Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Bellarella
    Besucher

    Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Genau,
    da steht es auch schon. Ich logge mich ein, und es sind zwar ein paar Threads dick markiert, aber wenn ich dann dorthinklicker stelle ich fest dass zig Beiträge an mir vorbeigegangen sind, also quasi für mich neue Beiträge als nicht neu angezeigt werden.
    In den nicht markierten Threads ist teilweise auch schon viiiiel geschrieben worden (gerade heute, war seid 10 Uhr morgens nich mehr da ) aber da wird mir das "unterschlagen".
    Hm, woran liegts? Hab ich irgendwo ne falsche Einstellung? Browser? Geister?
    Bitte also um Hilfe

  2. #2
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Klickst Du auch auf das kleine weisse Pfeil(chen) links neben dem fett-geschriebenen Thread?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #3
    Bellarella
    Besucher

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Kleines Pfeilchen? Nein - sollte ich wohl mal?
    Hab halt immer auf ersten ungelesenen Beitrag anzeigen geklickt
    Probiers gleich mal aus
    Edit: es läuft aufs gleiche raus, ich stehe wohl gerade auch etwas neben mir, sorry.
    Wenn der Fred nicht markiert ist gibts ja auch keinen Pfeil, Problem bleibt gleich also.
    Hm....
    Geändert von Bellarella (01.02.2008 um 21:22 Uhr) Grund: war kurz gucken

  4. #4
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Wenn's nicht markiert ist, ist nichts Neues geschrieben worden. Dann kann's nicht klappen.

    Nur wenn etwas inzwischen geschrieben worden ist, ist der Thread markiert und dann klappt das auch mit dem Pfeil.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #5
    Bellarella
    Besucher

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Das ist das ja. Es passiert nicht immer, aber zum Beispiel im eure schönsten Frisuren Thread ist es dann so dass er markiert ist, der Pfeil bringt mich zwar zum ersten nicht gelesenen Beitrag aber davor sind ein paar Posts über die einfach hinwegspringt, also die ich noch nicht gelesen habe (da fällts halt auf weil an soo schöne Frisuren könnte ich mich erinnern ).
    Hm.
    Naja, ist nichts dramatisches. Werde das mal unter Beobachtung halten, mal sehen ob das öfters vorkommt.
    Es verwirrrt mich nur ab und an

  6. #6
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Es ist so: Überall, wo Du mal "mittenrein"-geblättert hast, geht der Merker davon aus, dass Du bis zum Schluss mitgelesen hast...

    Wenn Du dann später auf den weissen Pfeil klickst, bringt er Dich bis zu diesem Schluss eines Threads - und nicht auf die Seiten, die Du VORHER nicht gelesen hattest.

    Dann kann es schon sein, dass Du in einem Thread 300 Seiten noch nicht gesehen hast, obwohl Du bei Seite 321 begonnen hast zu lesen.

    ODER ABER, Deine Cookies spielen Dir diesen Streich...

    sie dürfen nicht gelöscht werden.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #7
    Bellarella
    Besucher

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Cookies
    Das ist es, die werden automatisch gelöscht nachdem das Browserfenster schließt
    Vielen Dank Betty!

  8. #8
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    *lolll* Bevor Du Dich zu arg freust, probier's erst mal aus, ob es daran liegt...

    Wenn nicht, müsste Dir jemand anderer hier mal unter die Arme greifen - der sich mit der Materie besser auskennt, als ich.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Ich hab' auch mal eine Frage zu der Funktion "Neue Beiträge".

    Kann ich an meinen Einstellungen so drehen, dass ich nicht nur die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt bekomme, sondern alle Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt, z.B. vom letzten Tag? Es ist nämlich so, dass ich mich ja täglich mehrmals einlogge. Allerdings schaffe ich es dann nicht unbedingt beim ersten Mal, alle neuen Beiträge zu checken (zu lesen sowieso nicht, aber das ist eh klar). Wenn ich mich dann das nächste Mal einlogge, werden mir aber nur die neuen seit meinem letzten Besuch angezeigt, oder? Dieser liegt aber u.U. nur ein paar Stunden zurück. Da fehlen dann also die ganzen Beiträge von davor. Es gibt doch bestimmt einen Trick, der mir bisher verborgen geblieben ist
    Ich hoffe, jemand versteht überhaupt was ich meine?!

  10. #10
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Hallo Jaguar

    Ich kann eine solche Einstellung in meinem Kontrollzentrum nicht finden

    Für die abonnierten Themen ist das für mich kein Problem: Ich klappe eben das Fach "abonnierte Themen" ganz auf und schaue mir auch die Threads an, die nicht mehr fett gedruckt werden.

    Für alle Themen insgesamt könntest Du doch die Funktion "Neue Beiträge" nutzen (ganz links oben). Dann werden Dir alle Threads angezeigt, die neu bearbeitet wurden, nach Themen ganz wild. Da geht es nicht nach Alter, meine ich, sondern nach Stückzahl (es werden die letzten 200 Threads angezeigt, glaube ich).

    Vielleicht hilft Dir das?

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Hallo Sowka

    Danke dir!
    Also dieses Dings für die abonnierten Themen kenne und nutze ich

    Ja, und genau diese Funktion "Neue Beiträge" meine ich. Es werden eben die soundsoviel letzten Themen angezeigt, z.b. 200. Und ich frage mich, ob man seine Einstellungen so festlegen kann, dass darüber hinaus Themen angezeigt werden, z.B. 400 oder so
    Ich denke, das ist nicht möglich. Aber vielleicht bin ich ja bisher nicht drauf gekommen, wie das geht?

  12. #12
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Ja, ich glaube, Du hast recht Es gab hier mal eine Diskussion darüber, dass die "Neuen Beiträge" zu wenige Threads anzeigten, und dann wurde die Zahl von der Zentrale erhöht.

    Da gibt es nur eins: Du musst die "Neuen Beiträge" von hinten her lesen! Also die unaktuellsten zuerst. Wenn Du Dich dann später wieder einloggst, dann sind diese unaktuellsten schon verschwunden, aber die hast Du ja dann auch schon gelesen

    Jedenfalls würde das Deine Chancen ERHÖHEN, nichts zu verpassen.

    Glaube ich, glaube ich

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Neue Beiträge werden nicht angezeigt :(

    Ah, das ist eine super Idee!!! Danke!!!

    Ich habe btw auch den Eindruck, dass die Zahl irgendwann erhöht wurde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.