Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    Re: CO - conditioner only?

    Was bei mir ganz toll wirkt ist c/o 5 mal die Woche (Mo-Fr), dann am Samstag "richtiges" Waschen (entweder mit Alverde-Shampoos oder mit Sensitiv Kräuterhaarseife von Seifenkunst). Vor oder nach dem "richtigen" Waschen gibt es dann auch eine schöne reichhaltige selbstgepanschte Kur. Am Sonntag dürfen meine Haare ausruhen.
    Ich habe übrigens sehr feines Haar mit schnell fettendem Ansatz und ab halber Länge sehr trocken und (wegen damaligem Färben mit Chemiefarben) in den Längen schnell filzend. Meine Haare werden mit c/o überhaupt nicht beschwert und auch der schnell fettende Ansatz wird restlos sauber. Meine Haare fühlen sich mit dieser Methode, die ich seit etwa 3 Monaten ununterbrochen anwende, einfach traumhaft an. Ich verwende für c/o mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer Alverde Zitrone-Melisse-Spülung.

  2. #162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    Re: CO - conditioner only?

    tja, ich habs getan :D
    hinterher hatte ich auch wunderschöne weiche und wellige haare. allerdings ist meine kopfhaut heute extrem gereizt und schuppt sich, dabei habe ich die mischung extra gestern nur auf die längen aufgetragen. wodran kann das liegen?

  3. #163
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Das Zeug muss auch auf die Kopfhaut und einmassiert werden, sonst ist es ja keine richtige Haarwäsche.

    Allerdings sollte in dem Condi für die Kopfhaut keine Kegel( Silikone) enthalten sein.

    Bei den Längen ist es dann egal, manche benutzen zwei verschiedene Condis gleichzeitig.

    Ich bevorzuge völlig Silikonfrei, doch andere möchten auf den Silikonüberzug auf den Längen nicht verzichten.

    Wichtig ist dass das Silikon nicht auf die Kopfhaut kommt weil es dort sonst die Poren verstopft und es zu Hautirritationen kommen könnte.

    VG von Feng-Shui

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    Re: CO - conditioner only?

    hab zuerste alles nur auf die längen aufgetragen und nach ca. 30 minuten unter der dusche alles aufschäumen lassen und dann ausgewaschen. kann aber auch an der spülung liegen, hab die zum ersten mal benutzt und eigentlich nur für den zweck gekauft, weil die halt günstig war. das war von balea aloe vera und jojoba spülung.

  5. #165
    Hoernchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Hallo Ihr Lieben,
    bin ein Frischling bei euch, wollt euch aber mal erzählen wie das bei mir so ist:

    Ich wasche mit co seit ca 6 Jahren. Habe damit angefangen, weil ich mir die Haare fast täglich wasche und sie aber ziemlich trocken sind und das dauernde Shampoo sie einfach zu stark entfettet hat. Ich wasche seit damals 1-2 mal pro woche mit shampoo und sonst co, wenn meine Haare arg nach pflege lechzen hab ich auch mal nur eine richtige Haarkur genommen, wobei ich vielleicht dazu sagen sollte, das ich fast nur KK- Produkte im Bad hatte.
    Es hat funktioniert, seltsamerweise trotz Silikon und allem Bäh! was sonst so in KK drin ist.
    Allerding hab ich jetzt die Quittung bekommen: meine Kopfhaut spielt verückt!
    ABER: schön langsam beruhigt sie sich wieder, seit ich darauf achte, das sie nicht mehr mit silikonen in berührung kommt. Ich werde deshalb auf NK umsteigen und munter damit weitermachen, da meine Haare damit wunderbar fluffig, glänzend und einfach gesund sind (meine Freundin (Friseuse) ist jedesmal erstaunt, weil meine Haare ihrer Meinung nach viel strapazierter sein müssten).
    Allerdings möchte ich in Zukunft versuchen noch weniger Shampoo zu verwenden.

    Ach ja als Tipp noch: Ungeliebtes Shampoo verwende ich als Wollwaschmittel!
    ( Kann nämlich nix wegschmeißen *g*)

    Lg Hoernchen

  6. #166
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    hallo hoernchen, erst mal
    ich hoffe du wirst viel spass bei uns haben

    dein erfahrungsbericht hört sich ja schonmal gut an, gerade beim trockenen haar finde ich c/o echt perfekt. meine sind dadurch viel besser geworden. eventuell wäre die sante brilliant care ja was für dich, ist für mich (und auch viele andere BJs) eine der besten spülungen für trockene haare. man muss sie jedoch so 15-20 min einwirken lassen, damit sie richtig wirken kann. kann man auch perfekt als kur verwenden (eventuell noch mit honig verfeinert). ne echte wunderwaffe (gibts z.b. im dm *anfix*)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  7. #167
    Hoernchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Danke für den tipp, auf die hab ich auch schon ein Auge geworfen!

    Mist so schaff ich's nie den dm mal zu meiden und mein Bad etwas zu leeren *g*

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    Re: CO - conditioner only?

    So, ich habe das jetzt auch mal getestet, gestern. Habe erstmal nur Condi in das feuchte Haar reingemacht und das dann ein paar Minuten einwirken lassen. Danach auf dem Kopf eingeschäumt und ausgespühlt. Nach der Wäsche habe ich dann noch Leave-in in die Spitzen reingemacht.

    Heute morgen sind meine Haare viel welliger als sonst, aber irgendwie auch total unordentlich. Irgendwie sehe ich aus, als wäre ich in ne Windböe gekommen Aber sonst fühlt sich mein Haar wirklich gut an. Auf jeden Fall mache ich das jetzt ein paarmal und gucke, wie das Resultat ist.

  9. #169
    Püppi
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Ich habe es gestern das erste Mal getan .
    Eigentlich wasche ich die Haare 2- bis 3-mal die Woche mit Shampoo, weil der Ansatz recht schnell nachfettet. Nun habe ich mir die alverde Zitrone-Melisse gekauft, um mind. eine Shampoowäsche durch CO zu ersetzen. Ich erhoffe mir auch davon, dass die Haare vielleicht nicht mehr so schnell fettig werden.
    Das Ergebnis fand ich jedenfalls super, auch das Kopfhautgefühl ist angenehmer als nach Shampoo. Ich teste weiter. Jedenfalls danke für den Tipp!

    LG, Püppi

  10. #170
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: CO - conditioner only?

    babygummibaer schrieb:
    hab zuerste alles nur auf die längen aufgetragen und nach ca. 30 minuten unter der dusche alles aufschäumen lassen und dann ausgewaschen. kann aber auch an der spülung liegen, hab die zum ersten mal benutzt und eigentlich nur für den zweck gekauft, weil die halt günstig war. das war von balea aloe vera und jojoba spülung.
    deine gereizte Kopfhaut wird wirklich von der Balea Spülung kommen.. von den Inhaltsstoffen sind viele Balea Sachen nicht ganz unbedenklich (z.b.Benzophenone-3 & Paraffinum Liquidum) einzige Ausnahme ist da bisher die Aprikosenspülung, die hat auch das Öko******Siegel drauf

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: CO - conditioner only?

    Ich bleibe jetzt auch bei c/o, und ich habe bemerkt, dass meine Haare weniger schnell nachfetten, ich habe meist 2-3 mal die Woche gewaschen, jetzt sind's 2mal, einmal c/o, einmal shampoo (aber auch da nur Ansatzwäsche, und in den Längen vorher eine Spülung). Die Haare sind nach 3 Tagen weniger fettig als früher nur mit Shampoo.
    Die Längen sind, seitdem sie nicht mehr mit Shampoo gewaschen werden nicht mehr strohig und obwohl ich vor der Wäsche sehr großzügig Öl in die Spitzen gebe, wird auch nix strähnig.

    Jedenfalls euch allen für die Anfixerei

  12. #172
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: CO - conditioner only?

    habe jetzt auch c/o zum ersten mal ausprobiert. gerade eben mich hats nämlich total gereizt - mir ist nämlich eingefallen dass hier noch so eine balea aprikosenspülung rumgammelt (mein lush american cream wollt ich nicht nehmen, weil der glaub ich so reichhaltig und außerdem teuer ist)
    so, jedenfalls haare gebürstet, in die dusche und spülung in die nassen haare (ungefähr 1/4 von der flasche, aber egal, muss weg (außerdem riecht die voll blöd künstlich-süß) ) einwirken lassen während der körper großzügigst mit lush snow fairy eingecremt wurde (muss auch weg -stinkt auch fürchterlich, war aber ein goodie vom shop ) und dann spülung mit tausend anderen haaren ausgewaschen.
    habe gerade den handtuch-turban aufm kopf und bin gespannt wie's wird.
    while ( !asleep ) sheep++;

  13. #173
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    conditioner only

    hallo,
    hab da mal ne frage. hab das jetzt mal mit dem co probiert, weiß aber nicht genau wie ich vorgehen soll
    hab versucht den conditioner einzushampoonieren, aber das ging gar nicht, da hätte ich bestimmt die ganze flasche aufbrauchen müssen.
    shampooniert ihr den conditioner ein oder legt ihr den quasi nur auf??

    lilyrose

  14. #174
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: conditioner only

    Ich glaub die Forensuche hat damit die besten Erfahrungen gemacht... So ganz allgemein.

    Des dürfte ungefähr der 23425324 Thread zu c/o sein und in einem der anderen dürfte sich da sicher ne Antwort dazu finden...

  15. #175
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: conditioner only

    23425324. thread... hast du mitgezaehlt??

  16. #176
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: conditioner only

    Käferle wollte nur darauf hinweisen, daß es eine Forensuche gibt, die man auch benutzen darf. Dafür ist sie da

    Käfer, süßes Ava hast du da.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #177
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: conditioner only

    das kann man aber auch so schreiben, wie du das gerade geschrieben hast, jeanny und nicht auf eine ironische art und weise, die den anderen wahrscheinlich runterzieht...

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: conditioner only

    Na so böse hat sie das nun auch nicht geschrieben
    Kuckuck

  19. #179
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: conditioner only

    von boese war auch nicht die rede, haruka...
    ich kann mit ironie als antwort auf eine frage nicht so besonders gut...

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: conditioner only

    Es wäre aber auch höflich gewesen die Suche mal zu bemühen, bevor man einen Thread startet
    Kuckuck

  21. #181
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: conditioner only

    ich denke, jeder der hoeflich fragt, hat auch eine hoefliche antwort verdient...

  22. #182
    Colleen
    Besucher

    AW: conditioner only

    S'Käferle hat nur ausgesprochen, was sicherlich einige hier (mich eingeschlossen) sich gedacht haben - und wie ich sie kenne, war's sicher nich bös gemeint...

  23. #183
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: conditioner only

    ich hab glaube jeder sucht vorher bevor er nen neuen thread öffnet, ist ja auch viel unkomplizierter?!
    also ich habe auf jeden fall gesucht
    problem ist nur, wenn ich c/o eingebe, findet der nichts und wenn ich conditioner only eingebe, dann kommen alle threads in denen das wort conditioner vorkommt. was einen in einem haarforum nicht wirklich weiterbringen tut
    bin auch nicht bös, kann es ja verstehen, wenn das nervt. nur ich würde wahrscheinlich einfach nicht antworten, wenns mich so nerven würde

    mhmm, na ja, aber lasse das wahrscheinlich eh mit dem c/o , weil meiner kopfhaut bekams gar nicht gut. die juckt schrecklich!!

  24. #184
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: conditioner only

    oh, ein "hab" zu viel im ersten satz !

  25. #185
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: conditioner only

    Du könntest dich aber mit deiner Frage an einen bestehenden Thread dranhängen, anstatt einen neuen aufzumachen.

    Und es gibt Threads über c/o, das weiß ich

    HIER ist zum Beispiel einer

    Edit: Siehst du, man findet immer was, wenn man sucht!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #186
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: conditioner only

    @jeanny
    danke für den tipp, dann werde ich mich mal da an den thread dranhängen!

    ich denk auch nur immer, dass in so threads, wo schon lang nicht mehr geschrieben wurde, evtl. keiner mehr antwortet?!

    sorry an alle, aber ich bin auch noch nicht so lange hier! man lernt ja nie aus!

  27. #187
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: conditioner only

    Jetzt weißt du es ja für die Zukunft

    Du darfst dich immer an alte Thread dranhängen, auch wenn die was älter sind, dafür sind sie ja da.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #188
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: CO - conditioner only?

    so, nun bin ich im c/o thread

    hat auch jemand kopfhautprobleme von c/o? woran liegt das, ist der conditioner überhaupt gut für die kopfhaut?

    danke schonmal
    lilyrose

  29. #189
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: CO - conditioner only?

    achso, man muss noch dazu sagen, dass ich keine silikonprodukte benutze, daran kanns nicht liegen.
    hab halt aber mal gehört, dass auch NK-condi nicht gut für die kopfhaut sein soll. bin halt nicht sicher ob das stimmt?!

  30. #190
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: CO - conditioner only?

    Also meine Kopfhaut liebt condi und ich vergleiche das vom pflegeeffekt her mit Gesicht eincremen.

    Sicher verträgt nicht jede Haut immer alle Inhaltstoffe gleich gut, doch dafür gibt es ja sowohl bei Condi wie auch bei Hautcreme soviel verschiedene und man muss halt etwas rumprobieren bis man was für sich gefunden hat das passt.

    VG von Feng-Shui

  31. #191
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: CO - conditioner only?

    @ feng-shui
    ja, das ist wohl so. werde auch noch ein wenig rumprobieren
    hab auch vorhin eine ganz reichhaltige spülung verwendet, nehm das nächste mal ne leichte.
    aber bei mir haben, jetzt mal abgesehen vom kopfhautproblem, die haare gar nicht schön geglänzt wie sonst und sahen irgendwie ganz komisch aus
    vielleicht hab ichs auch einfach falsch angewendet?! wie trägst du den denn genau auf?? überall drauf und dann lange einwirken und dann nochmal aufemulgieren ?? (so hab ichs bis jetzt verstanden )

    hab grad auch noch festgestellt, dass durch die aktion nicht nur meine kopfhaut juckt, sondern sich auch schon schuppen zeigen

    na ja, probieren geht über studieren

  32. #192
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: conditioner only


    Danke für die Verteidigung ihr Süßen

    Den Thread hatten vor mir schon 23 Leute (steht dran, mussmer nich zählen ) gelesen und keiner hatte geantwortet... Vermutlich ham die sich alle des selbe gedacht, hm?!

    Und s war sicher nich böse gemeint, bin niemand, der nich antwortet, wenn jemand ne Frage hat zu der ich was zu sagen hab... Aber irgendwann ismer auch n klein weng genervt... Vielleicht is Ironie nich jedermanns Sache, aber dann kann ich ja in Zukunft negativ gelotet werden Sorry, lilyrose war wirklich nich böse gemeint, mer hätt s sicher auch netter ausdrücken können Ich denk im anderen Thread wird s schon klappen und der hier wär n netter Fall für die Ablage "P", oder?

    Liebe Grüßle,
    der Shampoo-Käfer

  33. #193
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: CO - conditioner only?

    So, ich habs nun auch probiert...

    War super skeptisch, muss ich ehrlich zugeben. Da ich aber nun mal auch super neugierig bin, konnte ichs nicht lassen. Benutzt habe ich den Conditioner von Alverde für coloriertes Haar. Eigentlich habe ich auch gar nicht viel Bohei gemacht- warm gespült, Conditioner rein, alles gut verteilt und einmassiert. Dann hab ich Zähne geputzt, gecremt etc. was ca 10 Minuten in Anspruch genommen hat. Danach gründlich gespült. Was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert .

    Ich hatte die Befürchtung, dass meine feinen Haare wie Schnittlauch hängen und patschig sind. Aber nix da, sie sind nicht fliegig aber trotzdem nicht platt, glänzen schön und waren sogar frisierwillig. Nochmal .

    Mal sehen, wie meine Haare morgen aussehen, aber selbst wenns nur für einen Tag hält- das probiere ich ganz sicher wieder.

    Danke ihr ollen Anfixerinnen

  34. #194
    Gesperrt Avatar von Shan
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    269

    AW: Re: CO - conditioner only?

    Möchte auch mal c/o testen, da ich leider täglich waschen muss und die Haare dabei so wenig wie möglich strapazieren will...Ideal wäre ja, wenn c/o ausreichen würde, oder 1x pro Woche Shampoo, sonst c/o...Welcher Condi wäre denn da geeignet, oder sind zwei verschiedene ratsam? (einer zum Waschen, ein reichhaltiger für Längen/Spitzen...) Habe feines, blondiertes Haar, das in den Längen trocken ist und in den letzten 10-15 cm stark zum Brechen neigt...Sollte nach c/o noch eine saure Rinse erfolgen?

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: CO - conditioner only?

    Ich wasche meine Haare normalerweise zweimal mit Shampoo, dann kommt Condi drauf, dafür nur einmal die Woche. Mit einmal waschen werde sie nicht richtig sauber.

    Soll ich, wenn ich mal CO Wäsche probiere, jetzt auch zweimal mit Condi "shamponieren"? Oder säubert das gut genug dass einmal reicht?

    Liebe Grüsse,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  36. #196
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Re: CO - conditioner only?

    Zitat Zitat von Shan
    Möchte auch mal c/o testen, da ich leider täglich waschen muss und die Haare dabei so wenig wie möglich strapazieren will...Ideal wäre ja, wenn c/o ausreichen würde, oder 1x pro Woche Shampoo, sonst c/o...Welcher Condi wäre denn da geeignet, oder sind zwei verschiedene ratsam? (einer zum Waschen, ein reichhaltiger für Längen/Spitzen...) Habe feines, blondiertes Haar, das in den Längen trocken ist und in den letzten 10-15 cm stark zum Brechen neigt...Sollte nach c/o noch eine saure Rinse erfolgen?
    Du kannst ohne weiteres mit zwei condis arbeiten.
    Einem leichten für die Kopfhaut und einem schwereren für in den strapatzierten Längen.

    Nach C/O kannst Du noch eine saure Rinse machen, doch es ist kein muss.
    Bei manchen wirkt die Saure Rinse zu oft angewendet auch austrocknend auf die Haare.

    Ich mache eine Saure Rinse nach etwa jeder 3. oder 4 C/O.
    Zum schliessen der Schuppenschicht ist ein abschliessendes spülen mit klarem kalten Wasser völlig ausreichend in der regel.

    VG von Feng-Shui

  37. #197
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: CO - conditioner only?

    Zitat Zitat von chaos
    Ich wasche meine Haare normalerweise zweimal mit Shampoo, dann kommt Condi drauf, dafür nur einmal die Woche. Mit einmal waschen werde sie nicht richtig sauber.

    Soll ich, wenn ich mal CO Wäsche probiere, jetzt auch zweimal mit Condi "shamponieren"? Oder säubert das gut genug dass einmal reicht?

    Liebe Grüsse,

    chaos
    Also bei mir reicht einmal Condi völlig aus und ich wasche meine Haare nur alle 10 Tage und mache vor der Wäsche meistens noch eine Oelkur wenn ich nicht geplant habe meine Haare mit PHF zu färben.

    Der Condi braucht einfach länger um zu wirken, also 20 Minuten Einwirkzeit sollte schon drin sein, obwohl er auch länger wirken darf wenn Du genug Zeit hast.

    Und anschliessend wirklich gründlich ausspülen da der Condi zwar nicht beim auftragen schäumt dafür jeddoch beim ausspülen.
    Also möglichst spülen bis das Wasser völlig klar ist sonst könnten noch Rückstände im Haar sein, welche zwar nicht schädlich sind für das Haar, jeddoch unschön ausschauen, etwa so wie als hätte man die Haare nicht gewaschen.

    VG von Feng-Shui

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    17

    AW: CO - conditioner only?

    Halt, halt, halt! Hab ich das richtig verstanden? Ihr WASCHT Euch die Haare mit Conditioner??
    Bis vor wenigen Wochen habe ich noch hinter meinem völlig silikon-verseuchten Mond gelebt, bin nun auch eine tapfere Mitstreiterin im Kampf gegen die Silikon-Mafia. Ihr könnt stolz auf Euch sein: dank Eurer flammenden und überzeugenden Beiträge bin ich wild entschlossen, die nervenzehrende Übergangsphase zu meistern. Die Parole "Conditioner statt Shampoo" klingt ebenso spannend wie verwirrend - soll ich mir das in etwa so wie den Effekt von Reinigungsmilch statt Seife für die Haut vorstellen? Und werden die Haare davon nicht stumpf und pappig?

  39. #199
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: CO - conditioner only?

    Zitat Zitat von Sandrine
    Und werden die Haare davon nicht stumpf und pappig?
    Zitat von S. 1 dieses Threads:




    Wenn du normal wäschst, wäschst du ja erst alles Fett vom Kopf weg und tust DANN die Spülung auf den Kopf.
    Wenn du aber CO machst, ist ja noch Fett und Schmutz auf dem Kopf drauf, also hat die Spülung was besseres zu tun, als deine Haare klätschig zu machen... und wird dann später komplett mit dem Fett abgespült, statt auf dem Haar liegen zu bleiben.
    So erkläre ich mir das zumindest, klingt doch irgendwie sinnvoll
    Allerdings sagt man auch, dass man für den Kopf eine weniger pflegende Spülung benutzen sollte, als für die Länge...

    Silith
    Ich denke, wenn du dir den Thread durchliest, werden kaum noch Fragen offen bleiben

  40. #200
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: CO - conditioner only?

    @Sandrine

    Probiers einfach! Ich wollte es auch nicht so recht glauben, aber bei mir passt es. Ich muss zwar immer noch jeden 2 Tag ran, aber meine Haare gefallen mir so sehr gut. Ansonsten siehe meinen Beitrag auf Seite 16

    LG, Chumani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.