Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 40 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Ikea-Thread

  1. #81
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Bei uns ist das Standardformat 80 x 80 und 135 x 200 - die Ikea-Bettwäsche hat 80 x 80 und 140 x 200, insofern ist das bei uns größenmäßig Gott sei Dank ein Problem ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  2. #82
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Ikea-Thread

    ich liebe ikea ahaaauch

    bin mit markör eingerichtet und zwar in dunkel.
    dekokrams hab ich auch gern, bettwäsche und schachteln und so "kleinaufbewahrung"

    und am samstag gehts zu ikea, da kauf ich endlich den markör-schreibtisch und gaaanz vielleicht den beistelltisch , ausserdem vacker schrankhängefächer, molger seifenablagen und die fira minikommode mit 9fächern für ins bad. hab schon so eine für schminkzeug und haarschmuck. und die is inzwischen zu klein geworden

  3. #83
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    das mit dem bettzeug ist wirklich doof bei ikea, weil die polster total klein sind und in ö hat man eher große kopfpolster

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Will bald wieder zu Ikea, hab schonmal mithilfe der Internetseite ne Liste gemacht was ich so brauche...

  5. #85
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Ich muß auch mal wieder zu Ikea. Die Bettwäsche ist wirklich toll, aber die Größen gehen bei mir gar nicht. Muß jedesmal die Kopfkissen ändern lassen (hab 40x80) und das wird mir zu teuer.
    Trotzdem, ich bin


  6. #86
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    aber 40x80 bezüge gibt's doch bei ikea einzeln zu kaufen und meistens auch in den passenden farben zu den bettwäschen.

    in ö verkaufen sie glaub ich das schwedische kopfkissenformat, das ist echt ein witz 60x40 oder so, da kannst gleich auf einer briefmarke schlafen . aber die kissenbezüge aus d müssten leicht abgeändert in ö auch gehen, da muss man ja nur eine naht nähen um das von 80x80 auc 60x80 zu verkleinern. ich hab aber mittlerweile auch deutsche 80x80 kissen von ikea weil da gibt's dicke daunenkissen (gosa gott) für 5€ und die sind super. sogar waschbar.

    in usa hat ikea übrigens noch mal andere formate - ich hab einige bettwäsche sets dort gekauft, weil ich mir auch eine decke da gekauft hab. die queen size ist auch so 200x200 cm (was es ja früher in ö und d auch gab) und die kissen sind so 75x55, was mit österreichischen kissen auch immer noch gut geht - die sind dann halt etwas praller. die deutschen 80x80 kissen kriegt man allerdings kaum rein und wenn dann ist es ungemütlich.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Ich weiß noch, dass die Ikea-Bettsachen früher in D auch so ein komisches Format hatten. Irgendwann hat Ikea das dann dem deutschen Markt angepasst, weil sich das Zeug so einfach nicht verkauft hat.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  8. #88
    Loisi
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    ja und warum verkaufens in ö das schwedische format

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    ja und warum verkaufens in ö das schwedische format
    , ich weiß eben nur noch, dass das in D früher auch so war und dass ich Ikea das dann auf deutsches Standardmaß umgestellt hat ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #90
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Ikea-Thread



    weils nudlaugn san

    ich weiß schon genau, welches bettzeug ich haben will + passender tagesdecke, aber wg blöden formats kann ich es eben nicht kaufen
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  11. #91
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    aber 40x80 bezüge gibt's doch bei ikea einzeln zu kaufen und meistens auch in den passenden farben zu den bettwäschen.
    Schön, aber dann kostet ein Set Bettwäsche gleich wieder mehr. Da kann ich auch gleich passende kaufen, gibt es nämlich bei Otto, Neckermann etc. pp. schon Standardmäßig zu kaufen.
    Allerdings hat meine Nachbarin mir angeboten, die zu großen Kissen die ich noch habe, über die Nähmaschine zu klöppeln. Das ist natürlich auch eine gute Idee.

  12. #92
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    wußte nicht, dass es sets mit 40x80 kissen gibt. mein mann hat auch so eins, weil er auf dinkelspelzen oder sonst sowas gesumden schläft. ich stopf den 80x80 bezug dann immer so in die ecken hinein, dass der passt und das hält auch gut. abnähen will ich die bezüge nicht, weil ich nicht sicher bin, ob er nicht doch irgendwann zu einem großen kissen zurück kehrt. ich find seins voll ungemütlich und brauch so ein riesenkissen zum glücklich sein.

    in ö ist ikea in der beziehung echt deppert. entweder du kaufst dir dein briefmarkenkissen dort und kannst dann auch die bettwäsche kaufen oder du hast pech und das ist doch IMMER schon so. die hatten nie ein anderes format in ö. ich hab auch in ö NIE bettwäsche bei ikea gekauft genau aus dem grund. jetzt hab ich nur noch ikea bettwäsche, weil sie einfach viel günstiger ist und wir hatten auch jahrelang eine 2x2m decke, da konnte ich ja nur bei ikea bettwäsche kaufen. jetzt haben wir sogar die noch größere mit 220x240 und auch wieder ikea, ikea, ikea.

  13. #93
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wußte nicht, dass es sets mit 40x80 kissen gibt. mein mann hat auch so eins, weil er auf dinkelspelzen oder sonst sowas gesumden schläft. ich stopf den 80x80 bezug dann immer so in die ecken hinein, dass der passt und das hält auch gut. abnähen will ich die bezüge nicht, weil ich nicht sicher bin, ob er nicht doch irgendwann zu einem großen kissen zurück kehrt. ich find seins voll ungemütlich und brauch so ein riesenkissen zum glücklich sein.
    Mein Mann und ich habe beide auch Dinkelkissen und haben noch nie besser geschlafen! Da habe ich keine Angst mal wieder umzusteigen von der Größe her. Diese 80x80 Kissen machen mich irre, da hat man so viel um den Kopf rum geht gar nicht.

  14. #94
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    und mir schläft buchstäblich das ohr ein, wenn ich auf dem dinkelkissen schlafe. ich hab jetzt nicht solche segelohren, aber das ohr drückt's so fest an den kopf, dass es richtig weh tut. aber mein mann findet es auch gut und hat weniger rückeprobleme, seit er mit dem kissen schläft. so sind die gewohnheiten und geschmäcker verschieden...

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    und mir schläft buchstäblich das ohr ein, wenn ich auf dem dinkelkissen schlafe. ich hab jetzt nicht solche segelohren, aber das ohr drückt's so fest an den kopf, dass es richtig weh tut.
    Genau so gehts mir auch . Hab´s eine zeitlang versucht, aber ich bin dann jedesmal nachts x mal aufgewacht, weil mir vom Liegen auf dem Kissen die Ohren (bzw. das Ohr auf dem ich gerade lag) total weg getan haben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    So ich komme gerade von Ikea aber werd wohl morgen oder zumindest in den nächsten Tagen wieder hinfahren.
    Habe etwas nicht kaufen wollen weil ichs für zu groß hielt....aber es muss sein. Habe mich in den "Husnes" - Tischspiegel verliebt und werde ihn nun doch kaufen. Ansonsten kamen Kerzen, Tischdecken und eine rote Blumenlichterkette mit

  17. #97
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Die haben ein neues Sortiment an Teelichthaltern! Die sind wirklich schööön!

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Ja, habe ich auch gesehen. Die haben so viel neues, dafür war die Ausstellung fast leer weil alle Leute da die Sachen abgebaut haben. Wird wohl alles neu gestaltet usw.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Hab mir den Spiegel gekauft...bzw. bekomm ihn zu Ostern.
    Außerdem konnte man sich da mit der Family-Card Osterbecher abholen...die sind ganz knuffig.
    Ich muss trotzdem bald wieder hin....wenn dann alles neu ist

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    7

    AW: Ikea-Thread

    Der Husnes-Spiegel ist wirklich total schön...
    ich mag ja auch immer gerne die IKEA-Sachen.

    Aber mit der Bettwäsche werde ich jetzt nicht ganz schlau draus.
    ich habe mir vor Jahren Bettzeug (also Kissen in 80x80 und die Decke in 200x200) gekauft. Das ist doch auch normales Standardmass, oder?

    Zumindest gibt es die Größe doch auch immer von Esprit, Bassetti und den anderen viel zu teuren Firmen mit den wunderschönen Sachen...

    Jetzt gibt es bei Ikea aber nur noch 225x240, da müßte ich ja gleich an zwei Seiten abnähen, das wird doch niemals ordentlich...

    Oder wird jetzt wieder auf 200x200 umgestellt?

    Ich kann mir doch nicht neues Bettzeug kaufen, wenn ich mal wieder neue, schöne und günstige Bettwäsche haben möchte...

  21. Grund
    verstoß gegen Copyright

  22. #101
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    so nen ikea regal kann i an jeden emfehlen ... da passt sehr sehr viel klumpat rein ....
    Habsch, allerdings alles mit Körben drin. Da paßt unendlich viel rein!!!

  23. #102
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Ikea-Thread



    hab heute eine quiche-auflaufform gekauft (die von eduscho wollten 12,99 oder so ), dann eine holzschneidebrett, was ich wohl im wagerl vergessen hab
    und eine duschvorhangstange mit vorhang u "ösen", die ich grad montiert hab und noch hält...und ich leb auch noch

    ui, das regal is schön

    ich hab' billy u benno als eine art bibliothekt hinter der couch....aus platz für viel klumpat
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  24. #103
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Ikea-Thread

    Ich lese gerade ein Buch über Ikea! Sehr interessant...

  25. #104
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    das oben gepostete Expedit-Regal gibt es jetzt auch mit Schreibtisch dran...total schick und schafft Platz...hab aber schon nen großen Schreibtisch, sonst hätt ich den genommen *schwärm*

    Magst du mir verraten was das für ein Buch ist?

  26. Inventar

    Grund
    Verstoß gegen Copyright - zum 1000.ten mal...

  27. #105
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Ikea-Thread

    Klar...das Buch ist von Rüdiger Jungbluth und heisst " Die Geheimnisse des Ikea-Erfolges".

    Interessanterweise kommt die "Ikeafamilie" (Grosseltern) ursprünglich aus Deutschland (Sachsen) und waren Nazis.

    Die Möbel kamen anfangs überhaupt nicht aus Schweden, sondern wurden in der DDR und Polen gefertigt.

  28. #106
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Ikea-Thread

    Das Expedit-Regal hab ich auch zweimal. Allerdings in 4x2. Machen sich richtig gut als Raumteiler oder als Nachttisch hinter meinem Malm-Bett. Macht sich auch gut neben meinem Vättern-Badbereich. Mein halbes Zimmer besteht aus IKEAmöbeln.

    Übrigens hab ich gestern diese Seite gefunden als ich mein kleines Firakommödchen verschönern wollte. http://ikeahacker.blogspot.com/

    edit: Ich sehe grad, dass wir den Link schonmal hatten. Naja, egal.

  29. #107
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ikea-Thread

    Da hab ich mir extra letztens so ein Metallgestell gekauft um darin Topfdeckel einzuhängen (oder Teller), und nun passt das gute Stück überhaupt nicht in die Schränke es ist zu hoch!

    Hm, also bei wikipedia wird das mit Ikea (Gründung, Geschichte) aber anders erklärt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ikea
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  30. #108
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Ikea-Thread

    ich hab mir jetzt die MALM-kommoden in den kopf gesetzt. in gaaaanz dunkelbraun.
    ich hasse wuchtige kleiderschränke dummerweise brauchen die klamotten trotzdem ein dach überm kopf. die kommoden find ich superschön und da dürfte auch alles reinpassen. ich muss nur noch schatzi überzeugen, dass er sie auch superschön und praktisch findet mein schwarzes bett passt dann natürlich nicht mehr dazu...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  31. #109
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Da hat dann auch endlich die Kosmetik mal Platz
    naja .. hab aber keine kosmetik drin. nur bücher ... eine schublade, und bunte cartons mit papierkram, heftln und eine zierdepyramide

    meine kosmetiksachen kriegen nächste woche ein neues zuhause, auch in ikeakästchen.


    lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

    Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

  32. #110
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Ikea-Thread

    Die Grosseltern kamen aus Deutschland, nicht der Ikeagründer selberAber nicht aus Sachsen, sondern aus Sudetendeutschland.

  33. #111
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ikea-Thread

    Gestern war ich trotz Erkältung bei Ikea...

    Einiges durfte mit mir nach Hause
    Manche Sachen waren geplant (Rollo fürs Kinderzimmer/Trittleiter), andere Sachen überhaupt nicht

    Da mein kleiner Sessel im Pc-zimmer schon so verhunzt war (Farbe creme.. man sah mittlerweile schon richtig die dunklen Abnutzungsstellen, ging auch nicht mehr zu reinigen), hab ich von dem Sessel Tullstra den Bezug mitgenommen.
    Er sitzt zwar nicht 100%ig, aber er passt
    Dann hab ich noch das hier mit eingepackt:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20087139

    Da kann man halt mit Kreide Notizen machen aber auch mit Magneten Sachen anheften und unten sind noch Haken für Schlüssel dran

    Sonst gab es halt nur Kleinkram wie: ein Abfalleimer für den Keller (Trockner -> Flusen), ein Mini-bügelbrett welches man sogar in den Kleiderschrank hängen kann:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00059627

    (wann bügel ich denn schon mal , dann kann endlich mein mittlerweile schon halb verrostetes Monster auf den Sperrmüll),

    Eine Besteckkasteneinlage, 2 Boxen für den Keller (Werkzeug), eine kleine Trittleiter (Bekväm), zwei Paar Puschen (woah, sind die bequem ) und eine kleine Auflaufform, geeignet für die Mikro

    Ich glaub das war es

    Meine Schwester hat sich die Gardine hier geholt:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80070763

    Die find ich ja auch was niedlich , aber ich muss mich nun mal wieder etwas zurückhalten


    Hier ein Bild von dem Sessel im neuen Kleid:






    Interessant fand ich in dem Artikel, dass der Verkaufsschlager schlechthin bei Ikea die Teelichter sind
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #112
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Ich habe gerade im neuen Prospekt gesehen, dass die jetzt neue Kästen zum Ordnung halten haben und eine Tasche fürn Mp3-Player...muss also demnächst dringend hin wie eigentlich immer

  35. #113
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ikea-Thread

    hallo ihr lieben,
    habe gerade im internet die neuen schminktische aus der hemnes serie entdeckt ...und ich bin begeistert. für 199 € gibt es einen traum in weiß und ich weis auch schon wo der bald stehen wird ...*g*

  36. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    47

    AW: Ikea-Thread

    Hach... ich liebe Ikea, besonders das Dekozeugs und die hammer Kerzen . Ich finde auch die Namen für die Sachen sooo süüsss...!!! Ich bin zudem ein echter Fan der Ikea-Eiscreme, auch wenn sie meine weissen Ballerinas ruiniert hat...

  37. #115
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    War heute wieder mal bei Ikea. Wie sieht es eig. mit dem Umtauschen aus?
    Habe Schubladenelemente (so Schachteln zum Sortieren) gekauft, leider sind die zu hoch. Hab natürlich die Packung aufgeschnitten...nehmen sie die trotzdem zurück?

  38. #116
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Ja, die nehmen die trotzdem zurück. Die Schachtel hast Du ja nicht entsorgt, oder? Ikea wirbt ja extra damit, dass sie die Sachen innerhalb eines gewissen Zeitraumes (zwei Monate oder so ) ohne wenn und aber zurücknehmen - man muss es also nicht mal begründen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. Grund
    Verstoß gegen Copyright - zum 1000.ten mal...

  40. #117
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Ikea-Thread

    Auch wir waren gestern da:Wie immer Servietten, Gläser und Kerzen gekauft.Dann haben wir noch ein neues Billy-Regal in limitierter Auflage entdeckt:schwarz mit cremefarbenen,stilisierten Spitzenmotiven.Hat sofort eines der kids für sein Zimmer mitgenommen.Sieht stylisch aus-wie ein Designerstück-und das zum normalen Billypreis
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  41. #118
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Das Regal habe ich letztens auch gesehen, Silbermarie. Diese limitierten Billy-Regale finde ich richtig , kosten nicht viel und sehen wirklich toll aus ... (leiderhabenwirgeradekeinenbedarf)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  42. #119
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ikea-Thread

    Als ich den Schminktisch entdeckt habe war ich richtig traurig :( Genau so einen habe ich monatelang gesucht, und vier Monate nachdem ich umgezogen bin und mir eine Kommode gekauft habe gibt es dort auf einmal meinen Traum-Schminktisch :( Aber bei dem Preis kann ich ihn nicht einfach trotzdem kaufen und die Kommode "entsorgen". Fies.

  43. Grund
    Verstoß gegen Copyright - zum 1000.ten mal...

  44. #120
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    hmm vielleicht in son kleines komödchen nebendran ?? Gibt es doch auch bei Ikea oder??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.