Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 326 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: schlankstütz

  1. #161
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: schlankstütz

    habe mich verschrieben
    meinte am busen war er zu eng

  2. #162
    freckles
    Besucher

    AW: schlankstütz

    hallo lussuria,

    VOR dem ersten tragen muss man die teile kräftig in alle richtungen dehnen.

    nur so können sich die tops, bodies etc. wirklich der eigenen figur anpassen.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: schlankstütz

    habe ich gemacht aber irgendwie saß er am busen gar nicht. ich tausche ihn aber einfach mal in eine nummer kleiner um, vielleicht war der body ja doch zu groß

  4. #164
    freckles
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe ich gemacht aber irgendwie saß er am busen gar nicht. ich tausche ihn aber einfach mal in eine nummer kleiner um, vielleicht war der body ja doch zu groß

    hallo lussuria,

    wie gross bist du denn? es könnte eventuell auch an fehlender körperhöhe liegen, dass sich alles verschiebt und nicht richtig sitzt.

    ich bin ein wurzelzwerg von 160 cm höhe und kann die bodies gar nicht tragen.
    aber da ich immer top und slip in gleicher farbe trage sieht es meistens auch wie ein body aus - nur dass meine kombi einfacher beim toilettengang zu handhaben ist

  5. #165
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    ich bin nur 1,54 und trage den kurzbody .

    gruß
    monika

  6. #166
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Guten Morgen

    Habe mir in letzter Zeit so einiges an Schlankstütz Sachen gekauft. In den Sendungen wird doch immer berichtet, dass die Sachen form- und farbstabil sind. Also farbstabil sind sie sicher nicht. Habe mir Top, Bustier und Slips in Champagner bestellt. Die waren schon als sie geliefert wurden nicht alle im gleichen Ton. Nach der Wäsche haben nun einige Teile sogar einen leichten grün Stich bekommen. Na ja, das ging ja noch. Aber....

    Habe mir auch das Neckholdertop in Orange bestellt. Schöne Farbe, guter Sitz. Beim ersten Mal (ich wasche alle Kleider vor dem ersten Tragen) habe ich das Teil – glaube ich - mit schwarzen Schlankstütz Sachen gewaschen. Alles ok. Aber nach dem ersten Tragen habe ich es mit den weissen Bauchkontrollslips und dem Body mit Zierflechte (und der war so teuer ) gewaschen. Oh Schreck! Die weissen Teile haben nun einen orange farbenen Stich! Habe die weissen Sachen dann nochmals separat gewaschen. Es ging aber nichts mehr raus.

    Also für mich heisst das in Zukunft alle Schlankstütz Sachen nach Farbe getrennt waschen! Was für ein Aufwand! Hoffe, mein Bericht war auch eine Warnung für euch es besser zu machen.

    Habe mir das AdT in Haut mit den Slips bestellt. Passt schön unter durchsichtige Tunikas.

    Hab eben gelesen, dass ihr Probleme mit dem Body habt. Obwohl ich 1.74 bin (aber mit einem kurzen Oberkörper, ich besteh fast nur aus Beinen) sind die mir auch eine Spur zu lang und am Po zu weit. Komisch, die Slips habe ich in M bestellt und die passen wie angegossen. Trage bei Hosen eine 36/38 und bei Oberteilen (75D) eine 40. Deshalb habe ich mir M bestellt. Da nun der Zierflechten Body wegen der Verfärbung ersetzt werden muss hab ich mir den mal in M und S zum Vergleich bestellt. Werde dann berichten.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Geändert von Pia68 (12.07.2008 um 07:19 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #167
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Übrigens Lussuria, was für ein schönes Kleid! Eine tolle Farbe, mal was anderes!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #168
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: schlankstütz

    Hallo Pia,
    ich sortiere die Teile beim waschen so wie auch andere Wäsche. Weiß und champagner bekommen sonst auch einen Graustich.
    Kann es sein, das die ADT-Preise für die Tops jetzt auch hochgehen? War es nicht sonst 29,99 oder ist das schon länger her
    Liebe Grüße von Rose

  9. #169
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Hallo Rosenstolz,

    Die übrige Wäsche habe ich schon immer ganz extrem sortiert aber jetzt auch Schlankstütz. Wie heisst es doch so schön? Aus Schaden wird man klug.

    Mit den Preisen kenne ich mich zu wenig aus. Konnte HSE 1,5 Jahre gar nicht empfangen und verfolge die Sendungen erst seit ein paar Monaten (mehr oder weniger, die sind ja so oft auf Sendung).
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  10. #170
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Noch eine Frage, weiss und champagner wäscht du aber zusammen, gell?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  11. #171
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, weiss und champagner wäscht du aber zusammen, gell?
    Ja, da passiert nix.
    Bei den bunten Farben kommt es aber glaube ich auch nur am Anfang zu Vefärbungen (evtl. Farbüberschuss) danach passiert da auch nix mehr. Aber weiß und champagner mache ich trotz allem immer getrennt.
    Liebe Grüße von Rose

  12. #172
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Danke für die Antwort Rosenstolz.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #173
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: schlankstütz

    hallo!

    möchte mich hier gern einreihen, weil ich nun auch Schlankstützwäsche bestellen möchte

    bin nur noch unsicher wegen der größe und weil ich überhaupt noch nie homegeshopt habe

    mal gucken, ob ich es hinbekomme

    lg, Carmen

  14. #174
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: schlankstütz

    Hatte mir auch ein Top bestellt- geht leider gar nicht bei mir bei mir quetscht das oben alles ein, liegt wohl an meiner Cup Größe A- aber mein Bauch war schön weg
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  15. #175
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: schlankstütz

    Hallo,

    ich würde meiner Mutter gerne etwas figurformendes schenken - ihr Hauptproblem ist der Bauch bei einer sonst normalen Figur (Gr.40).
    Würdet ihr dann die Bauchkontrollslips empfehlen? Und wie sind die ähnlichen Slips von H.G. im Vergleich?

    Lg, Mondschein

  16. #176
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    Guten Morgen Mondschein81

    Mein Hauptproblem ist auch der Bauch, die Bauchkontrollslips sind schon nicht schlecht, aber ich finde, die Pantys helfen bei dem Problem etwas mehr.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  17. #177
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz



    Wollte noch zu den Grössen vom Zierflechten Body berichten. Habe mir nun S + M. bestellt. Die sind praktisch gleich! Nur der S ist am Po etwas kleiner. Behalte nun S. Hab dann nochmals meinen (verfärbten) Body in M probiert: der ist eindeutig länger. Ist wohl nicht immer gleich ausgemessen

    Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht alles in S hätte bestellen sollen. Bei den Bustiers z.B. rollt sich immer das Bündchen nach oben. Und bei den Pantys rutscht das Bein nach oben. Was meint ihr? Bei den Hosen trage ich 36/38 deshalb habe ich immer M bestellt. Und oben trage ich normalerweise 40 (weil ich eine 75D habe). Aber nun passt mir der Body in S besser!?

    Habe mir noch das AdT, das tiefdekolltierte V-Top bestellt. 2x. Eines war auch in Ordnung, aber das andere – mit „HSE geprüfte Qualität" angeschriebene – hatte im Dekollette eine Laufmasche. Zum Glück habe ich hier gelesen, dass die Sachen mit diesem Kleber Retouren sind und habs mir deshalb genau angeschaut. Habs dann zurück geschickt, mit der Bitte mir ein neues – zum AdT-Preis – zu liefern. Jetzt kommt eine E-Mail, dass das Teil ausverkauft sei, ich soll in den nächsten Wochen nochmals nachfragen. Ja klar, und dann zum Normalpreis! Aber das ist ja das normale HSE Gebaren, dass wir hier alle zur Genüge kennen. Und hier hat auch mal wer geschrieben, dass sie den Eindruck hat, die Sachen aus den AdT wären nicht gleich fest wie die anderen Teile. Ich find das auch. Hab ja nun schon einige Tops und das aus dem AdT ist eindeutig weniger fest. Wobei das nicht schlimm ist, weil ich jetzt nicht sooo wahnsinnige Figurprobleme habe und das tiefdekolltierte Top in Haut unter den durchsichtigen Tunikas tragen will. Aber mit einem wird das etwas mühsam, jeden Abend waschen…
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen


    Habe mir noch das AdT, das tiefdekolltierte V-Top bestellt. 2x. Eines war auch in Ordnung, aber das andere – mit „HSE geprüfte Qualität" angeschriebene – hatte im Dekollette eine Laufmasche. Zum Glück habe ich hier gelesen, dass die Sachen mit diesem Kleber Retouren sind und habs mir deshalb genau angeschaut. Habs dann zurück geschickt, mit der Bitte mir ein neues – zum AdT-Preis – zu liefern. Jetzt kommt eine E-Mail, dass das Teil ausverkauft sei, ich soll in den nächsten Wochen nochmals nachfragen. Ja klar, und dann zum Normalpreis! Aber das ist ja das normale HSE Gebaren, dass wir hier alle zur Genüge kennen. Und hier hat auch mal wer geschrieben, dass sie den Eindruck hat, die Sachen aus den AdT wären nicht gleich fest wie die anderen Teile. Ich find das auch. Hab ja nun schon einige Tops und das aus dem AdT ist eindeutig weniger fest. Wobei das nicht schlimm ist, weil ich jetzt nicht sooo wahnsinnige Figurprobleme habe und das tiefdekolltierte Top in Haut unter den durchsichtigen Tunikas tragen will. Aber mit einem wird das etwas mühsam, jeden Abend waschen…
    Wie ist mit "Kleber" gemeint?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: schlankstütz

    Ich habe mir von den Spaghetti-Tops gerade noch eines in M in türkis und grün gegönnt (die Seamless Slips waren schon weg ), bei grün war an der Zierflechte ein ca. 1-cm-Stückchen offen (beschädigt), da sie aber keinen Ersatz mehr haben, habe ich das Ruck Zuck kurz angenäht. Sie sind wirklich sehr schön von der Farbe her ein Traum :)

  20. #180
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: schlankstütz

    TonyHill, das ist so ein kleiner runder Aufkleber. Bei Schlankstütz war er auf der Plastikumverpackung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #181
    Elissa
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ihr Lieben

    schaue gerade in die Schlankstütz Präsi rein. Es muss ja nicht jeder stromlinienförmig durch die Gegend laufen – tu ich auch nicht – aber wer will denn dieses wabbelige Bindegewebe von den drei Horror Schwestern sehen Außerdem ist die SchlSt Crew immer so furchtbar unvorteilhaft gekleidet – trotz Schlankstütz drunter. Die Dunkelhaarige in einem fast bodenlangen Zipfelrock ist doch ein Witz

    Dann diese ewig gleichen Sprüche : wir fühlen uns wohl ... wir verteilen unser schwaches Bindegewebe vorteilhaft nach oben – ganz schrecklich

    Viele Grüße

  22. #182
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: schlankstütz

    hi elissa, ich fühle mich auch meistens wie in einer FREAKSHOW
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  23. #183
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Die Shows interessieren mich nicht. Aber die Sachen selber sind absolut klasse und jeden Pfennig wert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #184
    Elissa
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Aleks

    Vivan die Ware ist nicht schlecht , habe selbst auch 2 Hemdchen, die ich zum Beispiel gerne trage, wenn ich Rückenschmerzen habe Ging mir um die Art der Präsentation, die ich etwas unappetitlich finde

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Shows interessieren mich nicht. Aber die Sachen selber sind absolut klasse und jeden Pfennig wert.
    Genau!

    Bin auch ein Schlank-Stützfan und habe eeeeiinige Teile!

  26. #186
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Ich mit meiner großen Oberweite bin immer wieder begeistert von den BH's.
    Ich hatte noch nie so gut sitzende und vor allem bequeme BH's in meinem Leben°!! Ohne lästige Bügel, trotzdem ausreichend Halt, einfach ein Traum.
    Selbst nach einem 12-stunden-Tag keine einschneidenden Träger.
    Die Sachen sind so ein Gewinn an Lebensqualität, das kann man sich garnicht vorstellen, das muß frau erlebt haben!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich mit meiner großen Oberweite bin immer wieder begeistert von den BH's.
    Ich hatte noch nie so gut sitzende und vor allem bequeme BH's in meinem Leben°!! Ohne lästige Bügel, trotzdem ausreichend Halt, einfach ein Traum.
    Selbst nach einem 12-stunden-Tag keine einschneidenden Träger.
    Die Sachen sind so ein Gewinn an Lebensqualität, das kann man sich garnicht vorstellen, das muß frau erlebt haben!
    Genau!

    Hey, welche Schlankstütz-Modelle habt Ihr alle eigentlich?

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hi elissa, ich fühle mich auch meistens wie in einer FREAKSHOW
    Ist schon was dran. Finde es auch mehr als grenzwertig, diese Nahaufnahmen von welchen Körperpartien auch immer Wir sind alle keine Supermodels (sag ich jetzt einfach mal so ... ), aber diese Darstellungen in Großaufnahme muss ich bestimmt nicht haben ... Und seit gefühlten 100 Jahren die selben Damen mit den selben Texten mit derselben unvorteilhaften Kleidung ...

    Ich habe mir früher mal ein Teil kommen lassen und nach Erstickungsanfällen (es war wie ein Panzer) es gaaanz schnell wieder weitergegeben. Jetzt habe ich genau 1 Hemdchen, allein aus dem Grund, weil ich den Farbton so sehr mag (etwas sehr beeriges ) Ich ziehe es aber nicht oft an, eben wegen 'Atemnot' *hechel* .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #189
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: schlankstütz

    Arme Tony *kleinenluftvorratrüberschieb* Die Slips sind aber toll
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #190
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ist schon was dran. Finde es auch mehr als grenzwertig, diese Nahaufnahmen von welchen Körperpartien auch immer Wir sind alle keine Supermodels (sag ich jetzt einfach mal so ... ), aber diese Darstellungen in Großaufnahme muss ich bestimmt nicht haben ... Und seit gefühlten 100 Jahren die selben Damen mit den selben Texten mit derselben unvorteilhaften Kleidung ...

    Ich habe mir früher mal ein Teil kommen lassen und nach Erstickungsanfällen (es war wie ein Panzer) es gaaanz schnell wieder weitergegeben. Jetzt habe ich genau 1 Hemdchen, allein aus dem Grund, weil ich den Farbton so sehr mag (etwas sehr beeriges ) Ich ziehe es aber nicht oft an, eben wegen 'Atemnot' *hechel* .


    Panzer ist ein guter Vergleich, da ist was dran und ich habe dann noch den Matschbusen dazu

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #191
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Arme Tony *kleinenluftvorratrüberschieb* Die Slips sind aber toll
    Das stimmt!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Arme Tony *kleinenluftvorratrüberschieb* Die Slips sind aber toll
    Paily
    danke schön *tief Luft hol*. (Ich hätt aber lieber den hier ... den mit der Riesenhand find ich doch 'eigen'... Wo ich grad drüber nachdenke, könnte glatt ein Motiv von Stephen King sein, wenn er denn Zeichnungen anfertigen würde ... ).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Also ich komme mit den Panzern ganz gut klar. BH zu tragen ist mir mittleweile ein echter Greul! Nach 3 Kindern ist nun nicht mehr alles so wie es mal war.
    Müssten nur etwas tiefer im Dekoltee sein!

  34. #194
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: schlankstütz

    bäh Köni ich werde jetzt auch nicht drumherumkommen.Ich meine so ein Hemdchen werde ich auch brauchen schon allein wegen der üblen Bauchnarbe!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  35. #195
    Marlieb
    Besucher

    Daumen hoch AW: schlankstütz

    Mädels, heute ist mein Glückstag!!!! Habe meine zwei Bodies bekommen in gelb und vanille. Brauche die Bodies für meine Kleider, damit sich keine Übergänge abzeichnen.
    Die beiden Teile sind fabelhaft. Sie sitzen nicht zu eng, halten aber alles am richtigen Platz (im Gegensatz zu den Bodies von H. G.). Sind nicht panzerartig und meine große Oberweite (90 D) hält. Tolles Gefühl - kann ich nur empfehlen.
    Ich wünsch Euch noch 'ne schöne Woche.
    Liebe Grüße von Marlieb

  36. #196
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: schlankstütz

    Hallo,

    ich ziehe ja nur noch die Bustier an,
    habe auch die Hemdchen aber die rollen sich so nach oben das nervt,
    das obwohl meine Speckrollen jetzt weg sind,,,,,,,,,,,,,,,

    ach ja noch etwas weil viele schreiben der Busen wird Plattgedrückt,
    ist doch Quatsch,also ich habe ja nicht viel Oberweite aber man erkennt einen gut geformten BUSEN
    Geändert von delphin (29.08.2008 um 13:40 Uhr)

  37. #197
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallöchen,

    ich trage auch nur noch die Bustiers . BH's besitze ich gar nicht mehr. Ich habe vor ca. 2 Jahren einiges abgenommen und da stellte sich für mich die Frage: Neue BH's oder Schlankstütz-Bustiers. Ich habe mich Gott sei Dank für letztere entschieden und bin total glücklich damit. Außerdem habe ich noch einige Tops (wenn mal etwas mehr in eine "einheitliche Linie" gebracht werden muss).

    Und natürlich nicht zu vergessen die tollen Slips. Also ich möchte keine andere Unterwäsche mehr haben.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Gestern habe ich mir das AdT von Schlankstütz bestellt. Habe bisher nur die Bustiers, bin aber vollends zufrieden - echt bequem, sitzen bei allen Bewegungen und man "fummelt" nicht dauernd an sich herum Hatte vorher andere, aber die waren bei weitem nicht so elastisch und weich, um nicht zu sagen, die brachten mich bis abends fast um.

    Das AdT-Top ist nun für mich eine Premiere, aber es wird ja auch kühler, und so erspart man sich ein Teil beim Anziehen. Eigentlich bräuchte man davon ja eine Hand voll

    Liebe Grüße von Moni

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Trage auch gern die Bustiers. Habe jetzt mal die mit Raffung vorn bestellt, Finde die noch besser als die ohne. Formen den Busen mehrin der Mitte. Hoffe Ihr könnt Euch was drunter vorstellen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #200
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Trage auch gern die Bustiers. Habe jetzt mal die mit Raffung vorn bestellt, Finde die noch besser als die ohne. Formen den Busen mehrin der Mitte. Hoffe Ihr könnt Euch was drunter vorstellen.
    Hallo Viola!

    Ja, das ist mir bei der Vorführung der neuen Bustiers mit Raffung auch schon aufgefallen, dass die einfach in der Mitte besser sitzen bzw. besser "zwei-teilen". Das hat ja das AdT-Hemdchen nun auch, das ich mir bestellt habe.

    Nun warte ich eigentlich ganz sehnsüchtig auf einen Doppelpacks Bustiers mit Raffung zu einem Superpreis ... hoffentlich kommt das bald mal

    Liebe Grüße von Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.