Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Naja dann wirds uns wenigstens nicht langweilig

  2. #2162
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    das ist dann mal die preisgünstige variante des testens

  3. #2163
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Habe den Elvital Royal Condi verwendet, der ist ganz anders als der Color. Die Haare haben mehr Volumen, sind etwas weniger kämmbar, der Geruch ist süßer, daher dezenter. Mal sehen, wie die Haare morgen bei Tageslicht aussehen. Auf jeden Fall macht er einen guten 1. Eindruck!

    Wie ist denn das Shampoo und die Kur im vergleich dazu? Ist die nachtkur wie ein Leavein?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ eliza,

    ich find die kur spitze, ist bei mir morgen auch dran

    sie pflegt ganz toll macht seidig weiche superdurchfeuchtete haare, klatscht auch nix zusammen.
    den duft ich sowieso
    das leave in kenne ich nicht weil ich angst habe daß es klebt , soll ja festigend wirken, und sowas floppt bei mir meistens.

  5. #2165
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @Whistle
    Hab auch das Ringlet 7 als Reisegröße.
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen es zu benutzen
    Das Polishing Prep hört sich auch echt gut an
    Kuren kenn ich leider keine von Redken außer die Platinkur
    berichtest du dann bitte bitte bitte?

    @~curly~: Bei mir klappts mit dem Rauszögern ganz gut seit Redken. Heute ist Tag 3 und ich glaub ich kann sie auch heute nochmal nur auffrischen...
    Ich hab nur manchmal ein schlechtes Gewissen, dass dann die Stylingprodukte so lange aufm Haar sind und habe Angst vor Austrocknung....was ja irgendwie Quatsch ist, da Waschen und erneut Stylingkram reinschmieren ja eher noch mehr austrocknet
    Hast du durch die anderen Condis denn mehr oder weniger SPrungkraft in den Locken als mit der Fresh curls serie? oder tut sich da diesbezügl. nichts?
    Things are only as triggering as you let them be.

  6. #2166
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    whistle, es freut mich, dass das mit dem rauszögern bei dir jetzt auch klappt!
    ich glaub, du musst dir keine sorgen wegen dem austrocknen machen...! wie du richtig sagst, kommt ja durchs waschen nochmal das selbe in die haare ich glaub, die haare werden immer schöner und halten besser, wenn sie auch mal eine pause haben.
    ja, irgendwie hab ich das gefühl, dass sich meine haare durch die reichhaltigen reden spülungen mehr locken. die kombination vom fresh curls shampoo und einem reichhaltigen condi find ich also wirklich
    lg, ~curly~ ;)

  7. #2167
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @~curly~: merk ich mir. danke. und reele kur werd ich mir dann gleich mal angucken.
    Things are only as triggering as you let them be.

  8. #2168
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    aber kauf dir die kur lieber noch nicht... hab sie heute probiert und finde sie bis jetzt nicht gut... schaun wir mal, wenn die haare ganz trocken sind... aber bis jetzt hab ich richtig fluffige haare und keine schön gebündelten locken.
    lg, ~curly~ ;)

  9. #2169
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    aber kauf dir die kur lieber noch nicht... hab sie heute probiert und finde sie bis jetzt nicht gut... schaun wir mal, wenn die haare ganz trocken sind... aber bis jetzt hab ich richtig fluffige haare und keine schön gebündelten locken.

    oh, thanks
    Things are only as triggering as you let them be.

  10. #2170
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    berichtest du dann bitte bitte bitte?
    Jaa, das werd ich machen
    Aber das kann leider noch ein wenig dauern, weil ich noch so viele andere Sachen zum testen hab.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #2171
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich kann die feuchtigkeitskur gar nicht weiter empfehlen - meine haare sind immer noch bauschig und undefiniert!
    lg, ~curly~ ;)

  12. #2172
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ curly
    Oh, das ist ja schade, dass sie bei dir nicht gut funktioniert
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #2173
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, find ich auch... meine haare schauen heute aus wie explodiert
    lg, ~curly~ ;)

  14. #2174
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Hallo Danke für Deine Antwort! Du meinst die Royal Kur im Top, oder? Die merk ich mir mal für später, muß erstmal den Reele Topf aufbrauchen, der Geruch schreckt mich zwar etwas ab, aber die Pflege ist echt in Ordnung, v.a. sind meine Haare danach gepflegt, aber mit Volumen.

    Der Elvital Condi Royal ist echt in Ordnung, ich warte erstmal mehrere Testversuch ab, aber er klatscht die Haare nicht so zusammen wie der Color Condi. Also hattet Ihr echt Recht. Schon komisch, dass meine Haare dieselben Sachen mögen wie die von Dir und Blondi. Das ist natürlich eine super Orientierung.

    Hab schon wieder einen leichten Goldgelbstich, was die Oktobersonne natürlich noch verstärkt. Das FAN wartet auf seinen nächsten Einsatz.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  15. #2175
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Hab mir vorhin die Color Extend Kur von Redken geholt. Ich hoffe sehr, dass die was gescheites für meine Haare ist, sonst hab ich 20 EUR zum Fenster rausgeworfen....und hoffentlich ist sie ergiebig...
    Hatte schon überlegt, mir stattdessen das CAT zu holen, aber irgendwie ist mir die altbekannte Kur-Prozedur doch erstmal lieber

  16. #2176
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ joy,

    ich fand die color extend kur leider nicht so berauschend, aber das ist ja haarabhängig

    @ eliza,

    ja, das ist die kur im topf
    an die colorglanz sp kann ich mich nur wage erinnern, hatte sie schon lange nicht mehr, hab sie aber sehr positiv in erinnerung. die kur hatte ich letztes jahr und fand sie auch super.

    nach meinem nivea flop stand ich heute auch wieder vor dem dm regal, ich werd mir irgendwann wieder die gliss kur liquid silk sp holen, die fand ich auch immer toll, und die riecht auch

    aber momentan ist ja der platz gut gefüllt
    ein gelbstich krazt mich grad überhaupt nicht hauptsache die haare sind schön gepflegt. da merkt man aber einfach die extrem aggressiven farben, es ist zwar jetzt etwas vergilbt, trotzdem ist das blond noch neutral und relativ schön, wenn man mal vom wüstem ansatz absieht

  17. #2177
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Ja, für Condis bin ich gerade sehr DM-anfällig. Irgendwie komme ich mit denen besser klar als mit Friseurcondis, dann lieber für die Pflege ne Friseurkur und sonst DM Condis.

    Meinst Du die Gliss Kur Silk&Shine Express Sprühspülung oder die normale zum Ausspülen? Ich mag die Serie auch sehr gern, habe viele Produkte davon, aber die Sachen machen meine Haare schnell strähnig. Aber so ab und zu gern, v.a. mag ich den Duft lieber als den von Elvital Nutri Gloss. Den habe ich mir "über-gerochen".
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  18. #2178
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    die sprühspülung, also dieses 2 phasen zeug hatte ich früher auch oft, habs mir immer zwischen den wäschen in die trockenen längen gesprüht. riecht traumhaft und hat die haare im 1. moment superweich gemacht.
    langfristig hatte ich aber den eindruck daß es ausgetrocknet hat. habs auch wirklich oft benutzt, teilweise 2 mal am tag

    ich meine also die normale sp zum ausspülen. füs sh kann ich mich nicht begeistern, hat immer recht schmierige haare gemacht.

    das nutri gloss zeug von el vital ist irgendwie ein typischer duft, auf den man eine weile unglaublich abfährt, und sich dann irgendwann total satt gerochen hat

    ich bin derzeit wieder in der phase, aber ich denke wenn die leer ist hängt er mir eben auch wieder zum hals raus

  19. #2179
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ joy,

    ich fand die color extend kur leider nicht so berauschend, aber das ist ja haarabhängig
    Oh oh Chaotica.... ich zähl jetzt mal drauf, dass sie bei mir vielleicht doch gut ist, da wir ganz entgegengesetzte Haarstrukturen haben: Meine sind nämlich naturgewellt/gelockt und auch ziemlich fein, deine sind ja glatt, glaub ich und sehen auch sehr robust aus....
    Falls sie nicht so toll wirkt, mische ich die SBC noch mit rein
    Was fandest du denn nicht so toll an der Kur?

  20. #2180
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ja, stimmt, dann kann sie bei dir anders wirken. also sie war jetzt nicht richtig schlecht, daß die haare damit schlimm waren, aber sie war halt auch nicht gut.
    bei mir hat allerdings da auch die all soft serie geflppt und die moisture kur, davon sind ja viele auch total begeistert.

    der pflegeffekt war halt eher so lala. also die haare waren kämmbar, aber das wars. sie haben sich weder gut durchfeuchtet, schön geschmeidig noch sonstwie gut gepflegt angefühlt.

    aber kann bei dir ja wirklich ganz anders wirken , und sonst mixen

  21. #2181
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Alles klar, dann probier ich die morgen mal aus....*bibber
    Ich hatte vor kurzem schonmal einen Reinfall mit dem Shampoo, der Kur und der Sprühpflege aus der T-Serie von Alcina. War gaaanz schlecht bei mir. Hab dann alles meiner Schwägerin geschenkt -die ganz glattes Haar hat - und sie kommt super damit klar...
    Mit Alcina habt ihr es in diesem Thread auch nicht so, wie ich gemerkt hab...d.h. hab noch nirgends davon gelesen...
    Will unbedingt noch das Tigi O+H Shampoo und Condi probieren.

  22. #2182
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Soo, hab mich jetzt durch die vielen neuen Berichte gekämpft! wenn man hier mal 2 Tage nicht reinschaut, wird man mit Nachholen nimmer fertig!

    @chaotica
    Du hast total viele sachen geschrieben, die ich noch kommentieren muss! Also, ich fang mal mit dem Nivea Condi an. Das ist ja wirklich blöd, dass der so grottig bei dir war. Ich mag ihn so gern. Aber naja, du leidest ja deswegen keinen Condi-Mangel, gell?

    Zum RC Sh: Wusst ichs doch, dass du das auch finden wirst! Es ist auch wirklich der hit. Es ist so dermaßen cremig, ich finde die Konsistenz ist so richtig nährend!Und der duft halt...Da macht das haarewaschen soo Spaß!

    Habe die Kombi Sh plus Kur getestet, fand sie Hatte erst auch Bedenken, es könnte too much werden, aber die Haare waren immer noch voll und nicht beschwert. Suuuper! Du kannst die Kombi also ruhig testen, vll klappts ja bei dir genauso gut.

    Worüber ich so was von lachen musste, war das was du zu deiner 3-Handtücher-Gewohnheiten geschrieben hast, weil ich das genauso mach! Dachte immer, ich bin die einzige Bekloppte, die gleich 3 Handtücher braucht!

    Jetzt zum Align Testbericht:
    Bin sehr angetan! Duftet superlecker, frisch und friseurig, echt toll! Schöne Konsistenz, allerdings etwas klebrig, was im trockenen Haar jedoch kein Problem darstrellt, dann sind sie null klebrig!
    Der allererste Eindruck direkt nach dem Föhnen war nicht so doll. Die Spitzen sahen etwas strohig aus, und ich dachte erst, oh oh, Fehlkauf. Aber das ist bei mir immer so, direkt nachm Föhnen sehen grad die Spitzen echt strohig aus! Aber keine 10 Minuten nachm Föhnen legt sich das und sie sehen wieder super glänzend und gepflegt aus. Und so wars auch beim Align. Würde es aber nicht als Pflegeleave In, sondern eher als Stylingprodukt mit Pflege bezeichnen. Auf der Packung steht, es ist ein schützender Balsam , der zur Glättung und Kräftigung der Haare beiträgt, Kontrolle gegen Kräuseln bietet und für langanhaltende weiche, glänzende, glatte Frisuren sorgt. Es gibt bei mir auch super Volumen, juhuu! Hab dauernd etwas gesucht, das ich zum Weggehn reintun kann, was die Haare glänzend und weich, aber doch füllig macht. Sie sind zwar schon recht voll, aber für abends beton ich das ganz gern, ich LIEBE den Big Hair style!

    Also, ich bin super zufrieden damit. Und die Haare glänzen toll und sind ganz weich, aber nicht so plastikmäßig! Top, finde ich!

    Es ging ja auch kurz um das Elvital Overnight. Es wirkt nicht festigend, sondern macht ganz seidige Haare! Die textur mag ich nicht soo doll, ist ein Creme-Gel, klebt aber wirklich NULL, das ist der Vorteil, und es zieht total gut ein. Aber es macht eben sehr volle Haare. Wer also Volumenreduzierung will, dem würd ichs nicht empfehlen.

    Hab heute mit den Alverde Z/A Sachen gewaschen und gespült und bin echt so hin und weg, wie immer bei der serie! Die 2 Sachen sind die allereinzigen ausm dm, die bei mir locker mit redken mithalten können! Die Haare werden so hammerglänzend und so abartig geschmeidig, aber null Plastikgefühl, einfach natürlich und richtig tief durchfeuchtet! Die Haare glänzen wie neu, der hammer!! Und das Haargefühl! Diesen Wahnsinnsglanz, so ein richtig gesundes Strahlen, schafft bei mir noch nicht mal RC von Redken, und das muss was heißen!

  23. #2183
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Und sorry für den Roman, aber es hat sich so viel gesammelt, was man kommentieren will!

  24. #2184
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Jaa, das werd ich machen
    Aber das kann leider noch ein wenig dauern, weil ich noch so viele andere Sachen zum testen hab.
    Dieliebe frau in dem Friseurladen hat mich gestern vorm "shoppingwahn" bewahrt und mir eine Abfüllung desRinglet mitgegeben. Da war mein "haben muss" pegel fürs erste beruhigt und bin mit meiner Probe fürs erste wieder zufrieden heim.

    Sie riet mir übrigens von diesem Haarschaum 05 ab. der würde verkleben und so Zuckerwattige Haare machen Ein glük, konnte ich den schonmal streichen.
    Diesen
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=9801
    Locken/Stylingbalsam habe ich noch im Laden ausprobieren dürfen und war hin und weg. Ich hatte an der Haarsträhne keinen Frizz mehr und einen megaglanz
    Kennt den jemand?
    Things are only as triggering as you let them be.

  25. #2185
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ Chaotica

    Haben die eigentlich die Rezepturen der Gliss Kur Sachen geändert, weil bei der Silk & Shine der Aufdruck geändert wurde, so was wie Wirksamkeit verbessert, es ist aber immer noch Dimethicone wie früher drin? Eigentlich ganz übel solche Werbeversprechen, vor allem weil viele Kundinnen gar nicht die Incis kennen.

    Ich habe auch mehrere Handtücher, eins zum 1. Trocknen direkt nach der Wäsche, dann nach 5 Min. kommt das 2. Handtuch rein zum Weitertrocknen. Falls ich das CAT benutze, nehme ich Alufolie und das 2.Handtuch zum Warmhalten, außerdem läuft dann auch nichts vom CAT herunter.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  26. #2186
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @ blondi,

    prima, dann nehm ich mal das sh und den condi zusammen oder sh und kur

    was vom von align berichtest, meinst du eignet sich für den oberkopf, wenn es volumen bringt? dann würde ich es mal dort versuchen bei gelegenheit, ich glaub für die längen ist das dann bei mir nicht so geeignet.

    wobei ich derzeit viel lufttrrocknen lass und daher föncremes eh nicht oft brauche und nehme.

    ich hab dafür gestern wieder das velvet whip genommen hat so schöne weiche spitzen gemacht und der duft
    es ist aber auch eher ein creme gel. ich denke bei leave ins hab ich derzeit genug auswahl so daß ich mich beim gelee royal wohl zurück halten kann
    alverde fixt mich gar nicht an, ich mag die gerüche nicht, ich mochte nur die z/m, und den von den z/a sachen find ich schrecklich, genauso wie den rest von alverde

    @ eliza,

    ich weiß es leider nicht, da die zeiten, als ich die gliss kur sachen genommen hab (damals liquid silk und die blond serie), länger her sind, und ich damals nicht auf die incis geschaut hab.

    bei den sachen jetzt ist zumindest dimethicon und dimethiconol drin. das stört mich aber derzeit nicht.
    ich bin derzeit aber auch furchtbar angefixt von pantene, die ice shine serie und glatt und seidig
    bezieht sich alles nur auf sp und kur, bei sh bleib ich definitiv im friseurbereich.

    @ blondi,

    nochmal zur neuen blond sp von gliss kur,

    macht die einen gelbstich? ich hab mir die gestern auch mal angesehn, und die substanz sieht soweit weiß aus, gar nicht so pigmentiert, ich hab nur goldene glimmerpartikel entdecken können
    Geändert von chaotica (05.10.2008 um 13:34 Uhr)

  27. #2187
    BJ-Einsteiger Avatar von 08jackie
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    41

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    hab ja hier länger nur mitgelesen und benutze im moment von redken die blonde glam serie....aber nachdem ihr hier so einiges lobt musste ich gestern eine bestellung beim hagelshop machen...

    hab mir jetzt ein bisschen was aus der extreme und der real control serie bestellt, das body full leave in hab ich schon, aber ich hoffe mal dass ich meine haare mit den neuen sachen noch etwas kräftigen kann

    bin schon ganz hibbelig

  28. #2188
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Jackie, das kann ich gut nachvollziehen. Ich freue mich auch immer noch total über meine neuen Schätzchen, und heute wird endlich das zweite ausprobiert: das Redken Real Control Overnight Treatment. Zwei Teststrähnen hatte ich ja schon, aber heute werde ich es mal ins ganze, noch feuchte Haar geben!

    Übrigens muss ich nochmal eine Lanze für die MOP Extreme Moisture Kur brechen! Ich bin immer noch so begeistert, meine Haare sehen so klasse aus, richtig gesund, durchfeuchtet und liegen prima! Ich hoffe, die Wirkung bleibt langzeitig so!

    Was genau hast du denn bestellt?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  29. #2189
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Übrigens muss ich nochmal eine Lanze für die MOP Extreme Moisture Kur brechen! Ich bin immer noch so begeistert, meine Haare sehen so klasse aus, richtig gesund, durchfeuchtet und liegen prima! Ich hoffe, die Wirkung bleibt langzeitig so!
    boah, Mrs Woods, fix mich nicht so an mit der MOP Kur....
    Und ohne Silis, sagtest du, oder?
    Things are only as triggering as you let them be.

  30. #2190
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Richtig, ohne Silikon Und sie ist wirklich toll, ich würde meine Haare eigentlich gar nicht waschen wollen, weil sie so schön sind heute Bzw, seit Freitag Abend
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  31. #2191
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Richtig, ohne Silikon Und sie ist wirklich toll, ich würde meine Haare eigentlich gar nicht waschen wollen, weil sie so schön sind heute Bzw, seit Freitag Abend
    hattest du nicht auch naturwelle?
    Things are only as triggering as you let them be.

  32. #2192
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Ja, das Deckhaar ist zwar eher bei 1b/c, dafür sind die Haare untendrunter durchaus bei 2b/c Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Locken dadurch etwas rausgezogen werden, habe unten momentan ungefähr 2a, was natürlich viel besser zum Deckhaar passt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  33. #2193
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    sind die Haare griffig oder fluffig..?
    Things are only as triggering as you let them be.

  34. #2194
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Das sind beides Wörter, mit denen ich meine Haare nie beschreiben würde, weil ich mir bei meinem Haar nichts drunter vorstellen kann

    Wenn du mit fluffig locker-wattig-weich meinst: Sie klatschen nicht zusammen sondern sich recht locker, aber sie sind jetzt nicht fusselig-weich Schon eher gebündelt, aber locker, mit Schwung
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  35. #2195
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das sind beides Wörter, mit denen ich meine Haare nie beschreiben würde, weil ich mir bei meinem Haar nichts drunter vorstellen kann

    Wenn du mit fluffig locker-wattig-weich meinst: Sie klatschen nicht zusammen sondern sich recht locker, aber sie sind jetzt nicht fusselig-weich Schon eher gebündelt, aber locker, mit Schwung
    Schade, das klingt genau nach dem, was ich mir wünsche....
    Things are only as triggering as you let them be.

  36. #2196
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?


    Ja, ich hätte es beim auftragen ja nicht gedacht (dieser Mobilat-Geruch, wäh! zum Glück merkt man den direkt nicht mehr!) aber die Kur hat mich wirklich begeistert und ich mag meine Niveakur gar nicht aufbrauchen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  37. #2197
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    ich glaub, ich muss dann gleich doch mal beim Hagelshop bestellen......:leiderja:
    Things are only as triggering as you let them be.

  38. #2198
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
    Was steht denn noch auf deiner Bestellliste?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  39. #2199
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    auf meiner Bestellliste steht nicht sooo viel...auf meiner WUNSCHliste hingegen schon....ich schwirre da wohl auch noch den rest des abends drin herum, um dann hinterher die seite einfach zu schließen und die Bestellung wieder aufzuschieben....

    ich hätt gerne noch das

    outshine
    RC Condi
    RC Kur
    RC Spray
    MOP Curl defining Cream
    Redken Fresh Curls defining Cream
    Schwarzkopf BC Lockenbalsam
    Phytojoba

    noch was...?
    Geändert von Whistle (05.10.2008 um 17:55 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

  40. #2200
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

    @chaotica
    Die Blond Sp von Gliss ist nicht pigmentiert, hat nur die Goldpartikel drin. Finde nicht, dass sie nen G.stich macht, die Haare glänzen nur schön "goldig", durch die Schimmerpartikel. Aber der goldglanz ist jetzt auch nicht extrem. Duftet halt ziemlich lecker, friseurig finde ich!

    Ja, das align geht 1a für den Oberkopf!! Macht super Volumen, obwohl es das ja gar nicht verspricht! Als Spitzenpflege, also wie das outshine, ists aber nicht geeignet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.