Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 309
  1. #281
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab Love Chloé gestern auch testen können. Für mich hat er eine recht nervige Blumennote. Ich kann nicht definieren, was es ist, aber es gefällt mir nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab den letzte Woche auch getestet und auch eine nervende stechende Note wahrgenommen, die z.B. auch Eternity an mir hat.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #283
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich bin auch nicht so begeistert von Love, Chloe.
    Die Pudrigkeit finde ich schön, aber er ist mir zu frisch, zu blumig und irgendwie hatte er auf meiner Haut so was krautiges .

  4. #284
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hm, mir gefällt er seit dem ersten Test im Oktober heute noch viel besser. Für mich riecht die Blumennote nach Veilchen - die liebe ich Doch, ich mag ihn echt. Obwohl er unverschämt teuer ist
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  5. #285
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab letztens beim Douglas ein Pröbchen davon bekommen, ihn aber noch nicht getestet, werd ich mal machen.

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von Indian Summer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe heute mal wieder einen Bummel durch die Parfumerien gemacht und dabei auch ein Pröbchen vom neuen Chloé Duft ergattert. Ausprobiert habe ich ihn aber auch noch nicht. Werde ich morgen mal machen, mal sehen, wie er mir zusagt. Die meisten von euch finden ihn jetzt ja nicht so toll.
    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.

  7. #287
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    80

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Also mir gefällt er recht gut.
    Empfinde ihn als leicht pfeffrig im Auftakt, danach rieche ich ein wenig Iris, Flieder und Orangenblüte raus und ebenso eine fruchtige Note (die eigentlich gar nicht drin ist ...). Die Puder- u. Reisnote ist sehr präsent. Frisch kann ich ihn gar nicht finden, eher warm.
    Leider alles ein wenig linear, aber doch schön und mit guter Haltbarkeit.
    Kann allerdings auch verstehen, wenn hier viele von einer "Nervnote" schreiben, könnte das evtl. der Flieder sein?

  8. #288
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hab Love Chloé gestern auch testen können. Für mich hat er eine recht nervige Blumennote. Ich kann nicht definieren, was es ist, aber es gefällt mir nicht.

    Das geht mir mit dem Duft genauso, er hat eine "Nervnote" an mir bzw. für mich

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich hab den letzte Woche auch getestet und auch eine nervende stechende Note wahrgenommen, die z.B. auch Eternity an mir hat.
    Mich hat die besagte Nervnote an das erinnert, was ich an J.P. Classique auf meiner Haut nicht mag ....

  9. #289
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab Love auch heute getestet..
    Den Vergleich mit Eternity finde ich sehr gut, das ist mir dazu auch direkt eingefallen.
    Ich empfinde ihn leider auch ein wenig unausgewogen.
    Pudrig und blumig ist er (süß bei mir gar nicht) , da er aber eigentlich wohl ein Frühlingduft sein soll ist er dann wohl für mich doch etwas zu pudrig geraten.

    Ich bin noch nicht so ganz entschieden, werd ihn noch mal schnüffeln gehen.
    Irgendwas stört und irgendwas hat er
    Viele Grüße Alchemilla

  10. #290
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Diese neue Rose Edition hat nur ein pinkes Bändchen, aber sonst ist nichts anders, oder? Finde die ganz süß.

  11. #291
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Diese neue Rose Edition hat nur ein pinkes Bändchen, aber sonst ist nichts anders, oder? Finde die ganz süß.
    Ich blicke da auch nicht durch. Die Werbetexte sind ziemlich wage. Bei Marionnaud heißt es: "Für die neue Chloé Rose Edition schmückt sich der kostbare Flakon jetzt mit einem leuchtend pinken Band. In seinem Inneren verbirgt sich eine prickelnde Version des Duftes, voller Natürlichkeit und Lebensfreude." (Quelle: *klick*) Wow, jetzt bin ich ungemein schlauer....

    Edit: Hier steht mehr, soll doch anders duften. Eigentlich sind es dieselben Noten, nur fehlen alle Zutaten der Kopfnote.

  12. #292
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ah, ok . Muss mal morgen zu Douglas und schnuppern. Eigentlich mag ich ja das Intense am liebsten .
    Danke Dir!

  13. #293
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe den Pressetext erhalten und der gibt auch nix an Information her , im Marionnaud in meiner Straße haben die nichtmal einen Tester, weil der Duft laut Verkäuferin der gleiche wie im anderen Flakon sei...

    Sch...Flankeritis, wenn da nicht bei einem von 500 was Tolles rauskommen würde, würde ich schon gar nicht mehr testen

  14. #294
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Allerdings... Auf der Douglas-Homepage ist er auch noch nicht mal drauf.

  15. #295
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich wollte mir gestern schon so einen Rosedings ersteigern, aber hab ihn nicht bekommen. Probieren werde ich ihn auf jeden Fall, aber bei mir wird höchstwahrscheinlich eher das EdT einziehen, ev. auch Love, Chloé.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  16. #296
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab mir heute den Chloé Duft (Signature) gekauft. Ich finde den Duft sehr schön, genau so das Fläschchen. Er riecht so zeitlos und elegant. Zurzeit hätte ich am liebsten die gesamte Pflegelinie.

  17. #297
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich muss mal den Thread vorkramen, weil ich eine ganz merkwürdige Riecherfahrung gemacht hab...
    Ich hab im Frühling den Love erstanden und hatte mich jetzt zum Winter auf den Love Intense gefreut.
    Beim probieren dachte ich, Ok der Intense ist wirklich nur bissle kräftiger.
    2-3Std. später hatte ich aber einen Duftanklang der (ich trau es gar nicht zu sagen ) ein ganz wenig Richtung LouLou ging
    Überhaupt nicht so stark oder schrill, aber eindeutig die Richtung.
    Fand ich ganz spannend, weil ich LouLou heutzutage untragbar finde (sorry, zumindest an mir is es ein Stinker) und der Love Intense aber wirklich schön ist.
    Hat das auch schon wer gerochen?
    Viele Grüße Alchemilla

  18. #298
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Der neue Duft von Chloé

    sorry, mit Loulou hat der für meine Nase überhaupt keine Ähnlichkeit.

    Der Duft wird aber wohl bei mir einziehen, den finde ich klasse für den Winter.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  19. #299
    Gesperrt Avatar von Kalinka
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe den Duft noch gar nicht in den Fingern gehabt, um mal daran zu schnuppern. Werde ich die nächsten Tage aber nachholen.

  20. #300
    Vala
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Seit einigen Monaten steht bei mir bisher unbeachtet eine Probe von Chloé EdP herum. Jetzt hab ich es aufgesprüht und finde es

    Leider ist es sehr teuer und das EdT ist auch nicht wesentlich günstiger. Riechen die beiden sehr unterschiedlich? Und wie ist es mit der Haltbarkeit? Würde mir dann doch eher das EdP zulegen, 7€ Preisunterschied ist jetzt kein K.O.-Kriterium.

  21. #301
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Seit einigen Monaten steht bei mir bisher unbeachtet eine Probe von Chloé EdP herum. Jetzt hab ich es aufgesprüht und finde es

    Leider ist es sehr teuer und das EdT ist auch nicht wesentlich günstiger. Riechen die beiden sehr unterschiedlich? Und wie ist es mit der Haltbarkeit? Würde mir dann doch eher das EdP zulegen, 7€ Preisunterschied ist jetzt kein K.O.-Kriterium.
    Ich finde edp und edt sehr unterschiedlich und liebe beide *g* Das edp empfinde ich als etwas schwerer und als eine eher "feuchte" Rose, das edt dagegen ist mehr Rosenpuder und leichter, transparenter. Der Drydown entwickelt sich bei mir aber bei beiden exakt gleich, da habe ich schon mehrfach Arm an Arm verglichen und die Haltbarkeit ist bei mir auch gleich, beide absolut in Ordnung.

    Bevor du dich entscheidest, würde ich auf jedenfall empfehlen auch mal das edt zu testen.
    Gruß, die Maus.

  22. #302
    Vala
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Danke werd ich machen! Habe auch grad gesehen dass es ein Lavendelparfum von Chloé gibt. Leider noch teurer. Kennt das jemand? Ich Lavendel...

  23. #303
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Danke werd ich machen! Habe auch grad gesehen dass es ein Lavendelparfum von Chloé gibt. Leider noch teurer. Kennt das jemand? Ich Lavendel...
    Gern geschehen :smile: Meld dich doch mal wenn Du dich entschieden hast. Die Lavendelvariante kenne ich leider nicht, die habe ich leider noch nirgendwo gesehen.
    Gruß, die Maus.

  24. #304
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Meint ihr vielleicht das Eau de Lavande?

    Das gibt es schon länger, und noch zwei andere Eaux de .....

    Das Eau de Lavande hatte ich auf jeden Fall mal, leider gab es davon nur eine große Flasche und ich bin lange drum rum geschlichen, weil es mir eigtl. zu teuer war.

    Ich fand es klasse, würde aber sagen, dass es eher was für den Frühling/Sommer ist. Die Lavendelnote war überhaupt nicht aufdringlich, sehr dezent, hat alles gepasst.

  25. #305
    Vala
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ja, genau das Ich würde es gerne testen, aber keine Parfümerie hat es da. Und bei dem Preis möchte ich auch keinen Blindkauf riskieren. Aber mal abwarten, vielleicht komme ich ja noch dazu es zu testen.

  26. #306
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Es gibt doch einen neuen Duft von Chloe den Nomade


    Also ich habe ihn jetzt 2 mal getestet.
    Beim erstenmal war er mir zu stark zu süß.

    Dann am Samstag habe ich ihn alleine getestet und er entwickelt sich mit der Zeit suuuuper schön.
    er wird ganz zart warm lecker.


    Hat schon jemand außer mir getestet was sagt ihr zu dem Duft.


    Also bei mir zieht er ein ist schon bei dougi dank einem Gutschein bestellt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #307
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Nomade ist nicht meins, irgendwie zu stark und aufdringlich, kann gar nicht genau sagen, wonach es riecht. Warm und süß finde ich den Duft jedenfalls gar nicht.
    Aber Chloé-Düfte waren bisher noch nie was für mich.

  28. #308
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Mir hat bis jetzt auch noch kein Chloeduft gefallen aber dem Nomade muss man eine 2 Chance geben und ihm Zeit lassen sich zu entwickeln.
    Beim ersten testen dachte ich auch der ist gar nichts für mich


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #309
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich bin ganz begeisert von dem Duft.
    Er entwickelt sich so toll.
    Ich glaube trotz anfänglicher Skepziss entwickelt er sich zu einem meiner Lieblingsdüfte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.