Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Ikea-Thread

  1. #121
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Ikea-Thread

    Hm, momentan nutze ich eine Apothekerkommode als Schminktisch,
    die hat 9 große Schubladen, und 6 kleine .
    Ich weiß nicht ob mir da mit nem Kommödchen nebendran geholfen ist .

    Ich würde die zwar gerne ersetzen weil ich eben lieber ne weiße hätte,
    aber ich glaub da is einfach echt zu wenig Platz.
    Und wenn ich drunter alles mit Kommödchen oder Fächern voll mach siehts sicher nimmer schön aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  2. #122
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    hmm dann ist das etwas schwieriger... Ich würd mit meinen sachen bei nem kleinen komödchen nicht mal eine schublade voll machen ^^

    Oder du lackierst dein Apothekerschränkchen weiß dann passt es auch zusammen

  3. #123
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Ikea-Thread

    Das hab ich mir auch schon überlegt,
    aber das neu zu lackieren ist halt echt recht aufwendig,
    und ich von Natur aus ein eher fauler Mensch.

    Ich hab in meiner Schminkkommode halt nicht nur alles was Make-up betrifft,
    sondern auch meine ganzen Haarsachen, Nagelsachen für Gelnägel, Alles für die Fußpflege...
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  4. #124
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    Nö ach so aufwendig ist das doch nciht!
    Brauchst halt nur n bissl platz wo du die sachen hinpackst zum Trocknen usw.
    Schubladen raus und Lack drauf mit ner weichen Rolle dann geht das ganz fix!
    Scahut bestimmt acuh recht gut aus - hat nicht jeder sowas!
    Kannst ja auch Servierten Technick machen (das ist Arbeit ^^)

  5. #125
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Ikea-Thread

    Na aber für ordentliches Decken sollte man ja mehrfach drüber,
    und am besten zum Schluß mit Klarlack damit so leicht nix abplatzt und geschützt ist.
    War zumindest bei meinem Hemnes Nachtischchen so das ich lackiert hab.
    Das hab ich nämlich von antik in weiß umgestrichen.
    Dazu muss ich noch sagen das ich so pingelig bei sowas bin das ich auch immer die Schubladen von innen streich .
    Also das letzte hab ich auseinandergebaut, gestrichen und wieder zusammengebaut.
    Aber das war halt wesentlich kleiner.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  6. #126
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    du bist ja krass !

    Na dann ist das wirklich viel arbeit!

  7. #127
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von estafador Beitrag anzeigen
    du bist ja krass !

    Na dann ist das wirklich viel arbeit!
    Ja ohne den Tick wärs definitiv leichter .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  8. #128
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Ikea-Thread

    aber auf jeden fall wärs dann einfacher!
    Du kannst dir dann aber j a wenn du s eh schon auseinandergebaut hast auch 2 Farben nehmen ... aussen weiß und innen Rot oder so ... wenn man schonmal dabei ist !

    Ich bekomm grad voll lust darauf was anzumalen ..man hab keine farbe da ! Ich darf sowas nie das muss immer der Menne machen inner Firma mit Sprühpistole und so, da haste das schon gut das du das dann alleine machen darfst!

  9. #129
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    War gestern bei Ikea und hab ordentlich zugeschlagen. Nenne nun die Hemnes Spiegelkommode in der Farbe schwarzbraun mein eigen. Ziehe am Sonntag in meine neue Wohnung und da hab ich mir diese tolle Kommode geleistet.

  10. #130
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Ikea-Thread

    Die Kommode ist ja echt schön. Ich mag solche antik wirkenden Schränkchen, und man kann sie toll kombinieren. Ich hab mich beim letzten Besuch ganz derbe zurückgehalten. Hier in FFM und Umgebung sind ja gleich drei IKEA

    Aber ich hab ganz brav nur Handtuchleisten, Küchenkram und Energiesparlampen gekauft, aber die gehen ja auch ganz schön ins Geld.

    Ansonsten hab ich Pax Kleiderschränke mit Milchglastüren, Malm Kommoden, den Malm Betttisch (ich geb ihn nie mehr her), Bilderrahmen und die Bettwäsche Tanja. Aber bestimmt noch einiges mehr. Mit der Qualität bin ich zufrieden, die Schränke halten echt einiges aus. Ich finde es nur schade dass jeder sofort weiß dass die Schränke von IKEA sind. Aber dafür siehts gut aus, und viele Sachen kann man auch jahrelang nachkaufen.

  11. #131
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Ikea-Thread

    Uiii... ich bin Ikea-Junkie der ausgeprägtesten Sorte!

    Kleiderschränke (Pax), Bücher- und Aktenregal mit Türen (Billy), Bett (Malm), Schreibtisch, Esstisch, Couchtisch kommen von Ikea... demnächst folgt wohl noch eine Couchgarnitur, Küche und evtl. Badmöbel... wobei ich da Ikea vom Stil her nicht sonderlich mag... aber Couch ist schon ausgesucht!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Ich finde die Family-aktionen immer toll. Des öfteren gibt es Sachen umsonst oder um einiges billiger....das freut mich sehr.

  13. #133
    Danika
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Ich bin auch ein großer Ikea Fan und seit dem wir im Februar umgezogen sind, fahren wir fast alle 14 Tage dorthin. Ich könnt mich dort echt totkaufen.

    Die Deko, die Blumen, die Kerzen nebst Kerzenständern, die Gartensaison, das Geschirr, die Lampen, die Stoffabteilung usw. ich finde in jeder (!) Abteilung etwas passendes für mich.

    Nur meinem Mann gefällts nicht - aber wen stört das schon. Wenn dann alles zu Hause steht und ich dekoriert hab findet er es wieder gut.

    Das einzige was mich in letzter Zeit oft nervt, ist das das Kinderland oft so voll ist, das wir lange warten müssen bis wir unsere Kids (3 Jungs) unterbringen.
    Da müssten die noch dran arbeiten und den Bereich einfach noch größer und mit noch mehr Personal machen.

    Super find ich auch die Fundgruben und das man 3 Monate Zeit für den Umtausch hat.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Ikea-Thread

    Ich muss jetzt mal von meinem heutigen -und sonst ja so seltenen- Ikeabesuch berichten...

    Es wurden ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft. Z. B. 6 dieser schönen Gläser (waren auch um die Hälfte reduziert!) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30092121
    Auch von diesen Weinkelchen wurden 6St. angeschafft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00058067
    (Leider ist bei einem oben etwas abgesplittert am Rand, evtl. von der Fahrt oder ich hatte es übersehen )

    Auf jeden Fall freue ich mich schon aus diesen Gläsern zu trinken...

    (übrigens haben wir von diesen hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30094196
    auch schon 6 St. die finde ich für Coctails auch total schön )

    Weiter kamen ein Aschenbecher für Gäste (für Balkon), ein Eisproportionierer, eine Vanille-Duftkerze und so ein Korbset(jedem 2. wohl bekannt, oder?! ) http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70081291
    Ist ja echt ganz nett zum verstauen von Kosmetika u. ä.

    Ach ja, Softeis und lecker Hot Dogs wurden dort auch verzehrt... Und da heute Midsommar war, kostete es auch nur die Hälfte (ist aber ja auch so schon günstig)
    Nur die Schlangen an der Kasse waren ellenlang und wir mussten lange anstehen
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Thread

    ich hab mir vor kurzem diesen hier gekauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10119659


    ♥ Liebe Grüße ♥

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Wollte ja noch die "Prämie" abholen, habe es aber in letzter Zeit weder zur Lampe, noch zur Kerze rechtzeitig geschafft. Dazu fehlte mir irgendwie die Zeit. Schade drum.
    Aber diese Woche muss ich es schaffen

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Ikea-Thread

    wasn für ne prämie?


    ♥ Liebe Grüße ♥

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Für Familymitglieder gibt es doch immer diese Umsonst-Aktionen....nur schaff ich es nur selten in der angegebenen Frist hinzufahren

    Letzte Woche gab es eine Kerze umsonst, ein paar Wochen vorher eine Klemmlampe....

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Soo bin heingekommen mit massenhaft Teelichtern in verschiedenen Größen und anderen Kerzen. Eine Mediatasche für den Mp3-player musste auch mit außerdem Teller mit Blumenmuster, tiefe Teller (eher Schüsseln) und kleine Schüsselchen in grün...die waren 2te Wahl und daher runtergesetzt auf 80 Cent pro Stück...hab meinem Bruder auch gleich welche in Schwarz mitgenommen.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Heute 2 Unterbettboxen aus Plastik für`s Bett meines Bruders gekauft (in der Hoffnung dass das Chaos sein Ende findet), diese kleinen Legosteinähnlichen-Stapelboxen aus der Kinderabteilung, 6er-Pack Reko-Gläser (1€) und den Snajsig-Bilderrahmen
    achja, und eine dieser neuen Teeboxen für Beuteltees

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2

    AW: Ikea-Thread

    Ich liebe IKEA- wir fahren auch dauernd hin! Im Notfall nur zum Hot Dog Essen und Kerzen kaufen...
    Nur schöne Gardienen hab ich da nicht gefunden

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Ikea-Thread

    Hallo liebe BJs,
    ich brauche Euren Rat zu den Ikea Malm Kommoden. In der Beschreibung, und das wurde mir auch bei einem Anruf bestätigt, steht ja man soll die Kommoden an der Wand verschrauben wegen der Standfestigkeit. Ich habe gegoogelt und in verschiedenen Testberichten gelesen, daß die Kommoden nicht an der Wand festgeschraubt wurden. Da ich auch gerne mal Möbel umstelle, möchte ich natürlich aus meinen Wohnungswänden kein "Sieb" machen. Auf Kindersicherheit brauche ich nicht zu achten.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
    LG,
    Angeli

  23. #143
    Grashai
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,
    ich brauche Euren Rat zu den Ikea Malm Kommoden. In der Beschreibung, und das wurde mir auch bei einem Anruf bestätigt, steht ja man soll die Kommoden an der Wand verschrauben wegen der Standfestigkeit. Ich habe gegoogelt und in verschiedenen Testberichten gelesen, daß die Kommoden nicht an der Wand festgeschraubt wurden. Da ich auch gerne mal Möbel umstelle, möchte ich natürlich aus meinen Wohnungswänden kein "Sieb" machen. Auf Kindersicherheit brauche ich nicht zu achten.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
    LG,
    Angeli
    Ich habe im Schlafzimmer jetzt seit über 3 Jahren eine Malm Kommode (die mit vier großen Schubladen) stehen und habe sie nicht festgeschraubt
    Sie ist super standfest und noch nie ins wackeln geraten


    Übrigens bin ich auch großer Ikea Fan
    Wir haben das gesamte Schlafzimmer (Pax und Malm) und das Wohnzimmer (Magiker) nur mit Ikea eingerichtet und wenn wir hoffentlich bald umziehen wird noch so einiges hinterher kommen
    Geändert von Grashai (08.07.2008 um 11:32 Uhr)

  24. #144
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    achja, und eine dieser neuen Teeboxen für Beuteltees
    Was denn für Teeboxen Auf der HP konnte ich leider nichts finden. Hast du vielleicht ein Bild?
    Vanilla kisses: Tagebuch

  25. #145
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Ikea-Thread

    Wow, das ging ja superschnell.
    Vielen Dank für Deine prompte und ausführliche Antwort Silke!!!
    LG,
    Angeli

  26. #146
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,
    ich brauche Euren Rat zu den Ikea Malm Kommoden. In der Beschreibung, und das wurde mir auch bei einem Anruf bestätigt, steht ja man soll die Kommoden an der Wand verschrauben wegen der Standfestigkeit. Ich habe gegoogelt und in verschiedenen Testberichten gelesen, daß die Kommoden nicht an der Wand festgeschraubt wurden. Da ich auch gerne mal Möbel umstelle, möchte ich natürlich aus meinen Wohnungswänden kein "Sieb" machen. Auf Kindersicherheit brauche ich nicht zu achten.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
    LG,
    Angeli

    Wir haben zwar nich die Malm Kommode, aber die Hemnes(die grosse mit den 6 Schubladen), die soll man auch anschrauben, aber die steht auch so bombenfest. Wir haben eigentlich keins von unsern Möbeln angeschraubt.

    Seit letzter Woche haben wir noch nen riesigen Pax Schrank, allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Egal wie mans einstellt und macht, wir kriegen die Türen nicht alle ganz genau gleichmässig ausgerichtet. Immer ist entweder oben oder unten ein kleiner Spalt, wo die dann vom Schrank abstehen. Passen die bei Euch perfekt? Und was ich bisher bissl doof finde ist der Hosenhalter, dachte der wär recht praktisch, aber der nimmt irgendwie zuviel Platz weg, 2 Hosen hintereinander passen nicht drauf und mit nur einer bleibt immer zuviel Platz dahinter übrig. Da bin ich echt noch am Überlegen, ob der drin bleibt oder ob ich den gegen 2 Schubladen austausche.
    ich ärger mich grad, dass ich die Kartons schon alle weg hab, ohne kann man ja nix umtauschen,oder??
    LG Morticia

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Ikea-Thread

    Hallo Morticia,
    auch Dir lieben Dank für die ausführliche Antwort!
    Zum Kleiderschrank kann ich leider nichts sagen; und als ich einmal umgetauscht habe, waren die Artikel noch verpackt und kann Dir darauf leider auch keine weiterhelfende Antwort geben. Sorry.
    LG,
    Angeli

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von Amyred
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Bönen
    Beiträge
    10

    AW: Ikea-Thread

    Morticia: An meinen Pax Türen habe ich bestimmt eine Stunde fluchend rumgeschraubt, bis sie endlich doch mal gerade waren.
    Zum Thema Umtausch: Zurücknehmen werden sie es schon, aber eventuell bekommst du nicht den vollen Kaufpreis erstattet.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von vanilla kiss Beitrag anzeigen
    Was denn für Teeboxen Auf der HP konnte ich leider nichts finden. Hast du vielleicht ein Bild?
    Das sind Plastikboxen in durchsichtig in verschiedenen Größen und Höhen.
    Der Verschluss ist ähnlich der Lock&Lock-Dosen. Also zwei so "Bügel" zum rumbiegen (versteht man das ) der Deckel hat einen Weißen Rand. Übrigens sind die Deckel mit Gummidichtungen, also Armoa-bzw. Luftdicht.
    Man kann sich das innere mit Zwischenwänden "abtrennen" oder diese rauslassen.
    In der gekauften Box bei mir ist der Platz in 3 "Abteilungen" trennbar. Man kann gut erkennen welcher Tee darin ist.
    Ebenfalls gibt es diese Boxen auch für Beuteltees....deswegen verschiedene Größen.

  30. #150
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Ikea-Thread

    @Sligoangel: Danke für die Beschreibung! Dann muss ich nächstes Mal unbedingt die Augen nach denen offen halten. Finde ich die unten bei den Küchensachen?
    Vanilla kisses: Tagebuch

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    ja genau

  32. #152
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ikea-Thread

    fahr wahrscheinlich morgen zu IKEA!

    geplant: spiegel, rollos bzw. schiebegardinen, bettwäsche, kleinkram ... hui!
    *aufikeaseiteherumsurfundzettelschreib*

  33. #153
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ikea-Thread

    Hihi, ich fahr morgen auch nach IKEA :D

    Ich kauf allerdings nur was kleines für die Küche, hab momentan leider kein Geld

  34. #154
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ikea-Thread

    naja, von geld war ja auch nicht die rede

    aber ich hab urlaub. und den drang nach ca. 2 jahren in dieser wohnung endlich mal irgendwas fertigzubringen

  35. #155
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hihi, ich fahr morgen auch nach IKEA :D

    Ich kauf allerdings nur was kleines für die Küche, hab momentan leider kein Geld
    und? was isses geworden?

    bei mir so einiges ...

    dieser spiegel - sehr praktisch für ketten!
    diese klebespiegelkacheln - kleb ich auf eine schmale wand im schlafzimmer untereinander.
    dieser spiegel fürs vorzimmer. endlich eine komplettansicht möglich
    johan, der schreibtisch
    regal fürs wohnzimmer
    3 branäs körbe (allerdings etwas kleinere als hier zu sehen
    vase klein
    vase groß
    vase ganz rechts mit diesen trockenblumen in braun
    2 vanilleduftkerzen
    oregano teelicht
    dieses bild mit dunklem rahmen mit passepartout
    diese teller (auch in klein) und diese schüsseln

    ich glaub das wars. reicht auch

  36. #156
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ikea-Thread

    Oh mein Gott Da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ich bin richtig neidisch Aber ich hab vor 'nem halben Jahr meine Wohnung eingerichtet, da war meine Liste auch mindestens so lang =)

    Bei mir war's nichts spektakuläres, sodass ich mal auf die Bilder verzichte. Eine "Schüttdose", die man z. B. für Cornflakes nutzen kann und dann noch so eine dieser Leisten für die Küche, an die man dann Kochutensilien hängen kann.

    Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst einen Pax Kleiderschrank zu kaufen...
    Finde übrigens den kleineren Spiegel mit den "Haken" toll, sowas könnte ich auch noch gebrauchen... und diese Vasen (das 3er Bild)

  37. #157
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ikea-Thread

    diese leiste für die küche find ich auch toll! nur is unsere küche e schon klein, da würd sowas nur noch voller wirken. aber da gibts ja aktuell auch so weiße becher, die man auf die leiste hängen kann - sehr schön

    haben gestern und heut alles zusammengeschraubt und angeschraubt. ich werd nachher noch bilder machen mein schreibtisch is zwar jetzt viel kleiner als vorher, aber ich find den so schnuckelig und oben auf der leiste deko-platz ich zeigs später

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Ikea-Thread

    Ich muß demnächst auch mal wieder zu Ikea, das ist so ein Drang, da muß ich alle paar Monate mal hin.
    Wir haben unsere halbe Wohnung von Ikea. Schlafzimmer, Küche und Esszimmer, sowie Bettwäsche, Badezimmerartikel, Töpfe, Geschirr, Deko und, und, und.....Und ich bin froh dass mein Mann Ikea genauso liebt wie ich und es das einzigste Möbelhaus ist in das er gerne mit mir hingeht. Und im Zusammenschrauben ist er mittlerweilen so geübt, das geht immer ratzfatz bei ihm. Schade das wir immer so weit fahren müßen, 60 km.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ikea-Thread

    pics removed.
    Geändert von kiluna (25.07.2008 um 00:25 Uhr)

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von bigM
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    unterm Dach
    Beiträge
    11

    AW: Ikea-Thread

    "alle paar MOnate" reicht bei mir leider nicht. Eher alle paar Wochen. Bin Ikea-süchtig!
    Manche Aufgaben erledigen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören. - Die Bürotante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.