Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Cool. Ich versucht seit etwas über einem Monat regelmässig zu schröpfen, habs aber nur auf die 10 mal gebracht - aber immerhin. Leider sind noch komplett alle Dellen da Aber die Schwangerschaftsstreifen sind besser und so kleine "Risse" die ich in der Haut hatte.

  2. #402
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Cool. Ich versucht seit etwas über einem Monat regelmässig zu schröpfen, habs aber nur auf die 10 mal gebracht - aber immerhin. Leider sind noch komplett alle Dellen da Aber die Schwangerschaftsstreifen sind besser und so kleine "Risse" die ich in der Haut hatte.

    Das Tückische ist, dass es wirklich nur zu funktionieren scheint, wenn man hartnäckig und regelmäßig dran bleibt
    Für die reine Durchblutung ist die Massage natürlich immer nett und hilfreich, aber wirkungsvoll ist die Cellulite meiner Meinung nach nur mit gaaaaaaanz viel Konsequenz in den Griff zu bekommen.

    Es gibt nicht viel, was ich eisern durchhalte, da bin ich ganz ehrlich, aber das Schröpfen gehört mittlerweile dazu wie das tägliche Zähneputzen

  3. #403
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    aber gegen reitertaschen hilfts dann nicht oder??
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  4. #404
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    aber gegen reitertaschen hilfts dann nicht oder??
    Ohne Gewähr - aber ich denke eher mal nicht, bzw. sicher nur sehr begrenzt, weil die Masse an Gewebe dadurch ja nicht zurück geht. Durch intensives Muskeltraining kann man diese Partie ein wenig straffen und das Bindegewebe etwas durch das Schröpfen verbessern, aber Reiterhosen wegbekommen? Eher nicht

  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisita
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    163

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    entschuldigung dass ich so doof frage, aber was sind denn genau reitertaschen ?

  6. #406
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Wahrscheinlich Reiterhosen, oder?


    Also meine haben sich echt gebessert, hätte nicht gedacht dass das möglich ist! Weiss nicht liegts jetzt am Vaculift oder an der Ernährungsumstellung/Entschlackung

    Sport mache ich absolut Null! Obwohl ich es mir sooo vorgenommen habe Ok ich fang gleich mal an

  7. #407
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    habe heute einen neuen Vaculift (5 cm) für megagünstig bei Ebay ersteigert, dann kann es ja losgehen

  8. #408
    sterntaler
    Besucher

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Habe nun auch ein Schröpf-Glas und heute Abend wird das erste Mal geschröpft

  9. #409
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    bin auch mal wieder angefixt...welche größe nehmt ihr für oberschenkel/po? in dem video sah das irgendwie so nach 3,5 aus?

  10. #410
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    182

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    bin auch mal wieder angefixt...welche größe nehmt ihr für oberschenkel/po? in dem video sah das irgendwie so nach 3,5 aus?
    Ich nehme die 5 cm, für manche Stellen auch die 3,5.

  11. #411
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    ich hab ein Schröpfglas mit 4 cm Durchmesser und nehme das für Bauch, Po und Oberschenkel...

  12. #412
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Meiner ist nur 3,3 cm Der wäre eigentlich für "Busen, Bauch, Oberarme" .....für die Beine/Po sollte man am besten 5 cm nehmen, da bin ich ja ein ganzes Stück von entfernt! ...ich hoffe das ist nicht "gefährlich" bzw. Besenreiser-Fördernd! Weil zb. am Arm hat man ja ne viel kleinere Fläche zum einsaugen, da kann man dann auch ruhig ein hohes Vakuum einstellen. Aber wenn ich mit sooo ner kleinen Glocke über meine BEINE/PO - über eine GROSSE Fläche fahre, ....

  13. #413
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    ich galub vom Effekt her macht das keinen Unterschied, nur dass Du eben mit den 3.3 immer nur eine kleiner Fläche "bearbeiten" kannst. Darum dauert es dann bei Po und Schnekel länger. Ich hab noch nichts gemerkt, dass es Besenreiser gäbe aber ich bin auch noch relativ vorsichtig. Ich merk das sofort, wenn ich zuviel Vakuum mache, dann wird's echt unangenehm. ich werde das langsam steigern denke ich.

  14. #414
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Menno ihr bösen Anfixer immer Ruckzuck ists Geld weg

    Werde mir die Schröpfgläser mit Massageball auch spätestens nächsten Monat holen. Habe bisher immer nur Erfahrungen über die Innoev Haarfülle lesen können, von der Firma gibt es aber auch Dragees zur Bindegewebestärkung. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht?

    Mein Plan wäre ja folgender, den ich mind. 1 Monat durchhalten muss:
    -> viel viel Wasser trinken, mind. 1,5liter am Tag
    -> Pille absetzen (hatte ich eh vor, und habe in 1 Woche endlich einen Termin *froi*, hab irgendwo hier gelesen, dass sich das bindegwebe schneller weitet etc. weil der körper ja denkt er sei schwanger. ka ob das was dran ist, werd ich merken ob davon die cellu weniger wird)
    ->jeden Tag Sportprogramm mit abwechseln was für Bauch, Beine, Po und auf dem Crosstrainer
    -> Entschlackungs dragees (sind sogar gut für meine nieren laut verpackung) + evtl. die Innoev
    -> Anti-Cellu Creme (diese Gelben dinger von Garnier)
    -> und tägliches Schröpfen

    Mal sehen ob das in der Kombi so klappt habe auch Cellugrad 1 und leichte Reiterhosen. Bin zwar schlank, aber Po etc. ist nicht gerade straff durch schwaches bindegewebe, nicht genug getrunken, kein sport und bürojob

    Mensch warum kann man nicht schön sein, ohne etwas dafür tun zu müssen

  15. #415
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    habe heute einen neuen Vaculift (5 cm) für megagünstig bei Ebay ersteigert, dann kann es ja losgehen
    wo genau bei ebay hast du das bestellt? was hast du bei der Suchmaschine eingegeben???

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    ich hab ein Schröpfglas mit 4 cm Durchmesser und nehme das für Bauch, Po und Oberschenkel...

    und wo hast du dir dein Glas gekauft?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  16. #416
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ heide84: in der apotheke bestellt. Massage-Schröpfglas oder Biersche Glocke. Bin einfach fragen gegangen...

    Du kannst aber auch im Internet bestellen, ich glaube bei Koch-Glas oder so. Hab's leider nicht mehr im Kopf. Aber google mal Koch-Glas...

  17. #417
    sterntaler
    Besucher

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Habe heute das erste Mal geschröpft, habe dazu Babylove Mama- Öl genommen ....

    Nun meine Frage: Ich setzt über den Knie an und ziehe das Glas zum Ansatz Oberschenkel- Hüfte und lasse dann die Luft raus ... so arbeite ich mich um den Oberschenken ....ist das richtig so?

  18. #418
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Habe heute das erste Mal geschröpft, habe dazu Babylove Mama- Öl genommen ....

    Nun meine Frage: Ich setzt über den Knie an und ziehe das Glas zum Ansatz Oberschenkel- Hüfte und lasse dann die Luft raus ... so arbeite ich mich um den Oberschenken ....ist das richtig so?
    Du brauchst die Luft nicht rauslassen Einfach weitermachen bis sie von selbst rausgeht, dann wieder aufpumpen

    Brauchst auch nicht "neu ansetzen", einfach rauf und runter in einem Zug wenn du magst

  19. #419
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    wo genau bei ebay hast du das bestellt? was hast du bei der Suchmaschine eingegeben???
    vaculift und er hat 21 € inkl. porto gekostet

  20. #420
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    hab jetz ein schröpfglas!
    4cm aus der apo für knapp 10 euro ha da einfach direkt nach nem schröpfglas gefragt

    jetz gehts looos!

  21. #421
    sterntaler
    Besucher

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Du brauchst die Luft nicht rauslassen Einfach weitermachen bis sie von selbst rausgeht, dann wieder aufpumpen

    Brauchst auch nicht "neu ansetzen", einfach rauf und runter in einem Zug wenn du magst
    Danke für den Hinweis, lieb von dir ....

  22. #422
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, lieb von dir ....
    nix Problem


    Oh man ich stell mal wieder fest : Es ist wirklich echt wichtig dass man das ins tägliche "Schönheitsritual" mit einbezieht! Und zwar ganz automatisch! Ich sag mir so oft:"Ne ich hab jetzt keine Lust, ich machs später"!.....und dann am Abend hab ich keine Zeit, bin zu müde etc., und lass es aus. Am nächsten Tag dasselbe Spiel etc. etc.
    Am besten man hat seine feste Zeit wo man das einplant, und dann gibt es kein wenn und aber!!

  23. #423
    BJ-Einsteiger Avatar von Anyara
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    87

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich schliesse mich mal dem Club der Vaculiftbesitzerinnen an. Ich konnt einfach nicht wiederstehen als ich den Thread gelesen hab. Wär u schön, wenn endlich mal was wirkllich helfen würde

  24. #424
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hab jetzt auch eins. Meins ist von der Apo, 5cm für 10,75 Euronen. Hab zwar nicht so wirklich Cellu, aber bisserl wabbelige Schenkel. Ich jogge jetzt seit 6 Wochen 4 x 45 min. Und schröpfe seit 2 Wochen. Hoffentlich bringts was.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo liebe Schröpferinnen,

    * BESENREISER *

    hab den threat nur teilweise gelesen, bin aber mehrmals über das Thema "Besenreiser" gestolpert.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Werden die jetzt schlimmer oder nicht?
    Was ist mit "richtigen" Krampfadern?

    diese fiesen kleinen Dinger kommen ja wohl wegen schwachem Bindegewebe (oder?). Wenn das Schröpfen jetzt gut für die Durchblutung ist und somit zu Festigung des Bindegewebes beirägt, dürfte es ja eher gut sein????

    Ich kann mich ganz dunkel an eine Präsentation vor ca. 100 Jahren bei QVC erinnern, seinerzeit noch mit dem Vaculift-"Erfinder". Wenn ich mich richtig erinnere, wäre die Vaculift-Massage sogar bei Krampfadern positiv ?????

    Biote dringend Eure Meinung/Erfahrungsberichte! Hab leider sowohl heftig Cellulite als auch Besenreiser und noch einige Krampfadern (die sollen aber im Winter operativ dran glauben müssen)

    liebe Grüße sternschuppe

  26. #426
    Fortgeschritten Avatar von bibafa
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    in der Badewanne
    Beiträge
    414

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    nix Problem


    Oh man ich stell mal wieder fest : Es ist wirklich echt wichtig dass man das ins tägliche "Schönheitsritual" mit einbezieht! Und zwar ganz automatisch! Ich sag mir so oft:"Ne ich hab jetzt keine Lust, ich machs später"!.....und dann am Abend hab ich keine Zeit, bin zu müde etc., und lass es aus. Am nächsten Tag dasselbe Spiel etc. etc.
    Am besten man hat seine feste Zeit wo man das einplant, und dann gibt es kein wenn und aber!!
    Damit hab ich auch meine Probleme. Die liebe Disziplin.
    H A U T S A C H E gesund

  27. #427
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von bibafa Beitrag anzeigen
    Damit hab ich auch meine Probleme. Die liebe Disziplin.
    Ich machs jetzt immer so: Jeden morgen vor der Dusche!

    Das ging ne ganze Weile auch gut, doch gestern sagte ich mir:"Ach, ich machs am Abend", und heute hatte ich sooo viel zu tun und hatte keine Zeit, und jetzt geh ich auch noch weg, also wieder keine Zeit - und das sind schon 2 Tage Ausfall!

  28. #428
    Fortgeschritten Avatar von bibafa
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    in der Badewanne
    Beiträge
    414

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    ...doch gestern sagte ich mir:"Ach, ich machs am Abend", und heute hatte ich sooo viel zu tun und hatte keine Zeit, und jetzt geh ich auch noch weg, also wieder keine Zeit - und das sind schon 2 Tage Ausfall!
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei zwei Tagen Ausfall bleibt. Ich bräuchte nen Personal Trainer, der mich zum Sport und zum Schröpfen begleitet.
    H A U T S A C H E gesund

  29. #429
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ Bibafa und Chameleon: schröpft ihr denn wirklich jeden Tag? Jeder 2. Tag reicht nicht? Ich hab in letzter Zeit auch etwas geschludert und zwar schneller als ein gutes Ergebnis zu sehen war...

  30. #430
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ Bibafa und Chameleon: schröpft ihr denn wirklich jeden Tag? Jeder 2. Tag reicht nicht? Ich hab in letzter Zeit auch etwas geschludert und zwar schneller als ein gutes Ergebnis zu sehen war...
    Ich weiss nicht ob das reicht, hab zuwenig Erfahrung damit. Hab nur gemerkt es wurde sehr viel besser als ich konsequent (für kurze Zeit *räusper* ) jeden Tag hab!
    Aber wahrscheinlich reicht auch jeden zweiten Tag, die Vaculift-Frau hatte mal sowas erwähnt! (ich wills bei mir pers. nur nicht drauf ankommen lassen )

  31. #431
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ein paar Fragen zum Öl beim Schröpfen:

    1. Kann man das auch in einen leeren Deoroller umfüllen und damit auftragen? Ich finde das für die tägliche Anwendung eine Sauerei, sich mit den Händen einzuölen...

    2. Welches Öl ist günstig, riecht gut und hat nicht irgendwelche bedenklichen Inhaltsstoffe?
    Kann das Mandelöl von Babylove nicht mehr riechen und Sonnenblumenöl ist mir zu heikel wg der Mineralöl - Sache

    3. Funktionieren auch Massagebars statt Öl???

  32. #432
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Sui, also ist ja wurscht womit du das Öl auf die Haut bringst, Hauptsache du tust genug davon drauf Obs mit nem Deoroller funktioniert, keine Ahnung - probiers doch aus

    MAssagebars - ich könnt mir vorstellen dass das zu wenig gleitet dann

  33. #433
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Heute habe ich meinen gerade ersteigerten 5 cm-Vaculift zum ersten Mal eingesetzt - und ich kann nur sagen: Aua...

    Den Schlacken in der Oberschenkelaußenseite bin ich lange nicht zu Leibe gerückt... Ähnlich unangenehm war der erste Muskelkater, als ich vor vielen Jahren mal Rollenmassage gemacht habe. Das war dann aber spätestens beim dritten Mal Rollen weg.

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Je mehr man schröpft, je weniger tut es weh.
    Kleiner Trick der mir anfangs geholfen hat: mit der freien Hand hinter dem Schröpfgerät herstreichen, das mindert irgendwie den Schmerz
    Den Tipp werde ich beherzigen, Eiszeit - und natürlich dranbleiben.
    LG von Frl. Tongtong

  34. #434
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Tongtong, wieviel Haut hast du denn reingezogen?? Je mehr = je mehr tuts weh!

    Je mehr die Cellu zurückgeht, umso mehr kann man reinsaugen (weils immer weniger weh tut) Das ist zumindest meine Erfahrung!

  35. #435
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Stimmt, mit viel Vakuum war es besonders schlimm, Chamäleon, aber auch mit wenig war es sehr unangenehm. Ich muss mich da wohl erstmal vorsichtig rantasten.
    LG von Frl. Tongtong

  36. #436
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meinen gerade ersteigerten 5 cm-Vaculift zum ersten Mal eingesetzt - und ich kann nur sagen: Aua...
    Ditto Habe es in ein Beautysalon in Sopron zuerst 1xMal probiert bevor ich mir das ganze Ding selbst für zu Hause kaufe... also hier muss das pöhse Motto "Ohne Tränen keine Schönheit" tatsächlich stimmen
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  37. #437
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit viel Vakuum war es besonders schlimm, Chamäleon, aber auch mit wenig war es sehr unangenehm. Ich muss mich da wohl erstmal vorsichtig rantasten.
    Naja solange du GAR NICHTS machst, kann es ja auch nicht besser werden Saug einfach soviel ein wies erträglich ist. Es dauert unter Umständen recht lange bis man die "Dosis" erhöhen kann - aber es geht trotzdem voran

    Ich kann jetzt das doppelte einsaugen wie am Anfang! (mache es seit 2 Monaten - am Anfang zwar noch recht undiszipliniert)

  38. #438
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Noch was: Ich hab den Vaculift, bei mir kann man da serh fein dosieren, ich weiss jetzt halt nicht wie das bei irgendwelchen "Schröpfgläsern" ist!

  39. #439
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Chamäleon, wie sind denn Deine Ergebnisse nach 2 Monaten? Ich bin irgendwie raus gekommen aus der Disziplin, weil ich auf Reisen war und das Schröpfglas nicht mitnehmen wollte, weil es im Koffer sicher zerbrochen wäre...Und jetzt fange ich erst wieder an...

  40. #440
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Gute Ergebnisse! (Muss dazu aber sagen, ich entschlacke -wenn auch hier in letzter Zeit sehr undiszipliniert - zusätzlich noch, das hilft sicher auch! ) Ich hatte aber wirklich SEHR starke Cellu, da musste ich noch nichtmal zusammenziehen/drücken um dieDellen und sogar richtige Löcher zu sehen. Es wird sicher eine ganze Weile dauern bis die ganz weg (oder zumindest annähernd) sind, aber bis jetzt bin ich serh zufrieden, auch was Schwangerschaftsstreifen angeht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.