Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    142

    Schallzahnbürsten

    Hallo,

    hat jemand von euch eine Schallzahnbürste und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?
    Ich überlege, mir eine solche Zahnbürste zuzulegen, weil die sehr schonend sein soll und dabei gleichzeitig gründlich reinigen soll. Hab´s nämlich sowohl mit Handzahnbürste als auch mit herkömmlicher elektrischer Zahnbürste geschafft, mir fast alle Zahnhälse freizulegen

    Gruß,
    Zohar

  2. #2
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Schallzahnbürsten

    Hallo Zohar,

    habe selbst keine Erfahrung damit, doch ein Bekannter, der starker Raucher ist, benutzt eine und ist sehr zufrieden. Die Zähne werden zwar nicht schneeweiss (ist ja kein Bleaching), aber er ist von dem Reinigungsergebnis begeistert. Angeblich soll sich die Bildung von Zahnstein und sonstigen Ablagerungen durch die U-Schall-Reinigung enorm reduzieren; und es schont die Zahnhälse
    Der Zahnarzt benutzt zum Zahnsteinentfernen ja auch U-Schall.

    LG S

    [ Geändert von sushi am 31.01.2005 10:57 ]

    [ Geändert von sushi am 31.01.2005 10:57 ]

  3. #3
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    Hi Zohar,

    Ich habe die Sonicare von Phillips und bin ganz zufrieden damit.
    Zwischndurch nehme ich aber auch die Handzahnbürste, weil für manche Ecken die Sonicare nicht so handlich ist
    Die Bürstenköpfe sind aber immer recht teuer zum Nachkaufen.
    Übrigens reinigt die Bürste nicht mit Ultraschall, sie hat nur eine sehr hohe Schwingfrequenz.

    Primavera

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schallzahnbürsten

    Hallo!
    Wir hatten die Phillips Sonicare und weil die Bürsten so teuer waren zum NAchkaufen und eine neue Zahnbürste im Angebot nur 10 Euro mehr gekostet hat, haben wir inwzsichen die Schallzahnbürste von Oral B. Unser Zahnarzt ist ganz begeistert von der. Mein GöGa von beiden auch, wobei er die neue toller findet.

    Ich bin so lala begeistert. Bei der Sonicare haben sich meine Ablagerungen deutlich verschlimmert. Ich trinke extrem viel Tee und irgendwie hat die das gar nicht wegbekommen, sondern es wurde beinahe schlimmer.

    Mit der neuen habe ich mir erst zweimal meine Zähne geputzt und bin dann zu meiner Handzahnbürste zurückgekehrt, weil es mir im Mund zu arg vibriert hat, ich einen sehr empfindlichen Zahn habe, der, obwohl er wurzelbehandelt ist, immer noch Probleme macht, und der reagiert hat, als ich die Zahnbürste benutzt habe.

    Ich komme eigentlich am besten mit ner Handzahnbürste zurecht. Zum Weißmachen und Sauberhalten nehme ich so ein Bio-Zahnweißpulver aus dem Reformhaus udn alle zwei bis vier Wochen mach ich Ölziehen.

    Ach ja, mein Schätzle, der die Schallzahnbürste seit zwei Jahren anwendet, hatte bei der letzten professionellen Zahnreinigung kaum Zahstein und ich schon ziemlich stark, also sie bringt auf jeden Fall etwas!!!! Wollte halt nur meine Gesamterfahrung schildern.....

    LG

  5. #5
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    Hab auch die Schallzahnbürste von Oral B. Mein Göga und ich sind ganz begeistert. Und der Zahnarzt auch! Weil sie mir im regulären Handel zu teuer war, hab ich sie bei Ebay ersteigert. Das hat mir 40 Euro gespart.

    Bei den ersten Anwendungen ist die Vibration etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das legt sich schnell.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: Schallzahnbürsten

    Ich habe auch die von Oral B. Die hab ich nur, weil meine "normale" elektrische den Geist aufgegeben hat. Ich hab sie erst seit 4 Monaten, habe aber das Gefühl, dass die Zähne mit der normalen Zahnbürste sauberer wurden... Also das Gefühl ein paar Stunden nach dem Putzen war früher besser. Muss auch zugeben, dass ich seitdem noch nicht bei Zahnarzt war und deswegen keine Pfofi-Meinung hab.

  7. #7
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: Schallzahnbürsten

    Hallo Zohar!

    Ich habe leider keine Erfahrung mit den Schallzahnbürsten, habe aber das gleiche Problem wie du. Meine Phillips Elektrobürste hat mein Zahnfleisch auch sehr geschädigt. Mittlerweile bin ich auf Oral-B-Elektrozahnbürsten umgestiegen. Dort gibt es zusätzlich extra Zahnbürstenaufsätze, die "extra soft" sind. Die sind richtig toll, wie weiche normale Zahnbürsten, seitdem ist Ruhe.
    Vielleicht ist das auch für dich eine Alternative.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schallzahnbürsten

    Wir haben die ??? 800irgendwas??? von Waterpic. Und zwar schon das zweite Modell, weil das erste hat jemand hier runtergworfen und dann war es futsch .....
    Zwischendrin hatten wir eine Billig-ElektroBürste Never again!!
    Die Schallbürsten sind wirklich klasse! Und unsere hat noch einen Polieraufsatz und da macht das Zähneputzen endlich Spaß!!! Leider sind die Ersatzbürsten teuer, aber endlich glatte Zähne


    LG

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schallzahnbürsten

    Von der Oral B sind die Bürsten nicht so teuer. Die heißt irgendwas mit Professional Care 6 tausend oder 7000 tausendirgendwas DLX oder so....

    LG

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    142

    Re: Schallzahnbürsten

    Danke für eure Antworten. Ich glaub, ich werde mir mal so eine Zahnbürste zulegen. Bei dm gibt´s jetzt nämlich eine für 14,95, mal sehen, ob die was taugt.

    Gruß
    zohar

  11. #11
    Melanie
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    Hallo!

    Die von dm ist nicht schlecht, leider hatte ich mit meiner ersten pech und die ging nach 4 Wochen mit einem Wackelkontakt kaputt, aber die lieben dm-Verkäuferinnen haben sie mir umgetauscht und jetzt läuft die neue wie gewünscht.
    Sicherlich gibt es Unterschiede zu denen von Oral B und Sonicare, aber für den Einstieg und um zu testen, ob eine Schallzahnbürste überhaupt etwas für einen ist, reicht die von dm vorerst einmal aus!

    LG, Melanie

  12. #12
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Schallzahnbürsten

    Über diese Zahnbürste von DM habe ich heute erst im Alverde-Magazin gelesen und mir noch überlegt, ob die wohl gut wäre.
    Jetzt werde ich mir die mal für meinen nächsten DM-Besuch auf den Einkaufszettel schreiben.
    Liebe Grüße - Mondstein

  13. #13
    Pauline
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    ... bei mir gehen die Oral-B-Elektrozahnbürsten immer genau nach 12 Monaten und drei Tagen kaputt - jetzt zum 4. Mal. Das muss Absicht sein - so wie die Nylonstrumpfhersteller immer alle paar Meter ein paar Luftblasen durch den Faden jagen, sonst gäbe es keine Luftmaschen bei diesem haltbaren Gewebe...

    Ich liebäugle jetzt auch mit der Schallvariante. Danke für die Infos.

    LG

    Pauline

  14. #14
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    Melanie schrieb:
    Hallo!

    Die von dm ist nicht schlecht, leider hatte ich mit meiner ersten pech und die ging nach 4 Wochen mit einem Wackelkontakt kaputt, aber die lieben dm-Verkäuferinnen haben sie mir umgetauscht und jetzt läuft die neue wie gewünscht.
    Sicherlich gibt es Unterschiede zu denen von Oral B und Sonicare, aber für den Einstieg und um zu testen, ob eine Schallzahnbürste überhaupt etwas für einen ist, reicht die von dm vorerst einmal aus!

    LG, Melanie
    Die von DM und Colgate (und noch einige mehr) habe ich auch schon gehabt. Qualitativ sind die aber bei weitem nicht mit der Schallzahnbürste zu vergleichen.

  15. #15
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schallzahnbürsten

    Ich dachte, der DM hat jetzt auch ne Schallzahnbürste

    LG

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Schallzahnbürsten

    Ja, die von DM sah mir auch nach wenigstens nen Blick wert aus. Irgendwie meinte dann mein Schätzle, das sein aber ein ganz anderes System als unsere Schallzahnbürsten...keine Ahnung wieso.

    @Pauline- inzwischen ist es doch egal, Du hast doch eigentlich schon 2 Jahre Gewährleistung.... Kannst Du prima zurücktragen und sagen, das kann nicht sein!!

    LG

  17. #17
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    Windsbraut schrieb:
    Ich dachte, der DM hat jetzt auch ne Schallzahnbürste

    LG

    Aaah, dann hab ich das falsch verstanden Dachte Ihr redet von `ner normalen DM-Bürste

  18. #18
    Pauline
    Besucher

    Re: Schallzahnbürsten

    @ missie, ich kauf die Zahnbürsten immer in so ´nem kleinen Lädchen mit Zahnprodukten, das von einer netten Frau geführt wird. Mir ist das einfach peinlich, jetzt zum 4. Mal zu kommen und das Produkt zurück zu geben. Mach´ich irgendwas falsch bei der Anwendung???

    (Ja, ja, du hast schon Recht. Ich weiss ja.... Dann gehe ich eben in den netten Laden und reklamiere zum 4. Mal das Produkt. Nix bleibt einem erspart. ).)

    Knutsch

    Pauline

  19. #19
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Schallzahnbürsten

    hallo,

    ich habe die sonicare-bürste und eigentlich kann man ja die bürstchen ziemlich lange benutzen, meine zahnärztin meinte mal, daß man die bürstchen (also den kopf, nicht das ganze gerät) ab und zu mal in der geschirrspülmaschine mitwaschen soll - hat da jemand erfahrungen mit? irgendwie traue ich mich nicht...
    oder wie reinigt ihr die?

    liebe grüße
    v.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  20. #20
    balance
    Besucher

    AW: Schallzahnbürsten

    Hallo,

    bin ganz neu hier im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Nachdem ich in einem anderen Thread so viel Positives über Schallzahnbürsten gelesen habe, hab ich mich mal näher mit dem Thema befasst und mir letztendlich vor zwei Wochen auch eine zugelegt (Waterpik). Die Dinger kosten zwischen 80 und 150 Euro. Alles, was deutlich drunter liegt, dürfte kaum eine "echte" Schallzahnbürste sein .

    Hier ganz kurz, was ich während meiner Recherche im Internet so zusammengekratzt habe:
    - Angebote bei amazon checken, haben da ein paar herabgesetzte
    - Braun Oral B eignet sich eher für normales Zahnfleisch, bei empfindlichem soll die von Waterpik besser sein. Hab mir letztere auch gekauft und komme bisher ganz damit zurecht
    - bei ebay gibt's die Waterpik, die sonst 145 EUR kostet für 105 plus Porto, Neuware mit 2-Jahres-Garantie vom Fachhändler. Nachsehen lohnt sich! Für die Waterpik kann man für 2,20 Porto auch Bürsten nachbestellen: 2 Stück für rund 10 Euro. Ist für Schallzahnbürsten beinahe "billig". Ersatzbürsten können ja nach Hersteller bis zu 15 Euro pro Stück (!) kosten.
    - bei meiner Bürste waren so Polieraufsätze für weiße Zähne dabei. Haben meinem Zahnschmelz allerdings nicht gut getan. Tut jetzt richtig weh

    Gleich nach der ersten Anwendung waren meine Zähne viiiiieeeel glatter. War ganz begeistert! Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings das heftige Vibrieren der Bürste. 30.000 Schwingungen die Minute sind nicht ohne ...

    Viele Grüße

    balance
    Geändert von balance (23.02.2006 um 14:23 Uhr)

  21. #21
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Schallzahnbürsten

    Ich meine Schallzahnbürste von Oral b. Hab erst bei meinen Eltern nur nen eigenen Aufsatz gehabt und mir dann noch einwöchiger Testphase ne komplette eigene für s Studium gekauft und inzwischen schlepp ich des Teil auch für 1-Nacht-Ausflüge mit mir rum, weil die Zähne einfach nur SOOOO sauber werden. Hab in meinem ganzen Leben noch kein Loch gehabt und meine Zähne werden eigentlich immer recht gut behandelt, deswegen war und bin ich von der Zahnbürste einfach nur begeistert Übrigens auch unser Zahnarzt, der Zahntechniker, die komplette Family und die Family von meinem Ex, die ich damit auch angefixt hab
    Da zeigt der Käfer doch gern mal Zähne

  22. #22
    La gata
    Besucher

    AW: Schallzahnbürsten

    Was ist denn so besonders an der Schallzahnbürste? Einfach das schnellere Virbireren?
    Und wie teuer sind die in etwa?
    Was ist denn das Zahnweißpulver genau (schädigt das nicht die Zähne?) und "Ölziehen"??
    Hab eigentlich wohl relativ weiße Zähne, aber an den Rändern werden sie nie richtig weiß, egal wie sehr ich putze
    Hab auch ne ganze Weile meine Elektrozahnbürste von Oral b benutzt, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis mit einer normalen Handzahnbürste zufriedener...

  23. #23
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Schallzahnbürsten

    Hallo,
    ich hab diese elektr. Zahnbürste vom dm. Ich find sie so mittelmäßig.
    Ich kauf mir wahrscheinlich auch noch die Oral B. Aber zuerst wollt ich mal eine billige Version testen. Ich find die Bürstenköpfe so "groß", aber bei den Ultraschall-Teilen gibts wohl nur diese...

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  24. #24
    balance
    Besucher

    AW: Schallzahnbürsten

    Das Besondere an Schallzahnb&#252;rsten ist die hohe Schwingungsfrequenz. Mit &#252;ber 30.000 Schwingungen die Minute ist die um ein Vielfaches h&#246;her als bei "normalen" elektrischen B&#252;rsen. Was da genau f&#252;r Technik dahinter steckt, wei&#223; ich allerdings auch nicht. Auf jeden Fall bekommt man mit dieser hohen Schwingungsfrequenz Zahnbelege, Plaque und auch Verf&#228;rbungen viel besser weg als mit der Hand oder herk&#246;mmlichen Elektrob&#252;rsten. Die Reinigungswirkung soll in etwa der einer medizinischen Zahnreinigung entsprechen - nur dass man seine Z&#228;hne jeden Tag so sauber macht und nicht zweimal im Jahr (wenn man sich seine Z&#228;hne &#252;berhaupt professionell reinigen l&#228;sst).

    LG

    balance

  25. #25
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schallzahnbürsten

    Welche Schallzahnbürste würdet ihr denn am ehesten empfehlen und wie teuer sind die denn jeweils in der Anschaffung und im Nachkauf?
    Mittlerweile noch irgendwelche wichtigen Erkenntnisse gewonnen?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Schallzahnbürsten

    Ich habe die Schallzahnbürste von Oral-b und bin damit zufrieden. Mein Zahnarzt übrigens auch. Seitdem ich die Bürste benutzte habe ich weniger Ablagerungen und Zahnstein.
    Ich habe mich damals für die Oral-b entschieden, weil die billiger ist als die Philipps. Mehr Schallzahnbürsten kenne ich nämlich nicht. Angeblich soll die Philpps etwas besser sein (meint zumindest die Dentalassistentin bei meinem Zahnarzt), aber das sind mir die Nachkaufbürsten viiiiiiiiiel zu teuer.

  27. #27
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schallzahnbürsten

    Wie teuer sind denn die von oralb und wie die die von phillips?

  28. #28
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Schallzahnbürsten

    Die Ersatzbürsten oder die komplette Zahnbürste?? Schau doch einfach mal bei amazon, dann hast Du einen ungefähren Richtpreis.

  29. #29
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schallzahnbürsten

    ok, jetzt bin ich ob der Vielfalt total verwirrt, wo kann man sich denn da kompetent beraten lassen, welche für einen am Besten ist?

  30. #30
    Anna-Nicole
    Besucher

    AW: Schallzahnbürsten

    Hab auch eine Schallzahnbürste, von Waterpik: Sensonic SR800E.
    Wer eine gute Beratung sucht um die beste Schallzahnbürste für sich zu finden, sollte mal hier schauen:http://www.dentifix.de/schallzahnbuersten/
    Fand die Seite ganz hilfreich, wenn man auf Zahnbürsten klickt, wird so ziemlich zu jeder Schallzahnbürste, was erklärt, welche vorteile sie hat, für wen sie am besten ist und was auch alternativen sind, schien mir ganz kompetent zu sein, dort kann man sich auch persönlich beraten lassen, hab ich aber nicht in anspruch genommen.
    Bin noch ganz neu hier und kenn mich auch in Zahnpflege nicht so gut aus, aber fand die seite echt hilfreich, wer noch eine gute oder bessere wieß, her damit!
    Zu meinen Erfahrungen: die Zähne werden echt glatter, also vom Gefühl her wenn man drübergeht, aufjedenfall besser als per Hand, aber ob sie wirklich weißer werden konnte ich noch nicht feststellen. Hab die Zahnbürste aber auch erst seit 2 Wochen in Gebrauch. Kann mir aber gut vorstellen dass die Ablagerungen nach ner Zeit zurückgehen.

  31. #31
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schallzahnbürsten

    Danke für den link

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Schallzahnbürsten

    Ich liebäugel gerade mit der Anschaffung einer Schallzahnbürste von Oral B.

    Die gibt es auch in Kombi mit einer Munddusche. Hat jemand das Kombigerät? Lohnt sich der höhere Anschaffungspreis oder ist so eine Munddusche eher überflüssig? Zahnfleischprobleme hab ich eigentlich nicht, würde es eher zur Reinigung der Zahnzwischenräume nehmen wollen also als Ergänzung zur Zahnseide.
    Ach ja, ist das Wasser aus der Munddusche eher kalt, bin da etwas empfindlich.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Raveca
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    298

    AW: Re: Schallzahnbürsten

    Ich habe auch mal eine zeitlang die Schallzahnbürste von dontodent (dm) benutzt aber ich kam damit nicht wirklich klar und hatte auch nicht das Gefühl dass ich meine Zähne damit gründlicher reinige als zuvor.
    Jetzt benutzt ich wieder eine ganz normale Handzahnbürste.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Schallzahnbürsten

    ich hab vor längerem eine oral b sonic complete von meinen eltern aufs auge gedrückt bekommen - hielt das erst für übertrieben, aber im vergleich zu normalen el. zahnbürsten sind das echt welten! die kriegt meine zähne endlos sauber, ich war sehr überrascht und nutze sie heute noch gerne. kommt mir auch irgendwie schonender vor als diese braun elektroteile mit den runden bürstenköpfen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  35. #35
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Schallzahnbürsten

    Mist, was mach ich jetzt... ihr fixt mich mit so nem Zeug an und dann erzählt mir mein Verlobter, dass er der Sache misstraut, denn er macht Materialprüfung und er könnte sich gut vorstellen, dass die Vibration auf Dauer dem Zahnfleisch schadet, weil...*laberblubbelblub* hab ich nicht verstanden

  36. #36
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    AW: Schallzahnbürsten

    Ich habe auch die Sonic Complete von Oral B. Kann sie nur empfehlen. Die Zähne werden extrem sauber. Ich hatte früher öfters Zahnfleischbluten und jetzt nehme ich seit einem Jahr die Oral B und hatte es seit dem gar nicht mehr. Sie putzt zwar total intensiv, ist aber gleichzeit ganz sanft, weil man sie ja einfach über die Zähne gleiten lassen kann.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Schallzahnbürsten

    So, bin erfolgreich angefixt und habe mir die Sonic Complete von Oral B bei amazon etwas günstiger bestellt.
    Wird ein teurer Monat aber wenns gut für die Beißerchen ist .

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Schallzahnbürsten

    Ich benutze jetzt schon, seit es sie gibt, die Schallzahnbürste vom dm/Dontodent und finde sie immer noch klasse!

  39. #39
    papillon
    Besucher

    AW: Schallzahnbürsten

    Wir benutzen seit fast 2 Jahren diese Zahnbürsten- sie sind relativ günstig und man kann sie auch praktisch mit auf Reisen nehmen

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Schallzahnbürsten

    Hat jemand Erfahrung mit der OralB Vitality Sonic? Taugt die was oder kann man besser gleich die teure Sonic nehmen?

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Wir benutzen seit fast 2 Jahren diese Zahnbürsten- sie sind relativ günstig und man kann sie auch praktisch mit auf Reisen nehmen
    Wo gibt´s die denn zu kaufen und wie teuer ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.