Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Hallo Schönheiten!

    Na, liegen die Kekse schwer auf der Hüfte? Eine neue Figurpflege-Creme möchte dem abhelfen und uns in schneller Zeit wieder bikinitauglich machen.



    Speed Dieting - Crèmes minceur

    Ach, es wäre ja zu schön, um wahr zu sein...
    JP hat eine "No Diet"-Figurpflege entwickelt, die weniger Pölsterchen und Orangenhaut verspricht, ohne dass man die Kalorienzufuhr einschränken müsse. Eine Pflege, "die in 7 Tagen sichtbare Ergebnisse garantiert".

    Schauen wir uns das Wunderwerk doch mal an. Beim Auspacken war ich erstmal irritiert, wurde doch gezielt auf der Packung von "zwei kompletten Figurpflegeformeln" gesprochen: Eine für den Tag, eine für die Nacht. Die Flasche sah aber nach nur einer einzigen Creme aus. Das Entfernen des Deckels lüftete das Geheimnis. Die Cremes sind in zwei Kammern in der Flasche untergebracht und es gibt zwei Spender, die jeweils ein Sonnen- bzw. Mondsymbol zeigen.
    Der Tageskomplex "ist auf die Tagesaktivität der Zellen abgestimmt" - nämlich Fett abzubauen, um dem Körper Energie zu liefern - und enthält unter anderem konzentriertes Koffein und Gingko Biloba. Da die Haut "tagsüber weniger aufnahmefähig ist als nachts, sorgt er durch eine gesteigerte Lipolyse-Aktion mit Hilfe von Koffein-Mikropatches für eine bessere Aufnahmefähigkeit". Angereichert ist der Komplex zusätzlich mit Pro-Kalzium. Neben einem Drainageeffekt wird sich davon eine Straffung und Festigung des Körpers versprochen. Er duftet leicht nach Mango.
    Die nächtliche Arbeit von Fettzellen, das Fett einzulagern, soll mit dem nach Beeren duftendem Nachtkomplex erschwert werden. Er enthält ebenfalls einen Pro-Kalzium-Komplex. Eingebettete "Perlmutt-Mikropartikel fungieren wie Lichtreflektoren, die Hautunvollkommenheiten sichtbar mildern". (Diese Perlmuttpartikel müssten allerdings schon handtellergroß sein, um bei mir "die Hautunvollkommenheiten" zu kaschieren )
    Als Anwendung wird lediglich empfohlen, nach dem Duschen mit dem zur Tageszeit passendem Komplex die betroffenen Stellen kräftig einzumassieren. Die Flasche versteht sich als 7-Tages-Kur.

    Da ich zur Zeit mal wieder mit Missbilligung mein Bäuchlein betrachte und seit einer Woche endlich wieder etwas Sport mache, kommt mir diese pflegende Unterstützung gerade Recht.
    Ich habe schon zweimal gecremt, aber man sieht noch nix .

    Die Spender sind perfekt, es kommt genau die benötigte Menge heraus, da kleckert nichts daneben (was bei dem Preis auch ein Schande wäre) und es gibt kein Geschmiere.
    Beide Cremes sind zart beduftet, sehr angenehm und ziehen gut ein. Eine Weile kann man gut damit massieren, hinterher klebt aber nichts und man kann sich gleich anziehen. Dass mein Bäuchi nur durch Massieren - ob mit oder ohne Koffein - dünner wird, wage ich zu bezweifeln. Aber was, wenn JP wirklich der Durchbruch in der Figurpflege gelungen ist und ich habe es nicht wenigstens versucht!
    Die heutige Messung ergab stolze 98 Zentimeter , in einer Woche messe ich noch einmal nach und berichte, ob ich finde, dass man Bauch fester wirkt.
    Bis dahin werde ich tapfer jeden Morgen und Abend meine "Problemstelle" bearbeiten. Übrigens finde ich die Menge der Cremes mit jeweils 60 ml für eine 7-Tages-Kur sehr großzügig bemessen. Ich werde nicht sparsam sein, kann mir jetzt aber schon vorstellen, dass ich damit viel länger auskomme.
    Die Incis werde ich mir nicht anschauen. Man zieht auch nicht an Nikolaus' Bart, um zu schauen, ob nicht doch der Papa dahintersteckt


    Details: erhältlich ab März, jeweils 60 ml, 99 €


    --------------

    Mehr über Méthode Jeanne Piaubert.

    Bilder sind Eigentum von Méthode Jeanne Piaubert.

    --------------

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen

    Details: erhältlich ab März, jeweils 60 ml, 99 €

    *nach luft ring*

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von becsi
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    237

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Oh, die INCI von dem Wunderding würden mich schon interessieren. Falls es was bringt.
    Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    286

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von becsi Beitrag anzeigen
    Falls es was bringt.
    das bezweifle ich...

  5. #5
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Details: erhältlich ab März, jeweils 60 ml, 99 €



    Also, FdH ist da sparsamer
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  6. #6
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen


    Also, FdH ist da sparsamer
    Jenau, und munteres Spazieren an der frischen Luft in so einem wunderschönen Jänner kostet nix

    Was dieses neue Wundermittelchen von JP betrifft, bin ich fast so gespannt wie pessimistisch; ich habe jahrelang fast alles probiert, von KK zu NK, ohne auch ansatzweise ein Erfolg zu merken ...bis auf Alverde Zelluliteöl (vielleicht weil es so danebenkleckert und schmierig bleibt, dass zu einer erfolgreichen Einmassierung muss man ganz schön ins Schwitzen kommen? )
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  7. #7
    Denisee
    Besucher

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    sport und schön eincremen is immer am besten

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    So ein Blödsinn, so ein Zeug wirkt doch alles nix! Dieselben Lügen wie bei diesen Wunderabnehmmitteln in der Fernsehzeitschrift!
    Macht Sport, das wirkt besser!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Die Inhaltsstoffe würden mich jetzt auch mal sehr interessieren,aber ich glaube nicht,dass das Zeug großartig wirkt.
    Regelmäßig Sport machen und eine gesunde Ernährung sind das einzige das hilft und es kostet nix

  10. #10
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    ganz ehrlich (ich hoff ich krieg dafür keine haue von claudia) aber der preis ist einfach ne frechheit. selbst wenn da die hälfte aus flüssigem platin bestände...

  11. #11
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Genauso ein Schwachsinn wie "Top Model" von Piaubert.

    Bauch mit rosa Gel einreiben, Busen mit grünem Gel, und dann findet auf wundersame Weise eine Fettwanderung vom Bauch in den Busen statt wer`s glaubt...

  12. #12
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Da hat wieder mal eine Firma was "magisches" gefunden, das eine tolle Wirkung haben soll Vielleicht sollten wir beim Uri Geller mal beantragen, er soll keine Tische verschieben, dafür das Fett aus der Bauch-und Po-partie schön verteilen
    Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. Habe selbst etliche Diäten durchgemacht, von Kohlsuppe über FdH bis SlimFast und sonstigen Wunderpillen, aber das einzige was hilft ist tatsächlich FdH verbunden mit viiiiiieeeel Bewegung und Sport
    Man müsste sich halt nur überwinden, aber ich geb selbst zu, ist ganz schön Also ich würde ehrlich gesagt, dieses viele Geld lieber in neue MUs, Klamotten, Parfums investieren

  13. #13
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    99,- Euro...
    mal sehen, wieviele Steaks, Pommes, Pizzen, Burger, Cola und andere Süssigkeiten da NICHT gekauft werden dürfen, um die 99,- Euro zusammen zu sparen *rechne* *multiplizier* = Ja!

    Klar, die Rechnung geht auf!
    7 Tage Tee und Vollkornbrot, dann hat man das Geld raus und gleichzeitig schon mal abgenommen.

    Aber die Flaschenbeschreibung klingt allein schon so, als wäre es das Geld wert.

    Mich interessieren auf jeden Fall die Testergebnisse!!!

    PS: Ich habe damals dem Nikolaus am Bart gezogen
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Ein Hammerpreis! Puh!

    Bin gespannt, ob es was bringt...

    Claudia, bleib dran! :anfeuer:
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  15. Grund
    unerlaubte Werbung

  16. #15
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von fernanda Beitrag anzeigen
    ...


    Wie lange man mit diesen ... auskommt ist nirgends beschrieben.
    Die INCI's sind auch nicht dargestellt.
    Aber die Preise sind ähnlich dem Produkt, das Claudia hier vorstellt...

    Habe das Zitat gelöscht, da Claudia den Originaltext gelöscht hat.
    Geändert von Betty Blue (31.01.2008 um 14:53 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #16
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Zitat Zitat von fernanda Beitrag anzeigen
    Besonders wirkungsvoll , aber auch ohne Hunger und voll ernährt, ist die Methode mit viel pflanzlichen Proteinen und ausreichend Ballaststoffen und individueller Beratung mit genauen Konzepten für den wirklichen Erfolg ohne Jo-Jo-Effekt. xxx
    Also ein wirklicher Erfolg nenn ich es erst, wenn es auch meine Steuererklärung kalkulieren kann und brav auf die Toilette für mich geht

    Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen. Lachen kost nix - und verbraucht auch Kalorien

    Übrigens, willkommen im Forum
    Geändert von lorchen (30.01.2008 um 08:20 Uhr) Grund: zitierter Werbelink entfernt
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  18. #17
    lorchen
    Besucher

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Also, ne Frechheit finde ich den Preis nicht, susi (nein, ich haue dich nicht ). Der Preis ist immer dann gerechtfertigt, wenn es Menschen gibt, die bereit sind, ihn zu zahlen. Ich wäre es nicht

    Mein Bauch ist schööön weich, also die Haut, nicht der Bauch Dass er weniger wurde, kann ich leider nicht behaupten
    Ich glaube, die Creme kann gute Dienste leisten, wenn man Dellen und unschöne, raue Haut an den Oberschenkeln hat. Sie ist wirklich sehr ergiebig, die Haut fühlt sich wunderbar weich und straff an und das abendliche und morgendliche massieren hilft bestimmt, die Orangenhaut etwas zu mildern.
    Aber die Fettzellen zeigen sich davon leider unbeeindruckt.
    Ich werde die Lotion weitervererben, es ist bestimmt noch mindestens 3/4 Inhalt in der Flasche, vielleicht wirkt sie an anderen Körperstellen besser

  19. #18
    alaska
    Besucher

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    also wenn es um diese tag/nacht pflege geht, finde ich, dass es keine innovation ist. es gibt eine billigfirma - eveline. die haben soooooo geile sachen! die tube kostet meistens um die 2,50-3 euro. ich habe ja so einiges ausprobiert (BL muss eh gekauft werden und ob ich da nen euro mehr oder weniger ausgebe macht nun auch keinen grossen unterschied - meine hoechstgrenze 10 euronen) und ich muss sagen, dass das eveline zeugs auch wirkungsvoll ist (natuerlich ohne dauereffekt nach dem absetzen!). die haben auch so ein tag/nacht set (noch nicht probiert) mit zwei tuben (jeweils 150ml) und das set kostet 4 euro. ich mag die sachen echt gerne, aber fahre leider nicht so oft nach hause und manchmal gibt es die teile in unserem "dorf-supermarkt" nicht. zudem bin ich jetzt auf nk...

  20. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    68

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Wow,was fuer ein Preis fuer eine Woche. Falls es funktionieren sollte, bitte unbedingt mir mitteilen. Denn fuer die Bikinifigur investieren wir Weibchen ja gerne....

    Kisses :)

  21. #20
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    also der preis ist echt der wahnsinn...also ich habe von garnier des bodytonic des strafft auch und gibt auch kuren davon...also ich find des ganz gut und kostet au net die welt!

  22. #21
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    für 99 euro kann man aber sicher auch ne professionelle drainage-behandlung bei einer ausgebildeten kosmetikerin (oder wer auch immer sowas macht) bekommen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  23. #22
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5

    Daumen hoch AW: Schnell abnehmen Méthode Lipostyling / Lipostyle.

    Schnell abnehmen hmm oké!
    Fruchtcremes & drainage-behandlung & diäten usw.. alles
    SUPER aber für mich hat dies sehr sehr gut geholfen in 1998!
    Jetzt fast 10 Jahren ein Waschbrettbauch und
    keine "Love Handles" mehr..
    Der Arzt Malte Villnow ist auch Spezialist in Bauchdeckenplastik,
    Abdominoplastik/style in englisch "a tummy tuck".

    xxx unerlaubte Werbung xxx

    MFG HAIROBSERVATOR
    Geändert von Carola (07.03.2008 um 09:34 Uhr) Grund: Werbung nur nach Rücksprache

  24. #23
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Schnell abnehmen mit Fruchtcremes: Méthode Jeanne Piaubert

    Wer sich sowas kauft, weiß einfach nix besseres mit seinem Geld anzufangen, sorry!

    Nur wer aktiv ist, hat auch einen aktiven Körper. Und sich etwas durch Schönheitsops weg zu mogeln, stell ich mir vor, daß das irgendwann nach hinten los geht.
    Ich stell es mir sogar fatal vor, die meisten denken dann, sie müssen dann erst recht niemals mehr Sport machen.
    Sind für mich sowieso ganz arme Leute, die Ops brauchen, um ihr Selbstbewußtsein aufzupolieren, das sowieso nicht vorhanden ist.

    Wer mit sowas ernsthafte Probleme hat, der sollte mal für einen Monat Alltagsabstinenz leben und mal in die Wildnis auswandern. Man würde sich wundern, was mit dem Körper alles passieren würde und wie gut er plötzlich wieder funktionieren würde. Tja, meine Meinung.

  25. #24
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5

    AW: Schnell abnehmen nur GANZHEITLICH

    Oké.. aber mann muss der zusammenhang ganzheitlich sehen
    viele Kunden macht den Sport erst richtig Laune nach Styling des Körpers
    auch viele achten dann erst recht auf die Nahrung und nehmen Nahrungsergänzung, Biokräuter oder Sporternährung viele machen Therapien, neue Behandlungsmethoden mit Fittnes oder nehmen extra entwässernende und entschlackende Cremes dazu aber oké jeder sein Ding ich sehe es wie eine weitere Unterstützung ich habe mich dahmahls entschieden für ein einfacher aber dauerhafter Weg. Muss jetzt 5 Kilo abnehmen dan ist der Traumkörper wieder dar..

    MFG HAIROBSERVATOR
    Geändert von HAIROBSERVATOR (07.03.2008 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.