Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 40 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Ikea-Thread

  1. #41
    Nahaja
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Die halten selbst ohne Socken die Füße schön warm und sind so weich, dass man mit denen wie auf Wolken läuft, finde ich!
    Meint ihr diese 1,5€ Schlappen?? Die hab ich auch, sogar in 3-4facher Ausführung

  2. #42
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben gerade ein neues Arbeitszimmer von Ikea (Besta mit den glänzenden gestreiften Türen und Reelinggriffen). Das sieht so toll aus...noch besser als ich dachte. War aber trotz Ikea ganz schön teuer. Dazu Schreibtisch, Stuhl und Schlafsofa. Bei dem Sofa bin ich ein wenig enttäuscht, dass man da nicht aus vielen Farben/Muster auswählen konnte. 5 oder 6 find ich relativ wenig und meine Wunschfarbe war leider nicht dabei. Da man den Bezug aber austauchen kann, hoffe ich mal auf die neue Kollektion. Da werde ich dann jedesmal gucken...

    Wir haben das Zimmer aufbauen lassen (Preis dafür ist abhängig vom Kaufpreis) und sind froh, dass wir es nicht selber gemacht haben. Ein sehr guter Monteur hat dafür 9 Stunden gebraucht. Dafür ist aber tiptop.Nicht so schräg oder wackelig wie manchmal bei Ikea im Laden.

    Es wurde nichts falsches geliefert (bis auf eine kleine Vorderfront), ansonsten war aber alles da und vor allem keine Kratzer, Fehler, Schäden oder so.

  3. #43
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese 1,5€ Schlappen?? Die hab ich auch, sogar in 3-4facher Ausführung
    Ja, genau die meine ich! Ich hab wie gesagt zwei Paar gerade in Benutzung - und zwei Paar im Schrank, die auf ihren Einsatz noch warten müssen.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Gibt das mit den schlappen ab ner bestimmten Schuhgröße Probleme?
    Weil wollt mir die mal als Besucherschlappen anschaffen, weil wir so viel Fliesen haben und das gibt kalte Füße

  5. #45
    Millibeth
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben uns letztens aus der weißen Badserie Flaren den Hängeschrank und das Schränkchen mit dem Geheimfach geholt. Den ganz hohen Schrank holen wir demnächst noch für das Gäste-WC.

    Die Glasscheiben dieser Serie sind ein Traum! Das weiße Blütenmuster sieht einfach himmlisch aus.

    Jetzt habe ich viel Platz für meine neuen Errungenschaften und überall stehen jetzt schön anzusehende Tuben und Fläschchen.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Ikea-Thread

    Hallöle!

    Seit einigen Monaten ich ja auch Ikea!!!

    Da wir gerade dabei sind zu renovieren und in einigen Wochen umziehen werden, geht es Anfang März wieder zu Ikea! Da von uns die nächsten Filialen jeweils um die 80 km entfernt sind, fährt man da nicht eben mal so hin...

    Folgende Möbel / Sachen kommen wahrscheinlich mit beim nächsten Einkauf:


    Couchtisch in schwarzbraun:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10065958

    Esstisch Bjursta in braunschwarz
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70116262

    LACK Wandregale (für die Küche, weiß noch nicht genau, in welcher Farbe):
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103632

    LACK Regal fürs Schlafzimmer (weiß auch noch nicht genau, welche Farbe am besten...)
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00045560


    Ja und dann noch lauter Kleinkram, denke ich... ich freue mich jetzt schon auf den Einkauf da!!!

    PS: Wenn jemand von euch eins der von mir jetzt aufgeführten Sachen hat, bitte melden und von Erfahrung berichten!!!

    Ach ja und in welchen Farben gibt es diese Schlappen?! Wir brauchen nämlich auch Gäste-Hausschuhe!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  7. #47
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ikea-Thread

    die wandregale hat glaub ich jeder^^ also ich hab 5 und die sind prima, die oberfläche ist nicht kaputtzukriegen.
    leider halten sie nur 5 (oder waren es 7?) kilo aus.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #48
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Hi choci!

    Im Moment gibt es diese Schlappen nur in Schwarz, Lila und Dunkelblau, vorher gabs sie in Grün, Pink und Türkis.

    Sind aber sehr tolle Gästehausschuhe, meine Freundinnen mochten sie alle sehr gern!

  9. #49
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Ikea-Thread

    Wie heißen die Schlappen von Ikea?

    Irgendwie finde ich die auf der Ikea Homepage nicht, und Anna ist auch zu blöd mir zu helfen.
    Liebe Grüße von Sommer

  10. #50
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Ich weiß leider nicht, wie die heissen... Ich kann aber zu Hause schauen (bin momentan in der Uni), weil ich wie gesagt noch unbenutzte mit Etikett im Schrank liegen habe.

  11. #51
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ikea-Thread

    Hier ist aber ein Bild von meinen (links unten):


  12. #52
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Ikea-Thread

    ...Aber eigenltich hab ich nur gute Erfahrungen mit den Sachen (also so beim Aufbauen; das es-fehlen-immer-Schrauben-Gerücht kann ich auch nicht bestätigen ).
    Tja, das hätt ich mal nicht so verschreien sollen , beim Bettaufbauen am Samstag hat uns dann ein Viererpack Querverstrebungen gefehlt . Unklar, ob das die Spedition verbockt hat oder Ikea - jedenfalls musste mein Freund hinfahren und welche nachholen. Was aber wiederum einwandfrei geklappt hat, immerhin. Zum Glück haben wir hier in der Nähe einen Ikea, sonst hätten die das schicken müssen.

    Das Bett ist übrigens schööön (Malm) .
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  13. #53
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Ikea-Thread

    Ich liebe Ikea. Fast meine ganze Einrichtung ist daher.







    Schlafgemach



    Flurmit Frühjahrsdeko:



    Flur:



    Bad:



    Bad



    Essbereich:



    Küche:





    Wohnzimmer



    Geändert von casiopeia (04.02.2008 um 15:19 Uhr)

  14. #54
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Ikea-Thread

    Ui wie schön!! Bei dir würd ich sofort einziehen

    Ich glaub ich hab denselben Küchentisch wie du, nur in weiß
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  15. #55
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    Ui wie schön!! Bei dir würd ich sofort einziehen

    Ich glaub ich hab denselben Küchentisch wie du, nur in weiß
    Das ist ein gaaaaaaaanz einfacher Tisch, den man aber ausziehen kann. Blöde Größe für ne Tischdecke.

  16. #56
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Ikea-Thread

    @Casiopeia25:


    Das Sundnes Bett habe ich auch und ich liebe es
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  17. #57
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Ikea-Thread

    @casiopeia: Ja, ich hab auch nur eine Tischdecke die da passt... finds aber ohne eh schöner, so schön dekoriert oder mit Tischläufer oder so Björsta oder so ähnlich hieß der.. mmh... aber mit dem Ausziehen das find ich praktisch, und ich find auch dass er gut aussieht
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  18. #58
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Ikea-Thread

    Ich liebe meine Värde Küche überalles und will nie eine andere!!

  19. #59
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Ikea-Thread

    Den Küchentisch habe ich auch, aber in einem ganz dunklen braun. Sieht super aus.
    Dekoriert habe ich mit einem Läufer in braun/türkis und nach Möglichkeit mit frischen Blumen

  20. #60
    Inventar Avatar von Glamerous Gabby
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.994

    AW: Ikea-Thread

    Casiopeia, Deine Wohnung ist richtig schön gemütlich! Da würd ich mich auch wohl fühlen!

    Wir haben auch ganz viel von Ikea. Im Schlafzimmer haben wir die Malm Komoden. Super Praktisch! Bald bekomm ich noch das Malm Bett passend in Dunkelbraun dazu!
    Ich habe das Glück, dass der nächste Ikea ca. 1 km Luftlinie liegt! Ist aber auch sehr verführerisch! Gehe da nie ohne was zu kaufen raus!! Meistens mit haufenweise Deko und Kerzen!! Und die Hausschluppen liebe ich auch!

  21. #61
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Ikea-Thread

    casiopeia25, deine Wohnung ist ja V. a. die Farbe im Schlafzimmer finde ich schön und aussergewöhnlich. Wäre mir (bzw. wohl eher meinem Süßen) zu verspielt, aber wenn ich alleine wohnen würde, fände ich es klasse.

    Bubble, danke! Jetzt habe ich ne Vorstellung von den Schlappen! Die knall-hellblauen wären ja was für mich! Ich liebe ja knallige Farben!
    Wobei ja schwarz und lila sicher auch toll sind... wenn ich die beim nächsten Ikea-Besuch entdecke, dann nehmen wir vielleicht ein paar Paar mit...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  22. #62
    Nahaja
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen

    LACK Wandregale (für die Küche, weiß noch nicht genau, in welcher Farbe):
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60103632

    LACK Regal fürs Schlafzimmer (weiß auch noch nicht genau, welche Farbe am besten...)
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00045560

    PS: Wenn jemand von euch eins der von mir jetzt aufgeführten Sachen hat, bitte melden und von Erfahrung berichten!!!

    Ach ja und in welchen Farben gibt es diese Schlappen?! Wir brauchen nämlich auch Gäste-Hausschuhe!
    Ich hab die Lack Regale in Weiß und bin total zufrieden damit

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Wie heißen die Schlappen von Ikea?

    Irgendwie finde ich die auf der Ikea Homepage nicht, und Anna ist auch zu blöd mir zu helfen.

    Hab grade nachgesehen, Njuta heißen die

  23. #63
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    casiopeia25, deine Wohnung ist ja V. a. die Farbe im Schlafzimmer finde ich schön und aussergewöhnlich. Wäre mir (bzw. wohl eher meinem Süßen) zu verspielt, aber wenn ich alleine wohnen würde, fände ich es klasse.

    Bubble, danke! Jetzt habe ich ne Vorstellung von den Schlappen! Die knall-hellblauen wären ja was für mich! Ich liebe ja knallige Farben!
    Wobei ja schwarz und lila sicher auch toll sind... wenn ich die beim nächsten Ikea-Besuch entdecke, dann nehmen wir vielleicht ein paar Paar mit...
    Ich wohne alleinee Brauche also keine Rückssicht nehmen. Allerdings bekam ich schon von männlicher Seite die Rückmeldung, dass das Rosa gar nicht "soooo schlimm" ist. Liegtr vielleicht daran, dass es eher eine kalte Farbe ist.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, eine andere Wandfarbe Farbe im Schlafzimmer zu haben. Ich hatte schon immer rosa Wände.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    So, heute war ich mal wieder bei Ikea. Eigentlich nicht wirklich absichtlich, wir wollten nur eine neue Digicam kaufen und dummerweise ist der Media-Markt direkt gegenüber . Und weil mir einfiel, dass ich a) keine Lust auf Kochen habe und b) ein Schneidebrett für die Küche brauche, sind wir eben kurz rüber um etwas zu essen und das Brettchen zu kaufen.
    Und ich war total brav. Wir haben wirklich nur gegessen, das Brett geholt und dann halb geplant noch Bettwäsche für unsere Jungs mitgenommen (die hat ihnen beim letzten Mal schon gefallen und wir haben sie auf später vertröstet - was dann heute war).
    Fast hätte ich ja noch einen Rattan-Sessel für´s Wohnzimmer mitgenommen, aber weil wir schon über € 200,- für die Digicam und fast € 50,- für Essen, Bettwäsche und Schneidebrett ausgegeben hatten, habe ich mich doch gebremst und den Kauf des Rattansessels auf irgendwann anders vertagt *stolzaufmichbin*.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #65
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab mir heute die Hausschuhe geholt. Gibts nur in Einheitsgröße und dachte mir erst noch, neeeee, die sind viel zu groß. Weggegangen, nach 5 Metern doch noch mal schnell zurückgerannt und ein Paar geschnappt. Jetzt bin ich froh drüber, denn die sind, wie BubbleTea schon gesagt hat, richtig weich und toll und geil....!

    Danke Bubble

    Beim nächsten Einkauf wandern die übrigens wieder mit!

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    66

    AW: Ikea-Thread

    Hallo zusammen,

    also ich muss auch sagen, Casiopeia25 Deine Wohnung ist total schön, da könnte ich mich auch sofort wohlfühlen!!! Und ich hatte auch mal mein Wohnzimmer hellblau gestrichen, obwohl mich alle für verrückt erklärt haben! Es hat so schön ausgesehen, habe es geliebt. Wenn ich Deine Bilder so ansehe juckt es mich in den Finger dass ich bei mir wieder etwas umgestalte.....wo fang ich nur an???

    Viele Grüße
    Kaffeetante

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Habe vor 1,5 Jahren eine Nackenrolle gekauft in Blau mit so Kügelchen drine die bei jeder Bewegung knistern. Leider ist die Füllung mit der Zeit ziemlich geschrumpft. Die Rolle scheint es aber nicht mehr zu geben, sehr schade.
    Bei einem der letzten Male musste auch der "Wäschekraken" mit, da kann man die Socken so paarweise zum trocknen aufhängen...sehr praktisch.

  28. #68
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    also ich hab auch ganz viel ikea. alles was wir haben ist entweder vom flohmarkt, ebay oder ikea oder selbergemacht. ich finde die möbel und stoffe einfach immer schön, mag's nur eigentlich nciht, wenn jemand reinkommt und sagt:"hier sieht's ja aus wie bei ikea!", weil ich schon finde, dass ich recht clever kombiniere. aber es stimmt natürlich - der gropßteil der möbel ist von ikea und die erkennt man halt auch immer wieder. ich finde auch immer was, wenn ich hingehe - jetzt erschließt sich mir dann ja quasi noch eine neue welt, weil ich bisher keine kindersachen gekauft hab. das kinderbettchen und die wickelkommode will ich aber von ebay, weil mir aus der derzeitigen kollektion nichts so wirklich gefällt. aber matratze, bettwäsche und deko kauf ich sicher bei ikea. ich hab sogar schon so süße postkarten gekauft mit tieren so im chinesischen tuschezeichnungen-stil und passende rahmen dazu. die kommen übers kinderbettchen. freu mich schon aufs dekorieren! ach ja und das gästesofa habe ich auch schon ausstaffiert - hab kissen und vorhänge fürs kinder/gästezimmer nähen lassen. das sofa ist übrigens von ebay und noch aus unserer usa zeit.
    Geändert von lavee73 (12.09.2008 um 13:36 Uhr)

  29. #69
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Ikea-Thread

    Noch ein Ikea-Fan! Gibt es eigentlich auch nur EINE Wohnung in Deutschland, in der sich absolut gar nichts von Ikea findet?

    Wir haben:
    - Billy & Benno in rauen Mengen
    - den Couchtisch Lack mittlerweile viermal in diversen Farben und an verschiedenen Orten in der Wohnung verteilt
    - einen uralten Schreibtisch
    - diverse schicke Schränkchen aus der Effektiv-Serie
    - Lampen, Servietten, Geschenkpapier, Handtücher, Besteck, Teelichter ... was die Markthalle so hergibt


    Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    ich bin vergangenes wochenende zu meinem freund gezogen und da waren wir auch beim ikea (meine alte wohnung war auch eine ikea-schau-wohnung ) wegen einem neuen pax kasten. und wir haben uns fürchterlich geärgert. tja, die schweden haben einfach die farbeb birke und buche gecancelt und haben birke/buche draus gemacht, die dann weder zu den birke noch zu den buche kästen passen.
    Das hat uns auch total geärgert! Wir wollten zu unserem Buchen-PAX noch einen weiteren dazukaufen und jetzt gibts den nicht mehr!

    Mein Freund fährt übrigens auch ganz gern mit zu IKEA, weil es dort Kötbullar gibt

  30. #70
    Trinity
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mein Freund fährt übrigens auch ganz gern mit zu IKEA, weil es dort Kötbullar gibt
    Na, da sind Männer wohl alle gleich!

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Mein Mann geht schon seit jeher total gerne zu Ikea (und nicht wegen Köttbullar ) - ich weiß nicht warum.
    Ganz oft kommt der Vorschlag, zu Ikea zu fahren, von ihm. Letztens waren meine drei Männer (meine Söhne stehen auch total auf Ikea) richtig beleidigt, als ich ihnen am Abend sagte, dass ich bei Ikea gewesen wäre ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #72
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    meiner mag auch köttbullar, aber behauptet hinterher immer, dass ihm davon schlecht wird

    das schönste für uns war ikea in den usa. die us-möbehäuser fanden wir alle schrecklich und ikea ist genau gleich wie hier - gleiches essen, gleiche sachen, löffbergs lila kaffee, der schmeckt wie normaler deutscher/österreichischer filterkaffee. da sind wir damals oft hingefahren, auch wenn wir gar nichts brauchten.

  33. #73
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    Man habt ihr es gut, das eure Männer zu IKEA fahren !
    Meiner zieht das immer ewig vor sich hin . Und wenn dann holen wir dort nichts was man aufbauen muss sondern nur Deko oder anderen Kram!

    Naja er ist halt Tischler undm ag die sahen da nciht wirklich gerne ... er holt sich da die ideen ! Oder ich ! Wenn ich sag das und das find ich hübsch dann guckt er sich das an und dann baut er das für mich !

  34. #74
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von estafador Beitrag anzeigen
    Naja er ist halt Tischler undm ag die sahen da nciht wirklich gerne ... er holt sich da die ideen ! Oder ich ! Wenn ich sag das und das find ich hübsch dann guckt er sich das an und dann baut er das für mich !
    Na DAS ist doch zweifelsfrei die optimalste Variante!

    Wie sagte meine Oma immer "Kind, such Dir einen Handwerker, Handwerk hat goldenen Boden!"

  35. #75
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    Joa schon ... aber es ist nicht grad toll mit nem unmotiviertem Mann da durch zu latschen ^^

    Das coolste ist immer wenn er etwas sieht was naja sagen wir mal "ramsch" ist .. muss er erstmal dagegen klopfen und mir sagen aus was das gemacht ist!
    Gepresstes Sperrholz mitm billigen Funier kommt dann immer ....
    Mitlerweile bin ich schon so geschädigt davon das ich das auch mache

  36. #76
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ikea-Thread

    hihi, klingt lustig, aber mühsam. ich baue aber eigentlich fast alles was wir kaufen selber auf, weil es mir oft zu lange dauert. vor einigen jahren habe ich aus diesem grund von meinem göga so einen kleinen akkuschrauber im revolver-format bekommen. der geht super zum ikea-möbel aufbauen! ohne den hätte ich die letzten 4-5 umzüge nicht bewältigt!

  37. #77
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    ja lustig ist es auch ... da kann man ihn gut mit ärgern !
    Mühsam ! Oh ja ... deswegen halt ich mich bei IKEA hauptsächlich da auf wo nciht so viel aus Holz ist !
    bei der Deko und den anderen Kram ....

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Ikea-Thread

    Sagt mal, welche Erfahrung habt ihr eigentlich mit der Bettwäsche gemacht? Die haben ja oft sehr schöne, aber bisher habe ich dort noch nie welche gekauft. Letztens brauchten meine Jungs aber neue und wollten unbedingt eine von Ikea, die sie so cool fanden.
    Ich habe sie bisher erst 1 x gewaschen, aber so von der Qualität scheint sie nicht schlecht zu sein. Nix verzogen oder so.
    War aber jetzt auch nicht die ganz billige, kostete pro Garnitur € 19,90.

    Ich denke mal, von der ganz billigen sollte man wohl eher die Finger lassen, oder? Aber wie sieht´s so im mittleren Preissegment aus?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #79
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    Also wir haben die ganz billige ..weil wir fürn besuch ganz schnell noch Wäsche brauchten ... hält sich gut und verzieht sich auch nicht!
    Sonst haben wir noch keine Bettwäsche dort gekauft ..mag ich aber bald auch mal machen ...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ikea-Thread

    also... als normal-österreicher kannst die bettwäsche dort vergessen ich glaub in D is das standardformat anders, aber.... wir haben ja polster 70x90 und decke 140x200 - da findet man NICHTS. niente. also kann ich dazu nix sagen.

    mein freund mag ikea nicht. manchmal fahren wir hin, aber nur wenn ich ihn ewig bearbeitet hab

    aber einmal war er total süß... ich bin ja gerne dort. und dann waren wir grad in graz und er meint komm, fahren wir zu ikea. ich wieso, du hasst doch ikea. dann waren wir dort, ich wusste noch immer nicht was das soll..

    dann waren wir in der gläserabteilung, er hat 6 große gläser rausgefischt - er war nur dort weil ich meiner mum gesagt hab dass ich für meine wohnung große gläser will, nicht 0.25... das war total süß dass er extra deshalb hin ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.