Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 57 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CO - conditioner only?

    Also, mir würde der Schaum einfach fehlen und so das Sauberkeitsgefühl...

    Werden eure Haare eigentlich qietschsauber und so frisch?

  2. #122
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Quitschsauber in dem Sinne wie es oft verstanden wird gibt es garnicht.

    Das quitschen kommt daher dass das Haar total entfettet ist und so mehr Reibungsfläche entsteht.

    Also wenns quitscht ist das nicht besonders gesund fürs Haar.

    Das ist ne Mogelaussage der werbeindustrie.

    Doch auf Deine Frage zurückzukommen, ja die Haare werden ganz sauber und auch ganz fluffig frisch.

    Bei manchen nicht gleich beim ersten mal weil man oft zunächst zuviel condi nimmt und nachher zu wenig lange ausspült, doch mit der Zeit bekommt man den Dreh schon raus.

    VG von Feng-Shui

  3. #123
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: CO - conditioner only?

    kommt halt auf den condi an des is klar...denke nich dass ich des mit jedem machen würde/könnte...

    hab gemerkt als ich mir die haare 2 wochen lang nich mit shampoo gewaschen hab, dass meine kopfhaut gar nich mehr juckt....und die haare werden auc nich mehr so schnell fettig...so seltsam es klingen mag....

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Beba62
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    96

    Re: CO - conditioner only?

    Hallo
    Wasche nun seit fast 4 Wochen meine Haare nur mit CO aber einmal die Woche auch mit einem Babyshampoo. Ich bin begeistert.
    Habe heute meiner Freundin einen Besuch in ihrem Laden abgestattet und ihr davon erzählt .
    Hat die gegeifert . Da wird das Haar doch nicht sauber , sondern nur fettig , ich hab sie dann gefragt ob mein Haar denn fettig aussieht sie meinte ja eine andere Freundin die auch da war sagte aber nein deine Haare sind toll .
    So und jetzt der Clou . Meine Freundin mit dem Laden ist Friseurin und hat ein Friseurgeschäft.
    Auch sagt sie das meine Sante Care Spülung nicht gut ist und mein Öl , aber meine Haare und die meiner tochter sprechen das gegeteil.Ich muß dazu sagen meine Haare sind seit 2 Jahren ganz neu (hatte Chemo ) und im Juni hatte ich mir eine Dauerwelle machen lassen . Nie wieder !!!!!!!!
    Meine Tochter hat Haare so lang bis zum BH . Der hat meine Freundin die Haare mit dem Messer gestuft . Nie wieder !!!!!!!!!!!
    Liebe schneide ich ihr mit der Schere die Spitzen solange bis die Haare wieder eine länge haben .
    So jetzt geht es mir besser . Hatte einen ganz dicken Hals , weil ich als Laie ja nicht recht haben kann . Ich bin aber von meiner Pflege total überzeugt und mache auch weiter .
    lg
    Beba

  5. #125
    Steinchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    So, habe mich nun etwas durch diesen Thread durchgelesen........
    Ich möchte auch gerne mal so eine co-Wäsche probieren. Habe gerade erst heute meine Haare mit Alverde Shampoo Aloe Hibiskus gewaschen. Da ich morgen früh ne Runde joggen möchte und nachmittags noch ein Treffen mit einer Freundin geplant habe, möchte ich nicht mit einem vom Laufen verschwitzten Kopf rumlaufen Jeden Tag Shampoo möchte ich auch nicht mehr benutzen, ich stelle mir das mit dem Alverde Shampoo nicht so gut für das Haar vor.
    Ich habe hier noch die Sante Brilliant Care Spülung, und mit der möchte die co-Wäsche dann morgen probieren Bin schon gespannt, wies wird.

  6. #126
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    Steinchen schrieb:
    Ich habe hier noch die Sante Brilliant Care Spülung, und mit der möchte die co-Wäsche dann morgen probieren Bin schon gespannt, wies wird.
    Dann lass es gut einwirken! Die SBC ist ziemlich reichhaltig. Für c/o find ich die Alverde Spülungen ganz gut.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  7. #127
    Steinchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Danke für den Tipp Terra, falls mir die SBC zu reichhaltig sein sollte, versuche ich es mit Alverde Spülungen, ist ja auch billiger.

    Ne warte mal, wenn die reichhaltig ist, die SBC, dann doch besser nicht zu lange einwirken lassen oder?

    [ Geändert von Steinchen am 14.01.2006 22:04 ]

  8. #128
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    Steinchen schrieb:
    Danke für den Tipp Terra, falls mir die SBC zu reichhaltig sein sollte, versuche ich es mit Alverde Spülungen, ist ja auch billiger.

    Ne warte mal, wenn die reichhaltig ist, die SBC, dann doch besser nicht zu lange einwirken lassen oder?
    Wenn ich die SBC nur kurz einwirken lasse werden meine Haare strähnig und schlapp. Wenn ich se länger einwirken lasse hat das Haar wohl mehr aufgenommen und ich muss weniger runterwaschen. Ist halt meine Theorie. Ob das Sinn macht...

    Ich denke du wirst einfach selber testen müssen. :-P

    Wenn ich mal Zeit oder Lust habe die SBC einwirken zu lassen, aber trotzdem etwas mehr Pflege haben will, dann misch ich auch mal eine leichtere Spülung wie die von Alverde drunter. Meist so 2/3 SBC und 1/3 Alverde Spülung. Trotzdem etwas einwirken lassen.
    Gibt auch ein schönes Ergebnis.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  9. #129
    Steinchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Terra schrieb:

    Wenn ich die SBC nur kurz einwirken lasse werden meine Haare strähnig und schlapp. Wenn ich se länger einwirken lasse hat das Haar wohl mehr aufgenommen und ich muss weniger runterwaschen. Ist halt meine Theorie. Ob das Sinn macht...
    Hehe, ich hätt eher andersrum gedacht, aber deine Version hört sich schon logisch an. Ich probiers einfach mal mit etwas länger einwirken aus

  10. #130
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: CO - conditioner only?

    Ich hab heute auch das erstemal c/o Wäsche gemacht. Genommen habe ich die Alverde Aloe/Hibiskus Spülung. Ich bin begeistert: Die Haare sind schön weich und fluffig, fühlen sich gepflegt an und glänzen schön

    Das werd ich bestimmt öfter machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: CO - conditioner only?

    @jeanny: Wielange hast du den Condi denn einwirken lassen? Und hast du ihn auf das ganze Haar gegeben??

  12. #132
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: CO - conditioner only?

    Ich hab ihn erst aufs ganze Haar gegeben, wie bei einer Schampoo wäsche und etwas mit Wasser verteilt. Dann habe ich noch etwas in die Längen gegeben und ca. 2-3 Min einwirken lassen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: CO - conditioner only?



    Ich hab den nämlcih auch noch hier und du hast mich dazu gebracht, es jetzt auch mal zu testen

  14. #134
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CO - conditioner only?

    Das hört sich alles total super an!

    Ich werde das auf jeden Fall auch probieren.
    Im Moment wasche ich meine Haare 3 Mal in 2 Wochen (bisher ganz normale Ansatzwäsche mit Shampoo), was ich schon ganz gut finde, aber es wäre natürlich NOCH BESSER, wenn ich noch seltener Shampoo an meine Kopfhaut lassen müsste. Die war nämlich 'ne ganze Zeit lang ziemlich irritiert und schuppig, was man immer noch merkt (sehr empfindlich, aber das Jucken und die Schuppen sind fast ganz weg!).

    Leider habe ich meine Haare gerade heute morgen gewaschen, also muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich c/o ausprobieren kann... Bin schon seeehr gespannt!

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: CO - conditioner only?

    Hallo zusammen
    nachdem ich heute nix besonderes vorgehabt habe und zufällig über jeannys Beitrag gestolpert bin (also bist du schuld ) hab ich's auch mal probiert.
    Bisher hab ich mich nicht getraut weil ich dachte mit meinen feinen leicht fettenden Haaren wird das sicher nix, aaaaaaber es hat sich gelohnt. Hab am Do. zuletzt gewaschen, wäre also schon notwendig gewesen. Zusätzlich hab ich noch vorher Olivenöl in die trockenen Spitzen gegeben (wenn schon denn schon ), dann c/o mit Alverde Zitrone Melisse, anschließen Longona Jojoba Kur in die Längen für 10min, letzte Spülung mit kaltem Essigwasser (brrrr). Dann luftgetrocknet und:
    Meine Haare sind sooooo schön geworden , glänzen super und sind total weich, kein bisschen strähnig. Bin jetzt nur gespannt ob sie schneller nachfetten, wenn sich das in Grenzen hält mach ich die c/o sicher wieder.

    LG
    Tigerkatzi

  16. #136
    Steinchen
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Ich habs heut mit der Sante brilliant Care versucht und bin auch zufrieden Hab ne Walnussgroße Menge im ganzen Haar einmassiert und ein paar Minuten einwirken lassen und dachte erst, dass wird sicher kein gutes Ergebnis, weil sich alles so nach angeklatscht und überpflegt und schwer angefühlt hat. Aber nach dem Fönen sah es supi aus. Werds auch wieder machen

  17. #137
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: CO - conditioner only?

    @Tigerkatzi: die Schuld nehme ich gerne auf mich .

    Meine Haare sind jetzt richtig weich und fluffig. Und meiner Kopfhaut tuts auch gut, stelle ich gerade fest. Außerdem riechen sie so lecker...
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: CO - conditioner only?

    Soo, gestern abend dann die Alverde Aloe/Hibiskus auf die Kopfhaut und die Sante Brilliant Care in die längen, Hantuch drüber und zwei Stunden eingewirkt. Dann hab ich sie über Nacht trocknen lassen und die Haare sind sooo schön fluffig und weich heute morgen Ich hätte ja nicht gedacht, das diese c/o Wäsche auch das Fett aus den Haaren bekommt, aber ich bin Begeistert

    Meine armen ab jetzt verwahrlosten Shampoos...

  19. #139
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    Haruka schrieb:
    Ich hätte ja nicht gedacht, das diese c/o Wäsche auch das Fett aus den Haaren bekommt, aber ich bin Begeistert
    Hab sogar schon fettige Haarkuren aus den Haaren bekommen!


    Haruka schrieb:
    Meine armen ab jetzt verwahrlosten Shampoos...
    Ja, ist leider so. So oft wie ich Shampoo benutze reicht mir hochgerechnet eine 200ml Flasche etwa ein Jahr.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  20. #140
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    oh ja, das mit den shampoos kenn ich nur zu gut
    ich glaub ich benutz die momentan nur einmal im monat und selbst da könnte ich gut drauf verzichten. ich hab einfach nicht das gefühl, dass ich sie brauch, da c/o schon reinigend genug ist
    ma gucken was holger heut zaubert und ob ich danach dann noch immer bei c/o mit meiner alverde aloe/hibiskus bleibe *schon total hibbelig bin*
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  21. #141
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: CO - conditioner only?

    irgendwie trau ich mich an c/o noch nicht hin. *sehnsüchtig zum lush american cream schiel, der auf seinen ersten einstz wartet*
    hab doch sowieso so schnittlauch-haare, wahrscheinlich werden die nur noch klätischiger...
    aber irgendwie will ichs doch mal lausproieren....



  22. #142
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CO - conditioner only?

    Hey, Grinsemiez,

    trau Dich einfach mal. Vielleicht an einem Tag, wo Du nichts besonderes vorhast und es nicht schlimm ist, wenn das Ergebnis nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte...

    Ich war zuerst auch ziemlich skeptisch, bin mittlerweilen aber völlig überzeugt...

    Nur Mut!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  23. #143
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: CO - conditioner only?

    @Grinsemiez: Ich habe sehr feine, sehr glatte Haare - große Gefahr der Hängeschnittlauchlocken also.

    Ich habe den Zitronen-Melisse-Balsam von alverde genommen und das Ergebnis war einfach überzeugend. Nix da mit hängen. Einfach einmal ausprobieren!

  24. #144
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    @Grinsemiez:
    Ich würd es an deiner Stelle auch (wie schon von opalizam vorgeschlagen) einfach mal an einem Tag testen, an dem du nicht mehr raus musst. Nur Mut!

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: CO - conditioner only?

    So, ich habs gestern auch mal getan!
    Mit der Lavera Basis Spülung. Erst auf dem Ansatz aufgetragen und mit Wasser aufgeschäumt. Hat tatsächlich geschäumt! Und dann ausgespült und noch ein zweites Mal aufgetragen, auch in die Längen, und so ca. 5 Minuten einwirken lassen. Nur einmal auftragen war mir nicht ganz geheuer.
    Die Haare sind wirklich super schön geworden! Ganz weich und seidig und auch sauber.

    Werde ich bestimmt öfters machen! Danke für den Tip!

    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #146
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    Älva schrieb:
    So, ich habs gestern auch mal getan!
    Mit der Lavera Basis Spülung. Erst auf dem Ansatz aufgetragen und mit Wasser aufgeschäumt. Hat tatsächlich geschäumt! Und dann ausgespült und noch ein zweites Mal aufgetragen, auch in die Längen, und so ca. 5 Minuten einwirken lassen. Nur einmal auftragen war mir nicht ganz geheuer.
    Die Haare sind wirklich super schön geworden! Ganz weich und seidig und auch sauber.

    Werde ich bestimmt öfters machen! Danke für den Tip!
    Was ich auch schon gemacht habe (als Anregung, für wen es interessiert):
    Nur auf den Ansatz Condi (Alverde) gegeben, kurz gut einmassiert, gleich wieder ausgewaschen. Danach nur in die Längen Condi gegeben und etwas einwirken lassen. Ausspülen, fertig.
    Funktioniert auch gut. Hab ich mal gemacht, als ich das Gefühl hatte meine Kopfhaut verträgt die lange Condi-Einwirkzeit nicht.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    Re: CO - conditioner only?

    Diese Methode ist definitiv nichts für mein Haar. Einmal ausprobiert und alles andere als überzeugt.
    Meine Kopfhaut fühlte sich wachsig an und die Haare irgendwie schmierig und trotzdem trocken.
    Ich wasche üblicherweise alle 2 Tage, aber mit c/o müsste ich jeden Tag waschen.

  28. #148
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Bei der CO-Wäsche ist langes ausspülen schon ein muss weil sonst Rückstände bleiben können was dieses wachsartige Gefühl hervorbringt.

    Schädlich ist dasallerdings nicht fürs Haar, es ist nur etwas unangenehm zum anfassen oder anschauen.

    Das nächste mal vielleicht etwas weniger Condi nehmen und wirklich nachher sehr gründlich ausspülen.

    Meine Kopfhaut hat am anfang twa 4 Wochen benötigt um sich auf reine CO-Wäsche umzujustieren, doch ich habe es nicht bereut diese Geduld mit mr selbst aufzubringen weil ich mit wirklich tollem Haar und sehr wenig nachfettender Kopfhaut belohnt wurde.

    Bei anderen geht die umstellung unproblematischer und sie haben gleich den richtigen dreh raus was die benötigte Menge condi betrifft und das ausspülen, bei anderen braucht die Kopfhaut womöglich mehr Zeit sich umzustellen oder man muss erst etwas üben bis man den richtigen dreh raus hat.

    VG von Feng-Shui

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    Re: CO - conditioner only?

    Ich habe meine Haare 5 Minuten gespült, dürfte doch ausreichen oder?
    Mit strähnigen Haaren rumlaufen macht keinen Spaß. Ich lass das besser mal bleiben.
    Meine Conditioner sind wohl sicher zu reichhaltig für dieses Verfahren.
    Achja und was die Kopfhaut angeht habe ich eher trockene Kopfhaut. Interessanterweise aber juckte meine Kopfhaut nach der CO-Wäsche und bildete nur an 3 Stellen Sebum.
    Die Haare sahen einfach ungepflegt, nicht locker und duftig aus sondern einfach wäh aus. Mehere Wochen mach ich das sicher nicht mit. Alle 2 Tage waschen auf herkömmliche Weise ist mit den richtigen Produkten sicher ähnlich unproblematisch.

    [ Geändert von Tuuli am 19.01.2006 21:55 ]

  30. #150
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Ich möchte Dir ja nicht auf die Zehen treten, doch bei alle zwei Tage Haare waschen hätte ich mit sicherheit auch irritierte und trockene Kopfhaut.

    Meine Meinung nach reicht ein bis höchstens zweimal die Woche Haare waschen wirklich aus.

    VG von Feng-Shui

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: CO - conditioner only?

    So nach 2 weiteren Tage muss ich im Moment leider sagen, dass C/O doch nichts für mich ist. Jedefalls nicht mir der Lavera Basis Spülung. Meine Kopfhaut juckt wieder ganz grauslig. Und das hatte ich mit Sanoll Joghurt-Molke und Essigrinse ganz gut im Griff. Ich glaub, wenn ich ein mildes Shampoo nehme und regelmäßig kuren, dann wird das meinen Haaren schon nicht so schaden. Vielleicht versuche ich es im Frühjahr/Sommer nochmal.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  32. #152
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: CO - conditioner only?

    @feng shui:

    wäscht du deine haare ausschlieslich mit c/o? oder zwischendurch auch mal mit shampoo?

    kann mir das schwer vorstellen...hab des ma 3 wochen durchgehalten...aber da konnte ich meine haare gar nich offen lassen...weils doch nich so "unbeschwert" ist wie mit der condi-vor-dem waschen methode...(hat die nen namen??)

  33. #153
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Seit einem Jahr ausschliesslich nur CO.
    Anfänglich hatte ich auch etwas bedenken weil ich mir immer einbildete meine Haare wären nicht richtig sauber, doch das war eine rein psychische angelegenheit muss ich im nachhinein sagen.

    Ich fühlte mich einfach nur nicht richtig sauber weil ich den Kopf voller alter Gedankenmuster hatte.

    Das sass schon ziemlich fest muss ich sagen, doch heute kann ich da nurnoch drüber lachen zu was unsere Psyche uns alles so für Streiche zu spielen in der Lage ist wenn man aus alten Routinen ausbricht.

    Die Methodewelche Du meinst heisst CWC= Conditioner-Waschen-Conditioner.

    Ich nenne sie imer die Weichei CO-Methode.

    Aber Spass beiseite, denn die Längen werden beim ausspülen schon beim ersten mal durch den Condi gesser geschützt als wenn da Shampoo pur drüber laufen würde.
    Die meisten machen aber trotzdem im anschluss nochmal condi auf die Längen und spülen ein zweites mal aus.

    VG von Feng-Shui

  34. #154
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: CO - conditioner only?

    danke für die schnelle antwort...
    vllt bin ich ja mal wieder mutig und probier das nochmal aus...dann mal länger...
    obwohl ich schon stolz bin sie nur ein mal die woche zu waschen....zwischendurch höchstens mal mit c/o...und des nachdem ich sie sonst jeden morgen gewaschen und gewuält hab......kanns ja mal langsam ausbaun...

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    Re: CO - conditioner only?

    Feng-Shui schrieb:
    Ich möchte Dir ja nicht auf die Zehen treten, doch bei alle zwei Tage Haare waschen hätte ich mit sicherheit auch irritierte und trockene Kopfhaut.

    Meine Meinung nach reicht ein bis höchstens zweimal die Woche Haare waschen wirklich aus.

    VG von Feng-Shui
    Ich muss jeden 2ten Tag waschen, ich halte das sonst nicht aus. Mich ekelts dann so sehr vor mir.
    Ich habe ein Spezialprodukt gegen juckende Kopfhaut und wenn ich das benutze ist alles in Ordnung.
    Für mich ist CO einfach nichts.


  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    Re: CO - conditioner only?

    also hallo erstmal, ich bin noch neu hier, hab aber mal ein paar fragen :)
    1. macht ihr CO ins trockene oder ins nasse haar (evtl. auch kombiniert mit honig?)
    2. hab mir jetzt seit 3 tagen nicht die haare gewaschen, weil ich das ein bisschen reduzieren wollte. dementsprechend fettig sind sie jetzt auch. werden meine haare dann auch genauso gereinigt wie wenn ich normal shampoo benutze?

    sorry, wenn einige fragen sich hier vielleicht schon selbst beantwortet haben, aber ich hab nach den ersten paar seiten nichts passendes gefunden und dachte, ich frag mal. bin ja hier noch unerfahren.

  37. #157
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Der Condi kommt ins feuchte (mit den Händen ausgepresste) Haar und Du kannst ihn auch mit Honig mischen.

    Das wäre dann ein Teil Honig auf zwei Teile Conditioner, und ja das Haar wird genauso sauber wie mit Shampoo.

    Der Condi braucht nur etwas mehr Zeit zum einwirken.So 10-20 Minuten wären optimal bevor Du damit beginnst die Kopfhaut zu massieren um sie zu reinigen.

    Anschliessend gut ausspülen.

    VG von Feng-Shui

  38. #158
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: CO - conditioner only?

    Für mich ist CO auch nix irgendwie werden meine Haare davon zu fluffig. Und ich wasche meine Haare auch alle 2-3 Tage mit -ACHTUNG- Shampoo und es schadet ihnen definitv nicht.

    Also CO ist nicht das einzig Wahre und muss nicht bei jedem funktionieren
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  39. #159
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: CO - conditioner only?

    Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage. Man muss sich mal vorstellen dass man damit schon die Beschädigung auf über 50% reduziert
    Aber mir wär es lieber wenn ich weniger waschen könnte. Ich hab es schon sooo oft probiert und es klappt einfach nicht
    Ich mache C/O immer abwechselnd mit Shampoo

    LG Katy

  40. #160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    Re: CO - conditioner only?

    dankschön für die antwort, dann werd ich das jetzt gleich mal probieren, sobald meine eltern mit dem frühstück fertig sind und ich mir den honig klauen kann ;)
    bin schon gespant auf das ergebnis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.