Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gestern das erste Mal geschröpft, blöderweise neben dem BJ gucken so nett im Gesicht. Es fühlte sich seeehr gut an, zu gut ich bin jetzt leider an einigen Stellen blau (als hätte mir jemand eins auf die Rübe gegeben )
    Pure Dummheit!!
    also Ran an die Schröpfis Mädels, aber immer schööön vorsichtig!!

    lg Maja

  2. #42
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    wenn noch mehr begeisterte berichte folgen hole ich mir auch eins

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    270

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    hmh, mein finger zuckt auch schon so seltsam über der maus. haltet uns bitte auf dem laufenden, wie die erfolge sind!!! bitte bitte bitte
    lg,
    elaeisbär

  4. #44
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich habe ja jetzt meine Schröpfis und auch mein Gesicht hat endlich wieder eine normale Farbe!
    Aber - ich weiß am Körper nicht wie ich schröpfen soll.
    Ich möchte nämlich nichts falsch machen, habe bis jetzt 2mal wild darauflosgeschröpft, jetzt aber irgendwo gelesen dass man den Körper in bestimmten Bewegungen schröpfen soll. Wie macht Ihr das??? Ich wollte mir ja schon ein Buch darüber besorgen, aber die sind alle soooo teuer

    lg Maja

  5. #45
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich schröpfe auch gerade und bilde mir ein, schon erste Erfolge an den Oberschenkeln zu sehen....jetzt überlege ich, das auch mal am Dekolletée auszuprobieren - meint ihr das funktioniert, oder ist die Haut da zu dünn, bzw. zu empfindlich?

    Lg
    Alabama

  6. #46
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    MissieJoy schrieb:
    Haha, was sind denn die Akupunkturpunkte am Rücken?? Hast du da ein Buch oder das gezeigt bekommen oder nen Link?? Bin nämlich auch ewig rückengeplagt und stelle mir das klasse vor. Senfkristall eignet sich dazu sicher auch super von der Größe
    Hallo!

    Ich war mal ein Jahr bei einem chinesischen Arzt, deshalb weiß ich noch ein paar Akupunkturpunkte, die gut für mich sind.

    Am Rücken setzt ich die einfach da drauf wo es weh tut ! Da kann man auch mit den Gläsern massieren wenn man will, tut sehr gut!

    Ich überleg gerade, ob ich mir noch mehrere Gläser bestellen soll ... dann könnte ich ganz viel am Rücken oder an den Beinen entlang setzten, dann muß ich nicht so mühsam rummassieren...
    So machen das die Chinesen oft, dide setzten einfach viele Gläser auf einen Bereich und lassen das dann "einwirken" .

    IVY, WOLLEN WIR (falls wir bestellen wollen, bin mir auch noch nicht sicher)ZUSAMMEN BESTELLEN ??????? Dann sparen wir Porto .



    Liebe Grüsse!
    Lucy

    [ Geändert von Lucy am 07.02.2005 21:22 ]

  7. #47
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy

    Huhu Lucy, wie setzt Du Dir denn die Schröpfdinger selbst auf den Rücken? Oder macht das sein Schatzi?

  8. #48
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Selbst ist die Frau !
    Ich weiss nicht, bin wohl sehr gelenkig...

    [ Geändert von Lucy am 07.02.2005 21:34 ]

  9. #49
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Lucy, die Schlangenfrau

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy- danke! Hmm, meinem Schätzle war das mit den Gläsern zu nervig und er hat dann massiert...... ich muss das doch auch mal selbst probieren. Aber mein Massageglas saugt irgendwie nicht genug...bin ein extrem Verspanni....mal auf das 6er Massageglas warten..

    LG

  11. #51
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ lucy

    ich wollte mal diese woche im sanitätshaus stöbern. mal sehen was die dinger da kosten.
    falls sie teurer sind dann bestellen wir zusammen ( falls wir bestellen wollen )

    hört sich alles sehr gut an, sollte man aber wohl jeden tag machen, oder?

  12. #52
    Jil
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo@all!

    kann mir eine liebe Beauty vielleicht ein Buch zum Thema Schröpfen empfehlen???Ich weiß gar nicht was ich mit den Gläsern anfangen sollte
    ich möchte auch so gerne probieren....

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Jil- ähm, ich will meins in Second Skin reinstellen...kannst ja vielleicht mal schauen. Irgendwann die nächsten Tage...

    LG

  14. #54
    Jil
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @MissieJoy,

    mach`ich aber ich habe mich noch nicht für second skin angemeldet ...kannst Du mich kontaktieren wenn es so weit ist......ich kaufe es ganz bestimmt....
    Danke

  15. #55
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!



    sodala hab gerade bei der apo angerufen: bei meiner in Wien kostet so ein 5cm glas mit olive 17,99€, sie müssen es bestellen, die meisten apos übrigens....

    dh beim bständig is es ein bissi billiger u man hats gleich

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    66

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Der Kommentar von Lucy, bei ihr würde sich nichts verändern und sie hat Besenreiser bekommen, beunruhigt mich!


    Ich schröpfe seit Ende letzter Woche und jaah ich bilde mir auch schon ein das es hilft, also ich finde man merkt beim Schröpfen selbst schon richtig: hey da tut sich was!
    Oder nich?

  17. #57
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Pink_Lady schrieb:
    Der Kommentar von Lucy, bei ihr würde sich nichts verändern und sie hat Besenreiser bekommen, beunruhigt mich!
    Ich bin da eben empfindlich, aber das muß bei Dir nicht auch so sein. Ich hab jetzt eben ein paar Besenreiser mehr, egal. Und es gibt ja verschiedenen Gründe und Arten von Cellu, da hilft bei jedem was anderes denk ich.
    Aber ich werds jetzt trotzdem hin und wieder machen, es regt dei Durchblutung einfach sehr gut an.

    @ivy: Ich hab meine Gläser aus dem Sanitätshaus, die waren da extrem teuer !

  18. #58
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hab noch mal ne Frage zum Cellu-Schröpfen: Und zwar... Geht ihr denn mit den Schröpfgläsern über den gesamten Oberschenkel oder nur über den Bereich, wo die Dellen sind???

    Und: Ich hab mal gehört, dass man eigentlich immer nur zum Herzen hin massieren soll (zum Entschlacken oder so). Aber mit dem Schröpfen ist das nicht so, oder? Denn dann müsste man das Teil ja immer wieder neu ansetzen.

    LG Joyjoy, die etwas verwirrt ist...

  19. #59
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ lucy

    okay, dann gehe ich gar nicht erst ins sanitätshaus

    wenn wir bestellen können wir zusammen bestellen . weiß nur noch nicht welche größe (n) ich bestelle

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich geh über den ganzen Oberschenkel und bleib nur bei den Extremdellen einfach ein bisschen länger drauf!! Ja, zum Herzen. Ich seh wirklich schon nen Erfolg!!

    LG

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Ivy- würde die Massagegläser in 40 und 60 nehmen (40 wenn Du nur eins willst, geht auch an den Armen...meine Oberschenkel sind nur sehr, na ja, massig, da dauert das mit dem 40er EWIG......) ich krieg noch ein Massageglas von Koch Laborglas in 25 angefertigt, weil ich die Massagegläser angenehmer finde als die anderen.

    LG

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von neris
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    42

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hej

    da es in letzten Beiträgen fast nur um die Beschafung von Gläsern ging- hier noch eine Quelle:
    www.schroepfglas-shop.de Ich glaube, sie sind ziemlich günstig, haben längliche und rundliche Formen, unterschiedliche Ballgrößen. Hat jemand vielleicht schon dort bestellt?

    LG Neris


  23. #63
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ missie

    ups, sehe das erst jetzt .

    naja, so schlank sind meine beine eigentlich auch nicht , vielleicht sollte ich mich für den mittelweg entscheiden und 5 cm nehmen? mal sehen...DANKE!

    @ neris

    die sind ja total günstig !!

  24. #64
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Da wir gerade beim Thema Cellu sind, kann ich Euch ja von meinem neuesten Versuch zur Cellu Bekämpfung berichten.
    ICh versuchs gerade mit Tigergras (centella asiatica), ich trinke täglich Tee und reibe mich mit Tigergrasöl (ein Mazerat) ein.
    Ich hab bei Art of Beauty gelesen, daß sich damit erstaunlich gute Erfolge bei Cellu erzielen lassen und hier hab ich auch noch was darüber gelesen:

    Aromapraxis

    Ich hab stundenlang im Internet über Tigergras gelesen, hauptsächlich auf amerikanischen Medizinseiten und ich war dann so überzeugt davon, daß ich mir den Tee und ein Öl gekauft habe. Da sind Stoffe drin die direkt auf die Fibroblasten im Bindegewebe wirken. Das Bindegwebe soll dadurch gestärkt werden. Als Extrakt findet man Tigergras ja schon in vielen Cremes gegen Cellu. Aber ich nehm das lieber pur und konzentriert.

    Ich weiß aber noch nicht ob es wirklich hilft, ich nehm es erst seit ein paar Wochen und ich denke, daß ich frühestens in 6 Monaten was darüber sagen kann !


    Zusätzlich schröpfe ich jetzt noch ein bißchen mit meinem schönen Tigergrasöl !

  25. #65
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!



    hola!


    sodala ich denk ich bestell in dem shop was, aber eine frage hab ich noch: ich werde mir 5 od 4cm nehmen mit olive, aber bei der form bin ich unsicher, welche is die effektivste od besser gesagt geeigneste fürs cellu-schöpfen?

    thxia@all

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von neris
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    42

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Jaaaaa, ich werde jetzt auch endlich bestellen


    @wonderwall

    Ich weiß nicht, welche Form effektiver ist- mir persönlich kommen die länglichen handlicher vor, außerdem alle als Massageglas bezeichnete Schröpfgläser waren auch länglich...

    LG Neris

  27. #67
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Das klingt ja super!
    So wie es aussieht werd ich mir auch mal solche glöckchen besorgen

    Auf einer Skala von 0-10, habe ich um die7,5 , hab sie
    schon seit ich denken kann.


  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy- hmm, hab auch den AoB Katalog schon gewälzt und wollte mir Hopfen und Tigergras holen. Tigergras hat ja manche auch schon in der Gesichtspflege total begeistert!! Ist das im Mazerat selbstgemacht oder auch so bei AoB bestellt?? Und Tigergrastee?? Darf ich fragen, wo Du den gekauft hast?? Bin doch so ein extremer Teetrinker....., ein paar Tassen Tigergrastee würden da gar nicht auffallen.


    Ich finde übrigens die Massagegläser, also diese hohen, deutlich angenehmer als die normalen!!

    LG

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Oh, kurz, bei den hohen im letzten Link ist unten der Rand gar nicht dicker....da ist kein Glas, das unter "Massageglas", wie ich sie kenne, fällt...da ist es sicher egal, welches man nimmt, weil der Rand gleihc ist!!

    LG

  30. #70
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo !

    Ich hab dieses Centellamazerat von AoB und hab da ncoh äth. ÖLe mitreingemixt (Zitrone, Grapefruit, Rosmarin, Zypresse).

    Den Tee kannst Du in jeder Apotheke bestellen.

    Er hat verschiedenen Namen: Tigergras, Centella asiatica, Gotu Kola, asiatisches Wassernabelkraut , die Apotheker finden ihn meistens unter "Hydrocotyle asiatica".

    Man kann "Gotu Kola" auf eineigen Seiten kaufen, die legale Drogen verkaufen. Aber da mag ich den nicht bestellen, wer weiss ob die nicht noch irgendwas reinmischen was high macht....

    Meine Apothekerin hat total geschockt geguckt, daß ich den trinken will. Es ist nämlich ein fettes Giftsymbol drauf, weil er eben angeblich in hohen Dosen high macht. Aber ich hab total viel im Internet über den Tee gelesen und bin fest überzeugt, daß dieses Giftsymbol übertrieben ist, er wird auf vielen medizinischen Seiten für die verschiedensten Beschwerden empfohlen. Vor allem für die Venen, das Gehirn und zur Wundheilung soll der gut sein. Und fürs Bindegewebe. Außerdem wird er als Anti Aging Mittel sehr gelobt. Und für Kinder empfohlen, die nervöse Magenproblemem haben.

    Google einfach mal ein bißchen, dann kannst Du selber ein Bild davon machen !

    Liebe Grüsse!
    Lucy




  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!



    Hihi, super, also nicht zu viel trinken davon...na ja, meine Apothekerin hält mich eh schon für komplett verrückt nach Bestellversuchen von Squalanöl, Propolistinktur, Arganöl......

    Werd ich auf jeden Fall probieren.

    So, jetzt geht´s schröpfen!!

  32. #72
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    ohnein! gestern is es passiert! ich hab das erste gläßchen runtergeschmissen und es war sofort kaputt!!!!!! zum glück hatte ich gleich 2 bestellt!!!!

  33. #73
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Laura,
    nicht traurig sein! Mir ist es auch passiert, und zwar grade an dem Tag, als meine Lieferung von dem Massageglas angekommen ist, habe ich mein einziges Gläschen fürs Gesicht runtergeschmissen! Ich habe mich so geärgert, weil wär das ein paar Tage vorher passiert, hätte ich ja wenigestens noch eins mitbestellen können...
    Jetzt schröpf ich halt grad nur noch am Popo und nicht mehr im Gesicht :zick:

    Steffchen

  34. #74
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    also, wenn mir das seeeehr oft passiert, hätte ich mir wohl doch besser nen vaccu geholt.. die sind ja aus plastik!!!

  35. #75
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hihi,
    aber für das Geld kannste noch einige Gläser runterschmeißen!

    Aber je nachdem, wo das Teil hinfällt (im Bad ja meistens auf Fliesen), ist das Plastik auch kaputt....


    Steffchen

  36. #76
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    MissieJoy schrieb:


    Hihi, super, also nicht zu viel trinken davon...na ja, meine Apothekerin hält mich eh schon für komplett verrückt nach Bestellversuchen von Squalanöl, Propolistinktur, Arganöl......
    Wenn sie ganz doof guckt, dann sag ihr, daß Du damit ein Mazerat für ein Körperöl ansetzten willst. Auf meiner Packung steht nämlich "keine Endverbraucherpackung" und ich hatte das Gefühl, daß mir die Verkäuferinnen den Tee um ein Haar nicht verkauft hätten.

    Meine Cousine hingegen hatte keine Probleme, der Apotheker meinte lediglich, daß sie nicht zuviel davon trinken soll, da in manchen Fällen Juckreiz auftreten kann.

    Aber sowohl ich als auch meine beiden Cousinen kommen prima mit dem Tee zurecht (wir nehmen 1 TL am Tag) und bei uns juckts weder noch sind wir high...

    Ich hab übrigens die geschnittenen Teeblätter, nicht die pulverisierten.

    Ich sag Dir nochmal ganz genau was auf meiner Packung steht, meine Apothekerin hat 20 min gesucht und den nicht gefunden. Sie hat immer wieder gemeint, den könnte sie nicht bestellen, den gibts nicht, aber irgendwann nach mehreren Telefonaten hatte sie ihn dann doch gefunden.

    " Heinrich Klenk GMBH, Schwebheim
    100g Herba Hydrocotylis asiat. conc. Asiatisches Wassernabelkraut geschnitten
    PZN *2303414 * "

    Ich hab dafür 4,50 EUR bezahlt.


    Liebe Grüsse!
    Lucy


  37. #77
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Weil ich meine Ungeschicklich keit kenne und wir im Bad einen Stenfußboden haben,
    habe ich vorsorglich Schröpfgläser aus Acryl bestellt, sicher ist sicher.

    Primavera

  38. #78
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Ihr Lieben!!!

    ich habe gestern leider auch mein Lieblingsglas für die Oberschenkel ruiniert. Obwohl es am Teppich gelandet ist war es kaputt.

    Wie gehts Euch mit dem Schröpfen?? Tut sich schon was??

    Ich bilde mir ein bereits erste Erfolge zu erkenn. Könnte aber auch am Siliceagel liegen.

    lg Maja

  39. #79
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy

    bekommt man diesen Tee auch via Internet??? ich wohne in einer so kleinen Stadt, da schauen mich sicher die Leute schief an, wenn ich mir den in der Apo hole!

    lg Maja

  40. #80
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ Steffchen

    habe den Thread jetzt ein paar Tage mitgelesen. Ich habe alle 4 Vaccu´s, allerdings habe ich noch zugeschlagen, als der Andrang gelich null war und habe si für meine 4 Teile vielleicht 100 € gezahlt. Als ich jetzt von den Gläsern gelesen habe, dachte ich mir, na für mich wäre das nix, ich schmeiß nämlich irgenwie alles runter. Und da isses echt SUPIDUPImäßig, das die Vaccu´s aus Plastik sind. Die landeten nämlich schon oft auf den Fliesen und nix kaputt.

    ICh wünsche trotzdem allen Gläser-Anwenderinnen gutes gelingen, wie gesagt, für mich wär´s nix
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.