Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 73747555657
Ergebnis 2.241 bis 2.264
  1. #2241
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: CO - conditioner only

    Ich meine auch den Mango Aloe Condi, aber bei mir bleibt da kein Film auf den Haaren - aber wie gesagt: meine Haare sind ohnehin sehr sonderbar .

    Wie es mit den anderen Spülungen von Alverde ist, weiss ich nicht. Ich hab sie nie für c/o probiert .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2242
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: CO - conditioner only

    Ich nehme immer die Feuchtigkeitsspülung von Alterra (diese Eigen-NK-Marke von Rossmann). Ich kenne nichts besseres!

  3. #2243
    Poison
    Besucher

    AW: CO - conditioner only

    Alterra wollte ich ja auch schon lange mal für CO probieren. Gibt es da auch Haarkuren? Die Alverde Haarkuren funktionieren bei mir nämlich auch sehr gut, oft sogar besser als die Condis.

    Ansonsten liebe ich den Weleda Hafer Aufbau Condi und wenn es mal reichhaltiger sein soll die Haarkur.

    Ich mische für CO immer einen Klecks Condi mit Wasser in einer leeren 200ml Shampooflasche. Verdünnt lässt sich der Condi viel besser verteilen, finde ich und es ist natürlich sparsamer. Pur verwendet benötige ich immer so viel von der Spülung.

  4. #2244
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: CO - conditioner only

    Mit verdünnen komm ich irgendwie nie klar, aber so wies ists, ists grad echt prima bei mir und das ist ja die Hauptsache ! Echt, die Alverde Kuren gehen da auch gut? dann muss ich mal wieder die A/H Kur kaufen - die liebe ich ohnehin !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #2245
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: CO - conditioner only

    @poison: Alterra hat nur eine Haarkur und zwar die Granatapfel-Feuchtigkeitskur

  6. #2246
    Poison
    Besucher

    AW: CO - conditioner only

    Danke Abendsternchen! Dann fällt die Auswahl ja schon mal nicht schwer

  7. #2247
    BJ-Einsteiger Avatar von vwkaefi
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    8

    AW: CO - conditioner only

    Wenn ich diese Methode verwende nutze ich nur Spülungen oder Kuren die ich zuvor bei Codecheck geprüft habe, eben wegen der Kopfhaut. Habe von Alverde alle, einige von Balea sind auch ok

    Mag diese auch gerne, zwischendurch wasche ich ca. 1x Woche mit einer Natron/Rinse Mischung.

    LG Sue

  8. #2248
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: CO - conditioner only

    Ich hab mir jetzt mal die altbewährte alverde Aloe Hibiskus haarkur und den empfohlenen Yves Rocher Aufbaucondi zum testen geholt . Bin ja mal gespannt! Momentan kommt immer noch nix an c/o ran. Nur bekomm ich auf Dauer kalkschüppchen und muss dann eine Shampoowäsche einschieben. Dann müssen die Haare immer leiden ..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #2249
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: CO - conditioner only

    Ich bin gespannt, was du zu dem Condi sagst
    Mittlerweile wasche ich selbst (leider) kaum noch CO. Das liegt aber weniger daran, dass es nicht mehr funktioniert, sondern eher an der Haarfarbe. Um den Gelbstich zu bekämpfen, muss ich da öfter mit Silbershampoo ran. Einen Silbercondi, der für CO funktioniert, habe ich noch nicht gefunden.

  10. #2250
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: CO - conditioner only

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was du zu dem Condi sagst
    Mittlerweile wasche ich selbst (leider) kaum noch CO. Das liegt aber weniger daran, dass es nicht mehr funktioniert, sondern eher an der Haarfarbe. Um den Gelbstich zu bekämpfen, muss ich da öfter mit Silbershampoo ran. Einen Silbercondi, der für CO funktioniert, habe ich noch nicht gefunden.
    Warum machst du nicht einfach so eine Silberkonzentrat-Rinse hinterher? z.B. http://www.basler-haarkosmetik.de/ba...he-200-ml.html
    Ganz liebe Grüße Amicella

  11. #2251
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: CO - conditioner only

    Ich hatte mal iiiirgendwann so ein Konzentrat, war aber, glaube ich, von einer anderen Firma. Das war nicht so doll und hat die Haare noch mehr ausgetrocknet. Aber Basler könnte ich mal versuchen. Danke

  12. #2252
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: CO - conditioner only

    Ich nehme c/o jetzt nochmal in Angriff. Hab mir heute 2 Balea Condis geholt und eben schon mit dem Mangocondi gewaschen.
    Hab schon mal weniger Haare als seit langem verloren. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
    Evtl. wasche ich 1x wöchentlich mit Shampoo. Mal sehen wie sich Haare und Kopfhaut so machen mit nur Condi...
    Alles Liebe Sommi

  13. #2253
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: CO - conditioner only

    Oh Mann... sind die Locken heute toll!
    Alles Liebe Sommi

  14. #2254
    casa
    Besucher

    AW: CO - conditioner only

    hallo ihr lieben!

    ich habe mir auch vorgenommen Conditioner only auszuprobieren und habe jetzt mit Alverde Birke Conditioner begonnen, da der hier schon mehrfach als leichter Condi empfohlen wurde.

    Vielleicht gibt's hier ja noch mehr Leute, die gerade erst damit starten und Lust haben sich auszutauschen! Oder Profis, die ihre Tipps weitergeben :) Habe schon alle möglichen Threads kreuz und quer gelesen und bin schon ein gutes Stückchen schlauer, aber teilweise auch verwirrter :)

    Momentan benutze ich Alverde Birke + Süß-saure-Rinse. Viele habe ja sehr kräftige Haare und können viele Pflegeprodukte benutzen. Ich hab eher feine und dünne Locken, die ich gerade wachsen lassen will.

    Meint ihr danach noch zusätzlich Leinsamengel könnte funktionieren?

  15. #2255
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: CO - conditioner only

    Hallo,
    macht noch jemand cond. only?

    Was für Spülungen (die im Drogeriemarkt erhältlich sind), gehen denn gut?
    Früher habe ich Alverde Aloe Hibiscus genommen, den haben hier sehr viele benutzt, war super und günstig... diese Sorte gibts aber leider nicht mehr.
    Alverde Spülung Feuchtigkeit Bio-Passionsblume Bio-Reis sieht mir aus, als wäre es der Nachfolger. Schon mal jemand getestet?

    Ach ja: Alverde Birke ging auch, gibts auch nicht mehr... (was für ne Überraschung) der Nachfolger wird wohl Spülung Sensitiv, Bio-Echinacea & Cio-Jojoba sein.

  16. #2256
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: CO - conditioner only

    Die Alverde Condis kann ich nach der Umstellung nicht mehr so wirklich empfehlen. Der einzige, den ich richtig gerne mag, ist der Nutri Condi. Ansonsten nehme ich für CO gerne die Balea Condis (nicht die professional). CO mache ich immer mal wieder zwischendurch. So ganz ohne Shampoo mag ich nicht, irgendwann wird es klätschig und die Kopfhaut juckt.
    Alles Liebe Sommi

  17. #2257
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: CO - conditioner only

    Danke Sommernachtstraum, gut zu wissen! Sehr schade... dann werde ich mir mal irgendeinen "normalen" Balea Condi holen.
    Nein dauerhaft mag ich co auch nicht aus dem selben Grund wie Du!

  18. #2258
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: CO - conditioner only

    Der Pfirsich/Cocos und der Vanille Condi sind echt fein...
    Alles Liebe Sommi

  19. #2259
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: CO - conditioner only

    Allein Co-Wäsche geht auf Dauer bei mir auch nicht. Ist für mich auch nur für zwischendurch geeignet. Ich achte auch immer darauf, dass der Condi ohne Silikone ist.
    Die normalen Balea Condis finde ich auch super und günstig, denn man braucht ja schon mehr als wenn man sie allein nach einer normalen Haarwäsche nimmt.
    Welcher bei mir auch gut funktioniert (reinigt gut und pflegt): Schauma Silikonfrei
    Liebe Grüße, antschi

  20. #2260
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: CO - conditioner only

    Stimmt!
    Alles Liebe Sommi

  21. #2261
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: CO - conditioner only

    threadmalwiederhochhol..
    Bin vor einer Woche angefangen mit dieser Methode zuvwaschen. Das Ergebnis ist immer sehr schön und ich meine, ich verliere weniger haare. im Moment wasche ich mit Lush Bananencondi, in die Längen kommt ein Rest, der noch weg muss.
    Ist noch jemand mitbLangzeiterfahrung dabei?

  22. #2262
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: CO - conditioner only

    Ich bin durch das Forum auf die Methode gestoßen und will das bei der nächsten Haarewäsche auch mal ausprobieren :)

    @Gilmoregirl wieviel Condi benutzt du denn? Ich habe was von 1/3 oder 1/4 der Flasche gelesen gehabt... :)

  23. #2263
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: CO - conditioner only

    Habe es vorhin zum ersten Mal ausprobiert mit dem rosanen Alverde Condi Reis und Passionsblume (nicht der tollste aber hätte sonst nix da).

    Mein Ansatz war schon leicht strähnig und ist jetzt wieder schön sauber, luftig (obwohl oft platt) und glänzt wie verrückt.
    Aus den Längen ist der Condi teilweise nicht rausgegangen - warum auch immer ich hab ewig gespült.... und die Spitzen sind etwas trocken aber das ist momentan Dauerzustand.

    Also ich find es für den ersten Versuch geglückt und werde das definitiv wieder mit einem anderen Condi ausprobieren.
    Obwohl ich Angst hatte, dass mein Absatz komisch wird und ich es da nicht richtig rauskrieg ist es besser als erwartet!

  24. #2264
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: CO - conditioner only

    Also.....ich bin schon nach dieser kurzen Zeit nicht mehr so glücklich mit dieser Methode. .meine Haare wurden immer schwerer. es fühlte sich unangenehm an.
    Habe dann etwas recherchiert und bin suvvdid Roggenmehl Methode gestoßen, hier werden die Haare nicht so überfrachtet. Mal sehen, wie lange das klappt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.