Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CO - conditioner only?

    @Terra:
    Und welchen Condi nimmst Du jetzt genau dafür???
    Habe jetzt auch schon ca. 1 Woche kein Shampoo mehr benutzt - Ergebnis: total klasse!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  2. #82
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    opalizam schrieb:
    @Terra:
    Und welchen Condi nimmst Du jetzt genau dafür???
    Habe jetzt auch schon ca. 1 Woche kein Shampoo mehr benutzt - Ergebnis: total klasse!!!
    Den oben beschriebenen Langzeitversuch hab ich ausschließlich mit der Zitronen-Melisse von Alverde gemacht. Da die so gut wie leer ist, hab ich gestern die Aloe-Hibiskus-Spülung von Alverde getestet. Die beiden Condis geben sich fast nix. Hab die Alverde-Condis mal getestet, da sie ja leicht sein sollen und weil sie eben billig sind.

    Früher hab ich auch den Logona Weizenprotein-Spülung oder I&M Weizenkeim oder eine selbergerührte mit Incroquat dafür genommen. Ging auch gut. Kann jetzt allerdings keinen Vergleich sagen, da ich seit Wochen eben nur Alverde benutze. Hatte einfach keine Lust zu wechseln.

    Nur Sante fand ich nicht so geeignet, da sie eine deutlich längere Einwirkzeit bei mir braucht wie die anderen Condis und warten gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  3. #83
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: CO - conditioner only?

    Ja, ich mag co auch sehr. Ich mache das immer so 2-4 Mal und dann wieder eine Runde Sanoll Shampoo. Ich nehme auch die Alverde Condis dafür.

    Hab den Thread veschoben, den haben wir wohl übersehen

  4. #84
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CO - conditioner only?

    Prima, danke bloodyMary für's Aufräumen!!!


    Wie gesagt, bin ich mit meinem Alverde Aloe-Hibiskus im Moment auch sehr zufrieden, da ich aber leider keinen DM in der Nähe habe (und ich erstmal nicht wieder hin komme), muss ich mir ja schon mal langsam Gedanken machen, was ich dann nehme... Habe mir kürzlich die Garnier Ultra Beauty Creme Spülung mit natürlichem Vanille Extrakt zugelegt. Ist zwar keine NK, aber ich habe mal gelesen, der soll ohne Silikone sein.

    Hier sind mal die INCIS:

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Quaternium-10, Glyceryl Stearate, Limonene, Linalool, Benzyl Benzoate, Vanilla Planifolia, Propylene Glycol, Cetrimonium Chloride, Citric acid, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Parfum.

    Also eigentlich silikonfrei und bis auf ein paar böse Konservierer ganz ok, oder???
    Dieses Quaternium-10 habe ich in meiner Ökotest - Kosmetikliste und in dem INCI-Lexikon nicht gefunden - wisst Ihr da was genaueres? Steht ja doch recht weit vorne...

    Danke schon mal!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  5. #85
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Ich tätige jetzt seit einem Jahr nur CO-Wäsche, bis auf einen Unfall wo ich die Shampooflasche mit der conditionerflasche verwechselt hatte und bin sehr zufrieden damit.

    Am liebsten nehme ich die Condis von Basler weil ich die gleich in der Liter b.z.w. halbliter Flaschen kaufen kann und nachher im Nachfüllbeutel.

    Ich nehme meine Conditioner nach Gefühl im Wechsel um überpflegen zu vermeiden.

    Meine Lieblinge sind der Milch-Honig conditioner, Ei-Lecithin Conditioner,Protein Conditioner und alle Conditioner der Basler Line Naturpflege für normales oder strapaziertes Haar.

    (demnächst in Planung auch der Aloe Vera Conditioner und der Seealgen Conditioner)

    VG von Feng-Shui

  6. #86
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe hier eine noch halbvolle Flasche mit GlissKur-Spülung für normales Haar gefunden. Werde heute Mittag mal die c/o-Wäsche versuchen und bin schon richtig gespannt, ob die Spülung denn auch mit Öl fertig wird. Ich habe gestern nachmittag nämlich etwas Olivenöl in die Spitzen geknetet, das war etwas zuviel für meine feinen Haare .
    Ich werde nachher mal berichten, ob es geklappt hat, ich glaube, Silikon ist nicht in der Spülung drin, dafür irgendsoein Quaternium-Filmbildner...

  7. #87
    black
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Ich werde das am Wochenende auch mal testen.. hab's noch nie nur mit Condi versucht! Ich hoffe, das ist was für meinen doch recht schnell fettenden Ansatz... Vielleicht wähle ich für den Anfang mal die Variante wo man den Condi erst in die Längen gibt, einwirken lässt und vor dem Ausspülen noch den Ansatz mit Condi "wäscht".

  8. #88
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    ich bin auch total begeistert von c/o. hab erst heut morgen wieder meine geliebte alverde aloe/hibiskus spülung benutzt - und meine haare waren davor echt ekelhaft fettig (hatte bei meinem alverde handcreme-ins-haar-knet test nen bissi zu viel genommen und das hat man dann doch recht deutlich gesehen )
    der condi hat heut morgen aber echt alles perfekt raus bekommen, hab ihn so 5-8 min einwirken lassen (grob geschätzt ) und sie sehen wieder aus. ich denke c/o is vor allem für uns lockenköpfe echt klasse, da unsere haare ja von natur aus trockener sind und durch c/o halt nen plus an pflege bekommen. die reinigungs-wirkung leidet da ja echt nicht, waschaktive substanzen sind in den spülungen ja auch meist drin

    [ Geändert von l'orchidée am 09.12.2005 12:40 ]
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  9. #89
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    Re: CO - conditioner only?

    Ich bin auch begeisterter co `ler geworden. Bei mir funktionierts am allerbesten mit der Alverde Zitrone Spülung, einfach wie normales Shampoo anwenden (Kopfhaut massieren) danach Handtuch rum, ca. 5 Min. einwirken lassen (in der Zeit putze ich Zähne, wasche mein Gesicht) und dann normal ausspülen - Fertisch

    Ich mach`s bei jeder zweiten Wäsche so und ich bilde mir ein das mein Haaransatz weniger nachfettet seitdem? (habe sehr fettigen Ansatz, spät. nach 2 Tagen waschen ein absolutes Muss)

    LG Lotte

    [ Geändert von Flotte-Lotte am 09.12.2005 13:09 ]

  10. #90
    black
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    l'orchidée schrieb:
    ich denke c/o is vor allem für uns lockenköpfe echt klasse, da unsere haare ja von natur aus trockener sind und durch c/o halt nen plus an pflege bekommen.
    Das stimmt schon.. hab ja auch Locken. Aber der Ansatz ist trotzdem fettig und ich hab da schon bissel Angst, dass es noch fettiger wird...

  11. #91
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    Hab gerade meine Haare getrocknet und hochgesteckt...
    Etwa 1/4 Flasche der Spülung hab ich verbraucht, alles schön in die Kopfhaut und in die Längen einmassiert...
    Also, ich weiß nicht, ob ich die c/o-Wäsche öfter machen werde, mal sehen. Meine Haare sehen zwar sehr gut aus, sind schön durchfeuchtet und auch meine etwas trockenen Spitzen waren toll geschmeidig, von daher, Hut ab! Auch das Olivenöl wurde restlos aus Längen und Spitzen entfernt.
    Allerdings ist der Haaransatz irgendwie komisch. Wenn ich mit den Fingern hineinfahre, sind sie irgendwie fettig und es bleibt ein Film auf den Fingerspitzen zurück. Ich glaube, ich habe zu wenig gespült, auch fühlen sich die Haare schwer an, sind aber nicht störrisch. Gegen das schwere Gefühl hab ich ja nichts, da meine Haare sowieso fein sind . Naja, ich bin zwar nicht 100% überzeugt, aber auch nicht enttäuscht worden. Ich werde die c/o-Wäsche am WE mit dem Rest der spülung noch einmal wiederholen und dann länger und ausgiebiger spülen, besonders auch den Ansatz. Aber ich denk, dass es für Lockenköpfe wahrscheinlich besser geeignet ist, als für Spaghetti-Haarträger wie mich .


  12. #92
    black
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Beena.. ich hab zwar keine Ahnung davon (probiere ja erst aus), aber es tönt für mich nach "zu viel Condi" und am Ansatz überpflegt. Evtl. wäre es besser, wenn du am Ansatz nur wenig nimmst und das erst direkt vor dem Ausspülen reinmassierst, ohne Einwirkzeit!?

  13. #93
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    Ja, ich habe eine ganze Handvoll Spülung auf die Kopfhaut gegeben, das war wahrscheinlich echt zuviel. Ich werde am Sonntag mal die von die empfohlene Version ausprobieren

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Re: CO - conditioner only?

    vielleicht hast du auch einfach eine zu schwere spülung benutzt?

    ich habe c/o auf eure begeisterung hin auch mal mit der alverde zitrone/melisse-spülung ausprobiert und fand das ergebnis sehr gut. für meine trockenen längen war es allerdings nicht pflegend genug, da müsste beim nächsten mal dann noch was reichhaltigeres rein.

  15. #95
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    @ snowwhite:

    Das könnte auch sein, aber die Spülung ist für normales, nicht allzu pflegebedürftiges Haar, ich glaube nicht, dass sie sehr viele Pflegestoffe enthält. Die Zitrone/Melisse von Alverde habe ich auch, ich werde es mal nächste Woche mit dieser versuchen.

    Ach, probieren und pantschen macht doch einfach Spaß

  16. #96
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: CO - conditioner only?

    @snowwhite: kennst du die Aloe-Hibiskus-Spülung von alverde? Die find ich für c/o echt toll. Und mittlerweile find ich doch, dass sie nen Tick mehr pflegt als die Zitrone/Melisse
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Re: CO - conditioner only?

    @hamse:
    danke für den tipp. probier ich beim nächsten mal aus.

  18. #98
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    Re: CO - conditioner only?

    also ihr shwärmt ja alle von den alverde spülungen welche von denen ist denn am besten für stark beanspruchtes haar??
    ich hab das co auch schon ausprobiert aber ich denk ich hab noch nicht die richtige condi gefunden

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: CO - conditioner only?

    also, ich habe mich mit meiner mitbewohnerin (=sehr gut ausgebildete friseusin!) ueber die c/o-waesche unterhalten. sie meinte, das hoere sich schlimm an, und erklaerte mir folgendes:

    jedes haar ist mit "schuppen" bedeckt (sieht man ja immer zb in den l'oreal-werbungen); shampoo dringt unter die schuppen, um die haare von innen zu reinigen. spuelung wird dann verwendet, um die schuppen wieder zu schliessen, was ja dann dazu fuehrt, dass die haare schoen weich werden.

    mit der c/o-waesche werden die haare somit ueberhaupt nicht gewaschen, sondern nur noch zugemuellt.

    das tu ich mir meinen haaren nicht an

  20. #100
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    hm... aaaalso

    in spülungen sind (genauso wie in shampoos) tenside drin. dies sind moleküle, die sowohl einen fett-liebenden, als auch einen wasser-liebenden teil haben. sie sind notwendig, um fett von den haaren zu waschen, da wasser allein nicht genügt (wasser und fett stossen sich ab, sieht man ja wenn man öl auf wasser schüttet). diese tenside setzen sich an die wasser-moleküle und an die schmutz-moleküle, reinigen also genauso wie shampoo.
    hat deine mitbewohnerin auch erwähnt, welche substanzen im shampoo unter die schuppenschicht dringen? viele der inhaltsstoffe von shampoo sind ebenfalls in spülungen drin, nur dass spülungen nunmal mehr pflegestoffe haben und genau diese wollen wir unseren haaren ja zuführen. c/o aus dem grund, dass die haare nicht durch mehrfache haarwäschen (bzw mehrfachen kontakt mit den tensiden, die ja wie bereits erwähnt auch in den spülungen sind) zu sehr gereizt werden. warum soll ich ein produkt nehmen, dessen wirkstoff auch in einem pflegenderen produkt enthalten ist? und letztendlich sind es die tenside, die den schmutz vom haar waschen.

    für mich hört es sich ehrlich gesagt so an, als bekommen friseure sowas in der ausbildung erzählt, damit weiterhin brav shampoo verkauft wird obwohl dessen waschende wirkstoffe auch in spülungen enthalten sind (und mal ehrlich, so schmutzig sind unsere haare ja meistens nicht, dass wir stärkere tenside als die der spülungen brauchen)
    und ich merk ja wohl, wenn meine haare nicht sauber sind. wären sie das nach c/o nicht (und wie bereits in nem anderen post weiter oben erwähnt, ich bekomm selbst ölkuren mit nur einem c/o gang perfekt runter), würde ich ja wieder zu shampoo greifen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  21. #101
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Ich bin völlig mit dem was l'orchidée sagt einverstanden.

    VG von Feng-Shui

  22. #102
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: CO - conditioner only?

    Ich unterschreib das auch mal so... Wenn ich c/o mache, habe ich schon öfters festgestellt, dass der Condi (Alverde Aloe-Hibiskus und auch Garnier Vanille )ganz schön schäumt. Sauber sind die Haare auch, finde ich... und bei jeder 3. Wäsche kommt ja auch ganz normal Shampoo zum Einsatz.

    [ Geändert von opalizam am 12.12.2005 03:42 ]
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  23. #103
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    Feng-Shui schrieb:
    Ich bin völlig mit dem was l'orchidée sagt einverstanden.

    VG von Feng-Shui
    Ich auch!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  24. #104
    black
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Hab das jetzt auch mal ausprobiert...
    Condi in die Längen, ungefähr 5 Minuten einwirken lassen, dann noch mit Condi den Ansatz "gewaschen" und alles ohne weitere Einwirkzeit ausgespült. Ich hab das so gemacht, weil ich den Ansatz nicht "überpflegen" und beschweren wollte. Es hat ganz gut geklappt und die Haare fühlen sich jetzt sehr gut an, die Locken sind gebündelt. Glänzen tun sie auch schön!!

    Allerdings muss ich aufpassen, dass ich meine feinen Haare nicht überpflege!! von daher werde ich diese Condi-Wäsche wohl nicht jedes Mal machen, oder zumindest nicht immer mit Einwirkzeit. Vielleicht misch ich auch mal Shampoo und Condi! Aber ich werde es sicherlich wieder tun...

  25. #105
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    @black_crx freut mich, dass du so begeistert bist . wenn du angst vor dem überpflegen hast, kannst du den condi ja eventuell auch ein wenig mit wasser verdünnen. ist 1. günstiger als das verdünnen mit shampoo und 2. ist shampoo ja im grunde nur zum reinigen da, die reinigende wirkung hast du aber schon in der splülung, is also irgendwie... doppelt gemoppelt (wobei das ja laut sprichwort besser hält )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  26. #106
    black
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Oh ja, das mit dem Verdünnen mach ich doch glatt mal.. gute Idee!

    Vor allem mit meinem Condi von MMU Cosmetics.. der ist nämlich total reichhaltig und beschwert meine feinen Haare sofort, wenn er zu lange drauf ist. Der von Lush ist da weniger schlimm.
    Ich werde vor allem den Ansatz bissel beobachten.. denn der wird bei mir immer schnell fettig. Ich möchte am liebsten nur noch so jeden 3. Tag waschen, aber wegen dem Ansatz muss ich alle zwei Tage.

  27. #107
    Dani
    Besucher

    Re: CO - conditioner only?

    Ich hab das vor ein paar Tagen mit der Alverde Zitronen Melisse Spülung getestet und bin begeistert

    Glänzende, lockere und gepflegte Haare, unglaublich! Mach ich sicher wieder, ich liebe diesen Condi eh

  28. #108
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: CO - conditioner only?

    hab des letzte woche mal mit dem fuel von lush gemacht als ich mir echt schon ewig die haare nimmer gewaschen hatte und ok am ansatz wars schon bissle fettig allerdings hat man des nicht gesehn (überhaupt nich) man hats nur gefühlt
    nur des nächste mal werd ich des nich in die längen geben, weil da machts mir die haare zu fisselig...

    funzt aber ganz ganz toll mit dem honigkondi von neobio...alllerdings mit dem grüner kaffe gemischt mit honig wars bei mir n kleines bisschen zu viel...aber wenn vllt jmd nich ganz so extrem feine haare hat wie ich is des bestimmt nich schlecht

  29. #109
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: CO - conditioner only?

    Wenn mir mal ein condi zu schwer war für mein Haar, dann verdünne ich den mit Wasser (vorzugsweise destilliertes oder Kondenswasser ausdem Wäschetrockner).

    Meist funktioniert der condi dann so gut wie die leichteren.

    VG von Feng-Shui

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    53

    Re: Welcher Conditioner für C/O?

    Kann man für c/o auch von Loreal die Nutri Gloss Maske nehmen?

  31. #111
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Welcher Conditioner für C/O?


    Vorweg nehme ich eigentlich immer irgendeine Spülung

    und länger einwirken lasse ich dann die zitronen / Melisse von alverde

    Meine Haare waren noch nie besser alswie die letzten Monate
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  32. #112
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    Ich mal wieder

    Also, ich habe mir vorhin zum zweiten Mal die Haare mit c/o gewaschen und diesesmal hat´s funktioniert. Benutzt habe ich Balea AloeVera und Alge (oder so) für den Ansatz und Balea Kokos für die Längen und Spitzen. Mein Haar ist sauber, luftig und die Spitzen sind weder trocken noch strohig. Das nächste Mal versuch ich´s mit Alverde.


    LG, Beena

  33. #113
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Welcher Conditioner für C/O?

    Hi Jane

    Wenn da kein Silikon drin ist kannst es auf alle Fälle auch damit versuchen.

    VG von Feng-Shui

  34. #114
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: CO - conditioner only?

    na das hört sich ja klasse an beena

    aber musst dich nicht schämen, berichte von so erfolgreichen versuchen hört man doch gerne
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  35. #115
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Re: CO - conditioner only?

    hab immer fleissig den thread mitgelesen und mich dann am wochenende getraut! und habs' heute morgen wieder getan. ich dachte wie alle, dass das ja nicht gutgehen kann, aber meine haare sind so weich, trotzdem griffig. es fühlt sich einfach super an!!!

  36. #116
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    sayna schrieb:
    hab immer fleissig den thread mitgelesen und mich dann am wochenende getraut! und habs' heute morgen wieder getan. ich dachte wie alle, dass das ja nicht gutgehen kann, aber meine haare sind so weich, trotzdem griffig. es fühlt sich einfach super an!!!
    Toll das es auch bei dir geklappt hat sayna! Welchen Condi hast du genommen?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  37. #117
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    Re: CO - conditioner only?

    @ terra
    habs mit der RAUSCH Kamillen-Intensive Care "getan"

    wenn ich das nächste mal in deutschland bin werde ich mir einen vorrat an alverde-condis anschaffen... möchte doch jetzt schon. gibts ne möglichkeit für schweizerinnen die über's internet zu bestellen??

  38. #118
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: CO - conditioner only?

    sayna schrieb:
    @ terra
    habs mit der RAUSCH Kamillen-Intensive Care "getan"
    Oh, mal ganz was neues! Freut mich aber immer wieder, das c/o mit den unterschiedlichsten Condis funktioniert.


    sayna schrieb:
    wenn ich das nächste mal in deutschland bin werde ich mir einen vorrat an alverde-condis anschaffen... möchte doch jetzt schon. gibts ne möglichkeit für schweizerinnen die über's internet zu bestellen??
    Das geht glaub ich nicht.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  39. #119
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: CO - conditioner only?

    Ich habe grad mal nachgerechnet und dadurch, dass ich nun mit c/o und Lavaerde abwechseln kann, ist schon seit zwei Wochen kein Shampoo mehr an meine Haare gekommen. Bis jetzt haben sie sich noch nicht beschwert .

  40. #120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    53

    Re: CO - conditioner only?

    Ich habe es am Samstag mal ausprobiert (mit Sante direkt auf dem Kopf und American Cream in den Längen - hab's einfach irgendwie gemacht - war das okay so?), 45 Minuten einwirken lassen, war vielleicht etwas lang, mein Haar war nämlich - trocken - als sei zuviel Wachs oder so drin. Aber das ist meinen Haaren nichts grundsätzlich Falsches
    Ich muss nächstes Mal weniger nehmen, aber es war gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.