Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 139 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich bin ja auch immer mal wieder von den Friseurprodukten angefixt. Besonders von Tigi und Bonacure.

    Benutzt hab ich aber bisher nur von Wella SP so ein Kopfhautserum was ich auch nachgekauft hab und ein Glättungsserum Straight Away was leider nix gebracht hat.

    Was auch nicht schlecht sein soll ist Sexy Hair.

    Woher habt Ihr denn die Pröbchen? Ausm Friseurbedarf?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    die sind nur teurer, weil sie nicht in deutschland sondern sonstwo produziert werden, in den usa kostet paul mitchell ca. die häfte oder noch weniger

  3. #83
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    So! Hab heute schon meine gestern bei Wella bestellten Shampooproben vom SP Color Saver für feines Haar bekommen. Da ich gerade vom Sport kam, war Haarewaschen eh nötig. Ein Blick auf die Incis...na ja es sind gleich 2 Tenside drin, SLS u n d ALS. Und weiter hinten 2 Parabene. Hmmm.
    Dafür konnte ich keine Silis entdecken,und keine PEG´s. Hab extra nur das Shampoo benutzt, nicht wie sonst immer ein leave in, um möglichst ein unverfälschtes Ergebnis zu bekommen. Den Geruch finde ich o.k., ziemlich unauffällig, nicht so penetrant KK mäßig.Die Haare sind nicht so weich, was sie für feines Haar ja auch nicht werden sollen. Die Farbe sieht ganz schön aus. Was ich komisch fand: beim Föhnen hatte ich fliegende Haare! Hä? Passiert mir sonst eigtl. nicht; ob´s am fehlenden leave in lag?
    2 Masken hab ich auch noch bekommen, aber die werde ich wohl nicht verwenden, wg. der Incis.
    Da diese Sachen schon sehr ergiebig sind, werde ich meine Proben zunächst weiter benutzen, und dann entscheiden, ob ein Kauf lohnt.

  4. #84
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen

    Einzigst beim Haarspray werde ich nicht recht fündig. Habe jetzt alle Probierfläschchen durch und ALLE ließen sich zwar super ausbürsten, aber keines blieb drin . Will sagen: ich sprühe es rein, greife 2x ins Haar und weg isses??? Wo bleibtn da der Halt? Hhhhmmm.......
    Da kann ich dir L´oreal Infinium Ulimate (4) empfehlen... Da greift man rein und spürt den Halt, es ist aber dennoch nicht wie Beton... Und ausserdem ist es leicht und schnell ausgebürstet

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Juhuu,

    habt Ihr irgendeinen Onlineshop wo man Friseurbedarf bestellen kann? Also einen anderen als Basler oder Domino?

    Liebe Grüße

    Mone

  6. #86
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


  7. #87
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich bin inzwischen auch wieder bei Friseur-Produkten gelandet und komme wunderbar mit Tigi zurecht (jetzt neu im Sortiment bei mir Tigi Moisture Shampoo )
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  8. #88
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


  9. #89
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Nach dem ich gestern das SP Color saver Shampoo genommen habe, hab ich mir die Haare wieder mit Henna Shampoo von Neobio (mit Leave in) gewaschen -und keinen Unterschied feststellen können. Offensichtlich ist es egal was ich mir in die Haare schmiere? Hätte so gern mal wieder so einen "Oh super" Effekt. Aber vielleicht wechsel ich auch zu oft; für eine richtige Beurteilung sollte man ein Shampoo vielleicht mal so 3-5 Mal hintereinander verwenden.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    http://www.haircenter24.de/product_i...e-Groe-en.html

    den kann ich auch empfehlen, hab schon öfter bestellt, ist wirklich der günstigste, und die ware ist in 2 tagen da
    schickt auch immer nette pröbchen mit
    http://www.friseurpower.de/

    auch gut, hat vor allem eine risenauswahl was farben, tönungen usw anbelangt

    @ libella,

    ich hab den unterschied sofort gemerkt bei den shampoos, aber noch stärker dann beim dauergebrauch

    ich bin grad soweit daß ich aus der drogerie gar keine shampoos mehr nehmen mag , nur noch nk und die vom friseurbedarf

    bei spülungen und kuren merk ich allerdings auch keinen soo riesigen unterschied.

    wie ist denn das hennashampoo von neobio, so im vergleich zum apfel?

    das apfelshampoo find ich immer noch toll , ist halt von der wirkung ganz anders als die friseursachen, aber tut meinen haaren zwischendrin sehr gut
    Geändert von chaotica (30.01.2008 um 18:00 Uhr)

  11. #91
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica-
    genau wie ich - entweder NK oder Friseurshampoo!
    Wobei Neobio... ist ja nicht so ganz NK; jedenfalls das Apfel -und Henna Shampoo. Egal!!!
    Das Henna ist zur Zeit meine Nr.1. wobei ich fast immer Leave ins nehme, so dass ich die beiden Neobios allein nicht so ganz miteinander vergleichen kann. Das Henna macht auch etwas Volumen, aber meine Haare sehen -glaub ich- etwas glänzender aus, da ein reines Volumenshampoo wie das Apfel einen leicht strubbeligen Effekt erzeugt.
    Deshalb war ich ja so angefixt vom SP Color Saver für feines Haar!(=eierlegende Wollmilchsau; na ja; bisher noch nicht)

  12. #92
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hey ihr Lieben!
    Wollte bloß schnell loswerden, dass ich vom Hagelshop bzw. HairshopXXL (die gehören zusammen) schon zweimal enttäuscht wurde. Habe bestellt, brav meine Vorauskasse geblecht und zweimal wurden Sachen nicht mitgeliefert und es hieß, dass sie nachkommen. War aber nichts! Aber nachdem ich mich per Mail beschwert habe, haben sie mir wenigstens ratzfatz mein Geld zurücküberwiesen...
    Ansonsten gibt es bei mir in der Stadt einen Friseurbedarfsladen, da kriegt man auch recht viel und auch recht günstig. Staro heißt der, vielleicht ist das ja ne Ladenkette???
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  13. #93
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ kasaba,

    das ist ja ne sauerei

    also ich hab bei genannten shops noch nie probleme gehabt.

    @ libella,

    ja, bei neobio scheiden sich die geister, find trotzdem anders als balea und co, und für mich ist alles im reformhaus erschwingliche nk

    das hennashampoo klingt gut , mal sehn, wenn meine nk shampoos dem ende zugehn ob ich dann das mal teste

    hat aber keine farbpigmente gel? mit dem hbp komm ich nämlich auch super klar, nur der geruch

  14. #94
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    nein, hat keine Farbpigmente.Aber wegen des Geruchs- also ich mag ihn, aber er ist auch speziell; könnte dem HBP ähnlich sein! Das würde ich übrigens auch gern mal testen- du hast doch auch feines Haar oder ? Beschwert es Deine Haare? machst Du es NUR in die Spitzen, oder auch in die Längen? Ins feuchte oder ins trockene Haar? ( ich weiß; es gibt hierzu schon einen Thread, aber ich höre gern noch eine Meinung)

  15. #95
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kasaba,

    das ist ja ne sauerei

    also ich hab bei genannten shops noch nie probleme gehabt.
    Naja, hab mich auch ganz schön geärgert, aber mehr geärgert hätte ich mich, wenn die Zicken gemacht hätten beim Zurücküberweisen und da waren se echt freundlich und schnell.
    Ich fand's halt echt doof, dass ich dem Geld hinterher rennen musste und dass vor allem Sachen im Shop waren, die nicht lieferbar waren. Das kann sicher mal passieren, is ja bestimmt auch viel Arbeit, aber es waren insgesamt drei Sachen bei mir (Paul Mitchell und zweimal Phyto). Oder ich hab mir genau die falschen Sachen ausgesucht?!
    Aber schön zu hören, dass du keine Probleme hattest! Weil die Angebote und auch die normalen Preise sind ja eigentlich echt ziemlich gut!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  16. #96
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @chaotica
    nein, hat keine Farbpigmente.Aber wegen des Geruchs- also ich mag ihn, aber er ist auch speziell; könnte dem HBP ähnlich sein! Das würde ich übrigens auch gern mal testen- du hast doch auch feines Haar oder ? Beschwert es Deine Haare? machst Du es NUR in die Spitzen, oder auch in die Längen? Ins feuchte oder ins trockene Haar? ( ich weiß; es gibt hierzu schon einen Thread, aber ich höre gern noch eine Meinung)
    ich muß ganz ehrlich sagen, der hbp ist mit abstand das beste silikonfreie leave in, das ich kenne bei mir

    ich kann ihn im trockenen sowie im feuchtem haar benutzen, auf feuchtem haar ist die wirkung etwas besser.

    ich benutze ihn meist zwischen den wäschen nachdem ich die längen mit gw eingesprüht hab mach ich manchmal noch was davon in die spitzen.

    erst fühlt es sich ziemlich pappig und schmierig an (auch bei sehr geringer menge), aber wenn das trocken und eingezogen ist , wirklich wie frisch gekurt. und beschwert gleich 0.

    wieviel ich reinmache hängt immer jeweils von der pflegebedürftigkeit der haare ab. zur zeit hab ich ne ausgesprochene good hairphase, und mach ihn nur in die unteren 1-2 cm.

    leider kann ich ihn nicht so oft benutzen , von dem geruch bekomme ich ab und zu regelrecht kopfweh , vertrag den geruch nicht immer.

    hab ihn auch mal als condi benutzt, wirkung absolut genial , aber geruchlich geht das bei mir gar nicht

    hab noch nach 2 wäschen den penetranten herben kräutergeruch drin gehabt.

    ich hoffe drauf, daß die irgendwann in der hinsicht was ändern , dann wäre es mein absoluter favorit
    Geändert von chaotica (31.01.2008 um 12:32 Uhr)

  17. #97
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Kurzer Zwischenbericht : ich bin total begeistert von Bonacure Shampoo und Condi. Davon werden die Haare schön geschmeidig, aber nicht schwer. Haarspray hab ich jetzt von High Hair und das ist echt gut - hält auch schön lange. Am allergeilsten finde ich allerdings das Antifizzserum von Osis. Das ist echt der Hammer. Ein winziger Kleks in den Haarlängen verteilt, glänzt extrem und glättet. Das geb ich nicht mehr her, egal was da drin ist .

  18. #98
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Uiii, danke für die ausführliche HBP Beschreibung
    Das mit dem Geruch -da denke ich dann noch mal drüber nach
    Aber das Henna Shampoo würde ich nicht als krautig bezeichnen.
    Hab heute noch mal das Color saver Shampoo benutzt. Also ich bin nicht so überzeugt davon, dass ich es mir kaufen werde.
    Dafür musste ich heute den Volumagic ( Mousse)von SP mitnehmen.
    Incis sind so lala glaub ich. Ganz vorn PVP- das ist nicht gut bewertet. Aber ich will ihn ja auch nur auf den Haaransatz geben.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ libella,

    ja, wenn ich was mag kann ich ins schwärmen kommen , riech einfach mal im laden dran, der riecht so penetrant daß man gleich merkt ob man ihn mag oder nicht

    ich glaub man findet den geruch nur absolut oder

    stylingmittel benutz ich zum glück fast nie, daher erübrigt es sich zum glück da auch noch teure sachen zu kaufen

  20. #100
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @Chaotica
    Hast du auch Neobio Honig Spülung gehabt?
    Welche ist von der Pflegewirkung besser HBP oder Honig?

    Jedes Haar reagiert anderes,aber trozdem würde ich gerne die Meinung hören von jemanden der die beiden hatte

  21. #101
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, die honigspülung heört bei mir auch zum festem sortiment als nachkaufkandidat
    als leave in ist der hbp leider besser, intensiver. als condi würde ich sagen relativ gleichwertig bei mir.

  22. #102
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich bin ein regelrechter Neobiohasser. Vom Apfelshampoo hab ich nach ein paar Wäschen nur noch Fusseln aufm Kopf und der ganze Rest macht Fetthaare . Neobio ist aber auch kein Friseurprodukt sondern OT.

  23. #103
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    danke!
    Muss ich mir dann auch holen,wäre nur schön wenn ich mehr Platz im Bad hätte...

  24. #104
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    bevor du´s kaufst, riech lieber erstmal dran

  25. #105
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ha, wer den Geruch von Aubrey Organics aushält, der schafft es wohl auch, das HBP zu überstehen
    Aber ich denke, ich brauch es wohl nicht wirklich; sooo strapaziert können meine kurzen Haare wohl nicht sein. Andererseits...
    Hab Heute das 1. Mal das SP Volumen Mousse genommen; hat ja wirklich Volumen gemachthab nen richtigen kleinen Wuschelkopf*übertrteib*riecht auch ganz angenehm.
    Nein, Neobio ist KEIN Friseurprodukt, aber es geht ja auch um den Vergleich mit anderen Produkten

  26. #106
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ha, wer den Geruch von Aubrey Organics aushält, der schafft es wohl auch, das HBP zu überstehen

    Genau das gleiche habe ich mir gestern abend auch gedacht
    Es hörte sich an als würde es ähnlich wie JAY Spülung riechen und da muss man schon abgehärtet sein um die zu erstragen

    Und heute habe ich die HBP auch gekauft und wie ich dachte JAY von Aubrey Org.ist viel,viel schlimmer.

  27. #107
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Eigentlich eine gute Frage, ob Shampoos vom Friseur besser sind...vom Preis unterscheiden die sich ja von den Drogerieprodukten so arg, dass man nicht ständig was neues ausprobieren kann (was ich eigentlich ganz gerne tu).

    ich hatte mal eines von Wella, das war schön sanft
    Aber an sich denke ich, dass es in Drogerien auch schon recht gute Shampoos+Produkte für normale Preise gibt.

  28. #108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ha, wer den Geruch von Aubrey Organics aushält, der schafft es wohl auch, das HBP zu überstehen
    ich mag beides
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  29. #109
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Was ist denn HBP?

  30. #110
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das Henna Balsam Plus von Neobio, man kann es entweder als Leave-in verwenden (funktionierte bei mir überhaupt nicht, es verklebte meine Haare) oder als einfache Spülung (war sehr gut, sobald ich aufgebraucht habe, werde ich es wohl irgendwann wieder nachkaufen, weil es für mich eine leichte Spülung war, die nicht beschwerte, aber meine Haare trotzdem pflegte). Riecht ein wenig nach Kernseife
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  31. #111
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ha, wer den Geruch von Aubrey Organics aushält, der schafft es wohl auch, das HBP zu überstehen
    A.O. überleb ich erst recht nicht

    die proben waren mit der lavera rosenmilchkur so ziemlich das schlimmste, was jemals auf meine haare kam

    der hbp wirkt wenigstens noch gut, aber da dacht ich wirklich, meine ganzen haare sind abgebrochen

  32. #112
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Letztendlich mag ich Produkte mit dezentem Duft am liebsten. Selbst der tollste Geruch wird mir irgendwann über. Komisch, Lavera und ich sind auch nie Freunde geworden. Bei AO ist das Ergebnis immer total unterschiedlich.

    Hmm, schon 2 Reformhäuser in meiner Nähe haben Neobio aus den Verkauf genommen, eben weil die die Sachen nicht gut verkauft haben. Hoffentlich machen das nicht noch mehr Läden!

    Schön: mein Volumenschaum den ich gestern genommen hab, hat mein Haar auch heute noch fülliger als sonst wirken lassen
    NK - Styling Produkte haben so oft Alkohol drin, den will ich nicht mehr im Haar haben

    HBP ja oder nein oder ja oder nein....WIESO HABEN DIE EIGENTLICH KEINE PROBEN?

  33. #113
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hhm allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man in der Tat mit Friseursachen billiger wegkommen kann, da sie sparsamer im Verbrauch sind und man (insofern sie dann dauerhaft besser sind) nicht ständig am hoppen ist. Wenn ich mal zusammenrechnen würde, wieviele NK-Sachen schon kaum genutzt in die Tonne gewandert sind.... da kommt schon was zusammen.

  34. #114
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen

    HBP ja oder nein oder ja oder nein....WIESO HABEN DIE EIGENTLICH KEINE PROBEN?
    Ich habe es heute das erste Mal benutzt.Als Leave-in.Es ist wirklich sehr gut.
    Ich glaube das beste leave in was ich bisher hatte...

  35. #115
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @evita NICHT NOCH MEHR anfixen

    Sparsamer Verbrauch bei Friseurprodukten stimmt gilt aber auch für Aubrey!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ zottel,

    die rechnung geht bei mir nicht so ganz auf

    die friseurprodukte sind zwar immens ergiebiger, dafür kosten sie auch das 3-4 fache. und das 3-4 fache mehr brauch ich von den günstigern sachen auch nicht.

    ergo sind sie immer noch teurer. hoppen tu ich trotzdem, weil meine haare generell, ob friseur oder drogeriesachen die abwechslung brauchen. wobei du recht hast, ein shampoo für 15E nimmt man mal nicht schnell aus neugierde und kaufrausch zum testen mit. das überlegt man sich dann schon 3 mal

    wegschmeißen bzw zweckentfremden, verschenken usw mach ich aber mit den luxusfläschlein nicht, das stimmt , und ich hab auch schon zig drogeriesachen und nk verschenkt oder

    wenn man das mal rechnen würde...wäre wirklich ne überlegung wert.

    aber ich denke daß es trotzdem teurer istr als wenn ich nur drogerieprodukte brauchen würde

    aber die haare sind eben nunmal mein laster. dafür kaufe bin ich ansonsten recht "günstig"

    ich kaufe keine markenklamotten, oder generell teure klamotten, ich kaufe am restlichem kosmetikakrims auch meist nur die günstigen sachen (bis auf seltene ausnahmen).

    daher kann ich das schon mit meinem vereinbarn
    Geändert von chaotica (03.02.2008 um 19:17 Uhr)

  37. #117
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Bei HGs geht die Rechnung bei mir schon auf. Ich will z.B. niemals wieder ne andere Wimperntusche .

  38. #118
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ich hab ja das Öko-Test Jahrbuch für das Jahr 2007. Nach deren Test´s schneiden die Friseurprodukte sehr viel schlechter ab, als NK oder KK aus der Drogerie. Nur ganz Wenige sind mit"gut" bewertet worden; mit "sehr gut" gar keines. Aber deren Kriterien müssen ja nicht Unsere sein
    Ich kann die manchmal auch gar nicht nachvollziehen.

  39. #119
    Miez1983
    Besucher

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich finde nicht unbedingt, dass friseursachen besser sind, aber einige haben es mir angetan. ganz klar zählt dazu die tigi oatmeal serie!

    und gestern habe ich mir bei ebay den redken outshine no. 1 geholt. den hat mir hier eine liebe beauty empfohlen

  40. #120
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Bei HGs geht die Rechnung bei mir schon auf. Ich will z.B. niemals wieder ne andere Wimperntusche .
    das ist eben bei mir n bißchen schwierig bei der haarpflege, da gabs noch nie DEN hg. ich hatte immer schon mehrere produkte, die hg´s waren, es soweit auch blieben, aber ich trotzdem was anderes zwischenrein wollte

    auch schon rein deshalb, weil ich nach einer gewissen zeit eine immunität gegen gerüche entwickel. auch bei parfum muß ich daher immer wieder wechseln, sonst riech ichs selber nicht mehr.

    und wenn ich zB gegen den tigi oat and honeycondi eine immunität bekommen würde wäre das sehrtragisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.