Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Ikea-Thread

  1. #1441
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Das mit dem Chaos kenne ich nur zu gut. Überall stehen bei uns Kartons rum und provisiorische Zimmereinrichtung. Es nervt einfach nur noch extrem.

  2. #1442
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Wir verharren momentan in Untätigkeit. Diese Woche bekommt mein Sohn noch seine Terrassentür und das neue Fenster, und dann tut sich nichts bis etwa Anfang August. Dadurch, daß wir die Kartons jetzt mehrmals umgeschlichtet haben, ist auch nichts mehr zu finden.
    Danach gibt es nochmal richtig Dreck und einmal alle Möbel wechseln fröhlich die Zimmer und dann haben wir es bis Weihnachten hoffentlich schön mit 70 qm mehr und einem Kaminofen.
    Da freu ich mich allerdings schon sehr drauf.

    Wenn dann wieder Geld da ist gibt es noch eine offene Badewanne im OG für mich

  3. #1443
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Naomi, da habt ihr aber viel vor! Wünsche euch starke Nerven dafür!! Wir warten dann mal auf Bilder

    Hab nach deiner Bettdecke gegoogelt, aber nüschts gefunden. Schon komisch...

    Ich brauch was in grau. Ob ich die Alina (heißt doch so, oder?) kaufen soll?

  4. #1444
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Die gibt es auch nicht zu finden, keine Ahnung, wo die so plötzlich herkommt. Vor 6 Wochen gab es sie jedenfalls noch nicht und online auch nicht...und jetzt fliegt sie schon wieder.

    Alina gefällt mir persönlich nicht so, das Material ist mir zu stumpf. Schau sie dir am besten mal im Laden an.

  5. #1445
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Ja hab ich schon und bin nicht so 100%ig überzeugt. Ich guck mal auch wo anders. Soll ja noch mehr Läden als Ikea geben! ;)

    Ja, echt komisch mit deiner Bettdecke. Aber dann haben die wenigstens nicht soooo viele Leute!

  6. #1446
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ikea-Thread

    Ich finde meine Alina toll. Ich mag es aber auch nicht so glänzend bei Stoffen.

  7. #1447
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Kann es sein, das es bei Ikea so Versuchsprodukte gibt?

    Als wir da waren hatten wir vorher auch alles nach Geschirr durchsucht und uns dann schon geistig im Internet für welches entschieden. Dort angekommen habe ich aber noch anderes gefunden, das ich vorher im Internet nicht gesehen hatte und wo oben drüber "Testprodukte" stand. Die waren auch sehr reduziert. Leider war nicht mehr alles vorhanden, sonst hätten wir das genommen.

  8. #1448
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Ich glaub die graue Alina ist mir eh etwas zu dunkel. Ich guck mal, was es so noch in anderen Geschäften gibt. Dauert ja noch, bis ich nächstes Mal zu Ikea komme.

    Mae, ja das kann ich mir vorstellen. Je nach Nachfrage werden die dann ins Sortiment aufgenommen oder eben nicht. Wäre möglich. Dann ist deine Bettdecke kein "Unikat", aber du bist dann der Trendsetter (wenn die aufgenommen werden sollte!)

  9. #1449
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Meine Freundin hat übrigens eine Teekanne dort gekauft, die nicht tropft Aus Glas, mit schwarzem Deckel und so einer Aussparung, wo man einen Teefilter reinhängen kann.

    Hat nix mit Decken zu tun, fiel mir nur gerade ein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #1450
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ikea-Thread

    @Lumia, ich finde sie wirkt im Onlineshop und im Ikea dunkler als bei mir im Schlafzimmer.

    Ich hatte die gleiche Sorge, aber bin jetzt vom Gesamtbild sehr begeistert. Wenn in meinem Schlafzimmer das Zwischenlager für den Wohnzimmerinhalt endlich vollständig aufgelöst ist, poste ich hier mal Fotos.

  11. #1451
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Genau das denke ich mir gerade auch. Über dieses Schild "Testprodukte" habe ich in dem Moment nicht weiter nachgedacht. Irgendwie ging ich von B-Ware aus, aber da war nichts dran.

  12. #1452
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Amphi au jaaa! Bilder!!

  13. #1453
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Seit gestern weiß ich wieder warum wir überall PAX haben.

    Wir bauen ja um und quasi jedes Zimmer (ausser Küche und Wohnzimmer) wird verlegt.

    Sohn 1 zieht ins Gästezimmer/Büro, Sohn 2 in unser Schlafzimmer, die beiden Ex Kinderzimmer werden Diese und Teil des Wohnzimmers (Wände kommen weg). die Ex Diele kommt weg und wir ziehen ein Stockwerk höher.

    Mit PAX echt kein Problem mit Schränken, teilweise muß ich nur Fronten und Inneneinrichtung tauschen, bzw ich kann die Schränke einfach neu kombinieren wie ich es brauche. Schranktüren nach 10 Jahren neu kaufen - kein Problem. Meine Schlafzimmerserie gibt es sogar noch. Alles passt.

    Sonst würde ich echt durchdrehen momentan.

  14. #1454
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Naomi, das ist natürlich sehr praktisch!

    Hat jemand die Alvine Gardinenstores? Sind die jeweils 1,45m breit? Kommt mir so breit vor...

  15. #1455
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab die zwar nicht, Lumia, aber 1,45m sind eigentlich die normale Breite für Gardinen. Ich finde das gar nicht besonders breit, sondern relativ schmal. Ich würde mir sogar wünschen, dass es öfter breitere geben würde, meine Terrassentür plus Fenster sind nämlich 1,80m breit und da reicht das leider nur knapp.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #1456
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ikea-Thread

    Das ist die Standardbreite pro Gardinenschal.

  17. #1457
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Danke euch!

  18. #1458
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Ich musste letztens den Karl-Bezug zum ersten Mal waschen, weil irgendjemand (mein Mann sagt, er war es nicht) quer draufgekotzt hat
    Waschen hat auch prima geklappt, 60 Grad mit Sportwaschmittel und nur leicht anschleudern. Ist alles wunderbar glatt geworden und ist nicht eingelaufen.

    Bei dem Wetter ist das Trocknen auf dem Balkon kein Problem, aber wenn das im Winter passiert, wäre es natürlich schon schön, Ersatz zu haben (okay, okay, ich will einfach was kaufen ) und deshalb gucke ich gerade bei bemz.com nach anderen Bezügen.

    Dieses Rot würde mir sehr gut gefallen (ich würde im Falle des Falles nur die Kissen neu beziehen) oder auch dieses Karo, das wäre natürlich nicht so ein Kontrast.

    So sieht unser Wohnzimmer aus:



    Hmmmm....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #1459
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Ich finde den roten Bezug schöner! Das Karomuster in grau passt meines Erachtens net so gut rein. Rot passt besser in die warme kuschelig-holzige Atmosphäre.
    Geändert von passionfruit (25.07.2013 um 12:13 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

  20. #1460
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Ja, finde ich eigentlich auch... bin ja doch eher der Rot-Typ Mal gucken, vielleicht bestelle ich mir von den verschiedenen Qualitäten Stoffmuster, denn wie ich mich kenne, läuft es nachher darauf hinaus, dass die grauen Bezüge zu den Ersatzbezügen degradiert werden
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #1461
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Hab gerade gesehen, dass es bei Ikea selber jetzt auch eine größere Auswahl an Stoffen gibt In Grün z. B. schon ab 100 Euro
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #1462
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Ikea-Thread

    Hat eine von Euch das Karlstad Bettsofa und damit schon mal das Problem gehabt, dass die Sitzkissen ständig nach vorne rutschen?

    Wäre dankbar für Abhilfeideen!

  23. #1463
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Ah, ich bin schwach geworden und habe einen neuen Anzug für Karl beim bemz.com gekauft In Cinnabar-Red, passend zu Weihnachten Muss dann mal gucken, ob ich Karl komplett umziehe oder nur die Sitzkissen (wäre natürlich die einfachere Variante. Die Bezüge musste ich schon zweimal waschen, weil Katzenkotze drauf war Da ist es schon schöner, wenn Karl auch während des Waschens angezogen ist Im Outlet gibt es jetzt ganz schöne Bezüge...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch das Karlstad Bettsofa und damit schon mal das Problem gehabt, dass die Sitzkissen ständig nach vorne rutschen?

    Wäre dankbar für Abhilfeideen!
    Sorry, gerade erst gesehen - beim meinem 3er-Sofa ist das auch so. Eine Lösung habe ich aber leider bis jetzt nicht, außer, es immer wieder zurechtzurücken Wenn es dich sehr stört, könntest du vielleicht etwas Silikonartiges unterlegen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #1464
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Ikea-Thread

    Vielleicht Klettverschlüsse annähen?

  25. #1465
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Der neue Bezug kommt schon nächste Woche
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #1466
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ikea-Thread

    Es gibt hier ja nen Ikea-Thread!
    Toll, ich liebe Ikea schon seit ich meine erste Wohnung einrichten und ausstatten musste.
    Meine Wohnung ist auch jetzt zu 95% mit Ikeasachen eingerichtet, ist ja auch total toll dass man einfach mal eben ein oder zwei Ergänzungsstücke kaufen kann wenn man grad Bock zu shoppen und Geld hat.
    Mein sechs Jahre altes Malm-Schlafzimmer hat gestern Nachwuchs bekommen in Form der kleinen Zweischubladenkommode, jetzt sieht alles direkt wieder anders, neu und frischer aus.
    Mein Ingo-und-Ivar-Essbereich wurde letzte Woche mit dem kleinen Oddvar-Hocker aufgestockt, falls mal einer mehr zum essen kommt als ich Stühle hab.

    Gloriaviktoria, hast du dein Sofa schon umgezogen? Steht's ihm?
    may contain nuts

  27. #1467
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Ja, Karl ist jetzt richtig schick. Da ich zu geizig war, für den Hockerbezug auch nochmal Geld auszugeben (70 Euro ), habe ich einfach meinen Quilt draufdrapiert Ich finde den roten Bezug viel harmonischer und kuscheliger als den dunkelgrauen Bezug vorher (aber bei Ikea war ja nichts in dem Farbton zu bekommen, als ich Karl gekauft habe).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #1468
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Ikea-Thread

    Ui, das ist aber eine schicke Farbe!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  29. #1469
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ikea-Thread

    Das sieht echt toll aus!
    Ich find dunkelgrau auch gemütlich (hab den dunkelgrauen Friheten), aber dieses Rot ist mehr als genial, gerade auch in Kombi mit der freundlichen Wandfarbe.
    may contain nuts

  30. #1470
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Danke Das ist "Cinnabar Red Chenille Textured Cotton". Beim Auspacken dachte ich, dass es viel zu bräunlich ist, aber ich finde, es passt perfekt ins Wohnzimmer. Ein kaltes knalliges Rot wäre vielleicht wieder zuviel des Guten gewesen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, sowohl mit dem Bezug als auch mit der Lieferung. Das Paket war überraschend klein, aber es war tatsächlich alles drin
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #1471
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ikea-Thread

    Da find ich's fast schade, dass mein Sofa keine wechselbaren Bezüge hat...
    may contain nuts

  32. #1472
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Es war damals nicht der ausschlagende Grund, warum ich Karl gekauft habe, aber doch ein Pluspunkt. Ich habe sowohl die grauen als auch die roten Bezüge schon gewaschen, weil eine von den Katzen draufgespuckt hat. Wenn man das alles aus einem Sofa mit festem Bezug rausrubbeln soll, sieht es bestimmt schnell unschön aus (hatte ich ja vorher auch...). Auch wenn man keine Katzen hat, kann ja doch mal was danebengehen. Und wenn man den Bezug absolut nicht mehr sehen kann, hat man noch andere Alternativen als diese ständig verrutschenden Sofadecken oder gleich ein neues Sofa.

    Ich hatte jetzt allerdings auch wirklich gewartet, bis was im Sale war, die Normalpreise zwischen 400 und 800 Euro finde ich schon heftig. Ich habe jetzt knapp 200 Euro bezahlt, das finde ich okay. Die grauen Bezüge hebe ich auf, dann hat man mal was, wenn die anderen Bezüge in der Wäsche sind und man z. B. Besuch erwartet.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #1473
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ikea-Thread

    Definitiv, da hab ich auch lange überlegt, eigentlich wär mir auch was waschbares lieber gewesen.
    Aber ein Eckbettsofa, das mir vom Stil her gefällt, in einer Farbe, die mir gefällt und zur Einrichtung passt, mit wechselbaren Bezügen und bezahlbar... :leiderja:
    Ich muss jetzt halt einfach besonders gut aufpassen, dass ich nix verschütt. Hab mir extra eins von diesen länglichen, schmalen Tabletts geholt, auf denen ich meine Snacks und Getränke aufm Sofa sicher abstellen kann, um die Gefahr zu minimieren.

    Und im schlimmsten Fall lass ich mir irgendwann nen Überwurf nähen.
    may contain nuts

  34. #1474
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Meist verschüttet man ja erst dann was, wenn man besonders vorsichtig ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #1475
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    hat jemand Waschbecken, Armaturen und Badezimmerschränke von Ikea?
    Sind am ÜBerlegen unser neues Bad mit Ikea Sachen zu gestalten

  36. #1476
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Ich habe ein Porzellan-Waschbecken mit Unterschrank von Ikea (Armaturen aber nicht), es ist 10 Jahre alt und noch wie neu. Das scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Außerdem habe ich die Godmorgen Hängeschränke in weiß und mit Spiegel und finde die sehr praktisch, da sie so flach sind.

  37. #1477
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ikea-Thread

    Ich könnt mich grad soooo aufregen!

    Mein Plan war, mir die schöne Lack-TV-Bank zu holen. Also diese. Tja, und grad hab ich die Stelle ausgemessen, wo sie hin soll (und das ist leider auch der einzige Platz, wo sie sinnvollerweise hin kann), und da hab ich leider nur 1,45m in der Länge Platz ... und die Bank ist 1,49m lang.

    Jetzt läuft es entweder auf die Lack Eckbank oder die hässliche Lack TV-Bank mit den furchtbar langen Beinen hinaus.

    Ooooder ich räum mein Wohnzimmer nochmal um. Ach menno.
    may contain nuts

  38. #1478
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    Da unser noch gar nicht so altes und gar nicht so günstiges Sofa total durchgesessen ist (auch an kaum beanspruchten Stellen), möchte ich mal eins von Ikea kaufen.

    Ich habe Karlstad 2er mit Recamiere in die nähere Auswahl genommen. Stimmt es, dass ich die Recamiere immer wieder seitenweise wechseln kann? Oder ist es - einmal für links oder rechts entschieden - fix? Und kann jemand was zu den Rückenlehnpositionen an der Recamiere sagen? Man soll 2 Schlaffunktionnen wählen könne. Das wäre echt top, weil wir auf unserem Sofa immer liegen, eigentlich nie sitzen.

    Ansonsten wäre Kivik noch möglich, wobei das vml. zu breit ist (2,80 Meter), oder Ektorp.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  39. #1479
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Ikea-Thread

    Wie soll denn das mit dem Wechsel gehen, da ist doch die Armlehne dran?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #1480
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ikea-Thread

    in der Artikelbeschreibung steht: "- Abnehmbare Armlehnen ermöglichen es, eine Récamiere hinzuzufügen."

    Meine Mutter kann bei Ihrem Sofa auch die Armlehne abnehmen und die Recamiere eben wechseln. Prinzipiell gehen tut das also schon! Ich frage mich nur, ob ich mich für eine Montageoption entscheiden muss...

    Edit: Und ich habs in einer Quoka Anzeige gelesen, wenn ich mir die Aufbauanleitung anschaue, müsste es doch gehen. Das wäre super.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.