Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 25556573747576 LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Gibt es irgendwo einen Zwilling für Inside von Trussardi (nicht "light")?

  2. #2962
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    1

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo liebe DuftexpertInnen!
    Ihr seid ja richtige Supernasen - beneidenswert. Ich habe auf der Suche nach den Zwillingen meiner Lieblinge letzte Nacht fast den ganzen Thread durchgestöbert und bin restlos begeistert von den vielen tollen Tipps und Anregungen, die ich gefunden hab. Ich liebe Düfte leidenschaftlich, habe aber das Problem, sehr schnell reizüberflutet zu sein von jeglichen Sinneseindrücken, darum kann ich mich nicht einfach mal so durchschnuppern durch ein Duftangebot. Für mich funktioniert leider nur gezielt probieren. Darum wäre ich sehrsehrsehr dankbar für jeden Tipp hinsichtlich der von mir gesuchten Parfums. Vielleicht kann und mag mir hier jemand helfen - bin bisher nicht fündig geworden.
    Also, konkret suche ich nach Zwillingen von
    Moschino - Fresh Couture Gold
    Dolce & Gabbana - The Only One
    Missoni - Missoni (2016)
    Anna Sui - Sui Love
    Cacharel - Eden

    Dank euch schon mal im Voraus <3

  3. #2963
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Falls es Euch interessiert - heute steht ein Artikel über Duftzwillinge bei n-tv.
    https://www.n-tv.de/shopping-und-ser...e23701746.html

  4. #2964
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo ihre lieben,
    weiß jemand spontan eine günstige Alternative zu Zarkoperfume - The Muse? Google hat mich irgendwie leider nicht wirklich schlauer gemacht und mein Original neigt sich dem Ende und ich bin nicht wirklich bereit nochmal über 100€ für ein Parfüm auszugeben :/

  5. #2965
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Huhu

    Ich hoffe, es liest hier noch jemand

    Ich suche eine Dupe zu
    BOSS the scent magnetic for her
    ( die rote Pulle)
    Gibt es da was?

  6. #2966
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kann euch nur die Seite parfumo.de empfehlen. Da findet ihr Infos zu Dupes und vieles mehr.

  7. #2967
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Éclat hat so ein Duftzwilling, Nr. 283, soll wie The Scent for Her riechen. Ich kenne den Duft aber nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob es ähnlich ist. Bei Éclat gibt es gerade -40 %.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #2968
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kennt jemand ein Dupe zum Ariana Grande cloud intense?


  9. #2969
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich hoffe, es liest hier noch jemand

    Ich suche eine Dupe zu
    BOSS the scent magnetic for her
    ( die rote Pulle)
    Gibt es da was?
    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Éclat hat so ein Duftzwilling, Nr. 283, soll wie The Scent for Her riechen. Ich kenne den Duft aber nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob es ähnlich ist. Bei Éclat gibt es gerade -40 %.
    Also bei Éclat dürfte es den Duft Magnetic nicht geben.
    @Erdbeerhasi: Du kannst den Duft auf parfumo.de suchen, dort siehst du die Duftbestandteile. Osmanthus, Ambrettesamen und weißer Moschus, das ist schon alles.
    Nach denen kannst du z.B. bei Éclat suchen, bzw. die Duftrichtungen anklicken, dann siehst du schon, dass es diese zusammen dort nicht gibt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #2970
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Oh, es geht um Magnetic, hatte ich übersehen nein, bisher gibt es den Duft nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #2971
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Danke, Ihr Lieben.....schade, ich find den toll, aber halt recht teuer, zumal er bei mir nicht besonders lange hält.

  12. #2972
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo,
    wow, heute mal durch diesen langen thread gescrollt... und schon im haben-will-modus
    Eine Frage an die Expertinnen unter euch: hat jemand zufällig einen tip für den duft von hermes: un jardin sur le toit - ich gönn mir den sehr sehr selten mal. aber ist mir eigentlich zu teuer... bei all den dupes bin ich über diesen nirgendwo gestolpert...
    lg, dani

  13. #2973
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wow, heute mal durch diesen langen thread gescrollt... und schon im haben-will-modus
    Eine Frage an die Expertinnen unter euch: hat jemand zufällig einen tip für den duft von hermes: un jardin sur le toit - ich gönn mir den sehr sehr selten mal. aber ist mir eigentlich zu teuer... bei all den dupes bin ich über diesen nirgendwo gestolpert...
    lg, dani
    Schau dir mal bei Éclat die 963 an. Ich habe von dem sogar eine Probe, kenne aber das Original nicht.

  14. #2974
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Schau dir mal bei Éclat die 963 an. Ich habe von dem sogar eine Probe, kenne aber das Original nicht.

    wow - super!!! ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Vielen liebe dank!

  15. #2975
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    so... eclat ist ja wirklich ein Fundus - wollte erst nur die Nr 963 bestellen. Aber nachdem es diese Mindestmenge von 49,- gibt bei kostenlosem Versand, hab ich noch 2 Abverkaufsdüfte zum Probieren genommen 095 und 273 - und dann noch newsletter aktiviert und 25% eingespart. Freu mich schon und bin gespannt auf die Düfte. Und wenn sie passen, bin ich eingedeckt für 1 Jahr
    danke dir nochmal A-Klasse

  16. #2976
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Falls es doch jemanden interessieren sollte --- aktuell gibts beim Müller die La Rive Düfte zu Sonderpreis ... es lohnt sich.

  17. #2977
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    So... heute sind meine 3 Düfte von elcat geliefert worden. was soll ich sagen - von 963 bin ich begeistert, das ist wirklich sehr nahe am Hermes-Duft dabei. Bin gespannt wie lange es hält. Konnte es natürlich nicht lassen und hab auch den anderen beiden geschnuppert
    273 Jour d´Hermes und 095 Sensi von Giorgio Armani sind tolle Düfte. Super Düfte zu einem super Preis
    Danke an dich @A-Klasse für den Tip mit Hermes - hätt ich selbst nicht gefunden...
    LG Dani

  18. #2978
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    So... heute sind meine 3 Düfte von elcat geliefert worden. was soll ich sagen - von 963 bin ich begeistert, das ist wirklich sehr nahe am Hermes-Duft dabei. Bin gespannt wie lange es hält. Konnte es natürlich nicht lassen und hab auch den anderen beiden geschnuppert
    273 Jour d´Hermes und 095 Sensi von Giorgio Armani sind tolle Düfte. Super Düfte zu einem super Preis
    Danke an dich @A-Klasse für den Tip mit Hermes - hätt ich selbst nicht gefunden...
    LG Dani
    Gerne, das freut mich!

  19. #2979
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Das ist jetzt keine Empfehlung von mir sondern eine Warnung: glaubt niemals jemandem, der behauptet dass es beim Lidl oder Aldi einen Dupe zu guten Markendüften gibt. Ich habe heute probiert und der Heimweg an fremden Menschen vorbei war Horror. Wenn mir die Sprüher auf meinen Armen schon stechend in die Nase fuhr, dann rochen dass jene anderen Leute auch. Peinlichst. Never ever gibts im Discounter einen Dupe z.B. zu Chanel No.5. Pfui Teufel.

  20. #2980
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt keine Empfehlung von mir sondern eine Warnung: glaubt niemals jemandem, der behauptet dass es beim Lidl oder Aldi einen Dupe zu guten Markendüften gibt. Ich habe heute probiert und der Heimweg an fremden Menschen vorbei war Horror. Wenn mir die Sprüher auf meinen Armen schon stechend in die Nase fuhr, dann rochen dass jene anderen Leute auch. Peinlichst. Never ever gibts im Discounter einen Dupe z.B. zu Chanel No.5. Pfui Teufel.
    ... oder die allerbeste Empfehlung! Wer sich Leute von der Pelle halten möcht', sprühe die billigsten Düfte auf! So sind immer freie Plätze in der Tram, in der Bahn, Bus und allen öffentlichen Anlagen für dich verfügbar.

    Vio, die beste Empfehlung für freie Plätze.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #2981
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt keine Empfehlung von mir sondern eine Warnung: glaubt niemals jemandem, der behauptet dass es beim Lidl oder Aldi einen Dupe zu guten Markendüften gibt. Ich habe heute probiert und der Heimweg an fremden Menschen vorbei war Horror. Wenn mir die Sprüher auf meinen Armen schon stechend in die Nase fuhr, dann rochen dass jene anderen Leute auch. Peinlichst. Never ever gibts im Discounter einen Dupe z.B. zu Chanel No.5. Pfui Teufel.
    Das würde ich so nicht bestätigen - denn jeder Duftstoff reagiert mit Deiner Haut. Ich habe schon viele Düfte gehabt, die an anderen oder auch in den Flaschendeckel gesprüht, absolut toll rochen. Und damit meine ich durchaus auch "echte" Düfte. Aber auf meiner Haut einen echt fiesen stechenden/beißenden Gestank verbreiteten, so dass sehr viel Seife nötig war, um das wegzubekommen.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  22. #2982
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    kennt ihr larise?
    habe mir dort meinen erkennungsduft den ich seit 1996 nutze bestellt, und es stimmt, er entspricht viel eher dem alten duft soweit ich das beurteilen kann und nicht der schwachen reformulierung die viele düfte wegen neuen richtlinien betraf....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2983
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich war vorhin im Rossmann und habe 3 La Rive Düfte gekauft. Dupés von Armani My Way, Chloé und YSL Libre. Riechen für mich exakt wie die Originale und haben eine tolle Qualität.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #2984
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    @majesticlilly: beim Rossmann kaufte ich meine ersten 2 auch - und ärgere mich seitdem. Geh zum Müller oder bestell dort online. Beim Rossmann zahlst Du derzeit deutlich viel mehr für exakt identische Ware. Ansonsten - jupp, ohne dieses Erleben beim Rossmann wäre meine schier grenzenlose Sucht nicht erwacht. Und ursprünglich war ich nur dort in der Duftabteilung, weil Jette's Duft im Prospekt reduziert war.
    Und bei Müller als auch DM sah ich neulich die 30ml Abfüllungen vieler Düfte (aber es werden aktuell weniger ...) für unter 3€. Für solche Qualität - krass. Ich frage mich, wie hier der ursprüngliche Einkaufspreis vom Hersteller ist ...
    https://www.mueller.de/parfuemerie/marken/la-rive/

    @meinseins: ich sprühe immer in die Ärmel d.h. habe den Duft dort auf dem Unterarm und am Ärmel der Jacke bzw Pullover. Nein, auch am Stoff waren die Ergebnisse noch Stunden später schlimm. Aber - jeder empfindet sicher anders. "Meins" wird Lidl da nicht werden.

    By the way - ich habe bis HEUTE Morgen nicht gewusst, dass man "Eclat" bei Kaufland online bestellen kann - für mich bislang "unerreichbar weit im Ausland" nur bestellbar. Mannuh! Nächste Bunkerei ....
    Geändert von ViolaP (21.04.2023 um 05:19 Uhr)

  25. #2985
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Sooo jetzt muss ich auch noch bei Rossmann vorbei hüpfen, wehe! - die Düfte sind schon ausverkauft
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #2986
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    @majesticlilly: beim Rossmann kaufte ich meine ersten 2 auch - und ärgere mich seitdem. Geh zum Müller oder bestell dort online. Beim Rossmann zahlst Du derzeit deutlich viel mehr für exakt identische Ware. Ansonsten - jupp, ohne dieses Erleben beim Rossmann wäre meine schier grenzenlose Sucht nicht erwacht. Und ursprünglich war ich nur dort in der Duftabteilung, weil Jette's Duft im Prospekt reduziert war.
    Und bei Müller als auch DM sah ich neulich die 30ml Abfüllungen vieler Düfte (aber es werden aktuell weniger ...) für unter 3€. Für solche Qualität - krass. Ich frage mich, wie hier der ursprüngliche Einkaufspreis vom Hersteller ist ...
    https://www.mueller.de/parfuemerie/marken/la-rive/

    @meinseins: ich sprühe immer in die Ärmel d.h. habe den Duft dort auf dem Unterarm und am Ärmel der Jacke bzw Pullover. Nein, auch am Stoff waren die Ergebnisse noch Stunden später schlimm. Aber - jeder empfindet sicher anders. "Meins" wird Lidl da nicht werden.

    By the way - ich habe bis HEUTE Morgen nicht gewusst, dass man "Eclat" bei Kaufland online bestellen kann - für mich bislang "unerreichbar weit im Ausland" nur bestellbar. Mannuh! Nächste Bunkerei ....
    Vio hab deinen Tipp befolgt und auch meine Tochter benachrichtigt. Töchti wiederum ihre Studienkolleginnen Mädels gefangen im Duftfieber
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #2987
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich muss ViolaP echt zustimmen, die "dupes" von Lidl etc. riechen einfach bäh. Das ist kein Vergleich zu dem Original. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Käufer gar nicht wissen, wie das Original riecht. Ich finde auch, dass man an Menschen riecht, dass es ein Billigprodukt ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich die Duftrichtungen nicht mag .

    Deshalb hatte ich auch keine allzu großen Erwartungen an eclat. Und deshalb bin ich wohl auch so megehappy mit dem Ergebnis. Alle 3 bestellten Düfte sind toll. Und es ist super, wenn man etwas "verschwenderischer" damit umgehen kann, da sie ja nicht sooo teuer sind. Hab mir sonst immer so ca. einmal im Jahr einen Duft gegönnt. Und jetzt schwebe ich im Luxus mit 3 Düften. Das Sensi von Armani ist sooo nahe an dem Originalduft (soweit ich mich erinnere... - und hab vor Jahren mal ewig nach dem gesucht, bis ich merkte, dass es den gar nimmer gibt). Die Düfte riechen irgendwie einfach edel. Und "ja", man kann süchtig werden...

    Obwohl ich jetzt meine 3 habe reizt mich - durch das Lesen hier - die Riva doch auch noch auszuprobieren. Die hatte ich vorher nie am Radar. Hab sie zwar schon gesehen beim Müller, aber gleich in die Kategorie "supermarktduft" getan. Bin gespannt... und ich werde das nächste Mal bissl was aufsprühen, und dann seh ich ob der an mir passt. Die sind ja noch viel günstiger als eclat.

    LG, Dani

  28. #2988
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Llieben Dank an Euch. Mein persönlicher Tipp für die jungen Mädels: mal am La Rive "Queen of Life" schnuppern. Ähnelt mega der Lolita lempicka und was war jahrelang Lieblingsduft meiner Tochter.
    Und für gestandeneren Damen (passt meiner Meinung nach perfekt zu Hosenanzug bzw Büro/Kundenkontakt) - der La Rive "Woman" (irgendwo las ich, dass der auch manchmal "For woman" deklariert wird, nicht zu verwechseln mit "In Woman" etc. (Schachtel gelb-orange quer gestreift).

    Rat: geht zum Müller, falls es einen in der Nähe gibt. Nicht nur die Preise sind aktuell toll, auch die dortige Auswahl ist mega (viel mehr als bei Rossmann und DM).

    Oder die Düfte von LA "Destinee", oder "In Woman red"...

    WICHTIG: bitte nicht vom ersten Schnuppern direkt beim Sprüher in der Drogerie abschrecken lassen! Die Düfte brauchen einige (eher etliche mehrere...) Minuten, ehe sie sich entwickeln!

    Die anderen Düfte sind mMn süßer und eher "für privat" bzw Taschentuch und Schals (ich liiiiiiiiiiiiibe sie fast alle - bis auf einige wenige "zu sehr vanilligen").

    Eclat --- würde man hier mal unverbindlich schnuppern dürfen ... Ich glaube, ich las neulich beim Rossmann im Regal tatsächlich einmal diesen Namen, aber allein durch die Nummer ... keine Ahnung, kein Tester dort vorhanden.

    und ja, ich stimme @danillal sofort absolut zu - hat man die Originaldüfte, dann ist man beim Lidl etc geschockt. Ich war ja nur neugierig ...

    Update vom Müller: seit heute (23.4.) sind die Preise wieder angehoben (identisch wie bei DM). Bis gestern stand im online Shop immer "gültig bis 30.4." = Sale ...

    Dafür ist online "nur heute" der Duft von Jette Joop reduziert auf 12,99€ ... auch super lecker, gibts aber nur als 30ml-Flacons und ist kein Zwilling ...
    Geändert von ViolaP (23.04.2023 um 08:24 Uhr)

  29. #2989
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Moin Mädels :)

    mir haben die Vergleiche der Inhaltsstoffe von Parfums auf fragrantica.com oder Perfumo nicht wirklich weiter geholfen. Die Parfums, von denen ich dachte, dass ich sie aufgrund der gleichen oder ähnlichen Inhaltsstoffe/Duftanteile lieben würde, haben sich nach einem Testsprüher beim Müller/dm/Rossmann (ich war einmal sogar mit grosser Überwindung im Douglas) als "nicht meins" erwiesen.

    Ich bin auf der Suche nach Duftzwillingen oder sehr ähnlich riechenden Düften zu den nicht mehr erhältlichen "Sunlit Showers", "Morning Gardens" und "Summer Air" von Elizabeth Arden.
    Sunlit Showers war eines meiner liebsten Lieblingsparfums, kam erst 2019 raus und ich wollte mir vor etwa 3 Wochen ein neues kaufen, als ich feststellen musste, dass es nirgends (Ebay, Amazon, sämtliche Duftshops, Herstellerseite) mehr die obigen Eau de Toilettes gibt.
    Alles von Elizabeth Arden, was momentan auf dem Markt ist, ist diese Tee-Reihe und diverse andere Düfte, die aber alle nicht meins sind.

    Zum Glück gibt es das ganz originale Sunflowers noch, aber sonst ... ich war echt sehr traurig. Und deswegen jetzt auf der Suche nach möglichst ähnlichen Parfums ^^

    Ich hatte mir dann von Fragrantica und Perfumo diverse rausgesucht, aber da teilweise auch dieses "stechende" Dufterlebnis gehabt :(

    Kennt eine von euch Sunlit Showers bzw Morning Gardens bzw Summer Air und ist vielleicht zufällig mal auf ein Dupe gestoßen?

    Weil selbst wenn das testgesprühte Parfum aufgrund der Kopfnote vielversprechend wirkte, roch es in der Herznote dann anders und die Basisnote kam entweder garnicht durch oder ich habs abgewaschen, weil ich mit der Herznote schon unglücklich war.
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #2990
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.05.2023
    Beiträge
    1

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich suche verzweifelt nach dem Dupe von Patnhere der Cartier und Hermes Merveilles Bleue. Hat einer von euch eventuell eine Idee wo ich welche kriegen könnte. Es soll ein Geschenk sein für eine Freundin..LG Ani

  31. #2991
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Guck mal auf die Eclat Dupe-Liste
    Nr. 333 soll das von Hermes sein

    Das von Cartier hab ich nicht gefunden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  32. #2992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.06.2023
    Beiträge
    1

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum Dupe. Es handelt sich also um den neuen roten Flakon, der die Duftnoten Jasmin, Vanille und Salzkaramell enthält. Über Google konnte ich leider nichts finden. Kennt ihr vllt. einen Zwillingsduft?

  33. #2993
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von VintageVampGirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum Dupe. Es handelt sich also um den neuen roten Flakon, der die Duftnoten Jasmin, Vanille und Salzkaramell enthält. Über Google konnte ich leider nichts finden. Kennt ihr vllt. einen Zwillingsduft?
    Bei mir hat Google "Eternal Kiss" von La Rive angezeigt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  34. #2994
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bei Larise No. 170

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Eclat No. 346

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beide von der Dupe- Liste auf Pinterest
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  35. Grund
    unerlaubte Werbung

  36. #2995
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2023
    Beiträge
    2

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hi ich bin Neu hier im Forum weil ich auf der suche nach neuen und guten Duftzwillingen bin. Da mein Anbieter wo ich immer bestelle nicht alle Düfte hat. Falls jemand Düfte wie Naxos, Layton, Arabians Tonka, Erba Pura, baccarat rouge sucht, die 95% Ähnlichkeit haben und auch ewig halten. Man kann einfach anhand der originalen Namen in der Suchfunktion suchen.

    Wenn ihr noch gute "Geheimtipps" habt dann gerne her damit :D

    LG

  37. #2996
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kennt jemand vielleicht Lolita Lempicka L‘eau blanc? Ich liebte diesen Duft, aber leider gibt es ihn nicht mehr. Kennt jemand vielleicht einen Duft, der ähnlich ist?
    eifriger haarzüchter

  38. #2997
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    https://www.idealo.de/preisvergleich...RoCjYoQAvD_BwE

    Ich kenne und habe "nur" den "blauen" (Premiere).

  39. #2998
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bin seit ein paar Tagen sowas von geflasht wie verdammt ähnlich das Dupe ist (vielleicht sogar noch n Ticken intensiver, das will was heissen), zu meinem absoluten Lieblingsduft aus den 90ern , Venezia. Ich weiss, an dem scheiden sich die Geister aber ich liebte ihn.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #2999
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Bin seit ein paar Tagen sowas von geflasht wie verdammt ähnlich das Dupe ist (vielleicht sogar noch n Ticken intensiver, das will was heissen), zu meinem absoluten Lieblingsduft aus den 90ern , Venezia. Ich weiss, an dem scheiden sich die Geister aber ich liebte ihn.
    Der Duft würde mich sehr interessieren. Wo gibt es den Duftzwilling von Venezia und wie heisst der Duft?


    Liebe Grüße
    Kati

  41. #3000
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Der Duft würde mich sehr interessieren. Wo gibt es den Duftzwilling von Venezia und wie heisst der Duft?
    Hab ihn bei Vebellé gefunden und er heisst La Gondo
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.