Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ach so,tut mir leid...aber ich kenn leider auch kein anderes Parfum,dass in die richtung geht
    Liebe Grüße von der minymaus

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Mein Mann meint das normale Jovan riecht an mir nach Zahnpasta, Mädels, das kann doch gar nicht sein, oder?

  3. #523
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Vielleicht habt Ihr auch 'ne komische Zahnpasta

    (wäre vielleicht noch mal eine Marktlücke: Zahnpasta mit Moschus-touch)

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Nee, wir haben normale Zahnpasta und meine verrückte Hautchemie riecht nicht nach mint!!!

  5. #525
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nee, wir haben normale Zahnpasta und meine verrückte Hautchemie riecht nicht nach mint!!!


    Ach Schlaubi, du bist herrlich! Könnte mich über dich immer wieder wegfetzen!

  6. #526
    vanille13
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Dieses Rexona Girl Tropical Power Duschgel riecht wie Escada Rockin Rio (eher Kopfnote)

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bei mir riechen Burberry Brit EDP und Dior Addict ziemlich ähnlich, nur der Brit ist deutlich leichter. Aber ich dachte tatsächlich erst, ich hätte mich "versprüht"

  8. #528
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ältere Düfte und Raritäten:

    Eau de Murano riecht wie Champs-Elysees von Guerlain (sind beide zu einem ähnlichen Zeitpunkt auf den Markt gekommen)

    Insomny von Michel Klein (über CCB) riecht ähnlich wie Nuance von Brooksfield

  9. #529
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Also ich finde, dass M von Mariah Carey und Euphoria von Calvin Klein eine gewisse Ähnlichkeit haben. Wobei M natürlich sehr viel süßer ist. Kann das jemand bestätigen?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  10. #530
    vanille13
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Habe heute am "Morgan" Duft gerochen (wie dieser Kleider-Laden). Hat mich sofort an Gucci Rush erinnert (diese eine eklige Note die sich Patchouli nennt hab ich auch sofort rausgerochen)

  11. #531
    BJ-Einsteiger Avatar von Neene
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    40

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Angelo di Fiume geht bei mir gaaaanz stark in die Richtung von "L" Lolita Lempicka - geht euch das auch so?

  12. #532
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    hmm ich würd eher sagen es riecht wie pink sugar,zwar etwas edler aber eindeutig pink sugar
    Liebe Grüße von der minymaus

  13. #533
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich suche nach einem Duft, der wie das "Kenzo" Eau de Toilette von Kenzo (1988) riecht. Er ist nicht mehr erhältlich, aber der Duft riecht so herrlich. Hatte superviel Glück und bin an eine kleine Abfüllung gekommen. Ich liebe es auf meiner Haut und brauche Nachschub
    Kennt jemand das EdT und einen Duftzwilling dazu? Würde mich total freuen

  14. #534
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Haltet mich für verrückt, aber an meiner Haut riecht das neue Sunkissed Glow etwas wie Juicy Couture. Irgendwie pudrig. Denke als, ich habe mir das Juicy aufgesprüht.

  15. #535
    BJ-Einsteiger Avatar von waldi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hier ist ja schon ein paar mal erwähnt worden, dass LAMB wie Petite Cherie duftet...könnte mir jemand ein Pröbchen von LAMB schicken????

  16. #536
    prusseliese
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Meiner Nase nach duftet U by Ungaro (Avon) seeeehr nach Miracle (Lancome). Blumig-frisch

  17. #537
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich bin ja schwer begeistert von den "La Rive" Düften von Schlecker!
    Habe mich spontan in das "Night Impression" (CK Obsession Night dupe) verliebt Das ist erst schön blumig frisch und entwickelt dann so eine ganz subtile, cremige Vanillenote den Tag über. Total toll-ich kenne das Original aber nicht....
    Muss mir unbedingt noch das D&G The one-dupe und das Boss femme Dupe (flames of love?) anschauen....kennt Ihr die?

  18. #538
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Wenn das flame of love in einer rosa-pink Flasche ist, dann riecht das gut.

  19. #539
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Muss mir unbedingt noch das D&G The one-dupe und das Boss femme Dupe (flames of love?) anschauen....kennt Ihr die?
    Das D&G Dupe find ich wirklich nicht schlecht...

    Hab an beiden Handgelenken Dupe und Original getestet und konnte wirklich fast keinen Unterschied rausriechen. Das Original schien mit aber ein bissl "weicher" zu sein.

    Hab mir die 100 ml "Donna the best" zugelegt, aber im Moment hab ich noch nen Rest Originalduft, den ich erstmal benutze.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  20. #540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich suche verzweifelt einen Duftzwilling von Pink Pepper von TBS.

    Kann mir hier vielleicht jemand nen Tipp geben was ähnlich riecht? Wäre superlieb!

    Dankeschön!

  21. #541
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Macadam von Lorenzo Villoresi erinnert mich stark an Casmir von Chopard!

    Ich habe außerdem vorhin die Fa Duschcreme "Kakaobutter und Kokosöl" ausprobiert und frage mich jetzt noch, an welches Parfum mich die erinnert... Ist es Joop Le Bain?? Auf jeden Fall riecht es traumhaft!!!

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich ausgelacht werde, aber für meine Laiennase haben das Eau des Merveilles von Hermés und - jetzt nicht lachen - das Miami Glow - deutliche Ähnlichkeiten
    Eau des Merveilles ist herber, etwas kantiger, würzig, eher die erwachsene Variante, wobei MG süßer, verspielter, also eher ein Jungmädchenduft ist, aber beide haben diese Sand, Strand, Sonnenmilch - Note.
    Kann das jemand bestätigen oder hab ich mich da total "verrochen"?
    Geändert von mael (01.04.2009 um 20:03 Uhr)

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    An mir persönlich riechen die unterschiedlich. Beim Merveilles kommen irgendwelche Blüten raus, beim Glow eher Orangen...

  24. #544
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Sie gleichen sich zu 70 Prozent : Midnight Poison von Dior und Black Aoud von Montale!

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    350 femme von la rive, kennt das wer? Was soll das sein? Gerade auf deren Seite gefunden

  26. #546
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    könnte sich nach einen 212 sexy Dupe von Carolina Herrera anhören... sieht auch sehr ähnlich aus von den Farben her

    La Rive und Herrera

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #547
    vanille13
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Macadam von Lorenzo Villoresi erinnert mich stark an Casmir von Chopard!

    Ich habe außerdem vorhin die Fa Duschcreme "Kakaobutter und Kokosöl" ausprobiert und frage mich jetzt noch, an welches Parfum mich die erinnert... Ist es Joop Le Bain?? Auf jeden Fall riecht es traumhaft!!!
    Ich hab das auch! Riecht der Hammer! Das als Parfum wäre toll... Le Bain kenne ich nicht....

  28. #548
    vanille13
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Nachdem ich es erst nicht glauben wollte, (meine Schwester hatte es bemerkt): Das rote Pussy Deluxe riecht nach 'ner Weile wie Lolita Lempicka EDP. Echt identisch.. (Sie hatte nur am Flacon gerochen, und ich hab's auf der Haut dann bemerkt)

  29. #549
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Könnte sein, habe es noch in keinem Schlecker gesehen...

  30. #550
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Das mit dem roten Pussy Deluxe kann ich bestätigen. die Kopfnote ist zwar anders, aber Herz und Basis gleichen sich schon sehr...
    aber trotzdem mag ich LL lieber, die sehen schöner aus
    aber PD wär da wohl eine günstige Alternative
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #551
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    81

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    da ihr mich mal wieder angefixt habt bin ich heute mittag zu unserem schlecker gelaufen, um mir die la rive düfte anzuschauen...
    und ich finde, dass amore die notte eher nach hypnotic poisen riecht, als nach armani code...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

  32. #552
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Nade, Amore Di Notte riecht definitiv NICHT nach Hypnotic Poison - den liebe ich nämlich... Amore di Notte kommt dagegen nur als Raumduft zum Einsatz
    Der ist dem Code wirklich extrem ähnlich aber GENAUSO riecht der auch nicht, bei jedem Dupe kommt halt doch noch eine andere Note mit durch

  33. #553
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Burberry Brit Sheer riecht ähnlich wie Boss Femme nur irgendwie langweiliger

  34. #554
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich war am Samstag auch beim Schlecker, extra um mir die La Rive Düfte anzugucken (ich hasse Schlecker )..leider gab es das, was mich am meisten interessiert hätte nicht und zwar das Have Fun, das wie Escada Moon Sparkle riechen soll...
    Am Amore di Notte hab ich auch geschnüffelt und das ist dem Armani Code echt verblüffend ähnlich!
    Allerdings kommt da auch so was stechendes mit, wie bei ziemlich vielen Nachmach-Düften *find*
    Außerdem ist der Duft unnormal lange auf meiner Haut geblieben...heute (2 Tage später nach 2 mal duschen!) ist er immer noch minimal auf meiner Haut wahrzunehmen Hatte am anderen Arm das La Rive Pink getestet und das war schon am Sa Abend komplett weg..

  35. #555
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Also ich hatte ja das Love Dance, was wie eines der Escada-Düfte riechen sollte. War ja eigentlich auch so, aber es hielt überhaupt nicht. Es war nach wenigen Minuten schon nicht mehr wahrnehmbar, also zumindest an mir. Habe es deswegen immer für zu Hause benutzt, denn unterwegs hätte ich mich mit dem Duft nackt gefühlt. Also die La Rives brauche ich erstmal nicht mehr.

  36. #556
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    hallo mädels, ich frage mich schon seit längerem, ob angelo di fiume von linari wohl dem flowerbomb von v&r ähnelt, wer kennt beide und kann was dazu sagen?

    finde nämlich, dass flowerbomb keksig-süß riecht und habe selbiges über angelo di fiume gehört/hier irgendwo gelesen ...

  37. #557
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hallo mädels, ich frage mich schon seit längerem, ob angelo di fiume von linari wohl dem flowerbomb von v&r ähnelt, wer kennt beide und kann was dazu sagen?

    finde nämlich, dass flowerbomb keksig-süß riecht und habe selbiges über angelo di fiume gehört/hier irgendwo gelesen ...
    Ich finde den Fiume dem Pink Sugar etwas ähnlicher. Das Flowerbomb EDP geht ja auch sehr in diese foodyge Richtung - eigentlich ist es überhaupt nicht blumig - wie man jetzt vom Namen her deuten könnte.

    Aber wenn ich den Fiume rieche, denke ich als erstes an Pink Sugar.

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?


  39. #559
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ok nadinini, danke.

    also pink sugar in facettenreich, oder auch so eindimensional?
    also bitte nicht falsch verstehen, aber bei DEM preisunterschied könnte man doch eigentlich etwas mehr erwarten (mag den pink sugar übrigens auch gern, aber eben für das geld das er kostet).

  40. #560
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Auf meiner Haut riecht der super günstige Duft aus dem dm... Jovan White Silk total wie Jil Sander Style.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.