Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    @ Isabella74: In der Annahme gehst du völlig falsch. Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich Soz./Päd. und Ökotrophologie studiert und bin seit 8 Jahren selbstständig. Also nichts mit Homeshopping.

    Und ja, ich kenne mich mit belgischer Schokolade gut aus. Und nein, Duc d'O ist kein gutes Beispiel dafür, was dort wundervoll göttliches produziert wird.

    Da müsst ihr keine Schleichwerbung oder ähnliches vermuten. Es ist einfach "nur" berechtigte Kritik.

    LG!

  2. #42
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Wirklich. Ich find die Trüffel Köstlich.

    Ich find nicht das Lindt (obwohl ich Lindt liebe) was annähernd so perfektes wie Die Trüffel von Duc' do hat.
    Das sehe ich genauso Chris!
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Antje!
    Gehe ich recht in der Annahme, dass es vielleicht so sein könnte, dass du evtl. bei einem Mitbewerber tätig sein könntest?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass QVC es sich leisten kann, mindere Schokiqualität zu überhöhten Preisen anzubieten. Außerdem hat ja beim Tag die Schachtel Trüffel umgerechnet nur 3 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet. Das ist ja jetzt wirklich nicht teuer!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #43
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    @ Isabella74: In der Annahme gehst du völlig falsch. Wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich Soz./Päd. und Ökotrophologie studiert und bin seit 8 Jahren selbstständig. Also nichts mit Homeshopping.

    Und ja, ich kenne mich mit belgischer Schokolade gut aus. Und nein, Duc d'O ist kein gutes Beispiel dafür, was dort wundervoll göttliches produziert wird.

    Da müsst ihr keine Schleichwerbung oder ähnliches vermuten. Es ist einfach "nur" berechtigte Kritik.

    LG!
    Ach so! Ich dachte auch nicht an Homeshopping, sondern eher an andere Schokoladen- und Pralinenhersteller.
    Aber gerade im Bereich der Gaumengenüsse ist halt auch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Geändert von Isabella74 (06.02.2008 um 16:40 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  4. #44
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Antje, ich sehe gerade, dass du mit 22 schon dein Studium beendet haben musst!
    Liebe Grüße Isabella74

  5. #45
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    @ Isabella74: Danke! Ich habe mit 18 angefangen, direkt nach dem Abi und es konsequent durchgezogen. Es ist ein 6-semestriger Studiengang (an der FH), genau wie Soz./Päd. hat also gut funktioniert.

    Und ich wäre sehr gern in der Schokoladenherstellung tätig!! Allerdings nicht in einer der riesigen Fabriken (wie z.B. Lindt), sondern bei einem richtigen Chocolatier. Wo ich mir das schon live ansehen durfte.

    LG!

  6. #46
    Elissa
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Pralinen gibt es bei uns bei Edeka.Den Preis weiß ich nicht mehr,waren aber nicht teuerich schaue am Freitag mal nach..........mir sind sie zu süß,
    LG tsavo
    Tsavo ich glaube, du verwechselst bei Edeka Duc d'o mit Cote d'or

    Ansonsten muss ich Antje Recht geben. Einige Sorten von Duc d'o sind ganz okay, aber kein Vergleich mit den meiner Meinung nach besten - und leider auch teuersten - Pralinen von Marcolini (Patisserieweltweister) und Chocolatier Mary (königlicher Hoflieferant) in Brüssel. Ein unglaublicher Genuss, danach werdet ihr feststellen, dass Duc d'o Schoggi leider nur von sehr durchschnittlicher Qualität ist Neuhaus Pralinen sind auch sehr lecker

    Die weltbesten (prämierten) Champagnertrüffel (und Torten) gibt es allerdings von der Konditorei Heinemann in Düsseldorf

    Viele Grüße

  7. #47
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC


  8. #48
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hallo,

    habe da auch mal eine Frage an die Chocolatierspezialisten hier.
    HSE hat ja auch einen belgischen Lieferanten und macht zu Weihnachten und Ostern ein ADT.
    Kennt ihr die Pralinen aus dem Hause Waelder und wie sind sie aus eurer Sicht zu bewerten?
    Liebe Grüße von Rose

  9. #49
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hallo Mädels,
    also das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich komme gerade von unserem Edeka.Ich habe mich nicht geirrtdort stehen die Borken Trüffel von Duc do in Zartbitter,Vollmilch und weißer Schokolade in der gleichen Kartonage wie bei QVC zum Preis von 3,99 Euro in 250gr Paketen und die Haltbarkeit ist bis Nov. 2008.Es sind die Trüfffel welche ich vor einiger Zeit mal probiert habe und ich schließe mich an......das ist keine hohe Kunst der Schokolade.Aber zum Glück ist ja jeder Geschmack anders!!!!!
    LG tsavo

  10. #50
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Ach so............ja Heinemann in Ddorf hat schöne Spezialitäten

  11. #51
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    So, die Trüffel sind gerade gekommen! Jetzt werde ich mir mal ein Urteil bilden. Verständlicherweise werde ich nicht alle Packungen aufreißen können.
    Liebe Grüße Isabella74

  12. #52
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    @ Elissa: Bei Pierre Marcolini bin ich auch manchmal. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu Del Rey, Wittamer oder auch Burie schon ganz schön "intensiv". (500g für 39,-Euro)

    Mein Favorit ist aber „The Chocolate Line“ in Brugge. Leider gibt es davon wirklich nur ein Geschäft und man kann sie nur vor Ort kaufen. Aber die Wasabi-Ganache Pralinen oder die dicken Ingwer Buddhas, die Dominique Persoone dort macht....rrrroooaaarrr.

    Von Chocolatier Mary erzählte mein Freund gestern, ich bin ja ganz selten in Brüssel. Ist "sie" zu empfehlen?

    LG!

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe da auch mal eine Frage an die Chocolatierspezialisten hier.
    HSE hat ja auch einen belgischen Lieferanten und macht zu Weihnachten und Ostern ein ADT.
    Kennt ihr die Pralinen aus dem Hause Waelder und wie sind sie aus eurer Sicht zu bewerten?
    das sind die hier Antje könntest du zu der Firma auch was sagen?
    Viele Grüsse Sonja


  14. #54
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hallo Soni,

    ich habe mir die Page gerade angeschaut. Die Marke sagt mir nichts, ich hab sie in Belgien nie gesehen oder davon gehört.

    Aber Pralinen eingeschweißt, in einer Dose und dann noch auf 0-8C gekühlt? Hmmm...kommt mir nicht wirklich verlockend vor. Das würde in Belgien keinen Erfolg haben. Daher wahrscheinlich die internationale Ausrichtung.

    Die Pralinen sehen völlig nach Massenproduktion aus. Die Fotos zeigen ja auch einen Supermarkt, wo diese Dosen herumstehen.

    Im Netz gibt es dazu einige Angebote, auch bei ebay etc. Aber 15,- Euro für ein Kilo? Für den Preis gibt es keine echt guten Pralinen. Auch die Sorten klingen nicht interessant (für mich), sondern nur süß. Bananen-Creme, Erdbeer-Creme usw.

    Mir gefällt das ganze Konzept nicht. Es ist so krampfhaft innovativ und US-Amerikanisch.

    Ich würde für das Geld dann lieber gute Schokolade aus Deutschland, oder der Schweiz kaufen. Wenn belgische Pralinen, dann "richtige", ist mein Motto.

    LG!

  15. #55
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Ich habe mittlerweile die Snowflakes gekostet und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Trüffel schmecken mir wirklich sehr gut. Ich kenne allerdings nur die herkömmlichen Trüffel aus dem Supermarkt, die mir überhaupt nicht zusagen, da sie meistens nur nach künstlichen Aromastoffen schmecken. Die von Duc d' O schmelzen wirklich auf der Zunge und sind auch mit richtig viel Schoki überzogen, die auch sehr lecker schmeckt. Mit Sicherheit gibt es da noch Steigerungen, aber leider kenne ich die anderen Chocolatiers nicht und kann deshalb keine Vergleiche ziehen. Aber Duc d' O steht bei schon mal sehr gut im Rennen und ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wie wir hier immer so schön sagen !
    Liebe Grüße Isabella74

  16. #56
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    @ Isabella74: Das freut mich echt.

    Übrigens habe ich gestern gehört, daß es die wirklich bei metro gibt. Dort sparst du dir die Versandkosten und vielleicht auch beim Preis.

    LG!

  17. #57
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Antje!
    Aber ist es nicht so, dass Ottonormalverbraucher ohne Gewerbeschein bei Metro gar nicht einkaufen kann?
    Liebe Grüße Isabella74

  18. #58
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Meine Trüffel sind auch heute gekommen und ich habe gleich eine Packung von den Zartbitter Trüffeln aufgemacht, die sind echt die besten! Ich liebe Zartbitter Mouse und das schmeckt bei den Trüffeln besonders gut. Finde Duc D´o echt sehr lecker, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt! Pralinen mag ich nämlich fast gar keine, ist mir alles viel zu süß, aber die Trüffel die sind echt ein Highlight! Werde bei unserem Edeka auch mal schauen wenn ich in der Stadt bin...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #59
    Antje
    Besucher

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    @ Isabella74: Ja, schon. Aber hat man nicht meist jemanden in der Verwandschaft oder Bekanntschaft, der selbstständig ist? Handwerker z.B.? Da schwebt man dann mal unauffällig mit.

    LG!

  20. #60
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine Trüffel sind auch heute gekommen und ich habe gleich eine Packung von den Zartbitter Trüffeln aufgemacht, die sind echt die besten! Ich liebe Zartbitter Mouse und das schmeckt bei den Trüffeln besonders gut. Finde Duc D´o echt sehr lecker, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt! Pralinen mag ich nämlich fast gar keine, ist mir alles viel zu süß, aber die Trüffel die sind echt ein Highlight! Werde bei unserem Edeka auch mal schauen wenn ich in der Stadt bin...

    Oh, da bin ich mal gespannt. Die Zartbitter kenne ich noch gar nicht. Meine wurden auch vorgestern schon ausgeliefert, habe sie gestern aber noch nicht bekommen. Ihr habt bestimmt gestern abend schon einige verspeist
    Liebe Grüße von Rose

  21. #61
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Meine Trüffel sind gerade gekommen
    Dann kann ich mir mein Wochenende noch mehr versüssen, neben diversen Bestellungen
    Liebe Grüße von Rose

  22. #62
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Lass' dir's schmecken, Rosenstolz!
    Liebe Grüße Isabella74

  23. #63
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC



    war heute im Toom-Markt, da gibt es auch die Borkentrüffel von Duc D'o zum Preis von 4,39 für 250 gr. Scheinen also doch ziemlich verbreitet zu sein.
    Grüße von Topi

  24. #64
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Tsavo und Topi für die Infos wo ich die Trüffel auch bekommen kann.

    Werde jetzt beim einkaufen auch mal die Augen aufhalten.
    Liebe Grüße von Rose

  25. #65
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Und Rosenstolz, hast die Trüffel schon getestet?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #66
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen


    war heute im Toom-Markt, da gibt es auch die Borkentrüffel von Duc D'o zum Preis von 4,39 für 250 gr. Scheinen also doch ziemlich verbreitet zu sein.
    Genau da war ich heute auch! Ich habe die mal gekauft und auch probiert und muss sagen, dass diese Sorte mir nicht ganz so gut schmeckt wie die anderen. Manchmal gelüstet es mich aber auch nach dunkler Schokolade. Dann werde ich zu dieser Sorte greifen. Ich kann mir gut vorstellen, die zusammen mit einem Glas Rotwein zu genießen.
    Liebe Grüße Isabella74

  27. #67
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Und Rosenstolz, hast die Trüffel schon getestet?

    aber noch nicht alle Sorten.
    Schmecken köstlich, kannte sie aber auch schon. War nicht meine erste Bestellung gewesen.
    Liebe Grüße von Rose

  28. #68
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC


    Entwarnung für alle Naschkatzen! Aufgrund der großen Nachfrage wird es noch einige Duc d'O-Shows geben! Und zwar am

    01.03.08, 13:00
    07.03.08, 12:00 / 19:00


    Ich habe nämlich letzte Woche ein Schreiben von QVC mit der Programmänderung bekommen.
    Liebe Grüße Isabella74

  29. #69
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    So ein Schreiben habe ich auch bekommen, werde mir aber keine weiteren Vorräte bei diesen Sendungen bestellen. Vor allem wenn ich jetzt hier lese, das ich sie ja hier im Handel auch bekommen kann.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC


    Guten Morgen zusammen, zur Info an alle Fans dieser Marke:
    vor ein paar Tagen war ich bei "Strauss Innovation", da gibt es z. Zt. auch einigen von Duc D´o, z. Beispiel ein Osterset mit einem großen goldenen Ei und Pralinchen. Dann habe ich noch anderes gesehen, meine es waren Meeresfrüchte, Trüffel und anderes.
    also schnell hin ....
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  31. #71
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen

    Guten Morgen zusammen, zur Info an alle Fans dieser Marke:
    vor ein paar Tagen war ich bei "Strauss Innovation", da gibt es z. Zt. auch einigen von Duc D´o, z. Beispiel ein Osterset mit einem großen goldenen Ei und Pralinchen. Dann habe ich noch anderes gesehen, meine es waren Meeresfrüchte, Trüffel und anderes.
    also schnell hin ....
    Datt kenn' ich nicht. Ist das ein Supermarkt?

    Bei Kaufhof habe ich übrigens auch schon Duc d'O entdeckt!
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #72
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Werd am WE bestellen! legga

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hallo Isabella, das ist so ein Multistore hier in NRW, weiß nicht ob es denn in ganz Deutschland gibt
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  34. #74
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hier in Kaiserslautern gibt es "strauss Innovation" auch. und in Berlin war ich auch schon drin.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Also nach ausgiebigem Testen musste ich jetzt feststellen das mir doch die Zartbitter Trüffel am besten Schmecken, die sind einfach nicht so süß wie die anderen. Nächstes mal werde ich mir nur noch die Zartbitter Trüffel kaufen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Bei Hase läuft gerade Bauer Pralinen. Das läuft schon die ganze Weile im Hintergrund, wenn ich sehe was die beiden futtern, na dann Prost. Ich glaube muss mal umschalten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Anisha
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    232

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Bei uns gibt es die Trüffel in Vollmilch und Zartbitter im Minipreis.

    Von den Zartbittertrüffeln bin ich auch ganz begeistert.
    _______________

    Liebe Grüße Anisha

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    ...ich liebe auch die Zartbitter-Trüffel, die lege ich mir immer auf den Nachtschrank damit sie mir keiner wegfuttert
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  39. #79
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Hatte meinen Töchtern gesagt, dass sie etwas Süßes für Ostern besorgen sollten, weil ich ja nicht konnte - un sie haben zufällig die Trüffel in weiß und in Vollmilch mitgebracht. Die weißen Trüffl haben wir gleich probiert und ich muss sagen, sie haben einen herrlichen Schmelz. Wirklich lecker!!!
    Nach euren Berichten muss ich die nun auch noch in zartbitter probieren, ich bin ein dunkler Schokoladenfantyp.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  40. #80
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Duc D´o - belgische Pralinen bei QVC

    Ich möchte mal kurz einwerfen, dass ich die Duc d'O "Borkentrüffel" letzte Woche bei "extra" gesehen habe, je Packung 4,49€. Es gab aber leider nur zwei Sorten (Vollmilch und dunkle Schokolade).

    Bei real,- habe ich auch schon die Pralinen gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.