Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Ikea-Thread

  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von bigM Beitrag anzeigen
    "alle paar MOnate" reicht bei mir leider nicht. Eher alle paar Wochen. Bin Ikea-süchtig!
    Ich doch auch
    Wir haben vor 1 1/2 Jahren eine ETW gekauft, komplett neu renoviert und auch viele neue Möbel dazu gekauft. Die Planung und Einkauferei habe ich übernommen. Mein Mann ist beruflich zusehr eingespannt. Und dabei haben wir über 10000 € schon alleine bei Ikea gelassen. Ich war zu der Zeit mindestens 2 mal in der Woche bei Ikea. Nach dem ganzen Umbau wollte ich monatelang erstmal keinen Ikea und keinen Baumarkt mehr sehen.

    Mittlerweilen ist die Sucht wieder durchgekommen . Da muß ich einfach öfters mal wieder hin, auch wenn ich eigentlich nichts Neues brauche. Aber bei Ikea kann man immer sein Geld los werden . Schade eben dass der Weg soweit ist, wenn ich ganz "dringend" mal was brauche dann bestelle ich online oder gebe jemanden, der gerade hin fährt, meinen Einkaufszettel mit

    Eigentlich war mal die Rede davon dass ein Ikea im Gewerbegebiet, direkt neben der Autobahn, bei uns gebaut werden soll. Doch dann hätten wahrscheinlich viele kleinere Möbelhäuser hier schließen müssen. Schade das wären nur 5 Minuten Fahrt von mirgewesen.

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von bigM
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    unterm Dach
    Beiträge
    11

    AW: Ikea-Thread

    War heute fast soweit, eine (größere) Online-Bestellung aufzugeben, aber die 49,00 € Lieferkosten haben mich abgehalten. Muss wohl mal jemand anhauen, der mir sein Auto leiht... Außerdem ist das nicht ganz der selbe Effekt, wie direkt hinzufahren. Ich habe es nicht soweit, das ist mein Verderb Hier ein Bild von meinem letzten Einkauf; habe eigens für den Transport noch schnell eine Karre gekauft und das ganze mit der S-Bahn nachhause geschafft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Manche Aufgaben erledigen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören. - Die Bürotante

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Wollt grad mal ne Liste machen was ich demnächst alles brauch, da komm ich auf den "Nils probiert sein neues Leben aus"-Link

    Naja, scheint ja auch einiges neu zu geben...also mal schauen wann ich wieder hinkomm

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Ikea-Thread

    Wir waren endlich letzte Woche mal wieder dort
    Habe etliche Kissen für unsere Couch gekauft, etliches für die Küche und einiges für die Bäder und sonst noch so ein paar Sachen. Und natürlich mußten auch ein paar Pflanzen und passende Töpfe mit. Beim Schwedenshop noch ein paar Leckerlis und im Restaurant gegessen. Es ist echt nicht gut mit meinem Mann zu Ikea zu fahren, denn er schmeißt mindestens genauso viel in den Wagen wie ich. Leider hatten die noch nicht den neuen Katalog. Aber wenigstens ist meine Ikeasucht mal wieder gestillt für´ne Weile

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Ich blätter grad schonmal den neuen Katalog online durch *nicht abwarten kann*

    Leben die Pflanzen eig. wirklich nur so lang wie draufsteht...teilweise steht da was von 5 Monate...bin ja nicht irre die dann zu kaufen jemand Erfahrungen?

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Thread

    meine freundin kauft sich immer diese pflanzen, die nur 6 monate leben. naja entweder liegt es an ihrer "pflege" oder die halten wirklich nich so lang.


    ♥ Liebe Grüße ♥

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    hmm naja, bin halt skeptisch wenn da ne Lebensdauer von bis zu 5 Monaten nach Stempeldatum drauf steht...weil dann leben sie ja wirklich nicht lang und dann mag ich da auch kein Geld für ausgeben, obwohl manche soooo schön sind...

  8. #168
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.727

    AW: Ikea-Thread

    Pflanzen, die nur 5 Monate leben? Das ist ja bekloppt. (Es sei denn es handelt sich um Nutzpflanzen wie Tomaten oder so, da ist das ja normal. )

    Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder zu Ikea fahren und noch ein paar Basics kaufen.
    -niedriges Ivar-Regal mit Schrank dran
    -Rast-Kommode
    -Servierwagen aus Holz
    -Futon-Schlafsofa
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #169
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Ikea-Thread

    Am Samstag gekauft

    3 Malm Kommoden
    1 Noresund Spiegel

    außerdem bei Ikea was getrunken und Daim gekauft...

    Will aber nochmal hin mir Komplement Sachen für die Schubladen holen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  10. #170
    Grashai
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Am Samstag ( NIE wieder ) war ich bei Ikea und habe mir eine Faktum Küche in der Ausführung Ädel weiß gekauft wird allerdings erst in 3 - 4 Wochen aufgebaut.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Ikea-Thread

    Ich war auch bei IKEA: vier türkisfarbene Handtücher durften mit, 8 Kleiderbügel und so ein Pack mit 5 Bilderrahmen

  12. #172
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Von uns zuhause aus dauert es mit dem Auto gute 5 Minuten bis zu Ikea - das ist verhängnisvoll. Mein Freund ist noch ein viel größerer Ikea-Suchti als ich und es kommt auch manchmal vor, dass wir mehr als einmal pro Woche hinfahren (zumindest war das während unseres Umzugs so).
    Gleich wollen wir auch noch hin und ein Sofa kaufen.

    Dieses "Haltbarkeitsdatum" bei den Pflanzen gibt mir auch Rätsel auf... Wir haben Ikea-Pflanzen, die seit Jahren gut bei uns leben, obwohl da nur was von einer mehrmonatigen Lebensdauer ab Kaufdatum stand. Ich würde mich also nicht unbedingt davon abschrecken lassen.

  13. #173
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Ikea-Thread

    ich fahre jeden tag auf dem weg zur uni direkt am parkplatz von ikea vorbei, also mal ganz kurz nen kaffee trinken und mal gucken ist zu einfach... oft verkneif ich es mir aber auch. unsere ganze wohnung ist fast ausschließlich von ikea und da mein freund ikea liebt, gibt es auch mal ausflüge dahin...

    was aber meiner meinung nach super ist: bei ikea gibt es kleine weiße handtücher für 19cent und die finde ich super fürs gesicht. sie haben die perfekte größe (zum preis sage ich mal nichts) und davon kann man wirklich viele haben...

  14. #174
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Von uns zuhause aus dauert es mit dem Auto gute 5 Minuten bis zu Ikea - das ist verhängnisvoll.

    Wow, das ist ja traumhaft!

    Dieses "Haltbarkeitsdatum" bei den Pflanzen gibt mir auch Rätsel auf... Wir haben Ikea-Pflanzen, die seit Jahren gut bei uns leben, obwohl da nur was von einer mehrmonatigen Lebensdauer ab Kaufdatum stand. Ich würde mich also nicht unbedingt davon abschrecken lassen.
    Also ich muß sagen, meine Ikeapflanzen haben oftmals nichtmal 2 Monate gelebt , ich war schon immer ganz verzweifelt, weil es meinen anderen Pflanzen bei mir ganz gut zu gehen scheint.
    Wenn ich jetzt das mit dem "Haltbarkeitsdatum" höre, dann bin ich schon fast wieder erleichtert, dann scheint es ja nicht an mir zu liegen
    Liebe Grüße
    Janini

  15. #175
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Ikea-Thread

    Ich will jetzt auch mal zum IKEA ..
    hab heute den Katalog durchgeblättert und gesehen, dass die ANORDNA jetzt spezielle Schminke und Krimskrams Verstaumöglichkeiten bieten? will ich mir ja zu gern mal anschauen!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  16. #176
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    War heute bei Ikea und habe großere Einkäufe auf ein andernmal verschoben, wenn ein Auto dabei ist

    Gekauft wurde also nur eine Mikado-Pflanze (in der Hoffnung dass sie länger lebt als draufsteht) und Schokolade aus dem Schwedenshop. Achja...lecker gefrühstückt wurde da auch

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    was aber meiner meinung nach super ist: bei ikea gibt es kleine weiße handtücher für 19cent und die finde ich super fürs gesicht. sie haben die perfekte größe (zum preis sage ich mal nichts) und davon kann man wirklich viele haben...
    von denen hab ich auch massig. Ich find die so praktisch! Nehme die fürs Gesicht und in der Kücher hängt auch immer eines für die Hände zum abwischen.

    Unsere Wohnung ist sehr ikea-lastig eingerichtet und ich bin ca. alle 1-2 Monate einmal dort. Es ist ein Phänomen, dass man auch etwas kauft, wenn man eigentlich ohne Kaufabsichten nur mitgefahren ist
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  18. #178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Ikea-Thread

    Achja, was auch gut und günstig bei Ikea ist, sind diese Kaffepads (z.B. für Senseo-Kaffeemaschine). Da kosten 36 Stück nur 2,5 €. Ich schlag da immer gleich zu
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  19. #179
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen

    was aber meiner meinung nach super ist: bei ikea gibt es kleine weiße handtücher für 19cent und die finde ich super fürs gesicht. sie haben die perfekte größe (zum preis sage ich mal nichts) und davon kann man wirklich viele haben...
    ui ui ui ui ui
    das muss ich notieren *notier*

    hat jemand zufällig den "bolidensessel" ?
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00112168
    ich wollte erst einen poäng, aber der boliden gefällt mir besser
    im 2008er katalog gibt es den boliden in einem helleren holz auch für 69 €,
    gibts den noch, auch wenn er so nicht auf der homepage ist ?


  20. #180
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ikea-Thread

    Hat jemand hier eine Ektorp Recamiere?

    Sind die bequem?

    Ich überlege, mir anstelle eines zweiten (Schlaf)sofas 2 Recamieren dazu zu holen.. Erstens muss man dann nicht zum rumlümmeln ständig erstmal die Couch ausziehen und zur Not kann man halt zusammenschieben und drauf schlafen..

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Zimmer dann zu voll wirkt. Den Fernseher müsste ich dann wohl auch umstellen wäre aber das geringste Problem
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Hinfahren und Probesitzen/liegen Funke
    Hab die Erfahrung gemacht da jeder es anders mag (weich sitzen oder eher härter usw.). Außerdem kann man dann soviel schönen anderen Kram kaufen ich weiß, wenig hilfreich. Aber hab schon viele gehabt die manche Kissen o.ä zu hart fanden die ich gut fand.

    Hab letztens das erste mal Odda gesehen...ist auch eine gute Idee für ein Gästebett finde ich

  22. #182
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Ikea-Thread

    Ich habe zwei Ektorp Sofas und sie sind ein Traum! Recamiere ist übrigens genau so bequem, haben wir im IKEA getestet!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  23. #183
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hinfahren und Probesitzen/liegen Funke
    Hab die Erfahrung gemacht da jeder es anders mag (weich sitzen oder eher härter usw.). Außerdem kann man dann soviel schönen anderen Kram kaufen ich weiß, wenig hilfreich. Aber hab schon viele gehabt die manche Kissen o.ä zu hart fanden die ich gut fand.

    ich kenne ja das kleine Ektorpsofa, und das ist echt saubequem Das Problem ist, wenn ich hinfahre und probesitze bin ich anschliessend wieder pleite

    Hab letztens das erste mal Odda gesehen...ist auch eine gute Idee für ein Gästebett finde ich
    Muss ich gleich mal gucken

    Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Ektorp Sofas und sie sind ein Traum! Recamiere ist übrigens genau so bequem, haben wir im IKEA getestet!
    Ich wollte ursprünglich ja mal die Zweier-schlafcouch haben. Aber die ist aus dem Programm genommen worden Die 3er ist nochmal ein Stück breiter..

    ich bin mir halt unsicher, ob so eine Recamiere wirklich alltagstauglich ist. Sieht schick aus und mag auch bequem sein, aber man kann sich ja nicht wirklich anlehnen wie bei einem Sofa
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bei Augsburg
    Beiträge
    36

    AW: Ikea-Thread


    Also wir haben unsere Küche von Ikea (Faktum mit Kalsebo Fronten)Schrank im Schlafzimmer (Pax) und dann noch 2 umgebaute Aneboda Schränke und 2 umgebaute Gorm Regale.Sowie noch viel klein Gruscht

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Ich schleiche schon so lange um "Pax" herum...wenn das nur nicht so teuer werden würde

  26. #186
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

  27. #187
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Ikea-Thread

    oh mann, ich hab mir gerade den pax-schrank meiner träume erstellt... 430 piepen würd mich das gute stück kosten
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  28. #188
    Püppimaus
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Die Pax-Schränke sind aber wirklich gut. Unsere 2,50 m Schrankwand hat schon einen Unmzug mitgemacht und wurde dazu komplett auseinander und wieder zusammen gebaut. Sieht aus wie neu und ist echt wahnsinnig stabil. Allerdings habe ich hauptsächlich Einlegeböden und Stangen zum Aufhängen. Diese ganzen Schubladen aus Plastik usw. sehen zwar toll aus, aber dabei geht auch jede Menge Platz verloren.
    Ansonsten ist Pax sehr empfehlenswert und sein Geld auch wert.
    *Kaufempfehlungaussprech*

  29. #189
    Püppimaus
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    und unser nächstes Sofa soll ein Ektorp werden.

  30. #190
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon so lange um "Pax" herum...wenn das nur nicht so teuer werden würde
    Erinner mich nicht daran, wir haben im vergangenen Dezember unseren Kleiderschrank gekauft. 1300 Euro Allerdings 4 Meter (Da ist auch die Kleidung der Kinder drin)

    Der Aufbau war allerdings Tortur, furrrrrrchtbar...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  31. #191
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon so lange um "Pax" herum...wenn das nur nicht so teuer werden würde
    momentan haben sie wieder das 2+1 angebot. also 2 identische kaufen, das 3. gibts dazu. ich hab zwar erst ein pax-element, aber ich werds auf jeden fall erweitern
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  32. #192
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Bisher konnte ich dem IKEA-Virus ja immer irgendwie entkommen (auch weil es in meiner direkten Nähe keinen gibt).

    Aber in zwei Wochen werde ich von zuhause aus- und in eine WG einziehen. Da hab ich im Vorfeld schonmal auf der IKEA-Internetseite rumgeschnuppert was die so alles haben.
    Resultat: Mein neues Zimmer wird wohl komplett vom IKEA ausgestattet werden

    Die treffen aber auch echt total meinen Geschmack mit ihrem Sortiment...

  33. #193
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    hallo

    wisst ihr vielleicht ob man die ikea-schiebevorhänge auf normalen karniesen "montieren" kann oder braucht man bei denen das ganze ikea system?

    ich würd mir so gern welche kaufen, aber irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden ob ich da alles neu kaufen muss, weil das ist es mir dann nicht wert

  34. #194
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    hallo

    wisst ihr vielleicht ob man die ikea-schiebevorhänge auf normalen karniesen "montieren" kann oder braucht man bei denen das ganze ikea system?

    ich würd mir so gern welche kaufen, aber irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden ob ich da alles neu kaufen muss, weil das ist es mir dann nicht wert
    Die Schiebevorhänge musst Du oben und unten in so Schienen klemmen (muss man alles einzeln kaufen , das kommt ganz schön teuer) und ich befürchte die kannst Du nur in den dafür vorgesehenen Deckenschienen einfügen.
    Wir haben das Fenster im Arbeitszimmer mit diesem System. Im Wohnzimmer haben wir nur rechts und links die Schiebevorhänge, die haben wir dann einfach vorne an die normale Gardinenleiste (für so Röllchenband) angeklebt mit Klett. Lassen sich dann allerdings auch nicht schieben.

  35. #195
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    na dann ist das nix für mich

  36. #196
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Ikea-Thread

    @loisi doch du kannst die ikea vorhänge auf die haken montieren mußt nur ein bisschen basteln so hab ichs gemacht

    die vorhänge haben ja schlaufen, habs dann so gemacht das ich einen faden durchgezogen hab und dann auf den haken für die karniesen festgebunden hab und in dann ab in die schiene damit

    hoffe du verstehst was ich mein

  37. #197
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    nein aber ich denk scharf nach vielleicht versteh ichs dann

  38. #198
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    @loisi doch du kannst die ikea vorhänge auf die haken montieren mußt nur ein bisschen basteln so hab ichs gemacht

    die vorhänge haben ja schlaufen, habs dann so gemacht das ich einen faden durchgezogen hab und dann auf den haken für die karniesen festgebunden hab und in dann ab in die schiene damit

    hoffe du verstehst was ich mein
    Die Schiebevorhänge haben doch keine Schlaufen?

  39. #199
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Ikea-Thread

    ma ich hab geglaubt ihr meint die ganz normalen vorhänge,

    mit den schiebevorhängen geht das nun wirklich nicht,
    sorry

  40. #200
    Nana86
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Huiuiui, das ist ja ein Thread für mich

    Da werde ich auch mal meinen Senf dazu geben

    Die Schiebegardinen sind eigentlich nur Stoffbahnen (aber relativ festes Material) ohne irgendwelche Befestigungsvorrichtungen. Die muss bzw. kann man einzeln kaufen.

    Beim Ikea gibts passend zu dem Gardinensystem "Kvartal" Decken und Bodenschienen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30079370, für die Schiebegardinen, wo man sie einklemmen kann und dann eben in diese Gardinenstangen einhängen kann. Ich weiß nicht, ob diese Schienen auch in deine Schienen reinpassen. Sehen die aus wie diese hier? (http://www.abc-sonnenschutz.at/karniesen.htm)

    Du könntest evtl. deine eigene Schiene mit zum Ikea nehmen und ausprobieren ob es passt. Oder einfach ne Packung von diesen Decken/Bodenschienen kaufen und zu Hause austesten und wenns nicht passt wieder zurückbringen. Könntest auch das hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90079367 beim Ikea kaufen und austesten (wenn das passt, dann passen die Schienen wahrscheinlich auch und es kostet nur 1,50)

    Oder du nimmst sowas http://cgi.ebay.de/8er-Paket-Gardine...31410001r20537, wenn das an die Gardinenschiene, die du hast, passt. Da könntest du einfach die Schiebegardinen vom Ikea dranklammern.

    So, nun hoffe ich, dass man irgendwie versteht, was ich meine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.