Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.580

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja, der Warenkorb wird nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #2882
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Man kann eclat auch direkt anschreiben per WhatsApp, wenn man einen "Duftzwilling" oder eine "Alternative" sucht, hab ich schon öfters gemacht.

    Man kann auch den gesuchten Duft bei parfumo.de suchen, von dort dann die duftpyramide, also alle Noten einfach ins Google kopieren, und oft schon sind die ersten paar Suchergebnisse die eclat nummern, so hab ich schon oft was gefunden.

  3. #2883
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyqueen19
    Registriert seit
    25.11.2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Nr. 152 von L'Arisé = Chanel Chance eau Tendre
    Die Firma hat eine tolle Qualität und die Düfte halten echt lange.
    Schönheit ist Wahrheit, Wahrheit ist Schönheit.

  4. #2884
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo weiss bitte jemand ob ich bei Eclat "Amor Amor tentation" von Cacharel finde?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    leider nicht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #2886
    BJ-Einsteiger Avatar von Flaconesse
    Registriert seit
    07.12.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Letztes ist mir aufgefallen, dass mich die Orangenblüte in Zadig & Voltaire - Girls can do anything dezent an die in Love.Chloé erinnert, der ja leider eingestellt wurde (Auch das Dupe von Pull&Bear: Phyllis ist wohl nicht mehr erhältlich).
    Der erste ich allerdings sehr viel süßer und mädchenhafter.
    heutiger Stand: 427 Flacons, 1314 getestete Düfte
    http://youtube.com/flaconesse
    https://www.instagram.com/flaconesse/

  7. #2887
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich finde, dass der Hugo Boss Alive ein größere Ähnlichkeit zu YSL Libre aufweist. Aber nur meine persönliche Empfindung.

  8. #2888
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    The Body Shop "Neroli-Jasmin" und Spirit of Wild Roses
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #2889
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Samsoliebchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Hugo Boss Alive ein größere Ähnlichkeit zu YSL Libre aufweist. Aber nur meine persönliche Empfindung.
    Ja, so unterschiedlich kann das sein.
    Habe den Libre hier als Fullsize und mag ihn sehr gerne. Den Hugo Boss Alive hingegen habe ich als dünnes Wässerchen empfunden und nicht im entferntesten an den Libre dabei gedacht.
    Geändert von Aisling (28.12.2020 um 15:16 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #2890
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo zusammen,

    ich bin eher stiller Mitleser, aber ich muss jetzt mal mitteilen, dass ich total mit Dupes angefixt wurde.
    Wir haben einen kleinen Laden im Ort, der Éclat verkauft und meine Mutter kam ganz begeistert mit Pröbchen zu mir.
    Ich muss sagen, ich liebe Parfums schon lange und hatte eine ziemlich heftige Phase, in der ich absolut alles was ich mochte Original in den größten Größen haben musste.
    Damit hab ich mich dann recht lange begnügt, hatte ja eine tolle Auswahl und mir nur noch einzelne Parfums gekauft. Auch, weil finanziell jetzt einfach nicht mehr so viel Originale drin sind (ich mach recht spät nochmal eine Ausbildung aus eigener Tasche). Ich muss auch sagen, dass ich mittelfristig auch sehr oft unzufrieden mit den Originalen war. Sehr schöne Flakons, aber inhaltlich war es am Ende doch sehr durchwachsen. Was mich Anfangs noch begeistert hat roch nach ein paar Mal tragen für mich persönlich oft gar nicht mehr so toll, in wenigen Fällen auch mal billiger als es sollte. Nicht falsch verstehen, viele der Düfte lieb ich und einige sind wirklich klasse. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab oft einfach nur den Flakon und die Werbung bezahlt, keinen hochwertigen Duft. Evtl ist meine Nase oder meine Haut auch einfach komisch. So oder so liebe ich zwar Parfums und eine große Auswahl, aber seh es nur noch in sehr seltenen Fällen ein, so einen Betrag zu bezahlen.

    Meine Mutter hat mit ihrer Anfixerei also genau den richtigen Nerv getroffen und ich bin ein wenig eskaliert. Freu mich seeeehr auf meine Bestellungen (Eclat und Verbelle). Mir ists tatsächlich auch gar nicht so wichtig 1:1 Dupes zu finden, auch wenn das toll ist. Mir gehts eher um schöne Düfte zu einem guten Preis. Wenn ich dann noch Dupes zu meinen Lieblingsdüften finde oder zu denen, die ich mir Original nicht leisten konnte/wollte (der Byredo Blanche zum Beispiel), ist das natürlich perfekt.

    Die Eclat Pröbchen haben mich qualitativ auf jeden Fall schonmal überzeugt.

    Habt ihr Lieblinge, unabhängig ihrer Dupe-Genauigkeit, die euch einfach absolut begeistern? Ich stöbere immer gerne und warte auf den nächsten Rabatt.

  11. #2891
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo Laleyna,

    éclat 417 VIP müsste der Duftpyramide nach der Zwilling zu Byredo Blanche sein...

    LG
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #2892
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    éclat 417 VIP müsste der Duftpyramide nach der Zwilling zu Byredo Blanche sein...
    Danke, der ist sofort auf der Wunschliste gelandet Bin gespannt, wie der ist.
    Hab die letzte Rabattaktion leider knapp verpasst, mal schauen, wann die nächste kommt

  13. #2893
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Konnte mich schon ein wenig durchtesten und wollte mal von den bisherigen Eindrücken berichten - Düfte beschreiben kann ich allerdings absolut nicht gut. Ich hab auch keine super feine Nase um da irgendwelche Duftnoten zu erschnüffeln. Ich bilde mir ein, dass die erste Minute etwa manche Düfte nicht so super sind, da riech ich aber auch bei "Originalen" oft etwas raus, was ich nicht mag. Danach hat sich fast jeder Duft toll entwickelt. Die Haltbarkeit ist insgesamt vollkommen in Ordnung, könnte wahrscheinlich etwas besser sein, aber generell bin ich kein guter Duftträger und viele teure Düfte verschwinden auch sehr sehr schnell bei mir. Auf Papierstreifen riechen die meisten Düfte noch nach 3-4 Tagen wie am ersten, das hab ich so extrem auch noch nicht erlebt.

    Éclat 177 soll ein Duftzwilling zu Trussardi - My Name sein. Ich kenne das Original nicht, aber ich bin sehr verliebt in den Duft. Irgendwie so ein "geht immer und überall"-Parfum, gepflegt, angenehm - kann mich nicht satt riechen. Leider verlässt der wohl dieses Jahr das Sortiment.. dann muss ich wohl das Dupe mit dem Original ersetzen...

    Éclat 092 ist wohl Glow von J.Lo - also absolut kein teurer Duft, bei dem sich ein Dupe eigentlich gar nicht lohnt, den ich aber sehr gut von "damals" kenne und den sogar meine Nase 10 Meilen gegen den Wind erschnüffelt. Da wollt ich mal testen, wie gut sie ein Dupe hinbekommen und muss sagen, absolut 1:1.

    Éclat 295 riecht wohl nach Manifesto L'Elixir (?) von Yves Saint Laurent. Auch da kenn ich das Original nicht, aber bin verliebt. Schade, dass das eher so ein kalte Tage Kuschelduft ist, aber ich hab ihn tatsächlich schon 3 Abende vorm Schlafengehen aufgelegt, weil ich ihn so schön kuschlig und angenehm finde.

    Éclat 082 soll D&G Light Blue gleichkommen. Kann ich wieder nicht beurteilen, kenne zwar den Duft aber hab nicht den Direktvergleich - würde aus dem Kopf zumindest sagen, dass es sehr sehr ähnlich ist. Passt auch gut in den Frühling, gefällt mir, auch wenn meine liebsten Düfte irgendwie meistens eher in die "kuschlige" Richtung gehen und es für mich echt halbwegs schwer ist was Frisches zu finden.

    Was Olympea von Paco Rabanne angeht, hab ich den direkten Test gemacht und den Duft auf dem linken Arm getragen und auf dem rechten, an verschiedenen Stellen, sowohl das Dupe von Éclat (198) als auch das von Vebellé (Polymea). Das Original hat die erste Zeit wesentlich intensiver gerochen, was aber auch gut daran liegen kann, dass aus einem Sprühstoß gefühlt wesentlich mehr rauskam. Éclat riecht im ersten Moment ziemlich anders für mich, hat sich aber recht schnell angeglichen und ist dem Duft sehr ähnlich, wenn auch nicht 1:1 - evtl 1:0,9. Vebellé mocht ich auch ganz gerne, man hat schon auch gerochen, dass es zu einem großen Teil wie Olympea riecht, aber irgendwie... riech ich da was Eigenes raus, was ganz anders riecht und über die Zeit dominanter wird. Ein bisschen cremig? Mh, weiß nicht genau. Will nicht sagen, dass das schlecht ist, mir gefiel das sogar. Aber Dupe-technisch eben ein Minus. Vielleicht spinnt aber auch meine Nase.

    Éclat 414 konnte ich auch noch testen. Auch hier hab ich das Original vor x Jahren nur mal kurz gerochen (bewusst) - Sun di Gioia. Da hat mich die Haltbarkeit am meisten enttäuscht, obwohl der Duft toll ist. Hoffe, dass das nur Tagesform war oder mein Kopf den Duft einfach sehr schnell ausblendet (das kann er so wie so gut).


    Mehr konnte ich noch nicht testen, hab aber noch ein bisschen was hier und es sind auch nochmal Proben auf dem Weg.
    Alles in Allem bin ich bisher wirklich begeistert von den Düften, vor allem zu den Preisen (grade im Sale bzw zu Rabattaktionen). Die Flakons mit dem Magnetverschluss fühlen sich auch hochwertig an. Mein Freund ist bisher nicht so begeistert, aber er ist evtl auch ein bisschen genervt und hat wegen meiner ganzen "riech mal hier" und "wie riecht das jetzt?" Nerverei von den Düften Kopfschmerzen bekommen - das passiert ihm aber auch bei teuren Düften.

  14. #2894
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo ihr Lieben Dufties

    Seit einer kleinen Ewigkeit suche ich einen Duftzwilling für "Apple" von Marc Jacobs (2010) Parfumeur: Yann Vasnier

    Duftnoten
    Kopfnote: Apfelschale, Grapefruit, Zitrone
    Herznote: Jasmin, Magnolie, Rosmarin
    Basisnote: Kardamon, Koriander

    Eigentlich hatte ich den Duft für mich gekauft, damals, aber die Flasche wurde mir von meiner Tochter schon auf dem Heimweg weg gebettelt. Seit Jahren nun jammert meine Tochter, sie möchte gerne wieder einen solchen Duft bekommen. Weiss jemand von euch, wo ich einen Duftzwilling finden könnte?

    Zur Zeit ist unser Parfumverbrauch sehr hoch. Düfte heben die Stimmung, in diesen unmöglichen Zeiten.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #2895
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bei êclat oder vebelle gibt's leider dazu keinen Zwilling.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #2896
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei êclat oder vebelle gibt's leider dazu keinen Zwilling.
    Danke dir majesticlily für's suchen. Muss ich wohl einen Parfumeur finden, der mir so was nach kreieren möcht'.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #2897
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.580

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Danke dir majesticlily für's suchen. Muss ich wohl einen Parfumeur finden, der mir so was nach kreieren möcht'.
    Perfume Parlour hat ihn im Sortiment. Allerdings derzeit ausverkauft und aus UK, so daß noch Einfuhrsteuer drauf kommt und Du ggf. zum Zoll mußt: https://perfume-parlour.co.uk/pumila-for-women-0074
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #2898
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Perfume Parlour hat ihn im Sortiment. Allerdings derzeit ausverkauft und aus UK, so daß noch Einfuhrsteuer drauf kommt und Du ggf. zum Zoll mußt: https://perfume-parlour.co.uk/pumila-for-women-0074
    Oh mein Gott so lieb!

    Natürlich wird bestellt! So ein Schatz! Ich krieg mich nicht mehr ein
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #2899
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Falls es jemand noch nicht wusste (so wie ich bis vor Kurzem):
    Man kann per E-Mail bei Éclat Proben bestellen. 2ml - 1€ pro Probe, gratis Warensendung, keine Mengenbeschränkung - allerdings nur Vorabüberweisung.

    Bin ein bisschen eskaliert und sehr froh, dass ich jetzt munter alles testen kann und keine Blindkäufe machen muss.

  20. #2900
    BJ-Einsteiger Avatar von MillyMaus
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge ode: Was riecht wie...?

    Ja finde ich aber auch!

  21. #2901
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    815

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich bestelle meine Duftzwillige bei Divain. Besonders mein Baccara Rouge möchte ich nicht mehr missen. Leider habe ich bis jetzt von Chanel les exclusifs nur den Zwilling von Caromandel gefunden. Bin noch auf der Suche nach Chanel beige und Chanel cuir russe aus der Exclusifs-Linie.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  22. #2902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich suche einen Männer (?) - Duft, Aftershave oder Eau de toilette, der mich an meine Kindheit erinnert - wahrscheinlich hatte mein Papa den in meiner Kindheit. Manchmal ist mir der Duft in Bahn und Stadt noch mal zugeflogen.

    Wir haben hier einen Badezusatz von Dresdner Essenz, der in die Richtung zu gehen scheint und zwar Absolut Relax mit Hanf, Patchouli und Westindischem Sandelholz.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, welcher Duft das sein kann?

  23. #2903
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.536

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Jane, kannst du es in etwa eingrenzen, ob dein Vater früher zu den "Standard"sachen gegriffen hat? Also, sowas wie Hattric, Tabac Original, usw.?

    Mein erster Gedanke wäre dann nämlich Irisch Moos. Hanf war in den 80ern/90ern noch keine wirkliche Duftrichtung, aber halt "grün, erdig..."

  24. #2904
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kann ich leider nicht. Ich könnte heute mal meine Mama und morgen meine Stiefmutter fragen.

  25. #2905
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Huhu, meine Frage ist ein bisschen anders. Ich suche nicht direkt ein dupe, aber ein parfüm das mir gefallen könnte... ich liebe das rituals of dao bodyspray,bzw die ganze linie, aber hätte gern ein richtiges parfüm, das langer hält und vllt ein bisschen vielschichtiger ist.


  26. #2906
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Huhu, meine Frage ist ein bisschen anders. Ich suche nicht direkt ein dupe, aber ein parfüm das mir gefallen könnte... ich liebe das rituals of dao bodyspray,bzw die ganze linie, aber hätte gern ein richtiges parfüm, das langer hält und vllt ein bisschen vielschichtiger ist.
    Das könnte schwierig werden, da es keine wirkliche Duftpyramide gibt, anhand der man nach einem ähnlichen Duft suchen könnte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #2907
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Das EdP von Judith Williams Life Long Beauty Rose Beauty duftet wie Cantate von Yves Rocher. Letzteren gab es Mitte bis Ende der 90er und wurde plötzlich eingestellt.
    Jetzt habe ich einen würdigen Ersatz gefunden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #2908
    LaBouche
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 16:07 Uhr)

  29. #2909
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.04.2022
    Beiträge
    1

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo miteinander
    Ich habe da eine Seite gefunden (...)
    Mein Mann trägt Dior Sauvage habe für ihn ein dupe bestellt ,er ist begeistert.
    Für mich habe ich von tom ford vanille tobacco bestellt und muss sagen riecht 1zu1 gleich und hält lange an habe dazu noch 2 gratis tester bekommen von Clive Christian magnolia und von Therry mugler nova von denn testern kenn ich leider nicht die originale aber die riechen sehr gut definitiv weiter zu empfehlen 50ml flacon kosten 15€
    Geändert von Beautyjunkies Team (27.04.2022 um 07:55 Uhr) Grund: zensiert/ unerlaubte Werbung

  30. #2910
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    3

    AW: Duftzwillinge ode: Was riecht wie...?

    Halli Hallo….. suche ähnlichen Duft wie Jette Black!
    Habt ihr vielleicht einen Tipp!

  31. #2911
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Na, werden die Duftzwillinge hier noch genutzt? Oder alle inzwischen bei den dreistelligen Originalen? Ich habe gerade das zweite Mal bei Scentation bestellt. Bei meiner ersten Bestellung haben sie mir ihre Interpretation von Maison Margiela Replica By The Fireplace als Probe mitgeschickt und ich wusste, dass ich es auf jeden Fall im Herbst kaufe, das ist wirklich toll. Überhaupt haben sie eine tolle Auswahl an Nischendüften, so kam ich überhaupt zu denen, da ich hier einige Düfte gefunden habe, die es bei Eclat nicht gab. Eclat ist der andere Hersteller von dem ich Duftzwillinge habe und hier ist auch das ein oder andere Highlight dabei

    Was sind denn so Eure Favoriten?

  32. #2912
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich suche den Duftzwilling von YSL "Elle", ich liebe diesen Duft
    Éclat hat es nicht, L´Arisé auch nicht, Scentation kenne ich nicht, ich habe mich aber für den Newsletter angemeldet.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2913
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Scentation kannte ich noch gar nicht. Das ist ja toll, dass man da direkt zu Google kommt, wo einem der entsprechende Originalduft angezeigt wird. Hatte bisher immer bei Eclat bestellt. Da ich aber mittlerweile so viele Düfte habe, ist erstmal Parfumkaufverbot angesagt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #2914
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja das ist eine super Funktion sonst habe ich immer die ganze Pyramide bei Google eingegeben und bin nicht immer fündig geworden. Eigentlich sollte ich mir auch Kaufverbot erteilen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2915
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Shanti, schau mal, was ich gefunden habe:https://www.beparfum.de/products/damenparfum-e110

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die gleiche Duftpyramide wie "Elle". Eine Kundin schreibt das auch in der Bewertung.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2916
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Oh lily, super, vielen Dank das muss ich mir ganz genau anschauen und für den Preis mache ich auch nicht viel kaputt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #2917
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Scentation hat ganz feine Sachen, das kann ich Euch sagen. Außerdem gibt es Proben und die Premiumdüfte sind nicht ganz so teuer wie bei Eclat, weil auch etwas weniger drin ist. Bei Eclat kosten die aber teils 36,95 € wenn nicht gerade Sale ist, bei Scentation 18,95 € - bei 35 ml vs. 55 ml, glaube ich. Und da ich auch gerne mal ein Parfum mehr habe () finde ich die kleineren ganz gut - kann man ja jederzeit nachbestellen

    Bisher habe ich drei Düfte von Scentation:

    - Creed Sublime Vanille (F012)
    - Tom Ford Lost Cherry (U060)
    - Jo Malone Redcurrant & Cream (F081)

    Die sind alle drei wirklich toll, hab ich nichts dran zu meckern. Dann hatten sie mir wie gesagt den Replica als Gratisprobe mitgeschickt. Meine Güte finde ich den toll - vom Design und der Namensgebung her hat mich das zwar schon immer angemacht, aber niiiiieeee hätte ich gedacht, dass das ein Duft für mich sein könnte... rauchig.... wäh.... Wie gesagt, ich war so verliebt, jetzt habe ich ihn bestellt Dazu noch zwei Diors (Addict und Fève Délicieuse). Außerdem noch zwei Proben von Kilian Interpretationen - Back To Black und Love. Zwei Überraschungsproben gibt es immer gratis ab 29 € und ab 49 € ist versandkostenfrei. Ich freu mich schon und ich bin auch wieder sehr gespannt auf die Überraschungsproben - ob da vielleicht wieder eine dabei ist mit der sie mich so anfixen, dass ich sie direkt haben muss, wer weiß

    Dann hab ich noch einige Düfte von Eclat, die sind auch fein Eventuell schlage ich da beim BF Sale nochmal zu (aktuell ist dort ebenfalls Sale btw), aber wie gesagt - Scentation ist einfach noch etwas besser in der Nische was die Auswahl betrifft. Und dieser Link zu Google ist wirklich top und erleichtert einiges Ich denke ich drucke mir mal die Listen aus, die sie auf ihrer Seite anbieten, und arbeite mich da Stück für Stück durch, dann hab ich die immer zur Hand

  38. #2918
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Floor, welcher von Replica ist es denn?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2919
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich mag lieber Éclat als L´Arisé, die Düfte sind besser komponiert und intensiver, finde ich. Ich werde mich nach meinem Urlaub bei Scentation umschauen, ich denke fündig werde ich auf jeden Fall

    Von Replica habe ich bei Parfümdreams und Douglas seit Monaten schon ein Paar schöne Düfte auf meine Wunschliste, By The Fireplace ist auch dabei

    @Lily, By The Fireplace
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2920
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bei L'Arisé hab ich noch nicht bestellt, aber ich muss die auch nicht unbedingt gegentesten, denke ich, Erst wenn ich etwas suche, dass ich bei Scentation und Eclat nicht finde Scentation ist auch nicht so bekannt, hab ich den Eindruck - ich habe die auch "ganz allein" gefunden während man von den anderen überall was liest

    Ja genau, By The Fireplace - ein Träumchen Von einem anderen wollte ich noch ne Probe mitbestellen, aber der war gerade ausverkauft. Na beim nächsten Mal dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.