Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    So, komme gerade von der Schnuppertour. Feierlich in die Hand genommen und aufgesprüht. Meine erste Reaktion ein kurzer Übelkeitsanflug...obwohl der Duft eigentlich gar nicht schlecht ist. Passt überhaupt nicht zu mir und erinnert mich ganz stark an "Sunflowers" von E. Arden. Er hat sich jetzt auch nach 2 Stunden überhaupt nicht entwickelt lediglich etwas schwächer ist er wahrzunehmen, gottseidank - ich geh mal abwaschen.

    Fazit: Ich muss den nicht haben.

    Liebe Grüße,
    Maike

  2. #82
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Habe bisher ja nur am Duftstreifen in der Zeitschrift geschnuppert und es roch wie gesagt "nach frischer Wäsche" irgendwie... Bin mir allerdings schon jetzt fast sicher, dass es kein Duft für mich werden wird. Die bisherigen Beauties waren ja fast alle nicht soo begeistert und mein Gefühl sagt mir, es wird auch bei mir so sein.
    Warte nach wie vor geduldig auf mein Pröbchen und dann bin ich richtig schlau
    But remember: there is never forever - only the moment!

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Huhu liebe C*moon, ja, nach frischer Wäsche riecht es, das stimmt schon. Soll ich Dir eine Probe zuschicken? Wer weiß, wie lange das noch dauert bis die sonst da ist...

    Kannst mir ja PN ´en

    LG
    Maike

  4. #84
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der neue Duft von Chloé

    hello ,

    hab den vorhin auch getestet, allerdings war kein platz mehr auf sämtlichen armen, deshalb musste ich mit einem teststreifen vorlieb nehmen. nun ja: finde auch, "frische wäsche" trifft es. leider hat der duft keinen wiedererkennungswert - schon x-mal dagewesen (finde ich). könnte mir den chloe als sommerdft schon gut vorstellen, aber einen duft, von dem ich nicht 100% angetan bin wird nicht bei mir einziehen(besonders nicht für den preis). den flakon allerdings finde ich sehr schön

    (außerdem erinnert mich der chloe etwas an den gucci-envy me. wahrscheinl.ist es dich litchinote, die in beiden düften vorhanden ist.)

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Bei mir kam die Probe bisher nicht an

  6. #86
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der neue Duft von Chloé

    Per Post ist bei mir auch noch nix angekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #87
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der neue Duft von Chloé

    den habe ich auch in einer parfümerie probiert -nix probe per post.

  8. #88
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Der neue Duft von Chloé

    meine ist auch noch nicht da
    liebe Grüße Summer

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe gestern eine Probe davon in der Parfümerie bekommen. Also schlecht riecht er nicht, allerdings finde ich ihn etwas nichtssagend - ein Duft, mit dem man bei niemandem anecken kann.
    Ich fühle mich damit wie frisch geduscht und eingecremt und frisch weichgespülte Wäsche angezogen. Im Moment glaube ich eher nicht, dass er bei mir einzieht, die grundsätzlichen "Neins" habe ich mir verboten
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ja also mir gefällt er schon viel besser als Freitag

    Bescheuert, oder?

    Hab gestern zufällig was an meinem Ärmel erschnuppert und dann gedacht: "Woooow, was ist denn das?" und war dann ganz erschüttert, es war Chloé.
    Und heute Morgen sagt mein Mann: "Hmmmm, Du riechst aber guuuut" ich hatte mir nochmal was von der Probe aufgesprüht (eine meiner Zwangshandlungen )

    wo soll das noch hinführen?

    LG
    Maike

  11. #91
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich mag den Duft auch sehr gerne, gerade weil er nach frischer Wäsche riecht

  12. #92
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Wenn ihr jetzt alle hier umkippt und der Duft immer mehr ankommt, habe ich langsam doch die Befürchtung, er könnte mir letztendlich doch gefallen...
    Bald kommt ja mein Pröbchen - dank einer besonders netten Beauty - und dann weiß ich mehr
    But remember: there is never forever - only the moment!

  13. #93
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hallo Maike,

    mir gehts ähnlich. Anfangs hat mich die Litschinote gestört, aber je öfter ich rieche, desto besser gefällt mir Chloé. Und auch bei mir ist einiges am Ärmel hängengeblieben , das hab ich am nächsten Tag geschnuppert und

    Daraufhin bin ich zum Dougi um einfach so nach einer Probe zu fragen (damit ich ein paar Tage testen kann) aber da hat man mir gesagt, man hätte kein Proben mehr
    LG
    Vanilla


  14. #94
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Bin sehr gespannt, wie er Dir gefällt.

    LG
    Maike

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Hallo Maike,

    mir gehts ähnlich. Anfangs hat mich die Litschinote gestört, aber je öfter ich rieche, desto besser gefällt mir Chloé. Und auch bei mir ist einiges am Ärmel hängengeblieben , das hab ich am nächsten Tag geschnuppert und

    Daraufhin bin ich zum Dougi um einfach so nach einer Probe zu fragen (damit ich ein paar Tage testen kann) aber da hat man mir gesagt, man hätte kein Proben mehr
    Mist, haben die uns doch wieder klein gekriegt
    Über Dougi kann man leider oft einfach nur den Kopf schütteln. Die wollen einfach nix verkaufen Allerdings, das muss ich zugeben, habe ich diesmal ausgerechnet dort von meiner Lieblingsverkäuferin eine Probe bekommen. (Die ist aber auch nicht so oft da)

  16. #96
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, wie er Dir gefällt.

    LG
    Maike

    Ich befürchte schon das schlimmste...
    Aber noch mehr freu ich mich und wenn ich angefixt werden sollte, ist die "Schuldfrage" ja schnell geklärt

    LG
    But remember: there is never forever - only the moment!

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé


  18. #98
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Wenn ihr jetzt alle hier umkippt und der Duft immer mehr ankommt, habe ich langsam doch die Befürchtung, er könnte mir letztendlich doch gefallen...
    Bald kommt ja mein Pröbchen - dank einer besonders netten Beauty - und dann weiß ich mehr
    Also ich finde ihn immer noch blöd und ich glaube, daß sich da auch so schnell nix dran ändert.
    Ich mag net einfach nur nach frischer Wäsche riechen. Ist doch langweilig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #99
    It-Girl
    Besucher

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Am Samstag habe ich mir die Zeitschrift Glamour gekauft und im Heft war ein Duftstreifen. Es riecht wirklich nach frischer Wäsche, ganz leicht und unaufdringlich. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein Duft der gefällt.

    LG It-Girl

  20. #100
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ihr Lieben,
    ich kann mich Euch nur anschließen: Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche.
    Erfüllt sicher nicht die hohen Erwartungen, die man an einen neuen Chloe-Duft hatte, aber es ist ein "hübscher" Duft, m. E. perfekt für sehr warme Sommertage.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    213

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab heute die Probe bekommen und jetzt erst diesen Thread entdeckt, er ist jetzt eine halbe Stunde drauf und riecht angenehm frisch, ich denke auch das wird etwas für den Sommer!
    2bmii - Die Haarzüchter

  22. #102
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab die Probe bis heute noch nicht, hab ihn mir aber bei Dougi abfüllen lassen und werd ihn morgen mal testen..
    Auf dem Papier roch er nett, nicht überwältigend, eben frisch... Jetzt interessiert mich die Entwicklung auf der Haut und die Haltbarkeit...

  23. #103
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Der neue Duft von Chloé

    hatte meine probe heute auch im Postfach - gut dass es ein kleiner Zerstaeuber ist und auch ganz nett im Umschlag und mit Karte.

    Find ihn nicht schlecht, will aber heute abend nach der Dusch nochmal intensiver testen.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  24. #104
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der neue Duft von Chloé

    so, meine probe ist auch seit heute da mein eindruck: nett, mehr nicht. ich finde, dass der neue chloé keinen wirklichen wiedererkennungswert hat, keine ecken und kanten (erinnert mich etwas an den burberry weekend). allerdings hbae ich mich vorhin mit meiner ma getroffen: "du riechst aber wieder toll!" hmm, so ganz schlüssig, ob der chloé (auf dem handrücken) oder meine jacke gemeint war (an dieser war vielleicht noch the one von d&g des vortags)

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    213

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Nach eingehendem Testen muss ich sagen, das wird nicht mal was nur so für den Sommer - klar, schön frisch ist er, aber da kommt nichts nach, der Duft scheint sich gar nicht zu entwickeln (zumindest auf meiner Haut) und hat nach 2-3 Stunden nur noch den Charme von Persil & Co...
    2bmii - Die Haarzüchter

  26. #106
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hatte heute mein Pröbchen ebenfalls im Briefkasten. Kenn den Duft aber sowieso schon und ich bleib bei meiner Meinung, wir werden wohl keine Freunde

  27. #107
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Habe mein Pröbchen heute ebenfalls erhalten, kann es aber noch nicht testen, da ich mich schon ordentlich mit Trussardi Inside eingesprüht habe! Ach schade jetzt! Werde also später (morgen???) berichten, wie ich Chloé finde.

    LG
    Deronda, die sich jetzt genau wie gestern auf Möbelsuche begibt!

  28. #108
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Hatte heute mein Pröbchen ebenfalls im Briefkasten. Kenn den Duft aber sowieso schon und ich bleib bei meiner Meinung, wir werden wohl keine Freunde
    hab mein pröbchen heute auch bekommen und es geht mir genauso wie dir azahara, absolut nicht mein fall
    gottseidank

  29. #109
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von maya3 Beitrag anzeigen
    hab mein pröbchen heute auch bekommen und es geht mir genauso wie dir azahara, absolut nicht mein fall
    gottseidank
    Genau so sehe ich das auch... Meine Wunschliste ist nun wirklich lang genug

  30. #110
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hab den Duft gestern ja auch getestet u. nun auch das Pröbchen hier, aber meins ist der Duft absolut nicht.Riecht wirklich wie frische Wäsche aber an mir ganz "fremd", einfach auch unspannend..da gibts viel viel schönere Düfte, die auf meiner Liste stehen

  31. #111
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der neue Duft von Chloé

    ich hab heute die probe bekommen, hab bloß leider einen dicken schnupfen und kann nix riechen!!! muss ich halt warten, bis der depperte schnupfen weg ist, dann kann ich auch mitreden!

  32. #112
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Hatte heute nun auch mal meine "exklusive Probe" im Kasten...
    Ich find ihn auch nicht so prall... riecht ganz doll nach Waschmittel , find es schon fast kopfschmerzerregend... Dann doch lieber den Flowerbomb Extreme

  33. #113
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Meine erste Reaktion ein kurzer Übelkeitsanflug...
    ...und erinnert mich ganz stark an "Sunflowers" von E. Arden. Er hat sich jetzt auch nach 2 Stunden überhaupt nicht entwickelt lediglich etwas schwächer ist er wahrzunehmen, gottseidank - ich geh mal abwaschen.
    Genauso hab ich auch gedacht als ich ihn heute ausprobiert habe .

    Ich finde er riecht wirklich etwas wie "Sunflowers" und das fand ich auch schon furchtbar.


    Also, nix für mich...

    P.S.
    Falls jemand keine Probe bekommt, einfach PN. Verschenk meine gerne weiter.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  34. #114
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Mich erinnert der Chloé Duft an die "Clean" Parfums... nett aber langweilig und keine 10 Euro wert Dabei wäre der Flakon so schön gewesen

  35. #115
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich hab den jetzt auch mal getestet, meine probe meine ich. Der haelt bei mir ca. 90 Sekunden...und in dieser Zeit riecht er wie Gurkenaufguss und dann hat er sich auch schon wieder verduftet

    Komisch, haha
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  36. #116
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Bei mir hält er nun schon paar Stunden, ich find ihn immer schlimmer...

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Mich erinnert der Chloé Duft an die "Clean" Parfums... nett aber langweilig und keine 10 Euro wert Dabei wäre der Flakon so schön gewesen
    Stimmt, an Clean hat er mich auch erinnert

    Also für 10 Euro würde ich ihn schon nehmen

  38. #118
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Ich habe jetzt auch meine Probe bekommen, sie achtlos heute mittag mal eben aufgesprüht und noch gedacht, na ja, nix besonderes, so 08/15, und siehe da, nach zwei Stunden denke ich mir, was riecht denn da so super gut
    Er erinnert mich zwar auch an irgendeinen anderen Duft, auf den ich grade nicht komme ( nicht Sunflowers), entwickelt sich aber total harmonisch und sanft bei mir auf der Haut, sagenhaft, da passt mal echt die Hautchemie
    Könnte ein werden
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  39. #119
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der neue Duft von Chloé

    also ich hab jetzt auch mal gesprüht - mein schnupfen ist gerade etwas besser. mir gefällt der duft für den fühling/sommer nicht schlecht. ich mag diese cleanen, leichten düfte aber sehr gerne und warte schon ganz gespannt auf pure white linen breeze, das wird sicher was für mich.

    ich finde chloe also echt schön - firsch und sauber und zart. aber wenn ich mich recht erinnere ist der ja nicht mal so günstig oder? weiß jemand noch, was die kleinste einheit kostet?

    *schnupper* also ich bin SEHR angetan! von der beschreibung her dachte ich, der wäre nix für mich, aber so auf der haut - sehr schön

  40. #120
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Der neue Duft von Chloé

    Was, Chloé riecht so wie die Clean Düfte? Ist ja interessant, durch Clean wollte ich mich auch mal durchschnuppern bin noch nie dazu gekommen...
    LG
    Vanilla


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.