Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Ikea-Thread

  1. #361
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Ikea-Thread

    Kennt sich einer von euch mit dem Ikea Pax Planer aus? Ich kapiers nich, wie fuege ich da ganz normale Schubalden hinzu?? Ich find irgendwie nur die, die nach innen kommen, aber keine ganz normalen. Die gibts aber, ich weiss es sicher, ich hab welche :D
    !!! Anfixen verboten !!!

  2. #362
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    ich denke da musst du nen speziellen korpus haben oder?

  3. #363
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Nein da brauchte man früher nur die normalen für. Allerdings scheint es im neuen Pax System keine Außenschubladen mehr zu geben?

  4. #364
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint es im neuen Pax System keine Außenschubladen mehr zu geben?
    Waaaaaaaaah
    !!! Anfixen verboten !!!

  5. #365
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Ich finde weder auf der Homepage welche noch im Pax Planer, von daher aber ich würd einfach mal anrufen?

    Im Onlinekatalog sind auch keine mehr drin: klick
    Geändert von Dorry (17.06.2010 um 14:43 Uhr)

  6. #366
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Ikea-Thread

    Ohje ... wir fahren aber heute wahrscheinlich eh hin.
    Trotzdem Danke!!
    !!! Anfixen verboten !!!

  7. #367
    Ella3
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Hat eine von euch Erfahrungen mit der Küchenleiste ASKER? Ich hab die jetzt für unsere neue Küche besorgt (gute 70 Öcken ausgegeben für alles zusammen...) und bin total unglücklich damit. Dass die Oberfläche eher anfass-unfreundlich ist, hab ich ja schon im Laden bemerkt, das aber für nicht so schlimm befunden. Das Problem ist viel mehr, dass die Haken nicht in der Schiene halten. Ständig fallen sie runter und mit ihnen natürlich das, was dran hängt. Hat noch jemand die Leiste und die gleichen Probleme? Für Tipps wäre ich wirklich dankbar, ich krieg nämlich so langsam Aggressionen in der Küche .

  8. #368
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    Neu gekauft:
    - Signum Kabelbox
    - Bygel Küchenstange mit Haken und Gewürzregal (= der Drahtkorb)
    - Hemnes Schuhschrank in weiß
    - 2 Ekby Bjärnum Wandregale in Birke Funier
    - außerdem noch Gardinenclips für das Seilzugsystem

    Das musste alles sein, da mein Freund und ich vor Kurzem umgezogen sind und wir noch den Flur und die Küche ein wenig ausgestalten mussten.

  9. #369
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Ikea-Thread

    Hallo Zusammen!
    Mein Freund und ich planen gerade die Anschaffung eines PAX Kleiderschranks.
    Die Auswahl überfordert und allerdings total.
    An die PAX Besitzer...
    Was sind eure must haves? Auf was kann man nicht verzichten, auf was ja?
    Hat sich etwas als besonders praktisch oder als unpraktisch herausgestellt?

    Am Samstag wollen wir losziehen und einen kaufen...man man man, das ist echt nicht so einfach.

  10. #370
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Besonders praktisch:
    - Schranklicht im Hängeabteil
    - Hosenauszug
    - Drahtkörbe, besonders für unten

  11. #371
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Ikea-Thread

    Hat jemand Erfahrung mit den Tundra Parkettböden?
    Qualität, schnelle Abnutzung, gut zu verlegen etc?

  12. #372
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!
    Mein Freund und ich planen gerade die Anschaffung eines PAX Kleiderschranks.
    Die Auswahl überfordert und allerdings total.
    An die PAX Besitzer...
    Was sind eure must haves? Auf was kann man nicht verzichten, auf was ja?
    Hat sich etwas als besonders praktisch oder als unpraktisch herausgestellt?

    Am Samstag wollen wir losziehen und einen kaufen...man man man, das ist echt nicht so einfach.

    Unser PAX ist insgesamt 4 Meter lang, weil er für die komplette Familie ist und für die Kinder habe ich besonders den Regaleinsatz zu schätzen gelernt. Zwei übereinandergestapelt und man hat einigen Platz für die Kinderklamotten oder halt für kleine Teile oder Kisten.


    - Hosenauszug
    - Drahtkörbe
    - Ansatzkleiderstange
    - Regaleinsatz
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  13. #373
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Ikea-Thread

    Danke für eure Antworten bezüglich Pax!

    Wir hast du denn die Lichter angebracht Dorry? Also wegen dem Kabel und so?

  14. #374
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben hinten in die Rückwand ein Loch gebohrt und die Kabel dort rausgeführt. Die Lampen selbst sitzen halt vorne oben, so dass beim Schranktürschließen die Kontakte aktiviert werden und das Licht ausgeht. Das ist total prima, wenn einer noch nicht richtig wach ist, der andere aber schnell an den Schrank muss. Ist ja nicht so hell wie die Deckenlampe

  15. #375
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Ikea-Thread

    Danke dir!
    Wir haben uns dann eben beim Aufbau doch entschieden die Lampen nicht zu montieren und wieder zurück zu bringen.
    Irgendwie hatte ich nicht bedacht das man da Löcher bohren muss und das war uns dann doch zu aufwendig ( wir sind fertig mit den Nerven, der Umzug hat schon so geschlaucht und deswegen zu faul gewesen).
    Das gute ist aber, das der Schrank in nem extra Zimmer steht und man somit auch die Deckenlampe ohne Probleme nutzen kann.
    Jetzt noch die Türen und dann sind wir fertig, mit aufbauen...leider nicht mit einräumen

  16. #376
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Och schade
    Bei uns reicht die Deckenlampe mitunter gar nicht richtig dahin: Wenn die Tür auf ist verdeckt sie sozusagen ein bisschen was vom Lichtschein. Insofern ist das schon ne prima Sache für uns.

    Montieren könntet ihr sie ja auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

    Wir hatten "Glück", dass unser Umzug beim Pax kauf schon etwa ein Jahr zurücklag. Vorher war kein Geld dafür da.
    Wir haben auch drei Monate ohne Küche gelebt bis die Eltern von Herrn Dorry das Elend nicht mehr mitansehen konnten (oder "stolz" waren, dass wir wirklich einfach solange sparen wollten, bis wir sie uns gut leisten konnten? ).

    Ruht euch mal ein bisschen aus. Die Wohnung und das Einräumen laufen einem nicht weg.

  17. #377
    Mae
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Och schade
    Bei uns reicht die Deckenlampe mitunter gar nicht richtig dahin: Wenn die Tür auf ist verdeckt sie sozusagen ein bisschen was vom Lichtschein. Insofern ist das schon ne prima Sache für uns.

    Montieren könntet ihr sie ja auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

    Wir hatten "Glück", dass unser Umzug beim Pax kauf schon etwa ein Jahr zurücklag. Vorher war kein Geld dafür da.
    Wir haben auch drei Monate ohne Küche gelebt bis die Eltern von Herrn Dorry das Elend nicht mehr mitansehen konnten (oder "stolz" waren, dass wir wirklich einfach solange sparen wollten, bis wir sie uns gut leisten konnten? ).

    Ruht euch mal ein bisschen aus. Die Wohnung und das Einräumen laufen einem nicht weg
    .

    Mit dem Einrichten der Wohnung ist man wohl nie wirklich fertig. Wir wohnen schon über zwei Jahre in einer Wohnung (mussten komplett von Küche bis Bett alles neu kaufen) und sind immer noch nicht fertig mit dem Einrichten. Es kommt immer mal wieder ein Möbelstück hinzu und man sieht, wie die Wohnung nach und nach wächst und damit immer schöner wird. Das ist ein schönes Gefühl.

    Wir kaufen uns heute Ikea Vorhänge. Einmal ANITA und einmal SANELA und ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie endlich hängen.

  18. #378
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben erst mal beinahe alles mitgenommen, was wir noch hatten, bzw. erst mal drauf verzichtet. Half ja nix, wenn mind. einer noch studiert und der andere erst seit kurzem einen Job hat

    Bei uns steht Kleinkrams auf der Liste. Wir haben zum größten Teil offene Regale (rot lasiertes Ivar) und das bisschen Platz im Auszugsschrank muss genutzt werden. Bisher hatte ich immer diese Körbe drin stehen von Ikea, aber die haben nach zwei Jahren angefangen muffig zu riechen Also müssen Plastikboxen her. Da soll so Kram rein wie: Backzutaten (Backpulver, Puddingpulver... ), Süßkram und der Teil der Gewürze, die nicht draußen stehen... Mal gucken, ob ich was finde.

    Wir haben auch überall Vorhänge/Rollos von Ikea

  19. #379
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben auch viel mitgenommen in die Wohung, sind beide seit nem Jahr mit dem Studium fertig und haben lange gespart. Trotzdem haben wir nicht alles neu, Bett (Matratzen sind natürlich neu ;o))und Sofa sind von den Schwiegereltern und ansonsten fehlen uns auch noch Schränke. Nur auf den Kleiderschrank konnte ich jetzt nimmer verzichten. Wohnen jetzt seit nem Monat hier und das was das pure Klamottenchaos.
    Ja, mit den Lampen schauen wir mal noch. Hab gesten gesehen, das es auch welche gibt, die man oben auf den Schrank setzt. Damit wäre das Lochproblem gelöst. Aber die gibbet dann erst in nen paar Wochen, kosten nämlich das dreifache glaub ich.
    Ich freu mich schon, wenn ich endlich mal Deko shoppen kann. Bisher muss erstmal das nützliche her.

    Edit: Wow, ich bewundere euch auch. Die Küche war das erste was für gekauft und aufgebaut haben*g*:
    Geändert von comi (05.07.2010 um 20:33 Uhr)

  20. #380
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Hihi das ging alles einigermaßen gut. Ich hab nur den Geschirrspüler relativ bald anschließen lassen und dann eben für jeden Mist das 30min Programm genutzt

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    Auf dem letzten Bild sieht man, dass wir uns schon verbessert hatten und mehr Stauraum gewinnen konnten

  21. #381
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ikea-Thread

    Wer hat denn einen PAX mit Schiebetüren? Wir wollen eigentlich einen solchen kaufen, weil das Schlafzimmer recht klein ist und man sonst eben immer noch die Türen hat, die auch geöffnet werden müssen...
    Aber kommt man dann trotz der Schiebetüren in alle Ecken, oder sind die dann vielleicht mal im Weg?

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben uns letzte Woche auch einen PAX zugelegt.
    Das war echt ein Kampf.. 1 Std. gebraucht um uns einig zu werden, was denn alles mit soll.
    Nachdem wir uns dann an den "netten Herrn" am Schalter gewandt haben hat er uns die Liste fertig gemacht damit wir zur Kasse gehen können.
    Nur auf dem Weg dahin haben wir dann die Schiebetüren gesehen.
    Schnell zurück geheizt zum Verkäufer, ganz lieb gefragt ob er uns das umändern kann =) Da kam doch echt die Antwort " SO klein haben wir die nicht!!!!" ICh meinte nur, warum hängt das dann im Verkaufsraum? Und 150x236cm ist ja nun nicht wirklich klein? "HABEN WIR NICHT"

    Es war wirklich anzumerken, das er einfach keine Lust hatte zu stornieren bzw. zu ändern.

    Wenigstens haben wir dann einen netten Verkäufer in der Möbel SB aufgefunden, der das dann ohne zu Murren in 5 Minuten gemacht hat für uns.

    PAX MAlm in Schwarz-Braun mit passender Schiebetür
    2 Schubladen
    1 Schuhaufbewahrung
    2 Kleiderstangen
    und noch viele Hängeaufbewahrungen ( hab den NAmen leider grad vergessen =) )

  23. #383
    Ella3
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Gibts Erfahrungen mit IKEA-Bodenbelägen? Da gibts einen für 3,50€/qm. Wir wollen nicht viel investieren, weil es nur ne Mietwohnung ist, aber der verlegte PVC in Holzoptik ist uns dann doch ein bisschen zu hässlich .

  24. #384
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Ikea-Thread

    Die Frage hatte ich 1 oder 2 Seiten vorher auch schonma gestellt ^^

    Hab mich auch mittlerweile ein wenig durch Foren gelesen.
    Der Großteil war schon der Meinung, das man den Preis sofort merkt.
    Sehr schlecht zu verlegen, läuft sicht leicht Kratzer rein etc.
    Zudem muss man da auch noch Extra ne Trittdämpfung verlegen.

    Ich hab mich jetzt auch gegen das Ikea Laminat entschieden und ich hatte das 7,90€ Laminat ins Auge gefasst.

    Wir holen uns nächsten Monat auch etwas teureres Laminat.
    Wir wohnen auch in ner Mietwohnung, aber Click Laminat lässt sich ja auch Problemlos wieder ausbauen und bei Umzug wieder mitnehmen.
    Vorallem wenns dann von ner bekannteren Firma ist, kann man sich ja auch immer noch was dazu kaufen, falls die neue Wohnung größer ist ^^

  25. #385
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben 2 m Pax mit GlasSchiebetüren und ich finde die prima. Die Schrankhälten sind komplett erreichbar.

  26. #386
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    aber laminat unter 15 euro würde sich net auszahlen wieder zu demontieren und mitzunehmen....das is das letzte was man bei einem auszug machen will*gggg*
    habe auch weil mietwohnung einen billigen laminat der 9,99 der qm gekostet hat, und auch wenns mietwohnung ist, es ist mir wert....macht ein so schönes bild ein neuer boden...nachkaufen geht selten gut, weil schon bei verschiedenen chargen oft unterschiede sind...meine eltern hatten von parador, sehr bekannt, laminat in nuss, und 3 jahre später gabs den nirgends mehr, denn der neue nuss ton ist rötlicher, gut ist eh ein anderes zimmer, aber man sieht den unterschied.

  27. #387
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Ikea-Thread

    Das klingt doch schonmal gut
    Ich hoffe für uns beide reicht ein 1,50 * 2,36 PAX wenn wir noch eine größere Hemnes Kommode dazu kaufen...

  28. #388
    Ella3
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Nee, bei Auszug wieder rausreißen kommt für uns nicht in Frage. Da haben wir echt Besseres zu tun als auch noch den Boden mitzunehmen . Und wenn da auf Dauer ein paar Kratzer reinkommen, ist das für uns auch nicht dramatisch, weil wir nur ein paar Jahre in der Wohnung bleiben.
    Aber der Aspekt "schwer zu verlegen" spielt dann doch eine Rolle. Funktioniert da die Klick-Funktion nicht so gut wie bei hochwertigeren Böden oder welche Abstriche muss man da machen?

  29. #389
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Ich hab schon verschiedenste eher im günstigen Segment angesiedelte Laminate verlegt (eigene Wohnung, Eltern....) und bei allen hat die Klickfunktion relativ gut funktioniert. Ich hab halt auch immer noch das Verlegeset dabei um das sanft ranzuklopfen und das ist dann schon völlig in Ordnung

    Sehr angenehm für's zuschneiden: Eine Kappsäge! Wir hatten früher nur eine kleine Kreissäge und da verkantet sich das schnell mal. Das fand ich nicht so angenehm. Mit der Zug-Kappsäge lässt sich das so viel angenehmer zuschneiden!

  30. #390
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ikea-Thread

    ich kenne nicht die ikea böden, aber die typischen 5 euro laminate der baumärkte, und da sind die kanten extremst empfindlich beim verlegen, da passierts auch dem oft-laminatverleger, mir, dass macken in die oberfläche kommen, und sowas stört mich extrem, da ist einfach das material viel spröder.

    wieviel qm musst du denn verlegen??wenn ihr eh ein paar jahre bleibt zahlt sich das doch eh aus...

  31. #391
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Ikea-Thread

    An einigen Platten brachen wohl die Wülste der Klickverbindung aus, wenn man sie nicht auf Anhieb gerade hineindrückte. Und die Verbindungskanten splitterten auch ab, wenn man nicht gut genug aufgepasst hat.

    Das ist zumindest so dass, was ich noch in Erinnerung hatte.

  32. #392
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Das Expedit-Regal hab ich auch zweimal. Allerdings in 4x2. Machen sich richtig gut als Raumteiler oder als Nachttisch hinter meinem Malm-Bett. Macht sich auch gut neben meinem Vättern-Badbereich. Mein halbes Zimmer besteht aus IKEAmöbeln.
    Mittlerweile ist es das ganze Zimmer.
    Heute habe ich meinen Alex aufgebaut um darin meinen Schminkkram unterzubringen. Fragt sich nur ob der reicht.
    Einen PAX habe ich auch. 150x236cm mit diesen weißen Türen mit Baum. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99876025

  33. #393
    BJ-Einsteiger Avatar von charlotte007
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    10

    AW: Ikea-Thread

    Also früher war ich ja auch noch ein riesen Ikeafan, aber inzwischen stört mich, dass wirklich jeder die Möbel hat. Auf einen Paxschrank spare ich auch noch und so Kleinkram wie Teelichter kauf ich mir da auch immernoch, aber ansonsten bin ich auf andere Anbieter umgestiegen. Hab mir zb auf dieser Website neulich einen Sitzsack bestellt und war sehr zufrieden: http://www.fashion4home.de Habt ihr schon Erfahrungen mit Online-Möbelshops?

  34. #394
    Ella3
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wieviel qm musst du denn verlegen??wenn ihr eh ein paar jahre bleibt zahlt sich das doch eh aus...
    Ich schätze mal so 70 qm.

    Wir müssen mal mit der WohnBau reden, ob sie das Material übernehmen, wenn wir uns ums Verlegen kümmern. Wenn nicht, werden wir eh erstmal ein paar Monate "Probewohnen", bevor wir Geld reinstecken. Das haben wir in unserer vorletzten Wohnung verlustreich gelernt...

  35. #395
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Ikea-Thread

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:46 Uhr)

  36. #396
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Weiß jemand, was der Lack Couchtisch so aushält?
    Wir wollten ja eigentlich die TV-Bank, die fanden wir beide aber zu groß...
    daher ist es dann der Couchtisch als TV Bank geworden... Nun steht aber eventuell ein größerer Fernseher an und ich habe bedenken, ob der Tisch ca. 17-18 kg aushält?

  37. #397
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Ikea-Thread

    Gewichtmäßig hält er das in jedem Fall aus, da kann ich mich problemlos drauf setzen. Da du ihn ja schon hast kannst die Gegenprobe machen Ich würde da vermutlich meinen TV aber deswegen nicht drauf stellen wollen, weil er irgendwie eine der wackligsten IKEA-Konstruktionen is, da hätte ich zu viel Schiss, dass mir das gute Stück nen Abflug macht wenn ein Windhauch kommt Aber das habt ihr ja mit eurem alten schon ausprobiert, also wird das klappen denk ich.

  38. #398
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Gewichtmäßig hält er das in jedem Fall aus, da kann ich mich problemlos drauf setzen. Da du ihn ja schon hast kannst die Gegenprobe machen Ich würde da vermutlich meinen TV aber deswegen nicht drauf stellen wollen, weil er irgendwie eine der wackligsten IKEA-Konstruktionen is, da hätte ich zu viel Schiss, dass mir das gute Stück nen Abflug macht wenn ein Windhauch kommt Aber das habt ihr ja mit eurem alten schon ausprobiert, also wird das klappen denk ich.
    Zum Glück steht der Tisch bei uns fast an der Wand dran, bisher kommt er mir auch nicht zu wackelig vor. ICh hatte eben nur etwas Angst, dass er unter einem größeren Fernseher zusammenbricht. Von 22" auf 37" ist es ja schon ein Gewichtsunterschied...
    Aber Danke für deinen Tipp, nun bin ich etwas beruhigt

  39. #399
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Ikea-Thread

    Also zusammenbrechen wird er nicht, da bin ich mir recht sicher. Ich wieg deutlich mehr als 17-18kg

  40. #400
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Also zusammenbrechen wird er nicht, da bin ich mir recht sicher. Ich wieg deutlich mehr als 17-18kg


    Und nochmal Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.