Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Ikea-Thread

  1. #241
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Ikea-Thread

    Das ist doch nicht etwa raus aus dem Sortiment, oder?
    Könnte schon sein, ich bild mir ein, dass ich es im Laden mal vor längerer Zeit (min 1 Jahr oder so?) reduziert gesehen hab.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  2. #242
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Könnte schon sein, ich bild mir ein, dass ich es im Laden mal vor längerer Zeit (min 1 Jahr oder so?) reduziert gesehen hab.
    Das bilde ich mir auch nicht, aber wollte ich nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war.
    Die hatten das runde Bett aber auch lange im Sortiment. Wenn sie es wirklich nicht mehr führen bekommst du es bestimmt günstiger bei ebay.

  3. #243
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Bei Quoka/Sperrmüll könntest du es auch bekommen. Manche Ikea-Sachen gibt's da wie Sand am Meer. Kommt drauf an, wo du wohnst.

  4. #244
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ikea-Thread

    was ist denn quoka/sperrmüll ? ich kaufe auch regelmäßig sachen in der fundgrube. das hat mir schon total viel geld gespart, besonders bei "hussen, überzügen etc."

  5. #245
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    http://www.quoka.de/

    Kostenlose Kleinanzeigen aus ALLES, Annoncen AVIS, das inserat, Kurz&Fündig, PINWAND, Revier Markt, SperrMüll, SUCH&FIND Ost, SUCH&FIND West und Zweite Hand.

  6. #246
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ikea-Thread

    Mädels, ihr müsst mir bitte mal helfen.
    Und zwar gab (ich hoffe es gibt ihn immer noch) es bei IKEA mal einen hohen, sehr schmalen Badezimmerschrank, der perfekt für die Aufbewahrung von Kosmetik ist. Ich habe keine Ahnung wie das Teil heißt und bin auf der Seite von IKEA auch nicht fündig geworden ... wisst ihr da weiter? Bütte ...

  7. #247
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Meinst du die Molger-Serie? Aus was für einem Material und/oder Farbe könnte der Badezimmerschrank gewesen sein?
    Hier ist MOLGER:
    http://www.ikea.com/de/de/search/?query=molger%3f

  8. #248

  9. #249
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    ich hab auch die molger serie im bad

  10. #250
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    interessanter thread...also zu ikea...hab eine ikea küche, toll verarbeitet wenn man richtig, gründlich und sorgfälltig aufbaut und ausrichtet. scharniere usw von blum(österreichische firma die auch für miele küchen usw herstellt) dicke korpusplatten, begeistert war ich von meiner edelstahlküche weil preis/leistung für die edelstahlfronten toll ist...genauso die avsikt mit dem frostglas....griffe hat man viel auswahl, das ist toll...man hat selbst in der hand den preis zu gestalten.

    die hochwertigen sachen sind auch teurer, couch zB, da steh ich mehr auf weniger stark verbreitete optik ala interio/kare zB
    aber standard kästen für nischen oder unauffällige stauräume ala expedit sind toll....
    Pflanzen leben bei mir länger....obwohl die Pflanzenqualität anderer gartenmärkte usw schon besser ist...
    einzig was mir immer nach einem jahr eingeht bw unansehnlich wird ich aber immer wieder nachkaufe ist die kokos-palme, die ja meist unter 8 euronen kostet und unter schnittblumenpreis liegt, somit zahlt sichs trotzdem aus.....

    im bad hab ich auch molger als hochregal, das gibts aber anscheinend nur mehr in birke...hab noch eine viel schönere walnussvariante....
    jetzt suche ich einen spiegelschrank fürs badezimmer, alles unter 250 euro sieht im baumarkt/möbelhaus poplig aus...ikea hat da auch nicht viel...was haltet ihr von:

    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60147645

    blöd ist dass die spiegeltüren keine griffe haben, sprich man macht tapser beim öffnen...innen voll verspiegelt, putzt man sich zu tode, könnte sein...aber irgendwie reizvoll...ich würde einfach außen rechts und links wandlampen montieren als beleuchtung....

  11. #251
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    hallo seetheart,

    die innenaufteilung wäre noch interessant, daran krankt es bei den meisten, wie ich finde. aber ich denke, die kennst du, wenn du sagst, dass der innen voll verspiegelt ist. ich hatte unseren spiegelschrank damals aus dem bauhaus, und ich bilde mir ein, dass der um die EUR 250,00 gekostet haben könnte.
    die fingertatscher wären für mich auch das k.o.-kriterium, aber es kommt darauf, wie sehr dich das stört bzw. wie oft du dann den drang zum putzlappen verspürst . Kommen ja nicht nur fingertatscher dran, sondern auch mal spritzer von zahnpasta etc., könnte ich mir vorstellen.
    zu ikea-küchen kann ich nix sagen, wir haben auch mit einer geliebäugelt, haben uns dann aber für eine markenküche entschieden, weil uns die auswahl zum einen überfordert hat und das, was uns gefallen hat, auch zu teuer wurde. also haben wir uns lieber im küchenstudio beraten lassen (und mit dem ergebnis sind wir sehr zufrieden).

  12. #252
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    küchenstudio ist ja schwer ok, aber in den möbelhäusern die netten angebote aus den flyern, die sind 10 mal schlechter verarbeitet als die ikea küchen....da ich in einer mietwohnung bin wurde es ikea, aber gut zusammengestellt siehts nicht schwedisch aus und alle sind begeistert wie fest verarbeitet sie ist...stimmt schon, gewisse fronten gehen dann schon ins geld, oder arbeitsplatten nach maß usw...

    der spiegelschrank, ja, finde die tiefe toll, finde die ablagen drinnen sehr gut....einzig die volle verspiegelung, kann sehr toll sein, sieht spitze aus wenn man öffnet, aber ist eben putzanfällig, obwohl innen whl seltener als unten an der tür, da man die tür ja direkt am spiegel angreift...haben aber wenige dass griffe oder kleine stäbe sind zum öffnen...

    muss ja sagen finde die spiegelschränke aktuel aus den baumärkten und ikea etwas langweilig, der wäre der einzige der bisschen was hermacht...

    unterschrank ist klavierlack weiß also passt alles dazu.

  13. #253
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ikea-Thread

    Er kommt diesem Schrank hier schon nahe: *klick* Ist er aber nicht!

  14. #254
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Ikea-Thread

    @pink beauty:
    ich hab gar nichts gegen das system von ikea, nur habe ich schon noch vom vormieter montierte garniesen.
    die möchte ich deswegen nicht abnehmen, weil das wohnzimmer vor wohnungsübergabe orange gestrichen war, ergo wird die wand nach abnehmen der ganiesen an diesen stellen auch orange sein und streichen will ich nicht.
    wie auch immer, ich habs einfach mal ausprobiert. allerdings hab ich die paneelwagen oder wie die dinger heissen auf den vorhängen montiert, nur halt das schienensystem selbst nicht.
    mit silikonspray funktioniert auch meine "selbstgestrickte" version recht gut. jetzt kommen noch die staberln auf die seite dran, damit man die vorhänge auch gut schieben kann.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  15. #255
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Welchen der Ikea Wäscheständer findet ihr empfehlenswert?
    Oder sind die zu klapprig o.ä?

  16. #256
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Welchen der Ikea Wäscheständer findet ihr empfehlenswert?
    Oder sind die zu klapprig o.ä?
    Also ich hab den hier zu hause und komm gut mit zurecht, nicht klapprig oder so. Und man bekommt echt viel drauf.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50095091

  17. #257
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Ikea-Thread

    Bei mir steht Anfang des Jahres ein Umzug an und ich bin am Möbel zusammensuchen... allzuviel möchte ich von Ikea eigentlich nicht haben, aber manche Sachen sind einfach zu hübsch.
    Hat von euch zufällig jemand diesen Wohnzimmertisch von LIATORP und kann was dazu erzählen? Vorallem zur Stabilität, mir kam er im Laden recht wacklig vor, aber vielleicht war er da auch nur schlampig aufgebaut?
    Schön find ich ihn auf jeden fall, aber um den Preis sollte er dann schon was aushalten.

  18. #258
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Hallo Schneeweißchen, den Tisch wo du dir kaufen willst ist echt super, würde mir auch gefallen. Aber du musst bedenken das im Laden ja immer Ausstellungsstücke sind und jeder fummelt dran rum. Wenn er bei dir daheim ist passiert das ja nicht. Ich hab echt nur gute Erfahrungen mit Ikea gemacht. Ich hab den zuhause und er steht bombenfest.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80135024

  19. #259
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    das wäre auch mein traumtisch, hach, aber leider ist der für mein wohnzimmer noch zu groß wenn ich mal ein haus habe, dann will ich den auch

  20. #260
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Ikea-Thread

    Jaaa, der ist echt schick. Zum Glück ist mein neues Wohnzimmer auch groß genug für solche Späße, und ich denke dadurch dass er hell ist schaut er auch nicht arg klobig aus.

  21. #261
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    und ne schublade hast du auch aber ich bin nicht so der glasplatten fan, lieber was stabiles

  22. #262
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Bei mir steht Anfang des Jahres ein Umzug an und ich bin am Möbel zusammensuchen... allzuviel möchte ich von Ikea eigentlich nicht haben, aber manche Sachen sind einfach zu hübsch.
    Hat von euch zufällig jemand diesen Wohnzimmertisch von LIATORP und kann was dazu erzählen? Vorallem zur Stabilität, mir kam er im Laden recht wacklig vor, aber vielleicht war er da auch nur schlampig aufgebaut?
    Schön find ich ihn auf jeden fall, aber um den Preis sollte er dann schon was aushalten.
    Ja, ich habe ihn auch und ich find ihn total toll
    Bei uns steht er stabil und er ist auch sehr robust.
    Die Ausstellungsstücke sind oft nicht richtig zusammengebaut und da täuscht dann der Eindruck. Der Tisch ist echt super!

  23. #263
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ikea-Thread

    ...
    Geändert von endorfinchen (19.01.2010 um 15:36 Uhr)

  24. #264
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Ikea-Thread

    Willst Du das nicht lieber im Seski fragen ?

  25. #265
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ikea-Thread

    Ich dachte, hier gucken vielleicht mehr rein.

  26. #266
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Ikea-Thread

    mag sein, aber das ist doch verboten laut den Nutzungsbedingungen

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: Ikea-Thread

    ich liebe die dekoartikel bei IKEA.. die duftkerzen und der ganze kram.. besonders liebe ich mein große glasvase, die ich bei ikea gekauft habe.. die ist schwer und nicht so filigran.. die ist mit blauen und weißen Glassteinen sowie muscheln gefüllt und steht in meinem bad... sonst geh ich nur zu IKEA wegen der leckeren hot dogs und um marabou-daim-schokolade und die leckeren zimtschnecken zu kaufen
    die brotmischungen, die schwedische mandeltorte, die marmeladen und die köttbullar sind auch sooo lecker .. ich glaub ich muss mal wieder hin

  28. #268
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Wenn auch unwahrscheinlich, aber ich frag trotzdem:
    Weiß jemand, ob es diese "nimm 3 zahle 2" Aktion für die Pax-Serie bald wieder gibt?
    Im Kleiderschränke-Thread wurde gesagt, dass es die bisher immer zu dieser Zeit gab..??? Das wäre sooooo super!

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    habe bei Ikea nen Großeinkauf gestartet nach dem Auszug, musste alles natürlich billig sein. Möbel hatte ich schon, aber so Stehsammler, dieses Pappding mit Schubkästen aus der Kinderabteilung, Kusiner Wandaufbewahrung (hab ich allerdings zweckentfremdet), die super Fußmatten usw.
    musste halt auf möglichst wenig Platz viel unterkriegen

  30. #270
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Ikea-Thread

    Whaaa, sagt mal, hat jemand von euch zufällig das MALM-Bett?
    Ich habs mir am Montag in 1,40m x 2,00m gekauft, ist ein sehr schönes Teil, ich war natürlich auch entsprechend enthusiastisch, aber irgendwie sind bei jedem (!) IKEA-Bett, das ich bisher hatte, die Schienen, auf denen man das Lattenrost auflegt, zu schmal... D.h. wenn ich mich jetzt draufsetze und irgendwie minimal bewege, rutscht die ganze Sache nach unten weg und liegt mit 'nem fetten rumms auf'm Boden -.-.
    Wie kann man das beheben, hat da wer 'ne Idee? Pappe auf beiden Seiten unterbringen, um ein Rutschen des Rostes zu verhindern, bringts nicht, alles schon probiert .

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    ist die auflagefläche aus holz?
    dann kann man das lattenrost einfach festschrauben, zumindest jedes 3te Brett....

  32. #272
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Ikea-Thread

    mh, nein, aus metall

  33. #273
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Hol doch schmale Holzleisten im Baumarkt. Oder hast du vielleicht was vergessen einzubauen, irgendwelche Plastiknippel oder so?

  34. #274
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Das Problem mit den Ikea-Betten ist wohl ein allgemeines Problem. Als wir uns damals ein neues Bett gekauft haben wollten wir auch erst eins von Ikea nehmen, haben dann aber ganze Seiten gefunden, wo uns davon abgeraten wurde.

    Mir würde jetzt auch als erstes einfallen die Auflagefläche mittels Schienen zu vergrößern. Im allerschlimmsten Fall vll. festschweißen, aber das sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

  35. #275
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Komisch, wir haben 3 Betten von Ikea und ich hatte dieses Problem nie.

  36. #276
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben auch ein Ikea Bett (dieses ganz einfach Holzdingens) und haben da kein Problem. Weder mit normalem guten Rahmen noch mit Rollrosten. Da rutscht nix raus.

  37. #277
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Ikea-Thread

    Also ich habe auch das Malm, in der gleiche Größe. Da sitzt alles Bombenfest, finde das Bett echt klasse, sehr stabil das ganze. Habe wohl auch die Lattenroste bei Ikea gekauft, weiß nicht wie das aussieht wenn man von anderen Herstellern da was nimmt

  38. #278
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Ikea-Thread

    mit meinem bett hab ich keine probleme (ist aber auch nicht malm, sondern sultan oder so ähnlich).

    dafür aber umso mehr mit den ollen malm-kommoden bei denen krachen immer die böden raus und dadurch lassen sich die schubladen nicht mehr schließen. muss dann immer alles ausräumen, den boden wieder reindrücken und abwarten, wann es wieder kracht. das nervt mich tierisch.

    was mich aber noch mehr nervt, ist, dass ich zweimal die gleiche kommode hab, die stehen direkt nebeneinander. habe sie im abstand von 14 tagen gekauft, die eine hat mittlerweile eine schöne, gelblich-beige farbe angenommen, die andere ist noch weiß. sehr hübsch anzusehen leider weiß ich nicht, woran das liegt

    uuuund, ikea ist eh nicht mehr mein freund, seitdem sie die meisten sachen der malm-serie nicht mehr in weiß herstellen (schminktisch, truhe etc.). wer bitte nimmt weiß aus dem programm? als ob sich das nicht immer und überall und vor allem am häufigsten verkaufen würde

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben hier auch 2 Malm Kommoden nebeneinnder stehen. Alle drei in Birke. Die erste haben wir vor 5 Jahren gekauft, die anderen beiden vor nem knappen Jahr und anfangs hat man auch nen leichten Farbunterschied gesehen, mittlerweile erkennt man das aber nicht mehr. Ich schätze aber mal, dass das auh durch die Holzmusterung nicht mehr so stark auffällt.
    Das mit den Böden hatten wir aber zum Glück noch nie. Hier hält alles bombenfest...

  40. #280
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Ikea-Thread

    Mh, ich hab mal rumgehört und werde jetzt vier "Winkelecken" anmontieren in der Hoffnung, dass dann alles besser hält. Danke aber !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.