Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Hallo Schönheiten!

    Ein Duft für Frühlingswillige und ein Cremchen für müde Augen - perfekte Produkte für Windermuffel



    wish of love EdT

    In kräftigem Pink präsentiert sich die Umverpackung des ersten EdT aus der Wishes Serie. Ein romantischer Duft soll es sein und nach Blumen duften
    Der Flacon ist zurückhaltend designt, weiblich und schlicht.
    Man erzählte mir von Cranberry und Kirschblüte in der Kopfnote, roséfarbener Hyazinthe und Rosenblättern im Herzen und von einer Basis aus Sandelholz und Zeder.
    Der Duft ist sehr frühlingshaft, blumig, leicht süß (aber nicht zu süß) und erinnert mich an flatternde Röcke und Sonne im Gesicht
    Ich denke, er ist perfekt für junge Frauen, oder auch junggebliebene, die einen Gute-Laune-Duft suchen, der dezent an Frühling erinnert.

    Details: erhältlich ab sofort, 50 ml, 21 €



    Anew Ultimate regenerierende Augenpflege

    Zustätzlich zur neuen Anew Ultimate aufbauende Tagescreme wurde diese Augencreme in das Anew Ultimate Paket mit aufgenommen.
    Schauen wir uns das High Tech Cremchen doch mal an: "Der Pflegekomplex setzt sich aus zwei Komponenten zusammen – Die reichhaltige Basiscreme pflegt die Haut morgens und abends, altersbedingte Hautschäden werden repariert und der natürliche Alterungsprozess wird deutlich verzögert. Mit dem Elixier im Deckel wird die Haut über Nacht tiefenwirksam regeneriert."
    Der Tiegel sieht aus, als hätte er einen wirklich großen Deckel. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass der Deckel zum Aufklappen ist: Da versteckt sich das nächtliche Elixier!
    Die regenerierende Tagescreme hat einen leicht beigefarbenen Ton, ist völlig geruchsneutral und zieht auf meinem Handrücken sofort und rückstandsfrei ein. Diese Creme wird morgens und abends verwendet und soll dem gesamten Augenbereich festere Konturen verleihen.
    Zusätzlich soll man noch abends über der Creme das Elixier anwenden. Es soll das Erscheinungsbild schlaffer Haut und Pölsterchen unter dem Auge mildern.
    Elixier - das hört sich nach einem Fluid an. Aber weit gefehlt, es hat eine wachsartige Konsistenz. Es erscheint mir sehr, sehr reichhaltig, schon die Berührung mit den Fingerspitzen hat für meinen halben Handrücken gereicht.


    Details: erhältlich ab Anfang Februar, 15 ml, 28 €


    --------------

    Mehr über Avon.

    Bilder sind Eigentum von Avon.

    --------------

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    das parfum klingt gut!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    kostet jetzt nur 13€ bei dem link

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Woooooah, die Augenpflege!!!

    Ich hatte ja schon bereits zwei Tiegel der Anew Ultimate Augenpflege (siehe auch mein Testbericht) und die war schon sensationell. Die hier klingt ja noch besser! .

    Von Avon-Augencremes war ich bisher noch nie enttäuscht .

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    oh ne neue Augencreme bräucht ich auch, meine Äuglein sind so trocken.... aber die is ja sooooo teuer

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Monika, ich benutze aktuell die "Ageless Results Renewing Eye Cream" von Avon. Die ist so reichhaltig, dass ich sie nur abends verwenden kann. Das könnte vielleicht auch was für Dich sein?

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    muß ich mal gucken gehen, danke... das is immer im Winter so doof

  8. #8
    Colleen
    Besucher

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Es ist eh schwer, eine gute Augenpflege zu finden! :leiderja:

    Für diese neue Avoncreme sind wir eigentlich beide noch zu jung, die ist für 50+ .... . Aber wenn's scheeee macht .

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon



    Ich hab die Augencreme gestern abend zum ersten Mal benutzt. Die Konstruktion ist ja schon genial mit dem Serum im Deckel und der Creme im Pott .

    Die Creme dürfte wohl in etwa der Anew Ultimate Augencreme entsprechen, die ich bisher benutzt habe. Die Konsistenz scheint zumindest gleich zu sein (muß mal die INCIs vergleichen): Sehr pflegend, zieht aber dennoch gut ein, so dass man auch problemlos drüber schminken kann. Das Serum ist hingegen schon eher fettig - deswegen benutzt man es wohl auch nur abends. Jedenfalls haben trockene Häutchen echt keine Chance mehr! Mal gespannt, was der Langzeittest ergibt .

  10. #10
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    das parfüm könnte ein dupe vom young, sexy, lovely von YSL sein.der flakon und das "thema" erinnern mich stark daran.
    eifriger haarzüchter

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    das parfüm könnte ein dupe vom young, sexy, lovely von YSL sein.der flakon und das "thema" erinnern mich stark daran.
    Das könnt ich mal überprüfen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin. Vorausgesetzt das Young Sexy Lovely ist in der Stadt zu finden

  12. #12
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    das wäre toll, monika!!!würde mich echt interessieren
    eifriger haarzüchter

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von rêveuse
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    10

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Das Parfum hört sich echt seeehr gut an.... Aber wie teuer ist das denn überhaupt ? (z.B. bei Douglas oder so...) Sonst muss mein sowieso schon magersüchtiges Sparschwein wohl abnehmen...
    Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. ( Seneca )

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    ich glaub nicht daß es das bei Douglas gibt, das ist doch von Avon

  15. #15
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    avon gibt's nur bei avon, aber kannst ja mal auf der website schauen avon.de

  16. #16
    sonnenschein110
    Besucher

    AW: Romantische Blumen und junge Augen mit Avon

    Ich hab das young sexy lovely, kostet 39 Euro bei Douglas.Find es nicht schlecht, aber der Preis ist etwas übertrieben find ich. Würd den blumig-fruchtig-spritzig beschreiben.

    Wish das ist aber anders. da sind neben Cranberry und Kirsche auch holzige Noten drin.
    2 völlig andere Nutnoten find ich.

    LG Mandy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.