Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 863
  1. #841
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: An die Haarzüchter

    Das kann dann höchstens am Sebum liegen, dass sich durch gesündere Ernährung bzw mehr Nährstoffe verändert. Ansonsten ist es halt Einbildung oder doch die veränderten Pflegegewohnheiten.
    may contain nuts

  2. #842
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Klingt ja auch irgendwie lögisch... ich kann mir höchstens vorstellen, dass durch das Haarekämen das Fett in den Längen verteilt wird und vielleicht ist das Fett durch die Medikamente besonders... "toll"? *lach* Ich starte hiermit mein Langzeit-Projekt....

    Ich bin bei...


    Tag 2!


    Äh, wir lesen uns dann mal in einem jahr wieder

  3. #843
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: An die Haarzüchter

    Hihihi ok sagst in einem Jahr bescheid.

    Also was ich noch dazu sagen wollte, die eine die das berichtete, hat täglich Leinsamen gegessen. Ich weiss jetzt nicht ob das wirklich unter die Kategorie NEMs fällt. Oder wohl eher Ernährung

    Auf jeden Fall sagte die dass nach einem Jahr nachdem sie täglich Leinsamen gegessen habe, die Haare viel glänzender wären.a

    Ach was mir dabei noch einfällt, bei einem Mangel an bestimmten Vitaminen werden die Haare auch stumpf, viell. war das ja des Rätsels Lösung.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Huhu Crisears,

    das mit der Ernährung kann bei mir ganz gut zutreffen, weil ich wirklich ziemlich ungesund esse. Sehr deftig mit viel Fleisch und Kohlenhydraten aber wenig Obst und Gemüse. Ich trinke jetzt öfter O-saft und Multis aber mit Gemüse z.B. kann ich mich nicht anfreunden.

    Leinsamen habe ich eine ganze Weile regelmäßig mit Jogurth gegessen, weil es sehr sättigt und ich da leider hin und wieder Pobleme mit meinem Magerwahn habe. Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass sich meine Haare verändert hätten. Schmeckt dafür in Naturjogurth sehr gut

    Im Grunde ist es oft schwer zu sagen, woran Veränderungen wirklich liegen. Wenn man Produkte über längere Zeit verwendet, verändern sihc oft auch andere faktoren wie andere Pflegemittel, Hormone und die ganzen anderen Wundermittel

    Allerdings wachsen meine Haare tatsächlich merklich schneller, wenn ich über einen längeren Zeitraum meine 3 Liter am Tag trinke. Die Haut ist auch sehr rein.

    Vor 6 Monaten gingen mir meine Haare nur bis zur Schulter und jetzt haben die gut 10cm in der Zeit hingelegt und gehen mir bis zur Brust. Alle 6-bis 8 Wochen lasse ich 5-10mm von den Spitzen wegnehmen. Für mich ist das ein gutes Wachstum, dnen davor wuchsen die wesentlich langsamer und sind kaum nachgekommen beim regelmäßigen schneiden.

    Mein Ziel ist Hintern! Man spricht immer von einer genetischen Haarlänge. Ich weiß nicht, in wie fern da was dran ist. Zumindest weiß ich, dass es bei mir möglich ist, denn ich hatte vor knapp 10 Jahren eine Mähne bis zum Hintern. Keine Ahnung, warum ich einen Rappel bekommen habe und die runter sind Schlagt mich!

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: An die Haarzüchter

    Also ich habe auch mein halbes Leben nur zu gerne auf Obst und Gemüse verzichtet. Könnte ich bis heute noch .. Nun schaffe ich es aber jeden Morgen mit 2 TL Vollkorn - Haferflocken (das ja auch viele Vitamine hat ) wo ich mir immer ein paar Erdnüsse oder Walnüsse , Schockosträusel (ganz wichtig haha ) und frisches Obst rein schnibbel , mal Erdbeeren , Äpfel , Bananen. So bekomme ich das Obst zumindest runter :D Vielleicht wär das ja auch eine Idee für dich Pinklounge ..Und Gemüse koche ich seitdem ich Kinder habe auch viel und irgendwie muss das Zeug ja dann auch gegessen werden , man will ja ein gutes Vorbild sein

  6. #846
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: An die Haarzüchter

    pinklounge viell. hattest du trotzdem Allem keinen Nährstoffmangel. Ich weiss es nicht. Viell. hast du auch recht und es sind da auch ganz andere Faktoren von Belange.
    Stichwort trinken, da habe ich noch nie drauf geachtet. Ich habe vor der Schwangerschaft auch so am Tag locker 3 Liter getrunken. Aber dann ging nichts mehr runter. Und gerade jetzt wo ich stille sollte ich dringendst viel trinken. Also werde ich das wieder mehr ins Auge fassen und mal darauf achten was sich tut. Ich hatte nämlich das Gefühl dass meine Haare seit der Schwangerschaft fast gar nicht mehr wachsen. Viell. liegt es ja wirklich daran dass ich meine Trinkmenge verringert habe.
    Was hast du denn getrunken? Wasser Tee? Irgend einen speziellen Tee?

    wavy girl ich mache das auch so wie du, esse meisstens Obst auch nur morgens im Müsli. Da ich mit einem Reizdarmsyndrom gesegnet bin schlägt mir Obst sehr oft auf den Magen.
    Aber Gemüse esse ich für mein Leben gern. Da kann ich täglich Berge weise von weg drücken.

    Ich wollte das mit den Leinsamen auch schon mal testen, aber leider werde ich nach einer Zeit wieder vergesslich und denke nicht mehr dran
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Wavy Gril, dass mit dem Müsli klingt super! Nur bin ich morgens echt faul um Obst zu schnippeln. Von Vitalis gibt es diese Früchtemüsli mit weniger Zucker. Das shcmeckt mit Mildem und säuerlichem Joghuth sehr lecker. Vielleicht muss ich mir Tagsüber eine Tupperdose fertig schnippeln und dann am nächsten Tag verwenden. Wel ich bin morgens so ein typischer Hetzer oder frühstücke garnicht. Super ungesund, ich weiß. Zumindest habe ich gestern Abend eine Schüssel Spinat gegessen. was ich schon 6total stolz drauf. Schmeckt sehr lecker!

    Crisears, dass ich keinen Nährstoffmangel hatte/habe, kann ich mir bei meiner ungesunden Lebensweise wirklich nicht vorstellen. Ungesundes essen on mass. Zum Thema SS und danach habe ich schon oft gehört, dass der Körper sich von der Haut und Körper verändert, auch wenn man sonst kaum was an der Lebensgewohnheit verändert hat. Eine Bekannte ist von Natur aus Hellblond, wurde aber nach einer SS Aschgrau. Nach dem Stillen wurde Sie wieder Hellblond Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?

    Zum Thema trinken: Es wird ziemlich schwer sein, von 0 auf 100 zu starten. Der Magen muss sich erstmal daran gewöhnen/dehnen. Ich trinke fast ausschließlich abgekühlten Tee ohne Zucker, welcher, ist mir dabei völlig egal, denn es soll mir ja schmecken. Viele schwören auf grünen Tee und meinen, dass dieser besonders helfen würde, ich persönlich trinke aber gemischt. Mal Frucht, mal Schwarzen, grünen, weißen. Völlig egal. Ich denke Hauptmerkmal ist die Flüssigkeitszufuhr an sich.
    Ich persönlich würde Dir empfehlen, Dir einen zu kaufen, der Dir wirklich gut schmeckt. Vielleicht hast Du in der Nähe einen Teeladen? Ich trinke mittlerweile nurnoch Tees aus speziellen Teeläden, weil die einfach besser schmecken und der Geshcmack nicht von Aromen, sondern wirklich von den Zutaten kommt. Das ist ein richtiges Genusserlebnis. Kostet zwar mehr, aber mit einem leckeren und guten Tee fällt der Einstieg leichter. Ein Fruchttee wäre da vielleicht prima, weil da kann man nicht viel falsch machen. je nach dem wie man grünen Tee zubereitet, kann dieser zu bitter werden, aber man will sich ja direkt am Anfang nicht abschrecken.

    Trink ruhig über den Tag paar Mal einen Wasserbauch an. Manchmal Ex ich einfach eine ganze Tasse weg. Du wirst merken, dass von Tag zu Tag immer mehr geht.
    Ca. 2 Wochen dauert es bei mir den Magen daran zu gewöhnen, diese 3 Liter am Tag zu trinken.

    Früher hatte ich NIE ein Durstgefühl und habe teilweise vielleicht maximal 500ml am Tag getrunken. Mittlerweile habe ich ein ganz natürliches Durstgefühl.

    Positive Nebeneffekte:
    - Haut wird sehr schön
    - Nägel wachsen schneller
    - man nimmt nicht mehr so schnell zu

    Zum süßen würde ich Dir vielleicht eher Honig empfehlen. Schmeckt auch leckererer hat den guten Nebeneffekt, dann man sich mit einem guten Fruchttee auch Heißhunger wegtrinken kann. Das funktioniert bei mir ganz gut.

  8. #848
    BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    155

    AW: An die Haarzüchter

    Ich wühle mich grad durch den ganzen Thread und hab noch ein paar Seiten vor mir, trotzdem würde ich schon gerne mit mischen
    Ich züchte auch schon eine Weile, die letzte Messung am 12.3 ergab gute 72 cm. Ziel ist in etwa Hosenbund.

  9. #849
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: An die Haarzüchter

    Das mit dem Gemüse schnibbeln geht bei mir gaanz schnell , einfach von der Hand frisch in die Schüssel xD Ich komme aber auch meist erst gegen 10 oder 11 Uhr dazu etwas in ruhe zu frühstücken , obwohl ich gegen 6-spätestens 7 Uhr aufstehen muss.
    @Inmarcesible diese länge hätte ich auch schon gerne .. ich weiß nicht mal wie lang meine sind, ich sollte auch mal messen ...Allerdings wird es sicher noch 2 Jahre bis zu meiner Wunschlänge dauern und dann noch mal 2 drauf bis ich in meiner Wunschlänge komplett meine NHF habe... Aber wehe ich bekomme in 4 Jahren dann graue Haare ..

  10. #850
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Wavy girl, das Gemüse schmeckt auch bestimmt beim Dippen toll. In einen Kräuterfrischkäse oder Quark. Nur bei zu viel gibt es Bauchweh

  11. #851
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: An die Haarzüchter

    achsoo Pinklounge das ist ja gemein Dann wüsste ich nun auch nicht weiter mhmm . Heute habe ich mal beschlossen meine Haare zu messen ... ich vermute 40 cm. Bin langgezogen am BHV , mal sehen ... Ich habe sie glaube ich ja auch noch nie gemessen .

  12. #852
    BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    155

    AW: An die Haarzüchter

    Wavy Girl ich züchte schon ewig, leider musste immer sehr viel geschnitten werden weil die Haare einfach zu kaputt vom blondieren und färben waren. Im Mai kommt auch wieder etwas ab, aber es wird besser

    Ja, mess mal! Wenn Du so tolle Locken wie auf dem Avatar hast dann ist egal wie lang, sie sehen wunderschön aus

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: An die Haarzüchter

    das ist aber lieb danke . Da sieht man meine Stufen nicht so auf dem Ava , weil ich sie für das Bild alle zusammen geschmissen habe, so normal sehen sie leider dünn aus
    Ich bin froh wenn die letzte Stufe irgendwann raus ist .

  14. #854
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: An die Haarzüchter

    pinklounge das sind ja super Ratschläge!!! Vielen Dank, ich glaube es wird Zeit dass ich mal wieder dem Eilles-Laden einen Besuch abstatte.
    Wie gesagt vor der Schwangerschaft war ich auch ein sehr guter Trinker, aber das hat sich echt verlaufen...
    Und der Tip mit Honig gegen den Hunger nehm ich auch sehr gern mit, denn gerade seit der STillzeit bin ich öfter mal von Hungerattacken geplagt und sitze auf meinen Zuviel-Kilos fest.
    Wäre ein noch zusätzlich ganz angenehmer Nebeneffekt
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  15. #855
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: An die Haarzüchter

    Hallo pinklounge,

    danke für die Tipps mit dem trinken!
    Hihi, Wasserbauch... Gut dass Du das sagst, mit dem dran gewöhnen, das mit dem gefühlten Wasserbauch ist nämlich mein Knackpunkt... (einer zumindestens). Und Durstgefühl hab ich auch nie. Aber das macht Hoffnung, dass ich vielleicht auch noch eins kriege irgendwann Dann versuch ich mich heut mal vollzuschütten, ist glaub ich grad für mich auch so gut, ich hab die letzten Tage vielleicht 2 Tassen pro Tag getrunken

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: An die Haarzüchter

    Mit einem leckeren Gurkensalat oder ähnlichem , bekommt ihr ja auch viel flüssigkeit ab. Ich muss es auch mal probieren , zur Zeit steht immer noch das falsche Getränk bei mir im Vordergrund

  17. #857
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: An die Haarzüchter

    Ja, einfach an einem Stück Gurke knabbern, wenn ich absolute Widerstände habe, was zu trinken, mach ich auch mal. Aber im Moment wäre mir Gurke (wie auch manchmal Wasser mit Zimmertemperatur) zu kalt (die eine Flasche, die ich jetzt schon geschafft habe, ist schon kalt genug). Im Sommer geht dann auch Wassermelone ganz gut.

  18. #858
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Huhu Mädels, klappt es mit dem Durchhalten? Grad die ersten Tage sind schwer. Wenn man nur 2 Tassen pro Tag getrunken hat vorher, wird da nicht so viel gehen. Vielleicht 1 bis 1,5 Liter. Aber wenn mn das jeden Tag macht, kann man sich immer weiter ohne Probleme steigern. Am besten schon früh anfangen.

    Oft ist auch das Problem, dass man es zeitlich nicht schafft. Da helfen Etappenziele. Ich teile es in 4 Portionen. Wie viel Ihr pro Portion trinkt, bleibt euch überlassen. So viel ihr könnt.
    Ich habe eine Teekanne, die 750ml fasst. Meine Ziele sehen so aus:

    Vormittag: 1 Kanne
    Mittag: 1 Kanne
    Später Mittag: 1 Kanne
    Abends: 1 Kanne

    So komme ich auch meine 3 Liter. Wenn ich sehe, dass es zeitlich knapp wird, hau ich mir auch 2 Tassen Tee hintereinander rein.


    Ich habe noch eine andere Frage: Wie wird die Haarlänge gemessen? Ich habe jetzt einen Mittelscheitel gemacht und von da ab bis zu den Spitzen mit einem Maßband gemessen. Ist das so richtig?


    LG

  19. #859
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: An die Haarzüchter

    Hallo Haarzüchter

    meine Haare lasse ich seit paar Jahren wachsen und bin mittlerweile bei 106cm nach SSS Messmethode angekommen. Freu mich schon auf den Austausch mit euch!

    Liebe Grüße
    Jeshuana

  20. #860
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: An die Haarzüchter

    Hallo Pinklounge,

    na ja, klappt noch nicht so gut. Hatte gestern gut 1,5 l, heute auch, aber ich geh gleich noch aus, da wirds hoffentlich noch mehr (in Gesellschaft trinkts sich irgendwie besser ).
    Ich hab nicht ganz verstanden, meinst Du, wenn man vorher nur 2 Tassen hatte, kann man sich nicht so schnell steigern mit den Tagesrationen und 1,5 l ist schon gut?

    Haarlänge wird hier meist nach SSS gemessen (Name war irgendwas mit Scheitel). Da legst Du das Maßband vorne in der Mitte am Stirnansatz an, läßt es über den Kopf laufen und misst bis hinten zu den Enden.

  21. #861
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: An die Haarzüchter

    Stirn-Scheitel-Spitzen.
    may contain nuts

  22. #862
    BJ-Einsteiger Avatar von Pinklounge
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    132
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An die Haarzüchter

    Danke für die Erklärung zu SSS

    @Maigloeckchen: Der Magen muss sich an größere Nahrungsmengen gewöhnen und dehnen. Völlig egal ob flüssig oder fest. Wenn man sonst immer nur wenig trinkt und der Magen das nicht kennt, ist dieser eher zusammengezogen.

    Vor einem Wettkampfessen ist es auch eher kontraproduktiv, nichts zu essen, weil der Magen sich zusammenzieht Wenn Du die 1,5 Liter Tag für Tag trinkst und langsam versuchst Dich zu steigern, merkst Du von allein, dass Dir das immer leichter fällt

  23. #863
    BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Blah

    AW: An die Haarzüchter

    Ein Zuchtthread. Das ist was für mich

    Ich häng derzeit zwischen Klassiker und Mitte Oberschenkel und peile letzendlich MO an ... sind noch um die 6cm schätze ich mal. Danach vielleicht Knie ... geplant ist es nicht, aber ich war ja auch mal an dem Punkt "Klassiker reicht", von daher ...
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.