Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Ikea-Thread

  1. #841
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    mein bruder ist sein ikea bett jetzt losgeworden und hat sich ein"gscheites" genommen, und sagt auch da sind rieeeeesenunterschiede, gerade wer größer oder mehr als 50kg hat wird mit ikea betten nicht glücklich...für kinder und teenies ok, aber für erwachsene mit *hust* liebesleben, lol

  2. #842
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    Aaalso das geht sich dann aus... ich bin zu schwer, Schatzi ist zu leicht - wenn wir dann öfter die Seiten wechseln müsste das klappen^^

    Ne im Ernst, ich hab keine Lust jeden weiteren umzug ein Bett zu schrotten etc - ich hätt schon gern was "gutes". Aber mangels dickem Budget...naja.. das weit verbreitete Problem halt

  3. #843
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Ikea-Thread

    wir haben ein malm bett und wiegen beide mehr als 50 kilo. bis jetzt ist alles fluffig
    umgezogen sind wir damit allerdings noch nicht. ich kann mir aber vorstellen, wenn man das vernünftig abbaut, sollte es einen umzug überstehen.

  4. #844
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    klar, mit vernünftig abbauen überleben auch ikea möbeln....

    aber von der haptik, die betten selbst sind halt federleicht, die auflagen auf denen die lattenroste liegen sind...nunja...nicht zu vergleichen mit den typischen 799-1200 euro betten, klar, muss ja auch ein unterschied sein bei dem preis...

    also meinem bruder mit rund 70kilo ging das bett am arsch, und ich fands auch net soo prickelnd, optisch sehr ansprechend für den preis, wenns budget nicht mehr zulässt, aber beim bett denke ich einfach anders, man schläft ja doch recht viel darin...und das quietschende malm bett füllt ja das internett...und da kann man vieeele tricks ausprobieren...

    @silent: alles fluffig, wuahaha

  5. #845
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    Ich glaub, ich muss einfach mal in einen IKEA rein und mir das anschauen, sonst ist das schwer mit dem Beurteilen

    Da ich im Bett nicht nur schlafen will, sondern auch lesen, frühstücken, was weiß ich etc pp sollte es schon was taugen. Ein Bett ist normalerweise auch ein Sofaersatz für mich, nicht nur das Teil, in dem ich 8 Stunden bewegungslos döse... vermutlich klingt das nach einem Ausschluss für Ikeabetten

  6. #846
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    klar, ab ins geschäft und probeliegen, sitzen, rücken usw....

    also du lebst im bett windi????ggg
    *auchwill* nur will die arbeit dass ich um spätestens 6:30 aufstehe*bääh*

  7. #847
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss einfach mal in einen IKEA rein und mir das anschauen, sonst ist das schwer mit dem Beurteilen

    Da ich im Bett nicht nur schlafen will, sondern auch lesen, frühstücken, was weiß ich etc pp sollte es schon was taugen. Ein Bett ist normalerweise auch ein Sofaersatz für mich, nicht nur das Teil, in dem ich 8 Stunden bewegungslos döse... vermutlich klingt das nach einem Ausschluss für Ikeabetten
    genau das (und noch viel mehr) machen wir auf einem Malm Bett mit Ikea Lattenrost. Seit 3 Jahren hält es und noch nix kaputt o.ä. Wir haben es in 1,60x2,00m - klar, für nen übergroßen menschen (Länge wie breite) ist es viell. nicht das Richtige, aber für den normalen Durchschnitt (mit etwas Übergewicht)
    Der Kopfteil, der Rahmen, die Auswahl an Farben - es passt alles! hinzu noch die Verstellbaren Lattenroste (hochzustellen im Kopfbereich und beinbereich) für den Preis kann ich nur empfehlen...

  8. #848
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: Ikea-Thread

    hm...stimmt...bissel gequietscht hat die lattenrostauflage auch schon, aber mit bissel silikonspray haben wir das böse geräusch ausgemerzt
    in kombination mit einer schönen hohen matratze (auch ikea...sultan fjordgard) find ich das malm bett echt gut. dazu haben wir noch diese nachtkonsolen an beiden seiten mit schublade und so und ja, doch, ich bin zufrieden
    nach dem nächsten umzug kann ich dann auch was zur haltbarkeit sagen

  9. #849
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Ikea-Thread

    Stimmt, zum Umzugshaltbarkeit kann ich auch nix sagen... Das aufbauen an sich war ein akt (hat bestimmt 4 Stunden) gedauert, allein schon das Lattenrostmikado, aber dafür ist das LEBENSgefühl toll Ja, und ich gebe zu, ich/wir leben auch viel im Bett. Morgens der Kaffee (am WE), Zeitung lesen, abends lesen/fernsehen, im Herbst/Winter die ungemütlichen Tage darin verbringen - ist scho kuscheliger als couch (Und falls unangekündigter Besuch kommt, hat man immer ein aufgeräumtes Wohnzimmer )

  10. #850
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    ich lebe eher am Schreibtisch aaaber wenn ich freizeitig unterwegs bin, dann will ich das Sofa gern wieder gegen das Bett tauschen - ist doch bequemer, weil ich eh immer quer drauf rumlümmle - aber ein einzelner Bett ist vllt doch besser, wie ich erfahren hab, schnarche ich nämlich laut vernehmlich durch zimmertüren und Wände

  11. #851
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Ikea-Thread

    Wie doof ist das denn? Wieso hat Ikea denn seine blöden Eigenmaße? Das Bett von Sohnemann ist irgendwie in der Mitte leicht durchgeknackst als er darauf rumgesprungen ist. Fand ich jetzt gar nicht so dramatisch, denn ich finde diesen blauen Baldachin so toll und wollte mir den eigentlich mit dem dazugehörigen Bett kaufen. Aber das sind ja Bettmaße von 170 cm x 80 cm oder so ähnlich. Da komme ich gar nicht um den Kauf von ner Matratze von Ikea drumherum. Das ärgert mich gerade tierisch! Wir hatten damals für ihn ein Gitterbettchen mit den Maßen 140x70 gekauft, welches man zum Juniorbett umwandeln kann, welches auch noch gar nicht so lange steht. Die Matratze haben wir separat gekauft, eine richtig Gute und auch von Ökotest "sehr gut" getestet. Die landet bei mir garantiert nicht auf dem Sperrmüll. Schade schade schade!
    Mit der Bettwäsche ist es das gleiche. Bei unseren andersweitig gekauften Bettdecken passen deren Bettbezüge nur solala drauf, stehen an den Seiten über. Da kann man zwar mit leben, aber man sieht eben doch, dass sie zu groß (oder eher zu breit sind).

  12. #852
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Die Bettwäsche ist doch Standardmaß?

    140 x 200 und Komfortgröße 155 x 220.

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Die Bettwäsche ist doch Standardmaß?

    140 x 200 und Komfortgröße 155 x 220.
    Nein, außer bei Ikea haben Bettwäsche und Bettdecken eine Standardgröße von 135 x 200cm.
    Ich ärger mich auch immer, wenn ich bei Ikea tolle Bettwäsche sehe und kaufe und die dann an der Seite 5cm rumschlabbert.
    Wenn du natürlich auch deine Bettdecken von Ikea hast, wird dir das ja nicht auffallen, da die ja auch 140cm breit sind.

  14. #854
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Ich bin da eh an Ikea gebunden, da ich die große Decke 220 x 240 habe. Die gibt es wirklich nur dort...macht mir aber nichts aus weil ich schon 3 Garnituren habe und mehr brauche ich nicht...

    135 ist ja ganz schön winzig... wundere mich nur daß die 2,5 cm auf jeder Seite so auffallen...

  15. #855
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    ich erinner noch, dass meine Eltern früher nie IKEA-Bettwäsche kaufen "konnten", weil die "andere" Größen hatte als unsere Decken. Mittleweile bin ich ja lange auf 155 x 220 umgestiegen, was als Sondergröße oftmals gilt. Aber ich brauch viel Decke

  16. #856
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich bin da eh an Ikea gebunden, da ich die große Decke 220 x 240 habe. Die gibt es wirklich nur dort...macht mir aber nichts aus weil ich schon 3 Garnituren habe und mehr brauche ich nicht...

    135 ist ja ganz schön winzig... wundere mich nur daß die 2,5 cm auf jeder Seite so auffallen...
    Find ich nicht winzig, bin mit 135 aufgewachsen und hab ich heute auch noch. Eine 155 hab ich auch, dachte für mich und meinen Mann..aber mir gefällt das doch nicht so und für mich allein, nur in der Schwangerschaft, da war der Bauch ja so riesig, dass mit ner normalen 135 die Seiten immer frei lagen wuaha
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  17. #857
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    Ja sicher nutz ich die für mich allein. Eine gemeinsame Decke würde ich nicht wollen, nichtmal in einem gemeinsamen Bett

  18. #858
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Ikea-Thread

    Also ich finde schon, dass die 2,5 cm Stoff der zu großen Ikea-Bettwäsche, die rechts und links überstehen, ganz schön auffallen, obwohl es ja eigentlich nicht viel ist. Ich habe noch eine dünne Ikea Bettdecke, die mir allerdings zu kalt ist. Und wir haben noch zwei 155-er Decken, die zusammengeknöpft diese 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist. Wenn wir zusammen darunter liegen, ist uns das dann doch zu wenig Decke.
    Für mich alleine war diese Riesendecke auch optimal in der Schwangerschaft, da habe ich mir immer recht viel von unter den Bauch gestopft, wenn ich auf der Seite gelegen habe.
    Aber jetzt reichen uns beiden die ganz normalen 135-er Maße. Da ist die Bettwäsche meist auch günstiger

  19. #859
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    ich weiß nicht, was die mittlerweile so kostet, aber die hält ja nun auch Ewigkeiten, glaub nicht, dass ich mir noch oft in meinem Leben neuen Bettwäsche kaufen muss

  20. #860
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ja sicher nutz ich die für mich allein. Eine gemeinsame Decke würde ich nicht wollen, nichtmal in einem gemeinsamen Bett
    Ich auch nicht Aber das eigene Bett muss mind. 140 cm sein..kleiner könnt ichs mir wieder nicht vorstellen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  21. #861
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Ikea-Thread

    Was auch immer widerlich ist, wo wir grad beim Bettdecken Thema sind, Mikrofaserbettwäsche..die legt sich nie richtig an die Decke..das wuschelt immer alles so rum. Stört mich total.
    Deswegen gibts nur Baumwolle bei mir, da verrutscht nix.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  22. #862
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ikea-Thread

    Meine liebste Wäsche ist von Neckermann aus dem Jahr 1997 und aus Baumwoll-Viskose-Satin. GENIAL. Leider nicht mehr sonderlich gut in Schuss, aber ich hab die auch fast immer drauf gehabt, gewaschen, wieder aufgezogen. Hat also ne gute Qualität. Leider hab ich nie wieder sowas gefunden.
    Daher mag ich auch am liebsten Baumwolle - wobei ich eine Mikrofasergarnitur habe, die richtig gut ist. Fühlt sich gar nicht künstlich an - war nicht billig. Eine billige Mikrofasergarnitur von Tchibo hingegen, die ich auch hab - böh ...taugt nix.

    Was ich aber gar nicht leiden kann sind die Reißverschlüsse - am liebsten hab ich diese Hotel-Umklappverschlüsse oder Knöpfe.

  23. #863
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Ikea-Thread

    Ich mag am liebsten Reißverschlüsse! Knöpfe finde ich einfach nur nervig! Ich habe nur Baumwollbettwäsche, nix mit Microfaser. Am meisten hasse ich Satin, sieht zwar totschick aus, rutscht aber ganz ekelig auf der Haut.

    Gestern hat mich Männe spontan noch nach Ikea gefahren. Wir haben wieder über 60 Euro ausgegeben, nur für solchen Kleinmist! Ein bischen Kinderzimmerdeko und was zur Aufbewahrung, Nachttischlampe, Teelichter für die kalte Jahreszeit jetzt, ein bissl Küchenutensilien. Und buff, ist die Kohle schon wieder ausgegeben. Ein Einkauf bei Ikea ist schlimmer, als hungrig in den Supermarkt zu fahren.

  24. #864
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Ikea-Thread

    135er bettdecken hab ich im frühjahr / sommer drauf. 155er liiieeebe ich im winter, da kann ich mich besser einwickeln.

    knöpfe an bettbezügen gehören aber verboten. erst mal dauerts gefühlte fünf stunden, bis man die paar knöppe zu hat, dann rutscht nachts im lauf der zeit immer ein teil der decke durch die zwischenräume, dann kick ich nachts beim decke zurechttreten dabei gerne mal einen knopf ab und auch beim waschen verheddert sich garantiert was trotz zuknöpfens. gnah. reißverschluß finde ich sensationell: ritschratsch, ist das ding zu und fertig.

    meine schönste bw war mal eine wirklich sauteure seidenbw. satin mag ich im sommer gern, ist kühler. im winter flanell, biber oder auch frottee. bei tchibo finde ich schon oft schöne bw. ich fürchte, ich habe mehr garnituren, als ich eigentlich brauche ..
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  25. #865
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ikea-Thread

    ikea dortmund hat wohl schon seit donnerstag weihnachtsdeko. außerdem gibt es das weinglas aus der "pokal"-serie wieder und die "godmorgon"-badeserie geht wohl raus.

  26. #866
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten Reißverschlüsse! Knöpfe finde ich einfach nur nervig! Ich habe nur Baumwollbettwäsche, nix mit Microfaser. Am meisten hasse ich Satin, sieht zwar totschick aus, rutscht aber ganz ekelig auf der Haut.

    Gestern hat mich Männe spontan noch nach Ikea gefahren. Wir haben wieder über 60 Euro ausgegeben, nur für solchen Kleinmist! Ein bischen Kinderzimmerdeko und was zur Aufbewahrung, Nachttischlampe, Teelichter für die kalte Jahreszeit jetzt, ein bissl Küchenutensilien. Und buff, ist die Kohle schon wieder ausgegeben. Ein Einkauf bei Ikea ist schlimmer, als hungrig in den Supermarkt zu fahren.
    Bei Ikea könnt ich mich auch totkaufen. Mein Geld verschwindet da auch immer blitzschnell nur für Kleinkram. Das ist auch deren Konzept. Ich hab mal eine lange Reportage über Ikea gesehen. Die war wirklich interessant.

  27. #867
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ikea-Thread

    ich werd am mittwoch der schwedenhölle einen besuch abstatten und eine malmkommode und evtl. ein badschränkchen besorgen. und evtl. noch eine duftkerze.

    ich schwöre!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  28. #868
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Ikea-Thread

    das war der schwur vorher. zeig danach mal deinen kassenbon
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  29. #869
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ikea-Thread



    ich werde berichten!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  30. #870
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ikea dortmund hat wohl schon seit donnerstag weihnachtsdeko. außerdem gibt es das weinglas aus der "pokal"-serie wieder und die "godmorgon"-badeserie geht wohl raus.
    Ja, "unser" Ikea hatte auch schon Weihnachtsdeko rumstehen. Die Sterne finde ich so toll, haben uns aber letztes Jahr woanders schon einen gekauft.
    Was es dort auch wieder gibt, sind die Grönö Tischlampen. Die hatten wir vor ein paar Jahren auch mal, die sind zwar schlicht, aber schick. Ich habe alle beide wenige Tage hintereinander mit meinem Hintern beim Saubermachen vom Nachttisch geschoben. Aber da war ich auch hochschwanger und war mir meiner "Ausmaße" nicht bewußt

  31. #871
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Ikea-Thread

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob sich die Hemnes Kommode auch dazu eignet Bücher reinzulegen? Oder ist der Schubladenboden dazu zu dünn?
    Vielen Dank schon mal.
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  32. #872
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob sich die Hemnes Kommode auch dazu eignet Bücher reinzulegen? Oder ist der Schubladenboden dazu zu dünn?
    Vielen Dank schon mal.
    Würde ich nicht machen.
    Mir ist deswegen vor zwei Jahren in der Schublade der Boden rausgebrochen.

  33. #873
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Ikea-Thread

    Also ich kenn jemand, der hat in Hemnes übelst schweres Zeug drin und das hält

    Frage an euch Experten. Hat Ikea nur Schlaufenschals oder auch so welche mit dem Raffband?

  34. #874
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ikea-Thread

    ikea hat(te) auch welche mit raffband. ich hab mir mal welche aus dunkelrotem taft gekauft, da war raffband dran. aber obs die noch gibt?

    ansonsten kannst du, wenn du nicht die gesamte länge des schals brauchst, auch die schlaufen oben abschneiden und dann einfach raffband hinnähen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  35. #875
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Ikea-Thread

    Danke, Hekate, werde Montag mal direkt nachschauen.
    Ich bin schon soooo aufgeregt

  36. #876
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ikea hat(te) auch welche mit raffband. ich hab mir mal welche aus dunkelrotem taft gekauft, da war raffband dran. aber obs die noch gibt?

    ansonsten kannst du, wenn du nicht die gesamte länge des schals brauchst, auch die schlaufen oben abschneiden und dann einfach raffband hinnähen.
    ... pssst. der kassenbon. uuuhuuund?
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  37. #877
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Ikea-Thread

    emilia das ist schumelei

  38. #878
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ikea-Thread

    ich hab gott sei dank vergeblich nach weihnachtsdeko gesucht, die gibts hier erst ab 15. aber ein paar weihnachtlich aussehende kerzen mit norwegermuster hatten sie schon.

    melde gehorsamst: badezimmerschrank und kommode erstanden, ebenso wie die duftkerze. als EINZIGES weiteres ding durften noch die stempelfilzstifte mit, aber die BRAUCHE ich für meine 5. klasse als "fleißbienchen"
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  39. #879
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob sich die Hemnes Kommode auch dazu eignet Bücher reinzulegen? Oder ist der Schubladenboden dazu zu dünn?
    Vielen Dank schon mal.
    Glaube nicht, dass das hält
    Bei mir rutscht der Boden schon aus der Führung, wenn ich zuviele Oberteile in die Schublade gelegt habe

  40. #880
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    emilia das ist schumelei
    aber neiiin. das ist nur reges interesse an ihrem schwur...

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab gott sei dank vergeblich nach weihnachtsdeko gesucht, die gibts hier erst ab 15. aber ein paar weihnachtlich aussehende kerzen mit norwegermuster hatten sie schon.

    melde gehorsamst: badezimmerschrank und kommode erstanden, ebenso wie die duftkerze. als EINZIGES weiteres ding durften noch die stempelfilzstifte mit, aber die BRAUCHE ich für meine 5. klasse als "fleißbienchen"
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.