Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 192937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Ikea-Thread

  1. #1521
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Schon gelesen? IKEA führt ein lebenslanges Rückgaberecht ein.

    http://www.stern.de/wirtschaft/news/...n-2134167.html

  2. #1522
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.969

    AW: Ikea-Thread

    Mal nach dem ersten Ivar aus Studentenzeiten kruschteln geh
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  3. #1523
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Ne, nicht die ganz alten Erst ab ungefähr jetzt und ne Quittung muss auch dabei sein.

  4. #1524
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.969

    AW: Ikea-Thread

    Hatte ich schon verstanden, aber es war zu verlockend
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  5. #1525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Kein Malm in Birke mehr?
    Soll da denn irgendwas neues/ähnliches nachkommen?
    Ich bin aich auf der Suche nach einer Alternative zur Malm Birke Kommode... Kennt einer was ähnliches? Wir haben (nur) das Bett in Birke, aber die Kommode sollte schon einen ähnlichen Farbton haben... Bei ebay Kleinanzeigen beobachte ich seit WOCHEN, ist aber entweder schäbig, falshce Farbe oder zu weit weg...

  6. #1526
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben unsere Essecke in einem coolen Ikea Hack zusammen gebastelt!
    http://www.fashion-kitchen.com/2014/...-tutorial.html

    IMG_1537.JPG
    IMG_1553.JPG
    Geändert von Snookie (15.09.2014 um 11:06 Uhr)

  7. #1527
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Ikea-Thread

    Ich schubs den Thread mal aus der Versenkung hoch .Online sah ich kürzlich, dass Ikea jetzt Spannbettlaken aus Leinen hat. Hat jemand diese Bettlaken schon mal live gesehen und kann etwas zu der Qualität sagen?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #1528
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Ikea-Thread

    Sie schienen mir qualitativ in Ordnung, bin aber kein Spezialist für Leinen-Bettwäsche . Gekauft habe ich aus der Serie nur einen Kissenbezug und den finde ich gut (Nähte sind anständig gearbeitet und der Stoff erscheint mir stabil genug um eine Weile zu halten ohne total steif zu sein). Für Laken und Kopfkissen mag ich Baumwolle lieber, Leinen ist mir zu hart und fast kratzig, auch wenn es mit der Zeit ja weicher werden soll . Und der Knittereffekt würde mich bei Laken vielleicht auch etwas stören .

  9. #1529
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Ikea-Thread

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Eneleh. Das klingt schon mal gut, wenn du sagst, dass der Stoff stabil ist. Ich hatte bei Leinen und anderen Bettlaken von Ikea jetzt eher dünneren Stoff erinnert und befürchtet. Leinen ist unterschiedlich, wird manchmal weicher. Ideal wäre eine Mischung aus Viskose und Leinen für z. Bsp. das Tragefühl von Kleidung. Aber reines Leinen kühlt halt am besten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  10. #1530
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab das Leinen Laken mal angefasst: ist mir auch nicht geschmeidig genug. Würde das Satin Laken empfehlen, das ist super bei ikea!

  11. #1531
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Ikea-Thread

    Danke für deinen Hinweis, EpikursGarten. Meinst du Ullvide (mit 15% Lyocell) oder Nattjasmin (40% Lyocell) oder noch ein Anderes? Die beiden genannten hatte ich mir anfangs auch online angesehen, bevor ich auf Leinen stieß. Ich war skeptisch wegen Lyocell, damit habe ich keine Erfahrung bei Bettwäsche, nur bei Kleidung von H&M Conscious, das knittert so. - aber vielleicht nur, wenn es pures Lyocell ist.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #1532
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Hinweis, EpikursGarten. Meinst du Ullvide (mit 15% Lyocell) oder Nattjasmin (40% Lyocell) oder noch ein Anderes? Die beiden genannten hatte ich mir anfangs auch online angesehen, bevor ich auf Leinen stieß. Ich war skeptisch wegen Lyocell, damit habe ich keine Erfahrung bei Bettwäsche, nur bei Kleidung von H&M Conscious, das knittert so. - aber vielleicht nur, wenn es pures Lyocell ist.
    Ich meinte Gäspa, aber die gibt es leider nicht mehr. Ich glaube Nattjasmin kommt am dichtesten an die alte Reihe dran.

  13. #1533
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Ikea-Thread

    Ah, schade...aber danke Dir auf jeden Fall, ich schaue und fühle Nattjasmin, Ullvide und das Leinenlaken dann demnächst vor Ort an.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  14. #1534
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.954

    AW: Ikea-Thread

    Ich war nun endlich bei Ikea, und muss euch Recht geben, Eneleh und EpikursGarten, das Leinen bei Ikea ist mir auch zu grob und kratzig.Bei Nattjasmin bin ich noch unschlüssig, es fühlt sich angenehm an, es gibt noch eine weitere Farbe, ein tolles dunkelgrün, das einen Hauch von Smaragd hat. Auf den ersten Blick fand ich die beiden dunkleren Farben, also Grün und Graublau, auch gut von der Stoffqualität, aber bei weiß war der Stoff dann doch transparent, also täuscht die dunkle Farbe. Schade, man findet so selten passgenaue Laken für eine 140 Breite, meistens sind es 150, oder 140-160, und das wirft dann nach ein paar Tagen nervige Falten.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #1535
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Zwei Fragen:

    Wenn ich online bei Ikea bestelle und weiß, dass es per Spedition kommen wird (weil Kleiderschrank dabei), habt ihr da Erfahrungen mit den Lieferzeiten?
    Bzw. kann ich den Liefertermin sogar auswählen?

    Und beim Montageservice, wie weit im Voraus kann ich die Termine vereinbaren?
    Online wird gesagt, man kann das nur im Möbelhaus vereinbaren, aber so mitten im Umzugsstress werde ich nicht zu Ikea fahren wollen, nur um den Termin auszumachen (weil Möbel lasse ich ja liefern, s.o. ).

    Vllt. hat von euch ja jemand Erfahrungen mit diesen Themen.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #1536
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Ich bin dir keine direkte Hilfe vermutlich, will aber gerade selbst bestellen und mir ist jetzt aufgefallen, dass die Liefertermine immer unterschiedlich sind, abhängig von der Uhrzeit zu der ich bestellen wollen würde. Und es wird scheinbar unterschieden zwischen Paket und Spedition. Ich möchte eine Kommode haben (Spedition und 1. Termin) und einen Spiegel (Paket und 2. Termin).
    Ich werde mir doch wieder Mühe und mir das im Ikea selbst zusammenstellen und dann Tag gleich liefern lassen. Günstiger ist das tatsächlich auch.

  17. #1537
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Danke.

    Wie lange ist denn die Lieferzeit etwa, wird das angezeigt?

  18. #1538
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Hätte ich heute früh bestellt, wäre die Paketlieferung am Freitag da und Spedition sogar Montag schon. Es scheint aber wirklich auf die Uhrzeit anzukommen zu der man bestellt.
    Ich bin geizig und nehme mir demnächst einen Urlaubstag

  19. #1539
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Dankeschön.

    Das ist ja echt flott, jedenfalls Spedition.
    Ich finde es nur interessant, dass du zwei Päckchen kriegen würdest, auf der Homepage steht, dass alles per Spedition kommt, sobald ein Teil mit der Spedition kommt.

    Mein Vorteil ist, dass meine Anlieferadresse 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, wenn die von der Spedition anrufen, bin ich schneller da als die.

    Edit:
    Okay, da ich eh nochmal hin muss wg. Montage- Termin kann ich ja auch den Einkaufsservice nutzen.
    Die 30 Euro machen dann auch nichts mehr aus und so wie ich das sehe, kann man dann direkt den Liefertermin ausmachen.

    Also muss ich jetzt die detaillierte Liste machen, was genau ich alles brauche.



    Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder in einem Ikea Markt und bin fast verrückt geworden.
    Außerdem haben die meine Wassergläser (Vänling) aus dem Sortiment genommen.
    Also entweder schaue ich, dass ich nochmal welche auftreibe (ich hab nur 5, eins ist mal kaputt gegangen), oder ich lege mir eine neue Serie Wassergläser + Karaffe zu.

    Ansonsten habe ich alles mal angeschaut, was ich mir ausgeguckt hatte, und der Plan steht.
    Da ich nach Trennung wieder in eine eigene Wohnung ziehe und außer Bett, zwei Kommoden und zwei Billies nichts mehr habe, kann ich mich gut austoben.

    Edit:
    Positiv überrascht war ich echt von dem Stauraum der Hemnes- Sachen.
    Da möchte ich für den Wohnbereich die kleine TV- Bank und das Sideboard, da ist ja ordentlich Platz .

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich meinen Bedarf an Stauraum nämlich schlecht einschätzen.

    Ich werde mir einen 2m breiten Pax kaufen, plus meine zwei Malms, für Klamotten reicht das locker.
    Ich habe halt in der Küche recht wenig Platz und im Bad haargenau null.

    Wenn es nicht reichen sollte, würde ich noch ein kleines Malm kaufen, aber ich versuche es erstmal so.
    Geändert von Conner (09.02.2020 um 06:50 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

  20. #1540
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Hemnes möchte ich auch haben
    Warum das in zwei Touren theoretisch käme, weiß ich auch nicht und fand ich auch merkwürdig.
    Dann wünsche ich schon mal viel Spaß

  21. #1541
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Ich kriege wohl morgen den ersten Teil meiner Lieferung via DHL, das ist so Kleinkram wie Boxen fürs Kallax und so.

    Speditionslieferung kommt dann erst übernächste Woche, das kriege ich sonst mit Arbeit und frei nehmen nicht geregelt.

    Positiv überrascht war ich:
    Ich wollte gestern im Einrichtungshaus einen Termin für Montage machen. Hab ich schon geschimpft bekommen, weil das wohl nicht so einfach ist, wenn man online bestellt hat und der LT noch nicht bestätigt ist.
    Der Mitarbeiter dann alles eingegeben etc. und dann haben wir festgestellt, dass mein Wohnort nicht mehr im Einzugsgebiet dieses Marktes liegt, sodass er das gar nicht für mich ausmachen kann.

    Da ich ja davon ausgegangen war, dass man Montage nur im Markt ausmachen kann, hatte ich mich gar nicht näher damit beschäftigt.

    Dann allerdings entdeckte ich online einen Button in meiner Bestellung, wo man eine Montage anfragen kann.
    Ich das gestern Abend gemacht- heute Morgen (!) noch vor Acht hatte ich einen Anruf in Abwesenheit plus dann eine Email mit dem Angebot.
    Okay, da waren noch alle Sachen aus der Bestellung drin zur Montage, aber ich möchte ja nur den Schrank montieren lassen.

    Ich also zurückgerufen und mega entspannt alles geklärt, sodass der Schrank dann zwei Tage nach Lieferung montiert wird.
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #1542
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Connor, ich habe dann letzte Woche Freitag auch online bestellt und Mittwoch kam die Spedition, so wie ich es auch wollte und auch in den Zeitrahmen mit vorher anrufen. Nachdem ich viele negative Bewertungen gelesen habe, hatte ich echt Schiss, dass das nicht funktioniert. Jetzt hab ich meinen ganzen Kram und freue mich riesig.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft

  23. #1543
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Das hat die Dame mir auch gesagt:
    In der Rhenus Sendungsverfolgung kann man ab einem Tag vorher gucken, was die für eine Zeit anpeilen, sobald die Tourenplanung gemacht ist.
    Liebe Grüße, Conner.

  24. #1544
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Mit der Lieferung hat alles super geklappt.

    Gestern habe ich aufgebaut :
    6 Fanbyn Stühle
    Hemnes Sideboard, TV Bank und Couchtisch
    Norden Esstisch
    Kallax mit Schreibtisch

    Die Montage war leider nix... Ich hatte zwar eine Bestätigung, aber wg eines Systemfehlers ging die Anfrage nicht durch.. Als ich bis heute Morgen nichts gehört hatte hab ich angerufen.
    Naja, Freitag nächster Versuch.

  25. #1545
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Ich bin ja froh, dass meine Möbel letzte Woche kamen- habe grade auf der Ikea- Website gelesen, dass jetzt nur noch bis an die Haustür geliefert wird bei Speditionslieferung.
    Das hätte ich alleine dann auch nicht stemmen können.

    Aber von Schließung der Einrichtungshäuser steht bisher noch nichts dort.

    Edit:
    Jetzt steht es dort, geschlossen ab heute.

    Montagen in beidseitigem Einverständnis mit dem Servicepartner.
    We will see.
    Geändert von Conner (17.03.2020 um 09:10 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

  26. #1546
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Hmh, das mit der Haustür Lieferung hatten Sie schon mal und dann wieder nicht. Deshalb bestelle ich ja unter anderem viel online, weil ich keine Transportmöglichkeit und niemanden habe, der mit hoch tragen hilft.
    Edit: bei mir steht "aufgrund der aktuellen Situation... nur noch bis zur Wohnungstür.". Das wäre für mich dann schon ein Unterschied.

  27. #1547
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Du hast natürlich Recht, Wohnungstür, da hatte ich mich verlesen.

    Ich bin trotzdem froh, dass alles im Wohnzimmer war.
    Liebe Grüße, Conner.

  28. #1548
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab die eh immer nur bis zur Wohnungstür gelassen

  29. #1549
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Jetzt wollte ich mein fehlendes Kleinzeug noch bestellen, allerdings gibt es meine Teller nur im Einrichtungshaus.
    Aber da ich solange eh erstmal kein Geschirr für 6 Personen brauche, ist das ja kein Thema.

    Ich habe das Dinera Geschirr, die tiefen Teller haben echt immer eine Sollbruchstelle... habe jetzt schon nur noch 4 Stück und hatte zwischendurch auch immer mal welche nachgekauft.
    Liebe Grüße, Conner.

  30. #1550
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Bei einigen Sachen, die ich haben wollte stand das auch. Glas und Geschirr verstehe ich sogar, ich wollte Handtücher, die gehen auch nur vor Ort.

  31. #1551
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Handtücher verstehe ich jetzt auch nicht.

    Aber ok, dann muss das halt jetzt erstmal alles warten.
    Das Schöne ist, bei Ikea in Mannheim ist nebenan Maisons du Monde und Who's Perfect.

    Wobei es hier vor Ort auch einen kleinen Nippes-/ Einrichtungsladen gibt, da werde ich dann wenn es wieder geht auch mal vorbei schauen, die haben das nötiger.


    Ich hatte ja die ganze Zeit noch überlegt, ob ich noch einen Servierwagen haben möchte (finde ich einfach cool- bei Ikea hätte ich den allerdings nicht gekauft, gefallen mir nicht), und jetzt habe ich zufällig einen auf dem Sperrmüll geschossen.
    Liebe Grüße, Conner.

  32. #1552
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Vermutlich passen einige Sachen nicht in deren Lagerhaltung bzw vielleicht auch nur das, was tatsächlich in der SB-Halle liegt, damit die nicht in die einzelnen Abteilungen laufen müssen?!

    Ich hab schon richtig viele Sachen über die Kleinanzeigen bekommen können. Auch gerade Ikea. Ich hab für die Küche nämlich diesen Bekväm aus Holz haben wollen, der war mir neu aber zu teuer. Über Ebay Kleinanzeigen hab ich zwei Stück für den Preis von einem bekommen

  33. #1553
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab bei Kleinanzeigen schon Vänling Gläser gesucht, aber die gibts nur zur Abholung und halt nirgendwo in der Nähe.
    Ich habe davon die Karaffe und fünf Gläser, die Serie ist aber rausgegangen und ich hätte gerne noch ein paar Gläser.

    Hab zwar über eine Free Your Stuff Gruppe jemanden gefunden, aber die Dame wohnt auch 30 Minuten weg (mit dem Auto), das ist mir für Gläser zu weit und eine näherliegende Freundin wird diese Dame wohl so schnell auch nicht mehr besuchen.
    Liebe Grüße, Conner.

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Ikea-Thread

    Weiß jemand hier, wann Ikea Berlin wieder öffnet?

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Ikea-Thread

    Auf deren Seite steht, dass die Ikea- Filialen wieder geöffnet haben.

  36. #1556
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    Ja, haben sie. Restaurant soll aber zu sein und natürlich gewisse Hygienemaßnahmen. Die Öffnungszeiten scheinen auch so zu sein wie vor der Schließung, außer Click & Collect.
    Aber mir haben die Bilder aus Köln gereicht. Ich werde mir das nicht antun, obwohl ich eigentlich was brauche, was nicht online geht.

  37. #1557
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Ikea-Thread

    War bereits jemand im Ikea seit die wieder geöffnet haben? Ich würde wirklich gerne mal wieder hin, aber irgendwie höre ich nur, dass es unfassbar überfüllt sein soll, deshalb wollte ich bisher ungern gehen.

  38. #1558
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ikea-Thread

    Ich war gestern auf der Homepage und habe gesehen, dass man sich „Tickets“ für einen Besuchs-Slot buchen soll. Weiß aber nicht, ob das in jeder Filiale so ist.
    Geändert von Eldarion (18.05.2020 um 13:04 Uhr) Grund: Typo

  39. #1559
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ikea-Thread

    bellaP, ich würde auch gern. Aber selbst zu "normalen" Zeiten ist mein Ikea immer knüppelvoll und ich mache das eigentlich nur, wenn ich Urlaub habe.

    Eldarion, ich hab noch mal gelesen. "Mein" Ikea hat die angepassten Öffnungszeiten und das Tickets stem scheint sich auf Hamburg zu beziehen.

  40. #1560
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    bellaP, ich würde auch gern. Aber selbst zu "normalen" Zeiten ist mein Ikea immer knüppelvoll und ich mache das eigentlich nur, wenn ich Urlaub habe.

    Eldarion, ich hab noch mal gelesen. "Mein" Ikea hat die angepassten Öffnungszeiten und das Tickets stem scheint sich auf Hamburg zu beziehen.
    Meiner ist Ikea Tempelhof. Weißt du, wie es da aussieht? :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.