Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 76 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich finde sehr ähnlich:

    macadam von il profumo - cashmere von chopard
    encre noire von lalique - sycomore von chanel
    profumi di pantelleria jaila - t. mugler angel
    l'artisan passage d'enfer - IUNX l'ether
    lust von shaping room - borneo von sl
    aki von tann rokka - angelique encense von creed
    aqua die biella baraja - maestrale von pantelleria
    marquis de sade - fougere bengale
    ....

    lg
    lora
    Für die beiden markierten Reihen kann ich das absolut bestätigen, obwohl ich finde, dass Jailia dem Eau de Star noch ähnlicher ist als dem Engel-Duft - jedenfalls auf meiner Haut! Die anderen Schätzchen kenne ich bis auf Passage d'Enfer noch gar nicht...........vor allem Borneo muss ich mal testen irgendwann!

    LG

    Deronda

  2. #202
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich frage mal nochmal, vlt. liest ja diesmal jemand mit, der eine Antwort weiß.

    Suche Duftzwilling von Ulric de Varens Mini Pretty!

  3. #203
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich habe mir heute, nachdem ich ihn gestern getestet habe, mal den Mini Vanille geholt (habe schon den Mini Love und den Mini Purple). Ich finde erriecht bei mir total nach Flowerbomb! Richtig genial, da ich mir Flowerbomb eigtl für die kältere Jahreszei holen wollte

    Ich glaub wenn der Mini sexy echt nach LL riecht, muss ich am WE nochmal zu dm. Bin total angefixt von den UdV Düften im Moment!

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Habe beim Dougi einen Duft erschnuppert, irgendwas mit "P" , das riecht wie Kölnischwasser, nur intensiver. Ich mochte es, aber so viel Asche für Kölnischwasser?

  5. #205
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Mein neu erstandenesCan Canvon P.Hilton riecht ident wie Amor Amor von Cacharel

  6. #206
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich finde sehr ähnlich:

    macadam von il profumo - cashmere von chopard

    ....

    lg
    lora
    Dann muss ich unbedingt sofocht als nächstes Cashmere schnuppern gehen. Wo ich doch grade Macadam zu einem meiner Lieblingsdüfte erkoren hab. Das wär ja der Knüller .
    Grüßle Rapsi


  7. #207
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hab noch ein Paar Twins:

    Der grüne Jil Sander Style Pastel riecht wie Forever and Ever von Dior
    Jasmin Noir von Bulgari riecht wie Bogner Wood
    Escentric Molecules Escentric 01 riecht wie Light blue von D&G

  8. #208
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich unbedingt sofocht als nächstes Cashmere schnuppern gehen. Wo ich doch grade Macadam zu einem meiner Lieblingsdüfte erkoren hab. Das wär ja der Knüller .

    Ich kann die Ähnlichkeit nur bestätigen. Hatte das irgendwann auch mal gepostet, dass es wirklich der selbe Duft ist.


    Ebenso Bath & Body Works Gardenia - Das riecht wie Juicy Couture. Echt der Hammer!

  9. #209
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich unbedingt sofocht als nächstes Cashmere schnuppern gehen. Wo ich doch grade Macadam zu einem meiner Lieblingsdüfte erkoren hab. Das wär ja der Knüller .
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich kann die Ähnlichkeit nur bestätigen. Hatte das irgendwann auch mal gepostet, dass es wirklich der selbe Duft ist.

    Derselbe Duft vielleicht nicht, aber schon sehr ähnlich am Anfang! Finde den Macadam persönlich aber schöner, da er sich weicher und ein bisschen dezenter und skinniger auf meiner Haut entwickelt (habe eine Abfüllung ) - bei Casmir stört mich eine Note immer ein bisschen - habe mich irgendwann genau daran sattgerochen... Trotzdem ist Casmir ein wirklich schöner Klassiker, keine Frage!

    Ebenso Bath & Body Works Gardenia - Das riecht wie Juicy Couture. Echt der Hammer!
    Okay, dann ist der Gardenia wohl nichts für mich! Juicy finde ich nämlich einfach nur nett, mehr nicht!


    LG

    Deronda

  10. #210
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich finde ja, dass Versace Crystal Noir und Bulgari Blv Notte fast identisch riechen...der Versace nur noch nen Hauch leckerer.
    Und ich Idiot kauf heute natürlich Bulgari...

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge ode: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Omnia Amethyste wie das Babyparfum Nenuco riecht.
    Aaaalso liebe Nadinini, habe gerade Nenuco am Arm. Kann aber echt nicht mal einen Hauch oder eine Note von Omnia Amethyste riechen . Es riecht einfach nur zitronig, einige schrieben ja wie Kölnisch Wasser, das kenn ich aber nicht. Mich erinnert es an diese feuchten Tücher, die man manchmal in Restaurants bekommt, wenn man Muscheln gegessen hat...

    Schlaubi, möchtest du trotzdem eine Abfüllung?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja, gerne! Habe aber keine Tauschobjekte, würde Dir dann Kohle schicken wenn das ok ist?

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ja, gerne! Habe aber keine Tauschobjekte, würde Dir dann Kohle schicken wenn das ok ist?
    Schick mir einfach deine Adresse...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #214
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Versace Crystal Noir und Bulgari Blv Notte fast identisch riechen...der Versace nur noch nen Hauch leckerer.
    Und ich Idiot kauf heute natürlich Bulgari...
    Heute habe ich den Bvlgari zurück gebracht und mir stattdessen Versace Crystal Noir geholt...der auf einmal, wie ich finde, doch eher Eternity ähnelt...spinn ich?

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Nadinini
    Ebenso Bath & Body Works Gardenia - Das riecht wie Juicy Couture. Echt der Hammer!
    Finde ich gar nicht. Hab das Gardenia Body Spray letztes Jahr aus den USA mitgebracht, und das riecht viiiieeel blumiger, Juicy Couture ist doch fruchtig.

  16. #216
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Heute habe ich den Bvlgari zurück gebracht und mir stattdessen Versace Crystal Noir geholt...der auf einmal, wie ich finde, doch eher Eternity ähnelt...spinn ich?
    du spinnst sicherlich nicht. Bei mir kommts oft auf die Tagesform an, was ich rieche . Hatte schon Düfte hier, die fand ich und beim nächsten Mal schnüffeln . Und natürlich umgekehrt .
    Ich habe festgestellt, dass es für mich am besten ist, wenn ich nur einen Duft alleine teste. Schon zwei verschiedene Düfte am rechten und linken Handgelenk verfälschen das Ergebnis bei mir total. Ich kauf zwar vieles auch blind , aber das ist dann meistens nicht ruinös. Teure Nischendüfte werden jetzt auf jeden Fall vorher mehrere Tage getestet , den Pröbchenversendern sei Dank reisst das dann auch nur kleine Löcher in den Geldbeutel
    Grüßle Rapsi


  17. #217
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich finde, dass Caleche von Hermès und Scherrer von Jean-Louis Scherrer sehr ähnlich riechen - war zuerst errschrocken, als ich mir am Samstag den Caleche ertauscht habe und dachte, ich hätte einen RIESENFEHLER gemacht .

    Aber ich finde doch, dass es vom Charakter her recht unterschiedliche Düfte sind; beide sind zwar elegant und edel, aber der Calèche ist irgendwie Understatement our, und ich meine auch diese leicht salzige, krautige, für mich Hermès-typische Unternot zu riechen, die dem Duft gleichzeitig etwas Naturverbundenes gibt.

    Der Scherrer hingegen hat mehr "attitude", hält sich weniger zurück als der Hermès-Duft, wird aber trotzdem nicht aufdringlich, er hat auch eine stärker ledrige Note, die mich irgendwie an edle Damenhandschuhe denken lässt...

  18. #218
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Hab das Gardenia Body Spray letztes Jahr aus den USA mitgebracht, und das riecht viiiieeel blumiger, Juicy Couture ist doch fruchtig.

    Juicy Couture duftet an mir nicht eine Sekunde fruchtig. Also wirklich alles andere als fruchtig. Eher pudrig-foody-blumig. Und der Gardenia riecht genauso an mir. Als ich ihn aufsprühte, dachte ich sofort: JUICY COUTURE. Echt faszinierend.

  19. #219
    BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    61

    AW: Duftzwillinge ode: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wonach ist das neue Miro Primavera empfunden? Komme nicht drauf...
    Ich habe von Miro Primavera vor 10 Tagen zu meinem Geburtstag ein Geschenkset bekommen mit Duschgel und Bodylotion. Und mir ist aufgefallen, dass dieser Duft eine Ähnlichkeit mit Diamonds von Emporio Armani hat.
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

  20. #220
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Weiss gar nicht, ob ichs schon mal geschrieben habe, aber für mich riecht Bodytalk von TT exakt wie Amor Amor von Cacharel, also ein günstiges Double
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  21. #221
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    An mir riecht Jovan White Musk exakt wie Joop All about Eve!

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Echt? Woher der Apfel?

    Der rote von Bruno Banani riecht doch wie Gucci rush 1, was meint Ihr???

  23. #223
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Casmir von Chopard konnte ich ja jetzt testen und ich muss sagen, es duftet tatsächlich verblüffend ähnlich zu Macadam von Il Profumo.
    Bei Macadam finde ich die Kopfnote schöner, aber danach sind fast keine Unterschiede mehr zu erkennen. Preislich ist Casmir daher natürlich eine sehr interessante Alternative
    Grüßle Rapsi


  24. #224
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich habe soeben festgestellt,dass Bogner Nr.1 in der Duftentwicklung dem Bois 1920 sehr sehr ähnlich ist.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich schreibe noch einmal meine Feststellung von gestern auf: der Lovely von Sarah Jessica Parker riecht sehr ähnlich dem Jovan white silk, haben auch die viele gleiche Inhaltsstoffe!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  26. #226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich schreibe noch einmal meine Feststellung von gestern auf: der Lovely von Sarah Jessica Parker riecht sehr ähnlich dem Jovan white silk, haben auch die viele gleiche Inhaltsstoffe!
    Gut zu wissen, denn den Lovely wollte ich ja eigentlich auch mal testen. Aber, falls er dem White Silk wirklich so ähnlich ist, lohnt sich das ja net, da bleib ich lieber meinem -Düftlein treu...

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, denn den Lovely wollte ich ja eigentlich auch mal testen. Aber, falls er dem White Silk wirklich so ähnlich ist, lohnt sich das ja net, da bleib ich lieber meinem -Düftlein treu...
    Ich empfinde es halt so, aber ich glaube trotzdem, es ist immer besser, selbst zu testen! In dieser Woche ist Lovely bei Rossmann im Angebot für 14,50 €!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Dieser Herbstduft von Annayake- oder wie sich das schreibt erinnert mich stark an Kenzo jungle tiger, den es nicht mehr gibt. Paloma Picasso hatte auch mal so was mit Kardamon und Zimt, den gibt`s nicht mehr...

  29. #229
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    @Schlaubi,

    meine Tochter meinte gestern auch, ob ich Bruno Banani (das rosane, das benutzt sie selbst nämlich immer) genommen hätte, als ich Rush trug.

    Ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Ich habe auch schon
    Rush, Bruno Banani und Brit Red gegeneinander getestet, finde ich ziemlich ähnlich (mein Favorit ist Rush!!! Bruno riecht irgendwie frischer, und beim Brit kommt noch der Rhabarber dazu).

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  30. #230
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Cashmere Mist von Donna Karan und Artemisia v. penhaligons werden bei mir fast identisch, zumindest wusste ich später nicht mehr , an welchem Arm was war, echt verblüffend.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich meinte das Bruno banani in pink/rot und rush 1. Das rosane meinte ich jetzt nicht.

  32. #232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich finde, daß White Silk von Jovan und Brit von Burberry Gemeinsamkeiten haben.
    Das White Silk bleibt allerdings fruchtiger (Pfirsich, Mandarine), während das Brit noch weicher wird.
    Allerdings war es für mich heute viel zu warm, um das Brit nach dem Testen genießen zu können.

  33. #233
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kennt jemand von euch das Duschdas "Genuss der Sinne"? Das duftet traumhaft schön! Weiß jemand ob es einen Duft gibt der ähnlich/gleich riecht? Es sind nur Sheabutter und Ingwer angegeben.
    Geändert von Kashmir82 (02.09.2008 um 08:55 Uhr)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  34. #234
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Duschdas "Genuss der Sinne"? Das duftet traumhaft schön! Weiß jemand ob es einen Duft gibt der ähnlich/gleich riecht? Es sind nur Sheabutter und Ingwer angegeben.
    Ich kenne nur das "Traumland", das wie LL Au Feminin schnuppert! Genuss der Sinne (klingt lecker!) werde ich demnächst mal testschnuppern gehen und bei Gefallen meinem Freund mitbringen - so habe ich auch was davon, auch wenn ich selbst nur noch mit Seifen dusche!

  35. #235
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Habe heute an einer Kollegin auch gerochen, dass das Amor Amor von Cacharel tatsächlich eine Ähnlichkeit zu Bodytalk von Tom Tailor hat.

  36. #236
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich liebe ja den duft nina von nina ricci.
    allerdings hält der bei mir nur wenige stunden auf der haut. kennt jemand von euch einen duft der ähnlich/gleich riecht und langlebiger ist?
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bodytalk riecht doch wie ein Billigduft vom Rossi, aber der hat mich noch nie an amor amor erinnert

  38. #238
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Also ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, wenn ich links Bodytalk und rechts Amor Amor aufsprühe. Für mich die ähnlichsten Düfte, die ich kenne ( bis auf Cashmere Mist / Artemisia, die sind auch fast identisch)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  39. #239
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Also ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, wenn ich links Bodytalk und rechts Amor Amor aufsprühe. Für mich die ähnlichsten Düfte, die ich kenne ( bis auf Cashmere Mist / Artemisia, die sind auch fast identisch)
    Ja finde ich auch. Die riechen dermaßen gleich, also wirklich hammer. Aber da meine Chefin immer zu viel aufträgt, habe ich von beiden die Nase voll

  40. #240
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Amor Amor und der rote Puma Woman schnuppern meiner Meinung nach absolut identisch.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.