Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 2030383940
Ergebnis 1.561 bis 1.567

Thema: Ikea-Thread

Allwissend Avatar von ca5hew
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Ikea-Thread

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meiner ist Ikea Tempelhof. Weißt du, wie es da aussieht? :)
    Meiner auch Also Öffnungszeiten angeblich wie immer, außer C&C "nur" bis 21.00 Uhr. Es scheint aber Probleme mit den Bestellungen zu geben/gegeben zu haben. Steht bei denen auch extra, dass zwei Mails kommen sollen, um die Sachen abzuholen.
    Parken geht wohl nicht mehr im Parkhaus und rein geht's nur über den Haupteingang.
    Also ich warte lieber ab

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bräuchte ja auch bspw. noch Teller von Ikea, aber so dringend ist das echt nicht, dass ich da freiwillig jetzt hinfahre.

Ein Möbelstück für den Balkon habe ich mir bei Hornbach bestellt, das kann ich die Tage dort abholen:
    Eine Bank, bei der man in der Mitte einen kleinen Tisch hochklappen kann und die Seitenlehnen umklappen, sodass man auch eine Liege hat.
    Also all- in- one.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von EpikursGarten

Ich möchte neue Vorhänge kaufen, abdunkelnd. Habt ihr eine Empfehlung? :)

Allwissend Avatar von ca5hew
    Meine Laune...
    Asleep

Epi, von Ikea habe ich nur halb durchsichtige. Ansonsten vollständig abdunkelnde, aber die sie von Amazon.

Habt ihr schon mal Tisch und Beine bei Ikea gekauft? Kann man die Beine abmontieren und wieder neu aufschrauben? Oder eher zu instabil? Sind billige Ikea Beine.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Welches Modell? Es kommt darauf an, welches System das ist. Wenn das Bein fest mit der Metallplatte verbunden ist, mit der man sie am Tisch befestigt, und man das ganze Teil an die Tischplatte schrauben muss, dann kann es sein, dass die Schrauben bei erneuter Befestigung nicht mehr gut halten, weil die Löcher im Tisch zu groß geworden sind. Aber du könntest die Beine um wenige cm versetzen, damit die Schrauben halten. Es gibt aber Tischbeine, da schraubt man das Bein in die Metallplatte ein und kann die Metallplatte dauerhaft an der Tischplatte befestigt lassen. Die Beine kann man dann zum Transport einfach abschrauben. Adils, das billigste Tischbeinmodell, hat diese Funktion. Hilver aber z.B. nicht. Du kannst die Montageanleitungen auf der Ikea-Homepage anschauen, darin lässt sich erkennen, wie die Beine montiert werden.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Welches Modell? Es kommt darauf an, welches System das ist. Wenn das Bein fest mit der Metallplatte verbunden ist, mit der man sie am Tisch befestigt, und man das ganze Teil an die Tischplatte schrauben muss, dann kann es sein, dass die Schrauben bei erneuter Befestigung nicht mehr gut halten, weil die Löcher im Tisch zu groß geworden sind. Aber du könntest die Beine um wenige cm versetzen, damit die Schrauben halten. Es gibt aber Tischbeine, da schraubt man das Bein in die Metallplatte ein und kann die Metallplatte dauerhaft an der Tischplatte befestigt lassen. Die Beine kann man dann zum Transport einfach abschrauben. Adils, das billigste Tischbeinmodell, hat diese Funktion. Hilver aber z.B. nicht. Du kannst die Montageanleitungen auf der Ikea-Homepage anschauen, darin lässt sich erkennen, wie die Beine montiert werden.
    Danke für die Tipps! :)