Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben*g*

    Huhu ihr lieben,
    gibt es ein Duft der total lange anhält(über die Nacht z.B.) und für den ihr schon soooo viele "männliche" Komplimente bekommen habt ?
    (ps.: ich mag süßliche,fruchtige Düfte aber die andren sind auch ok) ..

    schreibt einfach euern ALLER GRÖßTEN FAVORITEN hin dankeschööön..

    lg mirelle
    Geändert von Mirelle (03.02.2008 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Passt leider nicht zu Deinen Duftvorlieben, aber bei mir ganz eindeutig:
    Alien!

    Als Bodylotion, dann abends eventuell noch einen kleinen Sprüher in die Haare, hält ewig und duftet so schöööön.

    Beim Kunden hat mich der Chef schon mehrfach auf den tollen Duft angesprochen, ein wildfremder Mann ist mir im Büro auf dem Flur hinterhergelaufen, um nach dem Namen des Parfüms zu fragen, mein Freund vergräbt ständig seine Nase in meinen Haaren, wenn ich das aufgesprüht hab (dabei mag er eher sportliche Düfte ), und sogar mein Vater hat neulich bei der Begrüßungs-Umarmung gemeint "Hmmm, Du riechst ja toll!" (und er hat bislang in all den Jahren meiner "Parfümsucht" noch nie einen einzigen Kommentar abgegeben *g*).

    *edit* Trotz der Lobeshymne ist es übrigens nicht mein allerallerliebster Duft, aber unter Berücksichtigung des Haltbarkeitskriteriums - und der Männerreaktionen - eindeutig der Favorit.

  3. #3
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Hallo Mirelle,

    die besten Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit habe ich definitiv mit Jean Paul Gaultier Classique EDT gemacht - es hält ewig (an Kleidung etc. teilweise noch Tage danach zu schnuppern) und duftet einfach köstlich! Bei mir entwickelt es nach einiger Zeit eine unwiderstehliche Honignote - bis jetzt der einzige Rosenduft, den ich nicht nur ertragen kann, sondern einfach auch total liebe! Fühle mich damit einfach sehr weiblich! Also dringend ausprobieren!
    Alien finde ich auch toll, duftet an einer Freundin absolut traumhaft, aber mein persönlicher Favorit in dieser "Sparte" bleibt Classique!


    Liebe Grüße

    Deronda

  4. #4
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Mein absolut unschlagbarer favorit ist der der wunderbare GUCCI RUSH der duft hält und hält und hält... man braucht wirklich nicht viel, so intensiv ist er und hält zwei tage mindestens, ich diesen duft!
    erst vorgestern hab ich ihn auf der arbeit getragen und im schnitt von 100 menschen die an mir vorbeigegangen sind hat mich jeder dritter an deisen duft angesprochen und es ist immer so wenn ich den trage. habe diesen duft schon 5 mal nachgekauft, meine
    aaach

  5. #5
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Vielen Dank,ihr seid spitze.
    ich werd morgen gleich mal alles austesten

    Mirelle

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Ich könnte Dir noch Miss Dior Chérie empfehlen. Der hält bei mir richtig lange und diese süßliche Note mögen die Männer sehr Ich wurde jedenfalls bisher ausschließlich von Männern auf diesen Duft angesprochen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  7. #7
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    ja gucci rush ist wirklich ein sehr schöner duft - das war auch der erste und bisher einzige duft bei dem mein schatz leichte anflüge von "kauf den duft, der ist so schön" bekommen hat, nachdem ich den getestet habe.

    auch schön sind der pussy deluxe (hab ich, nachdem sich mein schatz über den namen schlapp gelacht hat, von ihm geschenkt bekommen) und

    Loukhoum - KM - der definitiv bei mir ewig hält. zum testen hatte ich ihn damals auf ein tüchlein gesprüht und dieses habe ich auf meinem nachttisch liegen gehabt. das tuch duftete 7 tage nach loukhoum - am 8 tag musste ich ihn mir dann einfach kaufen, die haltbarkeit hat mich überwältigt

  8. #8
    It-Girl
    Besucher

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Bei mir ist es Miss Dior Cherie. Mein Freund mag den sehr und halten tut er auch lange.

    LG It-Girl

  9. #9
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Die geben im Müller keíne Proben mehr her.. der einen Kundin haben sie etwas abgefüllt und mir nicht

  10. #10
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Ich denke nicht, dass es einen Duft gibt, denn alle Männer bevorzugen. Dazu achten die meisten eh nicht auf Düfte, bekommen oft nicht mal einen Unterschied mit. Also solange es nicht schlimm nach einer Richtung riecht, die er nicht mag (was dann nat individuell ist), denk ich kann man nix verkehrt machen.

    Und haften tun Düfte eben immer besser, wenn man die Dusche, die Lotion und den Duft verwendet, das Haar besprüht und allgemein eben EdP.

  11. #11
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Bei mir ist es mein Lieblingsduft Evidence von YR , hab schon immer wieder Komplimente dazu bekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  12. #12
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Mmmmm... Fruchtig-süss, genau mein Geschmack!

    Eau de Charlotte von Annick Goutal! (ist mein Winter-HG-Duft )

    Komposition : Cassis, Mimosa, Muguet, Kakao, Vanille.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  13. #13
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Auf trockener Haut hält Parfum einfach weniger gut. Deshalb einen Duftträger benutzen. Ein paar Tropfen Öl auf die Stelle, die man gleich einsprühen möchte, soll helfen! Hat mir eine Douglette erklärt.
    Es hat also nicht nur was mit dem Duft zu tun.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #14
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Mmmmm... Fruchtig-süss, genau mein Geschmack!

    Eau de Charlotte von Annick Goutal! (ist mein Winter-HG-Duft )

    Komposition : Cassis, Mimosa, Muguet, Kakao, Vanille.
    wie lang hält der denn bei dir? hab mir den nun schon 3mal probe sprühen lassen und war jedesmal etwas enttäuscht von der dauer
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  15. #15
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    BLV Notte ist so ein Schatz, der duftet nach 10 Stunden noch, warm und weich
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  16. #16
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Ich kann Dir nur sagen, womit man die meisten Männer in die Flucht schlägt: Mit deutlichen Citrusnoten. Ich habe das selber immer schon vermutet, weil der Geruch so unsexy und viel zu "sauber" ist. Bestätigt wurde mir mein Verdacht von einem Psychologen und Duftexperten am Schweizer Fernsehen. Lustig nur, dass die Moderatorin grad ein Citrusparfum trug und daher etwas betupft reagierte....

    Sonst kommt Poison Hypnotic, auch die Bodylotion, bei den Herren eigendlich immer ganz gut an.

  17. #17
    Blume07
    Besucher

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Wenn ich die Körpercreme oder die Körpermilch von Classique trage, kommt das meistens sehr gut an.
    Genau wie Hypnotic P.

  18. #18
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur sagen, womit man die meisten Männer in die Flucht schlägt: Mit deutlichen Citrusnoten. Ich habe das selber immer schon vermutet, weil der Geruch so unsexy und viel zu "sauber" ist. Bestätigt wurde mir mein Verdacht von einem Psychologen und Duftexperten am Schweizer Fernsehen. Lustig nur, dass die Moderatorin grad ein Citrusparfum trug und daher etwas betupft reagierte....

    Sonst kommt Poison Hypnotic, auch die Bodylotion, bei den Herren eigendlich immer ganz gut an.
    Pur Poison Elixir ist auch sehr schön, weil es eine Schokonote hat.

    Mit Citrusnoten können mich auch Männer in die Flucht schlagen , vor den paar Tagen saß da morgens einer neben mir in der vollen Bahn, ich habe die ganze Zeit durch den Mund geatmet, weil ich nicht weg konnte .
    Nach Herbstanfang geht das schon gar nicht
    Im Büro habe ich mich erstmal über den Duft des Typen aufgeregt
    Citrus ist = Kloreiniger
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #19
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Genau, ich denke da auch sofort an WC-Enten.....

  20. #20
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Mein schatz mag mein au feminin edp von lolita lempicka - auch mein Lieblingsduft!

    außerdem mag er den Duft von der Hipp Milk-Lotion!

    für das L von Lolita Lempicka hab ich auch schon komplimente bekommen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #21
    Bienchen61
    Besucher

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Allure Sensuelle von Chanel.

  22. #22
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: !LANGanhaltender Duft(Körper-Lotion,-öl,o. Parfüm..)den die(meisten)Männer lieben

    Mein Männe hasst alle meine Parfums,liebt dagegen den Duft meiner Fenjal-Bodylotion der hält auch ganz lange an und davon gibts ja auch ne ganze Pflegereihe nebst Deo etc...
    Liebe Grüße von der minymaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.