Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teuer!

    Hallo,

    jetzt habe ich durch ein Pröbchen meinen HG in Sachen Flüssig-Foundation gefunden, stöbere im Internet und bin geschockt - über 60 Euro für ein Make up??

    Es ist das Phyto Teint Éclat Fluide oil free von Sisley in der Nuance 02 soft beige und ich liiiiieeeeebe es! *Räusper*......hat vielleicht noch jemand ein Pröbchen.......?

    LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

  2. #2
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Jaaaa.... das ist auch schon seit ganz langem mein HG in sachen Make-up... leider viel zu teuer... aber ich kommen am besten damit klar....

  3. #3
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Was zeichnet dieses MU denn aus? Deckkraft? Konsistenz? Haltbarkeit??
    Erzählt doch mal mehr..

  4. #4
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu





    Ja erzählt mal ein bischen mehr darüber
    Liebe Grüße von Shaki!

  5. #5
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Also ich kann nur für mich sprechen...

    Das MU hat eine tolle nicht maskenhaft wirkende deckfraft, man hat kein zugepamptes Hautgefühl, es hält ewig und ich kann es einfach super vertragen... bisher konnte noch kein MU diesem die hand reichen...

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Und was sagen die INCIS?!

  7. #7
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    hm die stehen leider nur auf dem umkarton... den hab ich aber nicht mehr

  8. #8
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Oh, das hört sich gut an, bis auf den Preis. Doch auch den würde ich in Kauf nehmen, wenn es das Zeug zum HG hat. Ich übe zwar immer noch fleißig mit MF aber ich kann nicht behaupten, dass ich einen Hauch von Makellosigkeit erreiche, zwar alles relativ flawless aber eben nicht perfect, die Poren und co. wollen sich nicht unterkriegen lassen. Dafür verstopft es auch die Poren nicht, aber ein Alternativ MU selbst aus dem KK Bereich würde mich auch mal wieder reizen. Hat jemand die Incis herausgefunden? Für mich muss es vor allem nicht komedogen sein, na ja, werde den Thread auf jeden Fall weiterverfolgen.

    Grüße

    Folle-Dingue

  9. #9
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Folle-Dingue schrieb:
    Oh, das hört sich gut an, bis auf den Preis. Doch auch den würde ich in Kauf nehmen, wenn es das Zeug zum HG hat. Ich übe zwar immer noch fleißig mit MF aber ich kann nicht behaupten, dass ich einen Hauch von Makellosigkeit erreiche, zwar alles relativ flawless aber eben nicht perfect, die Poren und co. wollen sich nicht unterkriegen lassen. Dafür verstopft es auch die Poren nicht, aber ein Alternativ MU selbst aus dem KK Bereich würde mich auch mal wieder reizen. Hat jemand die Incis herausgefunden? Für mich muss es vor allem nicht komedogen sein, na ja, werde den Thread auf jeden Fall weiterverfolgen.

    Grüße

    Folle-Dingue
    Das Leid hatte ich auch mit MF.. deswegen bin ich kurzerhand wieder umgestiegen.. kann mich aber momentan schlecht entscheiden zwischen Double Wear von Estée Lauder oder Studio Tech von MAC!
    Und manchmal.. wenn ich hier so lese.. .. wirkts auf mich gaaaanz ganz leicht anfixend.. noch mehr Sachen zu testen..

  10. #10
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    @ black-crx

    Du hast ja schon mehrfach von dem Double Wear geschwämt, ist es flüssig oder kompakt?
    Auch da würde mich interessieren, ob es komedogen wirkt. Aber die Probleme hast du ja - glaube ich - nicht so sehr.

    Falle gerade um, was meine MF-Treue anbetrifft...

  11. #11
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Folle-Dingue schrieb:
    @ black-crx

    Du hast ja schon mehrfach von dem Double Wear geschwämt, ist es flüssig oder kompakt?
    Auch da würde mich interessieren, ob es komedogen wirkt. Aber die Probleme hast du ja - glaube ich - nicht so sehr.

    Falle gerade um, was meine MF-Treue anbetrifft...
    Es ist ziemlich flüssig! Hab mir jetzt noch einen Pinsel für Foundation besorgt.. sobald der da ist, trage ich es dann wohl damit auf. Wird einfach noch gleichmässiger!! Das von MAC ist ziemlich fest, so cremig! Da ist eben auch besser, wenn man es mit dem Pinsel aufträgt.

    Äh.. nööö... um komedogen oder nicht hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht..

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Habe - wie gesagt - ja nur ein Pröbchen, aber in bezug auf Haltbarkeit, Verteilbarkeit, Mattierung, Farbe ist es DAS Make-up, nach dem ich immer gesucht habe. Es ist sowohl mattierend als es auch einen leichten Glow hat (ja, ja!), es hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren und die Farbe ist einfach perfekt und verschmilzt regelrecht mit meinem eigenen Hautton.

    So, die INCIS:

    Water, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Silica, Dimethicone, Dimethicone Copo....irgendwas (an der Stelle ist das Pröbchen aufgerissen worden, sorry), Polyethylene, Polysorbate 20, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Beeswax (Cera Alba), Phenoxyethanol, Acrylates Copolymer, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Sodium Dehydroacetate, Gardenia Florida Extract, Methylparaben, Fragrance (Parfum), Sorbitan Sesquioleate, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben. May contain Titanium Dioxide, Iron Oxides.

    Es ist also Chemie mit pflanzlichen Zugaben......Parabene sind ja nicht so dolle, aber bei diesem Make-up nehme ich sie mal ausnahmsweise billigend in Kauf!
    Carpe diem!

  13. #13
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Wirst du es dir in FS kaufen? Ich würde, wenn ich du wäre.. seinen HG findet man nicht alle Tage..

  14. #14
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Vielen, vielen Dank, Medusa, jetzt muss ich nur noch die Incis checken und da bin ich auch noch eine blutige Anfängerin. Das ist schlimmer als die ne Diplomarbeit. Aber, wer sich nicht auf neues Terrain begibt, bleibt Fachidiot.

    A bientôt

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Ist da kein Parfum drin? Dageben binich nämlich allergisch, also Duftstoffe...
    Hmm, muss ich mir auch mal genauer anschauen, wo hast Du die Probe denn bekommen? Douglas wohl nicht, oder?!

  16. #16
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    @ Vanessa
    Doch, Parfum ist drin, leider.

    So'n Mist, jetzt bin ich zur Parfumerie gelaufen und wollte eigentlich das Sisley MU kaufen. Die Mädels schwatzten mir aber das Kompakt MU von Chanel Vitalumière auf und ich muss sagen. Da sieht MF bei mir ja noch besser aus. Die Farbe ist ganz ok, ein neutrales warmes beige aber mit der Konsistenz komme ich überhaupt nicht zurecht und mit dem Auftragen auch nicht. Es hat zwar einen schönen Glow, aber ansonsten sieht es eher bescheiden aus.

    Hat jemand einen Tipp, wie man es elegant umtauschen kann?


    Ganz liebe Grüße

  17. #17
    Rosewood
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    das estee laude make up soll richtig flüssig sein??????? meins ist dickflüssig, kommt mir irgendwie pampig vor. ich mag es überhaupt nicht. Kann es sein das die mir da was vergammeltes verkauft haben?
    @ folle dingue: sag du hast es nicht vertragen, dann nehmen dies schon zurück. kleister dein gesicht extra zu und heule denen vor das du so doch nicht mehr aus dem haus kannst vielleicht klappts ja?

    [ Geändert von Beautygirl-17 am 11.11.2005 14:44 ]

  18. #18
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Beautygirl-17 schrieb:
    das estee laude make up soll richtig flüssig sein??????? meins ist dickflüssig, kommt mir irgendwie pampig vor. ich mag es überhaupt nicht. Kann es sein das die mir da was vergammeltes verkauft haben?

    [ Geändert von Beautygirl-17 am 11.11.2005 14:44 ]
    Also mein Double Wear ist alles andere als pampig... Es ist schön seidig, zart und recht dünnflüssig.. einfach toll!!

  19. #19
    Rosewood
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    naja okay es kam mir vielleicht so vor, hab gerade nochma dareingeschaut hatte davor ein clinique make up und die sind richtig flüssig, deswegen kam es mir so pampig vor. Wenn es vergammelt wäre hätte ich ja bestimmt sofort einen ausschlag oder sowas bekommen.

    ich finde es trocknet zu sehr aus, mattiert nicht mal ne stunde bei ner fettigen haut und meine haut fühlt sich wie zugekleistert an. aber naja egal werde es wohl trotzdem benutzen müssen

  20. #20
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    @ Beautygirl
    Danke für den Tipp. Das fällt mir meistens schwer und geht in Richtung Slapstick aber ich werde es versuchen, denn ich habe tatsächlich ein paar rote Pöckchen unter den Augen (die aber wohl eher vom Shimmerbrick kommen)... Warum bringst du denn dein Estée Lauder nicht auch zurück?

    Viel Glück...

  21. #21
    Rosewood
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    ich würde mich das nicht trauen, käme mir dabei mieß vor und außerdem weiß ich dann ja gar nicht was für ein make ich mir holen soll. sisley gibts in unserem douglas gar nicht.
    wenn es bei dir geklappt hat (berichte dann büdde)
    werd ichs vielleicht auch mal versuchen.
    Das make up an sich ist ja eigentlich okay. sieht ganz gut aus aber das gefühl auf der haut ist besch**** und ich weiß gar nicht was ich gegen dieses glänzen tun kann, puder würde meine hautschüppchen wieder sehen lassen. Naja ich probiere es mal mit chanel t-mat....

  22. #22
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    och nöö nich schon wieder anfixen mit dem zeuch..wollte mir das vor ca 2 wochen nun auch endgültig zulegen, gibt's sogar hier im douglas. nur kam ich mit den farben gar nich klar. hab extra noch ne douglette angequatscht aber die war die totale katastrophe. hat ne völlig falsche farbe empfohlen und meinte dann abschließend es wäre wohl keine farbe für mich dabei - frustrierend
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Hi,

    ich habe das Pröbchen von einer lieben Beauty vom Beautyboard bekommen, die es einem Tauschpäckchen beigelegt hatte. Habe schon im Internet geschaut, Douglas führt Sisley jedenfalls nicht. Bei e-bay bin ich immer ein wenig skeptisch.........da bekommt man es nämlich etwas preiswerter.

    Ich denke nicht, daß ich über 60 Kröten für ein Make up ausgeben werde, obwohl ich heute wieder festgestellt habe (es ist eine relativ große Probe und das Make up hat eine sehr flüssige Konsistenz und ist wirklich irre ergiebig), daß ich kaum Concealer bzw. Abdeckcreme für meine unreinen, fleckigen Stellen brauchte. Es deckt bei mir wirklich hervorragend und wirkt hautton-ausgleichend. Bin schon ganz traurig, weil jetzt für höchstens 1 - 2 mal noch etwas in dem Sachet ist (quetsch und drück......). "Pickelausbrüche" oder Unterlagerungen hat es bis jetzt auch immer noch nicht ausgelöst und es mattiert absolut hervorragend - und das will etwas heißen, ich glänze sonst spätestens mittags - trotz Puder - wie ein Speckschweinchen!

    Vielleicht erbarmt sich ja nochmal jemand und spendet mir eine kleine Abfüllung, die ich auch gern bezahlen würde............

    LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

  24. #24
    black
    Besucher

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Wünsch es dir doch zu Weihnachten!! Oder zumindest einen Gutschein daran!

    Was das Geld ausgeben anbelangt, bin ich jeweils nicht so diszipliniert.. vor allem, wenn es um meinen heiligen Gral geht!

    Oder was du auch machen könntest: Geh mit dem Pröbchen in mehrere Geschäfte und frage nach einer günstigeren, ungefähr identischen Alternative! Aber wie gesagt, ich würde in mehrere Geschäfte gehen und mir wieder Pröbchen mitgeben lassen. Wäre doch noch interessant, ob vielleicht einige das selbe Produkt empfehlen würden!?

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    85

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    @ black_crx:

    Danke für die Tipps mit den Pröbchen, ist eine gute Idee! Wir haben hier Dougi und Pieper, wobei ich die Damen von Pieper noch einen Tacken netter finde. Beim Douglas tun sie alle immer so, als würde man sie bei irgendwas stören......und wenn man nur wg. Proben kommt, verdrehen sie gleich die Augen. Vielleicht sollte ich doch mal einen Abstecher nach DO machen, da kann man sich ja kaum retten vor Parfümerien, Emedo gibt es da ja auch noch.

    Dann werde ich mal mein - inzwischen leeres *schnüff* - Sachet nehmen und um Rat ersuchen
    nach einer Alternative. Kommen bestimmt total unterschiedliche Empfehlungen heraus.......

    Das zweitbeste Make up ist übrigens für mich das Dermablend von Vichy. Es deckt zwar noch besser als Sisley, sieht aber längst nicht so toll und gleichmäßig aus. Außerdem komme ich mir damit immer etwas "zugekleistert" vor - ist ja ähnlich wie Camouflage.

    Im Sommer nehme ich übrigens nur MF und Concealer drüber, da ist mir jedes flüssige Make up zuviel.

    LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Ich benutze auch das Dermablend von Vichy. Ist momentand as einzige was ich vertrage (bis ich endlich meinen Allergietest beim Hautarzt hinter mir habe und evtl. auch noch ein paar dermatologische MakeUp-Proben von ihm bekomme)...schluchtz
    Ich finde es eigentlich ganz gut, man muss es wirklich gut verteilen und darf auch nicht zu viel nehmen sonst schaut man wirklich zugekleistert aus!

  27. #27
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Ich habe das Phyto von Sisley ebenfalls im Schrank. Der dunkelste Ton, Nr. 5 golden, so heißt er glaube ich.

    Also.......mir wurde der damals empfohlen. Die Farbe fand ich auch total super. Also habe ich es gekauft. Könnte mich heute noch ärgern, dass ich mir vorher nichts abfüllen lassen habe.
    Das MU ist nicht schlecht, rechtfertigt aber in keinster Weise den hohen Preis von 66 Euro. Finde ich so was von unverschämt!!!!!

    Ich hatte definitiv schon schlechtere MUs aber auch wesentlich bessere. Nee, würde ich mir nicht noch mal holen.

    Aber manche von Euch kommen offenbar super damit klar. Muß jeder für sich selber entscheiden, jeder mag ja andere MUs.

  28. #28
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Also ich würde meins nicht mehr hergeben.....

    Ich verwende immer die farben 3 und vier ... je nach dem ... und letzte woche gabs bei pieper in borken 20% für Stammkunden...da hab ich direkt zugeschlagen---beide Farben gekauft... und 12,40€ pro MU gespart....

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teuer!

    Hallo,

    gibt es neue Erfahrungen zu diesem MU? Gibt es noch die Farbe 0?
    Ach was?

  30. #30
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Re: Kreisch! HG in Sachen Make up gefunden - leider irre teu

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    naja okay es kam mir vielleicht so vor, hab gerade nochma dareingeschaut hatte davor ein clinique make up und die sind richtig flüssig, deswegen kam es mir so pampig vor. Wenn es vergammelt wäre hätte ich ja bestimmt sofort einen ausschlag oder sowas bekommen.

    ich finde es trocknet zu sehr aus, mattiert nicht mal ne stunde bei ner fettigen haut und meine haut fühlt sich wie zugekleistert an. aber naja egal werde es wohl trotzdem benutzen müssen
    Das Double-Wear ist ein ausgesprochen langhaftendes MU. Es trocknet nur deshalb aus, weil es kein Öl enthält ( sonst würd es ja auch nicht solange haften). Vielleicht mal eine andere MU- Unterlage wählen.
    Mattierende Eigenschaften besitzt das Doublewear überhaupt nicht - steht auch nirgens... Zum Mattieren benutzt man dann zusätzlich Puder...

    Ich hab das MU 4 Jahre benutzt, geh aber seit nem Jahr nicht mehr ins Soli und selbst der hellste Ton ist mir zu dunkel... Finds schade, denn ich habs sehr geliebt- war mein HG - und wärs auch immernoch, wenn sie hellere Töne im Sortiment hätten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.