Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 824
  1. #801
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Also, ich kriege schnell kleine blaue Flecken vom Schröpfen wenn ich zur hart zur Sache gehe... ich würde nicht aufhören, nur weniger stark ansaugen, wenn es zu Blutergüssen kommt.

    Ich bin jetzt zwei Wochen regelmäßig dabei Am Anfang - wenn ich länger ausgesetzt habe - tut mir das Schröpfen auch richtig weh. Inzwischen ist es erträglich. Leider habe ich zur Zeit keinen Ganzkörperspiegel und kann noch nicht sagen, inwieweit sich etwas gebessert hat. Allerdings habe ich gleichzeitig meinen Zuckerkonsum stark reduziert - sonst hilft das Schröpfen bei mir auch nicht.

    Ich habe so "Fettpolster" an den Knien , die sind auf jeden Fall schon geschrumpft
    LG von Frl. Tongtong

  2. #802
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwitchie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    13

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    ach ich bin hin und hergerissen...aber die besenreisser lassen sich durch weniger stark ansaugen nicht vermeiden oder?! hmmm... habe es auf jedenfalls bis heute nicht mehr gemacht weil ich angst davor habe *g*. nächste woche hab ich (was jetzt nicht zum thema passt) einen beratungstermin für die lipomassage...bin schon gespannt.

    oooooooooooh frl. tongtong...du meinst genau über den knien? die habe ich auch! und es sieht furchtbar aus, weiss gar nicht wie die da hinkommen *hihi* und cellu hab ich auch genau dort drauf. tztz...

    aber sehr positiv zu hören, dass du sie zum schrumpfen gebracht hast! *daumenhoch* :)

  3. #803
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir auch so ein vakulift hole, wenn nichts anderes mehr hilft. Aber sieh an- mit eiserner disziplin- nämlich sport und guter ernährung schwinden meine Dellen.

  4. #804
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von blackwitchie Beitrag anzeigen
    ach ich bin hin und hergerissen...aber die besenreisser lassen sich durch weniger stark ansaugen nicht vermeiden oder?! hmmm... habe es auf jedenfalls bis heute nicht mehr gemacht weil ich angst davor habe *g*. nächste woche hab ich (was jetzt nicht zum thema passt) einen beratungstermin für die lipomassage...bin schon gespannt.

    oooooooooooh frl. tongtong...du meinst genau über den knien? die habe ich auch! und es sieht furchtbar aus, weiss gar nicht wie die da hinkommen *hihi* und cellu hab ich auch genau dort drauf. tztz...

    aber sehr positiv zu hören, dass du sie zum schrumpfen gebracht hast! *daumenhoch* :)
    Ja, das ist schon mal ein gutes Zeichen Ich habe auch nicht den Eindruck, dass meine Besenreiser (also die Äderchen, nicht die blauen Flecken) durchs Schröpfen stärker geworden sind. Ich habe auch so eine Ansammlung an einer Kniekehle, die sieht aber unverändert aus...

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir auch so ein vakulift hole, wenn nichts anderes mehr hilft. Aber sieh an- mit eiserner disziplin- nämlich sport und guter ernährung schwinden meine Dellen.
    Ich glaube, die Dreierkombi Sport, Ernährung und Vaculift ist unschlagbar
    LG von Frl. Tongtong

  5. #805
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwitchie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    13

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    kann man mit dem vakuulift eigentlich die saugstärke besser bestimmen als mit einem herkömmlichen schröpfglas? Vielleicht brauch ich aus so ein ding. *gg*

  6. #806
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwitchie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    13

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir auch so ein vakulift hole, wenn nichts anderes mehr hilft. Aber sieh an- mit eiserner disziplin- nämlich sport und guter ernährung schwinden meine Dellen.
    Welchen sport machst du denn so? Und wie sieht deine ernährung aus? Ich esse leider gern süßes und es ist richtig schwer das einzuschränken :( auch mcdonalds und pizza manchmal. Krieg das mit der gesunden ernährung einfach nicht auf die reihe hmpf

  7. #807
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    ich mache seit gut 6 Wochen jeden Tag irgendwas sportliches- dabei variiere ich, sonst würd ich mich nicht motivieren können. Mal laufen, fahrradfahren, Crosstrainer, Trampolin springen, mal Fitness-DvD, zusätzlich immer Kraftübungen an Geräten im Fitnesstudio oder zu Hause auf der Matte.

    Die deutlichen Erfolge sehe ich aber erst, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich dazu lange keine Notwendigkeit gesehen habe, weil ich eigentlich schlank bin (Gr 36/38) Aber ich hab trotzdem zu viel fett an mir! Muss versuchen den Fettgehalt zu reduzieren ohne an Gewicht/Masse zu verlieren.

    Hab da keine Diät, an die ich mich halte. Esse einfach gesund- keine Süssigkeiten, keine Weißmehrprodukte, viel Gemüse, viel Eiweiß, etwas kohlenhydratreduziert. Ich fand es am Anfang auch nicht leicht, aber wenn man einmal drin ist in dem Trott, dann geht es, wirklich. gestern hab ich ein Stück Schokolade gegessen udn der Fresswahn viel aus, weil mir klar war, dass ich mir damit meine Erfolge wieder kaputt mache.

    Vakulift reizt mich jetzt irgendwie doch, der Sommer steht vor der Tür

  8. #808
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von blackwitchie Beitrag anzeigen
    kann man mit dem vakuulift eigentlich die saugstärke besser bestimmen als mit einem herkömmlichen schröpfglas? Vielleicht brauch ich aus so ein ding. *gg*
    Ja, blackwitchie, das geht mit dem Vaculift viel besser Und wenn er einem aus der Hand fällt gibt's auch keine fiesen Scherben
    LG von Frl. Tongtong

  9. #809
    Corpse
    Besucher

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich hab heute auch mal wieder geschröpft, nach laaaaaanger Abstinenz
    Hab das Weleda Birkenöl genommen, daß riecht so wunderbar frisch

  10. #810
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo zusammen,habe vor ca 4 Wochen diesen Thread gesehen und!!!! ah,ich hab ja auch noch so ein Vaku-Lift-Ding.
    Also wieder rausgeholt,Öl gekauft(Alverde Anti Cellu.),und seitdem jeden Morgen nach dem duschen schön geschröpft.
    Es bringt auch was,also Danke nochmal fürs erinnern.
    Irgendwann viel mir leider auf,das meine Jeans,in die ich danach schlüpfe so unangenehm nach altem Öl riechen(auch nach der Wäsche),seitdem schröpfe ich Abends(vergesse es leider manchmal) und ziehe dann eine olle Schlumpfhose an,die zur Not auch in die Tonne Kann.
    Wie macht Ihr das oder ist mein Öl nichts??

  11. #811
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @blackwitchie:
    Kannst du bitte berichten, wie es bei dem Lipomassage-Beratungstermin war?
    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren bin mir aber noch sehr unsicher.
    Das wäre super von dir!
    Curiosity kills the cat.

  12. #812
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Irgendwann viel mir leider auf,das meine Jeans,in die ich danach schlüpfe so unangenehm nach altem Öl riechen(auch nach der Wäsche),seitdem schröpfe ich Abends(vergesse es leider manchmal) und ziehe dann eine olle Schlumpfhose an,die zur Not auch in die Tonne Kann.
    Wie macht Ihr das oder ist mein Öl nichts??
    Das Problem kenn' ich gut :leiderja: Ich hab' mir früher damit einiges an Unterwäsche versaut, da half selbst bei 95 °C Waschen nicht mehr Deswegen dusche ich jetzt immer nach dem Schröpfen.
    LG von Frl. Tongtong

  13. #813
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Danke!!Frl.Tongtong!!!
    ich werde das mal im Urlaub mit einer alten Hose versuchen,noch mehr Verluste kann ich mir gerade nicht leisten..

  14. #814
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke!!Frl.Tongtong!!!
    ich werde das mal im Urlaub mit einer alten Hose versuchen,noch mehr Verluste kann ich mir gerade nicht leisten..
    Gerne, Gilmoregirl
    LG von Frl. Tongtong

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwitchie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    13

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    @blackwitchie:
    Kannst du bitte berichten, wie es bei dem Lipomassage-Beratungstermin war?
    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren bin mir aber noch sehr unsicher.
    Das wäre super von dir!
    ja sicher kann ich machen, ich fahr eh gleich los, bin schon gespannt. kann passieren, dass ich vergesse hier zu posten, falls dem so ist, kannst du mich gerne per gästebucheintrag oder so daran erinnern *lol*

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von blackwitchie
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    13

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    also ich war dort, aber da das ja eigentlich nicht zum thema gehört spam ich diesen thread lieber nicht mit lipomassage zu oder? *g* vielleicht mach ich nen neuen auf oder ich schreib ne pn ;)

  17. #817
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo zusammen,

    bin heute durch den Begriff Schröpfen über dieses Forum gestolpert.Ich möchte auch mit dem S. anfangen.....weiß aber nicht ob ich die normalen Schröpfgläser nehmen soll oder diesen Vaculift??Was ist besser??Effektiver??

    Sage schon mal lieben Dank im voraus!

    LG andra

  18. #818
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Schröpfis,

    hab seit einiger Zeit meine Vacu-Lifts wieder ausgemottet und hab mir fest vorgenommen, regelmäßig damit zu arbeiten. Leider ist die Zeit oft zu knapp (schröpfe immer morgens, damit ich anschließend das Öl abduschen kann, abends nochmal duschen ist mir zu viel).
    Mir gehts vor allem um die Schwabbel-Arme und den Bauch, der leider auch etwas mehr Spannkraft vertragen könnte. Wie oft seid ihr am schröpfen, täglich? Ich hab mir vorgenommen, zumindest jeden zweiten Tag zu schröpfen. Ich möchte natürlich schnell Ergebnisse sehen, aber jeden Tag kommt mir dann doch ewas zu viel vor, oder????????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #819
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    5

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo,

    ich möchte auch mit dem Schröpfen anfangen... hab das schonmal mit dem Staubsauger und der geringsten Wattzahl gemacht, hatte aber nur blaue Flecken und mein Freund hielt mich für irre ;D

    Ich hoffe, dass es wirkt!

    Würde mich über Langzeitergebnisse freuen

    LG

  20. #820
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Mit dem Staubsauger??
    Curiosity kills the cat.

  21. #821
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Mit dem Staubsauger??
    Kann ich eigentlich auch nicht wirklich glauben.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    5

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ Chiqita und Sternschnuppe_131:

    Doch, habe das mit dem Staubsaugerrohr, was ja rund ist (ca. 3 cm) und viel Lotion benutzt und der niedrigsten Wattzahl:
    die Haut wurde angehoben, es war da schon Unterdruck da, aber es war schmerzhaft und ich bekam viele blaue Flecken. Hab das dann nur wenige Male gemacht.

  23. #823
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Mädels, ich möchte das Schröpfen nicht schlecht reden und niemanden demotivieren.

    Ich hab auch Cellulite und habe ihr vor einigen Monaten den Kampf angesagt. Ich wollte mir auch den Vaculift bestellen, aber dachte mir, dass ich es erstmal so versuchen sollte und dann ja noch zusätzlich schröpfen kann. Nunja, ich habe nicht geschröpft, weil ich auch so an mein Ziel gelangt bin. Ich mache jeden Tag Sport, udn wenn es nur 20 Minuten Bauch/Beine/Po übungen auf der Couch vor dem Fernseher sind. Ich mache hauptsächlich Kräftigungs/Muskelaufbauübungen im Fitnesstudio. Nach ca 3-4 Montaten ist meine Cellu nur noch sichtbar, wenn ich reinkneife. Die Regelmäßigkeit macht es.

    Ich kann mir vorstellen, dass schröpfen unterstützdend wirken kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, bzw. es hat sich auch keiner hier gemeldet, der mit schröpfen seine Dellen losgeworden ist. Und mit Sport hat es bei mir geklappt. Aber wie gesagt- täglich.

  24. #824
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Schaut euch doch die Promis an wenn es wirklich ein mittel gibt dann hätten die auch keine Cellu mehr ganz einfach,klar man kann was machen damit man keine mehr bekommt aber wenn man mal welche hat kann man nur noch vorbeugen mit sport und Ernährung und viel massagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.