Erfahrung beim Schröpfen aus?

    Ich habe jetzt 16 x geschröpft und kann noch nix sonderbar positves feststellen!
    Habe immmer so 10-12 Min. geschröpft.
    Ab wann sieht man denn was?

    Wie lange schröpft ihr denn schon? Es ist so schwierig am Ball zu bleiben, wenn man so gar keine Erfahrungen mehr hört....kommt Mädels aufgehs, wie macht ihr es denn, wie lange, welcher Zeitraum schwebt euch denn so vor, wie lange schröpft ihr schon?
    Wie geht ihr denn so vor?

    Also ich schröpfe immer nach dem Duschen, da dann die Haut noch leicht feucht ist und man nicht gar sooo viel ÖL braucht.

    Ich masssiere das Öl also auf mein Bein vom Knie bis zum Po, setze das Schröpfglas fest und bewege es eigentlich recht schnell auf und ab! Wisst ihr ob man es schnell oder langsam machen sollte?

  37. #117
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hat schon einmal jemand in der Badewanne geschröpft???
    ich finde das sehr angenehm, einölen, ab in die anne und dann schröpfe ich. Glaubt ihr dass die Wirkung da vielleicht vermindert wird??
    ich habe bis jetzt vielleicht 15 mal geschröpft. Manchmal glaube ich die Cellulite wird besser, dann habe ich Tage wo ich sie wieder sehr schlecht finde
    wie gehts Euch so im Langzeitergebniss???

    Wegen der Besenreisser bin ich mir auch unsicher. Ich habe sehr viele an den Oberschenkeln, hoffe die werden nicht schlimmer.

    lg Maja

  38. #118
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi!

    Das mit der Badewanne find ich echt interessant!
    Mir gehts auch so, denk einmal jawohl sieht toll aus, und dann wieder, ojweh, hat sich ja nix verändert? !

    Hey Maja, Du nimmst doch auch diesen Silicea Balsam von Hübner nimmst du den auch für die Cellulite stellen?

    [ Geändert von knepfal am 25.02.2005 20:09 ]

  39. #119
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Knefal!

    Ja ich nehme das Silicea tälich einen Esslöffel ein und finde schon dass die Haut besser ist. Das schmiere ich aber nicht auf die Cellulite, sondern trinke es

    lg Maja

    [ Geändert von maja am 25.02.2005 21:26 ]

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Knefal:

    Bei mir ist es auch so, ich schröpfe seit Anfang Februar und habe noch keine Verbesserung festgestellt, das einzige was sich tut, ist das meine Haut nicht mehr so schnell rot wird, wie am Anfang.... wahrscheinlich braucht es schon etwas Ausdauer und Geduld. Habe hier in einem anderen Thread das mit dem Siliceagel gelesen.... bin angefixt .... werde es mir morgen holen, schaden kann es jedenfalls nicht!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.